Piazza Forum » TV » Archiv: TV » X-Factor » [X Factor] 21.09.2010 1.Liveshow "Playlist 2010" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Umfrage: Wer soll in die nächste Runde?
Marlon Bertzbach 4 13.79%
Pino Severino 4 13.79%
Edita Abdieski 4 13.79%
Mati Gavriel 3 10.34%
Anthony Thet 3 10.34%
Meral Al-Mer 3 10.34%
Big Soul 3 10.34%
Urban Candy 3 10.34%
LaFamille 2 6.90%
Insgesamt: 29 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Big Soul", Quartett aus Hamburg: Song "Bad Boys" von Alexandra Burke.
Till hatt nicht unrecht mit seiner Meinung, dass alle Stimmen gleichmäßg gefeatured werden müssen.
Der Song war etwas ESC-geprägt. In den nächsten Shows erwarte ich von BigSoul aber mehr!

21.09.2010 21:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal Playback in der Show.. Zahn

21.09.2010 21:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von stephanie
Habe 40 Minuten durchgehalten (Nummer 3 hat Muse total falsch gesungen) um erstmals Edita zu sehen und ich muss sagen

WOW WOW WOW!


Hallo stephanie. smile Fandest du? Mir war Matis Gesang ein klein wenig zu brav, aber ansonsten eine gute Version des Liedes.


Hallo flitzer, meister b, close winkewinke winkewinke winkewinke

Ich bin halt ein riesiger Muse Fan und entsprechend heikel... Alica Keys dagegen mag ich gar nicht, daher war es leicht hier bei mir zu punkten, doch ich schätze mal Edita würde mit anderen Songs auch überzeugen. Habe auf die Schnelle auf Youtube noch nicht viel von Edita gefunden, z.b. ein Musical-Auftritt aus 2007: http://www.youtube.com/watch?v=1WvgiQc1SJA

21.09.2010 21:07 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meral Al-Mer, Autorin aus Berlin: Song "Elektrisches Gefühl" von "Juli".
Mit Juli kann man mich jagen Zahn
Sehr gut gesungen, wird es aber im Voting schwer haben...

21.09.2010 21:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Rangliste Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Edita
.
2. Pino
3. BigSoul
4. Meral
.
5. Mati
6. Marlon

LaFamille / Urban Candy / Anthony

Für meine Top6 habe ich auch in unserer Umfrage gestimmt.

21.09.2010 21:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gedacht Sarah nimmt LaFamille. geschockt

Super für Meral! anbeten anbeten

21.09.2010 21:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie

Hallo flitzer, meister b, close winkewinke winkewinke winkewinke

Ich bin halt ein riesiger Muse Fan und entsprechend heikel... Alica Keys dagegen mag ich gar nicht, daher war es leicht hier bei mir zu punkten, doch ich schätze mal Edita würde mit anderen Songs auch überzeugen. Habe auf die Schnelle auf Youtube noch nicht viel von Edita gefunden, z.b. ein Musical-Auftritt aus 2007: http://www.youtube.com/watch?v=1WvgiQc1SJA


Ok, dann verstehe ich deine "Anmerkung" Zahn Alicia Keys mag ich bedingt, kommt ganz auf den Song an. Empire state of mind gefällt mir aber sehr gut und Edita hat ihn wirklich klasse gesungen. Hier kannst du Editas Auftritt im Juryhaus in voller Länge sehen. smile

21.09.2010 22:34 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber nun weiter zu den Auftritten:

Urban Candy...naja...mit Sicherheit kein einfacher Song und dafür haben sie ihn ganz gut gemeistert. Aber hitverdächtig klingt das keinesfalls. Ein ganz netter Auftritt...

Pino...mannomann. Aus dem Zappelphillipp ist ein richtig gut an zu sehender Showact geworden. anbeten Gesanglich hatte er schon immer was drauf - jetzt passt alles zusammen.

Meral...................das neue Lied von Juli gefällt mir eigentlich nur wegen Eva Briegels Stimme. Das erklärt eigentlich alles. Ansonsten bin ich froh, dass Meral heute eine zweite Chance erhalten hat, ihre Qualitäten zu zeigen. smile

21.09.2010 22:46 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
"Big Soul", Quartett aus Hamburg: Song "Bad Boys" von Alexandra Burke.
Till hatt nicht unrecht mit seiner Meinung, dass alle Stimmen gleichmäßg gefeatured werden müssen.
Der Song war etwas ESC-geprägt. In den nächsten Shows erwarte ich von BigSoul aber mehr!


Das kann ich nur unterschreiben! Genau meine Gedanken bei dem Auftritt.

Also: Back to the roots - die Leute lieben sie, wie sie im Casting als GRUPPE aufgetreten sind. Da waren sie fast unschlagbar. smile

21.09.2010 22:51 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Videos von heute:
http://www.clipfish.de/special/x-factor/x-factor-liveshow/

21.09.2010 22:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und zuletzt Marlon...auch er hat heute nicht ganz punkten können, obwohl ich wirklich positiv von der Coverversion von I like überrascht war. Sein Stil gefällt mir und ich bin mir sicher, dass er unter die Topp drei kommt. nicken

21.09.2010 23:06 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, meister b. smile

Anthony werde ich mir jetzt gleich noch anschauen, wobei mir schon der Schnelldurchlauf gezeigt hat, dass es nicht sein Lied war. Nächstes Mal wirds sicher besser. Augenzwinkern

21.09.2010 23:08 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur noch der Vollständigkeit halber, mein Ranking:

Edita
Pino

Marlon / Mati

Meral

Urban Candy / Anthony / Big Soul / La Famille

22.09.2010 00:01 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade gebe ich mir nochmal die Videos von gestern:
Von Merals "Ein Herz kann man nicht reparieren" habe ich mittlerweile einen Ohrwurm. Gestern fand ich es noch nicht so gut. Richtig, dass sie in die nächste Runde gekommen ist Daumen hoch

22.09.2010 20:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich selber hab das ganze eben erst gesehen. Ich kann die NDW-Masche von Meral garnicht leiden,
ich frag mich echt ob sie noch was anderes kann.. Und ich mochte die NDW, zu ihrer ZEit.
Mich persönlich hat der Entscheidungssong von LaFamille vie mehr überzeugt. Aber ich war ja auch schon enttäuscht dass Meral in die Live-Shows gekommen ist. Über Geschmack soll man eben nciht streiten großes Grinsen

@flitzer ich hoffe Du meinst mit Back to the Roots bei Big Soul auch die Klamotten.
Ich finde George hat sich und vor allen den Mädels mit seinen Stylingvorstellungen keinen Gefallen getan.

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

22.09.2010 22:10 Beiträge von Edi suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Widerholung heute um 11:30Uhr. ungeduldig

25.09.2010 09:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Anthony hatte die Musik tatsächlich zu früh eingesetzt. Der Spurt zum Mikro erklärt dann auch etwas den schlechten Beginn...

25.09.2010 11:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.ioff.de/showthread.php?p=29058783#post29058783 von vergas:
Mir gefällt das Mentoren-Konzept richtig gut. Und vor allem finde ich schön, dass die Kandidaten nicht ständig vor Millionenpublikum gedemütigt werden, wie es bei Popstars der Fall ist.[/QUOTE]

.ioff.de/showpost.php?p=29086914&postcount=3521
Nichts gegen Mentoren - aber ich wunderte mich immer,
warum X-Factor das nutzt -
genau Deine Worte hier beleuchten den Sinn für mich:
Durch die 3 gleichstarken Mentoren wird z.B. Bohlen- oder Raab-Kandidaten-Bevorzugung gestoppt.
Das Negativ-Ding wird vermutlich sein, dass der Sieger von X-Factor im Charts-Alltag nicht (dauerhaft) 'ankommen' wird.

Apropos:
An der Optik und Ausstattung der Live-Show, der Lights usw. von X-Factor Deutschland muss (spätestens für ein "X-Factor 2") noch dringend gearbeitet werden - so wirkt es wie das sehr viel kleinere DSDS...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.09.2010 11:24 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
1. Edita
.
.
Zitat:
Original von flitzer
Nur noch der Vollständigkeit halber, mein Ranking:

Edita
.
.


Oh ja. wub

Das Edita Gegenwind bekommt wundert mich ja nicht -
für mich is' die eine Art neue unprätentiöse Mariah C. aus D (Mariah am Anfang Ihrer Karriere, aber ohne ausufernden Schnörkelgesang)
und das finde ich ja sowieso gut. Love

Zu Pino: der blökt gesanglich ein wenig.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.09.2010 11:28 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Vergleich zum Originial fand ich Pino jetzt nicht sonderlich blökend..
Liegt vielleicht auch daran, dass die Melodie des Songs irgendwie "heruntergeleiert" (keine Ahnung wie ich es besser beschreiben kann) wirkt.. verwirrt

25.09.2010 11:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum