Piazza Forum » DSDS » DSDS 8 » [DSDS 8] Castings » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[DSDS 8] Castings Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sendetermine -Castings:

- Samstag, 08.01.2011, 20.15 Uhr
- Mittwoch, 12.01.2011, 20.15 Uhr
- Samstag, 15.01.2011, 20.15 Uhr
- Mittwoch, 19.01.2011, 20.15 Uhr
- Samstag, 22.01.2011, 20.15 Uhr
- Mittwoch, 26.01.2011, 20.15 Uhr
- Samstag, 29.01.2011, 20.15 Uhr
- Mittwoch, 02.02.2011, 20.15 Uhr

08.01.2011 19:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Grauen nimmt heute wieder seinen Anfang, die DSDS8-Castings starten. Zahn
Da bereits in den letzten Jahren nichts weltbewegendes zu erwarten war, sind meine Hoffnungen auch in der aktuellen Staffel eher bescheiden.

08.01.2011 19:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die erste Sendung heute war grauenvoll. Die meiste Sendezeit wurde für Müll vergeudet, nur zwei, die annähernd singen konnten.

Mit hat es keinen Spaß gemacht. Wenn die sich nur solche Kandidaten rauspicken und über diese auch noch ausführlich berichten, sollen sie die Sendung "Deutschland sucht den Superdeppen" nennen.

09.01.2011 01:02 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fand's vorhin eigentlich ganz amüsant. verschämt

Das fängt damit an, dass olle Dietäää neben seinen ausgesprochen schönen Mitjuror(inn)en (die auch noch viel besser singen können als er und zudem noch nie erwischt wurden, die Gitarre mit der Faust zu spielen lachdoch ) ziemlich alt aussieht. (Würde mich nicht wundern, wenn Patrick Nuo beim ersten Dissenz rausfliegt. Vielleicht wird er dann durch Ralph Siegel ersetzt? großes Grinsen)

Bohlen hat sich dann nochmal so richtig schön blamiert, als er den einen Gitarrespieler wegen seines a-Moll-Griffs anmachte. Es erklang dann eindeutig ein Dur-Akkord. lachen

Unglaublich, dass so jemand in ihn verliebte Fans hat! Die bis über beide Ohren in Juror Dieter Bohlen verliebte Kandidatin Hendrikje Padula machte sich über beide Hirnlappen zur "Ich hab die Haare schön" Johanna. Ihr Trottel von Ehemann, der sie auch noch zum Kasdingens begleitete und dem sie es hinterher ordentlich besorgen wollte, ist nicht zu beneiden. (Wie muss es sein, jeden Tag Moderndes Talkum hören zu mussen und nachts mit einer Frau zu schlafen, die dabei an Dieter Bohlen denkt?? Doc meistens )

Meine Trefferquote, wer weiterkam und wer nicht, lag nicht nur bei 100% (was keine Kunst ist); dass die Puppenspielerin recht gut und die selbsternannt Intelligente mit dem Glanzpuder lachen im Gesicht dagegen nicht wirklich singen konnte, wusste ich ungelogen schon vor dem jeweils ersten Ton. Raucher

Dem Trailer ist zu entnehmen, dass sie auch dieses Jahr wieder ein paar echte Talente aufs Glatteis führen konnten, bei RTL Superstar werden zu können. Die eine Blonde, die "Nobody Knows" von P!nk singt, sehe ich schon jetzt in den Mottenshows - vorausgesetzt, sie liest die Verträge nicht! Zahn

__________________

09.01.2011 04:41 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

75 Minuten knapp zusammengefasst:

Zitat:
Gerade mal sieben der 34.956 "DSDS"-Aspiranten schafften es am Samstag in die 75-minütige Auftaktsendung: ein halbirrer Berliner mit irrem Adelstitel, der nicht "Time to Say Goodbye" von Andrea Bocelli singen kann; eine in jeder Hinsicht tadellose Marionetten-Spielerin, die es mit Duffys "Mercy" in den Recall schaffte; eine arbeitslose, iranischstämmige Kosmetikerin, die sich überaus erfolglos an Lady Gagas "Paparazzi" versuchte und wegen ihres misslungenen Make-ups von Bohlen bös runtermachen lassen musste; irgendein stimmloser Michael-Jackson-Tänzer, der offenbar dachte, er hätte sich bei RTLs "Supertalent" beworben, und - zum Ausgleich - ein charmant-cooler Medizinstudent aus Österreich, der es mit Lederhose und toller Stimme natürlich eine Runde weiter schaffte. Das Übliche eben. Oder im RTL-Jargon: "Alles, worüber Deutschland morgen spricht!"
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,738508,00.html

09.01.2011 16:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich noch jemand bemerkt, dass die kleine runde Italienerin, die der Freiherr mit den runden Schuhen und ohne Bezug zu irgend einer Tonart gerade aufgegabelt haben wollte (?), viel, viel besser gesungen hat? Warum ist sie nicht im Recall??

Antwort: Weil es bei DSDS nicht um Gesang geht! quod erat demonstrandum...

__________________

12.01.2011 10:03 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nach der heutigen Sendung sehe ich das auch so, es geht nicht um Gesang und Talente, es geht um gecastete Untalentierte und vermeintliche Skandale. Schade um die wirklich talentierten Sänger, die sich von den Castings etwas versprechen.

Mir gehen die Filmchen und die ewigen Wiederholungen in Zeitlupe auf den Keks. Von Gesang und wirklichen Talenten ist bisher noch so gut wie nix zu sehen gewesen.

12.01.2011 22:15 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist so wie immer: Die wenigen Talente werden erst in den Mottenschoosen verheizt.

Die letzte Sendung am Mittwoch habe ich nur so am Rande mitbekommen, weil ich gerade viel beruflich telefonieren musste. Aber die Körpersprache der hübschen Jurorin aus Südamerika war alles andere als souverän, als sie auf dem Nivea der Fettnäpfchen eines Bushido eiskalt erwischt wurde! lachen

__________________

15.01.2011 09:35 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einst hatten sie Menderez gedemütigt, als sie ihn als schrägen Michael-Jackson-Clown live als Zugabe auftreten liessen. Jetzt kommt es noch schlimmer: Er ist im Recall! lachen

Jetzt übertreiben sie aber echt! Zahn

__________________

26.01.2011 21:08 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag für diese Show unter Palmen keinen extra Thread aufmachen.

Nirgendwo sieht man auch nur eine Monitorbox! Geht's noch?

__________________

13.02.2011 05:51 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum