Piazza Forum » DSDS » DSDS 7 » Kim Debkowski » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit Persönlichkeit und Stärken überzeugen
Sie hat mit ihrer Persönlichkeit bei der 6. Staffel der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) überzeugt. Im Interview gibt Kim Gloss Tipps, wie man andere für sich gewinnen kann.


Zitat:

planet-beruf.de: Kim, was zeichnet dich besonders aus? Was sind deine Stärken?
Kim Gloss: Ich spreche Deutsch, Englisch und Polnisch. Aber meine größte Stärke ist meine Stimme, daher konzentriere ich mich jetzt vorerst voll auf meine Gesangskarriere. Neben DSDS habe ich den Hauptschulabschluss erworben.
Ich plane, irgendwann auch meinen mittleren Bildungsabschluss nachzuholen.

planet-beruf.de: Stärken muss man auch "an den Mann bringen". Wie kann man andere von sich überzeugen?
Kim Gloss: Mit Natürlichkeit und Ehrlichkeit! Man sollte hart arbeiten und darf - gerade in der Musikbranche - die Bodenhaftung nicht verlieren. Ich habe bei DSDS immer versucht, meine Stärken zu nutzen. Ich bin selbstbewusst, kann offen mit Kritik umgehen und setze diese auch um.

planet-beruf.de: Nach DSDS hast du jetzt das Album "Rockstar" aufgenommen. Was hattest du rund um die Produktion zu tun?
Kim Gloss: Ich habe viel Zeit im Studio verbracht, wo ich die Songs aufgenommen habe. Außerdem hatte ich Fotoshootings, Tanztraining und war mit meinem Produzententeam unterwegs, um mein Album zu promoten.

planet-beruf.de: Hattest du schon mal ein Bewerbungsgespräch?
Kim Gloss: Ich hatte mehrere Bewerbungsgespräche für Praktika. Bei den ersten Gesprächen war ich aufgeregt und unsicher. Aber je öfter ich zu einem Vorstellungsgespräch gegangen bin, desto sicherer bin ich geworden.

planet-beruf.de: Inwiefern sind Casting und Vorstellungsgespräch vergleichbar?
Kim Gloss: Man hat bei beiden nur eine Chance und muss von Anfang an überzeugen können. Man sollte selbstbewusst sein, aber nicht arrogant rüberkommen, sich über den Betrieb informieren und auf das Gespräch gut vorbereitet sein.

planet-beruf.de: Wie sollte man sich im Bewerbungsgespräch stylen?
Kim Gloss: Es hängt davon ab, wofür man sich bewirbt. Ich würde mich nicht zu auffällig stylen, sondern eine gesunde Mischung zwischen Natürlichkeit und Schick wählen.

planet-beruf.de: In diesem Berufswahlmagazin geht es um grüne Berufe. Interessierst du dich für Naturschutz?
Kim Gloss: Klar. Ich achte zum Beispiel auf richtige Mülltrennung und bemühe mich auch sonst, die Umwelt zu schützen.

planet-beruf.de: Könntest du dir vorstellen, in einem grünen Beruf zu arbeiten?
Kim Gloss: Ich finde es gut, dass sich Jugendliche für einen grünen Beruf entscheiden, wenn sie sich dafür interessieren. Zu meinen Interessen und Stärken passt aber ein grüner Beruf nicht.



Quelle: http://www.planet-beruf.de:8080/Intervie...0.html?&type=16

18.03.2011 22:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Album Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erscheinungstermin: 13.05.20011





http://www.amazon.de/Rockstar-Kim-Gloss/...00473161&sr=1-1

18.03.2011 22:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kim Gloss
das Video wurde zu dem Song Rockstar gedreht. Da es ein sehr aufwändiges Video ist, wird es sicher noch ein paar Wochen dauern bis es fertig ist...Leider ;-)


Quelle: http://www.facebook.com/kimgloss

22.03.2011 16:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kommt „ROCKSTAR“ noch vor dem Album auch als Single raus?
Das weiß ich leider noch nicht, aber ich hoffe es sehr :-)



Quelle: http://www.facebook.com/kimgloss

06.04.2011 16:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Videodrehbericht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kim Gloss - Rockstar | Hinter den Kulissen

http://www.youtube.com/watch?v=xDb8mmCYYuU

08.04.2011 17:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Album Trackliste

1 Transformation Of Kim - Intro
2 Rock Me Amadeus - Album Version
3 Imma Be Your Girl
4 Buddahs Delight
5 Omm Interlude
6 Rockstar - Radio Edit
7 Chatline
8 Mrs. Bling Bling
9 Famous In Paris
11 Heat
12 Crispy
13 Magic Of Arabia
14 Turn Away
.



Zitat:
Auf ihrem Debütalbum „Rockstar“ werden kunstvoll ganze musikalische Welten, wie arabische Klangelemente mit R&B oder clubkompatibler Dance mit Pop und HipHop gemischt und zu einem neuen Ganzen wieder zusammengefügt. Kim Gloss begibt sich damit auf den Weg zu einer ganzheitlichen Lifestyle-Ikone, die uns auch zukünftig mit Sicherheit nicht nur musikalisch, sondern auch im trend setzenden Modebereich immer wieder neu überraschen wird.



Quelle: http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-...ar/hnum/4945541

19.04.2011 16:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2. Single : Rockstar erscheint am 06.05.2011




http://www.amazon.de/Rockstar/dp/B004XEC...&sr=1-1-catcorr


Offizielles Video:
http://www.youtube.com/watch?v=qhWLxoZpHKc

22.04.2011 16:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Album Hörproben


http://www.amazon.de/Rockstar/dp/B004YI2...080464&sr=301-3

29.04.2011 20:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kim Gloss
Mit meinem neuen Song "Wir spielen zusammen" wollen PUMA und ich die deutsche Fussballnationalmannschaft der Frauen auf dem Weg zum dritten Stern unterstützen. Der Song ist ab 24.06. als Download erhältlich. Macht mit und feuert unser Team ab 26.06.2011 gemeinsam mit mir an. Eure Kim



Quelle: http://www.facebook.com/kimgloss

Zitat:
PUMA und Kim Gloss stellen sich für die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft auf! Am 26. Juni wird die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft in Berlin angepfiffen -- und bei PUMA in Herzogenaurach laufen die Vorbereitungen für das Sport-Event des Jahres auf Hochtouren. Mit unterschiedlichen Aktionen engagiert sich das Sportlifestyle-Unternehmen im Rahmen der WM, um die Stellung des Frauenfußballs in Deutschland zu stärken und sich klar zu positionieren. Denn PUMA ist besonders stolz darauf, dass acht deutsche Nationalspielerinnen bei der WM im eigens für das Turnier entwickelten PUMA v1.11 i FG Women's Schuh auflaufen.
„Wir sehen die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft in diesem Sommer als große Chance, unsere Markenwahrnehmung im Bereich Frauenfußball zu verstärken. Auf dem Platz werden unsere Spielerinnen mit dem leuchtend grünen v1.11 Women's für Markenvisibilität sorgen. Auch die fünfmalige Weltfußballerin Marta da Silva, die Brasilien vertreten wird, spielt in PUMA und wir freuen uns ganz besonders darauf, sie bei uns in Deutschland begrüßen zu können", so Matthias Bäumer, Geschäftsführer PUMA Deutschland. „Schon seit Jahren machen wir uns im Frauenfußball auf nationaler und internationaler Ebene stark und wollen mit Aktionen wie den Girls Soccer Days und der Soccer Bus Tour das Erlebnis Frauenfußball den Konsumenten näher bringen", so Bäumer weiter.
Zwischen dem 7. und 26. Juni können bei den Girls Soccer Days fußballbegeisterte Mädchen und Jungen an Standorten in ganz Deutschland professionelle Trainingseinheiten absolvieren, sich von lokalen Trainern Tipps geben lassen und PUMA Schuhe testen. Die Besten gewinnen ein „Meet & Greet" mit einer Nationalspielerin. Diese erfolgreiche Eventinitiative veranstaltet PUMA in diesem Jahr zum dritten Mal in Kooperation mit seinem Fachhandelspartner Sport 2000.
Musikalisch wird Kim Gloss in den WM-Wochen den Ton angeben. Die 18jährige Pop-Sängerin unterstützt die deutschen Nationalspielerinnen mit der von PUMA, dem Plattenlabel MOKOH Music und der Produktion Wunderkind Entertainment initiierten Fußball-Hymne „Wir spielen zusammen" -- einem eingängigen Ohrwurm zum Mitsingen, der das Sommermärchen der Frauen begleitet. „Ich finde es einfach nur toll, dass ich mit diesem Song unsere Mädels während der WM lautstark unterstützen kann und hoffe natürlich, dass sie es bis ins Finale schaffen", sagt sie mit Vorfreude auf das Turnier.
Während der Weltmeisterschaft geht dann der PUMA Soccer Bus auf Tour durch die wichtigsten Spielorte. In Zusammenarbeit mit Karstadt Sports werden Teile der Innenstädte zur PUMA Arena, in der unter dem Motto „Wir spielen zusammen" für sowohl sportliche als auch musikalische Unterhaltung gesorgt wird. Ihren gleichnamigen Song wird Kim Gloss bei der Auftaktveranstaltung am 25. Juni in Berlin und am 3. Juli in Düsseldorf performen.


"Wir spielen zusammen" http://www.youtube.com/watch?v=nd-BQh85L...nel_video_title

14.06.2011 17:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Make-Up-Fan Kim Gloss
Bohlens DSDS-Tussi geht in den Dschungel

Zitat:
Ihr Gesicht bemalt sie schon immer gerne mit den Farben des Dschungels: froschgrün, papageienrot oder kakerlakenbraun...

Aber jetzt müssen die armen Tiere diese Tussi auch noch live ertragen!

BILD erfuhr: Kim Debkowski (19), genannt Kim „Gloss“, zieht im Januar ebenfalls ins RTL-Dschungelcamp.

Kim, kennen Sie nicht?

Okay, die versteckt sich auch hinter mindestens drei Zentimeter dicker Schminke.

ABER: 2010 machte die Handelsschülerin Schlagzeilen, wurde bei „Deutschland sucht den Superstar“ Vierte.

Zwar konnte Kim nicht so gut singen und Dieter Bohlen pöbelte damals: „Deine Stimme ist so sicher wie Margot Käßmann, die besoffen durch die Gegend gefahren ist.“

Aber dafür hat sie eine schwere Tussi-Krankheit, über die sie total gerne spricht...

Schminksucht!

„Jeden Morgen zwei Stunden im Bad“, erzählte sie einmal, „Pinseln, spachteln, kleistern.“ Bis zu 100 Euro verballert Dieter Bohlens „Schmink-Tussi“ laut eigenen Angaben im Monat für ihr Hobby.

Sie besitzt 180 Kajalstifte und Eyeliner. Warum?

Kim: „Nur so fühle ich mich wohl. Ohne Schminke würde ich mich nie zeigen.“

DAS könnte im Dschungelcamp bekanntlich schwierig werden... Am 13. Januar beginnt die RTL-Show.

Wir wissen: Die Kandidaten dürfen jeweils nur drei persönliche Sachen mitnehmen.
Wir tippen bei Kim auf: Lipgloss, Wimperntusche und Puderdöschen.

Hauptsache sie singt nicht...



Quelle: http://www.bild.de/dschungelcamp/2011/ds...24486.bild.html

23.12.2011 16:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Single "Ray Bom A Bom A" als Download
erschienen am 20.01.2012



http://www.amazon.de/Ray-Bom-A/dp/B006ZA...766418&sr=301-1


Hörprobe
http://www.youtube.com/watch?v=79bOw5jWpXg

28.01.2012 18:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 09.03.2012 erscheint eine gemeinsame Single von Kim und Rocco Stark*



Quelle: http://de-de.facebook.com/kimgloss

*Dschungelteilnehmer großes Grinsen

25.02.2012 17:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video

http://www.viva.tv/news/kim_gloss_feat_r...ove_1330597674/

03.03.2012 16:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Dschungelcamp hat's ZOOM gemacht Kim und Rocco: Ja, wir ziehen zusammen!

Zitat:
Sie spricht schon von Hochzeit und Kindern

Sie haben sich unter freiem Himmel kennengelernt, jetzt wollen sie gemeinsam unter einem Dach leben. Vize-Dschungel-Königin Kim Gloss (19) zieht zu ihrem Rocco (25) nach München. Nach gespielter Liebe sieht das nicht aus.

Im australischen Busch haben das Küken und der Ochsenknecht-Sohn zwei Wochen auf engstem Raum zusammengehockt, sich verliebt und sogar die Dschungel-Pritsche geteilt.

Dann das große Finale, die Krönung von Brigitte Nielsen, das Ende der Camp-Gemeinschaft bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“.

Viele Zuschauer dachten, die Romanze zwischen Kim und Rocco würde maximal halten, bis sie wieder deutschen Boden unter den Füßen haben würden. Schuld daran: nicht zuletzt ist die Liebeslüge von Indira Weis und Jay Khan im Jahr zuvor.

Doch jetzt wird es ernst: gemeinsame Wohnung!

Rocco hat den ersten Schritt gemacht. „Er fragte mich, ob ich mir vorstellen kann, öfter bei ihm zu sein“, verrät Kim im Interview mit der Jugend-Zeitschrift „Bravo“. Gefragt, getan. Mit Sack und Schminke ging es von Hamburg nach München.

Da sollte Rocco aber nun wirklich nicht mehr an ihren echten Gefühlen zweifeln müssen, oder? „Hmm, mag sein… Ich muss es ihm aber nicht beweisen. Ich denke, er weiß, wie sehr ich ihn mag. Unseren Liebesbeweis gaben wir uns gegenseitig mit unserem Duett „Is it Love?“, sagte die 19-Jährige gegenüber BILD.

LEUTEN BALD DIE HOCHZEITSGLOCKEN?

Obwohl Kim sehr wohl bewusst ist, dass man den potenziellen Ehemann genau unter die Lupe nehmen und nichts überstürzen sollte, kann sie sich eine gemeinsame Zukunft mit Rocco durchaus vorstellen: „Wer weiß, vielleicht werde ich ihn irgendwann heiraten und Kinder bekommen.“

Doch werden 81 Quadratmeter reichen für die beiden? Schließlich hat Kim viel Kleidung und noch mehr Schminke. „Das ist eine gute Frage. Ich habe bisher die ersten Sachen mitgebracht und es sieht schon jetzt schwierig aus. Wir müssen eindeutig noch los und nach einer Lösung suchen. Vor allem mit den Klamotten ist es schwer, da wir beide sehr viele haben.“

Und wer wird den Haushalt schmeißen? „Wir werden das immer spontan entscheiden. Momentan bin ich viel unterwegs und promote meine aktuelle Single „ray bom a bom a“ und unser Duett „Is it Love?“. Rocco hat auch wahnsinnig viel zu tun und ist manchmal nicht da. Wir meistern es zusammen.“

Obwohl Kim und Rocco wie zwei Honigkuchenpferde strahlen, wenn sich ihre Blicke treffen, gibt es immer noch böse Zunge, die behaupten, diese Liebe sei nicht echt ...



Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ki...99542.bild.html

03.03.2012 16:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Barbie Girl 2012
DeeJay Mambo feat. Kim Gloss



Erscheinungstermin 15.06.2012




Hörprobe
http://www.amazon.de/Barbie-Girl-2012/dp...513650&sr=301-1

26.05.2012 16:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das erste Dschungel-Kind
Kim Gloss und Rocco Stark erwarten ein Baby


Zitat:
Im RTL-Dschungelcamp lernten sich Kim Debkowski (19) und Rocco Stark (26) kennen und lieben. Jetzt erwartet das junge Paar Nachwuchs!

Kim ist schwanger, das will RTL von Roccos Management erfahren haben. Ihre Managerin dementierte die Baby-Gerüchte zwar nicht, wollte sie im Gespräch mit BILD.de aber auch nicht bestätigen.

Fans von Kim und Rocco hatten so etwas schon länger vermutet, weil die beiden in Facebook-Posts Andeutungen machten.

„Es wird die schönste Zeit meines Lebens!! e it!“, ließ Kim Gloss ihre Fans letzten Freitag auf ihrer Pinnwand wissen. „Freue mich auf die Zukunft!!“, schrieb sie gestern auf ihrer Facebook-Seite.

Auch Rocco postete geheimnisvolle Nachrichten. „Sind Kinder klein, gib ihnen Wurzeln. Sind sie größer, gib ihnen Flügel!“ schrieb Rocco am 29. Juli auf seiner Facebook-Seite. Am Wochenende kündigte er an: „Bald wieder in MUC im Mamasita, bei meinen Freunden und meiner Neuen/und alten Familie...:-*“

Ob er mit der „neuen Familie“ wohl Kim und sein Baby meinte?

Im Januar bahnte sich bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ im RTL-Dschungelcamp die Romanze zwischen Rocco und Kim an. Erst nach der Rückkehr aus dem australischen Urwald machten die beiden ihre Liebe offiziell.

Nach einer kurzen Trennung verkündete das Paar im Juni, dass die Beziehung eine zweite Chance bekommen soll. Jetzt sind sie bald zu dritt.



Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ki...56820.bild.html

11.08.2012 17:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kim & Rocco
„Wir sind überglücklich!“

-Bisher haben sie geschwiegen, jetzt machen Kim „Gloss“ Debkowski und Rocco Stark im exklusiven Gespräch mit BUNTE.de ihr Glück ganz offiziell: „Ja, wir bekommen ein Baby!“


Die Geheimniskrämerei hat ein Ende! Drei Wochen, nachdem BUNTE.de exklusiv von Freunden des Paares erfahren hat, dass Kim „Gloss“ Debkowski (20) und Rocco Stark (26) erstmals Nachwuchs erwarten, melden sich die werdenden Eltern jetzt selbst zu Wort – und bestätigen ihr Babyglück im Gespräch mit BUNTE.de endlich offiziell.

„Ja, wir bekommen ein Baby“, verraten Kim und Rocco freudestrahlend. Das Dschungelcamp-Traumpaar kann sein neues Leben zu dritt kaum erwarten. „Wir sind überglücklich und freuen uns riesig“, schwärmt Rocco und streichelt sanft den Babybauch seiner Freundin.

Die süße Sängerin und der attraktive Schauspieler schwelgen zum ersten Mal im Babyglück. Wie sehr Kim und Rocco das genießen, zeigten die beiden vor wenigen Tagen auf Facebook: Kim kuschelte sich an ihren Liebsten, dieser lächelte zufrieden in die Kamera. Fast täglich postet das Pärchen neue Fotos, zeigt sich ganz verliebt. Vorbei sind die Zeiten, in denen die beiden vor allem mit ihrer Kurzzeit-Trennung von sich reden machten. Heute sind sie sich sicher: Ihre Liebe hält für immer – und das gemeinsame Kind ist die Krönung ihres Glücks!


Quelle: http://www.bunte.de/society/kim-und-rocc..._aid_34613.html

09.09.2012 15:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Rocco Stark

30. August via Handy.


Es Leute es ist soweit! Ich freue mich wie ein Schulkind am ersten Tage: Ich werde Vater, es ist ein Gefühl das ich nicht beschreiben oder in Worte fassen kann, das Leben geht in eine neue Runde! Alte Sachen werden abgeschüttelt und etwas komplett neues Beginnt nun, ein neues Lebensziel!
Ich werde mit allem was in meiner Macht steht, diesem kleinen Wunder Wurzeln geben die so tief in den Grund ragen das sie selbst dem Grössten Sturm stand halten und Flügel geben die es bis ans ende des Horizontes tragen! Mein Herz ist erfüllt von Stolz das mit einer so tollen Frau erleben zu dürfen!

Ich Liebe dich...



Quelle: http://www.facebook.com/RoccoStark

09.09.2012 15:11 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier wächst ein Dschungel-Camp-Baby

Im Promi-Urwald verliebten sich Kim Gloss (20) und Rocco Stark (26). Jetzt kommt bald das erste „Dschungelcamp“-Baby zur Welt ...


Zitat:
Entspannt sitzt Kim am Pool des 5-Sterne-Hotels „Hillside SU“ in Antalya. Die Sängerin reckt stolz ihren Babybauch in die warme Mittelmeersonne.

In dieser Mama-Kugel wächst das 1. TV-Dschungel-Baby!

Im August hatte Rocco erzählt, dass Kim und er ein gemeinsames Kind erwarten. Der verstoßene Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (56) und die Ex-„DSDS“-Sängerin hatten sich Anfang des Jahres im RTL-„Dschungelcamp“ ineinander verliebt. Nach ihrer Rückkehr machten sie ihre Liebe öffentlich. Doch so richtig wollten viele nicht glauben, dass die beiden wirklich ein Paar sind. Jetzt sind alle Zweifel weggefegt!

Ein BILD-Leser-Reporter, dem das Beweisfoto gelang, berichtet: „Kim hat ihren Bauch nicht versteckt. Im Gegenteil. Immer wieder ging sie an den Pool und streichelte ihn stolz. Ich würde schätzen, dass sie mindestens im 5. Monat ist.“ Kim selber will nicht verraten, wie weit sie ist.

„Wir genießen noch einmal einen romantischen Urlaub zu zweit, bevor wir dann bald zu dritt sind“, sagt Kim Gloss zu BILD. „Es ist ein tolles Gefühl, bald eine richtige kleine Familie zu sein. Rocco und ich freuen uns schon auf unsere Aufgaben als Papa und Mama, wie Windeln wechseln, Fläschchen geben und mit dem Kinderwagen rausfahren.“

Ob sich auch Uwe Ochsenknecht (56) freut? Durch Kim und Roccos Dschungel-Baby wird der Schauspieler immerhin zum ersten Mal Opa ...



Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ki...82678.bild.html

06.10.2012 16:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kim Debkowski: "Es wäre cool, wenn da so eine kleine Kim rauskommt"


Zitat:
Die Sängerin wünscht sich eine kleine Kim

Die schwangere Kim Debkowski strahlt über beide Wangen, als sie zum Interview mit 'RTL.de' erscheint. Nach ihrem kurzzeitigen Krankenhausaufenthalt geht es der Schwangeren jetzt wieder vollkommen gut. Und so kann man ihr das Mutterglück auch wirklich an der Nasenspitze ansehen. "Ich freue mich total. Am Anfang war es ein bisschen uhhh… Aber die Freude wird immer größer jetzt", sagte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin in dem Interview. Dass es für sie ein bisschen "uhhh" war, ist nachvollziehbar, schließlich ist Kim doch erst 20 Jahre alt. Doch Unterstützung findet sie natürlich bei ihrem Freund und Vater des Babys, Rocco Stark.

Haben die beiden denn schon einen Namen für ihr Ungeborenes? "Das erste Dschungelbaby! Ich möchte einen außergewöhnlichen Namen. Irgendetwas Schönes wird es. Aber mit Rocco, das wird schwierig. Ob wir uns da einigen können, das weiß ich nicht. Wir haben ja schon mal angefangen zu überlegen. Da fing es ja schon an mit den Diskussionen und Streitereien", verriet Kim. Bis zum Geburtstermin ist aber wohl noch etwas Zeit, wenn man sich den noch sehr kleinen Bauch von Kim anschaut. Wann genau der errechnete Geburtstermin ist, behält Kim für sich - genauso, ob es ein Junge oder Mädchen wird.

"Ich denke, da wird was Gutes bei rauskommen, etwas Vernünftiges. Mal schauen, von wem es das Aussehen hat. Da bin ich auch Mal gespannt. Ich hoffe, dass sich meine Gene gut durchsetzen. Der Rocco ist ja ein gut aussehender Kerl, aber das wäre ja auch cool, wenn da so eine kleine Kim rauskommt. Oder als Junge ein kleiner Kim", gesteht die Sängerin.

Wem das Baby letztendlich wirklich ähnlich sieht, wird Uwe Ochsenknecht, Roccos Vater, vielleicht nie mitbekommen. Mit Kim habe er nämlich noch kein Wort gewechselt, genauso wie er auch noch nichts zum Baby gesagt habe, so die werdende Mama. "Wir hoffen ja, dass von der väterlichen Seite auch noch ein Opa da sein wird. Unsere Tür steht jedenfalls immer offen."



Quelle: http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/kim-...20-1276028.html

06.10.2012 16:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum