Piazza Forum » DSDS » DSDS 7 » 20.02.2010 - 1.Mottoshow "Die Megahits von heute“ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll weiter ?
Menowin Fröhlich 6 15.79%
Mehrzad Marashi 6 15.79%
Kim Debkowski 5 13.16%
Ines Redjeb 4 10.53%
Thomas Karaoglan 4 10.53%
Manuel Hoffmann 3 7.89%
Nelson Sangare 3 7.89%
Helmut Orosz: 3 7.89%
Marcel Pluschke 2 5.26%
Steffi Landerer 2 5.26%
Insgesamt: 38 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe 20.02.2010 - 1.Mottoshow "Die Megahits von heute“ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielle Songliste



Nelson Sangaré: 'Closer' von Ne-Yo

Menowin Fröhlich: 'Change' von Daniel Merriweather

Marcel Pluschke: 'Ein Kompliment' von Sportfreunde Stiller

Ines Redjeb: 'I Like' von Keri Hilson

Helmut Orosz: 'I’ll Be Waiting' von Lenny Kravitz

Thomas Karaoglan: 'Monsta' von Culcha Candela

Steffi Landerer: 'I Kissed A Girl' von Katy Perry

Manuel Hoffmann: 'Pflaster' von Ich + Ich

Kim Debkowski: 'Take A Bow' von Rihanna

Mehrzad Marashi : 'Broken Strings' von James Morrison



9 Stimmen dürfen vergeben werden


Quelle: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/super...ef007881e126661

19.02.2010 21:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Publikum nix geht mehr

20.02.2010 20:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ednlich wieder Jury-Kommentare die man auch verstehen kann. Daumen hoch
Keine ausufernden Reden zu Vibrato, Range, Rafrain und Strophe.. Zahn

20.02.2010 20:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir leben in Scheißzeiten, das sollen Megahits sein?

Alle singen bislang mehr oder weniger krumm und schief:

Siehe die
Stefan schickt irgendwen nach Oslo
Threads...

20.02.2010 21:35 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen hoch! Menowin Fröhlich: 'Change' von Daniel Merriweather Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Igendwie war er heute der einzige Teilnehmer der gesanglich erträglich war keine Ahnung
Danach kommt lange nichts...

20.02.2010 22:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

großes Grinsen Marcel Pluschke: 'Ein Kompliment' von Sportfreunde Stiller Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sensationelle Songauswahl.
Ein Lied von einer Gruppe - deren Sänger auch nicht singen kann - zu covern, das ist schon ein genialer Schachzug Zahn

20.02.2010 22:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Wir leben in Scheißzeiten, das sollen Megahits sein?

Das hab ich mich beim Blick auf die Liste auch gefragt.
Der einzige Megahit war doch das Intro mit der Black Eyed Peas-Nummer.

20.02.2010 22:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

RE: Menowin Fröhlich: 'Change' von Daniel Merriweather Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Igendwie war er heute der einzige Teilnehmer der gesanglich erträglich war keine Ahnung
Danach kommt lange nichts...


ungefähr so, meine Reihenfolge

1 Menowin Fröhlich: 'Change' von Daniel Merriweather

2 Helmut Orosz: 'I’ll Be Waiting' von Lenny Kravitz
2 Mehrzad Marashi : 'Broken Strings' von James Morrison

3 Kim Debkowski: 'Take A Bow' von Rihanna

4 Ines Redjeb: 'I Like' von Keri Hilson

5 Marcel Pluschke: 'Ein Kompliment' von Sportfreunde Stiller

6 Thomas Karaoglan: 'Monsta' von Culcha Candela

...hoffentlich fliegt niemand von denen hier,
die anderen 3 waren nmM unterirdisch.

.

20.02.2010 22:37 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von close
Wir leben in Scheißzeiten, das sollen Megahits sein?

Das hab ich mich beim Blick auf die Liste auch gefragt.
Der einzige Megahit war doch das Intro mit der Black Eyed Peas-Nummer.


Change und Closer sind wenigstens erträglich, aber Megahits... nun, jede Zeit hat die Megahits die sie verdient.

20.02.2010 22:39 Homepage von close Beiträge von close suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Flop 3 waren heute Helmut, Steffi und Ines.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

20.02.2010 22:42 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde ja, diese Kim singt ziemlich schief, oder habe ich was am Gehör?

20.02.2010 22:48 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lass dich mal drücken, Bambi! knuddeln winkewinke

Genau meine drei Loser des Abends...wobei sich Marcel und Thomas hinter zwei relativ leichten Titeln versteckt haben. Aber na gut, wer sich schwere Titel aussucht, begibt sich in Gefahr, darin unter zu gehen -> siehe Steffi und Helmut

20.02.2010 22:50 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
ich finde ja, diese Kim singt ziemlich schief, oder habe ich was am Gehör?


Du meinst Ines, oder? Kopfkratzen

20.02.2010 22:52 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Lass dich mal drücken, Bambi! knuddeln winkewinke


Na, gerne doch. fieses Grinsen Und zurück knuddeln

Zitat:
Genau meine drei Loser des Abends...wobei sich Marcel und Thomas hinter zwei relativ leichten Titeln versteckt haben. Aber na gut, wer sich schwere Titel aussucht, begibt sich in Gefahr, darin unter zu gehen -> siehe Steffi und Helmut


Ines trifft einfach die Töne nicht ... Brrrr...
Helmut war heute auch ziemlich daneben
Und Steffi ... naja, wenigstens die Frisur war besser als beim letzten mal. fieses Grinsen

Thomas und Marcel haben keine besonderen Stimmen, aber wenigstens passt die Intonation.

Ich krieg halt gleich Zahn-, Kopf- und weitere Schmerzen, wenn jemand schief singt.
Das versaut mir ziemlich schnell den Spaß, auch wenn jemand eigentlich eine gute Stimme hätte.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

20.02.2010 23:06 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Mein Rangliste: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Menowin Fröhlich: 'Change' von Daniel Merriweather
.
Mehrzad Marashi : 'Broken Strings' von James Morrison
Kim Debkowski: 'Take A Bow' von Rihanna
.
Thomas Karaoglan: 'Monsta' von Culcha Candela
Ines Redjeb: 'I Like' von Keri Hilson
.
Helmut Orosz: 'I’ll Be Waiting' von Lenny Kravitz

Der Rest in beliebiger Reihenfolge dahinter..

20.02.2010 23:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, meine Rangliste

Menowin Fröhlich: 'Change' von Daniel Merriweather anbeten absolut top! Daumen hoch
.
.
Mehrzad Marashi : 'Broken Strings' von James Morrison Gut, aber da bin ich auch etwas befangen. wub hihi

Kim Debkowski: 'Take A Bow' von Rihanna Sehr gut gesungen. Für mich aber ein langweiliger Auftritt.

Nelson Sangaré: 'Closer' von Ne-Yo Ich hoffe, er lässt sich musikalisch nicht in diese Nische drängen. Fänd ich sehr schade!

Manuel Hoffmann: 'Pflaster' von Ich + Ich Fand ich gut. Stimmlich mag ich ihn sowieso...

Marcel Pluschke: 'Ein Kompliment' von Sportfreunde Stiller Die Überraschung des Abends...

Thomas Karaoglan: 'Monsta' von Culcha Candela Der Typ ist einfach witzig und unterhaltsam! smile

Helmut Orosz: 'I’ll Be Waiting' von Lenny Kravitz Lenny bleibt Lenny...

Steffi Landerer: 'I Kissed A Girl' von Katy Perry Als Marco den Titel ansagte, dachte ich nur: "Au Backe..." und wurde alsbald bestätigt. Leider!

Ines Redjeb: 'I Like' von Keri Hilson Ne, geht gar nicht. Bin mir aber auch nicht wirklich sicher, ob sie mit Leib und Seele dabei ist.

20.02.2010 23:34 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch schnell meine Reihenfolge raushauen, bevor ich durch Frau Schreyls spannende Entscheidungsmoderation wegnicke Zahn

Kim Debkowski: 'Take A Bow' von Rihanna
Manuel Hoffmann: 'Pflaster' von Ich + Ich
Menowin Fröhlich: 'Change' von Daniel Merriweather
Mehrzad Marashi : 'Broken Strings' von James Morrison
Thomas Karaoglan: 'Monsta' von Culcha Candela
Nelson Sangaré: 'Closer' von Ne-Yo
Marcel Pluschke: 'Ein Kompliment' von Sportfreunde Stiller



Helmut Orosz: 'I’ll Be Waiting' von Lenny Kravitz
Steffi Landerer: 'I Kissed A Girl' von Katy Perry
Ines Redjeb: 'I Like' von Keri Hilson

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

20.02.2010 23:41 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Zitat:
Original von what a pitty
ich finde ja, diese Kim singt ziemlich schief, oder habe ich was am Gehör?


Du meinst Ines, oder? Kopfkratzen


Am schlimmsten finde ich Kim, aber von den Frauen kann eigentlich keine wirklich singen, das bringe ich auch noch Zahn

20.02.2010 23:44 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Steffi Raus!

Kann ich mit leben. Daumen hoch

Weiter geht es am Dienstag auf ProSieben.. Augenzwinkern

21.02.2010 00:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit Ines hätte ich besser leben können. Augenzwinkern Aber egal...wie pitty schon sagt, die Mädels sind nicht die Besten. Daher werden die beiden Verbleibenden in den nächsten Mottoshows schwer zu kämpfen haben.

21.02.2010 00:26 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum