Piazza Forum » TV » Archiv: TV » ESC 2010 - Unser Star für Oslo » 23.02.2010 4. Ausscheidungsshow » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Wer soll in die nächste Runde?
Christian Durstewitz 4 20.00%
Katrin Walter 3 15.00%
Jennifer Braun 3 15.00%
Lena Meyer-Landrut 3 15.00%
Sharyhan Osman 2 10.00%
Kerstin Freking 2 10.00%
Leon Taylor 2 10.00%
Cyril Krueger 1 5.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile 23.02.2010 4. Ausscheidungsshow Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dienstag 23.02.2010 20:15 ProSieben
Jury: Sasha / Cassandra Steen

In der Umfrage können 6 Stimmen abgegeben werden!

17.02.2010 21:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Die Jury ist ja nicht umsonst da", sagte der Dietzenbacher in Köln, der auch ein eigenes Lied für die nächste Sendung erwägt. "Ich werde mich mit meinem Klavier und meinem MP3-Player mal beraten", so Taylor, "aber erst mal freue ich mich über mein Weiterkommen."

Quelle

17.02.2010 21:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

floet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Aufzaehlung oben fehlen Menowin und Kim! Zahn

21.02.2010 10:18 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sharyhan Osman
Die Münchnerin mit ägyptischen Wurzeln will zwar dieses Mal keinen eigenen Song zu präsentieren, versprach aber: "Sollte ich das Glück haben, weitergewählt zu werden, dann traue ich mich nochmal!".
..
Leon Taylor
"Mit Schmuseonkel hat mein nächster Song nicht viel zu tun", kündigt der gebürtige Brite an.
..
Katrin Walter
hat versprochen , dass ihr Auftritt dieses Mal fetziger sein wird.
..
Lena Meyer-Landrut
Die 18-Jährige hat bislang eher unbekannte Songs präsentiert. Warum sie das macht? "Ich gebe den Leuten gerne neue, gute Musiktipps", erklärt die Abiturientin augenzwinkernd.


Quelle

22.02.2010 20:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

wave Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*schubs*

ungeduldig

23.02.2010 19:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich prognostiziere folgende Auftrittsreihenfolge:

Katrin Walter
Sharyhan Osman
Cyril Krueger
Jennifer Braun
Christian Durstewitz
Lena Meyer-Landrut
Kerstin Freking
Leon Taylor

23.02.2010 20:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von Shary könnte ich mir gut diesen Song vorstellen: "Is You Is Or Is You Ain't My Baby" (Renee Olstead)

23.02.2010 20:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Katrin Walter: "Love Song (Sara Bareilles)"
von arschbombe schon noch ein gutes stück entfernt. der anfang war etwas vergeigt, da hatte ich es doch kurz mit der angst bekommen. nach den kurzen schrecksekunden war aber wieder alles bestens. Daumen hoch

23.02.2010 20:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Is You Is Or Is You Ain't My Baby (Renee Olstead)"
wie von mir vorausgesagt hat es shary mit diesem bekannten song versucht.
konkurrenz für lena? einwandfrei vorgetragen. Daumen hoch

23.02.2010 20:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cyril Krueger: "Beautiful Day (U2)"
deutliche steigerung gegenüber dem schrecklichen robbie song aus der letzten woche.
fand die songauswahl sehr passend. bei lenas liedchen passt die stimme auch immer, auch keine kunst wenn die vergleichsmöglichkeit fehlt.

Jennifer Braun: "I'm With You (Avril Lavigne)"
in der medienbude hat es keinem gefallen. ich fand es heute ihren besten auftritt. schöne interpretation, die auch die schwierigkeiten des originals elegant umschifft hat. ich beuge mich also nicht der masse: super wars! anbeten

23.02.2010 21:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Die Songliste: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Katrin Walter: "Love Song (Sara Bareilles)"
Sharyhan Osman.: "Is You Is Or Is You Ain't My Baby (Renee Olstead)"
Cyril Krueger: "Beautiful Day (U2)"
Jennifer Braun: "I'm With You (Avril Lavigne)"
Christian Durstewitz: "Another Night (Christian Durstewitz)"
Lena Meyer-Landrut: "Foundations (Kate Nash)"
Kerstin Freking: "Thank You (Alanis Morissette)"
Leon Taylor: "Are You Gonna Go My Way (Lenny Kravitz)"

23.02.2010 22:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leon Taylor: "Are You Gonna Go My Way (Lenny Kravitz)"
damit dürfte sich mr. superstar abgeschossen haben.
da wurde ein song der coolsten sau auf erden zu einer zu einer austauschbaren soul-nummer.
weder druck noch dreck in der stimme Daumen runter

23.02.2010 22:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lena Meyer-Landrut: "Foundations (Kate Nash)"
langsam wird es langweilig gähnen

23.02.2010 22:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Lena Meyer-Landrut: "Foundations (Kate Nash)"
langsam wird es langweilig gähnen


Tse,tse... Moral

Ich finde sie frisch, aussergewöhnlich, sehr talentiert und sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Ausserdem mag ich ihre Songauswahl und die Art wie sie diese interpretiert. Für mich die Toppauswahl für Oslo! Daumen hoch
Nicht auszudenken, wenn wir wieder mit so einem langweiligen No-Name-Möchtegern-Pop-Song mit z.B. Sharyhan zum Eurovision Song Contest fahren. Da mag ich dann nicht mehr schauen....

Zweiter Lichtblick des Abends: Kerstin! smile Klasse Titel...sie hat sich für mich seit der ersten Show von der grauen Maus zum gesanglichen Hingucker entwickelt. Wenn sie nach Oslo fahren sollte, dann bitte, bitte mit der passenden Songauswahl! Sonst wird das wieder nix...Talent hin oder her.

24.02.2010 00:08 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehe gerade auf
http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/
die Show an.

Zitat:
Original von flitzer ...
... Lichtblick des Abends: Kerstin! smile Klasse Titel...sie hat sich für mich seit der ersten Show von der grauen Maus zum gesanglichen Hingucker entwickelt. ...

Aber hallo - und klingt verdächtig nach der Cranberries-Sängerin Augenzwinkern
und macht optisch auf der Bühne was her, endlich weitere Konkurrenz für Lena und 'Dursti'

Cassandra Steen hat es in Ihrem Resümee zum Kerstin Auftritt auf den Punkt gebracht:
"Es ist schon was besonderes nur mit stimml. Ausdruck zu begeistern" (Kerstin hat ja nicht getanzt Zahn )

Sharyhan hingegen sah aus wie die neue Mary Roos -
auch nicht schlecht - Ralph Siegel hat wieder Material. smile

24.02.2010 12:49 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS vs. USfO ioff.de/showthread.php?p=25283046#post25283046

RTL muss mit der Sendung viel Kohle einfahren, ProSieben/ARD kann das lockerer angehen -
der ESC ist ein Selbstläufer allein schon die riesige ESC Gemeinde wird sich alles anschauen und diskutieren, da braucht es keine Aufreger, keinen künstlichen Hype.

Raab gibt dementsprechend heuer ab und an den Grandseigneur, bevor er zwischendurch ins Schwafeln verfällt.
Oft wird der Sache an sich ein Bärendienst erwiesen indem alles immer und stännich großartig gequatscht wird, wo durchaus das Mittelmaß tobte.

Wen haben wir jetzt noch bei USfO?
Ich behaupte: Lena, Christian, Kerstin und Sharyhan...
alle 4 sind in Ihrer Bestform auch ESC Oslo 2010 Optionen,
wenn auch aus vollkommen unterschiedlichen Gründen
und vermutlich auch jeweils mit unterschiedlichen Songs (von vorne herein beschränkt)

Lena und Kerstin wären für flippige Girlie-Nummern gut, leicht alternativ angehaucht,
keine ESC-Burner aber u.U. doch recht nett plaziert (je nachdem was die anderen Länder an den Start bringen). Dürften auch Sympathie-Punkte einfahren.

Christian müsste schon den ESC-Rocker geben, mindestens Jamiroquai für Arme, Plazierung dann ungewiss... (hängt dann vermutlich alles am Song).

Sharyhan singt dann einen Ralph Siegel Song (oder doch was von Alf Igel?)
und kommt in die Top5 ! hehe

24.02.2010 14:46 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
War Lenas Oslo-Ticket nach der ersten Show fast schon gedruckt, scheint das Rennen mittlerweile wieder offener zu sein, die Konkurrenz bekommt Konturen: Sharyhan als Kandidatin für die große Euro-Ballade, Kerstin mit Nudelook-Charme als Wiedergängerin von ABBAs Agnetha oder Christian Durstewitz als männliche Nicole, mit Wandergitarre und Hoppla-jetzt-komm-ich-Charme unterm Stirnband - die Luft wird dünner für Fräulein Meyer-Landrut.

Stern

24.02.2010 20:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kerstin Freking: "Thank You (Alanis Morissette)"
sie war die eigentliche überraschung (natürlich nicht für mich großes Grinsen ) des gestrigen abends. anbeten
aus meiner sicht der auftritt des abends. perfekt vorgetragen.

sicher kein zufall, dass kerstin auch konsequent im hinblick auf optik und styling aufgebaut (durch prosieben?) wird.
wenn man sich im vergleich noch an ihre ersten beiden auftritte (endlos-zopf, strickmütze) erinnert, zeigt sich eine sensationelle wandlung.

24.02.2010 21:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum