Piazza Forum » DSDS » DSDS 7 » Steffi Landerer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Steffi Landerer- Zusammenarbeit mit Produzent von Kim? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vor wenigen Tagen schied DSDS-Kandidatin Steffi Landerer in der ersten Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ aus. Nun hat sich Musikproduzent Sören Schnabel aus Hamburg zu Wort gemeldet. Er möchte der 19-jährigen Blondine zu einem Hit verhelfen. ”Ich habe eine hitverdächtige Disconummer für Steffi, da wackelt nicht nur die Disko”, so der Chef des Hamburger Labels „MV Records“ auf newdoo.de. Zugegeben, die Geschichte klingt im ersten Moment sehr fragwürdig.
.....


http://news.idealo.de/news/28187-steffi-...oeren-schnabel/


Zitat:
Wie geht es jetzt im Leben der Abiturientin (Schnitt 1,4) weiter?

Steffi zu BILD: „Ich will die Bekanntheit von ,DSDS‘ noch ein bisschen auskosten, vielleicht einen Studiengang Medienmanagement beginnen und neben der Musik ein bisschen schauspielern.“



http://www.bild.de/BILD/dsd...exy-steffi.html

Zitat:
Tapfer beantwortete die Blondine viele Fragen zu DSDS und betonte, sie wolle auf jeden Fall weiterhin Musik machen


http://www.moz.de/index.php/Moz/Article/...walde/id/316831

25.02.2010 16:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Ich habe in dieser Woche noch mal mit Stelfi telefoniert, es geht ihr gut. Sie hat schon Angebote bekommen, wird der Musik also weiter treu bleiben", sagt Manuel.


Quelle:http://www.giessener-anzeiger.de/lokales...sen/8503449.htm

27.02.2010 16:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Steffi Landerer bei Berlin - Tag & Nacht!

Zitat:
Eingefleischte DSDS-Fans, die sich auch für das Reality-Format Berlin - Tag & Nacht begeistern können, haben in der jüngsten Episode sicherlich nicht schlecht gestaunt, denn da stolzierte doch tatsächlich die ehemalige DSDS-Kandidatin Steffi Landerer (22) durch das Setting von BTN!

Im Jahr 2010 gelangte die Einser-Abiturientin neben Mehrzad Marashi (32), Menowin Fröhlich (25), Kim Debkowski (20) und dem Checker (19 ) unter die besten zehn Kandidaten, musste die Sendung nach der ersten Mottoshow aber leider verlassen. Kein Grund zur Traurigkeit, denn Steffi hielt sich in den Schlagzeilen. Besonders ein verstohlenes Küsschen mit Justin Bieber (18 ) vor den Linsen einiger Fotografen sorgte für Aufsehen.

Jetzt bewies Steffi abermals ihr Interesse für Kameras und war als Ladendiebin Sandy bei BTN zu sehen. Dreist versuchte sie dort, einen Pullover in Patricks Boutique mitgehen zu lassen, hatte ihr alter Kumpel ihr doch einst angeboten, sich dort etwas aussuchen zu können. Das hatte sie wohl etwas missverstanden. Jessicas wachsamen Augen konnte Sandy allerdings nicht entgehen und wurde zur Rede gestellt. Da flogen die Fetzen! Mit einer schallenden Ohrfeige gab „Sandy“ ihr Debüt in der Reality Soap. Als sie den herbeigeeilten Geschäftsführer Patrick dann auch noch mit einem lässigen „Hey Babe“ begrüßte und dieser die ganze Situation herunterspielte, sah sie sich im Vorteil. Schnell entbrannte zwischen ihr und Jessica eine hitzige Diskussion, die Patrick unterbrach und mit Vamp Sandy, die klar Interesse an ihm zeigte, im Hinterzimmer verschwand. Das sorgte bei Freundin Sarah, die inzwischen eingetroffen war, natürlich für schlechte Laune und Sandy hatte dazu noch ein paar fiese Beleidigungen auf Lager.

Puh! Da sind wir ja gespannt, ob die mysteriöse Blondine, die wir doch irgendwo her kennen, noch einmal auftaucht - einen knallharten Start hatte sie ja allemal!



Quelle: http://www.promiflash.de/dsds-steffi-lan...t-12111655.html

Folgenausschnitte

http://www.rtl2.de/berlin-tag-nacht/vide...lick-folge-306/

02.12.2012 16:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum