Piazza Forum » TV » TV Allgemein » Die letzte Stern TV Sendung mit Jauch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Die letzte Stern TV Sendung mit Jauch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schaue ich gerade ... über 20 Jahre Stern TV mit Günther Jauch ... heute nimmt er Abschied ...

heute wird mir wieder bewusst, dass wir ja alle 20 Jahre älter geworden sind geschockt und irgendwie bin ich gerührt verschämt

05.01.2011 22:26 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fasst verpasst verschämt

05.01.2011 22:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wird vielleicht ganz nett, da die Sendung anders läuft, als Jauch denkt bzw. sich vorbereitet hat smile

05.01.2011 22:31 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier in Bayern ist Jauch ja noch viel früher aktiv gewesen.
Schon seit Mitte der 80er war es mit Thomas Gottschalk im Radio aktiv, dann kam noch der legendäre Rätselflug und Live aus dem Alabama... anbeten

05.01.2011 22:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann schaun wir mal, wie der Neue sich macht. Leicht wird es nicht, denn Jauch hat diese Sendung schon sehr geprägt.

06.01.2011 00:10 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habs auch kurz gesehen. Schnief!

Das mit den weißen Socken war klasse! (Vor allem dann noch die Parodie auf die Rockversion von Extrabreit... lachen )

__________________

06.01.2011 05:55 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Habs auch kurz gesehen. Schnief!

Das mit den weißen Socken war klasse! (Vor allem dann noch die Parodie auf die Rockversion von Extrabreit... lachen )


Stimmt ... fand die Sendung aber alles in allem ein bisschen dröge ... hätte mir mehr Gäste gewünscht und mehr Ausschnitte aus alten Sendungen, aber dafür war die Sendezeit wohl zu kurz.

06.01.2011 09:50 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

RE: Die letzte Stern TV Sendung mit Jauch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
heute wird mir wieder bewusst, dass wir ja alle 20 Jahre älter geworden sind geschockt und irgendwie bin ich gerührt verschämt


Ich war eher entsetzt! Zahn Die Sendung war nett gemacht und hätte von mir aus noch Stunden weitergehen können. Jetzt bin ich auch mal gespannt, wie sich der Neue schlägt. Scheint ja sympathisch zu sein, tritt aber in verdammt große Fußspuren. Wünsche ihm viel Erfolg.

11.01.2011 19:30 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Mphilis


Dabei seit: 05.09.2012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die neue Moderation finde ich nicht schlecht aber mit Stern TV gings schon mit Jauch berg ab, zumindest Themen mäßig finde ich.... früher wurden da bessere Themen behandelt.

05.09.2012 08:46 Email an Mphilis senden Beiträge von Mphilis suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum