Piazza Forum » DSDS » DSDS 7 » Mehrzad Marashi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Mehrzad Marashi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
news.ch: Wie sieht denn bei dir Zukunft aus, wenn du nicht gewinnst?
Mehrzad: Wer im Finale steht hat eigentlich schon gewonnen. Die Zeit wird dann zeigen, wer es schafft sich im Musikgeschäft zu halten und somit der wahre Gewinner ist.

news.ch: Das klingt so als hättest du bereits einen Plan B. Wie sieht der denn genau aus?
Mehrzad: Natürlich habe ich einen Plan B. Ich werde alles daran setzten und die Zeit nutzen.

news.ch: Und was heisst das konkret?
Mehrzad: Ich werde deutsche Musik machen, Songs schreiben und vielleicht kriege ich die Plattenfirma auch dazu, dass sie einige ältere Lieder, die ich bereits geschrieben habe, mit mir aufnimmt.


Quelle: http://www.news.ch/Ich+wuerde+Menowin+de...6285/detail.htm

16.04.2010 19:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...

Der Siegertitel ist englisch, das erste Album erfahrungsgemäß auch – langfristig möchtest Du aber Deine eigene Musik machen?


Ich würde schon sehr gerne bei Deutsch bleiben, muss ich sagen. Das ist eine schwierige Sprache zum Singen, und alles was schwierig ist und wo man sich anstrengen kann, klingt besser als die einfachen Sachen. Ich bin auch der Meinung, dass ich mit Deutsch sehr gut bedient bin, und ich würde auch gerne meine eigenen Texte schreiben und bei der Produktion auch ein bisschen mitreden dürfen. Das ist mein Traum.


Quelle: http://musiktipps24.com/jetzt-hoffe-ich-...comment-page-1/

16.04.2010 19:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Don't Believe
von Mehrzad Marashi

Erscheinungstermin 23.04.2010




http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003H057FI

18.04.2010 16:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestriger Siegerauftritt

http://www.clipfish.de/special/dsds/vide...t-dont-believe/

18.04.2010 16:25 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielle Homepage

http://www.mehrzad-marashi.tv/home


Management (Volker Neumüller)

http://www.313music.de/

18.04.2010 16:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sonntag, 18. April 2010 Köln

12:00 – 14:00 PHONERSLOT
Interviews mit diversen Radiosendern, Presse – und Onlinepartnern

Ab 15:00 – Drehs mit diversen Filmteams im Kandidatenloft

Ab 17:00 – Auszug aus dem Kandidatenloft

Ab 19:00 – Briefing aller Promotiontermine für die erste Woche

Montag, 19. April 2010 Köln / New York

5:00 – Fahrt zum RTL Punkte Studio

Maske + Briefing

6:00 – 9:20 LIVE Punkt 6
LIVE Punkt 9

Anschließend – Fahrt zum Flughafen

Flug nach New York zum Videodreh

17:00 – 19:00 – Briefing Videotreatment und Fitting

Dienstagtag, 20. April 2010 New York

Ganzen Tag Videodreh in New York
=> Begleitung durch Presse + TV
Superstar Mehrzad Marashi bleibt nur wenig Zeit zum ausruhen


Mittwoch, 21. April 2010 New York

Ganzen Tag – Videodreh in New York

Begleitung durch Presse + TV

Rückflug nach Deutschland

Donnerstag, 22. April 2010 Berlin

Ankunft aus New York

9:00 – 11:00 – Diverse Telefoninterview mit Presse-, Online – und Radiopartnern

13:00 – Ankunft bei Viva Live

Nach Ankunft – Briefing Viva Live

Anschließend – Maske

15:00 – 16:00 – VIVA Live!

17:00 – 19:00 – Diverse TV – Interviews

Anschließend – Diverse Telefoninterview mit Presse-, Online – und Radiopartnern

Freitag, 23. April 2010 Berlin

Vormittags Diverse Telefoninterview mit Presse-, Online – und Radiopartnern

Ca. 15:00 Ankunft bei RTL Let’s Dance

Anschließend Probe

Danach Maske

21:15 RTL Let’s Dance ***LIVE***

Samstag, 24. April 2010

Vormittags Diverse Presse -, Online + Radiointerviews im Hotel

Anschließend Fahrt ins Tonstudio und Recording


Quelle: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/super...superstars.html

18.04.2010 16:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"DSDS"-Sieger Mehrzad Marashi:
"Ich dachte erst, Schreyl hat sich versprochen"
Mehrzad Marashi heißt der frisch gebackene Sieger von "Deutschland sucht den Superstar". Im stern.de-Interview spricht er über den Moment der Entscheidung, seinen Rivalen Menowin Fröhlich und die weitere Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen.


Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei "DSDS", Herr Marashi. Wie waren Ihre ersten Stunden als "Superstar"?
Anstrengend. Nach der Show ging es sofort mit Presseterminen und Fotoshootings weiter. Ich konnte erst so gegen drei Uhr mal für eine Stunde bei der Aftershow-Party vorbeischauen. Anschließend bin ich mit meiner Frau ins Hotel, und wir haben noch lange darüber geredet, was da gerade mit meinem Leben passiert ist. Geschlafen habe ich keine drei Stunden.

Während der Show sahen Sie nicht sehr optimistisch aus.
Das stimmt. Seit dem Halbfinale war ich krank, auch am Samstagabend war meine Stimme höchstens bei 60 Prozent. Da habe ich mir natürlich Sorgen gemacht, dass es nicht reichen könnte. Als dann bei "Don't believe", dem Siegersong, auch noch mein "In-Ear"-Kopfhörer kaputt ging und ich mich beim Singen nicht hören konnte, dachte ich: Jetzt ist es aus. Jetzt hast du dir dein eigenes Grab geschaufelt. Spring rein, wirf Sand drauf, fertig.

Und dann sagt Marco Schreyl am Ende der Entscheidungsshow auf einmal den Namen Mehrzad Marashi.
Kein Witz: Ich dachte im ersten Moment wirklich, er hat sich versprochen. Auch jetzt noch, einige Stunden später, kann ich es noch nicht so richtig glauben. Ich habe so lange darauf hingearbeitet, von meiner Musik leben zu können. So viele Leute haben mir gesagt: "Du bist fast 30, mach endlich was Vernünftiges" - und nun geht mein Traum in Erfüllung.

Wie groß war die Rivalität zwischen Ihnen und Menowin Fröhlich wirklich?

Das ist in der Sendung natürlich hochgekocht worden. Es war ja nicht so, dass wir uns hassen. Es ist wie in einer Wohngemeinschaft: Anfangs lernt man sich kennen, lacht viel, doch irgendwann kommt der Moment, an dem man merkt, dass es nicht richtig passt. Und bei Menowin habe ich eben gespürt, dass wir sehr unterschiedliche Menschen sind.

Nach dem Finale haben Sie Ihren Konkurrenten in den Arm genommen. Was haben Sie ihm da zugeflüstert?
Ich habe ihm gesagt, dass alles, was in der Show war, nun vergessen ist. Ich wollte nicht, dass wir uns als Feinde trennen und auf die andere Straßenseite wechseln, wenn wir uns mal wieder begegnen. Ich habe ihm gesagt, dass ich sehr viel Respekt vor ihm als Musiker habe und ihm viel Glück für die Zukunft wünsche.

Wie viel haben Sie von seinem Lebensstil mitbekommen?
Nicht viel, er war ja schon vor Wochen aus dem Loft ausgezogen. Das meiste habe ich daher auch nur aus der Presse erfahren.

Bei der Halbfinal-Show haben Sie Ihrer Freundin Denise öffentlich einen Heiratsantrag gemacht. Mussten Sie vorher darüber lange nachdenken?
Ich habe beim Einzug in den Recall gesagt: Schaffe ich es bis ins Halbfinale, mache ich ihr den Antrag. Und so war es denn ja auch. Ein Mann hält natürlich sein Wort. (lacht)

Es wirkte schon sehr inszeniert.
Wenn ich das für die Schlagzeile gemacht hätte, hätte ich dicker aufgetragen. Mir wurde ja angeboten, dass wir den Antrag mit Special Effects machen und das Licht runterdimmen. Aber ich wollte es nicht so schnulzig machen. Also bin ich nach meinem Auftritt runter von der Bühne, habe Denise den Ring gegeben und fertig aus. Es war ein Liebesbeweis, mehr nicht.

Wie verstehen Sie sich mit Dieter Bohlen?
Gut, ich habe ihn inzwischen von einer ganz anderen Seite kennen gelernt. Wenn man mit ihm arbeitet, merkt man erst, wie lustig er wirklich ist. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Keine Angst vor künstlerischen Differenzen? Bohlens seichte Titel sind ja berüchtigt.
Das wird schon passen. Ich denke, dass er auf mich eingehen wird, und wir gemeinsam den Weg finden werden, der am besten für mich ist.


Quelle: http://www.stern.de/kultur/tv/dsds/dsds-...en-1559492.html

18.04.2010 16:45 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS: Arbeit mit Dieter Bohlen, Karriere, Geld, Familie Mehrzad Marashi: Mein neues Leben als „Superstar“
Platzt der Videodreh in New York wegen der Asche-Wolke?

Am Sonntagmorgen um 0.14 Uhr hat es begonnen – Mehrzad Marashis (29) neues Leben als „Superstar 2010“.

Für den im Iran geborenen Hamburger wird ab jetzt nichts mehr so sein wie vorher. Nach 16-jährigem erfolglosen Versuch, im Musikbusiness Fuß zu fassen, stehen für den ehemaligen Hartz-IV-Empfänger zum ersten Mal alle Zeichen auf Erfolg.

Was sich Mehrzad von seiner Zukunft als „Superstar“ erhofft? BILD.de hat mit dem DSDS-Sieger gesprochen...


Zitat:
• KARRIERE

Mehrzad hofft auf eine goldene Zukunft im Musikgeschäft, vertraut ganz auf Pop-Titan Dieter Bohlen (56) und Musikmanager Volker Neumüller (40).

Mehrzad: „Ich habe jetzt zwei Profis an meiner Seite und eine Plattenfirma, die mich unterstützt. Ich hoffe, dass sie mir den richtigen Weg weisen werden. Ich habe ja noch nicht die Erfahrung gesammelt, um eigene, große Entscheidungen zu treffen, bin noch auf Hilfe angewiesen.“

• MUSIK

Als Gewinner der DSDS-Show hat Mehrzad einen Plattenvertrag mit Sony Music bekommen, als erste Single erscheint der DSDS-Siegersong „Don’t Believe“ (aus der Feder von Dieter Bohlen). Gemanagt wird Mehrzad von Musikmanager Volker Neumüller (40).

„Ich will weiterhin Musik machen, die die Leute berührt und unter die Haut geht. Das ist das, was die Leute von mir kennen und was sie von mir hören wollen. Das bin ich meinen Fans schuldig. Sie haben mir ja schließlich zum Sieg verholfen“, verspricht der Hamburger.

• TERMINE

Interviews, sein erstes Video drehen, das erste Album aufnehmen, reisen, die Werbetrommel für sich und seine Musik rühren – in den nächsten Wochen wird Mehrzad alle Hände voll zu tun haben. „Ich werde den neuen ,Superstar' von Termin zu Termin jagen und versuchen, ihn dabei motiviert zu halten“, sagt Volker Neumüller. Das wird stressig!

Das Video zum DSDS-Siegersong soll am Montag in New York gedreht werden. „Ob das wie geplant stattfindet, steht noch in den Sternen – wegen des Vulkanausbruchs und der Asche-Wolke. Ich weiß noch nicht, ob ich fliegen kann oder nicht.“ Die ersten Aufnahmen fürs Album sollen am Mittwoch beginnen.

• FAMILIE

„Ich weiß, dass ich jetzt für mein Kind sorgen kann“, freut sich DSDS-Gewinner Mehrzad. Auch um seinem kleinen Sohn Shahin (deutsch: Königsfalke, geboren am 27. November 2009) und seiner Freundin Denisse (22, seit 3 Jahren mit Mehrzad zusammen) eine bessere Zukunft zu ermöglichen, bewarb sich der 29-Jährige bei der RTL-Castingshow. Vor einem Millionenpublikum machte er Denisse einen Heiratsantrag, im Sommer will Mehrzad die Mutter seines Sohnes heiraten. Sein schönster DSDS-Moment: „Meine Familie ist mit einem glücklichen Lächeln nach Hause gegangen.“ So oft wie möglich sollen Denisse und Shahin Mehrzad auf seinen Reisen begleiten.

• ÄNGSTE

Mehrzad: „Meine größte Angst ist, dass man mich nur mit DSDS verbindet. Natürlich werde und will ich DSDS nie vergessen, weil ich ja nicht wäre, wo ich jetzt bin. Aber die Leute sollen auch wissen, dass ich ein Künstler bin und auch schon vorher Musik gemacht habe und mich auch respektieren.“

Was ist aus der Angst geworden, durch den Sieg den Kontakt zu seiner Familie zu verlieren? „Die hat sich zerschlagen. Meine Freundin hat mir versichert, dass sie hinter mir steht und mit mir auch die harten Zeiten durchmachen will.“

• FINANZEN


Jetzt plötzlich Geld zu haben, ist für den ehemaligen Hartz-IV-Empfänger ein ganz neues Gefühl. „Ich werde erstmal alle meine Schulden abbezahlen, damit ich mit einer reinen Weste in die Zukunft schauen kann“, verspricht Mehrzad. Seine Karaoke-Bar in Hamburg ging pleite. Von 37 000 Euro Schulden muss er noch 7000 an seine Gläubiger abzahlen.

Wenn er schuldenfrei ist, will Mehrzad dafür sorgen, dass seine Familie ein sicheres Dach über dem Kopf hat. „Ich will mir in näherer Zukunft ein Eigenheim zulegen. Es muss nichts Pompöses sein.“

Die Nacht nach dem Sieg war kurz, Mehrzad hat nur drei Stunden geschlafen. „Ich bin nach der Aftershow-Party mit meiner Frau ins Hotel gefahren. Wir haben geredet, gelacht, etwas gegessen und versucht, mit der jetzigen Situation klarzukommen.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/18/...-superstar.html

18.04.2010 18:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Karriere-Planung
DSDS-Sieger: So startet Mehrzad durch

Kaum Superstar, schon wird Mehrzad Marashi (29) die Luft der großen, weiten Musik-Welt atmen.


Zitat:
Bereits diesen Montag soll der gebürtige Iraner im Flugzeug nach New York sitzen. Der Videodreh zu seiner ersten Single „Don’t Believe“ steht an. Allerdings nur, falls seine Maschine nach dem Vulkanausbruch in Island starten kann. Der Flugverkehr wurde in Deutschland zum Teil wieder freigegeben. „Ich bete dafür, dass ich nach New York fliegen kann. Im Notfall wird aber gerade an einem Plan B für den Dreh gearbeitet“, berichtet ein gut gelaunter Mehrzad der B.Z.

Zuerst New York, dann "Let's Dance"

Der Terminkalender von Mehrzads erster Woche als Superstar ist zum Bersten voll. „Vor dem Flug bin ich noch im ‚Punkt 9 Studio’, dann für zwei Tage in New York.“ Nach dem Videodreh sind ab Donnerstag verschiedene Pressetermine und weitere Aufnahmen im Tonstudio geplant: „Wir wollen die Platte so schnell wie möglich in die Läden bringen.“ Am Freitag wird Mehrzad seinen ersten großen Auftritt im TV haben. In der RTL-Show „Let’s Dance“ präsentiert er seine Debütsingle erstmals nach dem großen DSDS-Finale live im Fernsehen.

Für seine Verlobte und Söhnchen Shahin (vier Monate alt) bleibt kaum Zeit: „Ich bin Denisse sehr dankbar. Sie will mir den Rücken freihalten und weiß, dass ich das alles hier für unsere Familie tue.“

Einen erfolgreichen Start hat Mehrzad auf jeden Fall hingelegt. In den Download-Charts der Online-Händler Amazon und Musicload steht seine Single „Don’t Believe“ nach nicht einmal 24 Stunden auf Platz eins. Selbst Mehrzads Single „She’s Gone“, die er 2006 unter dem Namen „Marasco“ veröffentlicht hatte, ist auf Rang drei hochgeschnellt.



Quelle: http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen...icle812059.html

18.04.2010 19:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Sieger auf Platz eins der Download-Charts

Mehrzad kickt Oslo-Lena vom Thron!


Zitat:
Jetzt ist ihr Chart-Thron weg! Lena Meyer-Landrut (18 ) führte wochenlang die Download-Charts an, ihr gehörte seit Mitte März der erste Platz z. B. bei iTunes und Musicload. Nun übernimmt DSDS-Sieger Mehrzad Marashi (29) das Zepter.

Sein Titel „Don't Believe“ stürmte nach dem „Superstar“-Finale auf Platz eins Internet-Hitparade und brauchte dafür nur einen Tag! Laut „Media Control“ verkaufte sich ein Download noch nie zuvor so oft innerhalb von 24 Stunden.

Auch den direkten Vergleich mit DSDS-Vorjahressieger Daniel Schuhmacher gewinnt Mehrzad: Sein Song wurde knapp dreimal so oft heruntergeladen wie Schuhmachers „Anything But Love" am ersten Verkaufstag.

Wie viele Fans Mehrzads Song schon auf ihre Computer geladen haben, bleibt dennoch ein Geheimnis. Das Musikportal iTunes und das Label Sony veröffentlichen diese Daten nicht.

Auch die Internetseite Musicload.de präsentiert in ihren Download-Charts den „Superstar“ Mehrzad an der Spitze.

Allerdings verteidigt Oslo-Star Lena noch ihren ersten Platz der Single-Charts (Downloads plus Ladenverkäufe). Doch wenn Mehrzad Marashi seinen Sieger-Titel auch im CD-Format auf den Markt gebracht hat, könnte die erfolgreiche Positionierung von Lena gezählt sein.

Gefährlich kann Mehrzad nur noch irre Aktion von DSDS-Gegnern werden. Sie hatten dazu aufgerufen den alten Song „Boomerang“ der Sängerin Blümchen-Song wieder zu kaufen, um die Chartspitze zu erobern. „Boomerang“ schafft es 13 Jahre nach Veröffentlichung immerhin auf Platz drei der iTunes-Charts und bei Musicload auf Platz 40.


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/19/...hart-thron.html

19.04.2010 15:05 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Integrationsfigur Mehrzad Marashi - das große Interview

Zitat:
Mehrzad Marashi:
Hallihallo!

Hamburger Abendblatt
:
Hallo, Herr Marashi! Na, wie geht's?

Marashi:
Ja, super!

Abendblatt:
Herzlichen Glückwunsch!
Marashi:
Ja, danke schön. Wirklich, danke schön.

Abendblatt:

Sie sind jetzt "Deutschlands neuer Superstar". Fühlen Sie sich eigentlich als Deutscher?
Marashi:
Ja, dieses Wort Deutschperser passt perfekt zu mir. (Er lacht laut). Ich habe ja auch den deutschen Pass.

Abendblatt:

Sind Sie ein Beispiel für gelungene Integration?

Marashi:
Ja, weil ich einfach verstanden habe, worum es geht. Egal, wo man hinzieht, man muss sich anpassen. Das fängt mit der deutschen Sprache an. Viele verstehen einfach nicht, dass, wenn man der deutschen Sprache mächtig ist, auch ganz anders angesehen wird. Egal, ob von Deutschen oder einem Araber. Und dann gehört natürlich dazu, sich in der Gesellschaft zurechtzufinden. Also, eben nicht kriminell zu werden. Man soll versuchen, einen geraden Weg zu gehen. Ich bin jetzt fast 30, und das schlimmste Vergehen, das ich mir geleistet habe, ist, ohne Fahrerlaubnis Auto zu fahren. Darauf bin ich nicht stolz, aber aus Fehlern lernt man, und wichtig ist, dass man sie nicht wiederholt.


Abendblatt:

Welchen Anteil haben Ihre Eltern an Ihrem Erfolg?

Marashi:
Mein Vater hat immer gesagt: Ich bin nicht umsonst nach Deutschland gezogen. Ihr sollt die Möglichkeiten nutzen, die ihr hier habt.

Abendblatt:
Was hat er beruflich gemacht?
Marashi:
Er war im Iran beim Militär, Offizier für Luftabwehr, als der Schah noch da war. Deswegen sind wir dann auch geflüchtet, weil wir nicht zum Regime gehörten. Hier in Deutschland war mein Vater dann selbstständig und ist heute Rentner.

Abendblatt:
Sie sind mit sechs Jahren nach Deutschland gezogen. Sind Sie gleich nach Hamburg gekommen?
Marashi:
Ja, direkt nach Hamburg, in die Habichtstraße in Barmbek. Da bin ich auch zur Grundschule gegangen. Nach zwei Jahren sind wir dann nach Bramfeld gezogen, haben dort lange gelebt und die letzten Jahre in Rahlstedt/Farmsen.

Abendblatt:
Auf welche Schule gingen Sie?
Marashi: Ich habe mein Fachabitur auf der Gesamtschule Horn gemacht.

Abendblatt:
Ist ja ein weiter Weg vom Sechsjährigen, der kein Wort Deutsch spricht, bis zum Fachabitur und schließlich "Superstar". Wie hat man Ihnen geholfen, sich in der fremden Umgebung einzuleben?
Marashi:
Als Kind hat man es natürlich einfacher, weil man die Sprache sehr schnell lernt. Ich habe das in sechs Monaten geschafft. Weil ich das Glück hatte, noch in den Kindergarten gehen zu dürfen. Ich bin danach auch direkt in die erste Klasse gekommen, während meine Geschwister, die älter sind, in die Ausländerklasse kamen, wo nur Migranten drin waren, keine deutschen Kinder. Die hatten es natürlich schwerer mit der Sprache. Ich dagegen wurde ins kalte Wasser geschmissen und musste die Sprache einfach lernen.

Abendblatt:
Haben Sie das Gefühl, man hat Sie in der Schule gut gefördert?
Marashi:
Ja, auf jeden Fall. Ich habe auf der Gesamtschule Horn den weltbesten Musiklehrer gehabt, Arend Schmidt-Landmeier, der hat auch damals "Tabaluga" mitgemacht. Ja, und der hat gemerkt, dass ich Potenzial habe. Alles, was Musik betrifft, habe ich von ihm gelernt. Harmonielehre, was musikalisches Gehör heißt, im Chor zu singen. Alles, was für einen Musiker wichtig ist, wurde mir dort in den acht Jahren mitgegeben.

Abendblatt:
Was kam nach dem Abitur?
Marashi:
Ich habe danach ein bisschen Musik gemacht, habe vier Semester an der Sängerakademie Gesang und Klavier studiert, mir fehlen noch zwei Semester bis zum Abschluss.

Abendblatt
Bevor Sie zu "DSDS" gekommen sind, haben Sie ja von Hartz IV gelebt.
Marashi:
Ich habe ein Jahr vorher noch eine Karaoke-Bar gehabt, und die ist ein halbes Jahr vor "DSDS" pleitegegangen. Und da ich davor immer selbstständig war als Musiker, stand mir nichts zu, deswegen bin ich direkt in Hartz IV gerutscht. Das war das erste Mal, und ich muss echt sagen, ich möchte da nie wieder rein. Man fühlt sich als Mensch in dieser Gesellschaft nicht mehr akzeptiert. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich damit zufriedengeben kann, von 350 Euro im Monat zu leben. Das ist unmenschlich. Ich bin froh, dass ich nach sechs Monaten aus dieser schrecklichen Situation rausgekommen bin und mein Leben wieder selbst in die Hand nehmen kann.


Abendblatt:

Und sind Sie jetzt müde? War bestimmt anstrengend.

Marashi:
Ich bin total müde. Ich war auch die letzten zwei Wochen extrem krank. Ich konnte gestern vier Stunden vor der Show kaum sprechen, weil die Stimme so zu war, ich bin starker Allergiker. War ein kleines Handicap.

Abendblatt:
Ging ja trotzdem gut aus. Viele Hamburger sind jedenfalls stolz auf Sie.
Marashi:
Ich bin auch total stolz, aus Hamburg zu kommen.

Abendblatt:
Bei wem möchten Sie sich bedanken? Vielleicht bei den Hamburgern, die Sie gewählt haben?
Mehrzad:
Auf jeden Fall. Ohne die Unterstützung der Hamburger und auch der Perser, die hier leben und für mich angerufen haben, hätte ich das nicht geschafft. Ich werde mich jetzt total geehrt fühlen, wenn ich durch diese Stadt gehe.



Quelle: http://www.abendblatt.de/hamburg/persoen...-Interview.html

19.04.2010 15:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aschewolke verhindert Mehrzad Marashis Flug nach New York

Zitat:
]Platzt der Videodreh des DSDS-Gewinners?
Eigentlich sollte es heute für den DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi nach New York gehen um das Video zu seiner ersten Single ’Don’t Believe’ zu drehen. Doch auch ein Superstar ist gegen Naturgewalten nicht gewappnet. Die Aschewolke aus Island macht momentan Mehrzad einen Strich durch die Rechnung. Platzt der Videodreh jetzt?

Der Terminkalender des neuen Superstars ist proppenvoll. Anfangen sollte die erste Woche für DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi mit dem Videodreh zu seiner Single ’Don’t Believe’ in New York. Doch der Luftraum in die USA ist aktuell gesperrt und verhindert den Flug des Superstars zum Drehort. Der 29-Jährige sitzt deshalb auf gepackten Koffern und wartet sehnsüchtig auf die Aufhebung des Flugverbots: "Ich hoffe, dass es morgen klappt! Ansonsten müssen wir uns etwas überlegen. Ich werde jetzt erst Mal nach Hause fahren und gespannt darauf warten bis Volker mich anruft und sagt: 'Hey, es geht los!’“

Da nicht klar ist, wann das Flugverbot aufgehoben wird, sucht das Management des neuen Superstars momentan auch nach alternativen Drehlocations. Und egal wann oder wo jetzt gedreht wird, die Fans dürfen gespannt sein. DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi verrät, worauf sich wir uns freuen können: "Es wird etwas ganz anderes, als es bis jetzt gegeben hat. Es wird sehr schön werden!"


Quelle: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/super...-videodreh.html

19.04.2010 15:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mehrzad im tz-Interview: "Hatte mich schon aufgegeben"

Mehrzad Marashi war total überrascht von seinem Sieg gegen Menowin Fröhlich im Finale von DSDS. Groß gefeiert hat er nach seinem Triumph nicht, wie er im tz-Interview verrät.

Die tz sprach am Sonntag mit dem neuen RTL-Superstar.


Zitat:
Mehrzad, wie war deine erste Nacht als RTL-Superstar?
Mehrzad Marashi: Ich war nur kurz auf der After-Show-Party und bin dann mit meiner Freundin ins Hotel. Dort haben wir noch viel geredet, weil ja viel auf uns zukommt. Sie hat gesagt, dass sie mich in allem unterstützen will.

Eigentlich solltest du gleich am morgigen Montag nach New York fliegen, um dein Video zu drehen. Vereitelt die Vulkanwolke diesen Plan?
Mehrzad: Ich hoffe, hoffe und hoffe, dass die Flughäfen rechtzeitig wieder aufmachen.

Du lagst bei allen Mottoshows hinter Menowin. Wie erklärst du dir den Stimmungsumschwung bei den Zuschauern im Finale?
Mehrzad: Ich denke, viele Leute schauen DSDS, machen sich ihr Bild, rufen aber erst zum Finale an. Das konnte ich wohl für mich nutzen. Viele haben wahrscheinlich gesagt: „Der Mehrzad war kontinuierlich gut, hat immer Gas gegeben, war bei der Sache und konzentriert.“

Hast du angesichts der starken Auftritte von Menowin im Finale noch an deinen Sieg geglaubt?
Mehrzad: Es gab technische Probleme bei meinem Auftritt, ich war die zwei Wochen davor krank, weshalb die Stimme nicht hundertprozentig da war. Das alles hat mich gestresst. Wenn ich ­ehrlich bin: Ich hatte mich schon aufgegeben.

Wie ist nach dem Finale dein Verhältnis zu Menowin? Mehrzad: Ich habe ihm viel Glück gewünscht. Er kann auch aus dem zweiten Platz einiges machen. Da gehört jedoch viel Disziplin und Arbeit dazu. Menowin ist ein talentierter Künstler, aber er trifft oft falsche Entscheidungen.



Quelle: http://www.tz-online.de/aktuelles/stars/...-tz-720515.html

19.04.2010 15:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sein erster Tag als „Superstar“ Vulkan-Pause für Mehrzad

Erstmals darf ein Superstar gleich nach der Show Urlaub machen ...



Zitat:
Der Hamburger „DSDS“-Sieger Mehrzad Marashi (29) wollte am Montag nach New York fliegen, um dort das Video zu seinem Siegersong „Don’t believe“ zu drehen. Doch daraus wurde nix, alle Flüge gestrichen! Also wurde er kurzfristig nach Hamburg chauffiert, zu seiner Familie in Farmsen-Berne.

Kurz vorher machte Mehrzad aber noch einen kurzen Abstecher in die HafenCity, hier ging er in der Vergangenheit oft spazieren. Der Super-Sänger zu BILD: „Ich freue mich so sehr, wieder in Hamburg zu sein. Es ist meine Heimat, und ich war fast zweieinhalb Monate weg. Jetzt werde ich erst mal die Füße hochlegen und mich entspannen. Schließlich hab ich in zwei Tagen nur sechs Stunden geschlafen.“

Am Monatabend hatte Mehrzad für sich und seine Freundin („Im Sommer wird in Hamburg geheiratet“) persisch gekocht. „Es gab Reis mit Fleischspieß“, sagt er. Und die Nachbarn? „Klar“, sagt er, „die haben natürlich geklopft, gratuliert, wollten Autogramme.“

Heute fährt Mehrzad zu Dieter Bohlen ins Musikstudio, seine zukünftige Frau kauft unterdessen einen neuen Kinderwagen für Sohn Shahin.

Der „DSDS“-Star: „Ich habe den Hamburgern viel zu verdanken und auch der persischen Community, die alle für mich gestimmt haben.“

Manager Volker Neumüller: „Wir halten natürlich am Dreh in New York fest. Sobald es geht, fliegen wir.“ Doch solange genießt Mehrzad die Zeit in Hamburg.



Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/20/...in-hamburg.html

20.04.2010 14:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mehrzad Marashi (29): "Menowin kann echt Schauspieler werden"

Der Hamburger Mehrzad Marashi (29) aus Farmsen-Berne ist der neue Superstar. Im MOPO-Interview rechnet er mit dem Zweiplatzierten Menowin Fröhlich (22) ab.


Zitat:
MOPO: Glückwunsch Mehrzad, wie war die erste Siegernacht?
Mehrzad: Ich habe drei Stunden geschlafen, bin auch jetzt noch wie in Trance! 16 Jahre habe ich mich dafür abgerackert, dass ich mal Musikkarriere mache. Jetzt scheint das wirklich wahr zu werden.

MOPO: Menowin schien nach seiner Niederlage unter Schockzustand zu stehen ...
Mehrzad: Der kann echt Schauspieler werden! Backstage hinter der Bühne hat er noch während der Sendung seinen Sieg gefeiert, er hat mit nichts anderem gerechnet! Vor Publikum und Kameras hat er dann seinen traurigen Blick aufgesetzt.

MOPO: Du hast ihn getröstet ...
Mehrzad: Ich habe ihm nach meinem Sieg gesagt, dass ich ihn respektiere, dass er mit Sicherheit seinen Weg gehen wird. Doch das kann nur klappen, wenn er sein Leben in den Griff kriegt. Menowin selbst hat kein Wort mehr mit mir geredet.

MOPO: Deine Freundin bekommst du jetzt kaum noch zu sehen...
Mehrzad: Sie freut sich und hat gesagt, dass sie diese hektische Zeit überstehen wird. Und auch wenn es stressig wird: Im Sommer will ich sie heiraten. Ich hoffe, dass mir das Standesamt schnell einen Termin geben kann.

MOPO: Was gönnst du dir von deinem ersten Superstar-Gehalt?
Mehrzad: Ich bin echt kein materieller Mensch, gehe nur einmal im Jahr shoppen. Aber es gibt eine Sache, in die ich investieren will: Ich möchte mir einen Eigentumswohnung in Hamburg leisten, damit mein Sohn immer ein Dach über dem Kopf hat.

MOPO: Wann kommst du zurück nach Hamburg?
Mehrzad: Ich weiß es im Moment noch nicht. Ich vermisse Hamburg schon jetz! Mir fehlen die Abende im "Alex" am Jungfernstieg ­ Chillen mit Alsterblick. Ich will wieder im Stadtpark grillen. Echt, ich vermisse meine City! Aber bald werde ich da sein und dann freue ich mich, alle zu sehen


Quelle: http://www.mopo.de/2010/20100419/hamburg...ler_werden.html

20.04.2010 15:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Juror Volker Neumüller managt den Gewinner SO mache ich aus Mehrzad einen echten Superstar

Viele seiner Vorgänger sind nach dem Sieg der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) und ein paar Monaten Medienhype in der musikalischen Versenkung verschwunden.

Für Mehrzad Marashi (29), den „Superstar 2010“, soll das anders laufen – mit Hilfe von DSDS-Juror und Musikmanager Volker Neumüller (40). Hier erklärt er seinen Zehn-Punkte-Plan für den Gewinner.

Für Mehrzad stehen im Moment alle Zeichen auf Erfolg – mit dem DSDS-Siegersong „Don't believe“ (geschrieben von Pop-Titan Dieter Bohlen) hat er bereits Platz eins der deutschen Download-Charts geknackt.

Und so will Volker Neumüller Mehrzad zum Erfolg führen:


Zitat:
• 1. Direkt durchstarten: „Wir werden das erste Album aufnehmen, das Video drehen, dazu gibt es einen internationalen ,look and feel'. Das Video wird in New York aufgenommen, so Gott will und Island uns lässt“, erklärt Volker Neumüller.

• 2. Zeitpläne einhalten: „Wir werden weiter Songs aussuchen, planen, das Album fertigstellen. Dann gibt es unglaublich viele Pressetermine. Konzerte sind geplant – allerdings erst nach Fertigstellung des Albums.“

• 3. Medien, TV-Shows: „Das Interesse an Mehrzad ist extrem groß, weil er viele positive Eigenschaften in sich vereint. Dieter Bohlen nennt es deutsche Tugenden. Dazu kommen Variabilität, Charisma, eine tolle Stimme und die richtige Einstellung. ZDF, Sat.1 und Viva haben schon angeklopft. Außerdem wird er am Mittwoch bei 'Stern TV' (RTL) sein und am Freitag bei 'Let's dance' (RTL) auftreten.“

• 4. Marketingstrategie: „Marketingmäßig war die ungewöhnliche Art der Single-Veröffentlichung ja schon mal eine Premiere für DSDS. Wenige Minuten nach der Show war der Siegertitel ,Don't believe' im Internet zu kaufen. Über 50 000-mal wurde der Song in den ersten 22 Stunden verkauft. So überraschend soll es auch weitergehen.“

• 5. Erstklassige Musik produzieren: „Es wird keinen neuen Xavier Naidoo geben! Den gibt es ja schon. Das Album wird ein starkes, internationales Album. Nicht nur Balladen, sondern bunt gemischt und farbenfroh. Mehrzad sichtet gerade Musik, es gibt unglaublich viele Angebote. Der Produzent steht noch nicht fest. Dieter überlegt auch – aber es muss auch zeitlich passen.“

• 6. Zusammenarbeit fortsetzen: „Mit Mehrzad zu arbeiten ist angenehm. Er ist professionell, ansprechbar. Von meiner Seite aus gibt es keinerlei Kritikpunkte. Er ist zuverlässig, außerdem ein Vollblutmusiker. Immer wenn er ein Klavier sieht, setzt er sich, spielt und singt mir etwas Eigenes vor und sagt: ,Volker, wie findest du das?' Was Besseres kann ich mir kaum wünschen.“

• 7. Weiterentwicklung: „Mehrzads Hauptdefizit: Er braucht mehr Selbstbewusstsein. Er muss verinnerlichen, dass er ein Ausnahmetalent ist. Dann wird es noch mehr Glanz geben!“

• 8. Kontakt zur Familie: „Mehrzad ist geerdet, er hat seit frühester Kindheit seinen Lebensmittelpunkt in der Familie, er ist ein Familienmensch und er hat auch schon angedeutet, dass er seine Frau gern zu vielen Terminen mitnehmen möchte. Ich hab damit überhaupt kein Problem, im Gegenteil. Das klappt ja auch bei Brad Pitt und Angelina Jolie.“

• 9. Karriere planen: „Ich plane mit Mehrzad gemeinsam die Karriere, da muss ich mich wie ein Schachspieler verhalten – immer mehrere Züge im Voraus planen. Ich koordiniere die Termine, schaue, wie die Vermarktung am besten klappt. Ich muss mich mit meinen Künstlern in Sachen Kreativität abstimmen, gemeinsam wählen wir die Musik aus.“

• 10. Musik verkaufen: „Ich mache das wie bei anderen ,Superstars' auch. Daniel Schuhmacher hat zweimal Gold geholt, Mark Medlock hat insgesamt 2,5 Millionen Alben verkauft. Jetzt erscheint sein fünftes Album ,Rainbows End', die neue Single ,Real Love' ist in den Single-Charts gleich von null auf Platz zwei geschossen. Erfolg ist ein Resultat der richtigen Einstellung zur Arbeit, zur Medienwelt und der richtigen Songs


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/21/...-superstar.html

21.04.2010 15:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mehrzad Marashi: "Ich möchte drei Kinder haben!"

Zitat:
Sohn Shahin soll kein Einzelkind bleiben
Mehrzad Marashi ist zwar Deutschlands Superstar, für ihn ist jedoch Sohn Shahin die absolute Nummer eins. Aus Liebe ließ sich der 29-Jährige sogar den Namen seines Kindes auf den Arm tätowieren. Von dem ersten Geld, das DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi als Superstar verdiente, kaufte Mehrzad deshalb auch nichts für sich selbst, sondern für den Nachwuchs. Da die Familie für den frisch gekürten Superstar an erster Stelle steht, ging es bei der Shopping-Tour zuerst in den Babyladen, wo es für Shahin einen neuen Kinderwagen gab.

Für seinen Sieg bei DSDS bekam Mehrzad 100.000 Euro und weil der 29-Jährige nur das Beste für Sohnemann will, gönnte er ihm in einem Baby-Markt den Sportwagen unter den Kinderwagen: "Es war schon längst fällig, dass ich meinem Kleinen einen Kinderwagen kaufe.“ Von dem ausgesuchten Modell mit Handbremse war Mehrzad ganz besonders angetan: "Wie man sieht, hat der eine Bremse. Für uns Männer ist das natürlich geil, ich komme mir dann vor, als ob ich Motorrad fahren würde."
Ein praktischer Kinderwagen für Mehrzads Sohn
Bei seiner Auswahl achtete Mehrzad jedoch nicht nur auf seine eigenen Interessen, sondern auch auf die Bedürfnisse seiner Verlobten Denisse, die wegen der vielen Termine des neuen Superstars bald längere Zeit auf den Familienvater verzichten muss: "Sie ist ja bald alleine mit ihm und da braucht man etwas Praktisches. In drei Zügen ist der zu, in drei Zügen ist der auf. Es ist super einfach!“

Nach dem Einkauf ging es mit Dieter Bohlen ins Tonstudio, wo auch das Thema Zukunftsplanung und Kinder zur Sprache kam: "Bei jemanden wie ihm glaube ich schon, dass er später mal zwei oder drei Kinder hat. Wie viele?“ fragte Produzent Dieter Bohlen. Prompt folgte Mehrzads Antwort ohne zu zögern: "Drei!"
Für drei Kinder benötigt man dementsprechend viel Geld. Das weiß auch Dieter Bohlen: "Siehst du! Ja und da braucht man Kohle! Und jeder Euro, den man ausgegeben hat, der ist dann wirklich weg. Später denkt man sich dann wirklich: 'Oh Scheiße, hätte ich mir mal die Harley nicht gekauft.’"

Mit dem erfolgreichen Sieger-Song 'Don't Believe’ ist Mehrzad aber auf dem besten Wege, mit seiner Musik genug Geld zu verdienen um eine Großfamilie ernähren zu können.


Quelle: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/super...rei-kinder.html

21.04.2010 15:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TV Termine

http://www.piazza-forum.de/thread.php?threadid=5863&sid=

21.04.2010 15:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mehrzad: In Jogginghose auf dem Roten Teppich

Zitat:
Der Superstar hat den Smoking vergessen
Beim 'New Faces Award' durfte der frisch gekürte Superstar Mehrzad Marashi zum ersten Mal in seinem Leben über den Roten Teppich schreiten. Doch im Vergleich zu den anderen Stars und Sternchen fiel Mehrzads Outfit ungewöhnlich aus: Er kam in Sportjacke und Jogginghose!

Seit seinem DSDS-Sieg hatte Mehrzad Marashi kaum Zeit zum Verschnaufen. Sein Tagesablauf ist von morgens bis abends vollständig durchgeplant. Ein Termin jagt den nächsten, doch Mehrzad meistert seinen Superstar-Alltag mit Bravour. Bevor es am Sonntag zum Videodreh nach New York geht , machte der 29-Jährige noch einen Zwischenstop in Berlin. Natürlich nicht um zu entspannen, sondern um weiteren Verpflichtungen nachzugehen: Autogrammstunden, ein Interview bei einem Musiksender und sein Auftritt bei der RTL-Tanz-Show 'Let’s Dance'.

Bei einem so vollen Terminkalender kann auch ein Superstar mal was vergessen. Gestern Abend war Mehrzad noch zum 'New Faces Award' eingeladen, wo er das erste Mal einen Roten Teppich entlang laufen durfte. Allerdings hatte der 29-Jährige in seinem Koffer nur seine Sportkleidung für den Videodreh in New York dabei. Bei all dem Trubel hatte Mehrzad doch tatsächlich vergessen, einen Smoking einzupacken! Es blieb ihm also nichts übrig, als sich in Sportjacke und Jogginghose vor den Fotografen und Reportern zu präsentieren.

Dieses große Event ließ sich der DSDS-Gewinner deswegen aber natürlich nicht entgehen: "Ich meine, die Leute kennen mich so und werden mir das hoffentlich nicht böse nehmen. Aber beim nächsten Mal kaufe ich mir einen Smoking, versprochen!" Von seinem ersten Auftritt auf dem Roten Teppich und dem Blitzlichtgewitter war Mehrzad am Ende hin und weg: “Also heute habe ich zum erstem Mal gespürt: Das Wort Promi könnte jetzt auch auf mich zutreffen!“


Quelle: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/super...er-teppich.html

23.04.2010 15:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum Let´s Dance Auftriit

Zitat:
...Mehrzad Marashi, der Sieger der siebten „DSDS"-Staffel, wird live bei „Let's Dance" seinen Siegersong „Don't Believe" performen. Außerdem wird er den Song „Endless Love" singen, zu dem Nina Bott und Roberto Albanese eine Rumba tanzen werden...


Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/...e-auftritt.html

23.04.2010 15:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum