Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Allgemeines » [Das Supertalent 2008] Anthony Bauer jr. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe [Das Supertalent 2008] Anthony Bauer jr. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anthony Bauer jr

Single "Die Falsche"

Erscheinungstermin: 26. Februar 2010







Zitat:
Anthony Bauer jr. wurde 1971 als jüngster Sohn der berühmten Hochseilartisten-Familie Bauer geboren. Auch er übte diesen Beruf bis zu seinem 23 Lebensjahr aus. Als sein Bruder bei einem Auftritt tödlich verunglückte beendete Anthony die gefährliche Arbeit auf dem Hochseil. Im Jahr 2008 nahm er aus reinem Spaß an der RTL Castingshow Das Supertalent' teil und schaffte es bei 20.000 Teilnehmern bis ins Halbfinale, unter die besten 10. Anthony überzeugte die Jury mit seiner Version von Cole Porters I Got You Under My Skin'. Jurymitglied Dieter Bohlen lobte ihn überschwänglich: Du hast unheimlich viel Geühl in der Stimme!'

Nach seinen Vorbildern gefragt nennt Anthony das legendäre Rat Pack (Frank Sinatra, Dean Martin, Sammy Davis Junior), Michael Bublé, Roger Cicero, Tom Jones... und natürlich Elvis Presley. Im selben Jahr traf er sich mit Robert Papst, der seit den neunziger Jahren als Produzent für Film, Fernsehen und Werbung sehr erfolgreich tätig ist. Aus dieser Zusammenarbeit entstand nun die Single mit den Titeln Die Falsche' und Ein Freund', deren Texte von Markus Baltensperger geschrieben wurden.




Zitat:
2008 bewarb er sich zum Casting für "Das Supertalent" bei RTL und schaffte von über 20 000 Künstlern, darunter mehr als 400 Swingsängern, den Sprung in die Haupt-Shows! Erst im Halbfinale schied er gegen den Sänger Carlos Fassanelli in einer sehr dramatischen Entscheidung vor einem Millionen-Publikum aus. Beide sind heute sehr gute Freunde, und Anthonys Fangemeinde ist auch noch nach dem Ausscheiden aus der Supershow stetig gewachsen. Dieter Bohlen bezeichnete ihn als den "Besten Singenden Hochseilartisten auf diesem Planeten"! Die BILD-Zeitung schrieb über ihn: "Dieser Mann ist eine Mischung aus Frank Sinatra, Elvis und Roger Cicero"! Momentan arbeitet er an seiner ersten LP. In eine kurze Singleauskopplung: "Die Falsche" (von Robert Pabst und Anthony Bauer) können sie hier reinhören.



Hörprobe von "Die Falsche"

http://www.myspace.com/anthonybauerjr

http://www.amazon.de/Die-Falsche-Anthony...71&sr=1-1-fkmr0

08.02.2010 18:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum