Piazza Forum » TV » Archiv: TV » X-Factor » [X Factor] 21.09.2010 1.Liveshow "Playlist 2010" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Umfrage: Wer soll in die nächste Runde?
Marlon Bertzbach 4 13.79%
Pino Severino 4 13.79%
Edita Abdieski 4 13.79%
Mati Gavriel 3 10.34%
Anthony Thet 3 10.34%
Meral Al-Mer 3 10.34%
Big Soul 3 10.34%
Urban Candy 3 10.34%
LaFamille 2 6.90%
Insgesamt: 29 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[X Factor] 21.09.2010 1.Liveshow "Playlist 2010" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"X Factor" am Dienstag, 21. September bei VOX: Die 1. Live-Show mit den Top 9 Acts!/ Mit dabei: Megastar & Grammy Gewinner Enrique Iglesias

Kategorie 16 - 24 Jahre / Mentorin Sarah Connor:
Marlon Bertzbach, Schüler aus Fischerhude: Song "I like" von Keri Hilson.
Mati Gavriel, Ausstatter für Musikvideos aus Berlin: Song "Undisclosed Desires" von "Muse".
Pino Severino, Stadtsekretär aus Köln: Song "She said" von "Plan B".

Kategorie 25 Jahre + / Mentor Till Brönner:
Anthony Thet, BWL-Student aus Berlin: Song "Secrets" von "One Republic".
Meral Al-Mer, Autorin aus Berlin: Song "Elektrisches Gefühl" von "Juli".
Edita Abdieski, Kellnerin aus Köln: Song "Empire State Of Mind" von Alicia Keys.

Kategorie Gruppen / Mentor George Glueck:
"Big Soul", Quartett aus Hamburg: Song "Bad Boys" von Alexandra Burke.
"Urban Candy", Trio aus Berlin: Song "Meet me halfway" von "Black Eyed Peas".
"LaFamille",Trio aus Köln: Song "In my Head" von Jason Derülo.

Wer den Traum vom Ruhm weiterträumen darf, entscheiden in allen Live-Shows die Zuschauer per Telefon-Voting. Lediglich die beiden Acts mit den wenigsten Anrufen bekommen am gleichen Abend in einem Gesangsduell noch eine zweite Chance. Sie treten mit einem Song ihrer Wahl erneut gegeneinander an. Die Entscheidung, wer von ihnen als Letzter das Ticket für die nächste Live-Show zieht, fällt dann allerdings die Jury. Auf diese Weise scheidet in jeder Live-Show ein Act aus, bis im großen Finale am Dienstag, 9. November für zwei hoffnungsvolle Teilnehmer die Karriere als Musikstar zum Greifen nahe ist.

Ein besonderes Highlight der 1. Live-Show am kommenden Dienstag wird der Auftritt von Enrique Iglesias sein. Der internationale Megastar performt bei "X Factor" zum ersten Mal im deutschen Fernsehen seine aktuelle Hit-Single "I like it" aus seinem Album "Euphoria".

http://www.presseportal.de/pm/6952/16818...television_gmbh

15.09.2010 20:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Umfrage können 8 Stimmen abgegeben werden!

15.09.2010 20:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
«Ich freu mich so, jetzt gehts erst richtig los!», so Edita gestern nach ihrem Triumph gegenüber 20 Minuten, «jetzt kommen die Live-Shows und ich kann endlich auf der Bühne performen.» 650 Leute fasst das Studio, aus dem die kommenden Folgen von «X-Factor» jeweils live übertragen werden. «Ich werde ‹With a Little Help From My Friends› in der Joe- Cocker-Version singen», so Edita. Neun Kandidaten sind noch im Rennen. Von nun an fliegt raus, wer vom Publikum zu wenig Stimmen erhält – und von der Jury keine Gnade bekommt. «Also ruft für mich an!», bittet Edita alle Schweizer.

http://www.20min.ch/life/tv/story/Edita-...lshows-24446061

15.09.2010 21:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat sie sich aber irgendwie verplappert? Bin ich mal gespannt auf nächste Woche mit Joe Cocker. großes Grinsen

15.09.2010 22:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach was solls...ich geb' jetzt einfach mal die letzten vier bekannt, die die Liveshows "überleben" werden. großes Grinsen

Marlon
Big Soul
Anthony
Edita

Bei Marlon bin ich etwas skeptisch was die Titelauswahl angeht, aber er hat schön öfters überrascht - von Edita wünsche ich mir die "clean" Broke down Version von Empire state of mind. smile

16.09.2010 23:12 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BigSoul sind deutscher Weathergirls-Tinnef die weder in D und auch nicht im europ. Ausland irgendeinen grossen Erfolg haben werden - aber meinetwegen sollen Big Soul X gewinnen,
dann gibt's im nächsten Jahr eben wieder nur noch Raabs, Popstars und DSDS - langt ja auch,
sind eh nicht genug WIRKLICH förderungswürdige Talente am Start
die sich für diesen Quark melden (Bezug: alle derartigen C-Shows, nicht nur X)

Sarahs Gruppe: Bubis mit Stimme.

Tills Gruppe: Soulkreischerinnen und Bubi mit Stimme.

Georges Gruppe: Big Soul, die anderen machen nur noch mit damit nicht gleich Schluss ist bei Georges Auswahl.


Mein Fave: Mati
- aber irgendwie würde ich für den in den einschlägigen Foren nicht gross tomatig kämpfen gehen wollen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.09.2010 14:11 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

21.09.2010 19:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

VOX mit LIVE-Logo, dass ich das noch erlebe.. großes Grinsen

21.09.2010 19:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bühne! Daumen hoch

Sarah Love

21.09.2010 19:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anthony Thet, BWL-Student aus Berlin: Song "Secrets" von "One Republic".
Von Ihm hätte ich deutlich mehr erwartet. Der Anfang total verhaut.
Ich hatte den Eindruck, dess er seine Position noch nicht ganz eingenommen hatte und dann gings schon los? Zuviel Hall. Später wurde es besser..

21.09.2010 19:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"LaFamille",Trio aus Köln: Song "In my Head" von Jason Derülo.
So ein Kirmes-Hüpf-Song passt überhaupt nicht.
Anscheinend sind LaFamille nur billiger Ersatz für Predestination?

21.09.2010 19:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mati Gavriel, Ausstatter für Musikvideos aus Berlin: Song "Undisclosed Desires" von "Muse".
Der Beste bisher. Die Hupfdohlen waren überflüssig...

21.09.2010 19:53 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grrr, leider zu spät eingeschaltet und somit Anthony verpasst. meckern

La Famille war ok, sogar besser als gedacht. smile

Mati fand ich sehr gut! Titelauswahl perfekt und die Bühnenshow klasse. Daumen hoch

Und dann kam Edita... anbeten anbeten anbeten

Huhu meister winken

21.09.2010 20:03 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe 40 Minuten durchgehalten (Nummer 3 hat Muse total falsch gesungen) um erstmals Edita zu sehen und ich muss sagen

WOW WOW WOW!

21.09.2010 20:05 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke

21.09.2010 20:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Urban Candy", Trio aus Berlin: Song "Meet me halfway" von "Black Eyed Peas".
Bei den Rap-Parts musste ich an die Atzen denken. verschämt
Candy hat es etwas rausgerissen.

21.09.2010 20:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Edita Abdieski, Kellnerin aus Köln: Song "Empire State Of Mind" von Alicia Keys.
anbeten anbeten
OMG!
Klar die Beste! Und vorallem: Sie kann auch leise!

21.09.2010 20:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pino Severino, Stadtsekretär aus Köln: Song "She said" von "Plan B".
anbeten
Das hätte ich in der Form jetzt nicht erwartet. Gesanglich die positive Überraschung. Die seltsamen Dance-Moves hätten eher zu Kylie oder Madonna gepasst. Nächstes mal vielleicht eine etwas andere musikalische Richtung. Sonst wars klasse!

21.09.2010 20:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie
Habe 40 Minuten durchgehalten (Nummer 3 hat Muse total falsch gesungen) um erstmals Edita zu sehen und ich muss sagen

WOW WOW WOW!


Hallo stephanie. smile Fandest du? Mir war Matis Gesang ein klein wenig zu brav, aber ansonsten eine gute Version des Liedes.

21.09.2010 20:30 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rangliste:

1. Edita

2. Pino
3. Mati

4. LaFamille
5. Urban Candy
6. Anthony

21.09.2010 20:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum