Piazza Forum » DSDS » DSDS 7 » Mehrzad Marashi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Trackliste von "Sweat"


01 Mehrzad & Medlock, Mark Marashi "Sweat (a La La La La Long) "

02 Mark Medlock "Here In My Heart"

03 Mehrzad Marashi "You're The One"
[/

http://www.weltbild.de/3/16381825-1/musi...la-la-long.html




Hörproben von "Here In My Heart" und "You're The One" gibt es jetzt dort zu hören

20.05.2010 15:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"New Life " Tour 2010


15.11.2010 Köln - E Werk

16.11.2010 Dortmund - Westfalenhalle

17.11.2010 Hamburg - Grosse Freiheit 36

18.11.2010 Bremen - Pier 2

20.11.2010 Magdeburg - AMO

22.11.2010 München - Tonhalle

23.11.2010 Filderstadt - Filharmonie

24.11.2010 Leipzig - Werk 2

25.11.2010 Berlin - Huxleys


Tickets : http://www.eventim.de/cgi-bin/mehrzad-ma...ets&erid=442515

22.05.2010 14:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Album Hörproben


http://www.weltbild.de/3/16295490-1/musik/new-life.html

24.05.2010 14:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klitschko-WM ''auf Schalke'': Hammergitarren für Hammerfäuste! RTL präsentiert vor dem Kampf Showact mit den Superstars Mehrzad Marashi und Mark Medlock

Zitat:
Der nächste Klitschko-Knaller bei RTL! Am kommenden Sonntag verteidigt Vitali Klitschko seinen WBC-Titel gegen den Schwergewichts-Europameister Albert Sosnowski aus Polen. RTL überträgt den WM-Kampf aus der Veltins Arena "auf Schalke" live ab 22.10 Uhr. Motto: "Dr. Eisenfaust - Knockout auf Schalke".

Boxen im Fußballtempel - RTL verspricht den Fans "auf Schalke" und seinen Fernsehzuschauern aus diesem Anlass wieder ein TV-Event mit Spitzensport und bester Unterhaltung. Unmittelbar bevor die beiden Kontrahenten in den Ring steigen, präsentiert RTL mit Mehrzad Marashi und Mark Medlock ein Pop-Duo der Spitzenklasse. Die beiden Gewinner der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (Mehrzad Marashi 2010, Mark Medlock 2007) performen an diesem Abend eine exklusive Version ihrer neuesten Single "Sweat", die Pop-Titan Dieter Bohlen eigens für den Boxkampf arrangiert hat.

Dieter Bohlen, der selbst am Ring sitzen wird: "Ich habe eine extra Version nur für dieses grandiose Boxevent arrangiert. Boxfans stehen ja auf die harten Sachen und deshalb habe ich aus dem Titel Sweat eine richtige Rocknummer mit fetzigen Gitarren speziell für diesen Boxkampf erschaffen. Hammergitarren für Hammerfäuste, das passt wie die Faust aufs Auge...hoffe ich auf jeden Fall."


Quelle: http://www.presseportal.de/pm/7847/16189...vision_gmbh/rss

24.05.2010 15:13 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat Mehrzad Marashi seine Verlobte Denisse betrogen?

Zitat:
25--Jährige behauptet: „Ich war monatelang Mehrzads Geliebte!“
Jetzt nimmt DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi Stellung zu den bösen Gerüchten um ihn und eine 25-jährige Hamburgerin. Parnaz P. behauptet, dass die beiden ein Paar waren und Mehrzad seine Verlobte Denisse mit ihr betrogen habe. Doch sein Herz gehört nur Denisse, versichert uns Mehrzad.

Im Juli sollen die Hochzeitsglocken für Mehrzad Marashi und seine Denisse läuten. Doch zuvor wird das junge Glück noch mal hart auf die Probe gestellt: Die Hamburgerin Parnaz P. behauptet in der "Live & Style", dass die beiden ein Paar waren, obwohl der DSDS-Gewinner in dieser Zeit schon längst mit Denisse zusammen war. Die leidet unter der angeblichen Affäre, hält aber zu ihm. "Das hat uns eher zusammen geschweißt. Es wird viel geredet, wenn man im Mittelpunkt steht. Ich habe eine Familie, die hinter mir steht. Ich weiß was wahr ist, mehr brauche ich nicht zu wissen", erzählt Mehrzad Marashi.

Am 07. Juli heiratet Mehrzad seine Denisse
Mehrzad glaubt, dass Parnaz nur von seinem Ruhm profitieren will. Die beiden waren zwar früher mal ein Paar und sie hat ihn auch zum ersten DSDS-Casting in Hamburg begleitet, aber der Superstar-Gewinner hatte längst mit ihr Schluss gemacht, bevor er mit Denisse zusammen kam. Bei seinem Heiratsantrag, der im DSDS-Halbfinale Millionen zu Tränen rührte, gehörte sein Herz also nur Denisse.

Nach den heißen Affären-Gerüchten der letzten Zeit genießt Superstar Mehrzad jetzt die Abkühlung beim Wasserskifahren in Köln. Auch wenn das nicht so richtig klappt und er hier schnell baden geht: privat wird ihm das nicht passieren - da ist er sich sicher. "Die Hochzeit steht! Das Standesamt hat gesagt, für sie machen wir eine Ausnahme", so Mehrzad Marashi. Trotz der bösen Gerüchte will der DSDS-Gewinner ein neues Leben mit seiner Denisse beginnen. "New Life", so heißt auch sein aktuelles Album. Das passende Motto also für den Sänger, um am 7. Juli in Hamburg das Ja-Wort zu singen.


Quelle: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/super...e-betrogen.html

16.06.2010 14:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mehrzad Marashi - 'Dieter hat mir viel Freiraum gegeben'

Mehrzad Marashi Der Gewinner der siebten 'DSDS'-Staffel veröffentlicht sein Album 'New Life'

Will keine privaten Fragen beantworten, zeigt sich aber trotz Boulevard-Schlagzeilen gut gelaunt: 'DSDS'-Gewinner Mehrzad Marashi.

In der zynischen US-Komödie 'American Dreamz' befand der Agent einer Castingshow-Teilnehmerin, dass es eine grandiose Idee sei, vor laufender Kamera einen Heiratsantrag zu inszenieren. Was bei Regisseur Paul Weitz schwarzer Humor war, wurde in der siebten Staffel zu 'DSDS' ernst. Mehrzad Marashi, der spätere Gewinner, bat in der Sendung um die Hand seiner Freundin Denisse. So viel verklärende Romantik zieht oft Schlamm nach sich.

Zur Veröffentlichung von Marashis Debüt 'New Life' meldete sich seine angebliche Geliebte mit ihrem 'Enthüllungsbericht'. Vor dem Interview gab es deshalb einen rüden Hinweis, dass keine privaten Fragen 'zur letzten Woche' gestellt werden dürfen. Der 29-Jährige zeigte sich gut gelaunt und gab gegen Ende einen Hinweis darauf, dass sich an seiner Lebensplanung, seine Freundin Denisse zu heiraten, nichts geändert hat.


Zitat:
teleschau: Hast Du das erste Deutschlandspiel der WM gesehen?
Mehrzad Marashi: Klar.
Ich hatte da tatsächlich mal einen ruhigen Tag, war im Kino, habe im Heide-Park meine Jahreskarte verlängert und am Abend konnte ich Fußball schauen.

Teleschau: Wenn Du die Jahreskarte für den Freizeitpark verlängert hast, glaubst Du also daran, dass Du ab und an noch Freizeit haben wirst?
Marashi: Na, ich hoffe doch, dass ich da alle drei, vier Monate mal hinfahren kann.

teleschau: Obwohl Dein Manager Volker Neumüller sagte: 'Ich werde den neuen Superstar von Termin zu Termin jagen und versuchen, ihn dabei motiviert zu halten'?
Marashi: Das hat er aber geschafft.
Die letzten vier Wochen waren heftig, von einem Ort zum anderen, ich war zusammengerechnet eine Woche am Flughafen. Ich hatte keine Pause, bin aber immer noch motiviert und habe gute Laune.

teleschau: Was hat Dich motiviert, was war Dein Highlight in den Wochen seit Deinem Finalsieg?

Marashi: Da ich die Goldene Schallplatte für Deutschland noch nicht bekommen habe, war es die Goldene in der Schweiz. Die lassen mich wohl noch ein bisschen zappeln (lacht).

teleschau: Deine CD 'New Life' ist raus, tapezierst Du vor lauter Stolz Deine Wohnung mit dem Cover?
Marashi: Nein, das mache ich auf jeden Fall nicht. (lacht) Ich bin nur stolz darauf und gespannt, wie es weitergeht.

teleschau: Du hast von Modern Talking 'You're My Heart You're My Soul' gecovert. Wie findest Du denn das Original?
Marashi: Ich müsste lügen, wenn ich es für die heutige Zeit ideal fände. Aber damals, als es herauskam, war es der Hit. Mein verstorbener Bruder machte in den 80er-Jahren im Iran noch zu dem Lied Breakdance. Dieter (Bohlen, Anm. d. Red.) hat im Iran eine ganz große Fanbase. Und jetzt singe ich diesen Song selbst.

teleschau: Gibt es eigentlich auch bei Dir etwas, mit dem Dich Dieter Bohlen verletzt hat?
Marashi: Eigentlich gar nicht. Ich habe mit Dieter die meiste Zeit nur im Studio zu tun gehabt. Da hat er mich ziemlich viel machen lassen und mir keine Regeln vorgegeben, wie ich was singen soll. Er hat mir viel Freiraum gegeben.

teleschau: Du hast erzählt, dass Dir viele gesagt haben: 'Du bist jetzt fast 30 - mach mal was Vernünftiges.' Wer waren denn diese Menschen?
Marashi: Das waren enge Freunde und natürlich irgendwann auch der Papa, der gesagt hat: Ja, mach Musik als Hobby und kümmere dich um einen richtigen Job! Aber ich hatte halt immer meinen eigenen Kopf.

teleschau: Und jetzt denkst Du, dass es richtig war all die Jahre daran festzuhalten?
Marashi: Auf jeden Fall. Man soll an seinen Traum glauben und wenn man hart daran arbeitet, kann man ihn meiner Meinung nach verwirklichen.

teleschau: Dafür muss man auch ganz schön Opfer bringen. Du warst seit dem Halbfinale krank.
Marashi: Das musst du unterdrücken (lacht). Aber das hatte ich bei anderen Jobs auch: Als ich als Oberkellner im Atlantik Hotel arbeitete und vor der Schicht Bauchschmerzen hatte, musste ich trotzdem zur Arbeit gehen. Man muss sich eben Prioritäten setzen.

teleschau: Du hast vor 'DSDS' viele Jahre versucht, in der Musikbranche Fuß zu fassen und bist gescheitert. Kann man es heute aus eigener Kraft einfach nicht mehr schaffen?
Marashi: Der Meinung bin ich zu hundert Prozent. Es sei denn, du hast einen Glücksgriff. Auch wenn ich 2007 schon meine erste Veröffentlichung hatte, klappte es damals nicht. Wenn man eine große Maschinerie hinter sich hat, kann man das besser pushen. Die Chance, es alleine zu schaffen, liegt wahrscheinlich ungefähr bei drei Prozent. Das ist wie ein Lottogewinn. Aber es gibt ja noch die, die als Musiker von Ort zu Ort reisen, Geld verdienen, aber nicht berühmt sind. Ich hatte mein Leben ja zuvor auch zum Teil mit Auftritten finanziert.

teleschau: Die 'DSDS'-Karrieren sind ja nicht immer fürs Leben. Bist Du gewappnet dafür, dass es auch wieder in die Realität zurückgehen kann?
Marashi: Ich werde immer versuchen, in der Musikszene zu bleiben, jetzt, da ich mich reingewurschtelt habe (lacht). Vielleicht würde ich Songs produzieren oder Texte schreiben. Für mich ist es eine Alternative, von der Musik leben zu können, ohne berühmt zu sein. Ich denke schon, dass ich reif genug bin für die Situation. Ich seh das klar, es kann auch schnell wieder vorbei sein.

teleschau: Wie wirkst Du dem entgegen?
Marashi: In der Hinsicht möchte ich alles geben, damit ich sagen kann: Es lag nicht an mir. Ich versuche es professionell anzugehen, achte auf Qualität, singe kein Halbplayback, habe eine richtige Band hinter mir. Ich habe das Ding von Anfang an sehr groß angesetzt. Ich möchte meine Qualität ganz anders rüberbringen, als man das bisher bei 'DSDS' gesehen hat.

teleschau: Hast Du da aus den Fehlern Deiner Vorgänger gelernt?
Marashi: Nein, nein. Ich hatte vorher mein eigenes Konzept, und das habe ich jetzt weitergemacht. Ich möchte erhobenen Hauptes auf die Bühne gehen und sie genau so verlassen.

teleschau: An einem wie Mark Medlock kann man sich dann schon im positiven Sinne orientieren, oder?

Marashi: Mark macht alles richtig. Er ist außerdem ein guter Typ und ich verstehe mich mit ihm super. Wir bedienen zwar ganz unterschiedliche Musikrichtungen, aber können uns schon vorstellen, in der Zukunft noch einmal zusammenzuarbeiten.

teleschau: Hast Du ein bisschen das Gefühl, dass es bei dieser Staffel zwei Sieger gegeben hat?
Marashi: Nö. (lacht). Muss ich ganz ehrlich sagen: Nein. Natürlich hat er (Menowin Fröhlich, der Verlierer des Finales - Anm. d. Red.) auch eine große Fanbase und ich wünsche ihm viel Glück. Aber ich habe nicht umsonst gewonnen. Zehn Prozent Vorsprung sind bei einer Show mit so vielen Anrufern schon eine Menge.

teleschau: Wenn Du die Wahl gehabt hättest: Lieber 'DSDS' gewinnen oder den Grand Prix?
Marashi: Ganz ehrlich, ich freue mich, dass Lena nach 28 Jahren für Deutschland gewonnen hat. Ich finde beides gut. Ich mag Stefan (Raab, Anm. d. Red.), aber ich konnte bei 'DSDS' in dem halben Jahr viel mitnehmen. Man hat uns in den Monaten auf vieles vorbereitet, was bei Lena in der kurzen Zeit wahrscheinlich nicht möglich war. Es hat alles Vor- und Nachteile, aber ich bin glücklich, dass ich diesen Weg gegangen bin. Der Weg war für mich der Richtige.

teleschau: Wie intensiv kannst Du Deine Verbundenheit mit dem Iran demonstrieren? Kannst Du Dir die Zeit für Besuche freischaufeln?
Marashi: Im Moment werde ich das nicht schaffen. Aber wenn alles ganz gut läuft, werde ich mir im August eine Woche freinehmen und mit meiner Frau eine kleine Reise dorthin machen.


Quelle: http://www.monstersandcritics.de/artikel...-gegeben?page=1

26.06.2010 14:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mehrzad Marashi, der Sieger der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar, hat sein erstes Album "New Life" veröffentlicht. Wir haben ihn bei seinem Besuch in der Schweiz zum Interview getroffen.

Zitat:
hitparade.ch: Du trägst nun bereits seit fast zwei Monaten den Titel "Deutschlands Superstar" und hast die letzten Wochen wohl sehr intensiv erlebt. Hast du dir das Leben als Superstar so vorgestellt?
Mehrzad: Nein (lacht). Ich habe mir schon gedacht, dass es sehr stressig und schön sein wird. Die schönen Seiten haben sich alle so wiedergegeben, wie ich es mir vorgestellt habe: auf grossen Bühnen stehen, neue und interessante Leute kennenlernen. Auf der anderen Seite hätte ich es nie gedacht, dass man als Künstler so wenig Schlaf hat und so hart arbeiten muss. Ich dachte, es sei ein Zuckerschlecken.

hitparade.ch: Wie viel Zeit hattest du noch für deine Verlobte und für dein Kind?
Mehrzad: Nicht mehr so viel, wie ich gerne möchte natürlich, aber die Zeit findet man immer. Und bei wichtigen Anlässen wie zum Beispiel "Wetten dass..?", Comet oder Dome begleiten sie mich auch.

hitparade.ch: Du hast bereits 2006 unter dem Namen Marasco versucht, in der Musikszene Fuss zu fassen. Inwiefern hat dir diese Erfahrung geholfen für deine ganzen Auftritte bei DSDS?
Mehrzad: Ich habe 2006 und 2007 in acht Monaten 120 Auftritte gemacht. Diese Bühnenerfahrung hat mir bei DSDS viel geholfen. Es hilft mir heute immer noch, denn das Hin- und Herreisen ist auch nicht jedermanns Sache, daran muss man sich gewöhnen. Das habe ich ja bereits erlebt und wusste somit, dass ich das hinkriege. So viel Aufmerksamkeit ist ja auch gut für einen Künstler.

hitparade.ch: Hast du noch Fans von damals, die du mitgenommen hast?

Mehrzad: Sehr viele. Bei Auftritten gibt es Leute, die schreien "Sing doch mal ‚Sheila'". Das ist total süss und gibt mir die Bestätigung, dass die Leute mich als Musiker respektieren.

hitparade.ch: Und singst du deine alten Sachen dann?
Mehrzad: Im Moment natürlich nicht, da ich meine neuen Sachen promoten möchte. Aber mal sehen, was die Zukunft bringt. Vielleicht sind ja die Leute vom Album so begeistert, dass sie nur noch die neuen Sachen hören wollen.

hitparade.ch: Deine erste Single ging in den drei deutschsprachigen Ländern von 0 auf 1. Es gab im Internet einige Bewegungen, zwei andere Songs zu pushen. Wie hast du das mitbekommen und wie gelassen konntest du da zuschauen?

Mehrzad: Natürlich nervt das, denn ich habe mir sechs Monate lang den Hintern aufgerissen, um diesen Titel zu gewinnen. Ich habe so viel gearbeitet dafür, und jetzt gibt es Leute, die nichts Besseres zu tun haben als jemanden zu suchen, den sie ärgern und dem sie die Charts kaputt machen können. Das finde ich total unsinnig. Im Endeffekt hat es mir aber nicht geschadet und darauf kommt es an. Meine Fans waren mir treu.

hitparade.ch: Deine zweite Single ist ein Duett mit Mark Medlock und das Cover eines Hits aus den 90ern. Was sagst Du Deinen Fans, die sich nach den Mottoshows jetzt darauf gefreut haben, einmal neue, eigene Lieder von Mehrzad Marashi zu hören?
Mehrzad: Diesen Song haben wir am Anfang Menowin vorgeschlagen. Er wollte aber nicht, dann habe ich ihn mit Mark gesungen. Wir haben von Anfang an geplant, das zu singen. Ich bin auch froh, dass Mark das mitgemacht hat, denn er ist eine Bereicherung für diesen Song.

hitparade.ch: Bei welcher Gelegenheit hast Du Mark Medlock kennen gelernt?
Mehrzad: Mark habe ich bei DSDS kennengelernt, als er dort einen Auftritt hatte. Das zweite Mal sah ich ihn dann im Studio für die Aufnahme der Single.

hitparade.ch: Er ist der erfolgreichste DSDS-Sieger aller Zeiten. Inwiefern ist er für Dich ein Vorbild?
Mehrzad: Ich kann sehr viel von ihm lernen. Ich nutze auch alles, was er mir sagt, denn er ist viel länger im Medien-Business als ich.

hitparade.ch: Dein Album ist in Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen entstanden. Was war Deine Erfahrung im Studio bei der Arbeit mit ihm?
Mehrzad: Das war toll. Er war total sympathisch, sehr lustig und immer dabei. Er hat mir auch viel Freiraum gelassen, dass ich bei den Songs, die ich singe, auch meinen eigenen Touch reinbringen konnte. Er hat mir sogar die Option gelassen, eigene Texte zu schreiben. Dafür war aber zu wenig Zeit. Aber wer weiss, vielleicht fürs zweite Album.

hitparade.ch: Wie sehr kannst Du Dich mit den Kompositionen auf Deinem ersten Album identifizieren?
Mehrzad: Sehr gut. Ich hätte auch die Möglichkeit gehabt, mit anderen Leuten als Dieter Bohlen zusammenzuarbeiten. Aber ich habe mich sehr gerne für ihn entschieden. Ich habe die Songs vorher gehört und dachte, dass sie geil tönen und soulig sind.

hitparade.ch: Verschiedene DSDS-Teilnehmer haben bereits mit Dieter Bohlen zusammengearbeitet. Bei Daniel Schuhmacher war nach einem Album Schluss - Mark Medlock hat jetzt bereits sein fünftes Album mit ihm produziert. Wie schaut Deine Perspektive aus? Willst du weiter mit Dieter zusammenarbeiten?
Mehrzad: Vorstellen kann ich es auf jeden Fall. Aber es hat auch damit zu tun, wie es bei ihm zeitlich aussieht. Ich wäre jetzt auch nicht beleidigt, wenn er mit sagt, er hätte jetzt keine Zeit, mir ein zweites Album zu produzieren, vielleicht in einem Jahr dann. Da hätte ich auch nichts dagegen. Generell bin ich da ziemlich locker. Ich weiss, dass er sehr viel zu tun hat. DSDS fängt ja bald wieder an, und wenn der Gewinner dort bereit steht, muss man sich natürlich auch um ihn dann kümmern.

hitparade.ch: Derzeit führt in der deutschen Presse nichts an Lenas Grand-Prix-Sieg vorbei. Hast Du die Show verfolgt und die Daumen gedrückt?
Mehrzad: Da habe ich gerade einen Auftritt gehabt
und konnte die Show nicht mitverfolgen. Ich habe natürlich mitbekommen, dass sie gewonnen hat, und habe mich für Deutschland auch sehr gefreut, dass nach 28 Jahren endlich der Titel mit nach Hause genommen werden kann. Für sie freue mich natürlich auch.

hitparade.ch: Neben dem Hype um Lena bist Du fast ein wenig untergegangen. Wie kämpfst Du dagegen an, damit Du weiter im Gespräch bleibst?

Mehrzad: Ich finde gar nicht, dass ich untergegangen bin. Durch den Grand Prix ist der Fokus natürlich derzeit auf sie gerichtet. Ich bin auf Tour und habe meine Auftritte und sehr viel zu tun. Wir haben komplett andere Fan-Bases. Es ist gut aufgeteilt, würde ich sagen.

hitparade.ch: Dein neues Album erscheint gleichzeitig zum Start der Fussball-WM. Warum habt ihr euch diesen Tag ausgewählt?
Mehrzad: Das hat sich so ergeben (lacht). Ich sass jetzt nicht da und wollte das Album am 11. Juni veröffentlicht haben. Ist doch ein guter Startschuss!

hitparade.ch: Wie wirst du die Zeit während der Fussball-WM verbringen?
Mehrzad: Ich werde wahrscheinlich wenig Zeit haben, Fussball zu gucken. Ich muss auch sagen, dass ich nicht der grösste Fussball-Freak bin. Die Spiele, die ich mir angucken will, werde ich mir aufzeichnen lassen und nachher anschauen.

hitparade.ch: Für wen bist du?
Mehrzad: Ich bin natürlich in erster Hinsicht schon für Deutschland. Es wäre doch ein schönes Finale Deutschland-Schweiz. (lacht)

hitparade.ch: Mit deinem Gastauftritt bei "Alles was zählt" hast du auch ein wenig Luft in der Schauspiel-Welt geschnuppert. Kannst du dir vorstellen, mehr in dieser Richtung zu machen?
Mehrzad: Schauspielern könnte ich ganz gut. Ich will jetzt nicht unbedingt Soap-Darsteller werden. Aber wer weiss, vielleicht will ja jemand mal einen Kino-Film mit mir drehen, da würde ich nicht nein sagen.

hitparade.ch: Wie sieht deine Zukunft aus?
Mehrzad: Wenn ich wüsste, wie meine Zukunft aussehen würde, dann wäre ich das Orakel. Das weiss ich leider nicht. Aber ich denke, dass meine Zukunft ganz gut aussieht, so wie es gerade läuft. Ich habe die richtigen Leute auf meiner Seite, die mich unterstützen, dass auch alles den richtigen Weg einschlägt. Und dann werden wir mal sehen, was passiert.


Quelle: http://hitparade.ch/interview.asp?id=388

26.06.2010 14:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mehrzad Marashi: "Ich möchte Deutschland umkrempeln!"


Zitat:
Was ist der Unterschied zu deinem heutigen Leben im Gegensatz zu früher?
Es hat sich alles von Kopf bis Fuß komplett geändert. Ich kann nun ruhiger schlafen, weil ich keine finanziellen Sorgen mehr habe und ich kann aber auch meinen Traum leben. Da ich viel reise und unterwegs bin, lerne ich auch eine Menge neue Leute kennen. Es ist sehr interessant und ich bin total motiviert.
Durftest du vor deiner Karriere auch schon einen üblen Job ausüben?
Ich habe schon alles gemacht: Koch, Kellner, Barkeeper, Zeitungen ausgetragen, in Apotheken gearbeitet, ohne Ende im Call-Center gesessen, Versicherungen verkauft ... Das Kellnern habe ich fünf Jahre gemacht. Es hat mir zwar gefallen, aber irgendwann hatte ich die Schnauze voll von dieser Arbeit und könnte mir nicht vorstellen, es erneut zu machen.

Was würdest du machen, wenn du in der Politik etwas zu sagen hättest?
Ich würde auf jeden Fall dafür sorgen, dass die Leute, die gut verdienen und die ganzen Gesetze entwerfen, genauso an ihren Gesetzen leiden müssten. Ich finde die Politik in Deutschland gut, denn es kann keiner sagen, ich bin arm und habe keine Unterkunft. Es wird für alles gesorgt. Das Einzige, das ich sofort absetzen würde ist Hartz IV. Das ist der größte Mist, den es gibt und man wird runter gedrückt auf das Mindeste. Ich habe sechs Monate davon gelebt, aber ich weiß nicht, ob man das überhaupt leben nennen kann. Meiner Meinung nach hat es jeder Mensch verdient, egal ob er talentiert, intelligent oder auch nicht intelligent ist, einen gewissen Lebensstandard zu haben.

Kommunizierst du auf irgendeiner Weise mit deinen Fans?
Ich halte sehr engen Kontakt zu meinen Fans und ich glaube, dass ich einer der wenigen Künstler bin, der immer bis zum Schluss bleibt und jeder Fan von mir ein Foto oder Autogramm erhält. Den Respekt, dass die Leute mich gewählt haben, muss ich meinen Fans zurückgeben, denn ohne sie wäre ich nicht hier. Ich bin sehr stolz, dass ich solche treuen Fans habe, die so sehr an mich glauben und hinter mir stehen. Darauf kommt es an, das braucht ein Künstler, mehr nicht.

Was erwartet die Fans auf deiner Tour im November?
Sie werden niemals damit rechnen, was sie dort zu sehen bekommen! Sie werden eher damit rechnen, dass alles so sein wird wie bei anderen "DSDS"-Künstlern: dass einer sich hinstellt mit einer CD im Hintergrund und einigen Tänzern und mehr nicht. Bei mir wird aber alles ganz anders werden! Wir lieben Musik und sind einfach dafür geboren - egal ob wir im Hotel singen, beim Trinken oder Rauchen. Wir sitzen und jammen einfach drauflos, der eine hat noch seine Kippe im Mund und trommelt dabei auf den Tisch. Wir sehen Musik nicht als unseren Job, sondern es ist einfach unsere Leidenschaft!
Was wir zurzeit auf unserer Clubtour präsentieren ist auch eine kleine Vorschau für die Tour im November. Aber es wird noch krasser, denn auf der Tour werden auch Feuerspucker hinzukommen und es wird eine Pyrotechnik aufgebaut. Die Leute sollten sich die Show reinziehen, es wird zwölf Auftritte bei der Tour geben und wer das verpasst, hat wirklich was verpasst. Es wird ein richtig geiles Konzert werden!

Wo siehst du dich in einem Jahr, wenn der neue Superstar in den Startlöchern steht?
Ich sehe mich in einem Jahr auf jeden Fall nicht dort, wo ich sagen würde, ich müsste mich dafür schämen. In einem Jahr sehe ich mich in großen Konzerträumen, eventuell auch in Stadien - ich will hier alles kaputt machen. Ich möchte Deutschland umkrempeln. Ich will zeigen, was in uns steckt und dass man mit guter Arbeit und richtiger Musik auch noch überzeugen kann und es nicht einfach nur drauf ankommt, kurz mal im TV gewesen zu sein, sondern das man auch langfristig etwas erreichen kann
.


Quelle: http://woodz.schwarzwaelder-bote.de/star...ln.html?start=1

26.06.2010 14:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach GOLD jetzt PLATIN!

Zitat:
Trotz aller Unkenrufe ist DSDS Sieger 2010, Mehrzad Marashi, mit dem Siegersong „Don't Believe“ weiter auf Erfolgskurs. Bereits in der 10. Woche in den Charts, wurden bisher fast 300.000 Single verkauft.

Der Sprung zur Platinauszeichnung steht nach Auskunft von Sony kurz bevor.
In den letzten Jahren schaffte das nur noch Mark Medlock mit seiner Debüt Single „Now Or Never“.

Alexander Klaws bekam 2003 für „Take Me Tonight“ gleich 2 Mal Platin. Der Rückgang bei den Albenverkäufen in dieser Woche, bei gleichzeitig starker Nachfrage bei der Single, bei der Plazierung des Alben "New Life", darf man gespannt auf die weitere Entwicklung sein.


Quelle: http://enjoy-web.de/home/item/428-kurzme...atinstatus.html

04.07.2010 15:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mehrzad Marashi im Interview: "Ich freue mich auf München"

DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi tritt zum ersten Mal in München auf. Wirklich zum ersten Mal? Nein, vor ein paar Jahren stand er hier als Internet-Künstler Marasco auf der Bühne. Ein Interview.

Der Aufstieg von Mehrzad Marashi, dem Gewinner der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS), klingt wie ein Märchen: Mit seiner Karaoke-Bar ging er Pleite, sechs Monate lang lebte er von Hartz IV - bis sein DSDS-Lied „Don’t Believe“ an die Spitze der deutschen Single-Charts schoss. Am 10. Juli singt der gebürtige Iraner und Familienvater bei „Rewe Family - Das Sommerfest“ auf der Theresienwiese. Wir sprachen mit ihm über Dieter Bohlen, die Vergänglichkeit von Erfolg - und seine angebliche Geliebte.


Zitat:
Gerade ist Dein Album „New Life“ - Neues Leben - erschienen. Was hat sich in Deinem Leben durch den DSDS-Sieg verändert?
Ich kann meine Leidenschaft, die Musik, zum Beruf machen und meinen Traum leben. Und ich kann endlich wieder ruhig schlafen, weil ich meine Schulden abbezahlen konnte.

Casting-Show-Karrieren sind oft kurzlebig. Bist Du darauf vorbereitet, eventuell wieder in dein altes Leben zurückkehren zu müssen?
Mit meinen fast 30 Jahren bin ich reif genug, zu wissen, dass Erfolg schnell wieder vorbei sein kann. Deshalb setze ich mich auch auf meinen Hosenboden und arbeite hart. Ich probe jeden Tag und schreibe neue Songs. Fast 200 Texte sind schon fertig.

Dein Album hat Dieter Bohlen geschrieben. Bleibt da noch Raum für eigene Kreativität ?
Für dieses Album hatten wir wenig Zeit. Deshalb war ich froh, dass Dieter Bohlen es geschrieben hat. Aber ich habe schon das Ziel, künftig wieder selbst zu schreiben. Vor allem deutsche Texte. Da können die Emotionen besser transportiert werden. Das bin ich meinen deutschen Fans schuldig.

Wie verstehst Du Dich mit Dieter Bohlen?
Die Leute hassen oder lieben ihn. Dazwischen gibt es nichts. Aber er ist zweifellos ein sehr erfolgreicher Produzent. Und im Studio habe ich seine lockere Seite kennen gelernt. Er meinte nur: ,Hier sind Deine Songs, schau, was Du daraus machen kannst.’

Kurz vor dem DSDS-Finale startete eine Tageszeitung eine Kampagne gegen Deinen Konkurrenten Menowin. Hast Du verdientermaßen gewonnen?
Zu 100 Prozent! Klar, Menowin ist ein guter Sänger, das hab’ ich nie bestritten. Ich dagegen habe durchgehend gute Leistungen gebracht, war immer vorbereitet. Die Menschen haben einfach gemerkt, wer es wirklich schaffen will und wer nicht. Und sie wollten einen Sieger, der ihren Kindern ein Vorbild sein kann.

Du bezeichnest Dich selbst als unpolitisch, trägst aber oft Grün - die Farbe der iranischen Opposition . . .
Die Menschen im Iran leiden. Ich dagegen führe in Deutschland ein gutes Leben. Deshalb will ich ihnen zeigen, dass ich an sie denke.

Deiner Freundin Denisse hast Du vor laufenden Kameras einen Heiratsantrag gemacht. Wie öffentlich darf das Privatleben von Stars sein?
Zu dieser Zeit war ich Teil der Show. Da gehört es dazu, sich der Öffentlichkeit preiszugeben. Aber jetzt ist die Show vorbei. Ich möchte eine Privatsphäre haben, auch um meine Familie zu schützen.

Kürzlich ging Deine angebliche Geliebte mit einem Enthüllungsbericht an die Öffentlichkeit. Wie gehst Du mit sowas um?
Erfolg erzeugt oft Neid. Ich lasse das einfach nicht an mich ran. Am besten ist es, diesen Gerüchten keine Beachtung zu schenken. Meine Freundin und ich stehen zueinander. Nur das zählt. Am 7. Juli heiraten wir, da muss ich jetzt gleich noch die Blumen bestellen.

Wie öffentlich ist Eure Hochzeit?
Zahlreiche Fernsehsender haben angefragt. Aber ich möchte die Kontrolle nicht aus der Hand geben. Deshalb wird ein Freund die Trauung auf dem Hamburger Standesamt filmen. Nur dieses Material dürfen die Sender dann verwenden.


Am 10. Juli spielst Du bei Rewe Family auf der Theresienwiese. Bringst Du Deine Familie mit?
Shahin, unser Kleiner, bekommt gerade Zähne und ist deshalb quengelig. Also mal sehen.

Welche Songs wirst Du bei Rewe Family spielen?
Von meinem neuen Album singe ich nur vier Songs. Denn die meisten Lieder darauf sind ruhig und ich will nicht, dass das Publikum einschläft. „Sweat“ werde ich auf alle Fälle spielen und ein Stück von Xavier Naidoo.

Ist das Dein erster Auftritt in München?
Jein. 2007 bin ich schon mal in München aufgetreten. Damals noch als Internetkünstler Marasco. Aber vor so einem großen Publikum - das ist neu. Ich freue mich schon sehr darauf.


Quelle:http://www.merkur-online.de/lokales/nach...hen-825999.html

04.07.2010 15:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

«Wie soll Dieter Bohlen mich denn kennen?»
Er ist 29 Jahre alt, gebürtiger Iraner und Gewinner der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar: Mehrzad Marashi. Mit news.de sprach er über die Zeit nach DSDS, Integration in Deutschland, sein erstes Album und natürlich über Dieter Bohlen.



Zitat:
Es ist schon etwas Zeit vergangen, seit Deinem Sieg bei DSDS. Hast Du Dich an den Zustand des Superstars mittlerweile gewöhnt?
Mehrzad: Auf jeden Fall. Es ist sehr cool, aber auch sehr stressig. Man kommt viel rum, sieht viele neue Gesichter und trifft interessante Leute. Aber das Ganze ist auch mit sehr viel Arbeit verbunden.

Du hast einmal gesagt: «Fleiß macht sich bezahlt.» Waren Deine Vorgänger wie Ellie, Tobias Regner oder Daniel Schuhmacher nicht fleißig genug?
Mehrzad: Das weiß ich nicht, ich kenne sie ja nicht. Aber ich denke, man muss auf jeden Fall hartnäckig sein, auch wenn es nicht gut läuft. Einfach Gas geben und nie die Hoffnung aufgeben.
Du bist gebürtiger Iraner. Deine Familie ist mit Dir aus dem Iran geflohen, als Du sechs Jahre alt warst. Hast

Du daran noch Erinnerungen?

Mehrzad: Ich war damals noch ziemlich klein. Ich habe aber immer noch einige Bilder im Kopf. Ich erinnere mich an die Schulzeit – wir hatten einen Bunker in der Schule. Abends wurde manchmal in der gesamten Stadt das Licht ausgemacht, wenn wieder ein Angriff war. Ich höre noch die Sirenen und sehe die Verstecke in den Kellern. Ich erinnere mich auch noch an den Fluchtweg vom Iran nach Deutschland.

Du hast ja auch noch Verwandte dort. Besuchst Du die manchmal?
Mehrzad: Ich war zuletzt vor knapp vier Jahren da. Insgesamt bin ich drei bis viermal da gewesen.

Du hast einmal über Integration gesagt: «Egal wo man hinzieht, man muss sich anpassen.» Läuft hier in Deutschland etwas mit der Integration falsch?
Mehrzad: Auf jeden Fall. Ich kann es jetzt nur für Hamburg beurteilen. Da gibt es krasse Unterschiede, wenn man durch die Stadtteile fährt. Es gibt Bezirke, in denen nur Ausländer leben und Stadtteile, wo nur Deutsche leben. Da fängt das Problem schon an: Wenn man die Leute schon von Anfang an schon getrennt aufwachsen lässt, dann können sie sich nicht aneinander gewöhnen oder miteinander klarkommen. Wenn du immer nur mit Türken oder mit Iranern in einer Siedlung bist, dann lernst du auch nicht die deutsche Sprache, weil alle um dich herum deine Sprache sprechen. Wenn man aber an einen Ort kommt, wo gemischtes Publikum ist, wo in einem Haus Deutsche, Iraner und Japaner leben, das finde ich viel besser. In Hamburg klappt das noch nicht so richtig.

Du hast jetzt selber eine Familie. Was hat sich in Deinem Leben durch Deinen Sohn verändert?
Mehrzad: Mein Sohn hat mir bislang sehr viel Glück gebracht und ich habe gelernt, Verantwortung zu übernehmen. So eine große Liebe ist auch immer mit viel Angst verbunden. Beim kleinsten Husten denkt man: «Oh Gott, was hat er jetzt» und rennt zum Arzt. Der meint dann, wegen so etwas müssen man nicht vorbeikommen. (lacht) Meine Familie ist auf jeden Fall das Schönste, was mir passiert ist.

Du hast vor DSDS eine Karaoke-Bar gehabt, mit der Du pleite gegangen bist. Du hast dann ein halbes Jahr von Hartz IV gelebt. Was nimmst Du aus dieser Zeit für Dich mit?

Mehrzad: Hartz IV ist etwas, was ich am liebsten abschaffen würde.(lacht)

Du machst jetzt schon ziemlich lange Musik, hast auch Musik studiert und unter dem Namen Marasco schon einiges veröffentlicht. Jetzt ist Dein Album ein typisches Dieter Bohlen Album ...

Mehrzad: Findest Du?

Ja, finde ich schon.
Mehrzad: Ich finde das überhaupt nicht, muss ich sagen. Er hat sich krass Mühe gegeben, dass es anders klingt.

Mühe gibt er sich bestimmt immer. (Mehrzad lacht) Würdest Du trotzdem gerne einmal etwas Eigenes mit einbringen?

Mehrzad: Ich hatte auch schon vor, bei diesem Album mitzuschreiben, aber die Zeit war zu knapp. Aber auf dem nächsten Album werde ich mich auf jeden Fall beteiligen. Ich werde alles dafür tun und hoffe, dass ich es auch schaffe – es ist eine absolute Wunschvorstellung, aber ich würde gerne das zweite Album auf Deutsch machen.

Anderes Thema: Du hast eine Messerattacke mit 42 Messerstichen überlebt, lagst zehn Tage im Koma. Dein Bruder ist vor knapp eineinhalb Jahren gestorben: Wie wird ein junger Mensch mit solch harten Schicksalsschlägen fertig? Hast Du eine Therapie gemacht oder hilft Dir Deine Musik?
Mehrzad: Ich war beim Psychiater, eine lange Zeit, und das hat mir sehr geholfen. Er hat mir gezeigt, dass ich mit den Geschichten kämpfen muss. Ich habe eine lange Zeit nur alles von mir gedrängt und so getan, als wäre das alles nie passiert. Der hat mir gesagt, ich muss darüber sprechen und mich damit auseinandersetzen. Ich muss sagen, es hat mir sehr geholfen.

Baust Du das auch in Deine Musik mit ein?
Mehrzad: Wenn ich selber schreibe, dann auf jeden Fall.

Hast Du vor, in Zukunft in Deiner Musik Dein Leben mit zu verarbeiten? Bei New Lif geht es ja viel um Liebe und Sommer, Sonne, Sonnenschein. Da ist ja nicht viel Tiefgang drin?
Mehrzad: Wenn ich selber schreiben würde, dann wird auf jeden Fall mehr Tiefgang drin sein. (lacht)

Ist das eine Kritik, die Du an Dieter Bohlen hast?
Mehrzad: Nee, wie soll er mich denn kennen? Wir haben doch kaum Zeit miteinander verbracht. Er hat in dem Moment natürlich ein Album produziert, das Deutschland hören möchte. Und ich finde das Album auch wirklich gelungen. Für diesen Zeitraum, den wir hatten, haben wir sehr viel auf die Beine gestellt und ich bin damit glücklich. Es muss ja außerdem noch eine Steigerung geben können. Wenn man gleich mit dem ersten Album einen Kracher hinlegt, den man nicht mehr toppen kann, ist das doch langweilig. Dann ist man als Künstler schneller wieder von der Bildfläche verschwunden, als Du Dir vorstellen kannst. Aber wenn man die Möglichkeit hat, sich noch zu verbessern, dann ist das schon cool. Dann kann man sagen: Ok, der hat sich auch künstlerisch weiterentwickelt.

Also produzierst Du Dein zweites Album auf Deutsch, mit ganz viel Tiefgang und auch mit Bohlen? Oder gibt es einen neuen Produzenten?
Mehrzad: Es ist meine Wunschvorstellung, es auf Deutsch zu produzieren. Aber ich werde alles dafür tun und bislang habe ich immer alles bekommen, was ich wollte.


Quelle: http://www.news.de/medien/855061545/wie-...-denn-kennen/1/

04.07.2010 15:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ER kam in Weiss, SIE in Champagner Hochzeit! „Superstar“ Mehrzad hat sich getraut



Mittwochvormittag im Standesamt von Hamburg Wandsbek war es soweit: „Superstar“ Mehrzad Marashi (29) hat sich getraut!


Zitat:
Die Hochzeits-Feierlichkeiten? Ein bisschen Glamour, ganz viel Familie – und ein verspätetes Brautpaar!

In einer 10 Meter langen Stretch-Limousine düst der „DSDS“-Gewinner mit Herzdame Denisse (22) im Hamburger Osten ins gemeinsame Glück. Doch ihr Fahrer verfährt sich, kann wegen der Übergröße des Autos nicht wenden und muss noch mal einen Umweg fahren.

Erst mit 20-minütiger Verspätung erreicht das Paar das Standesamt, wird von einem sanften Regen aus Rosenblättern und Konfetti empfangen.

ER erscheint an diesem großen Tag ganz in Weiß. SIE raschelt in einem champagnerfarbenen, wadenlangen Rüschenkleid an und stöckelt mit sommerlichen Riemchensandaletten in die Ehe. Ihr gemeinsamer Sohn Shahin ist – ganz der Papa – ebenfalls in Weiß gekleidet.

Dann das Jawort, etwas Bürokratie, der Hochzeitskuss. Jetzt sind Mehrzad und Denisse offiziell Mann und Frau!

Insgesamt 50 Gäste, darunter vor allem Familienmitglieder, stoßen nach der Trauung mit den frisch Vermählten vor dem Standesamt auf ihre Liebe an, werfen Reis. Zum Essen geht's in ein persisches Restaurant, in dem ein Tisch für 20 Gäste reserviert worden ist.

Dass die Feierlichkeiten für einen Popstar eher bescheiden ausfallen würden, hatte Mehrzad schon im Vorfeld verraten: „Ich bin Moslem, Denisse ist katholisch, deshalb machen wir nur Standesamt.” Die Eheringe aus Weißgold hatte er – ganz bodenständig – im Poppenbüttler EKZ, einem Einkaufszentrum in Hamburg, eingekauft.

Doch dass die Hochzeit am Ende tatsächlich so reibungslos über die Bühne ging, dürfte manch einen überraschen. Die Anschuldigungen, die Mehrzads Angeblich-Affäre Parnaz P. (25) vor einigen Wochen gegenüber dem Magazin „Life & Style“ vorgebracht hatte, waren ja nicht ohne.

Mehrzad soll Denisse monatelang betrogen haben, traf sich angeblich sogar mit Parnaz, während seine Freundin gerade mit dem ersten gemeinsamen Knirps schwanger war.

Mehrzad selbst gab auf die bösen Gerüchte nichts. Zwar räumte er ein, Parnaz und er seien früher tatsächlich ein Paar gewesen – allerdings vor seiner Zeit mit Denisse.

Sein offizielles Statement nach dem vermeintlichen Betrugs-Skandal: „Es wird viel geredet, wenn man im Mittelpunkt steht. Ich habe eine Familie, die hinter mir steht. Ich weiß, was wahr ist, mehr brauche ich nicht zu wissen.“

Die Seitensprungvorwürfe haben Mehrzad und Denisse angeblich nur noch mehr zusammen geschweißt. Und jetzt das Happy End


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/07/07/...et-denisse.html

11.07.2010 14:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Gewinner hat geheiratet
Mehrzad Marashi mit Hut zur Hochzeit

Frisch vermählt strahlen sie um die Wette.


Zitat:
DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi (30) und seine süße Freundin Denisse (22) haben geheiratet. In Hamburg fand die standesamtliche Trauung statt, bei der es aber auch bleiben wird: „Ich bin Moslem, Denisse ist katholisch, deshalb machen wir nur standesamtlich.“

Während Mehrzad vorm Millionenpublikum in der Superstars-Show um die Hand von Denisse anhielt, fand die Trauung im engen Familienkreis statt. Besonders süßer Hingucker war Mehrzads Sohn Shahin, der fast wie sein Papa angezogen war: ein fast identischer weißer Anzug. Nur so einen schicken Hut, wie Vati ihn trug, hatte der Kleine nicht auf.



Quelle:http://www.express.de/news/promi-show/ds...66/-/index.html

11.07.2010 14:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Super-Hochzeit

Zitat:
„Ich bin überglücklich“, sagte die überwältigte Braut im cremefarbenen Tüllkleid nach der Trauung. Der frisch vermählte Gatte zur MOPO: „Ich bin erleichtert, dass wir die Hochzeit so kurzfristig noch hinbekommen haben. Es war ja fast alles ausgebucht ...“

Trotz aller Liebesschwüre des schönen Paares bleibt die Frage: Hält der 29-Jährige denn das Treuegelöbnis ein?

Erst vor einem Monat hatte die Kellnerin Parnaz P. (25) in der „Life&Style“ ausgepackt. Ihr Vorwurf: Mehrzad habe mit ihr eine heimliche Beziehung geführt. Selbst dann noch, als er vor seiner Denisse live im TV auf die Knie ging und um ihre Hand anhielt.

Die Vorwürfe lächelte der Mann mit der Schmusestimme gestern einfach weg: „Dazu sag' ich nichts“, so sein Kommentar.

Seine Liebe zu Denisse konnte gestern allerdings auch keiner anzweifeln: Im eher bescheidenen Treppenhaus des Standesamtes spielte eine Geigerin „Ave Maria“ und den „Wedding March“. Rund 25 Freunde und Verwandte bewarfen das sich immer wieder küssende Paar mit Konfetti und Blütenblättern.

Besonders strahlte Mehrzads persische Mutter Shala: „Diese Hochzeit ist, wie ich es mir gewünscht habe. Ich wünsche, dass mein Sohn glücklich bleibt.“

Danach fuhr das Paar in einer umgebauten Excalibur-Limousine ins persische Restaurant „Sepideh“ (Hammer Straße). Die ganz große Party gab's gestern aber noch nicht: „Wir feiern im Sommer noch einmal groß und gehen in die Flitterwochen. Heute Abend gucken wir auf dem Heiligengeistfeld das Fußballspiel und drücken Deutschland die Daumen!“, sagte Mehrzad.



Quelle: http://www.mopo.de/2010/20100708/hamburg...r_hochzeit.html

11.07.2010 14:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Gewinner will's alleine schaffen Mehrzad Marashi bricht mit Dieter Bohlen!
Kann dieser Plan aufgehen?


Zitat:
So schnell er nach oben kam, so schnell stürzte er auch wieder ab. Die Karriere von „DSDS“-Sieger Mehrzad Marashi (29) ist auf rasanter Talfahrt!

Vor drei Monaten war der ehemalige Hartz-IV-Empfänger mit seinem Hit „Don’t Believe“ noch die Nummer eins der deutschen Charts. Der von Dieter Bohlen produzierte Titel verkaufte sich über 150 000-mal, erreichte Goldstatus.

Jetzt musste der Iraner seine Tournee absagen, weil nicht genügend Karten verkauft wurden. Und die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen ist auch beendet. „Ich bin dabei, deutsche Texte zu schreiben, und arbeite an einem deutschen Album“, sagt der „Superstar“-Sieger. „Ich will beweisen, dass ich keinen Dieter Bohlen brauche, um auf Platz 1 oder überhaupt in die Charts zu kommen.“

Bohlen nimmt’s gelassen, sagt zu BILD: „Ich habe einen Nummer-eins-Hit für ihn produziert. Dann habe ich ihm zur zweiten Single noch Mark Medlock zur Seite gestellt, die ist auch auf Platz zwei in die Charts gegangen. Mehr kann ich nicht machen. Vielleicht hat Mehrzad das Gefühl, dass er besser weiß, wie es funktioniert. Ich wünsche ihm dabei Erfolg.“

Der Superstar im Sinkflug – Dieter Bohlen kennt die Gründe dafür: „Er kommt anscheinend nicht beim Publikum an. Die Leute haben ihn nach der langen Fußball-Weltmeisterschaft vergessen.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mus...ter-bohlen.html

30.08.2010 19:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mehrzad Marashi im Interview mit CSN: Meine nächste Single muss richtig knallen!


Einige Auszüge

Zitat:
CSN: Du kommst gerade aus dem Studio. Was für Aufnahmen hast du dort gemacht?
Mehrzad Marashi: Wir haben eine englische Nummer aufgenommen, die heißt „Gone“, eine sehr coole Nummer. Die Aufnahmen gingen schneller als ich dachte, denn das hat einfach gepasst und wir sind in drei Stunden mit den Aufnahmen fertig gewesen. Ich bin sehr glücklich darüber.


Zitat:
CSN: Wird das deine nächste Single werden?
Mehrzad Marashi: Das wird man sehen, aber auf jeden Fall ist das eine Nummer, die mir persönlich sehr gut gefällt.



Zitat:
Du hattest gesagt, dass dein nächstes Album deutschsprachig sein wird…
Mehrzad Marashi: Ich hatte vor, deutsch zu singen, aber die wollten das nicht (Mehrzad schaut rüber zu seiner Begleitung am Nebentisch) und deswegen muss ich jetzt Englisch singen (lacht). Das ist im Prinzip ja auch nicht schlimm, ich habe schon vorher Englisch gesungen. Es war einfach ein Herzenswunsch jetzt deutsche Musik zu machen, weil ich finde, dass ich auf Deutsch sehr gut klinge und weil ich das Gefühl habe, dass die Leute mich auch auf Deutsch hören wollen. Aber es ist jetzt auch nicht so, dass ich sage „Oh Gott, ich muss jetzt Englisch singen“, denn ich beherrsche die englische Sprache, es ist daher für mich kein Akt, englische Musik zu machen. Es war einfach so: Mein Herz neigt zur deutschen Musik, aber wenn man der Meinung ist, dass diese deutsche Musik noch nicht angebracht ist für mich als Künstler, weil ich bei DSDS gewonnen habe, dann muss ich einfach sagen „okay, dann muss ich jetzt einfach englische Musik machen“. Im Prinzip hätte ich schon große Lust, deutsche Musik zu machen. Auf Deutsch kann ich Songs selber schreiben zum Beispiel, das erleichtert mir die Arbeit. Aber auf der anderen Seite ist es halt so, dass ich noch nicht in der Position bin, wo ich solchen großen Schritte selber entscheiden kann, das muss man sich erstmal erarbeiten. Man muss sich mit Erfolg da oben halten, um dann irgendwann sagen zu können, jetzt verwirkliche ich mich mal.




Zitat:
CSN: Wer schreibt die Titel für dein kommendes zweites Album?
Mehrzad Marashi: Das ist ein Schreiber aus der Schweiz, der ist Singer-Songwriter. Er heißt Jones, wenn ich mich richtig erinnere. Und ich war wie gesagt sehr überrascht. Als ich den Song zum ersten Mal gehört habe, fand ich ihn sehr „catchig“, also er bleibt im Ohr und fühlt sich gut an.



Zitat:
CSN: Kann man schon sagen, wann das neue Album rauskommt?
Mehrzad Marashi: Ein Datum kann ich nicht sagen, denn im Endeffekt liegt es auch an der Plattenfirma. Wenn es in meiner eigenen Hand liegen würde, hätte ich jetzt vielleicht schon zwei, drei Songs veröffentlicht. Aber dafür fehlt mir das Budget und deshalb muss ich eine große Firma hinter mir haben, die auch gut Werbung machen kann.


Zitat:
CSN: Welche Musikstile werden auf deinem neuen Album enthalten sein? Wird es wieder bunt gemischt sein wie bei „New Life“?
Mehrzad Marashi: Es wird Musik sein, bei der wir versuchen, ein bisschen diesen Retrostil reinzukriegen. Vom Rhythmus ein bisschen zurück zu den 60ern und 70ern, dass es einfach ein bisschen mehr knallt, das werden wir mal versuchen. Vielleicht werden auch ein paar Elektro-Nummern darunter sein, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich bin generell ein Mensch, der nicht so fixiert ist auf eine Musikrichtung, das ist ein Vorteil von mir. Ich kann Klassik singen, ich kann Frank-Sinatra-Songs bis hin zu R’n’B. Und das möchte ich auch den Leuten zeigen, damit die Leute auch sagen „oh, der Song ist jetzt rockig“ zum Beispiel und dann kommt eine Nummer, die in eine ganz andere Richtung geht. Vielleicht wird das was, ich hoffe es einfach. Ich arbeite einfach und letztendlich liegt es nicht in meiner Hand.


Zitat:
CSN: Werden Coversongs auf dem Album enthalten sein?
Mehrzad Marashi: Das ist jetzt noch nicht geplant, aber ich würde es jetzt nicht komplett verneinen. Es könnte mal angehen, denn es gibt so viele schöne alte Songs, die man machen könnte. Aber ich habe ja auch schon ein Cover mit „Sweat – A La La La La Long“, das reicht jetzt erstmal. Sonst wäre ich ja ein Coverkünstler.


Quelle: http://www.castingshow-news.de/mehrzad-m...-knallen-21013/

22.12.2010 16:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BILD traf Mehrzad Marashi in seiner eigenen Tanzschule Was macht eigentlich Hamburgs DSDS-Sieger?
Zitat:
Er war Hamburgs erster Superstar. Doch der Stern von DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi (30, „New Life“) strahlte nur kurz. Erst die Trennung von Mentor Dieter Bohlen, dann die Absage der Tournee. Aber jetzt will der Deutsch-Iraner einen Neuanfang wagen – mit eigener Tanzschule, eigenem Tonstudio und neuer Platte!

In einer Industriehalle in Poppenbüttel entsteht zurzeit Mehrzads Tanzschule, noch ist dort Baustelle. Der DSDS-Sieger: „Ich bin Optimist und Musiker. Das Geld, das ich bei DSDS verdient habe, stecke ich jetzt in meine neuen Projekte.“

Breakdance-, HipHop- und Latino-Kurse sollen dann ab Mitte Januar auf dem Kursplan stehen. Ins Erdgeschoss nebenan kommt ein Tonstudio.

Mehrzad: „Ich hab’ mit meiner Band schon rund 20 Songs in der Schublade, werde hier im nächsten Jahr selbst produzieren. Geplant ist ein englischsprachiges Album mit einem speziellen Sound.“

Am 8. Januar startet auf RTL die neue DSDS-Staffel. Keine Angst, dass dann vielleicht niemand mehr etwas von Mehrzad hören will? Der Sänger: „Nein, mein Fan-Club wird täglich größer. Ich stehe nicht in Konkurrenz zu DSDS, sondern ich mache meine eigene Musik, bin akzeptiert und respektiert.

Schließlich gab es ja auch vor DSDS ein erfolgreiches Musikerleben. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin nicht mehr so blauäugig.“

Noch Kontakt zu Bohlen? Mehrzad: „Ja, wir schreiben uns ab und zu mal ’ne SMS. Dieter ist eine Macht für sich, musikalisch haben wir nun mal einen unterschiedlichen Geschmack.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg...-bild-traf.html

08.01.2011 16:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mehrzads Tanzschule

http://mehrzads-art-of-dance.com/

06.02.2011 16:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kommt vor dem Album, an dem du gerade arbeitest, noch eine Single raus?

Mehrzad: Auf jeden Fall kommt vor dem Album eine Single raus. Da sind wir halt an verschiedenen Sachen zu gucken. Ich hab eine Nummer selber gemacht, die ich gerne als Single haben wollte. Ich habe was Persönliches von mir drinnen und kann über den Verlust meines Bruders singen. Der Song ist ein bisschen trauriger, aber im Refrain gibt er einem ein bisschen Hoffnung und der Song heißt auch „All you need is hope“.



Quelle: http://www.musik-schlagzeile.de/1599-meh...e%E2%80%9C.html

12.03.2011 17:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anstiftung zur Falschaussage DSDS-Star Mehrzad Marashi vor Gericht

DSDS-Star Mehrzad Marashi (30) steht ab Montag vor Gericht. Der Musiker soll einen Freund zu einer Falschaussage überredet haben. Mehrzad drohen bis zu fünf Jahre Gefängnis.


Zitat:
Im Juli 2009 wurde Mehrzad Marashi von der Polizei kontrolliert. Der DSDS-Star war in Begleitung eines Freundes in einem Audi unterwegs. Mehrzad hat keinen Führerschein, sein Kumpel R. (31) behauptete deshalb gegenüber der Polizei, er habe am Steuer des Wagens gesessen. Der Beamte glaubte den beiden nicht, es kam zum Prozess.

Vor dem Amtsgericht Barmbek sagte R. als Zeuge aus und behauptete wieder, er habe das Auto gefahren. Der Richter ging der Falschaussage nicht auf den Leim und verurteilte Mehrzad bereits im März 2010 zu einer Geldstrafe von 2400 Euro wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis – und zu einer weiteren Geldstrafe über 9000 Euro wegen Anstiftung zur Falschaussage.

Aber damit war der Prozess noch nicht vorbei! Die Hamburger Staatsanwaltschaft legte Berufung ein. Sprecher Wilhelm Möllers: „Die Anklagebehörde strebt eine höhere Verurteilung an.“ Montag beginnt der Prozess, Mehrzad drohen bis zu fünf Jahre Gefängnis.



Quelle: http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg...ge-gericht.html

12.03.2011 17:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum