Piazza Forum » DSDS » DSDS 7 » Menowin Fröhlich » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Menowin Fröhlich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Falls Du gewinnen solltest, welche Art von Musik können die Leute von Dir erwarten?

Ich will in diese Dieter-Bohlen-Richtung gehen. Hip Hop und R & B kommt hier in Deutschland nicht so gut an. Das kann ich vergessen, und das weiß ich auch. Ich würde mich auch sehr gern von Dieter Bohlen produzieren lassen.


Quelle: http://musiktipps24.com/das-bin-einfach-...t-musiktipps24/

29.03.2010 19:41 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst am Boden zerstört, dann als guter Verlierer Nach DSDS-Niederlage: Was wird jetzt aus Menowin?

Es war das spannendste DSDS-Finale aller Zeiten – und das härteste Duell zwischen zwei Finalisten, das es je gab! Am Ende hieß der große Sieger Mehrzad Marashi (29).


Zitat:
Für Menowin Fröhlich (22) blieb nur der zweite Platz. Und das, obwohl der 22-jährige Ingolstädter während der Finalshow von der Jury als klarer Favorit gehandelt und in den Himmel gelobt wurde. Menowin glaubte fest an den Sieg, hatte im Moment der Urteilsverkündung seine Hand schon fast zur Siegerfaust geballt – und war dann bitter enttäuscht angesichts seiner Niederlage.

Sofort eilten Ex-Kandidat „Checker“ Thomas Karaoglan und Mehrzads Vater zu Menowin, nahmen den am Boden zerstörten Verlierer in den Arm. Der wirkte angesichts der Zuschauerentscheidung geistig abwesend, ließ den Kopf hängen und kämpfte mit den Tränen.

Auch Moderator Marco Schreyl versuchte, Menowin zu trösten: Der zweite Platz sei „sehr schlimm“, aber er habe mit Dieter Bohlen jemanden gefunden, der ihm zusammenarbeiten werde. „Ich hoffe“, antworte Menowin mit gedämpfter Stimme. Nach dem Wirbel der letzten Wochen fragen sich viele: Was wird jetzt aus dem Ex-Knasti? Während der aktuellen DSDS-Staffel war Menowin tagelang verschwunden, hatte Termine geschwänzt. Letzte große Schlagzeile kurz vor dem Finale: eine anonyme Anzeige gegen Menowin wegen Besitzes bzw. Handels mit Kokain, bei der jedoch die Unschuldsvermutung gilt.

Die Zukunft von Menowin war auch bei der anschließenden DSDS-Aftershowparty DAS Gesprächsthema des Abends. Ob sich Dieter Bohlen der Musik-Karriere seines Lieblings annimmt? „Dazu kann ich nichts sagen“, so Menowin zu BILD. Eine Zusammenarbeit ist jedoch wahrscheinlich.

Auch Juror und Musik-Manager Volker Neumüller versprach, „ein kleines Auge“ auf Menowin zu haben. Sicher ist: Die Bohlen-Sieger-Single „Don't Believe“ wird der Ingolstädter nicht veröffentlichen. „Das war meine Single“, sagte Menowin enttäuscht. Jetzt singt Mehrzad den Song.

Nach dem ersten Schock fing sich der 22-Jährige im Laufe des Abends – und zeigte sich als guter Verlierer. Von Enttäuschung jedenfalls war bei der Aftershowparty nichts mehr zu sehen. Im Gegenteil: Menowin feierte, sorgte für Stimmung. Mitten in der Feier griff er zum Mikrofon und sang für die Gäste. Die jubelten!

Trotz der Niederlage im DSDS-Finale hat Menowin die besten Chancen auf eine große Karriere. Der Sänger hat Talent und in Bohlen einen einflussreichen Förderer. Entsprechend optimistisch klang Menowin Fröhlich: „Ich kann eines versprechen: Meine Fans werden nicht leer ausgehen. Ich kriege meine Nummer 1 in Deutschland auch noch.“

Jeder Hit wäre nach den Skandalen um seine Person ein Schritt in Richtung eines Neuanfangs.


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/18/...mit-bohlen.html

18.04.2010 16:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Menowin Fröhlich: „Der Schmerz sitzt noch tief“

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) ist Menowin Fröhlich (22) Zweiter geworden – aber als Verlierer will er sich nicht sehen!


Zitat:
Mit DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi (29) ist er nach dem Finale auf Interview-Tour gegangen, versucht, das Beste aus seiner Situation zu machen. Trotzdem: „Der Schmerz sitzt noch tief“, sagt Menowin.

Die Enttäuschung stand Menowin beim großen DSDS-Finale ins Gesicht geschrieben. Als verkündet wurde, dass Mehrzad Marashi Sieger der RTL-Castingshow ist, zeigte sich Menowin ungläubig, am Boden zerstört.

In allen acht Mottoshows lag Menowin in Führung. Erst im Finale wurde er von Mehrzad überholt! Das belegen von RTL veröffentlichte Abstimmungszahlen.

Aufgeben will Menowin aber nicht: „Ich bin Zweiter geworden. Ich habe im Endeffekt nicht verloren. Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben und Gas geben, dass man von mir dann auch noch was hört. Ich werde auch noch meine Nummer eins in Deutschland kriegen“, sagte er im RTL-Magazin „Punkt 6“.

Auch zum Gespräch mit Polizei-Beamten während der DSDS-Aftershow-Party äußerte sich Menowin vor laufender TV-Kamera: „Der Polizist war sehr nett. Es werden mir Sachen vorgeworfen, die nicht so sind. Die Polizei hat mir gesagt, was gegen mich vorliegt.“

Gegen den Sänger war am vergangenen Freitag bei der Polizei eine anonyme Anzeige wegen Kokainbesitzes eingegangen.

Vor den Ermittlungen hat der 22-Jährige keine Angst, sagt: „Wir werden auf jeden Fall meine Unschuld beweisen. Meine Rechtsanwälte sind schon dran.“

Den zweiten Tag nach dem Finale verbringt Menowin in Köln, widmet sich ganz seinen Fans – sechs große Kartons mit Fanpost warten auf Abholung. Der Zweitplatzierte zu BILD.de: „Ich kann das alles noch gar nicht fassen, die Unterstützung ist einfach überwältigend.“

Am Abend will er endlich seine drei Kinder wieder sehen. Auf dem Papa-Programm: ein ausgiebiger Bummel durch einen Kinderspielzeugladen.


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/19/...-noch-tief.html

19.04.2010 14:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wegen der anonymen Kokain-Anzeige DSDS: Polizei holt Menowin von der Aftershow-Bühne!
„Es ging um die schlimmen Drogenvorwürfe der letzten Tage“

Und wieder mal wartete die Polizei auf ihn ...


Zitat:
Sonntagmorgen, 0.17 Uhr. 1200 Fans im Saal und Millionen vorm TV erleben wie „DSDS“-Favorit Menowin Fröhlich (22) die Superstar-Wahl gegen Mehrzad verliert – völlig überraschend!

Menowin war der Favorit. Er war der Liebling von Dieter Bohlen. Er hatte die meisten Fans im Saal.

Aber jetzt war er, der um sein Leben singen wollte, plötzlich raus ...

Menowin verzieht das Gesicht, taumelt geschockt. Er weint, bricht fast zusammen, stammelt: „War ich wirklich so scheiße?“

Doch es kommt noch schlimmer für den Verlierer dieser Nacht ...

DIE POLIZEI HOLT IHN VON DER BÜHNE.

Direkt aus einem Interview mit Frauke Ludowig (46) wird Menowin von RTL-Mitarbeitern in einen abgelegenen Bereich des Studios gebracht. Direkt von der Aftershow-Bühne muss er dorthin, während RTL noch auf Sendung ist.

Hier, abseits der laufenden Kameras, warten bereits uniformierte Polizeibeamte.

„Es ging um die schlimmen Drogenvorwürfe der letzten Tage“, sagt Menowin zu BILD. „Es war kein Verhör oder so etwas. Die Polizisten haben mir erklärt, dass es eine Anzeige und Ermittlungen gibt. Ich soll erreichbar sein.“

Gegen den Sänger war am vergangenen Freitag bei der Polizei eine anonyme Anzeige wegen Kokainbesitzes eingegangen.

Das Gespräch mit den Beamten dauert knapp zehn Minuten. Unmittelbar danach zieht sich der geschlagene „DSDS“-Star für eine Stunde in seine Garderobe zurück.

Erst um 1.30 Uhr kehrt Menowin mit dunkler Sonnenbrille zur Aftershow-Party zurück. Jubel. Er kann wieder lächeln, sagt aber: „Für ein echtes Lachen tut das alles noch zu weh.“

Gegen drei Uhr entert Menowin das DJ-Pult und legt auf. Zu diesem Zeitpunkt hat er seinen Kampfblick wieder, kündigt euphorisch an: „Ich werde meinen Hit bekommen. Ich stehe eben wieder auf. Das habe ich so oft getan.“

Gestern traf Menowin Freunde und Verwandte in einem Kölner Motel. Heute stehen ab 6 Uhr Termine bei RTL an. Der Sänger versprach gestern: „Ich werde ganz sicher da sein.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/19/...der-buehne.html

19.04.2010 15:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es weiter mit ... Menowin?

Zitat:
]Am Sonntag zeigte er sich völlig entspannt. Den heutigen Montag allerdings wird DSDS-Verlierer Menowin Fröhlich (22) nicht mehr so ruhig verbringen.

Denn die Show ist vorbei, und die Anzeigen wegen Konsum, Besitz und Handel von Kokain stehen noch im Raum. Michael Dissemond von der Kreispolizei Rhein-Erft-Kreis bestätigte der B.Z.: "Sie können davon ausgehen, dass wir am Montag Herrn Fröhlich verhören werden. Er hat damit die Möglichkeit, zu den Anzeigen, die gegen ihn vorliegen, Stellung zu nehmen."Fluchtgefahr besteht nach Polizeiangaben offenbar nicht: "Wir haben das geprüft. Wenn dies der Fall gewesen wäre, wären wir aktiv geworden."Menowin selbst gibt weiter das Unschuldslamm.B.Z. traf ihn am Sonntag in einem Burger-Laden in Köln, die Kokainvorwürfe dementierte der vorbestrafte Ex-Knacki: "Nein, ich nehme keine Drogen. Ich bin Familienvater." Dennoch bleibt er im Visier der Ermittler, am Sonntag fuhren Polizeiwagen wiederholt um das Hotelgelände. Der umstrittene Sänger aus Ingolstadt berichtet zudem, dass ihn bereits am Sonnabend die ermittelnden Beamten aufgesucht hätten: "Die Polizei war ja bereits am Samstag im Studio, aber die wollten nur mit mir reden. Mein Anwalt kümmert sich um alles."Noch hofft Menowin auf eine große Musik-Karriere: "Ich bin keine Eintagsfliege, lasse das auf mich zukommen. Aber ich werde alles dafür geben, um mit Dieter Bohlen zusammenarbeiten zu dürfen."Doch ob er mit dem Pop-Titanen Musik machen wird, liegt jetzt vor allem in den Händen der Staatsanwaltschaft Köln


Quelle: http://www.bz-berlin.de/archiv/wie-geht-...icle812378.html

19.04.2010 15:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Menowin im BILD-Verhör
• Sind Sie drogensüchtig? • Ist Ihre Familie gewalttätig?

Menowin Fröhlich (22) ist in einem Kölner Hotel abgetaucht. Nur sein engster Freund ist bei ihm.

Und BILD.

Im Superstar-Finale war Menowin nicht an seinem Talent gescheitert, sondern an seiner Vergangenheit: Drogen, Lügen, Knast, Gewalt. Außerdem wartete die Polizei hinter der Bühne, um ihn wegen aktueller Kokain-Vorwürfe zu befragen.
„Aber ich werde meine Chance nutzen“, versprach Menowin noch in der Finalnacht. Wirklich?


DAS BILD-VERHÖR.

Zitat:
Herr Fröhlich, haben Sie in der Finalnacht Drogen genommen?
Menowin: „Nein – ich war drogenfrei!“

BILD: Haben Sie früher einmal Drogen genommen?
Menowin: „Ja, natürlich habe ich Drogen konsumiert. Ich hatte im Gefängnis ein Verfahren an der Backe, weil ich mit einem Mithäftling kiffte. Doch das wurde eingestellt.“

BILD: Sind Sie drogensüchtig?
Menowin: „Was sind das für Fragen? Soll das ein Verhör werden ...“

BILD: Ja.
Menowin: „Okay. Ich lass mich drauf ein, weil ich mit meiner Vergangenheit abgeschlossen habe.“

BILD: Noch einmal: Sind Sie drogensüchtig?
Menowin: „Nein! Mit Alkohol war das schon etwas anderes: Manchmal habe ich direkt den Whiskey aus der Flasche getrunken. Doch heute sind alle Vorwürfe gegen mich Lüge. Auch die Kokain-Anzeige: eine Lüge.“

BILD: Es gibt Gerüchte, Sie hätten anderen Kandidaten Drogen angeboten?
Menowin: „Das stimmt einfach nicht. Ich habe auch niemanden bedroht oder von irgendwelchen Familienmitgliedern bedrohen lassen. Ich habe in meiner Jugend Mist gebaut und bin zu Recht bestraft worden. Ich weiß, wie es im Knast ist. Und genau deshalb will ich da nie mehr hin. Klingt doch logisch, oder?“

BILD: Eine Schülerin hat angeblich Anzeige erstattet: Sie sollen sie in einem Kölner Hotel bedroht haben, als sie keinen Sex wollte.
Menowin: „Ich kenne dieses Mädchen nicht. Ich habe sie nie im Leben getroffen. Ich habe Hotelrechnungen, die belegen, dass ich zum Tatzeitpunkt gar nicht in besagtem Hotel war. Der Besitzer sagt dasselbe aus. Mein Anwalt hat die Sache mittlerweile übernommen. Ich will gegen solche Verleumdungen juristisch vorgehen. Das ist Rufmord. Das lasse ich mir nicht länger gefallen.“

BILD: Hassen Sie „DSDS“-Gewinner Mehrzad?
Menowin: „Ich hasse ihn nicht. Er soll sein Ding machen – ich mache meins.“

BILD: Warum haben Sie Mehrzad nicht zum Titel gratuliert?
Menowin: „Ich war traurig, fassungslos, weggetreten. Ich dachte nur: Hey, das ist doch meine Single. Das ist mein Song. Das ist doch mein Leben, mein Traum. Ich bin später aber zu Mehrzad, hab ihm alles Gute gewünscht. Wir können uns in die Augen schauen.“

BILD: Haben Sie eine Freundin?
Menowin: „Nein. Ich habe eine starke Familie, mit ihnen habe ich über den Schmerz der Niederlage gesprochen.“

BILD: Ist Ihre Familie gewalttätig?
Menowin: „Schwachsinn. Es ist nicht o.k., eine ganze Familie zu beschuldigen, wenn es ein oder zwei schwarze Schafe gibt. Ich liebe meine Verwandten.“

BILD: Warum haben manche Menschen Angst vor Ihnen?
Menowin: „Haben Sie jetzt Angst vor mir – ich sitze doch direkt neben Ihnen. Und? Angst? Schauen Sie: Auf der Bühne bin ich ein anderer Mensch: Mein Blick wird starr, der Körper bebt. Würde ich mich selbst sehen, würde ich auch denken, was hat der denn genommen?“

BILD: Sind Sie manchmal aggressiv?
Menowin: „Ich habe meine Aggressionen unter Kontrolle. Früher habe ich Probleme gelöst. Das hat mir fast alles kaputt gemacht. Diese Zeiten sind vorbei. Ein für allemal.“

BILD: Was tun Sie jetzt?
Menowin: „Ich fahre nach Hause wie jeder normale Vater, der von der Arbeit kommt. Ich vermisse meine Kinder so sehr. Aber: Ich werde für meine Fans und mich noch härter arbeiten, um an die Spitze zu kommen. Auch ohne Superstar-Titel.“

BILD: Ohne Drogen, Lügen und Gewalt?
Menowin: „Ich will nicht zurück in den Knast. Deshalb werde ich alle Drogenvorwürfe aufklären. Und ich werde niemanden belügen. Wer mich fragt, wird die Wahrheit hören. Und ich werde irgendwann einen Nummer-Eins-Hit haben.“

BILD: Sicher?
Menowin: „Ganz sicher!“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/20/...und-gewalt.html

20.04.2010 14:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Volker Neumüller managet auch Menowin

Zitat:
Nach dem durchaus überraschenden Ausgang des DSDS-Finales scheint die Fangemeinde der Casting-Show nur eine Frage zu bewegen: Was wird aus dem Zweitplatzierten Menowin Fröhlich? Ist seine musikalische Karriere vorbei, bevor sie begonnen hat? Nicht, wenn es nach DSDS-Juror Volker Neumüller geht. Im "Bravo"-Interview kündigt er nun erstmals an, neben dem Sieger Mehrzad Marashi auch den Ingolstädter managen zu wollen.

"Ich werde auch das Management von Menowin übernehmen. Wir planen, englischsprachige Soul-Pop-Musik zu machen", erklärte Neumüller. Menowin-Fans dürfen also offensichtlich guter Hoffnung sein, von ihrem Helden mit dem bewegten Privatleben bald wieder etwas zu hören. Obwohl DSDS-Sieger Mehrzad derzeit mit seiner ersten Single "Don't Believe" alle Download-Rekorde bricht und damit sogar Lena Meyer-Landrut alt aussehen lässt, ist Neumüller überzeugt, dass auch der Zweitplatzierte gute Chancen hat, sich in den Charts durchzusetzen: "Wenn er zehn Sekunden im Radio gespielt wird, weiß man sofort: Das ist Menowin! Er ist extrem individuell."

Stiehlt er Mehrzad die Show?
Wie schnell Menowin dann nach seiner Niederlage mit eigenem Video und allem Drum und Dran wieder in den Startlöchern stehen wird, hänge eigentlich nur davon ab, wie bald man einen Song für ihn gefunden haben wird, so Neumüller . Schickt sich der 22-Jährige, der als klarer Favorit ins Finale gestartet war und auch jetzt noch von zahlreichen "t-online.de"-Usern als wahrer Sieger gesehen wird, an, der eigentlichen Nummer eins Mehrzad die Show zu stehlen? Und das trotz zweier nach wie vor offen stehender Anzeigen? Oder gar gerade deshalb?

"Das Talent hat er"
Im Gespräch mit "express.de" zeigt sich auch Musik-Experte Thomas Stein überzeugt, dass Menowin es trotz der Finalniederlage noch zu etwas bringen kann: "Das Talent dazu hat er. Und besser ein Böser-Junge-Image als gar keins. Aber nur, wenn sich die Vorwürfe gegen ihn nicht bestätigen." Auch "RTL.de" spekuliert, dass das Interesse an Menowin möglicherweise gerade ob seiner nach wie vor gegebenen Dauerpräsenz in den Medien ungebrochen hoch ist: "Die Top-Ten der meistangeklickten DSDS-Videos hier bei RTL.de war bis kurz vor dem Finale quasi eine One-Man-Show: Egal ob Platz drei, vier, sechs oder zehn: Der DSDS-Zweitplatzierte Menowin dominierte, trotz seines Rüpel-Images." Erst nach dem Finale sei es Mehrzad gelungen, mit mehreren Titeln in die Top Ten einzuziehen.

Am Ball bleiben und Gas geben
Nun gilt es für Menowin jedoch zunächst einmal, die rechtlichen Anschuldigungen gegen ihn aus der Welt zu schaffen: "Wir werden auf jeden Fall meine Unschuld beweisen. Meine Rechtsanwälte sind schon dran", so der Ingolstädter am Montag. Auch er selbst sieht seine Karriere trotz allem noch nicht am Ende und gibt sich kämpferisch: "Ich bin Zweiter geworden. Ich habe im Endeffekt nicht verloren. Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben und Gas geben, dass man von mir auch noch was hört. Ich werde auch noch meine Nummer eins in Deutschland kriegen."


Quelle: http://unterhaltung.t-online.de/dsds-zwe..._41364512/index

21.04.2010 15:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ralph Siegel über den DSDS-Verlierer Ich würde Menowin produzieren
„Er braucht dringend eine starke Hand an seiner Seite“

Ralph Siegel (64): Kult-Produzent und bekennender DSDS-Fan würde Menowin (22) zu gerne unter seine Fittiche nehmen!

Der eine hatte fast 20 Top-Ten-Hits in den letzten 30 Jahren, der andere ist Zweitplatzierter der letzten DSDS-Staffel. Die erste Single von Gewinner Mehrzad „Don't Believe“ wurde von Dieter Bohlen (56) produziert, hat sofort die Download-Charts erobert.

Menowin scharrt auch schon mit den Hufen, hat mehrfach einen Nummer-Eins-Hit versprochen. Vielleicht sogar produziert von Ralph Siegel? BILD.de hat mal bei dem erfolgreichen Komponisten und Produzenten nachgefragt



Zitat:
BILD.de: Was halten Sie von Menowin, Herr Siegel?
Menowin ist ein Naturtalent mit sehr viel Energie und Musikalität, hat eine markante Stimme mit einem hervorragenden Wiedererkennungswert. Leider hat er im Leben schon ziemlich viele Rückschläge erlebt, die seinen Werdegang mit Sicherheit immer wieder behindert haben. Ob er daran selbst schuld ist oder einfach nur Pech hatte, wage ich nicht zu beurteilen. Im Innersten seines Herzens scheint er ein guter Kerl zu sein und hat – wenn er will – auch sehr viel Charme. Vielleicht fehlte ihm die richtige familiäre Wärme oder die große Liebe, die ihm Halt gibt.

Könnten Sie sich vorstellen, ihn zu produzieren?

Ich bin sicher, dass die Freunde von DSDS bzw. dem RTL-Team dahinter schon längst Pläne mit ihm gemacht haben. Wenn dem nicht so wäre und Menowin oder die Firma mich anrufen, würde ich mit ihm gerne ein Gespräch führen. Wenn wir uns über die Zielrichtung und musikalischen Vorstellungen einigen, produziere ich mit ihm gerne ein Album. Er ist ein klasse Sänger und braucht dringend eine starke Hand an seiner Seite!


Welche Songs würden zu ihm passen?
Mit Sicherheit ein paar zu ihm passende Oldies im neuen Sound – und durch seine Stimme wieder ins Pop-Rampenlicht gerückt. Und auch einige neue Songs, die gezielt auf seine Persönlichkeit und Stimme geschrieben werden – von diversen Autoren aus meinem und vielleicht auch seinem Arbeitkreis. Das würde mir sogar richtig Freude machen.


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/21/...roduzieren.html

21.04.2010 15:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Menowin trällert Jackson-Songs an der Tanke


Zitat:
Der umstrittene Menowin Fröhlich: Trotz aller Skandale und Vorwürfe halten ihm seine Fans die Treue, organisieren sogar Demos für ihr Idol. Warum ist Menowin bei seinen Fans so beliebt?

Der Kölner Tankwart Alexander Fischer hat es erlebt: Er ist echter Fan des Gesangstalents und hat Menowin zufällig getroffen.

"Ich hab bestimmt 20 mal für Menowin angerufen beim DSDS Finale", erzählt der 18-Jährige. Die Enttäuschung über die Telefonrechnung und Menowins Niederlage war dann groß. Umso mehr freute er sich, als er zum Schichtbeginn am Montagnachmittag seinen ersten Kunden an der Tankstelle in Niehl begrüßt: Menowin Fröhlich.

Im Mercedes fährt der Beinah-Superstar vor, sein Bruder und eine hübsche Frau sind dabei. "Seine Freundin wollte unsere Toilette benutzen. In der Zeit haben wir uns richtig gut unterhalten", so der Schüler aus Köln. "Zuerst habe ich ihn gar nicht erkannt. Ich dachte schon, der macht bestimmt sein Fenster hoch und ignoriert mich", sagt Fischer.

Doch Fotos, Autogrammkarten, alles kein Problem für Menowin. Er holt sogar seinen Hut aus dem Auto und trällert einen Song von Michael Jackson für den jungen Tankstellen-Mitarbeiter. "Live war er noch besser", schwärmt der Fan.

Als der Fan von der Tankstelle seinem Idol die Wahlwiederholung mit Menowins DSDS-Nummer im Display zeigt, meint der Zweitplatzierte nur vielsagend: "Ja, wir wurden verarscht." Dann braust er davon


Quelle: http://www.express.de/news/promi-show/ds...92/-/index.html

21.04.2010 15:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oliver Pocher klaut RTL Menowin
Morgen singt der DSDS-Verlierer auf Sat.1



Zitat:
Menowin Fröhlich (22) kehrt schneller ins TV zurück, als viele dachten!

Nur eine Woche nach dem verlorenen „Superstar“-Finale hat der populärste Verlierer Deutschlands seinen ersten großen Auftritt nach „DSDS“ – und sorgt damit für jede Menge Ärger ...

Oliver Pocher (31) holt Menowin in seine Show auf Sat.1. Dabei hat der noch Verträge mit RTL, die ihm das streng verbieten. Bei Verstößen drohen bis zu 250 000 Euro Geldstrafe!

Trotzdem will Menowin schon Freitagabend in der Pocher-Show (Sat.1, 22.35 Uhr) auftreten.

Pocher stolz zu BILD: „Einen interessanteren Gast könnte ich mir momentan nicht vorstellen. Und es ist schon alles in trockenen Tüchern! Ich freue mich, dass Menowin die Einladung angenommen hat.“

Ein harter Schlag für RTL!

Aber hat der Sänger keine Angst vor der drohenden Strafe?

Menowin: „Ich will durchstarten und weiß, dass meine Fans mich sehen wollen. Olli ist ein cooler Typ, den fand ich früher schon witzig. Und wenn man eingeladen wird, sagt man nicht ab. Das wäre unhöflich.“

Um die juristischen Konsequenzen macht er sich keine Gedanken: Er verbringt Zeit mit seiner Familie, war mit seinen Kindern Spielzeug kaufen. Und wurde dabei von Fans umlagert!

Menowin: „Das zeigt mir: Der ,DSDS‘-Titel ist nicht alles. Ich werde bei Pocher eine gute Show abliefern!“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/22/...ocher-show.html

23.04.2010 15:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pocher: „Ja, er kommt.“ RTL: „Nein, tut er nicht!“ Riesen-Wirbel um Menowins TV-Auftritt!

Zitat:
Ja, was denn nun? Kommt er oder nicht?

Oliver Pocher (32) und Sat.1 kündigen an: Menowin Fröhlich (22) tritt heute Abend in der Pocher-Show auf. RTL und Menowins Management dementieren.

Irrer TV-Wirbel um den „DSDS“-Verlierer.

Oliver Pocher (32) sagte vor einem Millionenpublikum bei der Übertragung des Bayern-Spiels gegen Lyon: „Menowin kommt als Gast!“

Aber kommt Menowin wirklich? Oder ist alles nur ein billiger PR-Gag von Pocher?

Menowins Manager Volker Neumüller zu BILD: „Mir liegt keine Anfrage seitens der Pocher-Show vor. Er wird dort nicht auftreten.“ Menowin selbst drehte mit Pocher aber einen Show-Trailer – zu sehen auf BILD.de.

Menowin: „Wir sehen uns in der Show.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/23/...v-auftritt.html

23.04.2010 15:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Oliver Pocher Show" oder „Let's dance“? Wo tritt DSDS-Menowin heute im TV auf?

Der TV-Krimi um DSDS-Menowin (22) geht weiter...


Zitat:
Sat.1 ist sich sicher, dass der DSDS-Zweite heute Abend in der „Oliver Pocher Show“ (ab 22.35 Uhr, Sat.1) auftritt , RTL sagt: Menowin wird zu Gast bei „Let's Dance“ (ab 21.15 Uhr, RTL) sein. Geht das denn?

Es steht Aussage gegen Aussage: RTL und Menowins Manager Volker Neumüller wollen von einem Auftritt in der TV-Show von Oliver Pocher (32) nichts wissen, Sat.1 ist sich sicher, dass der DSDS-Zweite heute Abend auftritt.

„Oliver Pocher hat nicht das Management gefragt, sondern Menowin persönlich eingeladen. Und Menowin hat zugesagt. Wir gehen davon aus, dass Menowin heute Abend in der ,Oliver Pocher Show' auftritt“, sagte Pressesprecher Michael Ostermeier zu BILD.de.

RTL gab dagegen eine Pressemitteilung heraus, in der es heißt: Mehrzad Marashi, der Sieger der siebten „DSDS"-Staffel, wird live bei „Let's Dance" seinen Siegersong „Don't Believe" performen. Außerdem wird er den Song „Endless Love" singen, zu dem Nina Bott und Roberto Albanese eine Rumba tanzen werden. Auch der Zweitplatzierte Menowin Fröhlich wird zu Gast bei Nazan Eckes und Daniel Hartwich sein.“

RTL-Sprecher Christian Körner zu BILD.de: „Wir hatten bei RTL letzte Woche ein großes DSDS-Finale mit zwei großartigen Sängern. Es kann kaum überraschen, dass diese beiden Sänger jetzt in der RTL-Show ,Let's dance“ zu Gast sind.“

Kann das denn gehen? Die Aufzeichnung der Pocher-Show ist für 17.00 Uhr in Köln geplant. Danach müsste Menowin direkt ins Flugzeug springen, zu „Let's dance“ nach Berlin jetten.

Eigentlich sollte Menowin ja nicht bei Sat.1 auftreten, denn RTL hat auch noch einige Wochen nach dem Ende von „Deutschland sucht den Superstar“ die Exklusivrechte an den Kandidaten. Allerdings sind Auftritte bei anderen Sendern nicht grundsätzlich untersagt. Und: Menowin will durchstarten, hat den Einspieler für die Pocher-Show bereits abgedreht.

Neben Menowin hat Oliver Pocher auch Jasmin Wagner (30) eingeladen. Das Ex-„Blümchen“ wird seinen 90er-Jahre-Megahits „Boomerang" performen – den Song, der „Superstar“ Mehrzad Marashi (29) durch eine irre Internet-Aktion seinen fast sicheren Nummer-1-Hit streitig machen könnte. Auf Pochers Web-Seite wird Menowin als Gast angekündigt....


Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/...e-auftritt.html

23.04.2010 15:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juror Volker Neumüller managt Zweitplatzierten
Von wegen Verlierer! DSDS-Menowin auf der Gewinnerseite
Warum der Ex-Knacki der eigentliche Abräumer ist


Zitat:
Knapp eine Woche ist vergangen seit dem großen DSDS-Finale am vergangenen Samstag. Der Zweikampf Menowin gegen Mehrzad endete mit einem Sieg für Mehrzad. Menowin – seines Sieges so sicher – verließ als Verlierer die Bühne. Geschockt, schockiert, tief enttäuscht.

EIN VERLIERER, DER AUF DER GEWINNERSEITE STEHT.

Das Phänomen Menowin Fröhlich (22). Wo der Ex-Knacki auftaucht, scharen sich die Fans um ihn. Die Post seiner Unterstützer füllt Körbe, die Clips seiner Auftritte werden im Netz millionenfach angeklickt.

Die logische Konsequenz: ein professionelles Management. Und das übernimmt niemand geringerer als Volker Neumüller!

„Es gab von Anfang an zwei unabhängige Pläne in der Schublade“, verrät der DSDS-Juror im Interview mit BILD.de. Und wann soll die große Menowin-Offensive in die Vollen gehen? Neumüller: „Ich denke wir starten nach der Fußball WM.“ Aber auch bis dahin können wir uns auf so einiges gefasst machen. Menowins jüngster Scoup: Er will am Freitagabend in der Pocher-Show (Sat.1, 22.35 Uhr) auftreten!

Und dass, obwohl der DSDS-Zweite Verträge mit RTL geschlossen hat, die ihm den Sender-Fremdgang streng verbieten. Bei Verstößen drohen bis zu 250 000 Euro Geldstrafe.

Keine Angst vor einer empfindlichen Strafe? Menowin: „Ich will durchstarten und weiß, dass meine Fans mich sehen wollen. Olli ist ein cooler Typ, den fand ich früher schon witzig. Und wenn man eingeladen wird, sagt man nicht ab. Das wäre unhöflich.“

Hat Menowin plötzlich den Knigge für sich entdeckt? Neumüller über seinen Schützling: „Egal was wir tun: Menowins Vergangenheit sollte nicht seine Zukunft sein.“ Ein Satz, den sich der Ex-Knacki gut merken sollte, wenn er weiter auf der Gewinnerseite stehen will.


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/22/...ls-mehrzad.html

23.04.2010 15:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Management Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Menowin ist jetzt ebenfalls offiziell bei 313 music

http://www.313music.de/

26.04.2010 19:11 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Jetzt werde ich den harten Weg gehen



Überraschender Sinneswandel bei Menowin Fröhlich: Nachdem er bei DSDS nur Zweiter wurde, gibt sich der Skandalkandidat geläutert. Von nun an möchte er mit Disziplin statt mit Schlagzeilen glänzen.


Zitat:
Im Interview mit "Punkt 12" verriet Menowin seine guten Vorsätze für die Zukunft: "Ich werde früh aufstehen und meine Termine einhalten." Eigentlich sollte man ja meinen, dass dies für einen angehenden Superstar selbstverständlich sei. Nicht so jedoch bei Menowin: Der war während seiner DSDS-Zeit bekannt dafür, Proben und Termine ohne erkennbaren Grund sausen zu lassen. Doch nun soll alles anders werden, denn inzwischen hat der 22-Jährige eingesehen: "Ohne Fleiß kein Preis."

"Ich werde den harten Weg gehen"
Auch wenn der Superstar-Traum für ihn geplatzt ist, möchte der geläuterte Sänger doch noch den Weg ins Musikgeschäft finden - und zwar mit harter Arbeit: "Jetzt werde ich den harten Weg gehen. Einfach geradeaus durch und konsequent." Dann, so hofft Menowin, klappt es auch mit der Nummer eins.

"Er muss lernen, konzentriert zu arbeiten"
Ob dieser Sinneswandel bei Menowin von Dauer ist, bleibt abzuwarten. Doch immerhin hat er nun ja einen Manager, der ihm ordentlich auf die Finger schaut. Denn DSDS-Juror Volker Neumüller, der auch Mehrzad Marashi managt, möchte seinem Schützling Disziplin und Ordnung beibringen. Menowin sei zwar ein "hammermäßiger Sänger", aber manchmal ein bisschen zu faul: "Er muss trotz seines Talentes lernen, konzentriert zu arbeiten." Dann könnte es auch mit der Karriere was werden...


Quelle: http://unterhaltung.t-online.de/menowin-..._41446896/index

26.04.2010 19:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Menowin Fröhlich verhandelt mit Label - Mehrzad Marashi 'ersetzbar'
Der große Einstieg naht


Zitat:
DSDS-Finalist Menowin Fröhlich steht kurz davor, seinen ersten Plattenvertrag abzuschließen - was er darauf zurückführt, dass er im Gegensatz zu Ex-Konkurrent Mehrzad Marashi unverwechselbar ist.

Trommeln gehört zum Geschäft: Gesangstalent Menowin Fröhlich (22) verhandelt gerade intensiv mit einem Plattenriesen - auch ohne DSDS-Sieg. Deswegen ist er auch froh, nicht in der Haut von Staffelprimus Mehrzad Marashi (29) zu stecken.

Der Ingolstädter und der Deutschiraner hatten sich in der Woche vor dem DSDS-Finale ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert, das letztlich eine heftige Pressekampagne der 'Bild'-Zeitung entschied. Immer wieder stigmatisierte das Boulevardblatt den Sänger als "Ex-Knacki", und kramte obskure Episoden aus seiner Vergangenheit hervor. Zuvor hatte er alle anderen Mottoshows der diesjährigen Staffel mit haushohem Abstand für sich entscheiden können.

Die letztliche Televoting-Niederlage hatte Menowin Fröhlich daher auch wie ein Blitz aus heiterem Himmel getroffen. Mittlerweile ist der gebürtige Darmstädter jedoch froh, dass der Kelch an ihm vorüberging. Im Gespräch mit dem Jugendmagazin 'Bravo' beschrieb er seine aktuelle Seelenlage nun wie folgt: "Ich sehe mich nicht als Verlierer! Er sei mittlerweile sogar froh, dass er Zweiter geworden ist. "Denn anders als der Sieger kann ich jetzt frei entscheiden, was für Musik ich machen will."

Bezüglich seiner beruflichen Perspektiven nach DSDS verriet der begnadete 'Don't Believe'-Interpret dann: "Ich habe zwar noch nichts unterschrieben, aber ich stecke mitten in Verhandlungen mit einer großen Plattenfirma." Ein Spaziergang werde das jedoch nicht, sondern beinharte Arbeit, betonte er: "Ab nächsten Monat sind schon 30 Auftritte geplant. Dafür werde ich jetzt hart arbeiten. Jeden Tag sechs Stunden Sport und Tanztraining."

Einen kleinen Seitenhieb auf Wahl-Hamburger Mehrzad Marashi konnte sich Menowin Fröhlich dann aber doch nicht verkneifen. Rein sachlich betrachtet sehe er sich in einer anderen Liga: "Ich bin einzigartig. Ganz ehrlich: Mehrzad ist zwar ein Spitzen-Sänger, aber er ist jederzeit ersetzbar. Sänger wie ihn gibt es Hunderte." Sein Ziel stehe hingegen eindeutig fest: "Ich will der erste Zweitplatzierte sein, der langfristig Erfolg hat."
...


Quelle http://www.europolitan.de/Highlight_der_...04,17,2010.html

28.04.2010 18:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ich glaube, dass ich der Sieger der Herzen bin"

Eigentlich ist das DSDS-Finale schon über eine Woche her und trotzdem vergeht kein Tag, an dem es nicht irgendeine Meldung über den Zweitplatzierten Menowin Fröhlich gibt. Aktuell verrät er in der "Bravo" seine geheimen Karriere-Pläne und erklärt: "Ich glaube, dass ich der Sieger der Herzen bin." Und weiter: "Mittlerweile bin ich sogar froh, dass ich Zweiter geworden bin. Denn anders als der Sieger kann ich jetzt frei entscheiden, was für Musik ich machen will." Apropos Sieger, über Mehrzad Marashi sagt er im Interview: "Mehrzad ist zwar ein Spitzen-Sänger, aber er ist jederzeit ersetzbar. Ich will jetzt nicht wie ein schlechter Verlierer wirken oder eingebildet klingen. Aber Sänger wie ihn gibt es Hunderte."


Zitat:
Freunde werden die beiden DSDS-Finalisten nicht mehr - da ist sich Menowin sicher. Dafür habe ihn Mehrzad zu sehr enttäuscht. Menowin habe ihm sogar einmal Geld geliehen, als dieser keins hatte, um für seine Verlobte und seinen Sohn ein Hotelzimmer zu buchen. "Und später buht mich seine Familie aus. Das war respektlos", berichtet der 22-Jährige. Zudem heißt es weiter, er sei immer ehrlich gewesen, aber Mehrzad und andere hätten schlecht über ihn gesprochen: "Dass ich mit der DSDS-Produktionsfirma unter einer Decke stecken würde, dass mein Sieg schon feststehen würde. Aber das liegt jetzt hinter mir."

"Ich schaffe es auch ohne Dieter"
Mittlerweile dürfte der talentierte Sänger auch andere Sorgen haben. Schließlich bastelt er fleißig mit Manager Volker Neumüller an seiner Karriere: "Ich suche gerade nach den richtigen Songs. Ich möchte auf Englisch singen und stehe total auf Soul-Musik. (...) Der Sound muss ins Blut gehen. Meine Lieder sollen echte Ohrwürmer werden!" Zwar heißt es in Insider-Kreisen, dass Dieter Bohlen den DSDS-Zweiten zunächst nicht produzieren kann, aber auch das hält Menowin nicht auf: "Ich verstehe, dass er jetzt seinen Superstar produzieren muss. Aber ich werde es auch ohne Dieter schaffen und mein Ding machen. Ich stecke mitten in Verhandlungen mit einer großen Plattenfirma." Schließlich seien ab nächsten Monat bereits 30 Auftritte geplant, für die er hart arbeiten werde - unter anderem sechs Stunden Sport und Tanztraining täglich.

"Ich träume von einer Mega-Show"
Menowin ist sich sicher, dass er es schaffen kann. Er wolle der erste Zweitplatzierte sein, der langfristig Erfolg hat. Das Wichtigste für ihn sei aber, dass er seine Fans verzaubern wolle. Und um das zu schaffen, schwebt ihm für seine Auftritte etwas ganz Besonders vor: "Eigentlich träume ich von einer Mega-Show. Dass hinter mir plötzlich was explodiert - Bang! Und Tänzer wären geil, die mit mir eine krasse Choreo performen. Aber das ist alles sehr teuer." Deshalb wird es wohl erst mal eine kleine Show geben, in der aber trotzdem viel getanzt werde. Der polarisierende DSDS-Finalist hat also viel vor und es scheint, als würde man auch in Zukunft noch einiges von ihm hören - und dann nur Positives


Quelle: http://unterhaltung.t-online.de/dsds-men..._41464176/index

28.04.2010 18:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bravo: Hast du dich von der Enttäuschung erholt?
MENOWIN: Was für eine Enttäuschung? ich sehe mich nicht als verlierer! Ich habe gezeigt,was ich auf der Bühne draufhabe.ich war nicht schlechter als Mehrzad.

B: Trotzdem hat es nicht zum sieg gerrreicht...
MENOWIN:Ja, das stimmt.Aber wißt ihr was?Mittlerweile bin ich sogar froh,das ich zweiter geworden bin.Denn anders als der sieger kann ich jetzt frei entscheiden,was für musik ich machen will.ich habe zwar noch nichts unterschrieben,aber ich stecke mitten in den verhandlung mit einer großen plattenfirma.ich will endlich meine eigene cd,mein video und meinen nummer1 hit.

B: Cool! Was erwartet uns denn?
M: ich suche gerade nach den richtigen songs.ich möchte auf englisch singen und stehe total auf soul musik.mir ist es wichtig, dass sehr viel beat auf meinem album zu hören sein wird.die leute sollen bei meiner musik sofort mit dem kopf wackeln.der sound soll ins blut gehen.meine lieder sollen echte ohrwürmer werden.

B:In dsds insider kreisen wird gemunkelt das dieter bohlen dich erstmal nicht produzieren darf.
M: das habe ich auch schon gehört.es enttäuscht mich zwar, aber ich gebe nicht auf!ich verstehe das er jetzt seinen superstar produzieren muss.aber ich schaffe werde es auch ohne dieter schaffen und mein ding machen.Volker neumüller managt mich und ab nächsten monat sind schon 30 auftritte geplant.dafür werde ich jetzt hart arbeiten.jeden tag 6 stunden sport und tanztraining.

B:Wie wird so eine Menowin Show aussehen?
M: eigentlich träume ich von einer mega show. dass hinter mir plötzlich was explodiert-bang!und tänzer wären geil,die mit mir eine krasse choreo performen.aber das ist alles sehr teuer.deswegen muß ich mich erst mal ein bißchen einschränken und eine kleine show planen.trotzdem wird es richtig abgehen.viel tanz! und ich will eine eigene band. meine eigene band. die menowin -band.

B:meinst du, es als dsds zweitplatzierter schaffen zu können? bislang ist das niemandem gelungen...
M: Auf jeden Fall! Denn ich glaube ,dass ich der sieger der herzen bin.ich will der erste zweitplatzierte sein, der langfristig erfolg hat. ich glaube fest an mich.aber das wichtigste ist, das ich die fans verzaubern will.

B:woher nimmst du deine power?
M: Ich will unbedingt meinen nummer 1 sing haben.und den werde ich auch kriegen.

B: Was macht dich da so sicher?
M: ich bin einzigartig.ganz ehrlich: mehrzad ist zwar ein spitzen sänger, aber er ist jederzeit ersetzbar.ich will jetzt nicht wie ein schlechter verlierer wirken oder eingebildet klingen.aber sänger wie ihn gibt es hunderte.

B: ihr werdet keine freunde mehr,oder?
M: nein.er hat mich zu sehr enttäuscht.

B: wodurch denn?

M: am anfang waren wir echte kumpels,auf der bühne ein dream-team.ich habe ihm einmal sogar geld geliehen,als er geheult hat, weil seine verlobte und sein kind bei einer show waren und er kein geld hatte,um ihnen ein hotelzimmer zu buchen.und später buht mich seine familie aus. das war respektlos.

B: aber es wurde doch auf beiden seiten gebuht...
M: stimmt, und das tut mir auch leid.aber es ist noch mehr vorgefallen.ich habe immer offen und ehrlich mit den kandidaten gesprochen.und kaum drehte ich mich um,quatschten mehrzad und die anderen hinter meinem rücken schlecht über mich.dass ich mit der dsds-produktionsfirma unter einer decke stecken würde,dass mein sieg schon feststehen würde und so. aber das liegt jetzt hinter mir.

B:gibt es also chancen auf eien versöhnung?
M: nein. der alte menowin , der ich vor ein paar jahren noch war, hätte ihm eine runter gehauen.aber so bin ich nicht nehr.ich schlucke die scheiße runter und denke: ich ziehe mein ding durch.ich gebe alles um meine fans nicht wieder zu enttäuschen.für mich,für meine kinder und für meine familie.....


Quelle: http://www.facebook.com/topic.php?uid=33...713&topic=13803 (bzw. Bravo)

01.05.2010 14:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Star-Produzent wird auf „DSDS“-Menowin aufmerksam Macht Timbaland ihn in den USA zum Star?

Zitat:
Bei „DSDS“ konnte sich Menowin Fröhlich (22) nach Mehrzad Marashi (29) nur den zweiten Platz sichern. In den Herzen seiner Fans wird er immer die heimliche Nr. 1 bleiben. Und könnte es sogar international bis ganz nach oben schaffen: Mit der Hilfe von Star-Produzent Timbaland (38 )!

Timbaland produzierte schon Mega-Stars wie Justin Timberlake (29) oder Nelly Furtado (31), katapultierte sie mit seinen Beats an die Spitze der Charts.

Wie zahllose Internet-Blogs berichten, wurde er jetzt auf den „DSDS“-Zweitplatzierten Menowin Fröhlich aufmerksam, als er auf einer Michael-Jackson-Fanpage Menowins „Billy Jean“-Auftritt sah.

Sein persönliches Erfolgs-Produzenten-Fazit: Dieser Junge hat Superstar-Potenzial!

Nur ein irres Internet-Gerücht oder DIE Chance für Menowin Fröhlich?

Dass nicht Mehrzad, sondern eigentlich Menowin der große Gewinner der vergangenen „DSDS“-Staffel ist, ist kein Geheimnis. Auch Wochen nach der vermeintlichen Niederlage im Finale schwimmt der Zweitplatzierte obenauf, wird im Internet häufiger gesucht als Gewinner Mehrzad.

Von „Amazon“ kann man sich per E-Mail informieren lassen, sobald Menowin etwas veröffentlicht. Ab dem 12. Mai tourt er durch ganz Deutschland. Und sogar der deutsche Kult-Produzent Ralph Siegel (64) hatte schon angekündigt, mit Menowin arbeiten zu wollen.

„Menowin ist ein Naturtalent mit sehr viel Energie und Musikalität, hat eine markante Stimme mit einem hervorragenden Wiedererkennungswert“, sagte er im Interview mit BILD.de.

Das sieht Timbaland offenbar ähnlich: Er soll vom Talent des Sängers so überzeugt sein, dass er sich eine Zusammenarbeit mit ihm vorstellen kann.

Noch ist das Ganze nichts weiter als ein Gerücht. Aber sollte Timbaland offiziell anbieten, Menowin zu produzieren, würde ihm Manager Volker Neumühler ganz sicher keine Steine in den Weg legen.

Im Interview mit BILD.de sagte der schon vor ein paar Tagen: „Wir suchen noch die richtige Musik. Die Gewinnersingle, die er ja so liebte, hat er nicht.“

Was könnte da erfolgversprechender sein als ein Hit von Timbaland?


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/05/03/...A-zum-star.html

03.05.2010 14:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Deutschland sucht den Superstar
DSDS 2010: Baulöwe nimmt Menowin unter Vertrag

Laut Bild-Zeitung hat der österreichische Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner Menowin als Musiker verpflichtet. "Wir haben schon 20 Auftritte bis Ende Juni vereinbart", sagte Lugner dem Blatt. Menowin soll erstmals am 10. Mai in einem Einkaufs-Erlebniszentrum in Wien auftreten. Pro Auftritt verdient Fröhlich angeblich zwischen 11.000 und 20.000 Euro. Er müsse jetzt Geld verdienen, kommentiert Menowin die Entscheidung in dem Boulevardblatt.

Augsburger Allgemeine

07.05.2010 21:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum