Piazza Forum » DSDS » DSDS 7 » Castingkandidat Andreas „Alfi Hartkor“ Gerlich : Erste Single » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Castingkandidat Andreas „Alfi Hartkor“ Gerlich : Erste Single Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS: Erste Single trotz Peinlich-Auftritt Andreas „Alfi Hartkor“ Gerlich: Größenwahnsinn oder Kult?


Zitat:
Ex-DSDS-Kandidat Andreas „Alfi Hartkor“ Gerlich (29, aus Berlin) will ein Superstar werden – und das, obwohl er bei „Deutschland sucht den Superstar“ (samstags, RTL) mit Pauken und Trompeten durchgefallen ist. Trotz Peinlich-Auftritt: Am Freitag erscheint seine erste Single „Alfi Hartkor!“.

Beim DSDS-Casting fiel Scooter-Fan Andreas Gerlich mächtig aus dem Rahmen – weil er den Song „I Feel Hardcore“ so schlecht und schräg sang, dass daraus „Alfi Hartkor“ wurde. Pop-Titan Dieter Bohlen (55) urteilte: „Schnucki, das ist Scheiße. Das kannst du wirklich an die Dachpappe kleben.“

Jetzt will Andreas aus der „Scheiße“ Gold machen, bringt am Freitag seine erste Single („Alfi Hartkor! – Schneller-Härter-Andy“) auf den Markt. Wird aus dem gelernten Maler und Lackierer jetzt auch ohne den Pop-Titan ein Superstar?

„Dieter ärgert sich sicher, dass er mich rausgeschmissen hat. Ich hätte die Quote erhöht!“, sagte DSDS-Andy zur Tageszeitung „B.Z.“.

Andreas hat mittlerweile seine eigene Homepage, seine Videos wurden im Netz schon fast zwei Millionen Mal aufgerufen, auf der Straße wird er um Autogramme gebeten. Ende Januar stürmte er die Pressekonferenz zur Echo-Verleihung, machte mit einem erneuten Peinlich-Auftritt Schlagzeilen (siehe Video unten).

Und: Jetzt wird er auch noch größenwahnsinnig. „Eigentlich sind die Jungs (von Scooter, Anm. d. Red) mir sogar was schuldig – immerhin mache ich ihre Songs nun viel bekannter!“

Zur Erinnerung: So sang DSDS-Andy den Scooter-Hit „I Feel Hardcore“.

jä-ä-ä-äh, jeä - äh,
ollways hartkor
jä-ä-ä-jäear, jä-h-er
a'lfi hartkor
aim dse hossmänn
aim dse kiksmän in? the truh
aim de ? ? ? än de ?
HOTSPIET
än de kack'n zu
jä-ä-ä-jäear, jä-h-er
a'lfi hartkor
WICKED!!!

Andys Fazit: „Ich bin für das Fernsehen geschaffen, so einen hat die Welt noch nie gesehen.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/02/18/...-superstar.html

19.02.2010 21:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



http://www.amazon.de/Alfi-Hartkor-Schnel...66610588&sr=1-1



Zitat:

Hi Fans!!! Meine Zingel, die heute (19.02.2010) in den Plattenläden
erhältlich sein sollte, wird erst zu 100% am Montag überall erhältlich sein
.


Quelle: http://www.alfihartkor.com/

19.02.2010 21:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nix geht mehr

19.02.2010 22:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum