Piazza Forum » DSDS » DSDS 7 » Kim Debkowski » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Kim Debkowski Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Musik- oder Modekarriere nach DSDS-Aus Was wird jetzt aus Kim Debkowski? :

WIE STEHT ES JETZT UM DIE KARRIERE DER 17-JÄHRIGEN?

...
BILD.de fragte Kim. „Ich werde jetzt erst einmal eine Woche schlafen, dann werde ich eine Woche shoppen und anschließend sortiere ich meine Möglichkeiten“, sagte die Schülerin aus Hamburg. „Natürlich mache ich weiter mit Musik, denn das war erst der Anfang.“

Könnte sich die 17-Jährige auch vorstellen, komplett ins Mode-Geschäft zu wechseln?

„Ich möchte gern zweigleisig fahren“, also mit Musik und Mode, sagte Kim zu BILD.de. Ihr Ziel: „Ein eigenes Mode-Label gründen und damit erfolgreich sein.“

DSDS-Juror Volker Neumüller über Kims Karriere-Aussichten zu BILD.de: „Schwer zu sagen. Sie wäre eine Spitzen-Kosmetikerin. Sie wurde ja auch von allen Kim Gloss genannt. Jugendliche Stylingberaterin, das wär ein Superjob für sie.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/04/...sting-show.html

07.04.2010 15:22 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kim Debkowski bei DSDS ausgeschieden! Was passiert nun mit ihr?

Zitat:
Wie gehts es jetzt weiter hören wir schnell wieder etwas von der 17 jährigen?

Sören Schnabel “Der neue Poptitan” war sher zurückhaltend nach der Sendung.

Schnabel zu Newdoo.de :” Sie ist weit gekommen,ich bin gespannt was aus ihr wird bei mir ist weiterhin die Studiotür für Kim geöffnet.”

Und will Schnabel ihr jetzt eine weitere Produktion anbieten?
Schnabel weiter :”Anbieten tue ich jetzt mal nichts aber man kann über alles reden.”


http://newdoo.de/unterhaltung/2010/04/03...un-mit-ihr.html

07.04.2010 15:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der neue Poptitan Sören Schnabel.. nix geht mehr Kopfkratzen

07.04.2010 21:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kim Debkowski: "Cristiano Ronaldo ist mein Traummann!"

Sie war das letzte Mädchen, das dieses Jahr bei "DSDS" ausschied. Mit uns sprach Kim Debkowski über aktuelle Mode und darüber, dass sie manchmal mit ihren Fans telefoniert ...


Zitat:
woodZ: Kim, wie denkst du an deine Zeit bei "DSDS" zurück?
Kim Debkowski: Es war eine sehr gute Zeit und ich vermisse sie. Ich würde sehr gerne die Zeit zurückdrehen, um alles noch mal zu erleben.

Wer war dein Favorit beim "DSDS"-Finale?
Ich fand beide sehr talentiert. Vom Talent her war Menowin ein bisschen besser, vom Charakter her hat mir Mehrzad mehr gefallen. Es sind einfach zwei unterschiedliche Typen.

Es gibt viele Leute, die was gegen Menowin haben. Wie hast du ihn in Erinnerung?
Ich habe Menowin als sehr netten und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung. Er ist sehr cool drauf und man kann jede Menge Spaß mit ihm haben.

Wie ging es für dich nach "DSDS" weiter?
Ich bin erst mal zu Hause angekommen und habe mich dort ein wenig entspannt. Kurze Zeit später habe ich angefangen, Auftritte in ganz Deutschland sowie in Österreich zu machen. Ich versuche auch jetzt, weiterhin bekannt zu bleiben.

Was hat es mit dem Song "I Don't Wanna Let U Go" auf sich? Ist es deine erste Single?
Nein, es ist nicht meine Debütsingle. Bevor ich zu "DSDS" gegangen bin, habe ich im Studio ein wenig geübt, weil ich noch nie vorher im Studio war, und dabei kam dieser Song heraus. Dieser wurde dann leider veröffentlicht, obwohl es eigentlich nur ein Übungssong war.

Gab es deshalb Ärger mit "DSDS"?
Keinen wirklichen Ärger, aber es ist blöd für mich, weil ich davon nichts habe und es auf meine Kosten gemacht wurde.

Über deine Booking-Agentur sind in nächster Zeit einige Auftritte geplant. Wie bereitest du dich darauf vor?
Ich bereite ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht vor, weil ich so viel unterwegs bin und immer das Gleiche singe. Es ist deshalb schon Routine. Ich bereite aber immer meine Outfits vor, das muss einfach sein!

Nach welchen Kriterien wählst du dein Bühnenoutfit aus?
Es soll immer besonders, auffällig und extravagant sein.

Welche aktuellen Styling-Tipps hast du an andere junge Mädchen?
Pumphosen sind total in, die Frauen unter uns wissen, was ich meine. Farblich sind beige sowie Pastellfarben angesagt.

Was sind deine Lieblingsfarben?
Ich mag sehr gerne beige und weiß. Mir gefallen vor allem helle Farben.

Kommunizierst du mit deinen Fans, zum Beispiel im Internet?
Ja, sehr viel. Ich habe eine Fanseite, wo ich im Moment 1500 Nachrichten habe. Ich gebe immer mein Bestes und versuche jeden Tag ein wenig zurückzuschreiben, aber es ist schwer, weil ich auch viel unterwegs bin. Meine Fans haben immer Fragen zu Styling und Schmink-Tipps oder möchten einfach meinen Rat haben. Manchmal gibt es auch junge Mädchen, die traurig sind oder irgendwelche Probleme haben - die tun mir dann so sehr leid, dass ich auch ab und zu bei denen anrufe.

Welche Möglichkeiten haben deine Fans, wenn sie mit dir in Kontakt treten möchten?
Ich habe eine Myspace Seite: www.myspace.com/kimglosss. Nur die ist meine Myspace Seite, die anderen sind Fake. Auch leicht zu merken: Nur echt mit den drei S. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, über www.kimgloss.de mit mir in Kontakt zu treten.

Gehst du noch zur Schule?
Zurzeit nicht, weil ich mich jetzt auf meine Auftritte konzentrieren muss und meine Single heraus bringen möchte. Voraussichtlich nach den Sommerferien geht es wieder in die Schule.

Und wenn's mit der Musik-Karriere nicht klappen sollte? Hast du einen Plan B?
Sieht schwierig aus, denn ich kann mir im Moment nichts anderes vorstellen. Ich habe mir darüber noch nicht wirklich Gedanken gemacht.

Du hast viele Fans, nicht nur weibliche, sondern auch männliche. Wie sollte dein Traumtyp aussehen, vielleicht so in der Art wie der Checker?
Der Checker ist ein sehr guter Freund und ich mag ihn als Person bzw. guten Freund, weil er auch sehr lustig ist, aber mein Typ ist er nicht. Ich habe keine besonderen Vorstellungen. Mein Traummann ist zum Beispiel Cristiano Ronaldo.

Wie lautet dein Anwärter für den Sommerhit 2010?
Ich denke, ganz gute Chancen haben "Sweat (A La La La La Long)" von Mehrzad Marashi und Mark Medlock sowie Shakira mit "Waka Waka (This Time for Africa)".

Was planst du für die Zukunft?
Ich möchte in nächster Zeit meine Debütsingle herausbringen und hoffe, dass sie auch in den Charts landet. Das wäre mein Traum! Und es wäre schön, wenn es auch weiterhin so gut laufen würde und viele Anfragen da sind.


Quelle: http://woodz.schwarzwaelder-bote.de/star...-traummann.html

01.08.2010 14:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt wird es peinlich:

Zitat:
Zum Interview mit Ex-"DSDS"-Teilnehmerin Kim Debkowski vom 10. Juli 2010 veröffentlichen wir auf Wunsch von Sören Schnabel folgende Gegendarstellung ...

Frage: Was hat es mit dem Song "I Don't Wanna Let U Go" auf sich? Ist es deine erste Single?
Kim: Nein, es ist nicht meine Debütsingle. Bevor ich zu "DSDS" gegangen bin, habe ich im Studio ein wenig geübt, weil ich noch nie vorher im Studio war, und dabei kam dieser Song heraus. Dieser wurde dann leider veröffentlicht, obwohl es eigentlich nur ein Übungssong war.

Sören Schnabel: "I Don't Wanna Let U Go" - bei diesem Song handelt es sich keineswegs um einen Übesong. Vielmehr verhält es sich so, dass dieser Song zum einen Kim und zum anderen einer weiteren bekannten Künstlerin vorgestellt wurde. Da "I Don't Wanna Let U Go" jedoch Kim so gut gefiel, kam Kim zusammen mit ihren Eltern (Kim war 2009 gerade 17 Jahre alt geworden) zu mir ins Studio. Kim und ihre Eltern drängten mich, davon abzusehen, die andere Künstlerin diesen Song singen zu lassen, da, so Kims Mutter, nur Kim für diesen Song stimmlich in Frage käme. Es wurde gemeinsam vereinbart, diesen Song aufzunehmen, um ihn zu veröffentlichen und weiterhin diesen Song in verschiedenen Versionen anzubieten. Es gab eine Promotiontour nach Köln mit einem Videodreh und einem Discobesuch. In diesem Video erzählt Kim persönlich, dass sie mit Sören (also mir) sehr gut zusammen arbeiten kann und sie hofft, dass dieser Song ein Hit wird. Es ist also klar, dass dies Kims Debütsingle ist.

Frage: Gab es deshalb Ärger mit "DSDS"?
Kim: Keinen wirklichen Ärger, aber es ist blöd für mich, weil ich davon nichts habe und es auf meine Kosten gemacht wurde.

Sören Schnabel: Auf welche Kosten? Kim und ihre Eltern wurden weder für die Studiotage noch für die Promotiontour nach Köln noch für andere Kosten herangezogen. Kim hatte nur Vorteile. Während Kim darauf schwörte, nie wieder bei "DSDS" mitmachen zu wollen - sie war 2009 als Nr. 30 ausgeschieden -, scheint sie die Unwahrheit mir gegenüber gesagt zu haben, um eigene Vorteile aus meiner Arbeit ziehen zu können. Schließlich habe ich Kim auch gesanglich gecoacht. Sie wäre sonst kaum in der Lage gewesen, diesen Song zu performen. Man mag es nicht glauben, aber dieser Song "I Don't Wanna Let U Go" ist nicht einfach zu singen.


Quelle

15.08.2010 12:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ich bin gerade dabei, ein Album aufzunehmen"

Zitat:
Kim Gloss, die mit bürgerlichem Namen Debkowski heißt, war die Bekannteste an dem Nachmittag. Ihren letzten Auftritt bei DSDS hatte die Kandidatin erst im April. Die Stücke aus den Motto-Shows, die sie der Fernseh-Jury um Dieter Bohlen vorgetragen hatte, sang sie auch in Leer. "Ich freue mich, bald eigene Songs zu singen. Ich bin gerade dabei, ein Album aufzunehmen", sagte sie im Gespräch mit dem GA. Der Spitzname "Gloss" ist ihr Künstlername geworden. Er rührt daher, dass die Hamburgerin täglich mehrere Stunden fürs Schminken aufwendet.

Nach dem Konzert im Leeraner Freibad ging es für Kim Gloss weiter nach Hamburg. "Ich will jetzt erstmal in den Urlaub fliegen", sagte sie.



Quelle:http://www.ga-online.de/index.php?id=540&did=31005

15.08.2010 15:22 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kim Debkowski alias Kim Gloss

Neu und exklusiv bei uns im Booking - der DSDS-Star!

Die frischgebackene 18-Jährige produziert zur Zeit mit Mokoh Musik ihr erstes Album.

Die neue Single wird am 13. Januar 2011 veröffentlicht!!


Quelle: http://www.tiedemann.de/index2.html

07.09.2010 14:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Castingshow wurde Debkowski Vierte Was wurde eigentlich aus DSDS-Kandidatin Kim Gloss?

Die DSDS-Vierte aus Hamburg feierte am Wochenende ihren 18. Geburtstag im Berliner Cosmopolitan Club nach. Bürgerlich heißt sie Debkowski, doch wegen ihrer Schminksucht bekam sie einen Spitznamen verpasst...
BILD wollte von Kim Gloss wissen, wie sich die Volljährigkeit anfühlt – und was sie eigentlich macht![/

Zitat:


Du bist jetzt 18. Was ändert sich für dich? „Ich muss jetzt ohne Mutti klarkommen! Und meinen Führerschein werde ich auch machen. Ich hab schon angefangen, aber nicht richtig Lust, weiterzumachen. Hoffentlich reiße ich mich jetzt zusammen."

Was machst du denn jetzt eigentlich?

„Ich pendle zwischen Hamburg und Berlin, bin jetzt nur noch Sängerin. Ich nehme gerade meine Single und ein Debütalbum auf."

Wie klingt denn die Musik, die du machst?

„Ziemlich housig, ein bisschen wie Lady Gaga oder Ke$ha.“

Und auch in puncto Make-Up ist Kim den US-Ladys ja schon ziemlich ähnlich...



Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...kandidatin.html

14.09.2010 16:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir von Castingshow-News.de hatten wieder einmal die Gelegenheit ein exklusives Interview mit einer der DSDS-Kandidaten zu führen. Diesmal haben wir mit Kim Debkowski gesprochen, die so nett war und uns viele Fragen beantwortet hat.


Wir sprachen mit ihr über DSDS, X-Factor, den Kollegen von DSDS, wie ihre musikalische Zukunft aussieht und auch über Menowin Fröhlich, zudem wir heute noch einen zweiten Teil des Interviews mit Kim veröffentlichen werden.


Zitat:
CSN: Was machst Du gerade?
Kim: Ich nehme gerade mein Album mit meinem Produzenten aus Hamburg auf. Die haben mit Oliver Pocher und Jasmin Wagner schon produziert. Das Album kommt Anfang 2011 raus, also nächstes Jahr. Zuerst kommt die Single am 13. Januar raus. Das ist richtig cool.

CSN: Sagen darfst Du bestimmt nichts, da brauch ich wohl gar nicht fragen oder?

Kim: Nein. Das soll eine Überraschung bleiben.

CSN: Na gut, ich versuch Dich mal zu nerven. Ist es was Deutsches?
Kim: (Nach etwas zögern) ….kann ich nicht sagen …..(dann lenkte Kim ein)…..nein, es ist nicht deutsch. Es ist englisch. Auf jeden Fall auf der englischen Schiene.

CSN: Geht es in Richtung Schlager?
Kim: Nein.

CSN: Schade. Ich hab Dich da als kleine Baccara gesehen.
Kim: Süss. Das denken viele. Es ist ….(sie überlegt) …..ich kann da einfach nichts verraten.

CSN: Was ist Dein persönlicher Geschmack?
Kim: Ich mag gern R&B, Pop und Soul. So die Richtung.

CSN: Das, was auf Deiner Single und Deinem Album sein wird, ist das wo Du Dich wohl fühlst?
Kim: Ja, auf jeden Fall fühl ich mich da wohl. Das ist ja die Hauptsache. Ich muss mich ja selbst wohl fühlen mit meinen Songs. So ist das auch geworden. Also die sind sehr gut geworden.

CSN: Vor kurzem hatten wir auch mit Ines Redjeb gesprochen. Ihr wart ja zusammen auf Ibizza?

Kim: Ich war mit Ines auf Ibizza. Das war total schön dort. Ich wäre gern länger geblieben. Aber da hatte ich noch so viele Auftritte und konnte leider nur ein paar Tage dort sein.

CSN: Hast Du noch Kontakte zu den anderen aus der Staffel?
Kim: Ich habe mit fast allen noch Kontakt. Also am meisten mit Ines, mit dem Checker, mit Helmut, mit Mehrzad und mit Nelson auch.

CSN: Was sagst Du zum Checker?
Kim: Der Checker? Ja, der ist mein Schnuffel und ich find es gut, dass er so dran bleibt. Er arbeitet hart. Ich gönne ihm, dass er erfolgreich sein wird. Ich find ihn gut. Er ist selbstbewusst. Das hat ja nicht jeder so in dem Alter.

Am Anfang hab ich nichts von ihm gehalten. Ich war auch genervt immer von ihm. Aber dann …
Dann hab ich ihn so in mein Herz geschlossen. Das war aber bei jedem so. Jetzt kann man nicht mehr ohne ihn.

CSN: Was hältst Du von Mehrzad? Hast Du the Dome gesehen, wo er auch moderiert hat?
Kim: Ich hab das nicht komplett gesehen, aber ich hab einen Teil gesehen. Er hat das richtig gut gemacht. Das heisst aber nicht, dass er die Musik aufgeben soll. Man kann ja ab und zu mal beides machen.

CSN: Was gibt es von Kim Gloss neues?
Kim: Wir sind gerade am Planen. Ich kann da noch gar nichts genaues sagen, ich werde aber auf alle Fälle etwas draus machen.

CSN: Verfolgst Du die CastingsShows?
Kim: Ich verfolge alles. X-Faxtor auch. Ich bin begeistert von der Show und den Kandidaten. Mir ist aufgefallen, dass die Jury bei X-Factor mehr mit den Kandidaten arbeitet. Ich finde die Kandidaten alle sehr gut. Mein Favorit ist Pino. Der ist toll. Der kann auch so gut tanzen. Aber die sind da alle sehr gut. Aber so für mich, gefällt mir Pino am meisten. Big Soul finde ich auch noch sehr gut. Ich finde es toll was sie machen.

CSN: Was ist Deine Erinnerung an DSDS?
Kim: Ich habe mich gesanglich durch DSDS gesteigert, weil wir dort viel Hilfe bekommen haben. Ich habe viele Erfahrungen dort gesammelt. Ich erinnere mich sehr gerne an DSDS. Ich würde es gerne noch einmal erleben mit genau den gleichen Leuten. Ich fand, dass unsere Staffel einer der besten Staffeln war. Es waren so viele verschiedene Charaktere da, darum fand ich es so gut.

Zum Schluss erwähnte Kim nochmals ihre Single:
Kim: Meine erste Single kommt am 13. Januar raus. Das wird meine erste offizielle Single sein. Die wird sehr sehr gut.

Wir bedanken uns bei Kim Debkowski für das freundliche Interview und wünschen ihr in Zukunft alles Gute und viel Erfolg mit ihrer kommenden Single und dem Album.


Quelle: http://www.castingshow-news.de/kim-debko...chnuffel-13669/

26.09.2010 16:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am 14. Januar 2011 kommt Kims offizielle Debüt-Single "FAMOUS IN PARIS" in die Plattenläden und Musikportale. Gegenwärtig arbeitet Kim an ihrem ersten Album "ROCKSTAR", das im Frühjahr 2011 auf den Markt kommt.


Quelle: http://kimgloss.com/

02.11.2010 16:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Musikvideo "Famous in Paris"

http://www.viva.tv/musik/artists/misc/vi...in-paris-605297

11.12.2010 13:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Interview Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1. Du warst ja in der letzten DSDS Staffel 2010 die beste Sängerin aus 35.000 Bewerbern. Gratulation zu dieser Leistung. Bei dem Wettbewerb war Dein Name noch Kim Debkowski - wie kam es zu dem Namen Kim Gloss?
Eigentlich bekam ich den Namen zufällig während einer Mottoshow. Ich glaube wegen meines Make- Up s und meiner Liebe für Fashion, schrille Outfits und Lipgloss. Ich fand die Idee so toll und hab mich noch während der Sendung umbenannt. Den Namen hätte ich eigentlich schon von meiner Mami bekommen müssen...


2. Jetzt arbeitest Du an Deinem Debütalbum. Wann dürfen wir etwas hören?
Mein Debütalbum wird "Rockstar" heißen und im März veröffentlicht. Im Januar gibt es aber schon die erste Single und ein Musikvideo. Der Song heißt "Famous in Paris".


3. Das passt zu Dir. Worum geht es in dem Song?
Ich habe mich schon beim ersten Hören in den Song verliebt. "Famous in Paris" ist Kim Gloss pur. Ich träume in dem Lied davon, in der Modehauptstadt Paris eine erfolgreiche Designerin zu werden und unbeschwert das Mode- und Partyleben zu genießen. Ich habe monatelang tanzen üben müssen, da der Track hammermäßig abgeht und auch im Studio mit meinen Produzenten wochenlang am richtigen Sound gebastelt.


4. Gibt es nur diesen Titel auf der Single?
Nein, es gibt auf der Single noch eine zweite Nummer, die ich als kleines Kind ab und zu bei meiner lieben Oma gehört habe. Sie heißt "Rock me Amadeus" und wurde damals von Falco gesungen
.
In dem Video war Falco von ganz vielen hübschen Models in Rokoko-Kleidern aus der Zeit von Wolfgang Amadeus Mozart umgeben. Das hat mich fasziniert. Die Single ist damit eigentlich schon fast wie 2 Singles, da ich das Lied auch total spannend und toll finde. Ebenso freut sich meine Mama extem darüber, dass ich den Song singe, da sie ein großer Falco Fan ist. Ich habe sogar das erste Mal gerappt. Yo Kim Gloss comin at ya 2011!


5. Singst Du denn dann auf deutsch und englisch?
Ich habe mich entschieden, die ganze Platte in englisch aufzunehmen. Die ganze Welt braucht doch Kim Gloss!!! Nein, im Ernst. Mir und meinen Produzenten wurden so viele tolle Nummern, auch von internationalen Songwritern angeboten, dass die Entscheidung, in Englisch zu produzieren, nahe lag. Außerdem habe ich auch polnisches Blut in mir und plane meine musikalische Welt nicht nur auf Deutschland zu begrenzen.


6. Was können wir in Zukunft von Dir erwarten?
Na auf jeden Fall erstmal ein ganz ganz tolles Kim Gloss Album. Ich freue mich schon tierisch und hoffe, dass die Musik meinen Fans gefällt. Ich kann gar nicht mehr sagen, was mein Lieblingslied ist, da die ganze CD super wird. Alle Titel sind abwechslungsreich und besonders. Von R&B/HipHop bis zu Dancetracks und ein paar gefühlvollen Balladen ist alles dabei. Es ist eine Reise durch die ganze Welt mit Einflüssen und Musikstilen aus vielen verschiedenen Ländern.


7. Eine musikalische Weltreise also - spannend - das heißt Musik, Musik, Musik?
Nein, keinesfalls. Nicht nur. Kim Gloss ist ja auch Mode Styling und Spass. Ich werde nicht nur Musik machen und singen, ich möchte auch meinen Fans helfen "glossy" zu werden. Die Welt braucht wieder mehr bunte, selbstbewusste Mädchen. Vielleicht gibt es die eine oder andere Kolumne in Zeitungen oder Magazinen von mir oder ein TV Format. Ich habe ja schon erste Erfahrungen mit Kim Gloss TV gesammelt. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber wir sind schon kräftig am Planen. Übrigens, alle News können meine Fans auf meinem Twitter- und Facebook-Account bekommen, so sind sie immer auf dem Laufenden. Vielleicht gibt es ja auch bald die erste Kim Gloss "KG" Kosmetikserie und wenn mein Traum von "Famous in Paris" wahr wird, eine Design- und Modelinie.


8. Das klingt nach viel Arbeit, wie schaffst Du das denn alles alleine?
Na, so ganz alleine bin ich ja nicht mehr. Ich habe ein tolles Team, dem ich vertraue und zusammen schaffen wir das alles. Ich arbeite mit dem tollen Label MOKOH Music aus Berlin und einem super Produzententeam aus Hamburg zusammen. Außerdem habe ich mein neues Management und meine Choreographen, die mir helfen, meine Ideen zu verwirklichen und die alle an mich glauben. Echt süß. Meine Fans haben aus Kim Debkowski - Kim Gloss gemacht und nun will ich dieser Rolle auch gerecht werden.


9. Du hast so viele Fans, die auf Deine Musik warten, dass eine Autogrammstunde wegen zuviel Andrang abgebrochen werden musste. Kannst Du noch unerkannt shoppen gehen, oder ist das für Dich vorbei?
Ich werde sehr oft erkannt, aber da meine Supporter die besten Fans der Welt sind, nehme ich mir gerne Zeit für sie, schreibe Autogramme und mache Fotos mit ihnen. Ich freue mich, meinen Fans im Januar endlich meine eigene Musik präsentieren zu können.


Quelle: http://www.cult-management.com/

20.12.2010 19:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Famous in Paris" bei amazon



http://www.amazon.de/Famous-Paris-Kim-Gl...93042477&sr=1-1

23.12.2010 15:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Singlecover Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

23.12.2010 16:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kim Gloss hat als Kim Debkowski in der 6. Staffel von Deutschland sucht den Superstar 2010 als beste weibliche Teilnehmerin den 4. Platz aus mehr als 30.000 Kandidaten erreicht. Ihre warme Stimmfarbe und großes künstlerisches Gesamtpotential begeisterte Jan-Eric Kohrs und Stephan Moritz, die sie für das gemeinsame Sony Music Label MOKOH Music signten und für 2011 ein umfangreiches künstlerisches Gesamtkonzept mit Kim zusammen umsetzen. Hierzu erscheint ihr neues Musikvideo "Famous in Paris" inklusive ihrer ersten Single am 14.Januar 2011 und das Album "Rockstar" im März das derzeit aktuell bei Wunderkind Entertainment produziert wird.


Quelle:http://www.wunderkind-entertainment.com/...ba7b2734b322703

23.12.2010 16:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Famous in Paris" bei amazon
http://www.amazon.de/Famous-Paris-Kim-Gl...94501850&sr=1-1



Hörprobe von "Rock Me Amadeus "
http://www.amazon.de/Famous-In-Paris/dp/...YUE/ref=mb_oe_o

08.01.2011 16:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kim Gloss: "Ich bin immer topgestylt!"

Die Ex-DSDS-Kandidatin Kim Gloss (18 ) hat gerade ihre erste Single „Famous in Paris“ rausgebracht. Kim, die mit Nachnamen eigentlich Debkowski heißt und wegen ihrer „Schminksucht“ den Spitznamen Gloss trägt, verrät im Interview mit Mädchen.de ihre Style-Secrets!


Zitat:
Mädchen.de: Wie wichtig ist dir Mode?
Kim: Es ist mir sehr wichtig, immer topgestylt zu sein. Ich liebe es shoppen zu gehen und auch meine Freunde zu beraten.

Mädchen.de: Welchen Trend magst du am liebsten?
Kim: Ich ziehe gerne elegante und ausgefallene Klamotten an, zum Beispiel einen schicken Blazer mit Schulterpolstern.

Mädchen.de: Wie wichtig ist dir dein eigener Style?
Kim: Mir ist es schon immer wichtig gewesen, aus der Masse herauszustechen! Ich falle gerne auf und trage daher auch oft ausgefallene Sachen. Gerne auch selbst entworfen... Darum möchte ich ja auch meine eigene Mode herausbringen!

Mädchen.de: Dein Style in drei Worten?
Kim: Sexy, elegant und extravagant!

Mädchen.de: Liest du Modezeitschriften, Blogs etc.?
Kim: Ich schaue mir gerne Modemagazine an, da es gerade in diesen Magazinen viel um Fashion geht.

Mädchen.de: Was ist deiner Meinung nach ein absolutes „Don’t“?
Kim: Wenn hinten aus der Hose die Unterhose herausguckt!

Mädchen.de: Und was ein absolutes „Do“?

Kim: Eine auffällige Handtasche, die eine andere Farbe als das Outfit hat!

Mädchen.de: Was ist dein Lieblingsmodelabel?
Kim: Chanel



Quelle: http://www.maedchen.de/artikel/kim-gloss-_1255356.html

24.01.2011 16:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Kim: Ich will es ohne Dschungelcamp schaffen!

Zitat:
Kim Debkowski (18 ) ist den meisten Leuten wahrscheinlich noch als süßes Ex-DSDS-Modepüppchen bekannt, schließlich überraschte sie in der letzten Staffel der Castingshow jede Woche mit den außergewöhnlichsten Outfits à la Lady GaGa (24) und Rihanna (22). Am 14. Januar hat sie ihre erste Single „Famous in Paris“ herausgebracht und zeigt sich auch im dazugehörigen Video von der glamourösen Kim Gloss-Seite. Es könnte derzeit also nicht besser laufen für die Make-up-Liebhaberin. Sollte sie irgendwann aber doch mal was Neues ausprobieren wollen, das zur Abwechslung mal nichts mit Mode oder Musik zu tun hat, könnte sie ihr Glück doch eigentlich auch mal im Dschungelcamp versuchen.

Dort vertreiben sich Indira Weis (31), Jay Khan (24), Sarah Knappik (24) und Co. ja gerade mit Ekel-Tieren, Bohnen und langen Gesprächen die Zeit. Kim bewundert es sogar, dass sich die Promis freiwillig dazu entschieden, im Dschungel ihr Unwesen zu treiben. „Was auch immer die Gründe sind, ich finde ihre Entscheidung sehr mutig“, so die 18-Jährige gegenüber castingshow-news.de. Also wäre es durchaus denkbar für Kim, in der nächsten Staffel selbst als Jane den Dschungel unsicher zu machen?

„Aber für mich ist das nichts. Ich will es ohne das Dschungelcamp schaffen. Sowohl heute als auch in Zukunft werde ich da nicht einziehen." Kim weiß aber, dass ihr nichts geschenkt wird. "Es ist in der Tat schwer für uns Casting-Kandidaten. Manchmal bringt man eine Single erfolgreich raus, und dann ist die Karriere oftmals schon am Ende. Und es ist vielleicht manchmal auch nicht unbedingt ein Vorteil, wenn man Gewinner der Castingshow ist. Wie auch immer, ich will es schaffen. Und ich werde es schaffen, da bin ich mir ganz sicher.“


Quelle: http://www.promiflash.de/dsds-kim-ich-wi...1101201497.html

24.01.2011 16:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Meine Fans motivieren mich wahnsinnig!“

Die ehemalige DSDS-Finalistin Kim Gloss startet nun endlich solo los. Wir trafen die Sängerin zum exklusiven Interview und sprachen mit ihr über ihren Song „Famous in Paris“, ihr erstes Album und eine Marathon-Autogrammstundentour quer durch Deutschland. Außerdem spricht Kim über ihr Single-Leben...


Zitat:
ALL ACCESS LOUNGE: Hallo, herzlich Willkommen zum Interview bei all-access-lounge.de. Kim, gerade ist deine erste Single erschienen. Worum geht es beim Song "Famous in Paris"?
KIM GLOSS: Es geht um meinen Traum, als Sängerin und Designerin große Erfolge in Paris zu feiern. Immerhin ist Paris eine der glamourösesten Städte der Welt!


ALL ACCESS LOUNGE: Wie und wo war der Videodreh zur ersten Single?
KIM GLOSS: Der Dreh fand in den Räumen des Studio Hamburgs statt. Es war aufregend und meine Tänzer und ich hatten viel Spaß bei dem Tanzbreak. Am Ende des Tages habe ich dann aber gemerkt, dass es auch ganz schön anstrengend ist! Und ich hatte am nächsten Tag ordentlich Muskelkater!



ALL ACCESS LOUNGE: Dein Album soll "Rockstar" heißen. Bietest du auf dem Album nur Pop und Rock oder auch mehr?

KIM GLOSS: Natürlich! Das Album wird sehr vielseitig mit Einflüssen aus Rock, Pop, Dance und Hip Hop. Und es wird wundervolle Balladen geben.



ALL ACCESS LOUNGE: Aktuell bist du auf großer Autogrammstundentour durch Deutschland. Über 40 Termine erfordern sicher einen straffen Zeitplan. Wie hältst du durch?
KIM GLOSS: Es ist wichtig früh schlafen zu gehen, in der Zeit zwischen den Autogrammstunden viel Wasser zu trinken, Obst zu essen und im Tourbus abzuschalten. Aber die meiste Kraft geben mir meine Fans! Sie motivieren mich wahnsinnig!



ALL ACCESS LOUNGE: Wo kann man dich bald live auf der Bühne sehen?
KIM GLOSS: Es gibt schon eine Menge Anfragen für große Open-Airs und verschiedene Club-Shows. Sobald alles steht, könnt ihr die Termine auf meiner Homepage finden oder in meinem Newsletter nachlesen. Der erscheint alle zwei Wochen!



ALL ACCESS LOUNGE: Blicken wir nochmal zurück auf deine Zeit bei DSDS. Würdest du nochmal bei der RTL-Castingshow teilnehmen?
KIM GLOSS: Nein, zwei mal muss reichen. Ich habe ja eine Menge gelernt und aus der DSDS-Zeit für mich mitgenommen. Jetzt ist es Zeit für meine eigenen Sachen. Ich habe so viele Ideen – die möchte ich jetzt nach und nach umsetzen!



ALL ACCESS LOUNGE: Welchen Rat würdest du den Teilnehmern geben, die aktuell vor der DSDS-Jury stehen müssen?
KIM GLOSS: In erster Linie muss man sich selbst immer treu bleiben und sich positiv „verkaufen“. Und natürlich muss man durchhalten, auch wenn es manchmal schwer ist. Aber es lohnt sich immer! Glaubt an Euch!



ALL ACCESS LOUNGE: Hast du noch Kontakt zu ehemaligen DSDS-Kandidaten?

KIM GLOSS: Ja, sehr guten sogar zum Beispiel mit Mehrzad, dem Checker, Manuel, Ines, Celine und Nelson.



ALL ACCESS LOUNGE: Kurz zu deinem Liebesleben. Single oder vergeben?
KIM GLOSS: I´m single, Baby! Nein im Ernst: Ich konzentriere mich jetzt voll auf meine Karriere und arbeite hart. Auch wenn es da draußen vielleicht meinen „Traumboy“ gibt, ich hab gerade keine Zeit für Romantik. Aber das finde ich auch nicht schlimm. Wer weiß, was die Zukunft bringt!



ALL ACCESS LOUNGE: Zum Schluss noch einen Gruß an deine Fangemeinde!

KIM GLOSS: Ich grüße alle meine Fans ganz lieb und ich bin stolz, so tolle Fans zu haben. Ihr macht meinen Traum wahr und ich bin jedem einzelnen Fan für die Unterstützung von Herzen dankbar! Ihr seid der Wahnsinn! Ich freue mich, Euch alle auf meinen Konzerten zu sehen! Ich drück euch! Eure KG


Quelle: http://allaccess.alfahosting.org/index.p...views&Itemid=27

06.02.2011 17:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Neue Single Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kim Gloss
Ich suche Freiwillige ;-) Freiwillige die am Samstag den 19.03.2011 Lust haben in meinem neuen Video mitzuspielen. Dreh ist ab 17.00Uhr in Berlin-Neukölln. Wir müssen einen Club rocken . Einzige Bedingung, ihr müsst über 18 Jahre alt sein. Bitte meldet Euch bei office@greenme.de an. Ich freue mich auf Eure Unterstützung !!!! EURE KIM


Quelle: http://www.facebook.com/kimgloss




Das Album soll wohl am 13.05.20011 erscheinen
Quelle: http://nachgebloggt.de/2011/03/09/interv...-dsds-schaffen/

12.03.2011 17:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum