Piazza Forum » DSDS » DSDS 7 » 20.03.2010 - 5.Mottoshow: "Deutsch vs. Englisch" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll weiter?
Menowin Fröhlich 5 21.74%
Mehrzad Marashi 5 21.74%
Kim Debkowski 5 21.74%
Thomas Karaoglan 3 13.04%
Helmut Orosz 3 13.04%
Manuel Hoffmann 2 8.70%
Insgesamt: 23 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kim mit Kylies 'CGYOOMH' - megapeinliche Nummer.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.03.2010 21:31 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Wie jetzt, Widerspruch? geschockt
Kann es sein, dass sich Frau Eichinger in dieser Sendung (absichtlich) aus der nächsten Staffel schießt? fieses Grinsen

Nein, das soll die wunderbar voneinander unabhängige Jury darstellen. Zahn
U.a. gut daran zu erkennen, dass sie Bohlen nicht dafür angreift wie letztes Mal. Augenzwinkern

.
.
.

Miese Staffel, Miese Klamotten. Mieser Moderator. Miese Songs. Mieser Trash...

... Mieses Leben, wenn man sich das ... ansehen muß ...
lachdoch
ioff.de/showpost.php?p=25759264&postcount=1027

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:37.

20.03.2010 21:32 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Kim Debkowski singt 'Can’ t Get You Out Of My Mind' von Kylie Minogue Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kim gegeüber dem guten ersten Song ziemlich abgestürzt..

20.03.2010 21:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja - wer fliegt heute:

Bierzelt-Springsteen oder der Schwiegersohn?


.
.
.

Nanu - die ganze Bagage - Jury-Scheyl-Kandidaten giftet sich heute an?
ioff.de/showthread.php?t=377857&page=72

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.03.2010 21:35 Homepage von close Beiträge von close suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Manuel, naja, geht so.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

20.03.2010 21:37 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Menowin - Song passt wie Arsch auf Eimer. Bis jetzt mit riesigem Abstand bester der 2. Runde.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

20.03.2010 21:50 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OMG 2 Texte pro Woche!!? heulen peng

Bei USFO waren am Ende pro Woche 2 Shows mit 2 Songs abzuliefern anbeten

20.03.2010 21:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mehrzad auf gleichem Niveau wie Menowin.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

20.03.2010 21:57 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Mehrzad auf gleichem Niveau wie Menowin.


Mehrzad ... kontinuierlich gut, aber sympathischer als Menowin winkewinke

20.03.2010 21:59 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2. Runde:

1. Menowin/Mehrzad
.
3. Checker
4. Manuel
5. Helmut
6. Kim

Gibt in der Summe:

1. Mehrzad
2. Checker
3. Menowin
4. Manuel
5. Kim
6. Helmut - Tschüssikowski! winkewinke

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

20.03.2010 22:00 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Mehrzad auf gleichem Niveau wie Menowin.


Mehrzad ... kontinuierlich gut, aber sympathischer als Menowin winkewinke


Ich würd' eher sagen: Weniger unsympathisch. Zahn

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

20.03.2010 22:04 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie schon oft angedeutet -
gefällt mir alles noch weniger dieses Jahr.

Und fragt man mich danach auf wessen SiegerSong ich gespannter wäre,
dann wohl einer von Menowin im Wonder- oder Jackson-Style ...
(da ich großer Fan von Stevie Wonder bin)

bei M2 geht es eher in Richtung Medlock und das wäre für DSDS eine WDH.

Aber mir ist wirklich alles egal -
meinetwegen darf das Finale auch Manuel vs. Kim werden. Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:37.

20.03.2010 22:06 Homepage von close Beiträge von close suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Wie schon oft angedeutet -
gefällt mir alles noch weniger dieses Jahr.


Und fragt man mich danach auf wessen SiegerSong ich gespannter wäre,
dann wohl einer von Menowin im Wonder- oder Jackson-Style ...
(da ich großer Fan von Stevie Wonder bin)

bei M2 geht es eher in Richtung Medlock und das wäre für DSDS eine WDH.

Aber mir ist wirklich alles egal -
meinetwegen darf das Finale auch Manuel vs. Kim werden. Zahn


Zustimmung

Bin ja mal gespannt auf X-Factor. Kann eigentlich nur besser werden. Ich hoffe, dass es da nicht so abgeht wie die letzten Staffeln DSDS, wo es eigentlich immer mehr um die Präsenz in der Bildzeitung und irgendwelche Schlagzeilen ging.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:37.

20.03.2010 22:14 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Umfrage habe ich für Mehrzad, Menowin und Kim gestimmt.
Der Rest ist austauschbar schlecht, da kann ich mich nicht entscheiden wer das kleinere Übel ist...

20.03.2010 22:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich denke sowieso, das Ding wird unter Menowin und Mehrzad ausgemacht. die anderen sind nur noch Staffage.

20.03.2010 22:19 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
OMG 2 Texte pro Woche!!? heulen peng

Bei USFO waren am Ende pro Woche 2 Shows mit 2 Songs abzuliefern anbeten


Yep! Daumen hoch Das muss einfach mal gesagt werden. Mit Sicherheit ist der Medienrummel um die DSDS-Kandidaten um ein vielfaches grösser, als um die Kandidaten von Unser Star für Oslo, dennoch muss man einem angehenden "Superstar" zumuten können, in kürzester Zeit zwei Songs auf die Reihe zu bringen.

20.03.2010 22:28 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
ich denke sowieso, das Ding wird unter Menowin und Mehrzad ausgemacht. die anderen sind nur noch Staffage.


Das ist m.M. nach schon seit den Top 15 so...momentan kämpft der Rest einfach nur um Platz 3.

20.03.2010 22:31 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Ranking:

deutsch:
1. Mehrzad anbeten
2. Manuel smile
3. Kim (fand die Titelauswahl mutig und gut gesungen! smile )
4. Thomas (ok)
5. Menowin (Outfit und Stimme -am Titel gemessen- grausig!)
6. Helmut (letzter Platz, weil Leistungsverweigerung)

englisch:

1. Mehrzad (und wieder alles richtig gemacht)
2. Menowin (endlich kleidet sich der Typ mal entsprechend, von Jacko letzte Woche mal abgesehen)
3. Manuel
4. Thomas (auch nur, weil er ein wenig unterhaltsamer als Kims Kylie-Kopie war)
5. Kim (siehe oben)
6. Helmut (ne, das war heute nix - auch mit Satisfaction reisst er heute keinen vom Hocker)

20.03.2010 22:44 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unverständlich...aber die Apres Ski - Gemeinde scheint es so zu wollen. nix geht mehr

21.03.2010 00:46 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
6. Helmut - Ab auf den Ballermann mit Dir, jedes Jahr eine Entziehungskur und in ein paar Jahren wieder Hartz IV. Depp!


Ich möchte noch etwas ergänzen: Volldepp!!!

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

22.03.2010 11:12 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum