Piazza Forum » TV » Archiv: TV » ESC 2010 - Unser Star für Oslo » 16.02.2010 3. Ausscheidungsshow » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Umfrage: Wer soll in die nächste Runde?
Katrin Walter 4 13.33%
Jennifer Braun 4 13.33%
Sharyhan Osman 4 13.33%
Lena Meyer-Landrut 4 13.33%
Maria-Lisa Straßburg 3 10.00%
Christian Durstewitz 3 10.00%
Kerstin Freking 2 6.67%
Meri Voskanian 2 6.67%
Cyril Krueger 2 6.67%
Leon Taylor 2 6.67%
Insgesamt: 30 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Kerstin Freking Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sie ja schon letzte Woche gut verschämt
Heute hat sie nochmal etwas drauf gelegt. Dixie Chicks perfekt ausgewählt. Daumen hoch
Outfit gewohnt "extravagant" Zahn

16.02.2010 21:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Cyril Krueger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er hätte nicht dauern das Mikro ablecken sollen, vielleicht wäre der Klang dann besser gewesen?
Hat mir nicht gefallen. Hotel California war besser...

16.02.2010 22:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich nicht sonderlich überraschend gingen meine Stimmen ausschließlich an die Damen.

16.02.2010 22:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Kerstins Stimme auch heute nichts abgewiinnen und Maria-Lisa ... ne, ne, ne, das war nix. Für mich sind heute die beiden raus.

Besonders gut fand ich heute Christian, Katrin und Sharyhan.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

16.02.2010 22:30 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Interviews sind heute geil! anbeten lachen
Sabine Heinrich hat sich gemacht Daumen hoch

16.02.2010 22:38 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meri raus! mecker pappnase

16.02.2010 22:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Raab zu Nena: "Woher ziehst du deine Kraft?" lachen

16.02.2010 23:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Songliste gab es übrigens heute etwas früher.
Grund: Die Webmaster bei den öffentlich-rechtlichen sind auch nur Menschen großes Grinsen
Der Fehler wurde aber sehr schnell bemerkt!

16.02.2010 23:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lena wirkte auf den ersten Blick eher wie eine ueber die Buehne rollende Plantschkuh (und andere Mit-Teilnehmer ebenfalls) ...
und out-of-tune und aus-dem-Takt gesungen wurde anscheinend ebenfalls zu Hauf...

17.02.2010 09:26 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

'Aus der Huefte geschossen' -nach 20-30 Sekunden irgendwas hoeren und sehen-
wirkten Cyril Krueger und Christian Durstewitz noch annehmbar,
Profi Leon z.B. konnte ebenfalls nicht punkten.
.

17.02.2010 09:26 Homepage von close Beiträge von close suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Meri raus! mecker pappnase

Tja, da hat sie mal wirklich gut gesungen ohne ihre typisch haarscharf-vorbei-Gurken - und dennoch musste sie gehen. Dieses Geschäft ist eben notorisch unfair!

Sie sind ja alle nicht schlecht, aber eben auch nicht alle wirklich gut!

Sharyhan hat diesmal für mich den Spitzenplatz verdient (und damit ist der Fauxpass letzte Woche mit Whitney ausgebügelt), denn ihr eigener Song hat Gesicht; den Rest besorgte Wolfgang Dalheimer. (Was diesen exzellenten Musiker, der seine super Arrangements sogar selbst live spielen kann, als hätte er mehr als zwei Hände, noch bei Raab hält, bleibt sein Geheimnis.)

So verhalfen wohl die Heavytones auch manch anderem Kandidaten weiter. So manche Gesangsspur klingt allein wohl nicht so mächtig. Augenzwinkern

Dass Nena sowas nicht merkt, ist kein Wunder. Sie wäre ohne Auto-tune nicht da, wo sie heute ist. (Und ich weiß, wovon ich rede: Ich saß mal mit ihr in einem Flieger, da hatte sie die Mittelplätze einer Reihe für sich und ihre Kinder gebucht und mit ihnen Kinderlieder gesungen. Ein falscher Ton nach dem anderen - nicht von den Kindern!)
Sie hat dennoch Musikgeschichte geschrieben; ich höre viele ihrer Hits gern. Mit ihr liiert sein möchte ich allerdings nicht mehr als einen Tag, auch wenn sie für ihr Alter erstaunlich gut aussieht...

__________________

18.02.2010 04:23 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Unser Star fuer Oslo" Beginn im Februar 2010 - 1. Sendungsthread
ioff.de/showthread.php?t=365134

1. Mottoshow am 20.02.2010 || "Die Megahits von heute"
ioff.de/showthread.php?t=372834

Nachlese USfO - 3. Ausscheidungsshow v. 16.02.2010


Ich hatte noch den Schnelldurchlauf und Cyril Krueger (?) Song gesehen -
und wie so oft bei DSDS durch die Jahre ebenfalls -
haben die Macher anscheinend -pro Kandidat- noch nicht einmal 20-30 Sekunden lange gute Passagen gefunden,
das erinnert dann doch an DSDS 2010,
beide Wettbewerbe koennen sich in diesem Jahr sozusagen die Haende auf Augenhoehe reichen,
'Raabs Dingen' ist 2010 genauso superstar-befreit wie Dieter Bohlen seins.


SO:
Unter der Praeferenz,
dass wir irgendeinen Sieger dieser Tinnef-Veranstaltung " fuer Deutschland "
ZUM ESC NACH OSLO schicken wollen, ist Raabs diesjaehriger Wettbewerb ein schlechter Witz (!)
und
NUR DAS sollte in diesem Zusammenhang interessant sein,
im Grunde weiter ausgestrecktere DSDS Kriterien -
z.B. sollten Kandidaten sich besser bewegen koennen,
sonst muss dann wieder -a la Max Mutzke-
auf dem Barhockern gesessen werden

siehe auch
[Star fuer Oslo] Stefan Raab vs. Dieter Bohlen 2010 - Die Meta-Diskussion
http://www.ioff.de/showpost.php?p=25150465

18.02.2010 04:48 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
...
...den Rest besorgte Wolfgang Dalheimer. (Was diesen exzellenten Musiker, der seine super Arrangements sogar selbst live spielen kann, als hätte er mehr als zwei Hände, noch bei Raab hält, bleibt sein Geheimnis.)

So verhalfen wohl die Heavytones auch manch anderem Kandidaten weiter. So manche Gesangsspur klingt allein wohl nicht so mächtig. Augenzwinkern


Daran sieht man vielleicht,
wie beschraenkt in Deutschland die Arbeitsmoeglichkeiten (besser Verdienstmöglichkeiten) sind -
Raab / ProSieben duerften gut zahlen -
da mag man dann auch als Spitzenkraft nicht darauf verzichten?

18.02.2010 04:53 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rückblickend (nach ausführlichem Video-Studium) fand ich den Auftritt von Meri den besten des Abends. Daumen hoch

Wie auch schon in der Vorwoche zeigt sich, dass offenbar die Sportübertragungen momentan zuviele Männer binden und daher die Chancen der weiblichen Teilnehmer sinken. Vgl. 1. Sendung noch ohne Olympia-Konkurrenz.

Die Männer blieben nach meiner Meinung farblos, besonderst Leon konnte die hohen Erwartungen nicht erfüllen. Von seinem Auftritt ist mir nicht im Gedächtnis geblieben.

Nachwievor halte ich Kerstin hinsichtlich ihrer Stimmfarbe für herausragend und einprägend (bevor Rückfragen kommen --> im positiven Sinne!) - wenn auch nicht für die Beste. Da sind ihr Shary oder Katrin momentan noch voraus.

18.02.2010 20:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Rückblickend (nach ausführlichem Video-Studium) fand ich den Auftritt von Meri den besten des Abends. Daumen hoch
...

Hätte sowieso nichts genutzt, "beste Sängerin" hat doch noch nie beim ESC eine Rolle gespielt,
sonst hätte Israel mit Shiri Maimon 2005 (sah aus wie Mariah Carey gekreuzt mit Beyonce in schöner
und sang auch so ähnlich, LIVE) gewinnen müssen -
und "wir" haben bei " Unser Star fuer Oslo " 2010 keinesfalls eine Shiri Maimon zu bieten.

Und ob Deutschlands Männer gerade am sportkucken sind und deswegen nicht voten - so ein Pech aber auch -
schicken wir eben einen Mann nach Oslo,
am besten einen von " Deutschland sucht den Superstar " 2010...? Zahn


DSDS 2010 - Ist diese Staffel wirklich so schlecht?

[USfO] Raab vs. Bohlen 2010 - Meta-Diskussion

19.02.2010 04:16 Homepage von close Beiträge von close suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von nettman42
...
...den Rest besorgte Wolfgang Dalheimer. (Was diesen exzellenten Musiker, der seine super Arrangements sogar selbst live spielen kann, als hätte er mehr als zwei Hände, noch bei Raab hält, bleibt sein Geheimnis.)

So verhalfen wohl die Heavytones auch manch anderem Kandidaten weiter. So manche Gesangsspur klingt allein wohl nicht so mächtig. Augenzwinkern


Daran sieht man vielleicht,
wie beschraenkt in Deutschland die Arbeitsmoeglichkeiten (besser Verdienstmöglichkeiten) sind -
Raab / ProSieben duerften gut zahlen -
da mag man dann auch als Spitzenkraft nicht darauf verzichten?

Naja, für lau wird er da nicht Abend für Abend spielen UND tagsüber fleißig die Arrangements schreiben. Aber eben deshalb sollte im Laufe der TV-totalen Jahre einiges an Angespartem zusammengekommen sein, um irgendwann mal woanders durchzustarten, wo sein Genie selten und gefragt ist.

Vermutlich sind es andere Kriterien: So kommt er tagtäglich mit Weltstars zusammen, die (sofern sie noch eine einzige Tasse im Schrank haben) schnell merken, wie gut der Mann an den Tasten ist. Entsprechend herzlich dürften die Begegnungen ablaufen.


Zitat:
Original von meister b
Rückblickend (nach ausführlichem Video-Studium) fand ich den Auftritt von Meri den besten des Abends. Daumen hoch

Es war auch der beste Auftritt, den sie je im TV (inkl. DSDS) hingelegt hat!

Aber tja...

Zitat:
Original von meister b
Die Männer blieben nach meiner Meinung farblos, besonderst Leon konnte die hohen Erwartungen nicht erfüllen. Von seinem Auftritt ist mir nicht im Gedächtnis geblieben.

Er hat die Grundidee des Songs nicht verstanden. Nena hat das sehr richtig erkannt.

Und Stefanie ist eben schwer nachzusingen - erst recht als Mann!

Zitat:
Original von meister b
Nachwievor halte ich Kerstin hinsichtlich ihrer Stimmfarbe für herausragend und einprägend (bevor Rückfragen kommen --> im positiven Sinne!) - wenn auch nicht für die Beste. Da sind ihr Shary oder Katrin momentan noch voraus.

Die Stimme von Kerstin ist zwar einprägsam, kann aber auch schnell nerven! Vor allem, wenn man eine ganz andere Stimme im Ohr hat (wie bei Evanescense).

Kerstin bräuchte einen guten Song, der genau ihre Stärken hervorbringt. Ob der dann eine Chance beim ESC hätte, ist eine andere Frage.

Zitat:
Original von close
Und ob Deutschlands Männer gerade am sportkucken sind und deswegen nicht voten - so ein Pech aber auch -
schicken wir eben einen Mann nach Oslo,
am besten einen von " Deutschland sucht den Superstar " 2010...? Zahn

DSDS 2010 - Ist diese Staffel wirklich so schlecht?

[USfO] Raab vs. Bohlen 2010 - Meta-Diskussion

Da sind diesmal einige recht gut - Sport hin oder her!

Eine Alternative wäre noch, dass Stefan Raab Philip Niessen anruft und fragt, ob dessen Frau vielleicht Zeit und Lust für Olso hätte. In einer einzigen TV-Show würde sie dem gesamten Teilnehmerfeld offene Münder verschaffen (insbesondere mal vorführen, wie man Whitney adäquat nachsingt!)

Aber ich glaube, Bonny würde absagen...

__________________

20.02.2010 03:16 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Kerstin bräuchte einen guten Song, der genau ihre Stärken hervorbringt.


Ich hätte da eine Auswahl von 41 Songs für sie: >> Klick << fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

20.02.2010 09:44 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Zitat:
Original von nettman42
Kerstin bräuchte einen guten Song, der genau ihre Stärken hervorbringt.


Ich hätte da eine Auswahl von 41 Songs für sie: >> Klick << fieses Grinsen

Ich sehe, du magst die Kerstin auch. Zahn

Ich würde ihr ja einen Song schreiben mit der Titelzeile "Ein bisschen schwanger" großes Grinsen

__________________

20.02.2010 10:05 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
schicken wir eben einen Mann nach Oslo,
am besten einen von " Deutschland sucht den Superstar " 2010...? Zahn

Ob Menowin DER Repräsentant für Deutschland wäre? großes Grinsen

20.02.2010 22:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal ERNSTHAFT.

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von close
schicken wir eben einen Mann nach Oslo,
am besten einen von " Deutschland sucht den Superstar " 2010...? ...

Ob Menowin DER Repraesentant für Deutschland waere? ...


Als Saenger waer' mir jede(r) recht der/die das drauf hat was Menowin drauf hat, auch und gerade beim ESC.
DSDS Kim 2010 waere ebenfalls Option,
mal sehen wie die sich z.B. im Vergleich zu Lena entwickelt.

USfO Lena hat nmM am 16.02.2010 sowieso erstmal Ihre Grenzen erreicht
( = aus dem Stand irgendetwas Bjorkiges auf der Buehne zusammenzusteppen )
- AUCH wenn Ihr ABI momentan wohl andauernd dazwischenfunkt -
"ABI oder nicht" SPIELT HIER KEINE ROLLE -
in anderen Laendern bereitet sich die Konkurrenz fuer OSLO 24/7 auf SIEG vor...
(ich erinnere daran wieviel Geld damals Russland in Ihr Ding gesteckt hat -
SO hat das gefaelligst auch Deutschland zu machen!)
und je mehr auf SIEG trainieren oder spielen,
desto weiter landen Kasperles, die es nicht ernsthafter angehen HINTEN.

D gehoert beim ESC IMMER KLAR IN DIE TOP5,
das muss und sollte so sein, egal wie und was,
dafuer sollte tonnenweise Geld investiert werden:

AUSSERDEM sollte sich der / die deutsche Interpret(in) nicht zu schade dafür sein,
durch alle Late Night und Boulevard Sendungen Ost- und Westeuropas
zu tingeln! (Kostet ja auch Zeit Kraft und Geld)
Die in Osteuropa machen das schon seit Jahren und zeigen untereinander ueberall Praesenz!

...und wenn wir zur Not auch noch den halben Ostblock schmieren muessen,
um einen Klasse-Song von einem wirklich guten Schreiber
und einem Spitzen-Interpreten noch den zusaetzlichen Schubbs zu geben
(also: ich schreibe hier nicht von Siegel-Zeug... Zahn )

Und wenn danach dann alle Loser greinen:
das haben die bloeden Deutschen nur mit Ihrem Geld geschafft ...
na und?
Was machen denn die USA (bspw.)?

SO hat man es zu machen, nur so geht das -
u.a. als Visitenkarte fuer deutsche Leistungsfaehigkeit und Kulturschaffen, ...

dieses Land hat einige der besten Komponisten aller Zeiten hervorgebracht,
beste Arrangeure, selbst im Jazz, jederzeit
Spitzenklasse-Instrumentalisten...
umso unverstaendlicher ist dieses halbherzige ARD / ProSieben Gekasper -

Es kommt nicht auf eine tolle Vorentscheidungs-Show an
wo die ARD endlich mal wieder Zuschauer unter Lebensalter 40 an die Bildschirme bekommt
oder ProSieben mal wieder einen mueden Euro zusaetzlich macht!!!!! OMG WTF §$%&# Zahn


.

21.02.2010 09:51 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum