Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Die Briten wählen am 6. Mai » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiliani
Gast


Die Briten wählen am 6. Mai Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In case anyone is interested .....

Nick Clegg von den Liberaldemokraten wird vielleicht noch der Königsmacher. Von ihm wird sicher noch zu hören sein:

Zitat:

Das Rennpferd "Kauto Star" war nach einer Umfrage eines Wettbüros bis vor Kurzem bekannter als der Chef der britischen Liberaldemokraten. Das dürfte sich nach dem ersten TV-Duell in der Geschichte Großbritannien geändert haben.

Im graublauen Maßanzug, die Hände lässig in der Hosentasche, attackierte Nick Clegg die alteingesessenen Parteien im ersten britischen TV-Duell. Mit 43 Jahren war er der jüngste und lockerste. Er sprach von seinen beiden Söhnen und ihren Schulerfahrungen und sah der Kamera direkt in die Augen, als er sagte: "Ich bin hier, um sie zu überzeugen, dass es auch anders geht."

Immer wahrscheinlicher wird, dass es in der Unterhauswahl am 6. Mai eine Pattsituation gibt und Clegg über Nacht zum Königsmacher in den Verhandlungen um eine neue Regierung wird. "Das britische Volk ist der Königsmacher, nicht ich", betont er und lässt nicht durchblicken, welche Partei er unterstützen würde. Denn Cleggs "Libdems" sitzt zwischen den Stühlen. Im Norden, wo die Tories schwach sind, ist Labour der Hauptgegner und höhere Steuern für Reiche kommen gut an. Im Süden kämpft er gegen die Tories. Sparen und freie Schulwahl sind eher gefragt.


http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/...igsmacher.story

18.04.2010 20:34
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Test mission successfully completed.

No answers, as expected.

Ich bin sicher:

Auch wenn London dorch eine Atombombe zerstört worden wäre, so wäre das hier nie und nimmer Thema gewesen.

Hier wird über NICHTS mehr geredet.

Und das gründlich.

24.04.2010 19:26
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Wahl muss leider ausfallen.

Deswegen:

London zerstört! Durch eine chinesische Atombombe!

28.04.2010 19:34
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum