Piazza Forum » TV » Archiv: TV » X-Factor » [X Factor] Castings » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile [X Factor] Castings Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier der Thread zu den heute beginnenden 4 Casting-Folgen ungeduldig

20.08.2010 19:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die X Factor Jury ist irritiert von Alinas und Emilijas Outfit
Die Kandidaten bei „X Factor“ haben alle das gleiche Ziel: Sie wollen der Jury beweisen, dass sie das Talent haben, mit ihrer Stimme zu begeistern. Während die einen das Publikum und die Jury, bestehend aus Sarah Connor, George Glueck und Till Brönner, voll in ihren Bann ziehen, sorgen die anderen für Irritationen und Entsetzen.


Die Kandidatinnen Alina und Emilija - alias "Exotica" - haben genau das geschafft. Im kurzen, engen Mini-Röckchen und Leoparden-Top wagten sie sich auf die Bühne in der festen Annahme, dass sie die Jury umhauen würden. Doch genau das Gegenteil war der Fall. Jurorin Sarah Connor war von ihrem Auftreten entsetzt. „Wenn das jetzt meine Tochter gewesen wäre, die da reingekommen wäre, ich hätte sie geohrfeigt.“ Schnell wird klar: Bei „X Factor“ geht es ausschließlich um Gesangstalent.

Der 17-jährige Enrico hat einen ganz besonderen Traum. „Ich habe mir das Ziel gesetzt, Rap-Geschichte zu schreiben“. Und dass er das auch wirklich ernst meint, bewies er der Jury auf der Bühne. Die Juroren waren von dem kleinen Rapper mit dem großen Selbstbewusstsein sofort begeistert. Enrico überraschte das gar nicht: „Ich bin ganz einfach der Beste!“ Doch ob sein Talent wirklich ausreicht, um in die nächste Runde zu kommen?

Ein weiterer Kandidat ist Anthony. Er will mit seiner Schmuse-Rock-Version von „Man In The Mirror“ von Michael Jackson vor allem ein Jury-Mitglied auf seine Seite ziehen. „Ich glaube, dass der Till Brönner einfach wirklich nach einem musikalischen Talent sucht, und darauf will ich ihn festnageln.“ Ob ihm das gelingen wird?

Das sehen Sie am Freitag und Samstag um 20.15 Uhr bei RTL und danach immer dienstags um 20.15 Uhr bei VOX. Google-Anzeigen

Quelle

20.08.2010 19:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

anton war doch schonmal ein guter start.. Daumen hoch

20.08.2010 19:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die russen-twins waren das genaue gegenteil. lachen

20.08.2010 19:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Predestination anbeten

20.08.2010 20:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn Predestionation ähnlich wie Florence Joy mobilisieren können ist der Sieg sicher..

20.08.2010 21:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Predestination anbeten



Dem kann ich mich nur anschliessen! Die Mädels waren topp! Daumen hoch Auch das Lied fand ich klasse...kannte ich nicht, ging aber gleich ins Ohr. smile

Und wie hiess der junge Mann...Marco, Mario??? der die deutsche Coverversion von "Me and Mrs. Jones" gesungen hat? Fand ich ebenfalls sehr gut!

Da ich aber erst gegen halb zehn reingezappt habe, werde ich es mir morgen früh aufnehmen und den Rest anschauen.

20.08.2010 21:56 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

wave Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Und wie hiess der junge Mann...Marco, Mario??? der die deutsche Coverversion von "Me and Mrs. Jones" gesungen hat? Fand ich ebenfalls sehr gut!

Mario Loritz. smile

Die Auftritte kann man jetzt schon auf Clipfish anschauen.

20.08.2010 22:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

La Familia konnte mit den Gospel-Sängerinnen gestern nicht mithalten.
Hätte ich nicht unbedingt in der nächsten Runde gebraucht.. meckern

21.08.2010 19:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Big Soul der erste Lichtblick heute... anbeten

... obwohl die Sängerin mit der Schicksalsstorry war auch nicht schlecht..

21.08.2010 20:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, schon etwas seltsam...in der letzen Sendung waren einige mehr "Boah-Effekte". Da waren noch Sven und Antony...heute haben mich auch nur die Big Souls richtig überzeugt. anbeten

Gleich mehr, Werbung ist vorbei... Zahn

21.08.2010 21:10 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Halt! Habe fast noch jemanden vergessen. Marlon! smile Seine Version ähnelte sehr der von Ryan Adams, die ich sehr mag. wub

21.08.2010 21:25 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die XXL-Trailer für VOX sind Geschichte.
Bleibt zu hoffen, dass ab Dienstag die musikalische Dichte etwas zunimmt. großes Grinsen

21.08.2010 21:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider konnte ich die Aufzeichnung von gestern noch nicht anschauen, da ich den ganzen Tag arbeiten war. Doch bin ich mir ganz sicher, dass diese Pamela mit "Give it to me right" aus einer der Vorschauen, bzw. "Willkommen in der nächsten Runde" Video, noch ein grosses Wörtchen mitzureden hat. Daumen hoch

21.08.2010 21:58 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.bigsoul.de/

(mehr in der Linksammlung)

22.08.2010 07:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal meine Favoriten zusammenfassen:

Big Soul
Predestination
Edita Abdieski
Anthony Thet
Kisha Chavis
Marlon Bertzbach

22.08.2010 16:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt erst dazu gekommen mir den neuesten POPSTARS Erguss 2010 anzusehen (nur eine halbe Stunde -
es war schrecklich, furchtbar)
...ein wenig seriöser (wasauchimmer) geht es wohl bei VOX zu...?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.08.2010 09:26 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Popstars ging bisher an mir vorüber...
Die letzte Folge von X Factor (damit die erste auf VOX) werde ich mir gleich in der Wiederholung geben. Die "Trailerfolgen" auf RTL waren vielleicht durch diverse Vorschauen und anpreisen des Formates etwas langatmig, aber durchaus ein Genuss im Vergleich zu DSDS in der jüngeren Vergangenheit.
Der Trash hielt sich auch in Grenzen, waren schon einige Witzfiguren dabei, aber absolut kein Vergleich zu Bohlen. Spätestens bei der nächsten Staffel wird sich keiner mehr bei DSDS bewerben der wirklich etwas drauf hat. Da gibt es mit X Factor und Raab bessere Alternativen.

28.08.2010 09:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was mich irritiert ist vor allem auch, dass VOX X-Factor nicht auf Ihrer ersten Seite im Webauftritt präsentieren - die nehmen die Sache also nicht ernst?

29.08.2010 10:56 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute ist X Factor schon auf Seite 1. Das kann natürlich auch nur an Menowins Bruder liegen.. verwirrt
So oft schaue ich auf der VOX-Homepage nicht vorbei...
Immerhin leitet www.x-factor.de auf die entsprechende Rubrik der VOX-Seite weiter..

30.08.2010 20:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum