Piazza Forum » DSDS » DSDS 7 » Kim Debkowski » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kim und Rocco:
Eigene Baby-Doku im TV


Ihr erstes Kind soll im Februar 2013 das Licht der Welt erblicken



Zitat:
Sie waren DAS Liebespaar im letzten RTL-Dschungelcamp („Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“): Kim Gloss (20) und Rocco Stark (26). Jetzt bekommen Sie ein Baby – und alle dürfen zuschauen!

Millionen Menschen sahen, wie sich Kim und Rocco im RTL-Promi-Urwald kennen und lieben lernten. Jetzt darf auch zugeschaut werden, wie sich das Paar auf ihr erstes Kind, das erste TV-Dschungel-Baby, vorbereitet.

RTL begleitet das Pärchen exklusiv in allen Magazin-Formaten auf dem Weg zum ersten gemeinsamen Baby, das im Februar 2013 das Licht der Welt erblicken soll (u.a. auch in „Explosiv – Das Magazin“). Den Auftakt macht eine „Punkt 12“-Wochenserie.

Wohnungssuche, Babyklamotten-Kauf, 3D-Ultraschall, Kim mit Babybauch auf dem roten Teppich, Hormonschwankungen – RTL zeigt in „Kim und Rocco – Abenteuer Familie“ den Alltagswahnsinn der werdenden Eltern Kim & Rocco.

Rocco Stark zu BILD.de: „Wir freuen uns, dass es nächste Woche endlich los geht und und wir Deutschland an unserem Glück teilhaben lassen können!“

Am Montag gibt es im RTL-Mittagsmagazin „Punkt 12“ die erste von vorerst fünf Doku-Folgen zu sehen.

Rocco: „In unserer Serie gibt es garantiert viel zu lachen. Ihr seht das typische und ganz normale Chaos zwischen Mann und Frau, die Eltern werden und sich lieben. Da werden sich einige Pärchen wiederfinden.“

Und Rocco merkt an: „Das Alter spielt keine Rolle, nur das Gefühl...“



Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/kim-d...22914.bild.html

24.11.2012 15:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Es wird ein Mädchen!



Zitat:
Im Februar wird das erste Dschungel-Baby geboren! In ihrer RTL-Dokusoap verrieten Kim und Rocco jetzt: Es wird ein Mädchen! Mit BUNTE.de sprach das glückliche Paar über die Namensfindung und die Vorbereitung auf die Geburt.

Auf diesen Moment mussten Kim „Gloss“ Debkowksi (20) und Rocco Stark (26) lange warten. Ihr Dschungel-Baby hatte sich bei den Untersuchungen beim Arzt stets gut versteckt, bis sie dann doch erkennen konnten, was es wird. „Wir haben es echt spät erfahren“, plauderte Kim in der neuen RTL-Dokusoap „Kim & Rocco – Abenteuer Familie“ aus. Nun wissen die beiden aber endlich, in welcher Farbe sie das Kinderzimmer streichen können: Es wird ein Mädchen!

„Es ist alles genau so gekommen, wie ich es mir gewünscht habe“, freut sich Rocco Stark bei RTL. Der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (56) hatte in Interviews stets betont, dass er sich eine kleine Tochter wünscht. Nun geht dieser Wunsch für ihn in Erfüllung!

Wie sich das Dschungelcamp-Traumpaar auf die Geburt seiner Tochter vorbereitet, verrät es im Gespräch mit BUNTE.de. Wir erreichen die Sängerin und den Schauspieler in ihrer neuen Wohnung in Berlin-Charlottenburg. Dort haben es sich die beiden Turteltauben bereits ganz kuschelig eingerichtet und fühlen sich sehr wohl, wie Kim verrät. Nur wenn die Spache auf den Babynamen kommt, wird die traute Zweisamkeit getrübt.

„Wir haben leider noch keinen Namen, weil wir uns noch nicht einig sind“, verrät Rocco gegenüber BUNTE.de. „Aber Gott sei Dank wird es ein Mädchen. Da sind wir uns schon mal einig, dass wir einen Doppelnamen nehmen. Irgendetwas mit einem ,A´ am Ende.“

Während beim Papa vor allem die Namensfindung im Vordergrund steht, dreht sich bei der werdenden Mutter alles um die bevorstehende Geburt im Februar. „Ich liege abends wach, mache mir Gedanken. Ich hatte auch schon einen Termin mit der Hebamme. Sie ist sehr lieb und wird bei der Geburt dabei sein“, erzählt Kim. „Rocco überlässt mir die Entscheidung. Ich würde schon gerne auf natürlichem Weg entbinden!“

Bis es so weit ist, haben die Eltern in spe aber noch einiges zu tun. „Wir wollen vor Weihnachten noch das Kinderzimmer fertig machen“, verrät Kim. Dann fügt sie mit einem Seufzer hinzu: „Das tut der Seele so richtig gut!“


Quelle: http://www.bunte.de/society/kim-und-rocc..._aid_36653.html

24.11.2012 15:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Ich schäme mich für meine DSDS-Zeit“

Zitat:
Fluch und Segen zugleich?

„Deutschland sucht den Superstar“ machte sie 2010 berühmt. Dennoch schämt sich TV-Sternchen Kim Debkowski (20) heute für ihre Teilnahme an der Castingshow, bezeichnete sie sogar als Jugendsünde.

Ihr Faible für auffälliges Make-up brachte der gelernten Kosmetikerin den Künstlernamen „Kim Gloss“ ein. Doch rückblickend ist ihr der bunte Look eher unangenehm. Sie denkt deshalb nur ungern an ihre Auftritte bei „DSDS“.

„Meine ,DSDS'-Zeit war ja auch Jugendsünde hoch 3. Wenn ich das sehe, dann schäme ich mich. Aber jeder hat mal seine Phase gehabt, die man bereut“, verriet die 20-Jährige im Interview mit RTL.

Mittlerweile setzt die werdende Mutter in Sachen Kosmetik eher auf Zurückhaltung. Ganz zur Freude ihres Freundes Rocco Stark (26). Der rebellierte gegen den Make-up-Wahn seiner Liebsten: „Ich habe auch ein Machtwort gesprochen, denn ein paar Sachen haben mir nicht so gefallen, da hat Kim dann aber auch Rücksicht genommen

DIE LUST AUF TV ABER LITT NICHT

Auch wenn sich die Sängerin mittlerweile für ihre „DSDS“-Zeit schämt, den Spaß an der Teilnahme diverser TV-Formate ist ihr noch nicht vergangen. Im Januar 2012 ging sie ins RTL-„Dschungelcamp“, vertilgte vor laufenden Kameras Känguru-Hoden und andere Urwald-Speisen.

Aktuell sind Kim und Rocco Protagonisten ihrer eigenen Baby-Doku. RTL begleitet die beiden fast täglich und Millionen Zuschauer dürfen dabei sein, wie sich die werdenden Eltern auf die Geburt vorbereiten.

Ob sich Kim dafür bald auch schämen wird?



Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ki...01388.bild.html

02.12.2012 16:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wer schämt sich jetzt für die vielen schiefen Töne von Kim bei DSDS? Mein Zahnarzt jedenfalls nicht! Zahn

__________________

03.12.2012 07:10 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Rocco Stark

vor 4 Stunden in der Nähe von Berlin-Charlottenburg via Handy.

Am 11.02.2013 um 08:35 Uhr erblickte "Amelia Stark" das Licht der Welt. Zierliche 3030gr. leicht, misst gerade einmal 50cm
und ist dennoch das grösste was ich je in meinen Armen halten dürfte. Es gibt wirklich keine Worte die das Gefühl beschreiben können, nur Tränen der bedingungslosen Liebe, dich ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter.


Quelle: http://www.facebook.com/RoccoStark

11.02.2013 15:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Dschungelbaby ist da!

Via Facebook verkündete der stolze Papa die frohe Botschaft


Zitat:
Hurra, das Dschungelbaby ist da!

Via Facebook verkündete Rocco Stark (26) die frohe Botschaft: Der Ochsenknecht-Sohn und Ex-DSDS-Sängerin Kim Debkowski (20) sind am Montagmorgen Eltern geworden.

Im Januar 2012 lernten sich die beiden im Dschungelcamp kennen und lieben – jetzt wurde ihre Liebe mit Baby Amelia gekrönt.

„Am 11.02.2013 um 08:35 Uhr erblickte „Amelia Stark“ das Licht der Welt. Zierliche 3030 gr. leicht, misst gerade einmal 50 cm und ist dennoch das Größte was ich je in meinen Armen halten dürfte. Es gibt wirklich keine Worte die das Gefühl beschreiben können, nur Tränen der bedingungslosen Liebe, dich ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter“, so der stolze Papa auf seiner Facebook-Seite.

Rocco gegenüber BILD: „Ich war natürlich bei der Geburt dabei. Es war so geil, obwohl wir spontan einen Kaiserschnitt machen mussten. Die Kleine hat sich ein bisschen gewehrt, es gab leichte Komplikationen. Aber letztlich ging alles gut und Mama und Amelia sind wohlauf. Sie ist so so süß und hat total viel von mir!“

Kim selbst hat sich zwar noch nicht geäußert, schrieb aber nur wenige Stunden vor der Geburt: „Ich weiß jetzt schon... ICH WERDE DICH ÜBER ALLES LIEBEN!!!“ Im Gespräch mit „klatsch-tratsch.de“ verriet die frischgebackene Mama zudem, dass zwischen ihr und Rocco alles in Ordnung sei: „Die reine Wahrheit: Wir lieben uns und sind im Moment die glücklichsten Menschen, die man sich überhaupt vorstellen kann! Ich liebe Kim über alles!“

Auch wenn die beiden Turteltauben erst knapp ein Jahr zusammen sind, hat ihre Beziehung schon einige Höhen und Tiefen durchlebt.

Im vergangenen Sommer trennte sich das Dschungel-Paar, fand aber nach zwei Wochen wieder zusammen und zog gemeinsam nach Berlin. Im August wurde dann bekannt, dass die beiden ihr erstes Kind erwarten. Seitdem ließen Kim und Rocco ihre Fans und Freunde per Facebook-Nachrichten daran teilhaben, wie sehr sie sich auf ihren Nachwuchs freuen.

Fast täglich schrieb der Schauspieler seiner ungeborenen Tochter ein paar Zeilen: „MY LITTLE GIRL bald hat das Warten ein Ende und das Leben geht los...der Sinn meines Lebens bist DUe“ – So süße Liebesbekenntnisse kann Rocco seiner Tochter jetzt persönlich sagen.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und sind gespannt auf die ersten Bilder der hübschen Amelia!


Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ki...78414.bild.html

11.02.2013 15:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Das Dschungelbaby ist da!
...

Wurde es gleich nach der Abnabelung geschminkt oder schon vorher? biggrs

__________________

11.02.2013 19:35 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
„Kim geht's nicht gut“
DSDS-Star verursacht Horror-Crash in Hamburg – Kim Gloss schwer verletzt


Irgendwie ist sie von ihrer Spur abgekommen – dann knallte es: Sängerin Kim Gloss und zwei Freundinnen sind mit ihrem Fahrzeug in Hamburg in einen Bus gekracht. Eine von ihnen liegt offenbar auf der Intensivstation.

Mitten in der Hamburger Innenstadt ist am vergangenen Donnerstag das Auto von Sängerin Kim Gloss in einen entgegen kommenden Bus gekracht. Die 21-Jährige war offenbar mit zwei Freundinnen unterwegs, berichtet die „Bild“-Zeitung. Eine von ihnen war demzufolge DSDS-Kollegin Ines Redjeb, sie saß auf dem Rücksitz. Das Auto sei mit Koffer, Einkaufstüten und Kinderwagen beladen gewesen.
Durch den Aufprall sei ein roter Koffer im BMW auf den Hinterkopf von Redjeb geknallt – diese sei sofort bewusstlos geworden, habe schwere Kopfverletzungen erlitten und liege nun auf der Intensivstation, so die Zeitung weiter. Kim Gloss habe sich eine Gehinrerschütterung und Schnittverletzungen zugezogen ] , ihre Freundin auf dem Beifahrersitz Prellungen. Sechs Polizeifahrzeuge seien angerückt, Rettungsfahrzeuge brachten die Frauen schließlich ins Krankenhaus.

Kim Gloss’ Managerin Christine Tiedemann der „Bild“-Zeitung: „Kim geht´s nicht gut, sie ist noch im Krankenhaus, hat eine Gehirnerschütterung. Wir hoffen, dass alle Beteiligten wieder gesund werden.“ Eine Polizeisprecherin sagte zu dem Blatt, dass die Fahrerin „vermutlich durch eine Unachtsamkeit in den Gegenverkehr geraten“ sei.

Kim Gloss hat in diesem Jahr mit Rocco Stark eine Tochter bekommen, das Paar trennte sich kurz danach.



Quelle. http://www.focus.de/panorama/welt/schock...id_1114834.html

29.09.2013 14:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jetzt spricht Kims dubioser Bordell-Freund„Wir telefonieren oft, sie weint die ganze Zeit“

Sie kann nicht mehr, ist völlig am Ende!

Das jedenfalls behauptet Gökay G. (30) über Kim Gloss (21). Zwar soll sie nach eigener Aussage eigentlich gar keinen Kontakt mehr zu ihrem Bordell-Freund haben, doch er sieht das anders und plaudert ungeniert aus dem Nähkästchen: „Wir telefonieren oft, und sie weint die ganze Zeit, da sie übelst beschimpft wird“, so Gökay zu „InTouch“. „Viele Freunde haben sich von ihr abgewendet, und das macht sie total fertig. Sie weiß einfach nicht, wie es weitergehen soll.“

Das zumindest kann man sich vorstellen, denn Kim streitet sich gerade mit ihrem Ex Rocco Stark (27) um das Sorgerecht für Töchterchen Amelia (8 Monate). Der möchte das alleinige Sorgerecht, weil er meint, Kim würde sich nicht genug um die Kleine kümmern

Rocco hat mich zutiefst verletzt“, sagte Kim vor Kurzem zu BILD. „Ich empfinde Trauer und Wut darüber, wie er solche Unwahrheiten in die Welt setzen kann. Wir haben gemeinsam ein Kind! Ich weiß, dass ich eine gute Mutter bin und lasse mir von ihm nicht mein Kind wegnehmen. Ich werde um Amelia kämpfen, ich werde mein hälftiges Sorgerecht behalten


Quelle:http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ki...90028.bild.html

26.10.2013 16:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kim Gloss vs. Rocco Stark
Sie verrät: „Da ist nur noch Eiseskälte“
-

Zitat:
Droht nach der Trennung nun der Kampf um die Tochter? Rocco Stark soll das alleinige Sorgerecht für seine Tochter mit Kim Gloss beantragt haben. Mittlerweile herrsche zwischen dem einstigen Dschungelcamp-Liebespaar nur noch „Eiseskälte“, behauptet Kim.

Wird die Trennung von Rocco Stark (27) und Kim Gloss (21) nun doch zu einem Fall für das Familiengericht? Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, hat der Schauspieler das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Amelia (8 Monate) beantragt. Vorausgegangen waren diesem Schritt ein Autounfall der einstigen „DSDS“-Sängerin und Schlagzeilen, wonach Kim angeblich mit jemanden aus der Nähe zum Rotlicht-Milieu liiert sei. Doch dieses Gerücht weist die junge Mutter vehement zurück

Das Verhältnis des Dschungelcamp-Paars, das sich 2012 in der Hitze Australiens kennengelernt hatte, ist nach ihren Worten längst abgekühlt. „Da ist nur noch Eiseskälte“, behauptet die 21-Jährige gegenüber dem Blatt. „Wir reden schon lange nicht mehr miteinander. Ich finde es schlimm, wie er in der Öffentlichkeit über mich spricht. Er spricht öffentlich Dinge aus, die er mir eigentlich direkt sagen sollte. Aber er tut es nicht. Wir sehen uns nur kurz, wenn wir Amelia übergeben. Ich habe sie von Montag bis Donnerstagmittag, er die anderen Tage. Bei der Übergabe sagen wir oft nicht mal Hallo.“

Bereits kurz nach der Geburt der gemeinsamen Tochter habe sich die Beziehung zu Rocco verändert, blickt Kim zurück. „Nach Amelias Geburt war plötzlich alles anders. Wir haben uns nur noch gestritten. Aber ich will mich nicht als Engel hinstellen, ich hatte auch Schuld, dass es zur Trennung kam. Ich war häufig zu impulsiv und habe mich über jede Kleinigkeit aufgeregt.“

Dass Rocco nun das alleinige Sorgerecht beantragt haben soll, treffe sie hart. „Ich empfinde Trauer und Wut über sein Verhalten“, erklärt Kim Gloss und kündigt an: „Ich weiß, dass ich eine gute Mutter bin, und lasse mir von ihm nicht mein Kind wegnehmen. Ich werde um Amelia kämpfen und mein Sorgerecht behalten.“

Rocco Stark wollte sich auf Anfrage von BUNTE.de nicht zum vermeintlichen Sorgerechtsstreit äußern.


Quelle: http://www.bunte.de/society/kim-gloss-vs..._aid_49138.html

26.10.2013 16:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt spricht der Vater von Kim Gloss„Ines hat doch selbst Schuld am Unfall“

Weil sie nicht angeschnallt war ...


Zitat:
Am 26. September rammte „DSDS“-Star Kim Gloss (21) am Steuer ihres BMW X5 in Hamburg einen Bus. Ihre „DSDS“-Freundin Ines Redjeb (26) saß auf der Rückbank, wurde schwer verletzt.

Inzwischen wurden die Sängerinnen aus dem Krankenhaus entlassen, Ines verlangt Schmerzensgeld. In den Rechtsstreit schaltete sich Kims Vater Gregor Debkowski (47) ein. In einer Pressemitteilung vom Dienstag, die die Jugendzeitschrift „BRAVO“ heraus gab, nimmt Debkowski seine Tochter in Schutz.

„Ines hat doch selbst Schuld an dem Unfall! Ich hab aus Polizei-Kreisen erfahren, dass sie nicht angeschnallt war”, behauptet Gregor Debkowski.

Ebenso sauer ist er auf Musik-Produzent Sören Schnabel, der von Kim für angebliche Dienstleistungen Geld fordert. Der Vater versichert, es gebe keinen Vertrag, der irgendeine Zusammenarbeit bestätige.

Auch das Verhältnis seiner Tochter zu Bordell-Besitzer Gökay G. (30) kommentiert Debkowski: „Sie waren mal zusammen, aber da wusste Kim nichts von seinem ,Beruf'.“ Als sie es herausfand, hätte die Sängerin sofort den Kontakt abgebrochen.

Gökay wiederum lästert weiter öffentlich über Kim ab. „Sie war und ist egoistisch und verantwortungslos”, sagt der Bordell-Besitzer aus Hamburg. „Kim lebt nur für den Moment, schmeißt Geld für Partys raus und denkt nicht an morgen. Deswegen ist es auch schwierig, mit ihr eine Beziehung zu führen”, so Gökay gegenüber „BRAVO“.

Trotzdem hätten er und Kim es immer wieder versucht. „Wir sind mal zusammen, mal wieder nicht. Wir hatten auch mal was, als sie noch mit Rocco zusammengewohnt hat”, erklärt er.

Dass Kim die Beziehung mit ihm nicht öffentlich zugeben will, wundert Gökay nicht. Sie hätte Angst vor der Öffentlichkeit und er komme aus einem Milieu, das in der Gesellschaft nicht anerkannt sei.


Quelle:http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ki...74896.bild.html

02.11.2013 15:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gericht macht
Mama-Auflage


Zitat:
Jetzt muss Kim Gloss (21) beweisen, dass sie eine gute Mutter ist!
In BILD sprach Kim zum ersten Mal über den Sorgerechts-Streit mit Ex-Freund Rocco Stark (26) um Tochter Amelia (8 Monate). Kim damals: „Ich werde um Amelia kämpfen, ich werde mein hälftiges Sorgerecht behalten.“

Nun hat ein Berliner Familiengericht entschieden: Kim muss in den kommenden Monaten die Termine für Beratungsgespräche und andere Pflichten pünktlich wahrnehmen, um das Sorgerecht für ihre Tochter zu behalten!

Das erfuhr BILD aus Behördenkreisen. Das Gericht reagierte damit angeblich auf Verspätungen und Fehltermine von Kim in der Vergangenheit.

Kim und Rocco waren gestern für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

Im Juli hatte bereits ein Richter entschieden, dass Amelia bei Rocco in Berlin bleiben soll, nachdem Kim mit dem Kind nach Hamburg ziehen wollte


Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ki...64756.bild.html

02.11.2013 16:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum