Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » WM Tippspiel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

WM Tippspiel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!

Das WM Tippspiel ist online und jeder ist herzlichst eingeladen....auch neue Spieler sind gern gesehen !!



LG. HiSpeed winkewinke

31.05.2010 20:32 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke winkewinke

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

02.06.2010 17:25 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Borni hat Zuwachs bekommen................

Mal sehen wie der sich schlägt ungeduldig

__________________

10.06.2010 07:36 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Öhm, mich gips 2mal. Einmal hab ich so getippt, wie ich erwarte , dass die Spiele ausgehen und einmal so, wie ich mir wünschen würde, dass sie ausgehen, völlig unrealistischerweise. Zahn

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

10.06.2010 20:47 Beiträge von Schlumpfine suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen



Wieso melden sich alle an und tippen dann nicht ? meckern

__________________

11.06.2010 14:09 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei zuvielen Tipprunden angemeldet. Da verliert man schon den Überblick. Jetzt ist die Seite überlastet.. meckern

11.06.2010 14:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Können die nicht mal so spielen wie ich Tippe meckern

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

11.06.2010 18:05 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Können die nicht mal so spielen wie ich Tippe meckern




lachen

bei mir läuft es auch nicht besser,

augenblicklich meinen die Inselbriten wieder meinen Tipp boykottieren zu müssen.

__________________

12.06.2010 21:08 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

13.06.2010 14:28 Homepage von close Beiträge von close suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mach das wechhhhhhhhhhh

Das macht Tinnitussssssssssssss meckern

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

13.06.2010 15:08 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

grauenvoll die Dinger! meckern

13.06.2010 15:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=GNaNxDKK9F4

Hehe, mit meinen Wunschtipps 8 Punkte aus 2 Spielen bisher heute, nicht schlecht. Zahn

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

13.06.2010 19:11 Beiträge von Schlumpfine suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die deutschen gehirnakrobaten unter den fans trööten natürlich auch mit.. nix geht mehr

13.06.2010 19:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

wave Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Artikel bei Wikipedia: Fußball-Weltmeisterschaft_2010

13.06.2010 19:51 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wow! 2:0 und das ohne Ballack! Zahn

13.06.2010 19:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
wow! 2:0 und das ohne Ballack! Zahn


Mein Tip (4:0) muss ja hinkommen Zahn

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

13.06.2010 20:20 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Volle Dröhnung gegen das Öööööööööööö
Spiegel

13.06.2010 20:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Mach das wechhhhhhhhhhh
Das macht Tinnitussssssssssssss meckern

Zitat:
Original von meister b
Volle Dröhnung gegen das Öööööööööööö
Spiegel


...wie ich schon südafrikanische Stimmen in Interviews im TV, der Blogger der ... öfters zitiert wurde, habe vernehmen dürfen:
Den klügeren SA-Bewohnern gehen die heimischen Prolls mit den Dingern vollkommen auf den Senkel aber die konnten sich nicht mehr dagegen zur Wehr setzen, die Underdogs tuten denen auch außerhalb von Fussballspielen usw. die Ohren voll, akustische Waffen der Sprachlosen gegen die Reicheren.

Jetzt besteht mit Hilfe der FiFA die Chance die Dinger wenigstens in den Austragungsstätten zu untersagen (=normalerweise keinerlei Problem) aber FIFA und Co. hat anscheinend die Hose voll dass es dann vor Ort massivere Hooligan-Aktionen / Mob-Aufstände geben könnte und der "Frieden in SA" (*lol*) nicht mehr im TV geschauspielert werden kann?

Wenn man solche Probleme eines Gastgeberlandes befürchten muss (=können nicht mit Kritik umgehen, betrachten alles als Eingriff in Ihr tolles Recht andere zu penetrieren) dann sollte man in solche Länder eben besser keinen WorldCup vergeben - da liegt das Problem.

13.06.2010 20:55 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

13.06.2010 20:56 Homepage von close Beiträge von close suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin mit den Ergebnissen bisher recht zufrieden. großes Grinsen

Menno, warum läuft der ARD-Stream hier nicht? oh Mann...

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

14.06.2010 15:37 Beiträge von Schlumpfine suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum