Piazza Forum » DSDS » DSDS 7 » Drogenkonsum: RTL schmeisst Helmut Orosz raus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

geschockt Drogenkonsum: RTL schmeisst Helmut Orosz raus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der DSDS-Kandidat wurde nachträglich ausgeschlossen Drogen! Rauswurf! Für Helmut Orosz ist die Show vorbei

Zitat:
Er schreit, er jubelt, Freudentränen füllen seine Augen ...

Trotz messerscharfer Kritik durch Dieter Bohlen (56) ist Helmut Orosz (30) bei „DSDS“ weiter. Fast sieben Millionen Menschen sehen seinen Triumph im TV. Es ist Sonntag, 0.55 Uhr.

Keine Stunde später ist der Traum vom Superstar für den Musiker zerplatzt. RTL wirft Helmut mit sofortiger Wirkung aus der Show!

WAS WAR PASSIERT?

Es gab Drogen-Vorwürfe gegen Helmut – und diese waren erdrückend. Ein Video, das BILD gesehen hat, zeigt Helmut und einen Freund, wie sie eine große Menge Kokain für den Konsum vorbereiten.


BILD konfrontierte Helmut mit den Aufnahmen. Dann gesteht er: „Ja, ich bin rückfällig geworden und bereue das zutiefst. Ich werde mir professionelle Hilfe suchen."

Diese Einsicht kommt zu spät. RTL Sprecherin Anke Eickmeyer zu BILD: „Helmut ist ab sofort vom Wettbewerb ausgeschlossen. Wir tolerieren keinen Drogenkonsum bei Kandidaten von ,DSDS‘. Die Kandidaten sollten, unabhängig von ihrer manchmal schwierigen Vergangenheit, Vorbildfunktion haben.“

Dieter Bohlen (55) hatte schon während der Show eine böse Vorahnung in Sachen Helmut, kritisierte ihn hart („Du säufst, du gehörst hier nicht her“). Der Pop-Titan zu BILD: „Er ist durch die Sendung geflogen wie ein Spaceshuttle und dann abgestürzt.“

Wie ist der Drogenrückfall zu erklären? Bohlen: „Bei Helmut kann ich mir nur vorstellen, dass ihm die Bekanntheit durch ,DSDS‘ zu Kopf gestiegen ist. Er muss sich jetzt helfen lassen. Ich wünsche ihm alles Gute.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/21/...s-der-show.html

21.03.2010 18:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Twittermeldung von RTL

Zitat:
Wer nun für Helmut nachrückt, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest!



Quelle: http://twitter.com/DSDS2010_RTL

21.03.2010 19:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Richtig so! großes Grinsen

__________________
nur der HSV

21.03.2010 19:46 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann kann ja Jennifer Braun nachrücken anbeten Zahn

21.03.2010 21:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Dann kann ja Jennifer Braun nachrücken anbeten Zahn

Quatsch, braucht keiner nachrücken so gewinnt Menowin halt mal ne Woche früher großes Grinsen

__________________
nur der HSV

21.03.2010 22:00 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oder er tritt in der finalen Finalsendung gegen sich selbst an.

Einmal als Michael Jackson und einmal als Lionel Richie. Zahn

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

22.03.2010 11:05 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Kandidat Helmut Orosz im Video Hier entschuldigt sich Helmut nach dem Kokain-Skandal!
Nach seinem Rauswurf rückt bei DSDS Manuel Hoffmann in die Top 5 nach.


Zitat:
Es sah in den vergangenen Wochen so gut aus für DSDS-Kandidat Helmut Orosz (30): Bei der Castingshow schaffte er es Woche für Woche eine Runde weiter, letzten Samstag kam er sogar in die Top 5! Jetzt der herbe Rückschlag: Helmut wurde beim Kokain-Konsum erwischt. Die Folge: Der „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidat wurde von RTL aus der Show geschmissen.

Jetzt entschuldigt sich Helmut in einem Video, das er bei Facebook veröffentlicht hat, bei all seinen Fans!

Helmut Orosz: „Ich muss mich für das, was ich gemacht habe, entschuldigen. Tut mir leid dafür, dass ich schwach geworden bin. Wahrscheinlich war ich noch nicht so weit. Keine Ahnung, vielleicht ist mir das alles zu Kopf gestiegen und ich kam vielleicht mit der Öffentlichkeit nicht klar. Ich kann es nicht genau beschreiben. Da muss ich mir mal Gedanken drüber machen. Trotzdem bin ich nicht überheblich geworden, nicht arrogant oder was, ich bin noch immer der Helle, den ihr kennt. Ich hoffe, dass ihr mir treu bleibt und ich hoffe, dass ihr mir verzeiht.“

Für seine Fans will er ein Konzert veranstalten, Autogramme geben. Das sei das Mindeste, das sei er seinen Fans schuldig sei.

Und: „Was ich auf jeden Fall machen werde ist, mir professionelle Hilfe suchen. Damit nicht noch mal so was passiert.“

Für die Show bedeutet der Rauswurf von Helmut, dass jetzt Manuel Hoffmann eine zweite Chance bekommt. Der war am Samstag vom Publikum rausgewählt worden, kurz danach flog der Kokain-Skandal um Helmut auf.

„Scheidet jemand aus, rückt ein anderer nach, und das ist in diesem Fall Manuel“, sagte DSDS-Moderator Marco Schreyl in der RTL-Sendung „Punkt 12“. „Wir haben ihn gefragt, er hat ja gesagt – und damit wird er am Samstag auf der DSDS-Bühne stehen.“ Manuel freue sich sehr.

Für Helmut werden die kommenden Wochen schwierig, der 30-Jährige muss sein Leben in den Griff kriegen. Ein Leben, in dem es viele Dramen gab.

• Knast wegen Körperverletzung

Im Jahr 2006 erwischt Helmut seine Freundin mit seinem besten Kumpel im Bett. „Ich habe ihm die Nase gebrochen und meiner damaligen Freundin eine Ohrfeige gegeben.“ Urteil: zweieinhalb Jahre Haft. Im August 2009 wurde er wegen guter Führung vorzeitig aus der Haft entlassen.

Rauschgift
Mit 18 Jahren nahm Helmut LSD, später schluckte er Ecstasy, danach Kokain. Bis zur vier Gramm in der Woche. Sonntagmorgen 0.55 Uhr: Die erneute Drogenbeichte!

• Steuerhinterziehung
In 2005 unterschlug er mit seiner Musikfirma 85 000 Euro Gewerbesteuer. Urteil: ein Jahr auf Bewährung.

• Alkohol

Er trank regelmäßig sieben Liter Bier am Tag. Wegen seiner Süchte wies sich der Sänger selbst in die Psychiatrie ein. „Ich habe mich von einer Scheiße in die nächste geritten“, bekennt Helmut.

Jetzt muss er sich offensichtlich wieder helfen lassen...


Quelle und Video http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/22/...l-bei-fans.html

22.03.2010 15:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Helmut nur die Spitze des Schneebergs?
Helmut kokste und flog raus. Setzt RTL einen Drogentest im DSDS-Loft durch?


Zitat:
...Laut Ex-Kandidatin Steffi Landerer (19) treiben es noch andere Kandidaten bunt: «Da könnte es vielleicht noch die eine oder andere Überraschung geben», sagt Steffi im Interview mit «Radio Energy». Im Studio benehmen sich die Kandidaten: «Aber was nach den Shows abgeht, dafür kann ich nicht garantieren.» ...


Quelle: http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/dsds...neebergs-143161

22.03.2010 16:11 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So eine "Trogentest im Loft"-Story gab es doch in einer anderen Staffel auch schon? Kopfkratzen

22.03.2010 21:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
So eine "Trogentest im Loft"-Story gab es doch in einer anderen Staffel auch schon? Kopfkratzen



Genau ..das war in der 5. Staffel ... großes Grinsen dort gab diverse Hasch Gerüchte um Raniagroßes Grinsen rausgeflogen ist aber niemand damals...

etwas runterscrollen
http://www.piazza-forum.de/thread.php?th...678&sid=&page=4

23.03.2010 18:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach Kokain-Skandal Helmut muss NICHT zurück in den Knast

DSDS-Kandidat Helmut Orosz (30) hat gebeichtet, gekokst zu haben, RTL feuerte ihn. Ganz Deutschland fragt sich: Was passiert jetzt mit ihm? Muss er zurück in den Knast?


Zitat:
Schließlich ist Helmut Orosz vorbestraft und verbüßt wegen Körperverletzung eine Haftstrafe auf Bewährung. Zu seinen Auflagen gehört ein absolutes Drogenverbot. Dagegen hat er nun verstoßen. Doch offenbar muss Helmut nun nicht mehr fürchten, zurück ins Gefängnis zu wandern:

Helmut Orosz zu BILD: „Ich habe heute mit meiner Bewährungshelferin gesprochen. Ich werde in Kürze eine stationäre Behandlung beginnen. Ich muss nicht zurück in den Knast.“

Glück gehabt. Das hätte anders kommen können:

Strafrechtler Jochen Fahlenkamp äußerte vor Oroszs Aussage seine Einschätzung gegenüber BILD.de: „Wenn er vor Gericht verurteilt wird, ist es nicht unwahrscheinlich, dass seine Bewährung widerrufen wird. Dann müsste er den Rest der Haftstrafe absitzen.“

Darum ist der Ex-DSDS-Star offenbar noch einmal herumgekommen. Ob er es diesmal schafft, nach der Therapie stark zu bleiben? Schon einmal hatte er sich wegen Alkohol- und Drogenproblemen in psychiatrische Behandlung begeben


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/22/...-den-knast.html

23.03.2010 18:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Koks-Skandal um Helmut Orosz Müssen jetzt alle DSDS-Kandidaten zum Drogentest?

Zitat:
...Für die übrigen „Superstar“-Anwärter hat der Koks-Skandal um Helmut Orosz keine Konsequenzen. „Wir tolerieren keinen Drogenkonsum bei Kandidaten von ,DSDS'“, so RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer. „Aber es wird keine Drogentests geben. Das sind Erwachsene, und wir können ja nicht alle Kandidaten unter Generalverdacht stellen.“...


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/22/...rogen-test.html

23.03.2010 18:22 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rauswurf bei DSDS wegen Kokain-Konsums

Dieses Drogen-Video überführte Helmut Orosz!

Er beugt sich tief über das weiße Pulver, diskutiert mit seinem Freund über die Qualität der Droge, zusammen nesteln sie an der Tüte mit dem Kokain ...


Zitat:
Das sind die Szenen, die „DSDS“-Star Helmut Orosz (30) zum Verhängnis wurden und zu seinem Rausschmiss bei „Deutschland sucht den Superstar“ führten!

Das Video, das BILD exklusiv vorliegt, stammt vom 13. März.

An diesem Samstag feierte Helmut in der Kölner In-Disco „Nachtflug“.

Ein Beobachter der Szene zu BILD: „Helmut kam gegen 2 Uhr, da war er schon besoffen. Er trank aber weiter, rauchte wie ein Schlot, flirtete mit einigen Mädels, küsste sich mit einem.“

Zigaretten und Alkohol waren ihm aber nicht genug.

Der Beobachter: „Er verschwand immer wieder mit einem Mann auf dem Klo. Gegen vier Uhr schnupften die beiden Koks am Waschbecken. Helmut fragte laut: ,Ist aber gutes Zeug, oder?‘“

In einem Internet-Video beschreibt Helmut die Szene so: „Ich war da auf dem Klo und hab dann da rumkonsumiert.‘“

Dieter Bohlen (56) ist einen Tag nach Helmuts „DSDS“-Aus immer noch schockiert.

Der Pop-Titan zu BILD: „Helmut ist ein Beispiel dafür, wie Drogen Träume, Zukunft, eben alles zerstören können. Ich hoffe, gerade junge Leute merken, dass Drogen eben nicht cool sind.“


Quelle und Video: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/23/...ogen-video.html

23.03.2010 18:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kim Debkowski über Helmuts Rauswurf:
DSDS-Kim: „Es war ein Schlag ins Herz“



Zitat:
Die Schlagzeilen um Helmuts Rauswurf bei DSDS nehmen kein Ende. Der Ex-Kandidat entschuldigte sich zwar bei all seinen Fans für seinen Drogenrückfall, doch sein Platz in der Show ist nun vergeben. Für Helmut darf nun Manuel, der am Samstag eigentlich aus der Show gewählt wurde, wieder die Bühne betreten. Jetzt äußerte sich erstmals Juror Volker Neumüller in einem Interview mit RTL über das Aus von Helmut.

„Ich habe nicht damit gerechnet, ich war wirklich überrascht“, so Neumüller. „Er hat das falsche Ventil benutzt, das ist grundsätzlich unabhängig von der Show der falsche Weg. Mit Druck muss man umgehen, muss man lernen umzugehen und muss es halt in die richtigen Bahnen lenken.“

Die restlichen Kandidaten haben von dem Rauswurf erst erfahren, als es in der Zeitung stand. Geglaubt haben sie diese News aber erst, als sich Helmut von ihnen tatsächlich verabschiedete. Vor allem Kim konnte es nicht fassen: „Ich war total geschockt, es war ein Schlag ins Herz.“ Und weiter sagte die 17-Jährige traurig: „Wir haben ihn mit ein paar Tränen verabschiedet und wir werden ihn auch vermissen.“ Auch Mehrzad fühlt mit seinem ehemaligen Mitstreiter mit: „Er war halt zu schwach in dem Moment.“

Helmut stellte sich den vielen Fragen um seine Person und erklärte bestürzt, dass er den Druck nicht mehr aushalten konnte. „Die Texthänger waren da, weil ich mich gar nicht um den Auftritt gekümmert habe, ich habe versucht, mich mit Alkohol zu stärken und mit Kokain, um auf der Bühne zu bestehen.“ Der 30-Jährige möchte nun eine Therapie machen, um anschließend wieder seinem großen Hobby – der Musik – nachzugehen.


Quelle: http://www.promiflash.de/dsds/2010032311...schlag-ins-herz

23.03.2010 18:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach DSDS-Rausschmiss Helmut verkauft wieder Zeitschriften

Zitat:
Drei Tage nach dem Drogenskandal bei „DSDS“ – was wird jetzt aus Helmut Orosz (30)?

Der Sänger ist nach seinem Rausschmiss seit gestern wieder zu Hause in Braunschweig. Bald wird Helmut eine drei- bis vierwöchige stationäre Therapie antreten.

Zu BILD sagt er: „Bis dahin will ich aber wieder ganz normal in meinem alten Job arbeiten und Zeitschriften-Abos verkaufen.“

Und die Musik? Laut BILD­Informationen haben bereits einige Plattenproduzenten angefragt und wollen mit Helmut Musik machen.

Der Sänger: „Das ehrt mich, zuerst muss es mir aber wieder gut gehen.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/24/...tschriften.html

24.03.2010 16:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Poptitan Schnabel will Helmut Orosz eine 2. Chance geben

Der Produzent von Kim Debkowski kann sich vorstellen, mit dem bei DSDS rausgeworfenen
“Rocker” zusammenzuarbeiten.


Zitat:
Für Orosz bricht möglicherweise eine Welt zuasammen, aber nun bietet ihm der zweifelsohne neue
Poptitan Sören Schnabel (27) die Zusammenarbeit an. “Wenn Helmut sein Drogenproblem in den Griff kriegt,
dann sind bei mir die Türen für ihn offen. Er ist ein begnadeter Sänger und mit meiner Hilfe kann er es noch zum Superstar bringen.”


...

Quelle: http://newdoo.de/unterhaltung/2010/03/22...ance-geben.html

24.03.2010 16:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

floet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Skandal nur einen Tag vorm grossen Finale Kokain-Vorwürfe! Polizei ermittelt gegen DSDS-Menowin
Könnte ihn dieser Skandal den Sieg kosten?

Noch ein Tag bis zum großen DSDS-Finale Mehrzad Marashi (29) gegen Menowin Fröhlich (22). Am Samstagabend geht es für die beiden letzten Superstar-Kandidaten um alles.


Zitat:
So kurz vorm Ziel jetzt der Hammer! Die Polizei hat Ermittlungen gegen Ex-Knacki Menowin eingeleitet! Der Vorwurf: Konsum und Handel mit Kokain.

Die Anzeige ist anonym eingegangen, die Polizeiermittlungen laufen seit dem 25. März. Menowin, ein Drogendealer?

Nach BILD.de-Informationen werden in der Anzeige folgende Anschuldigungen erhoben: Menowin soll größere Mengen Kokain im DSDS-Loft in Hürth bei Köln gelagert haben, außerdem soll der 22-Jährige das Koks anderen Kandidaten zum Konsum angeboten haben.

„Wir ermitteln wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz“, bestätigte Anton Hamacher, Polizeisprecher aus dem zuständigen Rhein-Erft-Kreis.

RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer sagte auf BILD.de-Nachfrage, die Vorwürfe seien der Redaktion nicht bekannt. Und: In Deutschland gelte die Unschuldsvermutung, deswegen hätten die polizeilichen Ermittlungen keinerlei Einfluss auf die Final-Show am Samstagabend, Menowins Auftritt sei nicht in Gefahr.

Wir erinnern uns: Am 20. März musste Kandidat Helmut Orosz die Show verlassen, weil ein Video aufgetaucht war, das ihn beim Kokainkonsum zeigte. Eickmeyer damals zu BILD: „Helmut ist ab sofort vom Wettbewerb ausgeschlossen. Wir tolerieren keinen Drogenkonsum bei Kandidaten von ,DSDS‘. Die Kandidaten sollten, unabhängig von ihrer manchmal schwierigen Vergangenheit, Vorbildfunktion haben.“

Tatsache ist: Der 22-jährige Menowin ist bei Weitem kein unbeschriebenes Blatt: Der Sänger saß zwei Jahre im Knast – wegen Scheckbetrugs und Körperverletzung. Insgesamt sind über 30 Verfahren verzeichnet – neben sechs falschen Namen, derer er sich zeitweise bediente.

Bislang schienen sich die Fans nicht an Menowins Vergangenheit zu stören, treu hielten seine Anhänger zu ihm, griffen zum Telefonhörer, schenkten dem Dreifach-Papa ihre Stimme.


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/16/...-ermittelt.html

16.04.2010 18:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Skandal
Menowin und Kokain: Ex-Groupie packt aus

Kokainvorwürfe gegen Menowin. Der DSDS-Star soll ein Ex-Groupie zum Kokain-Kauf angestiftet haben.


Zitat:
Drogen-Vorwürfe gegen DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich. Die Polizei ermittelt. In der B.Z. packt das ehemalige Fan-Mädchen Nicole S.* aus. Kennengelernt haben sich die junge Frau und der DSDS-Kandidat während der letzten Wochen in Köln. In einer eidesstattlichen Erklärung, die der B.Z. vorliegt, berichtet Nicole, wie Menowin bei einem Treffen im Kölner "Motel One“ von ihr verlangte, Kokain zu besorgen: „Da hat er mich gefragt, ob ich ihm etwas zum ziehen besorgen kann.“ Weiterhin beschreibt sie, wie sie von Menowin bedroht wurde: "Ich habe meine Zigeuner-Leute hinter mir stehen. Die werden dich finden und umbringen.“

Nicole berichtet, dass andere Mädchen ähnliche Erfahrungen mit dem Ex-Knacki gemacht hätten: „Ich kenne ein anderes Mädchen, das mehrmals mit ihm geschlafen und auch Kokain für ihn gekauft hat.“

B.Z. hat RTL, die für DSDS zuständige Produktionsfirma Grundy Light Entertainment, sowie Menowin Fröhlich die Vorwürfe zukommen lassen. RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer stellt hierzu gegenüber der B.Z. fest: "Wir haben keinerlei Belege für diese Vorwürfe. Gerüchte, von denen es gerade rund um DSDS und die Kandidaten sehr sehr viele gibt, kommentieren wir nicht. Menowin selbst hat sich bereits in der Vergangenheit zu Gerüchten wie diesen öffentlich geäußert.“

Mittlerweile ermittelt die Polizei gegen Menowin Fröhlich: Eine entsprechende anonyme Anzeige ging bei der Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis ein. Pressesprecher Anton Hamacher bestätigte der B.Z.: "Uns liegt eine anonyme Anzeige vor, die Ermittlungen dauern an. Die Staatsanwaltschaft Köln ist informiert. Das Aktenzeichen des Vorgangs lautet 182JS147/10.“


Quelle:http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen...icle809462.html

16.04.2010 19:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum