Piazza Forum » DSDS » DSDS 7 » Menowin Fröhlich » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Menowin macht das große Geld. Zu Recht, wie Musikexperte Franxon Meyer findet. Für den Musikproduzenten aus Kaufering (Landkreis Landsberg) ist Menowin der eigentliche Gewinner der DSDS-Show. "Er ist stimmlich unschlagbar."

Außerdem steht er im Interesse der Öffentlichkeit - kein Wunder also, dass er pro Auftritt angeblich zwischen 11.000 und 20.000 Euro verdient. Er lässt sich einfach besser vermarkten.

"Er hat den Begriff Star wirklich verdient, weil er aus der Masse herausleuchtet", sagt Franxon Meyer. Mehrzad ist dem Musikproduzenten zu glatt, er sei stimmlich anderen Künstler zu ähnlich. Menowin hingegen ist seiner Meinung nach eine "Ausnahmeerscheinung". Es sei außergewöhnlich, wie viele Musikrichtungen der Künstler beherrsche. "Von Pop bis Soul, es ist einfach glaubhaft."

Menowin steht im Fokus der Medien, er bietet eine große Angriffsfläche. "Bei Mehrzad läuft sich eine Welle tot", kritisiert Franxon Meyer. Er sei einfach zu glatt, zu lieb. Ganz im Gegensatz zu Menowin. "Der hat was Irres", sagt der Musikproduzent. Und deshalb stehe der DSDS-Zweite auch mehr im Fokus der Öffentlichkeit. Und wer sich im Medienrummel sonnt, kann auch eine hohe Gage verlangen.

Augsburger Allgemeine

08.05.2010 17:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Absolute Zustimmung!

Wenn ich Baulöwe wäre, würde ich auch eher Menowin als Mehrzad unter Vertrag nehmen. Auch wenn ich einige Stunden im Studio abhaken müsste unter "Sänger kam nicht"...

__________________

13.05.2010 17:50 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"DSDS“-Menowin und Rapper Sido
Wir sind verwandt!
„Unsere Grosseltern waren Geschwister!“


Zitat:
Das gibt’s doch gar nicht? DOCH!

Rapper Sido (29, „Mein Block“) und „DSDS“-Vize Menowin Fröhlich (22) sind tatsächlich verwandt. Und zwar nicht über irgendwelche hundert Ecken, sondern: Ihre jeweiligen Großeltern waren Geschwister.

„Vor einem Jahr erzählte mir meine Oma, dass Sidos Opa ihr Bruder ist“, verrät Menowin dem Jugendmagazin „Bravo“ (erscheint am Donnerstag).

Aber erst jetzt hätten sich die beiden erstmals in Sidos Berliner Wohnung getroffen.

Menowin: „Wir haben uns mit Handschlag begrüßt. Ich wusste, dass er cool ist. Er sagt, was er denkt. Genau wie ich.“

Sido will seinem neu entdeckten Verwandten zur Seite stehen. Menowin in der „Bravo“: „Sido hat mir versprochen, dass er mich unterstützt. Deshalb wird er darauf achten, dass mich niemand verarscht.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...ein-cousin.html

16.05.2010 16:41 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

MenowinFröhlich bei Richard “Mörtel” Lugner in Wien zu Gast. Auf der Pressekonferenz vor dem Auftritt des 22-jährigen aus Ingolstadt hatten Menowin Fröhlich Zeit für ein kurzes aber aussagekräftiges Interview.

Vor wenigen Tagen wurde Menowin Fröhlich mit Baulöwe Richard “Mörtel” Lugner in Verbindung gebracht. Viele hielten es für ein Gericht, nachdem Kultproduzent Timbaland, Sido und sogar Ralph Siegel als heiße Favoriten um einen Vertrag mit Menowin Fröhlich gehandelt wurde.

Der lachende in der Gerüchteküche ist Baumogul Lugner. Er schloss mit Menowin Fröhlich einen Kontrakt über 20 Auftritte im In und Ausland.

Unter anderem auch auf Mallorca. Menowin Fröhlich und Richard Lugner hatten Zeit für ein kurzes aber aussagekräftiges Interview. Laut Menowin Fröhlich, ist eine Single für Mitte/Ende Mai geplant! Für Mitte Mai wäre dies allerdings zu knapp, daher – wenn etwas an der Aussage dran ist – frühstens für Ende Mai.

Somit könnte, Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi erneut aufeinander treffen. Erzfeind Marashi veröffentlichtet Mark Medlock den Song “Sweat” – gesungen von Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi in einer Castingshow Rahmen von “Deutschland sucht den Superstar”. Runde 2. im Kampf der DSDS-Finalisten.(seba)


Zitat:
Menowin Fröhlich – Das Interview

Frage an Menowin Fröhlich: Menowin, sie bewegen die Massen. Und das obwohl Sie noch nicht einmal eine CD veröffentlicht haben…
Menowin Fröhlich: Ich arbeite gerade mit Hochdruck an meiner ersten Single. Mitte, Ende Mai soll die dann fertig sein. Ich lasse mich nicht mehr vertrösten. Ich will, ja ich MUSS Geld verdienen. Ich hörte immer nur „abwarten“, „später“, „kommt noch“. Aber meine Fans wollen mich
sehen. Ich will singen, nicht Däumchen drehen!

Frage an Menowin Fröhlich: Haben Sie nun deshalb Richard Lugner zum Manager erkoren?
Richard Lugner: Ich stelle klar, dass ich nicht der Manager vom Menowin Fröhlich bin. Ich verstehe nichts von Musik.
Menowin: Herr Lugner, das bringe ich Ihnen schon bei.
Richard Lugner: Wir sind die Booker von ihm. Wir haben ihm 50 bis 60 Auftritte verschafft. Mit dem Geld soll er eine Freude haben.

Frage an Menowin Fröhlich: Kannten Sie Herrn Lugner eigentlich vor dieser Zusammenarbeit?
Menowin: Von Richard Lugner wusste ich bloß, dass er für den Wiener Opernball bekannt ist.

Frage an Menowin Fröhlich: Mit wem arbeiten Sie an Ihren Songs? Dieter Bohlen?
Menowin: Das verrate ich nicht. Bohlen wird es nicht sein. Ich muss ja nicht mit ihm arbeiten. Sein Projekt, das für mich gedacht war, habe ich einfach nicht gefühlt.

Frage an Menowin Fröhlich: Ihr Verhältnis zu DSDS-Sieger Mehrzad?
Menowin: Zu Mehrzad Marashi gibt es keinen Kontakt und den will ich auch nicht.

Frage an Menowin Fröhlich: Das war heute Ihr allererster Flug?
Menowin: Ich war aber schon öfters in Österreich zum Skifahren. In Wien fühle ich mich sehr wohl und ich freue mich darauf, hier jetzt öfter sein zu dürfen. Ich werde mir aber keine Wohnung in Wien suchen, sondern im Hotel bleiben.

Frage an Menowin Fröhlich: Haben Sie nun Verwandte in Wien?
Menowin: Wer weiß …

Frage an Menowin Fröhlich: Angeblich haben Sie hier eine Tante?

Menowin:Wer weiß …


Quelle: http://www.news-item.de/2010/05/11/grose...ai-neue-single/

16.05.2010 16:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Menowin nächste Woche wieder in Wien

Mit seinem Auftritt in der Lugner City mobilisierte Menowin Fröhlich (22) am Montag die Massen. 5.000 Fans jubelten dem Lugner-Schützling zu, als er zu einer Autogrammstunde antrat.

Kollapse und hysterisches Gekreische wird es wieder geben, wenn er am 4. Juni im Wiener Discotempel Praterdome auftritt. Aktuell tingelt er durch die Lande und erlebt ein Künstler-Dasein zwischen Himmel und Hölle. In ÖSTERREICH verrät Fröhlich seine TV-Pläne mit den Lugners, alles über seinen Angriff auf die Charts und warum er nächste Woche inkognito wieder in Wien ist.


Zitat:
ÖSTERREICH: Wie lief Ihre erste Woche mit den Lugners?
Menowin Fröhlich: Es war sehr unterhaltsam und aufregend. Wir waren gemeinsam beim Zahnarzt, wo ich endlich meine Zahnlücke geschlossen habe. Nächste Woche komme ich wieder, da werden dann die Fäden gezogen.

ÖSTERREICH: Wie war Ihr Eindruck vom „neuen Leben“ mit den Lugners?
Fröhlich: Die ist eine höfliche und sehr nette Familie. Da tut sich auch immer etwas. Mit Helmut Werner verstehe ich mich am besten, weil er immer für mich da ist. Bei Herrn Lugner habe ich Achtung vor dem, was er erreicht hat. Die Autogrammstunde in der Lugner City wird mir immer in Erinnerung bleiben, als Auftakt in mein neues Leben und den Start in meine Karriere.

ÖSTERREICH: In Wien haben Ihnen Groupies Handynummern zugesteckt. Haben Sie zurückgerufen?
Fröhlich: In Österreich gibt es viele hübsche Mädchen. Ich habe aber natürlich niemanden zurückgerufen. Das mache ich nicht – ich bin nach wie vor Single.

ÖSTERREICH: Wie sieht es aktuell mit Ihren TV-Plänen für „Die Lugners“ aus?
Fröhlich: Da ist etwas in Planung, aber zu welcher Zeit es stattfinden soll, kann ich jetzt nicht sagen.

ÖSTERREICH: Auf Mallorca wurden Sie vom Publikum ausgebuht. Was ist dort wirklich passiert?
Fröhlich: Ich möchte klarstellen, dass der Auftritt im Bierkönig sehr toll gelungen ist. Danach im Oberbayern gab es technische Probleme, weshalb abgebrochen wurde. Und ich intervenierte danach, dass wir nochmal neu starten. Grundsätzlich haben die Organisatoren gesagt, dass ein derartiger Andrang seit den goldenen Zeiten von Jürgen Drews nicht mehr da war.

ÖSTERREICH: Wie sieht es jetzt mit Ihrer Single und einem Album aus? Alles ohne Dieter Bohlen?
Fröhlich: Die Single wird Anfang Juni erscheinen. Ich freue mich, das meinen Fans mitteilen zu können. Und ich bin zuversichtlich, dass sie ihnen gefallen wird. Ich werde meine Nummer 1 haben – mit, oder ohne Dieter Bohlen.


Quelle: http://www.oe24.at/leute/international/M...ner-0709298.ece

16.05.2010 16:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sido produziert Menowin Fröhlich

Zitat:
Das Rätselraten hat ein Ende

Sido, Rapp Rüpelsänger aus Berlin, in diesem Jahr 2 Mal für den VIVA Comet ausgezeichnet, wird Menowin Fröhlichs neuer Produzent. Zur Zeit arbeite er an Musik für ihn, gab der am Rande eines Auftritts beim ORB in Österreich bekannt. Damit erklärt sich auch der deutschsprachige Text seiner ersten Single, von der Menowin Fröhlich in Fulda berichtete.

Sido, mit bürgerlichem Namen Paul Hartmut Würdig, wurde er mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet worden. Dem Vernehmen nach ist er ein Cousin von Menowin Fröhlich. Seine aktuelle Single "Der Himmel soll warten" wurde gerade veröffentlicht.
Es ist kaum vorstellbar, dass Sido für Menowin Fröhlich Rapp lastige Song vorgesehen hat. Zu seinem MTV Unplugend Auftritt holte er sich Adel Tawil von Ich + Ich und Stephan Remmler von Trio, alles andere als Rappsänger . MTV widmet ihm am 20. Mai einen ganzen Tag. Mit Castingshow Kandidaten kennt Sido sich ebenfalls aus. In der 7. Staffel von „Popstars“ saß er in der Jury.

In einem Radiointerview bekannte er sich zu seinen iranischen Wurzeln, wenn auch in 4. Generation. Da er alle Höhen und Tiefen des Showbusiness kennt, kann er als kompetenter Berater von Menowin Fröhlich durchaus positiven Einfluss ausüben.

Menowin Fröhlich tourt zur Zeit durch Deutschland und singt Songs aus den DSDS Mottoshows in meist überfüllten Diskotheken. Massive Proteste gabe es nur gegen die Veranstalter, die ihnen mit Eintrittspreise zwischen 15 und 99 Euro für die Kurzauftritte weit überhöht erscheinen. Seine Dienstagsauftritte am Ballermann will Menowin Fröhlich nach eigenen Angaben, trotz der negativen Schlagzeilen fortsetzen.


Quelle: http://enjoy-web.de/

Zitat:
"Mir ist langweilig", raunzte Rapper Sido Backstage. Sieben Stunden lang wartete der Berliner auf seinen Auftritt. Und plauderte sogleich ein bisher noch geheimes Projekt aus: "Ich arbeite an Musik für Menowin Fröhlich", meinte er knapp. Der Zweitplatzierte der heurigen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel ist, wie erst kürzlich bekannt wurde, sein Cousin. Und jetzt eben auch ein Geschäftspartner. Mehr wollte Sido aber dazu nicht verraten


Quelle: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/g...s-sommers.story

16.05.2010 17:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

King Menowin: Debütsingle von Moses Pelham kommt am 4. Juni

Zitat:
Jetzt ist es fix! Die erste Single von DSDS-Vize Menowin Fröhlich (22) erscheint offiziell am 4. Juni und verspricht einen wirklich hochkarätigen Start. für den Sänger. Der deutschsprachige Song wurde produziert von Moses Pelham und Martin Haas vom Rödelheim Hartreim Projekt, erfuhr klatsch-tratsch.de. Ein Album soll spätestens im August folgen. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.
Live-Premiere des noch unbekannten Songs soll in der Wiener Einkaufs-Hochburg Lugner-City sein, wo Menowin an diesem Tag wieder mal ein Gastspiel gibt. Der Wiener Baulöwe Richard Lugner (77) hatte dem Jungstar bekanntlich zahlreiche Auftritte in Aussicht gestellt.

Pelham (39) gilt als absolut exzellentes und kompromissloses Schwergewicht in der deutschen Pop-und Produzenten-Szene. Er produzierte zuletzt mit Partner Martin Haas u.a. Glashaus, UnterWortverdacht, Illmatic, Cassandra Steen und auch Sebastian Hämer. Das gemeinsame Label 3p von Pelham und Haas verkaufte bisher über 8.300.000 Tonträger.


Quelle: http://klatsch-tratsch.de/2010/05/18/kin...am-4-juni/52126

18.05.2010 14:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verzweifelter DSDS-Star Menowin sucht seine Halbschwester

Zitat:
Bitte melde dich! Ich vermisse dich unendlich!“ Mit diesen Worten sucht DSDS-Vize Menowin Fröhlich nach seiner verschollenen Halbschwester ...

In der Jugendzeitschrift „Bravo“ macht sich der 22-Jährige auf die Suche nach der heute 16-jährigen Shanice. Sie verschwand aus seinem Leben, als beide noch klein waren.

„Nach der Trennung von meinem leiblichen Vater lernte meine Mama Silvia meinen Stiefvater Yusuf kennen. Die beiden bekamen eine Tochter: Shanice“, so Menowin.

Und weiter: „Shanice war sieben Monate alt, als sie in eine Pflegefamilie abgegeben wurde. Warum, hat mir bis heute niemand gesagt.“

Jetzt will er sie endlich wieder sehen. Bei seinen DSDS-Auftritten hat ihn seine Schwester offensichtlich nicht erkannt. Vom Alter her würde sie allerdings perfekt in die Zielgruppe des DSDS-Sängers passen.

Menowin: „Vielleicht stand meine Schwester schon vor mir und wollte ein Autogramm – und wir haben uns nicht erkannt. Ich besitze ja nicht mal ein Foto von ihr.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/05/19/...bschwester.html

20.05.2010 15:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Konzert in Untermeitingen
DSDS 2010: Menowin Fröhlich und seine Starallüren


Das kennt man eigentlich nur von US-Stars wie Jennifer Lopez, die bei Auftritten angeblich eine Garderobe ganz in weiß verlangt. Aber auch Menowin, der bei Bau-Löwe Richard Lugner unter Vertrag steht, zeigt bereits erste Starallüren.

Für seinen Auftritt am Samstag hat der 22-Jährige aus Ingolstadt einige Extrawünsche. Welche genau das sind, darf PM-Geschäftsführer Ralf Dreier nicht verraten. Nur so viel wollte er dazu sagen: "Er hat das Business schnell gelernt." Derartige Ansprüche habe er bislang nocht nicht erlebt.


Augsburger Allgemeine

22.05.2010 18:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...
Später im Praterdome folgt die Sensation: Fröhlich soll bei dem 30-Minuten-Auftritt seine erste Single (ohne Dieter Bohlen) präsentieren. „Es geht in die Pop-Rock-Soul-Richtung“, wird ein Insider zitiert. Bei welcher Plattenfirma er das Erstlingswerk herausbringen wird, ist noch unklar



Quelle:http://www.oe24.at/society/society/Menow...ner-0712263.ece

24.05.2010 14:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Distanzierter Menowin singt in Untermeitingen


Zitat:
Ursprünglich war sein Auftritt um Mitternacht geplant. Doch erst kurz vor 2 Uhr gab sich Menowin die Ehre. Mit rund zwei Stunden Verspätung war der DSDS-Zweite in Untermeitingen (Kreis Augsburg) angekommen, um dort in der Diskothek PM zu performen. Das Publikum johlte und Menowin tanzte. Allerdings nur kurz: Nach 25 Minuten war die Bühnenshow vorbei.

Und so war die Show: Mit cooler Overzise–Sonnenbrille und in grauen Jogginghosen betritt Menowin die Bühne. Streng bewacht von seinem Booker Helmut Werner, dem zukünftigen Schwiegersohn von Menowins neuem Manager - dem österreichischen Baugiganten Richard Lugner.

Nach dem letzten Song sorgt Werner dafür, dass sein Schützling sofort die Bühne verlässt. Die bei Konzerten obligatorische Zugabe entfällt. Die Fans sind wegen des kurzen Auftritts enttäuscht, zeigen sich aber trotzdem begeistert. Bejubeln den DSDS-Sieger ihrer Herzen mit Menowin-Sprechchören. Der 22-Jährige genießt das Star-Feeling. Der ehemalige Hartz-IV-Empfänger zelebriert seinen neuen Ruhm. Im Hugo Boss T-Shirt und mit dicker Armbanduhr.

„Ihr seid so geil“, ruft er ins Publikum. Doch er wahrt Distanz zu seinen Fans. Wie Stars das eben tun. Ignoriert die Hände, die sich ihm hoffnungsvoll entgegenstrecken, um ihr Idol wenigstens kurz zu berühren. Der 22-Jährige konzentriert sich lieber ganz auf seinen Auftritt. Es sind Songs, die Menowin auch in den DSDS-Mottoshows gesungen hatte. Bis am 4. Juni seine erste Single erscheint, performt er Welt-Hits, die Musikgeschichte geschrieben haben.

Auch bei seinem Auftritt im PM präsentiert Menowin anspruchsvolle Songs souverän. Singt Balladen, die einst für mehrere Sänger geschrieben wurden. 1985 wirkten am Hit „We are the world“ Künstler wie Lionel Richie und Stevie Wonder mit. 2010 verleiht Menowin Fröhlich dem Song seinen Charme. Wiegt im Takt die Arme in der Luft, präsentiert vor allem langsame Lieder.

Erst gegen Ende des kurzen Auftritts dreht Menowin auf. Als der 22-Jährige zu "Billie Jean" von Michael Jackson tanzt, kreischen die Fans vor Begeisterung. Der talentierte Tänzer überzeugt mit gekonnten Moves. Den Moonwalk beherrscht er perfekt. Sogar von Dieter Bohlen hatte der 22-Jährige dafür bei "Deutschland such den Superstar" ein großes Lob bekommen. Doch Menowin gab nicht nur bei DSDS, sondern auch im PM tänzerisch und gesanglich alles. Die Fans feiern ihn. Es gibt nur Menowin, eine tobende Menge und den Moonwalk.


Doch plötzlich ist der Zauber vorbei. Menowin hat wenig Zeit. Er muss sich ausruhen, um fit zu sein für die weitere Tour, sagt sein Manager. In Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Spanien wird Menowin bis Mitte August auftreten.

Nach Mallorca wird es ihn vermutlich nicht mehr ziehen. Medienberichten zufolge hatte Fröhlich seine Tour dort abgebrochen, weil er ausgebuht worden war. Von Booker Helmut Werner ist am Samstag anderes zu erfahren: „Das stimmt nicht. Wir hatten einfach bessere Open-Air-Angebote“, sagt er. Zirka 35 Freiluftkonzerte sind bis zum Ende der Tour im August geplant. Da ist klar, dass der DSDS-Zweite Stress hat. Eine Autogrammstunde gibt es in Untermeitingen trotzdem. Im weißen Hemd lächelt Menowin von der Karte. Lugner City steht in großen Buchstaben darunter


Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home...ageid,4634.html

24.05.2010 14:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Supertalent 2010: Menowin-Bruder unter den Kandidaten ?

Zitat:
Menowin Fröhlich hat es in der siebten Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ bis ins Finale geschafft, jetzt will sein Bruder Robert Fröhlich offenbar ebenfalls sein Glück im Castingshow-Bussiness versuchen.

Erste Videoaufzeichnungen von Gesangs-Proben zeigen Robert Fröhlich, wie er für eine Bewerbung bei „Da Supertalent“ übt.

Robert Fröhlich interpretiert zusammen mit einem Kumpel den Song ” Stand by me”. Ob er damit Chancen bei „Das Supertalent“ mit Dieter Bohlen hätte ?


Quelle: http://netplosiv.org/201045271/tv/tv-son...-den-kandidaten

Video: http://www.youtube.com/watch?v=iMhjGxRJh54

24.05.2010 14:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Vize plant Auftritt in Wien Menowin Fröhlich wird jetzt Zirkus-Star!
Die Karriere von Menowin Fröhlich (22) hat einen Höhepunkt an Skurrilität erreicht: Der DSDS-Vize soll Zirkus-Star werden!

Zitat:
Am 2. Juli soll Menowin in Wien im Circus Louis Knie Jr. auftreten. Das berichtet „OE24“. Motto: „Menowin meets Circus“. Programm: eine Mischung aus Clubbing, Zirkus, Artistik und Konzert. Mehr wollte der Helmut Werner, ein Mitarbeiter von Menowins Mentor Richard „Mörtel“ Lugner (77), nicht verraten.

Menowin: „Ich bin Zirkusfan, mich fasziniert das Leben der Reisenden. Meine Familie sind auch Reisende, deshalb freue ich mich sehr!“

Der Sänger will bei seinem Auftritt nebenbei Gutes tun: Laut „OE24“ wird er in der Zirkus-Show einem Kind einen Wunsch erfüllen. Verona Pooth (42) hat die Aktion für ihre TV-Show „Engel im Einsatz“ organisiert.

Für Menowin ist Wien ein bekanntes Pflaster: Bereits im Mai hatte der DSDS-Zweite einen Auftritt in Lugners Heimatstadt.


Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...tt-in-wien.html

26.06.2010 14:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schwere Vorwürfe gegen den DSDS-Vize Hat Menowin Fröhlich seinen Manager geschlagen?

Schwere Vorwürfe Menowin Fröhlich (22): Der DSDS-Vize soll seinen Manager geschlagen haben. Das berichtet der Fernsehsender RTL.


Zitat:
Anfang Juli war der Sänger in einem Zirkus in Wien aufgetreten. Danach soll es laut RTL zum Streit gekommen sein, weil sich der 22-Jährige den Auftritt in der Manege offenbar lieber erspart hätte.

„Ein Menowin Fröhlich gehört nicht in den Zirkus“ – so zitiert der Fernsehsender den Sänger. „Menowin Fröhlich gehört auf die große Bühne, und das habe ich, glaube ich, auch schon zigmal bewiesen. Ich bin kein Zirkusclown. Meine Leute wollen mich mit Mikrofon und viel Power.“

Im Streit soll es außerdem um Gagen gegangen sein, die Menowin seinem Manager unterschlagen haben soll. Und dann soll der Sänger – so der Vorwurf – zugeschlagen haben.

„Menowin hat mich verprügelt“, sagte Manager Helmut Werner gegenüber RTL am Telefon. Angeblich habe Werner dabei einen Schneidezahn verloren und sich eine Verletzung über der Augenbraue zugezogen.

Helmut Werner habe laut RTL seinen Schützling angeblich aufgefordert, das Geld binnen einer Woche zurückzuzahlen. Da Menowin nicht reagiert habe, habe Werner ihn bei der Polizei angezeigt.


Quelle:http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...geschlagen.html

12.07.2010 15:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lugner trennte sich von Sänger Menowin

Zitat:
Richard Lugner hat sich von seiner jüngsten Entdeckung Menowin wieder getrennt. "Es geht nicht mehr", sagte der Baumeister am Montag.
Es habe Turbulenzen bei Auftritten des "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmers gegeben, sagte der Baumeister.

Lugner hat in den vergangenen Wochen für Menowin Auftritte in Österreich und Deutschland organisiert. Laut Lugner ließ der Deutsche zuletzt aber immer wieder kurzfristig Gigs platzen. Grund für die Trennung sei auch ein Streit mit Lugners Schwiegersohn in spe Helmut Werner am Freitag vor einer Woche gewesen. Danach platzte dem Baumeister der Kragen. Er löste alle Verträge mit dem Deutschen. "Ich habe immer die Problemkinder", seufzte Mörtel.



Quelle:http://www.nachrichten.at/nachrichten/society/art411,427557

12.07.2010 15:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Menowin Fröhlich verprügelt Manager
Helmut Werner: Droht ihm nun Gefängnis?
Helmut Werner zeigt ihn wegen Körperverletzung an
Waren Drogen Grund für seinen brutalen Ausraster? Richard Lugner: "Ich habe immer die Problemkinder


Zitat:
Der DSDS-Zweitplatzierte Menowin Fröhlich hat seinen Manager Helmut Werner verprügelt. Das bestätigte das Opfer gegenüber NEWS.at. Richard Lugners Schwiegersohn in spe wusste gar nicht, wie ihm geschieht. Er spürte nur seinen Schädel brummen und warmes Blut sein Gesicht hinunterlaufen. Der Ausraster kam plötzlich: Der Manager hatte ihn gemaßregelt. Dann schlug Menowin einfach zu.

Die Folgen: Eine Platzwunde auf der Stirn und ein ausgeschlagenes Stück Zahn. Während der Zahn nach einem Gang zum Arzt bereits wieder ganz ist, wird die Narbe auf der Stirn wohl für immer bleiben. Im Interview mit NEWS.at verrät der künftige Schwiegersohn von Richard Lugner, wie es zu der Schlägerei und den Verletzungen kam.

Maßregelung
"Es ging um eine Maßregelung, er solle Termine einhalten", erzählt Helmut Werner vom Hergang. Dann schlug Sänger Menowin einfach zu - mit seinem Schädel gegen Werners Kopf. "Ich habe nur einen stechenden Schmerz gespürt, dann etwas Warmes mein Gesicht runter rinnen", erzählt der Manager geschockt. Der Deutsche ließ anscheinend in letzter Zeit immer wieder kurzfristig Gigs platzen.

Strafanzeige wegen Körperverletzung
Deshalb wird eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Unterschlagung gestellt. Die Verträge werden noch bis 31. Juli erfüllt - zumindest von Richard Lugners und Helmut Werners Seite - danach wird man sich endgültig von Menowin trennen. "Ich bin schwer erschüttert und menschlich total enttäuscht", erzählt der Geschlagene. Bisher gab es laut Werner noch keine Entschuldigung vom DSDS-Vize.

Drogen als Grund?
"Sein gesundheitlicher Zustand war mit ausschlaggebend", so der Mann mit der blonden Föhnwelle. Auf die Frage, ob ein Drogenproblem damit gemeint war, antwortet Helmut Werner mit einem hörbaren Schmunzeln gegenüber NEWS.at: "Das will ich nicht kommentieren". "Ich habe immer die Problemkinder", seufzte Richard Lugner zu den Vorkommnissen um seinen Noch-Schützling Menowin Fröhlich.


Quelle: http://www.news.at/articles/1028/40/2731...roht-gefaengnis
[/

12.07.2010 18:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werner: "Menowin hat mich verprügelt"

Attacke vor Club-Gig - Jetzt droht Menowin wieder Gefängnis.


Zitat:
Helmut Werner hat Menowin Fröhlich wegen Körperverletzung angezeigt. Bewahrheiten sich die Vorwürfe, droht Menowin wieder Knast.

Attacke
Ein abgebrochener Zahn, eine 3,8 Zentimeter langes Cut über der linken Augenbraue und ein brummender Schädel. Gut möglich, dass Deutschland sucht den Superstar-Vize Menowin Fröhlich (22) und sein Dauerbegleiter Helmut Werner (25) so schnell nicht mehr zusammen auftreten werden. Nach dem Auftritt im Zirkus Louis Knie in Wien soll Fröhlich seinen Eventmanager am 3. Juli in St. Gallen, Schweiz, verprügelt haben – sagt Werner.
Schon in den nächsten 14 Tagen in den Knast?

Eigentlich wollte sich Menowin bessern, doch mit dieser Entgleisung scheint das dann wohl nicht so zu sein. Fraglich ist auch, in wie weit dieser Eklat dazu beiträgt, dass Fröhlich Probleme mit der deutschen Justiz bekommt. Denn sollten sich die Entgleisung vor Gericht bewahrheiten, dürfte er damit gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen haben. In weiterer Folge könnte er bereits innerhalb der nächsten 14 Tage wieder ins Gefängnis wandern. Für wie lange, entscheiden die Gerichte.
Vergangenen Samstag jedenfalls wurde bereits die Polizei in Ludwigshafen eingeschalten. Ein dort geplanter Auftritt fand dann nicht statt. Denn die Exekutive wurde genau wegen der bekannten Vorwürfe (Körperverletzung und Unterschlagung) gerufen.

In St. Gallen eskalierte der Streit mit Helmut
Vor einem Disco-Aufritt schlug er Richard Lugners Schwiegersohn in spe – laut dessen Aussage – im Hotel fast krankenhausreif. „Der Schlag hatte eine riesige Wucht, mir tut heute noch der Hinterkopf weh“, so Helmut Werner im Interview mit ÖSTERREICH. Zum Streit soll es wegen Unterschlagung von angeblich ein paar tausend Euro gekommen sein, die Fröhlich veruntreut haben soll. „Menowin ist eine tickende Zeitbombe, schlimmer als jede Hollywood-Diva“, klagt sein Noch-Manager.
"
Menowin ist eine tickende Zeitbombe":

„Unser Vertrag läuft bis 31. Juli. Ich hoffe, Menowin nimmt seine Verpflichtungen bis dahin wahr. Danach werden wir uns wohl vor Gericht sehen müssen“, sagt Werner, der „vom Menschen Menowin sehr ennttäuscht“ ist. Auch Schwiegervater Richard Lugner ist wenig erfreut. Nach dem Opernball-Gau mit Lindsay Lohan erlebt er nun mit Menowin sein zweites Waterloo. „Ich habe immer Problemkinder“, stöhnt der Baumeister. „Menowin steht ständig unter Rauschgift und hält Verpflichtungen nicht ein. Er hat Helmut mehrmals bedroht. Es geht nicht mehr.“
Debakel könnte Menowin 200.000 Euro kosten

Die Misere zieht für Menowin weite Kreise. Erst gestern ließ er einen Deal mit Sony/BMG in München platzen. Dort hätte er seinen Plattenvertrag unterzeichnen sollen. Alles in allem rechnen Insider damit, dass das jüngste Debakel 200.000 Euro kostet. Und die hat er dem Vernehmen nach wohl nicht.


Quelle: http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Wer...ast-0741121.ece

13.07.2010 16:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Helmut Werner im ÖSTERREICH-Talk über die Attacke & Folgen

Zitat:
ÖSTERREICH: Sie haben Menowin Fröhlich angezeigt. Was genau ist passiert? Helmut Werner: Das ganze war am 3. Juli in St. Gallen kurz vor einem Auftritt von Menowin, etwa um 22 Uhr. Es gab Streit im Hotel und da ist Menowin plötzlich mit dem Kopf auf mich zugekommen. Der Schlag hatte eine riesige Wucht. Mir tut heute noch der Hinterkopf weh. Und ich bin weiter in ärztlicher Behandlung. Dazu kommt der Schock. Es war ja meine erste Erfahrung mit Gewalt.

ÖSTERREICH: Gab es Anzeichen, dass Menowin gewalttätig werden könnte?
Werner: Menowin war immer unzuverlässig und undiszipliniert. Aber ich habe mir gedacht, wir bringen ihm das bei, das wird schon funktionieren. Ich habe ihn ganz anders kennengelernt. Schuld ist sein derzeitiges Umfeld, sein Cousin ist das Hauptproblem. Man hat Menowin ja alles mögliche angeboten.

ÖSTERREICH: War Menowin bei diesem Eklat Ihrer Einschätzung nach nüchtern?
Werner: Er war gesundheitlich angeschlagen. Sein Zustand hat es nicht zugelassen, dass er klar sieht. Menowin ist eine tickende Zeitbombe.

ÖSTERREICH: Wie geht es jetzt weiter? Lösen Sie den Vertrag mit ihm auf?
Werner: Ich habe eine Strafanzeige gestellt in Ludwigshafen wegen schwerer Körperverletzung und Unterschlagung. Leute aus Menowins Umfeld haben Geld in unserem Namen genommen. Er hat Vorauszahlungen für Auftritte erhalten, die er nicht ordnungsgemäß einhält. Dazu gab es massive Drohungen. Man wird sich vor Gericht sehen müssen. Sein Vertrag mit uns läuft am 31. Juli aus. Ich hoffe, das er bis dahin alle Verpflichtungen einhält. Das ist auch wichtig für seine Bewährung.

ÖSTERREICH: Wie stehen Sie heute zu Menowin?
Werner: Ich bin vom Menschen Menowin total enttäuscht. Ich habe ihm Auftritte organisiert, ihn immer in Schutz genommen. Wir waren die einzigen, die an ihn geglaubt haben. Aber seine Selbstüberschätzung war zu groß. „I Am the King“ sagt viel aus. Er ist schlimmer als jede Hollywood-Diva.


Quelle: http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Men...iew-0741126.ece

13.07.2010 16:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rapper Sido im Interview über seinen Cousin „Menowin muss sich am Riemen reißen.


Zitat:

BILD.de: Gibt's einen Tipp vom alten Hasen an den Nachwuchs?

Sido: „Menowin muss erstmal sein Business so unter Dach und Fach kriegen und sich jetzt mal am Riemen reißen.”

BILD.de: Heißt?

Sido: „Der hat keinen richtig laufenden Plattenvertrag. Da kann man keine Musik machen, ohne Vertrag.”

BILD.de: Wie hilfst du ihm? Sido: „Ich stehe gern für Antworten zur Verfügung. Wenn er ne Frage hat, kann er mir die gern stellen.

BILD.de: Dein wichtigster Tipp? Sido: „Krieg erst einmal 'nen Deal!. Der soll machen, was er will. Ganz ehrlich. Entweder es mögen die Leute oder nicht. Ich würde mich nicht verstellen.”

BILD.de: Macht er ähnliche Fehler wie du zum Start deiner Karriere?
Sido: „Jedes Mal wenn er irgendein Problem hat, sage ich ihm, wenn es gerichtliche Konsequenzen haben könnte. Da haben wir ein Auge drauf.“
....


Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...-froehlich.html

01.08.2010 14:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Menowin Fröhlich: "Ich bin kein Heroinabhängiger"

Zitat:
Dass Menowin Fröhlich kein Unschuldslamm ist, wusste man. Doch in den vergangenen Wochen häuften sich die schweren Vorwürfe gegen den DSDS-Zweiten. Er habe seinen Manager Helmut Werner verprügelt, nehme Drogen und habe einen Dienstwagen unrechtmäßig einbehalten, hieß es - um nur einige der Anschuldigungen zu nennen. In einem RTL-Interview nahm Menowin nun Stellung zu den Vorwürfen und enthüllte seine ganz eigene Sicht der Dinge.



DSDS-Vize Menowin Fröhlich wehrt sich gegen die Vorwürfe seines Managers.
Dass Menowin Fröhlich kein Unschuldslamm ist, wusste man. Doch in den vergangenen Wochen häuften sich die schweren Vorwürfe gegen den DSDS-Zweiten. Er habe seinen Manager Helmut Werner verprügelt, nehme Drogen und habe einen Dienstwagen unrechtmäßig einbehalten, hieß es - um nur einige der Anschuldigungen zu nennen. In einem RTL-Interview nahm Menowin nun Stellung zu den Vorwürfen und enthüllte seine ganz eigene Sicht der Dinge.


Was laut Menowin stimmt, ist, dass die Zusammenarbeit zwischen ihm und seinem Förderer Richard Lugner sowie seinem Manager Helmut Werner beendet sei. Doch weine er dem Baulöwen und dessen Schwiegersohn in spe keine Träne nach, denn die haben seiner Meinung nach zu Unrecht an seinem Image gekratzt. Beispielweise habe Lugner behauptet, Menowin stehe ständig unter Drogeneinfluss. Doch der 22-Jährige widerspricht: "Ich bin kein Heroinabhängiger. Ich bin auch nicht chrystalabhängig. Das sind schon mal Sachen, die nicht der Wahrheit entsprechen." Dazu, ob er andere Drogen nimmt, äußerte er sich allerdings nicht.

Negativschlagzeilen sorgen auch für private Probleme
Auch hinsichtlich des Vorwurfes, er habe einen Dienstwagen länger als vereinbart einbehalten, weist Menowin jegliche Schuld von sich: "Es hat geheißen, dass ich dieses Fahrzeug sechs Monate zur Verfügung habe." Ihm das Auto dann einfach zu "entwenden", wie sein Manager es tat, "ohne vorher eine Mahnung zu schicken oder Bescheid zu geben, was los ist", das finde er dreist. Überhaupt scheint sich Menowin eher als Opfer einer Negativkampagne zu fühlen, die ihm nicht nur beruflich, sondern auch privat schadet. So habe er nun zum Beispiel Probleme, eine Wohnung zu mieten, "weil die Vermieterin von diesen Behauptungen abgeschreckt ist".

"Ich habe Deutschland was bewiesen"
Doch Menowin gibt sich tapfer und will sich nicht unterkriegen lassen: "Wenn wir mal ehrlich sind, habe ich Deutschland wirklich was bewiesen. Die Leute haben gesehen, was ich auf der Bühne kann und ich finde es so schade, wenn das untergeht. Das darf nicht untergehen, weil das Talent ist." Talent hat Menowin ohne Frage - zumindest für das Erfinden von Ausreden...


Quelle: http://unterhaltung.t-online.de/menowin-..._42398112/index

01.08.2010 14:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum