Piazza Forum » DSDS » DSDS 11 » [DSDS 1- 11] Dauerkandidat Menderes Bagci » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool [DSDS 1- 7] Dauerkandidat Menderes bringt Single heraus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ex-DSDS-Kandidat am Ziel seiner Träume
Menderes unterschreibt Plattenvertrag

Zitat:

Er hat es versucht und versucht und versucht. Fünf Mal trat Menderes (23) bei „Deutschland sucht den Superstar“ an. Fünf Mal bescheinigte ihm Dieter Bohlen völlige Talentfreiheit. Doch jetzt hat er es geschafft. Menderes Bagci hat einen Plattenvertrag in der Tasche!

Das Berliner Online-Netzwerk Bloomstreet.net hat es gewagt. In den nächsten Wochen produziert der DSDS-Dauergast seine erste eigene Single und ein dazugehöriges Video.

„Schon seit Beginn der Castings war Menderes ein großes Thema in unseren Foren und Gruppen, sein fünfter Anlauf bei DSDS wurde aufmerksam verfolgt und diskutiert. Der Ruf nach einem eigenen Song von Menderes wurde immer lauter“, sagt „bloomstreet“-Gründer Christoph Homann.

„Im Grunde hat Menderes jetzt den ersten echten Web-2.0-Platten-Deal in Deutschland bekommen: Seine Fans haben sich für ihn stark gemacht, und wir helfen mit unserer Label-Struktur bei der Verwirklichung eines Traums“, so Pascal Zuta – ebenfalls Gründer von „bloomstreet“.

Und was sagt Menderes selbst? „Ich freue mich sehr über diese Chance und die Unterstützung von bloomstreet. Wir haben gerade ein Fotoshooting für meine ,,bloomstreet'-Page und neue Autogrammkarten gemacht. Jetzt geht’s endlich richtig los.“

Geplanter Veröffentlichungstermin für die erste offizielle Menderes-Single: Mitte Mai. Welchen Song er singen wird, weiß Menderes allerdings selbst noch nicht.


Quelle: http://www.bild.de/BILD/entertainment/mu...eo=4270110.html

17.04.2008 16:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt
Stimmt, er soll den Teletubbysong singen großes Grinsen verwegen

__________________
nur der HSV

03.05.2008 21:14 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Single von Menderes heisst " Unbeatable" und erscheint am 23.5.2008

Quelle: http://www.bloomstreet.net/menderes

Das Video gibt es derzeit auf der Startseite von www.bild.de zu sehen

16.05.2008 13:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Direktlink zum Video

http://www.bild.de/BILD/video/clip/enter...nderBuehne.html

18.05.2008 12:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Menderes - "unbeatable"

Ohne Talent zum Plattenvertrag


Zitat:
Unter den skurrilen Teilnehmern bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) ist er wohl der berühmteste: Menderes Bagci. Bei allen fünf Staffeln trat der Langenfelder voller Überzeugung vor die Jury - doch immer mit demselben Ergebnis: Von Bohlen und Co. erntete er nur Hohn und Spott. Beim DSDS-Publikum ist Menderes jedoch mittlerweile zu einer Kultfigur geworden. Und nun erfüllt sich tatsächlich sein lang gehegter Traum: Der talentfreie Möchtegern-Sänger veröffentlicht seine erste Single. "unbeatable" heißt der Song, mit dem Menderes seinem Vorbild Michael Jackson nacheifern will. "Ich freue mich wahnsinnig über meinen ersten Song und bin sehr stolz auf das Video. Ich hoffe, dass es meinen Fans auch so gut gefällt", sagt der 22-Jährige zu seinem Debüt. Unterm Strich ist das Lied aber nur ein weiteres Beispiel dafür, dass man kein Talent haben muss, um einen Plattenvertrag zu bekommen. Musikfreunde können nur hoffen, dass Menderes' erste Single auch seine letzte sein wird.


Quelle: http://unterhaltung.t-online.de/c/15/09/80/42/15098042.html

23.05.2008 13:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch was witziges großes Grinsen

Zitat:
19.05.08 um 12.33 Uhr
hey Leute,

habt ihr die Show am Samstag gesehen? Die dachten echt, ich stell mich da hin und singe mit den anderen einfach meinen Text. So eine Chance lass ich mir doch nicht entgehen. Das war so cool, weil ich dem Dieter und allen anderen gezeigt habe, dass ich es doch geschafft habe eine eigene Single zu machen. Ich wollte noch mal fett danke sagen für eure Unterstützung. Ich hoffe euch gefällt der song. Habt ihr schon den Dieter Mix runtergeladen? Schaut euch mal die Fotos von der Aftershowparty bei DSDS an. wir haben richtig gefeiert. bis bald, euer Menderes.


http://www.bloomstreet.net/menderes

23.05.2008 14:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er macht weiter, egal was Bohlen sagt
Menderes Bagci ist im TV-Casting von RTL mehrmals gescheitert, dennoch gibt es eine Single

Was er schaffen will, das packt er offenbar auch. DSDS-Castingverlierer Menderes Bagci hat einen Plattenvertrag. Jüngst trat er in der Zehdenicker Diskothek „Maxx“ auf. Mit Menderes sprach Robert Tiesler.


Zitat:
MAZ: Du bist vor der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ abgeblitzt. Trotzdem hast du jetzt einen Plattenvertrag. Hat Dieter Bohlen keine Ahnung von Musik?
Menderes Bagci: Doch, der sagt eben seine Meinung. Ich finde es auch total gut, was er als Produzent gemacht hat. Er hat Ahnung! Aber egal was er sagt, ich mache weiter.


Wie oft hast du dich denn bei DSDS beworben?
Menderes: Viermal. Beim ersten Mal hatte ich in einer Zeitschrift von dem Casting gelesen. Den Castingbogen hatte ich mir ausgeschnitten.


Woran bist du gescheitert?
Menderes: Kann sein, dass ich nicht so gut war.


Und wie kam es jetzt zum Plattenvertrag bei Bloomstreet?
Menderes: Ist so passiert. Ich hatte mich dort angemeldet. In der Community dort war es dann ein großes Gesprächsthema.


Worum geht es in deinem Song „Unbeatable“?
Menderes: Dass man immer an sich glauben soll, egal, was die anderen sagen. Man soll sich nicht aufhalten lassen.

Inzwischen durftest du auch zweimal in der großen Liveshow auftreten. 2007 solo und am vorvergangenen Sonnabend mit den anderen Castingverlierern.
Menderes: Das war echt eine gute Möglichkeit, mich zu präsentieren. Ein Soloauftritt war in der Finalshow leider nicht möglich. Die haben da geblockt, wollten es so machen, dass die anderen mit bei sind.


Ausgeschieden und dann trotzdem in der Liveshow: Ist das eine Genugtuung?
Menderes: Ja, schließlich hat das noch keiner geschafft. Dieter Bohlen hat mir dann auch bestätigt, dass ich Unterhaltungswert habe, auch wenn ich die Töne nicht getroffen habe.


Angenommen, Dieter Bohlen hätte dich im DSDS-Casting nicht rausgeworfen. Was glaubst du: Wie weit wärest du gekommen?
Menderes: Kann ich nicht sagen. Mit Glück sehr weit.


Was hälst du vom DSDS-Sieger 2008, Thomas Godoj?
Menderes: Er hat es verdient, aber ich fand eigentlich alle gut.


Welche musikalischen Vorbilder hast du?
Menderes: Vor allem Michael Jackson, seine Persönlichkeit, seine Musik. Ich höre aber auch sonst alle Musikrichtungen, Techno, House, aber auch Roy Black.

Am selben Abend, als du in der Zehdenicker Diskothek „Maxx“ aufgetreten bist, warst du vorher auch noch in Perleberg zu Gast. Wie schaffst du das?
Menderes: Das kriege ich unter einen Hut. Aber wenn ich mir was vornehme, schaffe ich das auch.


Für die weitere Zukunft: Hast du Ziele?
Menderes: Ich mache solange weiter, bis es klappt. Ich arbeite noch viel an mir, aber wenn die Leute sagen, es ist gut, was ich mache, dann macht mich das stolz.


Quelle: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...ng_von_RTL.html

18.06.2008 15:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Menderes bei "Mitten im Leben"

http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=9483&player=1&na=1

23.12.2008 14:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

20.04.2009
Super RTL,
21:15

Deutschlands schrägste Superstars
Menderes Bagci


Zitat:
Sie sind schrill, außergewöhnlich und erregen Aufsehen - ob gewollt oder ungewollt. Die Rede ist von Deutschlands schrägsten Superstars. Ein ganz besonderes Exemplar ist DSDS-Kandidat Menderes Bagci aus Langenfeld. Schon fünfmal nahm der 24-jährige Michael Jackson-Fan am Casting für 'Deutschland sucht den Superstar' teil - ohne jemals nur den Hauch einer Chance für den Recall gehabt zu haben. Er scheiterte jedes Mal gnadenlos an der Jury. Die vielen Auftritte bei 'Deutschland sucht den Superstar' haben ihn zwar nicht in die Mottoshows, aber trotzdem deutschlandweit bekannt gemacht.


Quelle: http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=pop...x00x00x01001000

16.03.2009 14:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Menderes (DSDS) in Neverland gefasst

Zitat:
Nach sechs Mal DSDS kennt ihn die deutsche Fernsehnation: Menderes aus Langenfelden. Ein Abschied in L.A. von seinem Idol war für ihn absolute Pflicht trotz Flug- und Platzangst. KURIER online erzählte er, wie er dem US-amerikanischen Gefängnis gerade noch entkam, was ihn mit Pegnitz verbindet und warum er nicht bereit ist aufzugeben.



Zum Interview http://www.nordbayerischer-kurier.de/nac...0/details_8.htm



Zum Thema DSDS 7

Zitat:
KURIER online: A propos: Bald startet DSDS 2010. Bist du wieder dabei?

Menderes: Auf jeden Fall! Ich tue damit ja niemandem weh. Ich verstehe deshalb auch nicht, warum man mich da immer wieder zum Trottel der Nation erklärt

13.07.2009 16:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Single
"I Just Called To Say I Love You" seit 13.Januar als Download erhältlich





http://www.amazon.de/Just-Called-Say-Love-You/dp/B0033CAI36

17.01.2010 18:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Dauerkandidat Menderes
"Ich möchte eine faire Chance"

Dauerkandidat Menderes Bagci tritt erneut in der RTL-Castingshow auf. In der Ausstrahlung am 16. Januar versucht Bagci mit neuen Methoden, die Jury um Produzent Dieter Bohlen von seinem Können zu überzeugen und endlich eine Runde weiter zu kommen. Im
Gespräch mit unserer Redaktion spricht er über Dieter Bohlen, Bertolt Brecht und seine neue Single.

Zitat:


Herr Bagci, seit gestern haben Sie ihre eigene Single veröffentlicht. Welches Lied singen Sie und wie sind bisher die Reaktionen?
Bagci Ich habe den Stevie Wonder-Song "I just called to say I love you" gecovered und versucht, ihm meine eigene künstlerische Note zu verleihen. Die Reaktionen darauf waren gespalten. Es gibt einige, die finden, dass ich das gut gemacht habe. Aber natürlich auch wieder viele, denen das nicht gefällt. Man kann es eben nicht allen recht machen. Und das möchte ich auch nicht.


Wird es von Ihnen auch ein Album geben?
Bagci Das kann ich im Moment noch nicht sagen. Ich habe auf jeden Fall einige Ideen und auch schon eigene Songs wie 'Unbeatable' geschrieben. Mit einem eigenen Album in den Charts zu sein, wäre ein Traum.


Am Samstag versuchen Sie bereits zum 7. Mal, bei DSDS eine Runde weiterzukommen.
Bagci Ein wenig Routine habe ich ja mittlerweile. Aber auf jeden Fall freue ich mich wahnsinnig, wieder auftreten zu können.


Bisher haben Sie es nie in den Recall geschafft. Was stimmt Sie so zuversichtlich, dass es dieses Mal klappt?
Bagci Ich habe mir etwas Besonderes überlegt. Ich trete verkleidet vor die Jury und hoffe, dass sie mich nicht erkennt. Mehr sage ich dazu nicht.


Eine Verkleidung soll Sie eine Runde weiter bringen?
Bagci Dadurch, dass ich mittlerweile so oft bei DSDS war, ist die Jury in ihrer Meinung voreingenommen, sobald ich den Raum betrete. Das möchte ich ändern und eine faire Chance bekommen. Ohne Vorurteil. Ich muss sagen, dass es eine Art Befreiung für mich ist. Ich fühle mich dadurch viel selbstbewusster.


Haben Sie sich vor diesem Auftritt in besonderer Weise vorbereitet?
Bagci In den vergangenen Wochen hatte ich intensives Gesangstraining in Düsseldorf. Zwei bis dreimal die Woche habe ich an meiner Stimme gearbeitet. Dass ich nie der große Sänger werde, weiß ich. Verbessert habe ich mich aber schon. Und ich versuche es immer wieder.


Sie sehen sich als Kämpfer?

Bagci In gewisser Weise schon. Wenn man sich auf einer großen Bühne präsentiert, riskiert man, kritisiert zu werden. Und das ist ja auch in Ordnung. Nur wer bei jeder kleinsten Kritik einbricht und nicht wieder aufsteht, hat verloren. Wie sagte Bertolt Brecht so schön: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."


Kämpfen Sie auch ein wenig gegen Dieter Bohlen? Immerhin hat er Sie ja mehrfach verbal abgefertigt.
Bagci Nein, ich habe nichts gegen Dieter Bohlen. Im Gegenteil: Als Teil der Jury und erfolgreicher Produzent hat er das Recht, Kritik zu üben. Mich regen vielmehr die Leute auf, die bei Bohlens Kritik unqualifizierte Bemerkungen los lassen. 'Dieter, Du kannst doch auch nicht singen' usw. Ist doch egal, ob er gut singen kann oder nicht. Er ist erfolgreich und Jurymitglied von DSDS, das reicht.


Angenommen, es sollte dieses Mal wieder nicht klappen. Versuchen Sie es erneut?
Bagci Niederlagen machen einen nur stärker. Man lernt draus und steht wieder auf. Das ist meine Devise. Was die Menschen um mich herum sagen, stört mich nicht. Ich konzentriere mich lieber auf die Personen, die mich persönlich und beruflich weiterbringen. Und in diesem Fall ist es die Jury von DSDS. Außerdem ist es doch schön, in der Öffentlichkeit zu stehen und Gesprächsthema zu sein.


Sie gelten als der Kultstar von DSDS.
Bagci Dieses Image ist mir nicht wichtig. Ich möchte vorankommen, neue Dinge kennenlernen. Viele Menschen denken: 'Ach, der Menderes ist dieses schlechte Michael Jackson-Imitat. Der kriegt vom Bohlen immer wieder einen drüber. Warum macht der das nur'. Das nervt mich mittlerweile. Jackson ist ein großes Vorbild von mir und ich bin ein großer Fan seiner Musik. Mehr nicht. Ich möchte nicht in die Jackson-Schublade gesteckt werden. Die Leute, die das tun, kennen den wahren Menderes nicht. Und das möchte in denen zeigen.


A propos Michael Jackson. In der DSDS-Sendung am vergangenen Mittwoch trat ein Kandidat auf, der von sich behauptete, er sei in der Darstellung von Jackson um Längen besser als Sie.
Bagci Ich habe die Folge gesehen. Um ehrlich zu sein musste ich sehr lachen als ich den Kandidaten gesehen habe. Sein Problem war, dass er total überheblich war und auch nichts drauf hatte. Das war ein peinlicher Auftritt. Die Jury hat das ja auch bemerkt.


Was wünschen Sie sich für die Zukunft?
Bagci: Ich schaue nur nach vorne und nicht in die Vergangenheit. Schön wäre es, einen Produzenten zu finden, der mich unter Vertrag nimmt. Und weiterhin in der Öffentlichkeit stehen, denn das bringt mich weiter in meiner Karriere. Eine Platzierung in den Charts wäre natürlich toll.


Quelle: http://www.rp-online.de/gesellschaft/med...aid_806610.html

17.01.2010 19:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
16.01.2010 / Meine 7. Teilnahme beim DSDS-Casting
Hallo liebe Gäste meiner Website,


leider es hat dieses Mal wieder einmal nicht mit dem Recallzettel geklappt. Ich habe mein Bestes gegeben. Es reicht wohl noch nicht ganz aus, d.h. ich muss mich bis zur nächsten DSDS-Staffel immens verbessern. Ich muss weiterhin hart an mir arbeiten, dann schaffe ich das auch bald endlich mal in den Recall zu gelangen !

Nun ja, wie sagte einst Bertolt Brecht so schön:

“Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!”

Das ist auch meine Devise, ich kämpfe weiter, bis ich endlich mein Ziel erreicht habe. Oder wie sagt man: “Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!”

Ich wünsche Euch alles Gute,

Bis dahin..

Euer Menderes


Quelle: http://www.menderes.de/

17.01.2010 19:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ich imitiere keinen nach"
Menderes stellt mal was klar
Er ist Deutschlands wohl berühmtester Michael-Jackson-Fan: Menderes Bagci. Seine schrägen Casting-Auftritte bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) sind Kult. Wer also wäre zum ersten Todestag des "King of Pop" ein besserer Gesprächspartner als er? n-tv.de sprach mit Menderes über den schwierigen Abschied von seinem Idol, mit dem er partout nicht verglichen werden will.


Zitat:
n-tv.de: Vor einem Jahr ist Michael Jackson gestorben. Weißt Du noch, wie Du davon erfahren hast?
Menderes Bagci: Ja, ich war gerade im Hotel in Griechenland, wo ich als Animateur gearbeitet habe. Erstmals habe ich in den RTL-News etwas davon mitbekommen. Da wurde gerade noch spekuliert, ob er jetzt wirklich tot ist oder im Koma.

Was war Deine Reaktion als feststand, dass er wirklich tot ist?
Ich war voll traurig. Das war schon ein Schock für mich.

Hast Du geweint?

Ja. Ich wollte eigentlich gar nicht weinen, aber ich konnte das nicht unterdrücken. Als ich mit meinen Kollegen dort vor Ort zusammen am Frühstückstisch saß, sind mir dann doch die Tränen gekommen.

Zwölf Tage später fand in Los Angeles die große Trauerfeier für Michael Jackson statt. Du bist eigens dafür in die USA gereist ...
Ja, ich hatte die Hoffnung, dass ich zu der Trauerfeier in das Staples Center reinkomme, damit ich mich irgendwie verabschieden kann. Das hat leider nicht geklappt. Aber schließlich war ich dann noch auf der Neverland Ranch und konnte mich auf diese Weise von Michael verabschieden.

Auf der Neverland Ranch wurdest Du ja festgenommen. Wie ist denn das passiert?
Naja, das ist ja ein ganz großes Areal, und da sind ja auch nicht an jedem Zaun Wachmänner oder so. Also bin ich auf das Gelände gegangen …

was nicht erlaubt war … Genau. Aber ich sag mal: No risk no fun. Ich kannte das Risiko, bin das aber eingegangen. Ich wollte einfach unbedingt da hin. Ich wollte schon immer mal auf die Neverland Ranch und hatte nie die Chance dazu. Und ich wollte vor der Ranch noch eine Rose ablegen, um mich zu verabschieden. Auf jeden Fall war ich dann halt auf dem Gelände und bin ertappt worden.

Und dann?
Dann bin erstmal festgehalten worden. Die Polizei war da und hat das aufgenommen. Dann haben wir das aber nach etwa einer halben Stunde aufgeklärt. Ich habe mich entschuldigt. Ich hatte noch einmal Glück im Unglück und bin ohne Strafe davon gekommen.

Eine saftige Strafe droht indes Jacksons ehemaligem Leibarzt Conrad Murray. Für viele Fans ist er schuld an Jacksons Tod. Wie siehst Du das?
Ich weiß es natürlich auch nicht ganz genau. Ich kann jetzt nicht sagen, dass er schuldig ist, ich war ja nicht vor Ort. Aber ich habe da auch so meine Vermutungen. Ich denke, es könnte so sein, wie Michaels Vater das schon einmal gesagt hat, dass die alle unter einer Decke stecken …

Wen meinst Du mit "alle"?
Ich meine den Konzertveranstalter AEG (Ausrichter der geplanten Abschiedstournee von Michael Jackson, Anm. d. Red.) und den Arzt. AEG hatte im Vorfeld ja wohl eine Versicherung abgeschlossen genau für den Fall, dass Michael zum Beispiel an einer Medikamentenüberdosis verstirbt. Also vielleicht haben die das ja irgendwie eingefädelt. Kann ja sein, wer weiß.

Was wir wissen, ist, dass Deine Auftritte bei den DSDS-Castings legendär sind. Seitdem hast Du den Ruf als Deutschlands vielleicht nicht unbedingt bester, aber zumindest bekanntester Michael-Jackson-Imitator … Ja, ja, das wird immer falsch dargestellt. Eigentlich bin ich gar kein Imitator.

Sondern? Als was siehst Du Dich selbst?
Ich sehe mich als ganz normalen Menschen. Ganz einfach als Menderes. Ich imitiere keinen nach. Michael Jackson ist ein großes Vorbild für mich und ich singe gerne Songs von ihm. Aber ich bin kein Imitator. Das wollte ich nie sein.

Nerven Dich also die Michael-Jackson-Vergleiche?
Ja, weil es da doch überhaupt keinen Vergleich gibt. Mann, er ist der "King of Pop". Damit kann man mich doch nicht vergleichen. Da kann ich ja nur verlieren.

Bei der letzten DSDS-Staffel hast Du im Casting ja auch ein Lied von Stevie Wonder gesungen … Ja, nicht nur da. Ich habe schon des öfteren andere Songs vorgetragen. Das wurde nur nicht im Fernsehen ausgestrahlt. Die haben halt meistens von mir nur die Songs von Michael Jackson präsentiert. Die zeigen halt das, was sie zeigen wollen.

Stevie Wonders "I just called to say I love you" hast Du sogar als Single veröffentlicht. Wie liefen die Verkäufe?
Pff, das weiß ich gar nicht. Ich vermute mal nicht so gut. Ganz ehrlich, ich bin auch selbst damit nicht so zufrieden. Ich bin jetzt auch auf der Suche nach anderen Produzenten. Das war einfach nichts.

Die beiden letzten DSDS-Finalisten Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich haben ja auch einige Songs von Stevie Wonder und Michael Jackson gesungen. Wie fandest Du etwa Menowins Performance von "Billie Jean"? Die haben das schon toll gemacht. Ich kann das jetzt nicht so als Profi beurteilen oder so. Aber mir hat es sehr gut gefallen. Menowin war auch immer mein Favorit. Ich war auch ein bisschen enttäuscht, dass er nicht gewonnen hat.

An Deinem Gesang hat die DSDS-Jury indes nie ein gutes Haar gelassen ... Ja, ich weiß das ja selbst. Ich bin ja nicht irgendwie durchgedreht und sage: "Hey, ich bin der tollste Sänger." Ich weiß doch, was ich kann und was nicht. Singen kann ich halt noch nicht so gut und muss mich da weiter verbessern. Dieter Bohlen hat daher auch Recht, wenn er mich nicht weiter lässt. Ich will nicht durch Mitleid irgendwie durchkommen. Ich komme mit Kritik klar. Es muss aber halt konstruktive Kritik sein. Die bringt mich dann auch weiter.

Bist Du also bei der nächsten DSDS-Staffel wieder mit von der Partie?
Da sage ich immer meinen Standardsatz: Lasst Euch überraschen


Quelle: http://www.n-tv.de/leute/Menderes-stellt...icle936830.html

26.06.2010 14:57 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

floet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Menderes hat es diesmal wohl in den Recall geschafft.... lachdoch



Bildquelle

12.01.2011 16:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Kultfigur stolpert übers Rollfeld

Zitat:
Menderes auf Mallorca festgenommen!

Eigentlich liebt Menderes Bagci (26) das Rampenlicht, doch jetzt stand der berühmte DSDS-Wiederholungstäter völlig unfreiwillig im Mittelpunkt!

Der Sänger ist auf dem Flughafen „Son Sant Joan“ in Palma de Mallorca festgenommen worden.

Der langhaarige DSDS-Dauerkandidat wollte nach der Landung nicht in den überfüllten Transferbus steigen und nahm stattdessen die Abkürzung übers Rollfeld. Sicherheitskräfte reagierten sofort und nahmen den verdutzten Sänger noch an Ort und Stelle fest.

„Dann kamen ganz viele Autos angerast und ich habe voll die Panik bekommen und gedacht: Was geht jetzt hier ab? Ich hatte voll Angst in dem Moment. Und ich hatte den Eindruck, dass die mich jetzt echt festnehmen wollen“, sagte Menderes dem TV-Sender RTL.

Dass er sich mit seinem Fußmarsch über das Rollfeld in Gefahr gebracht hatte, kam Menderes offenbar nicht in den Sinn: „Ich wollte ja nur zum Gebäude und die haben da so eine große Sache draus gemacht.“

Nach einer Standpauke des mallorquinischen Sicherheitspersonals wurde er wieder freigelassen.

Zum Glück, denn Menderes reiste auf Einladung des Schlagersängers Jürgen Drews (66) nach Mallorca. Er will jetzt den Ballermann erobern



Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/me...09094.bild.html

12.08.2011 16:13 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
DSDS-Kultfigur stolpert übers Rollfeld
...

Und rein zufällig war auch ein TV-Team vor Ort, als er seinen Koffer übers Rollfeld zog und dann in einer Limousine kutschiert wurde... Zahn

Dafür, dass der Typ kaum musikalisch ist (Stimme ist Geschmacksache, aber ich sage nur "Yummy Yummy Yummy" - äh - "Jammi jammi jammi" mit ständig verpassten Einsätzen und nur einer Strophe... lachen ), vermarktet er sich erstaunlich gut. (Nur das RTL-Äffchen Pietro macht es noch "besser"...)

__________________

13.08.2011 03:35 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heimliche Nasen-OP in Hannover

Zitat:
Er ist DER „DSDS“-Dauerkandidat und Dieter Bohlens bekanntester Verlierer: Menderes Bagci (26). Acht Mal ist er bei Deutschlands beliebtester Castingshow vor Millionen-Publikum im TV angetreten - und acht Mal gescheitert. Auf dem Weg zum deutschen „Superstar“ lässt Menderes nicht locker: Jetzt gab‘s sogar eine heimliche Schönheits-OP in Hannover - eine neue Nase für den nächsten großen Auftritt...

Im Aesthetic Centrum am Kronsberg suchte der Sänger (u.a. „Yummi yummi yummi“) Hilfe bei Chefarzt Dr. Oliver Schumacher (37). Menderes: „Der Höcker auf meiner Nase nervt mich seit Jahren, das muss harmonischer aussehen.“

Dienstag um 13.12 Uhr setzte der Arzt den ersten Schnitt, entfernte den „Makel“ mit Hammer und Meißel. Auch Nasenscheidewand und ein Muskel wurden gerichtet. Menderes: „Durch den neigte sich meine Nase beim Lachen wie der schiefe Turm von Pisa.“ Schließlich wurde Menderes Nase gebrochen und eingegipst. Operateur Dr. Schumacher: „Wenn sie jetzt wieder zusammenwächst, wird sie schmaler sein und so aussehen, wie er sie gerne hätte. Ein Routine-Eingriff.“

Nach einer Stunde und 57 Minuten hatte Deutschlands zähester Casting-Kandidat die Prozedur überstanden. 5000 Euro kostet ihn die OP. Menderes: „Das Geld ist gut angelegt, ich fühle mich schon viel besser.“ Mehr Erfolg bei den Frauen erhofft er sich jetzt nicht: „Da hab ich eh keine Chancen.“

Er setzt auf seine Fans und natürlich die nächste DSDS-Staffel. Bis dahin singt er mal auf Mallorca, mal in Diskos. Mit dem richtigen Riecher für die Karriere...



Quelle: http://www.bild.de/regional/hannover/men...54134.bild.html

19.08.2011 15:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Er ist wieder da!
Hier steht Menderes wieder bei DSDS an


Der ist ja wirklich UNKAPUTTBAR!

Kult-Dauerkandidat Menderes Bagci (27) versucht es mal wieder bei DSDS. Sein Jubiläums-Vorsingen: Er hat sich jetzt zum insgesamt 10. (!!!) Mal beworben. Und weil er mittlerweile selbst ein kleiner Star ist, von DSDS-Newcomern mit Foto- und Autogramm-Wünschen bedrängt wird, hatte er beim offenen Casting in Köln Star-Status.

Er bekam sein Extra-Räumchen zum Vorsingen. Zweimal hat er es schon in den Re-Call bei DSDS geschafft. Dieses Mal möchte er noch eine Runde weiter – wenn er es nicht schafft, versucht er es sowieso noch mal wieder. Wetten?



Quelle: http://www.bild.de/regional/koeln/mender...85412.bild.html

24.09.2012 14:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Menderes Bagci scheiterte an den Tokioter Hoteliers und kam nicht in den Recall. Alle Schlümpfe und Liebhaber von Quäkstimmen trauern.

__________________

20.01.2013 19:12 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum