Piazza Forum » TV » TV Allgemein » Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

großes Grinsen Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sängerin Eva Jacob:
Eva Jacob wurde 1943 in Sachsen geboren und gehört zur ersten sächsischen Girl Group, den "Jacob Sisters". Ihr Markenzeichen: Ein weißer Pudel. "Ich wurde schon öfter gefragt, ob ich dabei sein möchte, aber ich habe mich nie getraut. Jetzt habe ich den Mut und bin voller Optimismus, Energie und Spannung."

Model & Moderatorin Gitta Saxx:
Die 45-Jährige wurde 1965 als Tochter einer deutschen Kindergärtnerin und eines Marokkaners in Überlingen geboren und ist seit nunmehr 20 Jahren im Modelbusiness erfolgreich. "Ich werde zeigen, dass in mir auch eine Dschungelkönigin steckt und ich mich nicht nur auf den Roten Teppichen dieser Welt wohlfühle."

Schauspielerin Katy Karrenbauer:
Katy Karrenbauer wurde 1962 in Duisburg geboren. Sie lebt heute in Berlin und ist als Schauspielerin vor allem durch ihre Rolle der "Walter" in der erfolgreichen RTL-Serie "Hinter Gittern" bekannt. "Ich finde, es ist ein großes Abenteuer und eine Herausforderung, denn ich muss mich womöglich meiner Angst stellen: Ich habe extreme Höhenangst!"

Sängerin Indira Weis:
Die 31-Jährige mit den asiatischen Wurzeln (ihre Mutter stammt aus Indien) wurde in Hessen geboren und ist als Mitglied der R&B-Band "Bro'Sis" bekannt geworden. "Ich habe vor allem Respekt. Es gibt im Dschungel aber tolle Aufgaben, wie die Schatzsuche oder Sportliches, die mich extrem reizen."

Model Sarah Knappik:
Sarah Knappik wurde am 05.10.1986 in Bochum geboren, wo sie bis zu ihrem Umzug nach Berlin im letzten Jahr lebte. Neben dem Modeln schreibt sie Lieder, treibt gerne Sport und unternimmt viel mit ihren Freunden. "Sicherlich wird im Dschungel viel Ekliges dabei sein, aber ich habe aus allen Herausforderungen immer meine Stärken gezogen."

68-er Ikone Rainer Langhans:
Der 70-Jährige wurde 1967 als Mitbegründer der Kommune I zu einer der wichtigsten Symbolfiguren der 68er-Bewegung. Er lebt heute mit fünf Frauen in München. "Natürlich ist diese Erfahrung nicht neu für mich, denn im Grunde lebt man im Dschungelcamp in einer Art Kommune auf Zeit."

Sänger Jay Khan:
Tariq Jay Khan wurde am 31. März 1982 in London geboren. Er lebt seit 1989 in Berlin und ist bekannt als Mitglied der erfolgreichen Boyband "US5". "Ich hoffe, dass ich im Dschungel viel über mich selbst lerne. Es ist eine extreme Situation."

Rekord-Schwimmer Thomas Rupprath:
Der 33-Jährige aus Neuss lernte im Alter von sieben Jahren schwimmen. Bis heute ist er 63 Mal Deutscher Meister geworden, gewann 51 internationale Medaillen und schwamm 2004 mit der Lagen-Staffel zu Olympia-Silber. "Es ist ein großes Abenteuer, hier kann ich meine Grenzen austesten. Ich glaube, so eine Chance bekomme ich im Leben nie wieder."

Schauspieler Mathieu Carrière:
Der Schauspieler wurde 1950 in Hannover geboren und lebt heute in Hamburg, Paris und Venedig. Neben seinen unzähligen TV und Kinoproduktionen begeistert Mathieu Carrière auch in zahlreichen Theaterstücken sein Publikum. "Ich bin neugierig, ich war Pfadfinder, ich war im Gefängnis und jetzt muss ich in den Dschungel."

Wedding Planner Froonck Matthée:
Der 38jährige Wahlberliner ist derzeit Deutschlands angesagtester Wedding Planner. Bereits 2005 machte er durch die Promi-Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi auf sich aufmerksam. "Ich bin als Event-Manager und Agenturinhaber ständig online und fast immer am Telefon. Dieser Entzug wird eine große Herausforderung für mich."

Moderator & Schauspieler Peer Kusmagk:
Peer Kusmagk wurde am 14. Juli 1975 in Berlin geboren und ist als deutscher Moderator und Schauspieler bekannt. "Es gibt nichts, worauf ich mehr Lust habe, als zwei Wochen aus der Zivilisation raus zu kommen. Das hat was!"

14.01.2011 19:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

floet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schaut das jemand an? Zahn

ungeduldig

14.01.2011 19:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja ich ... ich liebe die Kommentare von Dirk und Sonja Zahn

14.01.2011 21:12 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
ja ich ... ich liebe die Kommentare von Dirk und Sonja Zahn

Die Kommentare sind tatsächlich köstlich (wenn auch offensichtlich vor"geschrieben". Und mittlerweile kenne ich auch einen der genialen "Schreiber" von RTL persönlich: Er schreibt auch oft auf dem "Balkon" und spielt zudem verdammt gut die Keyboards. pfeifen

Habe mal kurz in die gräßliche Showse reingezappt vor allem wegen Mathieu Carrière. Wer es noch nicht weiß: Der Mann war tatsächlich im Gefängnis, weil er sich nicht der "Frauenpower" der Mutter seiner Tochter beugen wollte, noch mehr Geld von ihm abzuzocken, nur weil er mit seiner Tochter auf Fotos zu sehen war, als er mit ihr im Zoo oder im Zirkus war. (Das muss man sich mal reinziehen!!!) Inzwischen kämpft er aktiv für die Rechte der Väter, deren Kinder hierzulande tausendfach von der eigenen Rabenmutter als Geisel missbraucht werden, um abzukassieren. Die Helferindustrie (Jugendämter, "Rechts"anwältinnen, Familiengerichte...) spielen das böse Spiel der Beugung geltenden Sorgerechts einvernehmlich mit...

Ich weiß, das wollt ihr jetzt nicht lesen, wenn es um den perversen Unterschichten-TV-Dschungel geht. Aber ich denke, Mathieu Carrière nutzt irgendwann auch diese Plattform, um auf das Problem solcher Kinder öffentlich aufmerksam zu machen. Dafür hatte er sich ja schon ans Kreuz binden lassen...

__________________

15.01.2011 09:19 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, Mann. Dieses Topmodel toppt schon alles Zahn

17.01.2011 22:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sarah wird zur deutschen Oberzicke.........

Ach ja, ich schaue natürlich Zahn

(wer mit Hingabe BB geschaut hat, zieht sich auch die C-Promi Verarsche rein verschämt )

__________________

18.01.2011 19:25 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke das natürlich auch. winkewinke

__________________

92

24.01.2011 20:10 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klosterfrau
Ich gucke das natürlich auch. winkewinke



dacht ich mir............ winkewinke


Die Gerüchte verdichten sich, BB 11 ist im Anmarsch.

Also schon bald sieht man sich häufiger. großes Grinsen

__________________

24.01.2011 20:23 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Zitat:
Original von Klosterfrau
Ich gucke das natürlich auch. winkewinke



dacht ich mir............ winkewinke


Die Gerüchte verdichten sich, BB 11 ist im Anmarsch.

Also schon bald sieht man sich häufiger. großes Grinsen

Ja das habe ich auch gelesen. Zahn

__________________

92

24.01.2011 20:53 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sarah ist Campgeschichte, warum auch immer. Zahn

Ist sie freiwillig gegangen ..... hat man sie rausgeschmissen ?

Die heutige Sendung ist extra verlängert worden, ein Hoch der Quote. lachen

__________________

25.01.2011 08:54 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mist, jetzt muss ich mir dieses Duschgelcamp doch wieder angucken. oh Mann...

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

25.01.2011 14:16 Beiträge von Schlumpfine suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Mist, jetzt muss ich mir dieses Duschgelcamp doch wieder angucken. oh Mann...




Bisher war es doch ganz interessant großes Grinsen


Mit dem Bekannten von Sarah K möchte wohl keiner tauschen, denn er muss ihr beibringen wie 'scheiße' sie in Deutschland dasteht.

Sein Gesichtsausdruck war auch dementsprechend............... lachen

__________________

25.01.2011 23:51 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Zitat:
Original von Schlumpfine
Mist, jetzt muss ich mir dieses Duschgelcamp doch wieder angucken. oh Mann...




Bisher war es doch ganz interessant großes Grinsen


Mit dem Bekannten von Sarah K möchte wohl keiner tauschen, denn er muss ihr beibringen wie 'scheiße' sie in Deutschland dasteht.

Sein Gesichtsausdruck war auch dementsprechend............... lachen


Ich war total clean! Keine Castingshows, kein Big Brother, kein gar nichts mehr!
Und dann ist das hier plötzlich "Kultur" und Zeug und man kommt selbst in seriösen Medien nicht mehr um dieses Format herum. oh Mann...

Sarah tut mir übrigens ehrlich leid. OK, sie ist eine unerträgliche Zicke. aber mir tun Leute immer leid, die von anderen gemobbt werden. Und wenn da wirklich eine unglückliche Liebesgeschichte im Hintergrund ist, wie Rainer meinte...

Ich finde Peer hat sich als einziger richtig verhalten, indem er sich nicht dem Gruppendruck gebeugt hat und gesagt hat: Hier steht Aussage gegen Aussage. Ich kenne die Wahrheit nicht. Ich versuche, neutral zu bleiben.
Wahrscheinlich haben beide ein bisschen gelogen und ein bisschen die Wahrheit gesagt.
Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie scheisse diese Position als Mediator sein kann, wenn man dann von beiden Seiten auf den Deckel kriegt. Peer ist für mich der einzig wahre Dschungelkönig, weil er sich gegen die gefährlichsten Tiere im Dschungel gewehrt hat: mobbende Menschen.

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

26.01.2011 15:18 Beiträge von Schlumpfine suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da sich das Pärchen selbst ins Aus geschossen hat, wird es wohl auf ein Finale


Kati........Peer ....... und Thomas hinauslaufen.


Bei Peer stimme ich dir voll zu, er hätte es verdient.

__________________

28.01.2011 12:44 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Da sich das Pärchen selbst ins Aus geschossen hat, wird es wohl auf ein Finale


Kati........Peer ....... und Thomas hinauslaufen.


Bei Peer stimme ich dir voll zu, er hätte es verdient.

Er wird gewinnen. ungeduldig

__________________

92

28.01.2011 20:57 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klosterfrau
Zitat:
Original von Borni2000
Da sich das Pärchen selbst ins Aus geschossen hat, wird es wohl auf ein Finale


Kati........Peer ....... und Thomas hinauslaufen.


Bei Peer stimme ich dir voll zu, er hätte es verdient.

Er wird gewinnen. ungeduldig


Sicher wird er. Es ist fast ZU einfach. Wenn dat man nich wieder alles inszeniert is...
Alles Schauspieler, diese Schauspieler! lachen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

29.01.2011 16:25 Beiträge von Schlumpfine suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Zitat:
Original von Klosterfrau
Zitat:
Original von Borni2000
Da sich das Pärchen selbst ins Aus geschossen hat, wird es wohl auf ein Finale


Kati........Peer ....... und Thomas hinauslaufen.


Bei Peer stimme ich dir voll zu, er hätte es verdient.

Er wird gewinnen. ungeduldig


Sicher wird er. Es ist fast ZU einfach. Wenn dat man nich wieder alles inszeniert is...
Alles Schauspieler, diese Schauspieler! lachen



Er hat verdient gewonnen. großes Grinsen

__________________

30.01.2011 14:12 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Er hat verdient gewonnen. großes Grinsen

Nö. großes Grinsen

Die einzige, die von Anfang an klar und ehrlich gesagt hat: "Ich bin nicht mehr jung und brauche das Geld" (oder so ähnlich) hätte gewinnen müssen! meckern

Peer (Ex von der BB-Scharlotte) will doch nur post mortem die persönlichkeitsgestörte Zicke pimpern:



nix geht mehr

Und wetten, dass Indira & Jay niemals heiraten werden? Und wetten, dass sie dennoch Spaß am Rumknutschen hatten?
Menno, wir kennen doch solche feucht-fröhlichen Feten... Prost

Bei DSDS müssen sie wenigstens noch singen.

__________________

31.01.2011 00:55 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
2012 geht es wieder ins Dschungelcamp
RTL verbannt im Frühjahr 2012 wieder Promis in den Dschungel.


Jetzt ist es fix: Auch 2012 schickt der Kölner Privatsender RTL wieder Promis in den aus­tralischen Dschungel. Das gab Senderchefin Anke Schäferkordt persönlich bekannt. Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! soll im Frühjahr 2012 mit „neuen spektakulären Prüfungen, jeder Menge Überraschungen und ganz viel Urwald-Spaß“ wieder für Rekord-Quoten sorgen.



Quelle:http://www.oe24.at/leute/international/2...elcamp/34741808

21.07.2011 14:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 13. Januar startet RTL die sechste Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"

Die Kandidaten:


Sängerin Jazzy (36, „Ich find dich scheiße“): Ex-Tic Tac Toe
Ex-Model Brigitte Nielsen (48 )
„Momo“-Star Radost Bokel (36):
Heidi Klums Nackt-Model Micaela Schäfer (27):
Moderatorin Ramona Leiß (54):
Ex-DSDS-Kandidatin Kim Gloss (19)

Das verblasste DSDS-Sternchen Daniel Lopes (35):
Kinnteufel Martin Kesici (38 ):
Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark (25):
Magier Vincent Raven (45):
Ex-Fußballprofi Aílton (38 ):


Quelle: http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/ds...62220.bild.html

04.01.2012 16:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum