Piazza Forum » Wie geht das hier? » Fragen zum Board » Werden noch alte Threads benötigt? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Achtung Werden noch alte Threads benötigt? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Castingshow-Allgemeinen haben ich ich breits einige Threads verschoben.
Wer noch weiteren (Verschiebe-) Bedarf hat, bitte einfach melden
smile

05.01.2011 20:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich wäre an Threads über Max Mutzke (gab es da hier jemals einen Thread? verschämt ) und Bonita Niessen (da gab es mal was, soweit ich mich dunkel erinnere! großes Grinsen) gelegen.

Max hat übrigens ein neues Album veröffentlicht, das ziemlich gut ist (wie schon das davor). Bonny macht (nach ihrem letzten Album, das nur Insider kennen - und lieben!) weiter, was sie super kann: Singen! Schade, das kriegen nur die Leute mit, die zufällig vor Ort anwesend sind...

__________________

06.01.2011 06:07 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die 2 mir bekannten habe ich ins Musik-Sub verschoben. Threadtitel und so kann ja noch angepasst werden..

06.01.2011 09:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt nicht alt, aber wo ist denn die Teestube geblieben?
Hm ich fand so ein persönliches Begrüßungsund Quasseleckchen eigenlich gant nett.
Nunja.... nich zu ändern ich stammgaste ja doch eher nicht nur gelegentlich. :seufz:

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

31.05.2011 13:47 Beiträge von Edi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

wave Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meinst Du hier ?

31.05.2011 18:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Meinst Du hier ?


Juhu da isser noch ... dankeschön. :freu:

Bussi

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

31.05.2011 22:13 Beiträge von Edi suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum