Piazza Forum » DSDS » DSDS 7 » 13.02.2010 - Top 15 Show - Jetzt oder nie » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche 10 Kandidaten sollen weiterkommen?
Menowin Fröhlich 6 13.04%
Mehrzad Marashi 5 10.87%
Dirk Petry 5 10.87%
Helmut Orosz 5 10.87%
Nelson Sangare 4 8.70%
Ines Redjeb 4 8.70%
Celine Denefleh 3 6.52%
Thomas Karaoglan 3 6.52%
Steffi Landerer 3 6.52%
Maria Elena Valencia 2 4.35%
Manuel Hoffmann 2 4.35%
Naomi Marte 2 4.35%
Kim Debkowski 2 4.35%
Marcel Pluschke 0 0.00%
Kevin Reichmann 0 0.00%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

RE: Mehrzad Marashi: 'Und wenn ein Lied' von Söhne Mannheims Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
"Sie sieht mich einfach nicht" - dieser Song der singenden Beileidskarte ist genial!


Wenn ich die Heulboje mal im Radio/TV hören muss, stecke ich mir immer die Finger in die Ohren und murmle vor mich hin: "Ich hör ihn einfach nicht, ich hör ihn einfach nicht ..."
malle

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

13.02.2010 23:36 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

RE: Mehrzad Marashi: 'Und wenn ein Lied' von Söhne Mannheims Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Zitat:
Original von nettman42
"Sie sieht mich einfach nicht" - dieser Song der singenden Beileidskarte ist genial!


Wenn ich die Heulboje mal im Radio/TV hören muss, stecke ich mir immer die Finger in die Ohren und murmle vor mich hin: "Ich hör ihn einfach nicht, ich hör ihn einfach nicht ..."
malle

Stimme dir ja weitgehend zu. Aber nochmal: Dieses Lied ist genial!

Abgesehen davon kann XN wirklich singen, da gibt's nix.

Aber warum singt er meist so'n Scheixx??? nix geht mehr

PS: Übrigens (bevor du jetzt Streit anfängst): Ich fahre einen Calibra! wub großes Grinsen

__________________

13.02.2010 23:50 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Streit, ich? Nö! Und wegen Xaver schonmal gar nicht! Zahn

Aber ich drück' s mal so aus: Für mich stimmt bei ihm das gesamte Paket nicht! Der Typ, die Stimme und die Lieder! fieses Lachen

Und, wie lange hast Du den Calibra schon? Glück gehabt oder eine Gurke erwischt?

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

14.02.2010 00:04 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Und, wie lange hast Du den Calibra schon? Glück gehabt oder eine Gurke erwischt?

*** Schredder ***

Meinen ersten Calibra hatte ich 1994 gekauft und lange gefahren. Sommer wie Winter - das war mein Fehler!
Im letzten Jahr war er nicht mehr durch den TÜV zu kriegen wegen Rost an tragenden Teilen...

Durch Zufall habe ich in der Bucht für 600(!!) Euronen einen Calli gefunden, der fast genau so aussieht wie meiner. Sein Motor&Getriebe war zwar fertig, aber das Chassis ist rostfrei. Also habe ich aus zwei Autos eins gemacht...

Mir fehlt nur der alte Bordcomputer! heulen

So, jetzt wieder zu DSDS: Herr Dr. Fleischhauer ist im Anmarsch...

__________________

14.02.2010 00:25 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

***weiterschredder***

Ja, der Rost. "Guter Freund" der Opels bis Ende der 90er. Augen rollen
Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß mit Deiner "Doppel-Opel-Hälfte" Augenzwinkern .

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

14.02.2010 00:32 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Frau Schreyl wieder: "Helmut, Du hast Dein Ding durchgezogen. Das hat Nina sehr gefallen." verwegen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

14.02.2010 00:45 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
***weiterschredder***

Ja, der Rost. "Guter Freund" der Opels bis Ende der 90er. Augen rollen
Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß mit Deiner "Doppel-Opel-Hälfte" Augenzwinkern .

*** Noch weiter schredder ***

Danke, danke!

Warum Opel@GM dieses Erfolgsauto (der Calibra war damals das meistverkaufte Coupé!) aufgegeben hat, bleibt ihr Geheimnis. Es sieht nicht nur gut aus, es fährt sich auch gut. (Und ich hatte wahrlich viele Vergleichsmietwagen!)

Zurück zu DSDS: Die Besten sind weiter!

__________________

14.02.2010 01:04 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Besten wären:
Mehrzad Marashi
Menowin Fröhlich
Nelson Sangaré
Manuel Hoffman
Thomas Karaoglan
Helmut Orosz
Kim Debkowski
Marcel Pluschke lachdoch
Steffi Landerer
Ines Redjeb

14.02.2010 01:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bis auf Bullenreiter Plümmo geht die Top 10 in Ordnung. Prost

Jetzt schau ich noch das zweite 2009er Doctor Who Special an (gestern hab ich endlich die DVD-Box bekommen - hing über zwei Wochen beim Zoill fest) und dann geht's ab in die Falle.

winkewinke

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

14.02.2010 01:16 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Steffi und Marcel hätte ich jetzt nicht gebraucht, sonst aber ist die Auswahl einigermaßen erträglich!

14.02.2010 01:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Steffi und Marcel hätte ich jetzt nicht gebraucht, sonst aber ist die Auswahl einigermaßen erträglich!

Stimmt.

Mir tut es nur um Naomi leid. Sie hat eine schöne Stimmfarbe, und sie ist Musikerin!

Aber bei einem solchen Feld der Mitbewerber wird es schon bald auch für manch anderen Teilnehmer hart werden...

__________________

14.02.2010 02:07 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß ich, woran Kevin mich die ganze Zeit schon erinnert:



Biff aus "Zurück in die Zukunft" fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

14.02.2010 11:07 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum