Piazza Forum » Treffpunkt » Sport » Rasenschwein - der Bundesliga Tipp- und Quasselthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Rasenschwein - der Fußball-Tipp- und Quasselthread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein schöner Rückrundenstart! Wenn so die Dortmunder Krise aussieht, die alle herbeigeunkt haben, dann können wir uns ja ganz entspannt zurücklehnen. winkewinke
Wird Leverkusen Vizemeister?
Schaffen es die Bayern, Platz 5 zu halten?
Steigt der VfB in den Bahnhof ab?
Wo landet Hannover?
Und was macht eigentlich dieser Verein aus Dingenskirchen?

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

16.01.2011 12:57 Beiträge von Schlumpfine suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Winterpause kam für 'meine Mannen' zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt.

Und ich dachte die grauenhafte Hinrunde wär abgehakt. geschockt

__________________

18.01.2011 19:29 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

shame Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, die 1.BL wird für mich erst in der nächsten Saison interessant, sollte der FCA - wie momentan zu erwarten - aufsteigen. Daumen hoch

18.01.2011 20:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht finden sich zur nächsten Saison ja wieder einige hier zusammen um zu tippen.

Mir hat das die vergangenen Spielzeiten immer viel Spaß bereitet.

__________________

28.01.2011 12:46 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt in dieser Saison am meisten, dass etliche junge Spieler in mehreren Vereinen (nicht nur BVB!!!) die verknöcherte Liga sichtbar aufmischen. Die Geschichte lehrt: Söldner waren noch nie Patrioten! Und für Revolutionen sind sie unbrauchbar.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

30.01.2011 17:42 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Vielleicht finden sich zur nächsten Saison ja wieder einige hier zusammen um zu tippen.

Mir hat das die vergangenen Spielzeiten immer viel Spaß bereitet.


Au ja! hehe

01.02.2011 22:14 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yeah Tip wär cool ungeduldig - habe ich bisher immer verpaßt oh Mann... !

So noch schnell ein Schluck aus der Pulle - jetzt issés soweit

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

15.02.2011 15:39 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn ihr eine Tipprunde aufmacht!

Ich habe zwar nicht so wahnsinnige Ahnung von Fußball ... aber Bundesliga schaue ich schon - tippe aber eher aus dem Bauch heraus und kann dabei mitunter "goldrichtig" oder aber "total daneben" liegen großes Grinsen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

16.03.2011 13:58 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn ihr eine Tipprunde aufmacht!

Ich habe zwar nicht so wahnsinnige Ahnung von Fußball ... aber Bundesliga schaue ich schon - tippe aber eher aus dem Bauch heraus und kann dabei mitunter "goldrichtig" oder aber "total daneben" liegen großes Grinsen



Dann sollte das wohl zur neuen Saison gelingen. ungeduldig

__________________

16.03.2011 20:38 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bald ist diese Fussball-Saison ja gelaufen ... 2 Spieltage noch und gut ist.

Wie sieht es denn mit einem Tippverein der Piazza aus ... hat das schon jemand in die Hand genommen?

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

02.05.2011 11:55 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe, dass der BVB Meister wird. Zahn

__________________

03.05.2011 01:27 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier der direkte Link zur BuLi-Seite des Kicker

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

08.05.2011 12:57 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gratuliere Dortmund und freue mich über den Klassenerhalt von Werder Bremen wub

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

08.05.2011 12:58 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum