Piazza Forum » DSDS » DSDS 7 » Thomas "Checker" Karaoglan » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Thomas "Checker" Karaoglan Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
„Ich werde jetzt mit dem Namen Checker mein Ding durchziehen. Nur weil DSDS zu Ende ist, heißt das ja nicht, dass alles vorbei ist, sondern der Checker geht auf Tour. Die Deutschlandtournee steht an und der Checker will auf jeden Fall alles super machen.“


Quelle: http://www.promiflash.de/dsds/2010032913...sekunde-geweint

Checker on Tour

Zitat:
Bereits 2 Minuten nach dem Ausscheiden stand das Telefon wegen Anfragen nicht mehr still.
Ich will aufjedenfall quer durch Deutschland touren und auch meine Fans in Östereich Schweiz und Luxemburg
nicht vergessen
Dann ist es schon ehr eine "Europa" Tour
Ich freue mich darauf meine Fans "Live" erleben zu dürfen
Mehr Informationen über Auftritte findet ihr in den nächsten Tagen hier


Quelle http://www.der-checker.net/

29.03.2010 19:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Für Thomas steht fest, dass er sich künftig auf die Musik konzentrieren will. Vor allem mit Party-Liedern strebt er eine Karriere an. Dass das klappen kann, hat ihm bereits Musikproduzent Volker Neumüller gesagt.

Den ersten Test dazu wird’s bereits im Sommer geben: Dann startet Thomas Karaoglan eine Deutschland-Tournee. Ein eigenes Management hat er bereits, das sich um die Vermarktung des „Checkers“ kümmert. Und wie bereits berichtet, hat er auch schon Angebote aus dem Ausland vorliegen. Ach ja: Auch mehrere TV-Sender haben sich bereits bei ihm gemeldet. Scheint so, dass DSDS für Thomas zur Erfolgsstory wird.


Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/duisburg...-id2797584.html

29.03.2010 20:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was hat der kleine Checker für die Zukunft geplant?

Ballermann sei schon mal ganz gut, aber natürlich wird er nicht nur Ballermann singen, sondern auf seinen Auftritten auch hammergeile Songs und er bekäme auch schon eigene Songs produziert. Es ginge in die Richtung Culcha Candela.


Quelle: http://www.sappalapapp.de/2010/03/29/cas...-checker-jetzt/

29.03.2010 20:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Jetzt stehen täglich viele Fans vor meiner Haustür“

Bei DSDS hat Thomas Karaoglan (17) ausgecheckt. Nach einem tränenreichen Auszug aus der DSDS-Villa lebt der Checker nun wieder in Duisburg und geht weiter zur Schule. Doch dank Mädchen-Alarm und großer Pläne ist doch nichts mehr ganz so wie vorher.

BILD.de fragte beim Checker nach: Wie ist das Leben nach DSDS?


Zitat:
„Es ist ungewohnt, wieder zu Hause zu sein, aber auch schön, die Familie und Freunde um mich zu haben. Eigentlich ist alles fast wie vorher, nur stehen jetzt täglich viele Fans vor der Haustür.“

In Duisburg kann der Checker nicht mehr unerkannt aus dem Haus gehen. Seine Fans folgen ihm auf Schritt und Tritt. „Einige schauen einfach nur und tuscheln. Andere kommen auf mich losgestürmt und wollen Fotos machen und Autogramme haben. Bis jetzt habe ich aber auch nur positive Erfahrungen mit meinen Fans gemacht.“

Thomas besucht die zehnte Klasse einer Hauptschule bei Duisburg, genießt zurzeit aber seine Osterferien. Trotz Rauswurf aus der DSDS-Show will er weiter an seiner Musikkarriere basteln, denn der Checker hat Showbiz-Blut geleckt.

Thomas Karaoglan: „Es gibt viele Anfragen, die jetzt erst einmal geprüft werden, und dann schauen wir mal. Ich will noch nichts verraten, aber es wird bestimmt noch einiges von mir kommen.“

Für eine Freundin hat der Checker daher jetzt keine Zeit! „Es gibt sehr viele Angebote per Mail oder Post. Ich freue mich natürlich darüber, aber konzentriere mich jetzt aber erst einmal auf meine Karriere“, verrät Thomas.

Trotz seines Auszugs aus der DSDS-Villa – mit den DSDS-Top-4-Kandidaten hat er noch Kontakt, am meisten telefoniert er mit Mehrzad (29). Was sagt er zum Zoff zwischen Mehrzad und Menowin (22)? „Sie sollen sich einfach wieder vertragen und auf den Wettbewerb konzentrieren“, findet Thomas. Und: Mehrzad soll „Superstar“ werden. Warum? „Weil er für mich die bessere Stimme hat.“

Sein größter Wunsch für die Zukunft?

Der Checker: „Natürlich wäre es toll, eine Single aufzunehmen und eine große Tour zu machen. Ich möchte auf der Bühne stehen und die Leute unterhalten. Da fühle ich mich wohl.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/31/...k-maedchen.html

01.04.2010 19:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Management Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas ist jetzt offiziell auch bei 313music

http://www.313music.de/

21.04.2010 18:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Live Termine

19.06.2010 HEIDE DISCOTHEK MUSIKPARK A23
26.06.2010 BINGEN
29.06.2010 ERFURT Discothek Musikpark
02.07.2010 WR Neustadt (Österreich) Fischapark-Shoppingcenter
03.07.2010 LEIßENFELS bei Weißenfels Schöne Aussicht Center
05.07.2010 KASSEL Discothek A 7
06.07.2010 KAISERSLAUTERN Discothek Nachtschicht
07.07.2010 Limburg Discothek Nachtschicht
08.07.2010 KOBLENZ Agostea Nachtschicht
13.07.2010 LUDWIGSHAFEN am Rhein Discothek Musikpark
14.07.2010 VOERDE DISCOTHEK PARADISE SCHOOLS OUT PARTY
18.07.2010 Menden Stadthalle Wilhelmshöhe
20.07.2010 LÜBECK Discothek Musikpark A1
22.07.2010 Fulda Discothek Funpark
23.07.2010 FLENSBURG Open Air Gelände
28.07.2010 Karlsruhe Agostea Danceclub
29.07.2010 Discothek Way Up Hainburg
05.08.2010 PFORZHEIM im Danceclub Musikpark
07.08.2010 BREMEN
10.08.2010 BAD NEUSTADT Discothek Musikpark
13.08.2010 Lübbecke Open Air Marktplatz
14.08.2010 MAGDEBURG Elbauenpark
21.08.2010 WITTENBERGE
28.08.2010 Vogtlandarena / Klingenthal 05.09.2010 IBBENBÜREN DISCOTHEK AURA

Toggo Tour 2010

04.07.2010 Heilbronn Wertwiesen Kinderfest
11.07.2010 Lüneburg Platz am Sande Kinderfest
08.08.2010 Saarbrücken Saar Ufer Saarspektakel

26.04.2010 19:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Partywochenende auf dem Prickings-Hof

...
DSDS-Kandidat

Special Guest ist DSDS-Kandidat Thomas Karaoglan. Er misst zwar gerade einmal 1,60 Meter, dafür ist die Klappe des geborenen Entertainers umso größer. Dieter Bohlen hat den Ruhrpottler mit armenischen Wurzeln „Checker“ getauft. Für den jüngsten Kandidaten war nach der sechsten Mottoshow Schluss bei DSDS, was ihn aber nicht daran hindert, weiter Musik zu machen.
Die Produktion seiner ersten Solo-Single erfolgt im Mai . Auf der Bühne wird Thomas Karaoglan seinen Fans das bieten, was sie aus den Motto-Shows gewohnt sind: gute Musik, gute Laune und Partystimmung.

...


Quelle: http://www.halternerzeitung.de/lokales/haltern/art900,892504

01.05.2010 14:05 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas´ Single "Checker der Vollstrecker" erscheint offiziell am 25.06.2010

Sein Künstlername lautet wie bisher "Checker"




http://www.amazon.de/Checker-Vollstrecke...74534341&sr=1-5

http://enjoy-web.de/home/item/221-thomas...e-am-start.html

22.05.2010 14:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Trackliste

1. Checker der Vollstrecker - Single Mix
2. Checker der Vollstrecker - Ballermann Mix
3. Checker der Vollstrecker - Karaoke Mix
4. Hamma
5. Checker der Vollstrecker - Videoclip

http://www.amazon.de/Checker-Vollstrecker/dp/B003N1I3TI

14.06.2010 15:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video

http://www.youtube.com/watch?v=RsEV1SJdjzs

14.06.2010 15:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Cool und lässig, aber null abgehoben, sondern super sympathisch. Diese Mischung macht’s - der Checker ist der Beweis. Das hat ihm sein Karrieresprungbrett gezeigt. Bei "DSDS" hat er sich gegen Tausende Mitbewerber durchgesetzt, die Top 5 locker erreicht. Und wenn dann zusätzlich ein bewiesenermaßen Profi-Checker wie Dieter Bohlen aus seinem Herzen keine Mördergrube macht, sondern seine vollste Sympathie offenbart und ganz nebenbei dem 17-jährigen Thomas eine starke Zukunft im Musikbusiness prophezeit, ja dann!

Das Gesamtpaket stimmt beim Checker aus Duisburg: Er singt einfach nicht nur, er performt, wie es so schön heißt. Und er ist jetzt schon ein echter Entertainer, der gar nicht anders kann, als ganz spontan sein Publikum witzig und gekonnt zu unterhalten. Die Lobeshymnen haben den Sänger und Hobbykeyboarder natürlich zusätzlich motiviert: Weitermachen, jetzt erst recht! Weiter geht’s für den Checker, der ursprünglich mal Polizist werden wollte, in Richtung Solokarriere. Mit Erfolg, wie zum Beispiel die zahlreichen Live-Gigs der letzten Wochen zeigen. Pausenlos steht er seit dem Ausscheiden im April auf der Bühne, gibt sein Bestes.
Von seinem Papa hat er wohl einen Teil seines musikalischen Talents geerbt, denn der zeigt sich bei Familienfeiern immer gerne als Sänger und Unterhalter. Die Eltern sind „mächtig stolz“, auch Thomas’ Bruder Daniel und Schwester Tatyana.

Und das sollte sich eigentlich auch so bald nicht ändern, besonders, wenn am 25. Juni des Checkers Debütsingle auf den Markt kommt: „Checker der Vollstrecker“, heißt der Titel, der nicht so martialisch gemeint ist, wie auf den ersten Blick zu vermuten. Der Checker wendet sich an all seine Ladies da draußen, die will er verwöhnen, im Positiven. Er möchte mit ihnen tanzen und glücklich sein – und letztlich mit einer Bestimmten ganz besonders... Aktuell ist er tatsächlich auch solo, vielleicht findet er ja, was er schon seit längerer Zeit sucht, beim Videodreh auf Mallorca, wo er sein Lieblingsgetränk Pina Colada („natürlich ohne Alkohol!“) genießen kann?

Dem Sport ist er seit sieben Jahren zugetan, seit er 15 ist, bildet er schon andere aus. Der „Vollstrecker“ ist ergo körperlich fit, auch dank seiner Besuche im Fitnessstudio und wegen des morgendlichen Joggens. Mindestens zwei Träume hat der Teenager, der keinesfalls mit „Sie“ angesprochen werden möchte: Ein Urlaub in der Karibik – und einmal so werden wie Robbie Williams, sein großes Vorbild. Beim Erreichen vor allem des letzteren Zieles könnte ihm seine Kreuzkette helfen. Die hat ihm sein großer Bruder geschenkt, seitdem bringt sie dem Checker einfach nur Glück – da steht der Vollstreckung ja nichts mehr im Wege...

Die Debüt-Single „Checker der Vollstrecker“ ist ab 25. Juni im Handel und als Download erhältlich.


Quelle:http://www.ariola.de/aktuelles.html

14.06.2010 15:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielle Homepage:

http://www.checker-music.de/

14.06.2010 15:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interessante Info über die Single


Mitwirkende


B. Martell Komponist, Texter


http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-...ke/hnum/6538481


B.Martell ( Benny) - Kandidat der 2. DSDS Staffel

16.06.2010 15:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Video Interview mit Thomas

http://www.starflash.de/artikel/checker-...ker-120950.html

16.06.2010 15:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Checker: Robbie Williams der beste Entertainer – nach mir!
25. Juni 2010. Vorlaut, frech und dennoch symphatisch – so kennt man den „Checker“, der im richtigen Leben Thomas Karaoglan heißt und durch die 7. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt wurde. Der Duisburger stieg bei der TV-Casting-Sendung schnell zum Bohlen-Liebling auf – gereicht hat es trotzdem nur für den fünften Platz. Für einen Plattendeal hat es für den selbsternannten Entertainer mit eher bescheidenen Gesangskünsten allemal gereicht. Und damit ist heute der große Tag für den 17-jährigen Sänger – heute erscheint seine Debütsingle „Checker, der Vollstrecker“. Wie immer beim Checker wird Entertainment ganz groß geschrieben. Das beweist der Jungspund auch im Video-Interview mit KinderCampusTV. Gefragt nach seinen Vorbildern, lässt Thomas es mit seinen Aussagen mal wieder krachen: „Robbie Williams ist der beste Entertainer – nach mir. Deswegen find ich den einfach ganz gut“.



Zum Video Interview http://www.kindercampus.de/index.php?id=...Btt_news%5D=423

26.06.2010 14:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cool und lässig, aber null abgehoben, sondern super sympathisch. Diese Mischung macht’s – der Checker ist der Beweis. Bei “DSDS” hat er sich gegen Tausende Mitbewerber durchgesetzt, die Top 5 locker erreicht. Und wenn dann zusätzlich ein bewiesenermaßen Profi-Checker wie Dieter Bohlen aus seinem Herzen keine Mördergrube macht, sondern seine vollste Sympathie offenbart und ganz nebenbei dem 17-jährigen Thomas eine starke Zukunft im Musikbusiness prophezeit, ja dann!

Das Gesamtpaket stimmt beim Checker aus Duisburg: Er singt einfach nicht nur, er performt, wie es so schön heißt. Und er ist jetzt schon ein echter Entertainer, der gar nicht anders kann, als ganz spontan sein Publikum witzig und gekonnt zu unterhalten. Die Lobeshymnen haben den Sänger und Hobbykeyboarder natürlich zusätzlich motiviert: Weitermachen, jetzt erst recht! Weiter geht’s für den Checker, der ursprünglich mal Polizist werden wollte, in Richtung Solokarriere. Mit Erfolg, wie zum Beispiel die zahlreichen Live-Gigs der letzten Wochen zeigen. Pausenlos steht er seit dem Ausscheiden im April auf der Bühne, gibt sein Bestes.
Der Checker ist mit seiner Single “Checker – Der Vollstrecker” höchster Neueinsteiger in den Media-Control Single-Charts und katapultiert sich von 0 auf Platz 18. Hier findet ihr ein Interview mit dem Checker:


Zitat:

Warum wurde als erste Single „Checker der Vollstrecker“ ausgesucht?
Checker: “Ich hatte mehrere zur Auswahl, aber dann haben wir uns alle geeinigt mit meiner Plattenfirma SONY BMG, die auch Superstar Mehrzad haben. Da haben wir uns gesagt, ‘Weißt du was, wir nehmen den Song.’ Der passt einfach zu mir wie Faust auf Auge. Das bist du, der beschreibt dich der Song. Du musst dich jetzt den Leuten vorstellen – nicht jeder hat DSDS gekuckt. Also, nehmen wir den.”

Kaufst Du dir deine Debütsingle? “Die erste hab ich mir nicht gekauft, weil mir das Unglück bringt. Bei DSDS hab ich das erste Mal für mich angerufen und an dem Tag bin ich auch rausgeflogen. Meine CD hab ich schon im Laden gesehen, aber nicht gekauft. Die werde ich auch nicht kaufen.”

Du hast eine große Klappe, das ist Dir klar? “Ich bin jetzt nicht der Größte vom Körpergewicht her, aber ne große Klappe hab ich, da haste recht. Aber das ist doch geil! Ich bin so wie ich im Fernsehen bin. Deswegen mögen die Leute mich. Ich bin nicht einer, der sich fürs Fernsehen verstellt. Ich bin so wie ich bin und das mögen die an mir.”

Dein Terminplan ist stressig, wie geht es Dir dabei? “Ich bin genauso gut aufgehoben wie der erste Platz. Mehrzad hat die gleiche Plattenfirma, das gleiche Management wie ich. Also wir beiden sind die zwei erfolgreichsten zur Zeit von DSDS. Und ich finde, ich habe alles ganz gut… Ich hab sehr viele Auftritte, ich hab allein im Juli hab ich 28 Aufritte, das bedeutet fast jeden Tag. Ich bin seit vier Wochen nicht mehr zu Hause gewesen, ich bin jeden Tag unterwegs. Aber ich finde das ist positiver Stress, das war mein Traum und es läuft eigentlich ganz gut. Was will man noch?”

Du bist erst 17 Jahre alt, wie sieht das aus bei Abend-Auftritten? “Wenn meine Eltern nicht können mit zum Auftritt – ich brauch ja meine Erziehungsberechtigten – dann macht man ein Blatt fertig und dann macht man die Securitys, ich hab ja zwei Securitys, die mich immer zum Auftritt fahren und die haben dann die Erziehungsberechtigkeit mit meinem Bruder. Mein Bruder kommt mit oder mein Cousin, einen nehme ich immer mit.”

Du machst gerade den Führerschein, fährst Du gerne Auto? “Ja, ich fahre gern mal in der Stadt rum, mach beide Fenster auf und mach die Musik laut. ‘Checker der Vollstrecker’, das geht dann: ‘Das geht an alle meine Ladys da draußen.’ Dann gucken all die Ladys rein und ich sag, ‘Hey Ladys, alles klar?’”

Woher kommt noch mal der Name “Checker”?
“Ganz Deutschland will mich als Checker. Ich habe noch nie gehört, dass draußen jemand Thomas sagt – immer nur Checker. Ich find’s gut. Weil, wenn ich jetzt Tobias Schreizer oder so heißen würde, in zwei Jahren würde sich niemand mehr an den Namen mehr erinnern. Aber an den Checker, da kannst in zehn Jahren fragen – ach der Kleine von DSDS.”

Bist Du so cool, wie Du tust?
“Ich war immer der Checker, ich war nichts weiter. Ich hab nicht Checker gehei…Geheißen oder gehießen? Ich hab nicht immer Checker gehießen, aber ich war immer cool. Merkste doch oder?”

Mehrzad und Du, seid ihr Kumpels? “Wir beide kamen eigentlich immer ganz gut klar und haben nur, nur, nur auf Deutsch gesagt Scheiß gebaut im Loft. Wir haben zum Beispiel Manuel Hoffman mit Eding bemalt einen Tag vor der Live-Show. Wir beide haben nur Müll gemacht – aber geil!”

Bekommst Du Tipps von Mehrzad? “Auf jeden Fall. Ich ruf Mehrzad fst immer an. Ich hab ja jetzt nicht so viel Ahnung vom Musik-Business. Aber ich hol mir immer Tipps von Mehrzad. Aber ich ruf ihn immer an und sag, ‘Mehrzad, wie kann ich das machen? Wie kann ich das machen? Was soll ich da besser machen?’ Und er gibt mir sehr viele Tipps. Er hat ja auch viel Ahnung. Er ist ja schon seit 20 Jahren im Geschäft, sag ich mal. Er war ja schon fast immer auf der Bühne. Und er gibt mir auch immer sehr viele Tipps und deshalb finde ich das gut. Wir verstehen und ganz gut wir zwei.”


Quelle: http://www.lieblingsstars.com/interview-...-checker-29442/

18.07.2010 14:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas Karaoglan macht bei der neuen "Lets Dance" Staffel mit


Quelle:
http://www.rtl.de/medien/13bb3-0-4e22-51...kandidaten.html

24.02.2011 15:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Checker fliegt aus Tanzschule
„Let's Dance“-Kandidat hat Ärger wegen frecher Sprüche und Manieren


Zitat:
Ey, Checker! Bei DSDS war Thomas Karaoglan einst der „Checker“ und beliebt wegen seiner coolen Sprüche. Und genau damit eckte der 17-Jährige nun als „Let's Dance“-Kandidat für die RTL-Show an – und flog sogar aus der Tanzschule.

Senior-Chef Harald Paulerberg von Duisburgs traditionsreichster Tanzschule gingen die Manieren des Checkers über die Hutschnur. Tanzen sollte der Checker lernen, doch er flirtete lieber mit der Tochter vom Chef. Außerdem nannte er den Senior ständig nur „Ey Digger!“

Und dann war das Maß endgültig voll: Der Checker parkte seinen dicken Schlitten direkt vor der Tanzschule – auf dem Parkplatz des Senior-Chefs. Was zu viel ist, ist zu viel! Paulerberg schmiss den frechen Checker raus.

Nun muss der 17-Jährige für die RTL-Show in der City-Tanzschule von Moers trainieren und Gas geben. Denn die Konkurrenz von Andrea Sawatzki bis Regina Halmich übt emsig. Am Mittwoch starten 10 Promis zur vierten Staffel „Let's Dance“ (20.15 Uhr).


Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...rtl_/336187.php

18.03.2011 21:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der "Checker" trainiert für "Let's Dance"


Der ehemalige Superstar-Kandidat Thomas Karaoglan, genannt der „Checker“, trainiert in der Moerser Tanzschule Gottlieb für das RTL-Tanzduell „Let's Dance“. Nicht nur auf dem Parkett, auch auf der Autobahn gibt er Vollgas.


Zitat:
Seine halbstündige Verspätung lächelt Thomas Karaoglan einfach weg, als er am Montagmorgen um 11.02 Uhr mit Baseball-Cap und Jogginghose den Saal in der Tanzschule Gottlieb im Moerser Wallzentrum betritt. „Ich hab mir auf der Autobahn noch ein Rennen mit einem Porsche geliefert“, ruft er den warteten Fotografen zu und schiebt lässig seine Sonnenbrille runter. „Das habe ich aber gewonnen, voll abgezogen habe ich den, obwohl der mehr PS hatte “, jubelt der „Checker“, der erst am Sonntag seinen 18. Geburtstag feierte und seitdem nach zuvor bestandener Führerscheinprüfung endlich alleine hinter dem Steuer seines 256-PS-starken Chryslers sitzen darf.

Nicht nur auf der Autobahn, auch auf der Tanzfläche gibt der „Checker“, der im vergangenen Jahr bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ teilnahm, momentan Vollgas. Der 18-jährige Duisburger trainiert in der Tanzschule Gottlieb seit dem 10. März fast täglich für das RTL-Tanzduell „Let’s Dance“, das ab Mittwoch im Fernsehen zu sehen sein wird. An der Show nehmen neben dem „Checker“ noch andere Prominente wie Boxkönigin Regina Halmich (34 ) und Schauspieler Bernd Herzsprung (68 ) teil

Die Stars treten in der Sendung in einem Tanzduell gegeneinander an, jede Woche wählt das Publikum einen der zehn Kandidaten per Telefonvote raus, nachdem sie vorher von der vierköpfigen Jury um Sylvie van der Vaart bewertet wurden. Bis zu fünf Stunden täglich schuftet der ehemalige DSDS-Kandidat, der nach eigenen Angaben weiterhin gut im Geschäft sei und mehr als 100 Auftritte im Jahr hat, an der Seite der erfahrenen und preisgekrönten Tanzlehrerin Sarah Latton (32) über den Dächern von Moers.

Nicht der geborene Tänzer

Tanzschulen-Chef Horst Gottlieb ist angetan von seinem neuen Schüler: „Er strengt sich an, ist immer gut gelaunt. Nur das Tanzen müssen wir ihm noch beibringen und das Zappeln abgewöhnen.“ Seine Tanzpartnerin traut ihm das durchaus zu, wenn auch sie einräumen muss, dass ihr Schützling nicht unbedingt als geborener Tänzer auf die Welt gekommen sei. „Aber er kann sich bewegen“, sagt sie. Dass sich der 18-Jährige überhaupt in Moers auf den Tanzwettbewerb vorbereitet, ist seinem Auto zu verschulden. Denn für das fand sich bei der Tanzschule in Duisburg, bei der er eigentlich für die Show trainieren wollte, kein geeigneter Parkplatz. „Ich hatte da Stress mit dem Chef. Der sagte zu mir, dass für meine dicke Karre kein Platz da wäre. Da bin ich halt gegangen.“

In der Live-Sendung am Mittwoch (20.15 Uhr, RTL) muss der „Checker“ mit Sarah Latton, die bei der letzten Staffel schon Musiker Achim Mentzel betreute, Cha-Cha-Cha aufs Parkett legen. „So einen Oma-Tanz habe ich vorher noch nie getanzt“, sagt Thomas Karaoglan. „Aber das bekomme ich schon hin.“ Überhaupt traut er sich ohne weiteres zu , den Tanzwettbewerb zu gewinnen. Was er nach seinem Sieg bei „Let´s Dance“ machen wird, weiß er auch schon. „Dann singe ich wieder auf Mallorca.“ Auch einen Einzug ins Dschungel-Camp könnte sich der 1,63 Meter große Sänger vorstellen. „Aber erst, wenn ich nicht mehr berühmt bin, denn in den Dschungel ziehen ja nur uninteressante Leute.“


Quelle: http://www.rp-online.de/niederrheinnord/...aid_978014.html

22.03.2011 15:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hatte der "Checker" die Hosen voll?

Zitat:
13 Punkte, das schlechteste Ergebnis, letzter Platz – das Urteil der Jury bei der ersten Folge der RTL-Tanzshow "Let´s Dance" am Mittwochabend über Thomas Karaoglans Darbietungen war vernichtend. Juror Joachim Llambi wütend: "Du hast null Respekt. Du siehst deine Tanzpartnerin nicht einmal." Doch auf seine Fans vor den Fernsehgeräten kann sich der ehemalige Superstar-Kandidat offenbar verlassen. Sie wählten den "Checker" per Telefonabstimmung in die nächste Runde und stattdessen Boxweltemeisterin Regina Halmich vom Parkett.

Der Tag danach. Der "Checker" probt mittags in der Moerser City-Tanzschule für den nächsten Auftritt bei "Let´s Dance". Der 18-Jährige ist bestens gelaunt, wütend auf Llambis Kritik ist er nicht. "Der hat ja recht mit dem, was er gesagt hat. Aber mir hat mein Tanz gefallen." Und überhaupt hätten sich beide nach der Show wieder lieb gehabt. "Wir haben hinterher lange miteinander gesprochen und gescherzt. Die Kritik gehört halt zu der Show dazu." Llambi kommt wie der "Checker" aus Duisburg. Pikant: Der Juror ist in der Tanzschule groß geworden, in der der "Checker" bei seinen Proben für das Tanzduell rausgeflogen ist, weil sich kein Parkplatz für seinen Wagen fand. Am nächsten Mittwoch (20.15 Uhr, RTL) muss der 18-Jährige Quickstep tanzen. "Das kriege ich hin", sagt er. Der Moerser Tanzschulen-Chef Horst Gottlieb ist da ein wenig skeptischer. "Dieser Tanz ist nicht unbedingt für Thomas gemacht. Bei Quickstep muss er gerade stehen, er ist aber von Natur aus sehr beweglich." Viel Zeit, um mit seiner Partnerin den Tanz einzustudieren, hat der 1,63 Meter große Duisburger nicht mehr. Bis nächsten Mittwoch stehen nur noch drei Trainingstage an. Gottlieb verspricht: "Ich werde ihn bis dahin schon hart rannehmen."



Quelle: http://www.rp-online.de/niederrheinnord/...aid_979628.html

31.03.2011 19:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum