Piazza Forum » DSDS » DSDS 7 » Kim Debkowski - Alte Aufnahmen gegen ihren Willen veröffentlicht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Kim Debkowski - Alte Aufnahmen gegen ihren Willen veröffentlicht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zoff um erste CD von DSDS-Kandidatin Kim



Sie ist noch nicht mal im Finale der aktuellen DSDS-Staffel, doch es gibt schon eine CD von „Superstar“-Kandidatin Kim Debkowski. Ein Hamburger Produzent hat jetzt alte Aufnahmen der 17-jährigen Hamburgerin veröffentlicht – ohne ihre Zustimmung. Nun ist Kim stinksauer!


Zitat:
„I Don't Wanna Let You Go“ heißt der Song, der beim Online-Versandhaus Amazon angeboten wird. Von der Veröffentlichung wusste Kim angeblich nichts.

„Da versucht jemand, aus meinem DSDS-Erfolg Kapital zu schlagen“, beschwerte sich das DSDS-Küken mit dem markanten Kajal-Strich gegenüber der Berliner Tageszeitung „B.Z.“. „Ich habe bei einem Hamburger Produzenten im letzten Jahr ein paar Lieder eingesungen. Der veröffentlicht das jetzt völlig ungefragt.“

Bei dem Produzenten handelt es sich um Sören Schnabel, Chef des Hamburger Labels „MV Records“. Er kann den ganzen Rummel um die CD-Veröffentlichung nicht verstehen: „Ich habe, bevor Kim bei DSDS war, eine rechtlich bindende Vereinbarung für die Veröffentlichung der Single mit ihr und ihren Eltern getroffen. Ich war mit ihr tagelang im Studio, habe sie aufgebaut, als sie noch niemand kannte. Jetzt tut sie so, als würde sie mich kaum kennen.“

RTL habe versucht, die Veröffentlichung zu verhindern, sogar Anwälte eingeschaltet. Der DSDS-Zoff hinter den Kulissen – angeblich auch der Grund, warum Kim am Samstag so eine schlechte Gesangsleistung angeliefert hat.

Kim: „Dieses Hickhack mit Herrn Schnabel belastet mich total, hat mich auch bei der Live-Show nervös gemacht. Zum Glück hat es trotzdem gereicht.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/02/15/...lichter-cd.html

amazon http://www.amazon.de/dont-wanna-let/dp/B...&sr=8-1-catcorr

http://www.mvrecords.de/index.php

19.02.2010 21:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kim Debkowski: Jetzt spricht ihr Produzent!

Zitat:
Seit Tagen gibt es um DSDS-Top 10 Kandidatin Kim Debkowski
(unter den ersten 9) einen Skandal.

Ihr Produzent, Sören Schnabel (27), mit dem sie vor
der RTL-Castingshow schon zusammenarbeitete hat nun einen
gemeinsam produzierten Song veröffentlicht (I dont wanna let u go).
Er schlug bei den Amazon-Charts von 0 auf 14 ein.


Schnabel erzählte uns, dass ihn RTL-Anwälte kontaktierten und die
Veröffentlichung des Songs verhindern wollten. Doch gültige Verträge
liessen die Anwälte alt aussehen.

Der Hamburger Produzent äußerte sich dahingehend, dass er sehr gerne
mit “dem kleinen Engel” Kim auch nach DSDS zusammenarbeiten wolle.
Hört rein ins unterhaltsame Interview mit dem selbsternannten Nachfolger
von Dieter Bohlen, Sören Schnabel.


Quelle : http://newdoo.de/unterhaltung/2010/02/23...-produzent.html

25.02.2010 16:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch stinksauer, wenn so schiefe Töne auch noch auf heimlich auf CD gequetscht werden! meckern

__________________

02.03.2010 04:19 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum