Piazza Forum » DSDS » DSDS 7 » 20.02.2010 - 1.Mottoshow "Die Megahits von heute“ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll weiter ?
Menowin Fröhlich 6 15.79%
Mehrzad Marashi 6 15.79%
Kim Debkowski 5 13.16%
Ines Redjeb 4 10.53%
Thomas Karaoglan 4 10.53%
Manuel Hoffmann 3 7.89%
Nelson Sangare 3 7.89%
Helmut Orosz: 3 7.89%
Marcel Pluschke 2 5.26%
Steffi Landerer 2 5.26%
Insgesamt: 38 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde sowieso, dass der Raab immer viel talentiertere Leute findet ... die sind alle gut, da wüsste ich gar nicht, für wen ich mich entdscheiden sollte

21.02.2010 01:02 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.

.

.

.

.

.

.

.

Kim und Ines werden so lange drinnen bleiben muessen wie es geht, alles andere wäre quotenkillend.
Wer zum Henker will da nur Maenner herumkaspern sehen - 6 od. 7 weitere Mottoshows lang?

Speziell Kim koennte DSDS noch recht gut foerdern,
die hat auch etwas brauchbares 'in der Stimme' und einen gewissen Appeal noch dazu
- kommt jetzt auf Training und Songauswahl an...

Und wenn DSDS-Beauty Ines nur wirklich gute Sachen verpasst bekommt
(muessten sich heute spaetestens Trainer mit Ihr hinsetzen
und Sachen ausprobieren)
koennte sie ebenfalls noch laenger als viele für moeglich halten bleiben -
sie darf nur eben NICHT 'Beyonce/Whitney/Mariah singen'...

Ich vermute auch, daß man alles tun wird Helmut solange zu halten -
ich fordere Bruce Springsteen und Huey Lewis etc. für Helmut (80iger Kerle-Zeugs),
er muß die Gammelfleisch-Parties bedienen,
dann kommt der auch noch in die TOP5.

.

21.02.2010 09:31 Homepage von close Beiträge von close suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
ich finde sowieso, dass der Raab immer viel talentiertere Leute findet ... die sind alle gut, da wüsste ich gar nicht, für wen ich mich entdscheiden sollte

Das sehe ich (zumindest dieses Jahr) nicht unbedingt so. Nelson singt besser als Leon, Mehrzad besser als alle Jungens, die nach Oslo wollen (auch wenn er vielleicht nicht so gute Songs schreibt wie Christian), und Menowin wäre mit seiner Stimme und Geschichte auch eher was für Oslo!
Zahn

Die Mädels bei Raab sind natürlich um Klassen besser als die angemalten Gurken bei DSDS - allen voran Lena! Aber dazu gehört ja auch nicht viel...

Also: Lena gewinnt bei Raab, Menowin bei Bohlen, dann wäre die Welt gerecht.

Aber sie ist es nicht, ich weiß... verschämt

__________________

02.03.2010 04:34 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum