Piazza Forum » DSDS » DSDS 7 » Pressespiegel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kaum ein Kandidat hat bei DSDS so viel Glück wie er - Manuel Hoffmann. Eigentlich schon rausgewählt, bekommt er jetzt, nachdem Helmut Orosz wegen Drogenmissbrauchs rausgeschmissen wurde, eine zweite Chance. Für den 19-Jährigen war sofort klar, dass er wieder zurückkommt. "Ich habe nicht überlegt. Ich habe hier nichts zu verlieren und von daher wäre ich doof, wenn ich so eine Chance nicht nutzen würde", sagte er im t-online.de-Interview. Angst, er könne am Samstag gleich wieder rausfliegen, hat er nicht: "Ich war ja schon mal draußen und denke, dass meine Fans am Samstag ordentlich anrufen, weil sie beim letzten Mal gesehen haben, dass es nicht gereicht hat. Deswegen stehen alle Chancen offen."

´
Zitat:
Du wurdest rausgewählt und jetzt bist du wieder dabei – wie geht’s dir?
Mir geht es sehr sehr gut. Das kam zwar alles relativ spontan und schnell, aber dennoch freue ich mich, weiter dabei zu sein.

War für dich sofort klar, dass du wieder auf die DSDS-Bühne zurückkehrst?
Ja, ich habe nicht überlegt. Ich meine, ich habe hier nichts zu verlieren und von daher wäre ich doof, wenn ich so eine Chance nicht nutzen würde.

Wie hast du in den letzten Tagen die Aufregung um Helmut miterlebt?
So direkt habe ich das nicht mitbekommen. Er hat sich uns gegenüber nicht anders verhalten als sonst. Von daher hat man das so nicht mitbekommen. Dadurch waren wir natürlich auch extrem schockiert, als wir das dann selbst durch die Zeitung und RTL erfahren haben.

Es wurde auch berichtet, dass Helmut häufig betrunken war und Dieter Bohlen hat das ja auch während der letzten Show erwähnt. Hat man davon nichts mitbekommen?
Nein. Uns gegenüber, wenn wir im Loft bei ihm in der Nähe waren, war er völlig normal, wie jeder andere auch. Man hat da wirklich nichts mitbekommen.

Jetzt sind einige Tage vergangen, wie ist denn aktuell die Stimmung im Loft? Seid ihr immer noch traurig und schockiert?
Nein, es hat sich jetzt gesetzt bei uns allen, wir haben das verarbeitet und hingenommen. Die Stimmung ist gut, wir verstehen uns alle super. Wir haben unseren Spaß und es läuft alles sehr gut.

Am Mittwoch hattet ihr eine Autogrammstunde, die wegen Panik abgebrochen werden musste. Wie hast du das erlebt?
Das war sehr krass. Wir hatten mit ca. 2.000 Leuten gerechnet und auf einmal standen da 7.000 Menschen. Wir sind nicht mal aus den Autos ausgestiegen und haben das deshalb nur aus einer relativ weiten Entfernung mitbekommen – abgesehen von den Leuten, die um das Auto herum standen.

Wie fühlt man sich dabei, wenn man weiß, dass da Tausende Teenies nur wegen euch – und damit auch wegen dir – gekommen sind?
Das ist schon ein krasses Gefühl, wenn man weiß, dass so viele Leute nur wegen einem da sind und unbedingt ein Autogramm wollen. Und teilweise auch schon seit dem vorherigen Tag oder seit morgens da stehen. Das ist an sich ein sehr schönes Gefühl auf jeden Fall.

Dafür wirkst du aber sehr entspannt, nimmst du dir das alles nicht so sehr zu Herzen?
Nein, ich freu mich natürlich. Aber ich fand das auch sehr sehr schade für die Fans und für uns, weil wir da nicht den Kontakt aufbauen konnten. Aber in dem Fall geht einfach die Sicherheit vor, damit dort keiner erdrückt wird. Deshalb war es schade, dass abgebrochen werden musste. Ich hoffe, dass sich noch mal ein Termin finden lässt, wo das Ganze dann kleiner und organisierter abläuft.

Die nächste Mottoshow steht bald schon wieder an – hast du keine Angst, dass du sofort wieder rausfliegst?
Nein, überhaupt nicht. Wie gesagt, ich habe nichts zu verlieren. Ich war ja jetzt schon mal draußen und hatte auch vorher schon nichts zu verlieren. Ich denke, dass meine Fans am Samstag noch mal ordentlich anrufen, weil sie beim letzten Mal gesehen haben, dass es nicht gereicht hat. Deswegen stehen alle Chancen offen und ich lasse das mal auf mich zukommen.

Und wie willst du die Zuschauer von dir überzeugen?
Genauso, wie ich das in den letzten Shows auch gemacht habe. Ich werde das Beste aus den Liedern rausholen, werde mich nicht verstellen und dann sehen, ob es für den Abend reicht.

Apropos: Kannst du schon verraten, was du am Samstag singst?
Ja, das Motto lautet „Balladen gegen Ballermann“. Als Ballade habe ich „Sorry Seems To Be The Hardest Word” von Elton John und bei den Ballermann-Hits gehe ich mit „Ein Stern“ von DJ Oetzi ins Rennen.

Interessante Mischung – die Lieder sucht ihr euch doch selbst aus?
Ja, wir haben eine Liste und davon wird sich was ausgesucht. Dann sitzt man mit dem Team, der Produktion und dem Vocal Coach zusammen und diskutiert ein bisschen, ob das optimal für die Stimme und den Typ ist. Es wird also im Team besprochen. Und dann kann es auch mal sein, dass ein Lied, das man sehr mag, nicht zu einem passt.

Was glaubst du, wer gewinnt?
Das ist wirklich schwer festzustellen. Wir hatten jetzt zweimal eine wirklich große Überraschungsshow: Einmal, als Nelson geflogen ist, der als Favorit galt und das andere Mal, als ich geflogen bin und Helmut sehr sehr schlecht war. Die Karten sind jetzt neu gemischt, dadurch, dass ich wieder da bin und Helmut raus ist, steht alles offen. Und wir bekommen hier in Köln auch nicht mit, wie das draußen alles ankommt und wer welche Fans begeistert. Von daher sind wir alle sehr gespannt.

Sprecht ihr untereinander auch nicht darüber?
Jein, wir sagen schon, wer uns persönlich am besten gefällt. Aber wir sagen nicht: Der oder der gewinnt auf jeden Fall.

Und wer gefällt dir persönlich?
Ich finde mich ganz gut (lacht) und Kim und Mehrzad finde ich ganz gut.

Und für den Fall, dass es mit dem DSDS-Sieg nicht klappt. Wie geht dein Leben weiter? Im Prinzip warst du ja schon mal an dem Punkt – was hast du als Erstes gemacht?
Ja, ich war noch gar nicht daheim. Ich war erst einen Tag im Hotel und wäre am nächsten Tag gefahren. Und der Plan sieht so aus, dass ich versuche, mit der Musik was auf die Beine zu stellen. Sollte das nicht klappen, habe ich immer noch meine Ausbildung zum Erzieher.

Hast du denn schon Angebote im musikalischen Bereich?
Die kommen jetzt noch nicht rein. Die kommen wirklich erst, wenn wir rausfliegen. Dann werden wir noch betreut von der Agentur und dann wird ausgesucht, wie seriös die Angebote sind.

Vielen Dank für das Gespräch


Quelle:http://unterhaltung.t-online.de/manuel-h..._41143732/index

27.03.2010 17:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die nächste Show von "Deutschland sucht den Superstar" steht unter dem Motto "Balladen & Ballermann". Größer könnte der musikalische Unterschied kaum sein. Kima, unsere Expertin für DSDS 2010, unterzieht die Kandidaten daher dem Vielseitigkeitscheck

Nachdem die Show am Samstag unter dem Motto "Balladen & Ballermann" steht, beurteilt Kima dieses Mal, welcher der Kandidaten am vielseitigsten ist. Welcher der verbliebenen Kandidaten von DSDS 2010 kann immer eine Top-Leistung abrufen, egal ab Oldie oder Modernes, Schnelles oder Langsames, Deutsches oder Englisches, Partyhit oder Ballade gefragt ist. Kima macht den Check.


Zitat:
Mehrzad Marashi: "Mehrzad ist ein absoluter Allrounder. Egal, wie das Motto lautet, es wird ihm keine Probleme bereiten. Er beherrscht alles. Das hat er auch in den letzten Shows eindrucksvoll bewiesen. Jedes Mal, wenn ich ihn höre, finde ich ihn noch besser."

Menowin Fröhlich: "Für Menowin gilt eigentlich das Gleiche wie für Mehrzad. Die beiden sind meiner Meinung nach mit großem Abstand die Besten bei DSDS 2010. Ich weiß nicht, ob es Naturtalent oder jahrelange Übung ist. Aber die zwei sind definitiv Alleskönner."

Thomas Karaoglan: "Thomas ist eher der Partymacher. Ihm liegen sicher die schnellen und modernen Sachen mehr. Ich habe ihn erst ein Mal eine Ballade singen hören. Ich bin etwas skeptisch, ob das so sein Fall ist. Der perfekte Allrounder ist er meiner Meinung nach deshalb nicht."

Manuel Hoffmann: "Manuel ist das genaue Gegenteil von Thomas. Er beherrscht Balladen super. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er bei schnelleren und modernen Lieder genau so gut ist. Vielleicht überzeugt er mich aber vom Gegenteil. Er muss sich dieses Mal schließlich besonders anstrengen."

Kim Debkowski
: "Kim ist in meinen Augen die Königin der Balladen. Diese Teilaufgabe wird sie problemlos meistern. Sie ist aber auch bei poppigen Songs gut. Sie ist definitiv vielseitig. Allerdings weiß ich nicht, ob das Tanzen mit ihren hohen Schuhen problemlos funktionieren wird."


Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home...ageid,4293.html

27.03.2010 17:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hatte "der Checker" schon mal Sex?

DSDS-Kandidat Thomas Karaoglan alias „Der Checker" hat mit Frauen bislang nur wenig Erfahrungen


Zitat:
Penibel zu Berge gepimpte Gel-Haare und ein vorlautes, testosterongetränktes Mundwerk: So super-machomäßig inszeniert Thomas Karaoglan (17) auch heute wieder sein selbst gewähltes Ober-„Checker“-Image auf der DSDS-Bühne (20.15 Uhr, RTL).

Was so gar nicht zu seinem Quoten-Proll-Ruf à la „Die Frauen liegen mir zu Füßen“ passen will: Im B.Z.-Gespräch ließ der Duisburger durchblicken, dass seine Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gen Jungfrau gehen.

„Ich bin ja gerade mal 17 Jahre jung, da hat man doch normalerweise noch nicht viele Erfahrung im Bett gesammelt …“ antwortet er auf die Frage nach seinem ersten „Eincheck“-Mal. „Und um ganz ehrlich zu sein, bin ich manchmal von den krassen Annäherungsversuchen meiner weiblichen Fans sogar regelrecht schockiert“, gesteht er.

Denn die liebestollen Mädchen schicken ihrem Anschmacht-Pimp nicht nur unschuldige Liebesbriefe und jugendfreie Kuscheltierchen, sondern nehmen den frechen Dicke-Hose-Poser offenbar auch beim Laykiller-Wort. Und machen ihm mit Vorliebe allzu eindeutige Angebote.

„Manche Mädels schicken mir sogar benutzte Unterwäsche mit der Post“, so Thomas fassungslos. „Das finde ich schon krass – und weiß gar nicht, was ich damit anfangen soll!“

Haben die erstaunlich prüden (und irgendwo sympathischen) Töne etwas mit seinem streng christlichen Glauben zu tun? „Nein, ich bete zwar regelmäßig und halte mich an Gebote wie ‚Du sollst deine Eltern respektieren’, aber mein Glaube geht nicht so weit, dass Sex vor der Ehe für mich nicht infrage kommt!“

Noch besteht also Hoffnung für alle Seiten: „Ich merke mir alle hübschen Mädels, die mir schreiben. Im Moment bin ich leider total im DSDS-Proben-Stress. Aber danach werde ich sie alle ganz in Ruhe richtig auschecken!“


Quelle: http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen...icle784962.html

27.03.2010 17:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mehrzad: Als Sieger vor den Traualtar?

Wird er seine Denise bald heiraten?


Zitat:


Denise, seine ganz persönliche Herzensdame, lernte er vor drei Jahren kennen: „Am Anfang hat sie es mir ganz schön schwierig gemacht. Sie hat mich richtig schön zappeln lassen.“ Doch Mehrzads Liebesbemühungen haben sich bezahlt gemacht: „Denise ist die Frau meines Lebens. Ich bin so dankbar dafür, dass ich sie gefunden habe.“ Die Krönung des gemeinsamen Glücks ist Sohn Shahin, der am 27. November das Licht der Welt erblickte. Keine Frage, dass der nächste Schritt – logischerweise – endlich die Hochzeit ist. Der einzige Haken an der Sache: „Persische Hochzeiten sind extrem teuer! Bei meiner Schwester hat die Feier damals 20.000 Euro gekostet!“ Durch DSDS-Sieg könnte der Traum in greifbarere Nähe rücken!



Quelle: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/super...-traualtar.html

27.03.2010 17:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Kandidat Mehrzad Marashi 7 Gründe, warum er „Superstar“ werden sollte

Kein Knast, kein Koks, keine heimlichen Kinder.

Mehrzad Marashi (28 ) ist der Saubermann unter den „DSDS“-Favoriten. BILD nennt sieben Gründe, warum der Deutsch-Perser „Superstar“-Sieger 2010 werden sollte.


Zitat:
1. Er ist ehrlich.

Als seine Karaoke-Bar in Hamburg pleite ging, dachte Mehrzad zuerst an seine Gläubiger. Von 37 000 Euro Schulden muss er noch 7000 abzahlen

2. Er ist Familienmensch.

Seit vier Monaten ist Mehrzad Vater. Mit der Mutter Denise (22) ist er seit dreieinhalb Jahren zusammen. Mehrzad: „Mein Sohn Shahin ist mein ein und alles.“

3. Er ist Romantiker.

Freundin Denise will er romantisch heiraten: „Ich möchte meiner Freundin DIE Hochzeit überhaupt bereiten.“

4. Er ist ein Frauenschwarm.

Mehrzad bekommt Hunderte Liebesbriefe von weiblichen Fans, die ihn umschwärmen. Doch treu ist er nur seiner Denise.

5. Er hat Stimme.

Auch etablierte Künstler stehen auf den Hamburger. Bei der „DSDS“-Top-15-Show sang Mehrzad „Und wenn ein Lied“ von „Die Söhne Mannheims“. Einen Tag später riefen die Mitglieder der Gruppe (u. a. Xavier Naidoo) Mehrzad an und gratulierten zur tollen Leistung.

6. Er ist intelligent.

Mehrzad hat sein Fachabitur abgeschlossen, war immer gut in der Schule. Er sagt: „Bildung ist wichtig. Das will ich auch meinem Kind beibringen.“

7. Er verehrt seine Eltern.

Mehrzads Bruder starb vor zwei Jahren bei einem Autounfall. Aus Rücksicht spricht er öffentlich kaum darüber. Mehrzad: „Ich will keinen Vorteil aus meinen persönlichen Dramen schlagen, weil das bei meinen Eltern alte Wunden aufreißt.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/27/...den-sollte.html

27.03.2010 17:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS 2010: Checker fliegt - Kima ist geschockt
Zitat:
Auch die fünfte Mottoshow von DSDS 2010 hat Kima Evelyn Isik mit Spannung und großem Interesse verfolgt. Die 16-jährige Friedbergerin war selbst Kandidatin der aktuellen Staffel, flog aber kurz vor den Top Ten raus. Seitdem ist sie unsere Expertin für DSDS 2010. Dass es dieses Mal Thomas Karaoglan erwischt hat, hat Kima mehr als überrascht. "Ich war total unter Schock", sagt die Friedbergerin.

Sie hätte es nicht für möglich gehalten, dass der Checker gehen muss. "Ich habe gedacht, dass es Kim oder Manuel treffen wird." Kim, das letzte verbliebene Mädchen bei DSDS 2010, war in der Show nach Kimas Ansicht "zu harmlos". Bei Manuel habe der Faktor gezogen, dass ihn die Zuschauer nicht gleich wieder rauswählen wollten, nachdem er gerade erst eine zweite Chance bekommen hat.

Diese zusätzlichen Anrufe für Manuel haben für Thomas das Abenteuer DSDS 2010 beendet. Wenn es nur nach der Leistung gegangen wäre, hätte der Checker im Rennen bleiben müssen, sagt Kima. "Er hat sogar die Ballade gut gemeistert. Ich war richtig baff, dass Thomas so gut singen kann."

Die Mottoshow "Ballermann & Balladen" hat Kima aber unter dem Strich "sehr gut gefallen". Lediglich die Songauswahl bei einigen Ballermannhits fand die ehemalige Kandidatin von DSDS 2010 "etwas komisch". Kima stört es auch nicht, dass ihre beiden Favoriten Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich dieses Mal von der Jury leicht kritisiert wurden.

Die Juroren um Dieter Bohlen dürften nicht ausschließlich Lob verteilen, findet die 16-Jährige. Sonst würden sich die Teilnehmer auf ihren guten Kritiken ausruhen. "Wenn es nur Lob gibt, macht es auch keinen Spaß mehr." Zudem sei es für die Zuschauer wichtig, dass ihnen die Jury eine Entscheidungshilfe mit auf den Weg gibt. "Die Leute lassen sich da schon vom Urteil der Jury beeinflussen."

Dieses Mal hat das Publikum gegen Thomas entschieden. Somit sind mit Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi, Kim Debkowski und Manuel Hoffmann noch vier Kandidaten im Rennen bei DSDS 2010


Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home...ageid,4293.html

29.03.2010 19:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dicke Luft im Loft
Zoff bei DSDS: Menowin zieht aus der WG

Zoff bei DSDS: Menowin Fröhlich fühlt sich gemobbt, Mit-Kandidat Mehrzad vermutet PR-Strategie.


Zitat:
Dicke Luft im Loft. In der DSDS-WG herrscht spätestens seit Sonnabend schlechte Stimmung. Der Grund: Ein Kandidat ist ausgezogen, Menowin (22) hat das Loft verlassen. Mehrzad (29) verriet der B.Z.: „Er wohnt seit fünf Tagen nicht mehr bei uns in der WG, ist wohl in ein Hotel gezogen.“

In der Show am Sonnabend wurde das zerschnittene Tischtuch zwischen Menowin und den anderen Kandidaten deutlich sichtbar. Immer stand Menowin abseits, keiner gratulierte ihm zu seinen Auftritten und auch er zeigte bei seinen Konkurrenten keinerlei Regung.

Mehrzad berichtet, wie es zu dem Bruch kam: „Am Freitag tauchte Menowin nach Tagen plötzlich auf. Ohne zu grüßen, ohne ein Wort zu sagen, ging er an uns vorbei. Wir haben ihn gefragt, was denn los sei. Keine Antwort. Zehn Minuten später erzählt er dann, wir würden ihn ausgrenzen und mobben. Da ist mir der Kragen geplatzt.“

Mehrzad meint, dass hinter Menowins Auszug und dem Ignorieren seiner ehemaligen Mitbewohner eine simple Strategie steckt: „Ich glaube, das ist Menowins neueste PR-Idee. Er macht jetzt einen auf Einzelkämpfer, auf Opfer, auf Lonesome Rider. Und sonnt sich im Mitleid seiner Fans.“ Einen berechtigten Grund kann sich Mehrzad nicht vorstellen: „Ich hinterfrage mich ja auch selbst, habe ich ihn beleidigt, ihm irgendwas getan? Aber Menowin verhält sich gegenüber Kim und Manuel genauso seltsam. Und die können wirklich keiner Fliege etwas antun.“

Menowin selbst schweigt, gibt sich mysteriös und pflegt weiterhin sein Outsider-Image.


Quelle: http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen...icle787323.html

29.03.2010 19:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit der letzten DSDS-Sendung herrscht Eiszeit Mega-Zoff zwischen Menowin und Mehrzad!

Die Fans lieben ihn, doch unter den DSDS-Kandidaten hat Menowin Fröhlich (22) keine Freunde mehr.


Zitat:
Der Ex-Knacki hat sich bei seinen Mitstreitern ins Aus geredet. Zwischen ihm und Mehrzad Marashi (29) herrscht seit der Show am Samstag Eiszeit!

Was war passiert?

Menowin lederte in der Show los, erklärte sich arrogant selbst zum Sieger: „Ich lasse mir den Titel nicht mehr nehmen.“ Auf die Frage, wer der beste sei, erklärte der vorbestrafte Sänger hochnäsig: „Für mich bin ich das.“

Mit-Favorit Mehrzad platzte schon in der Show der Kragen, er verweigerte den Handschlag mit Menowin. Sechs Millionen Zuschauer sahen, wie Mehrzad Menowin danach etwas ins Ohr flüsterte.

Mehrzad zu BILD: „Ich habe ihm gesagt, dass ich das, was er abzieht nicht mehr mitmache. Dass es lächerlich ist, dass er uns in Interviews vorwirft, wir würden ihn ausgrenzen. Ich habe ihm gesagt, dass er wenigstens dazu stehen soll, wenn er so 'ne heftige Nummer abzieht und sich dann nicht noch als Opfer hinstellt.“

Mehrzad und Menowin – wie lange geht das noch gut?

Mehrzad: „Er hat doch gestern klargestellt, wie der Hase für ihn läuft. Da muss ich nicht vor den Kameras heucheln und ihn in den Arm nehmen.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/28/...kandidaten.html

29.03.2010 19:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Kandidat Manuel rückte nach und kam weiter „Es ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl!“

Zitat:
Es war die Überraschung der sechsten Mottoshow – zumindest für ihn. DSDS-Kandidat Manuel Hoffmann (19) war für den nach einem Drogenskandal aus der Show geworfen Helmut Orosz nachgerückt – und kam noch eine Runde weiter! Checker Thomas (17) wurde derweil vom Publikum aus der „Superstar“-Show gewählt.

Manuel konnte sein Glück kaum fassen, stammelte nach der Entscheidung immer wieder völlig fassungslos: „Ich bin etwas irritiert.“

Manuel hat seine zweite Chance genutzt! Er war locker wie nie, überzeugte Publikum und Jury vor allem mit der Ballade „Sorry Seems To Be The Hardest Word“ von Elton John.

Pop-Titan Dieter Bohlen (56) lobte: „Was bei dir toll ist, ist der Sound deiner Stimme.“ Und Jury-Mitglied Volker Neumüller attestierte Manuel sogar den besten Auftritt, den er je bei DSDS hingelegt habe.

Was war anders als sonst? Warum konnte Manuel das Publikum diesmal überzeugen?

„Ich habe gedacht: Ja, jetzt bist du wieder da, hast jetzt eine zweite Chance und nichts zu verlieren. Weil ich ja schon einmal rausgeflogen war. So konnte ich entspannt an die Sache rangehen. Ich glaube, es lag daran, dass ich ohne Druck und ohne Sorgen singen konnte. Einfach aus der Lust heraus, zu singen. Das war super“, erklärt sich Manuel seinen Triumph. Und freut sich: „Weitergekommen zu sein, ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl. Ich hätte das nicht gedacht. Überhaupt nicht.“

Für die nächste Woche hat sich Manuel vor allem vorgenommen, seine immer zitternde Mikrofon-Hand in den Griff zu bekommen: „Ich habe es einfach noch nicht so raus, wie ich dieses Mikro packen soll. Entweder ich halte es locker und es zittert oder ich halte es zu fest und bin dann zu angespannt beim Greifen und es fängt an zu zittern. Ich habe den Mittelweg noch nicht gefunden, aber ich kriege das noch hin.“

Dieter Bohlen freute sich riesig über Manuels Weiterkommen, flüsterte ihm nach der Entscheidung ins Ohr: „Letztes Mal bist du unverdient rausgeflogen.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/29/...-mottoshow.html

29.03.2010 19:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dicke Luft im Loft
DSDS-Zoff: Jetzt spricht Menowin

Der Krieg der DSDS-Sternchen Menowin Fröhlich (22) und Mehrzad Marashi (29) geht in die nächste Runde.


Zitat:
Der Zoff bei DSDS geht weiter: Nachdem Menowin vor einer Woche angeblich wegen schlimmen Mobbings vom DSDS-Loft ins Hotel gezogen ist und Mehrzad ihm vorwarf, lediglich aus PR-Gründen den Außenseiter zu mimen, tobt jetzt ein Zicken-Zoff zwischen den beiden.

Menowin hatte im Showdown der Streithammel bisher geschwiegen, aber nun ist ihm doch das Basecap hochgegangen. „Ich und Mehrzad“, so Menowin wutschnaubend, „das ist vorbei! Wer mich so ignoriert, hat meine Freundschaft nicht verdient“.

Er spielt darauf an, dass Mehrzad ihm nach der letzten Motto-Show nicht gratulieren wollte.

Dass ihm sein Rivale übel nimmt, ohne Begründung aus der DSDS-WG ausgezogen zu sein, findet Menowin völlig absurd: „Meine Version ist, dass ich den Kandidaten am Mittwoch erzählt habe, wieso ich nicht da war.“

Aber was war denn nun der Grund für seinen WG-Auszug? „Das bleibt meine Sache“, sagt er geheimnisvoll.

Trost sucht er indes an der gut gebräunten Schulter von Zieh-Juror Dieter Bohlen: „Ich hab denen noch nie was getan. Das verletzt mich halt einfach und jetzt bin ich ganz allein“, schüttete er dem Pop-Titan nach der Sendung sein Herz aus.

Auch Mehrzad ist stocksauer: „Ich weiß einfach nur noch, dass er uns vor der Kamera darstellt als große Buhmänner. Das ist der größte Mist! Ich wünschte mir, dass er wenigstens Mann genug wäre, mir zu sagen, wenn er Probleme mit mir hat.“ Zu einer Aussprache ist keiner von beiden bereit. The Fight must go on


Quelle: http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen...icle788502.html

29.03.2010 19:11 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

“Wir sitzen doch alle im selben Boot”

Er ist ein Profi hinterm Mikrofon und fühlt sich auf der Bühne daheim: Mehrzad Marashi, Kandidat bei “Deutschland sucht den Superstar”. Am Samstag hat er mit “Mr. Boombastic” und “Hard for me to say I’m sorry” zwei komplett unterschiedliche Nummern gezeigt und musste für den ersten Auftritt auch etwas Kritik von Dieter Bohlen einstecken. Allerdings scheint die Situation hinter den Kulissen wesentlich belastender für die Kandidaten zu sein als auf Bühne. Lest, was Mehrzad am Sonntag dazu zu sagen hat.



Zitat:

Musiktipps24: Hast Du Dich bei Deinen Auftritten gestern wohl gefühlt?
Mehrzad Marashi: Auf jeden Fall! Ich war gut vorbereitet, hatte keine Texthänger und habe meiner Meinung nach bei beiden Auftritten eine gute Show hingelegt. Shaggy ist zwar gesanglich nicht die größte Herausforderung, aber es ist auch nicht grade einfach, ihn nachzumachen. lacht Es sollte einfach mal witzig sein. Das Thema „Ballermann“ war vielleicht nicht 100-prozentig getroffen, aber ich habe das Beste daraus gemacht.

Konntest Du die Kritik von Dieter Bohlen an diesem Auftritt nachvollziehen?
Tja… das ist halt seine Meinung, und da kann man ja nichts dagegen sagen. Es muss auch nicht jedem gefallen. In dem Moment konnte ich das dann mit dem zweiten Song wieder rausholen. Ich versuche halt, möglichst viele Seiten von mir zu zeigen: Deutsch, Balladen, Pop, sowas wie „Fresh“…

Fehlt noch Schlager…
Schlager kommt auch noch. lacht Obwohl… ich habe ja „Flugzeuge im Bauch“ gesungen. Das ist eigentlich auch eine Art Schlager…

Dieses Mal musste Thomas Karaoglan gehen. Hat Dich das überrascht?
Es hat mich schon extrem überrascht, dass Thomas weg ist. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet – ich hatte ihn, ehrlich gesagt, schon im Halbfinale gesehen! Er wird uns auf jeden Fall sehr fehlen, denn er war der lustige Typ hier im Haus. Er ist sowas wie ein kleiner Bruder für mich geworden, und ich habe da auch einen Beschützerinstinkt entwickelt. Aber ich bin mir sicher, dass er seinen Weg gehen und genug Angebote kriegen wird.

Es war in der Show ziemlich auffällig, dass Menowin abseits von den anderen Kandidaten stand. Was ist los? Gab es Probleme?
Wir anderen wissen auch nicht, was los ist. Menowin war fünf Tage lang einfach nicht da, während wir hier im Haus saßen und jeden Termin wahrnehmen mussten. Am Freitagabend ist er dann aufgetaucht, hat kein Wort geredet – keiner weiß, warum! Wir haben ihn einfach in Ruhe gelassen, weil wir dachten, er braucht einfach etwas Zeit für sich alleine. Ich fand es aber nicht cool, dass er es in der Show vor der Kamera so dargestellt hat, als ob wir nicht mit ihm reden wollen. Das fand ich sehr schräg, denn wir geben uns alle immer viel Mühe, pünktlich zu sein, auch für die Presse da zu sein. Wir stehen in der Öffentlichkeit, und das gehört nun mal mit dazu. Er geht und kommt, wann er will, und das ist für uns schon ein bisschen blöd, denn wir sitzen doch alle im selben Boot. Ich wäre da auch gar nicht groß darauf eingegangen, hätte er nicht vor der Kamera gesagt, dass wir uns gegen ihn gestellt hätten – das ist einfach Mist!


Quelle: http://musiktipps24.com/wir-sitzen-doch-...comment-page-1/

29.03.2010 19:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erster „Superstar“ nimmt die Top Vier unter die Lupe Alexander Klaws macht den DSDS-Check
„Ich fände es armselig, wenn Menowin Superstar wird, nur weil er mal Häftling war!“

Alexander Klaws (26) war 2003 der erste Gewinner der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Für BILD.de nimmt er die letzten vier Kandidaten der aktuellen Staffel unter die Lupe.


Zitat:
Menowin (22), Mehrzad (29), Kim (17) und Manuel (19) kämpfen in der aktuellen DSDS-Staffel um den Sieg, wollen Deutschlands neuer „Superstar“ werden.

Alexander Klaws macht den „DSDS-Check“:

• Menowin:
„Das Gesamtpaket stimmt, aber private Hintergründe und die Vergangenheit werden hier hervorgeholt und mit verkauft und haben mit dem musikalischen Können eines Stars wenig zu tun."

Ich habe kein Problem damit, dass ein ehemaliger Häftling Superstar wird, aber ich fände es armselig, wenn er Superstar wird, nur weil er mal Häftling war.“

• Mehrzad: „Er hat eine sehr gute Stimme und überzeugt durch sein musikalisches Können und nicht durch rührende Geschichten.“

• Kim und Manuel: „Sie sind beide nett, aber auch nicht spektakulär. Mehr fällt mir zu den beiden nicht ein.“

Alexanders Fazit: „Im Finale werden Menowin und Mehrzad sein. Mehrzad ist mein absoluter Favorit, weil er einfach der Beste dieser Staffel ist.“

Seit Klaws gab es fünf weitere DSDS-Gewinner (Elli Erl, Tobias Regner, Mark Medlock, Thomas Godoj, Daniel Schuhmacher) – aber richtige Superstars wurden sie alle nicht.

„Ich würde mich freuen, wenn endlich mal jemand kommt, der sich langfristig in der Branche hält. Mark Medlock tut das, auch wenn er einen total anderen Weg geht als ich. Er verlässt sich auf Dieter Bohlen, den ich absolut respektiere“, meinte Klaws vor einigen Tagen im Interview mit der Nachrichtenagentur „ddp“.

Er selbst habe etwas Neues ausprobieren wollen, sagte er. Sein Anspruch sei es nicht, „in fünf Jahren auf dem Ballermann aufzutreten“.

Alexander Klaws zum „ddp“: „DSDS kann nur ein Startschuss sein, eine Ausbildung, ein Vorgeschmack auf das, was kommen kann – wenn man es gut macht.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/01/...kandidaten.html

01.04.2010 19:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mehrzad Marashi von DSDS Er muss seinen Führerschein für sechs Monate abgeben!
... bisher galt er als Saubermann der Superstar-Show


Zitat:
Bisher war er der Saubermann bei „DSDS“, doch jetzt hat auch Mehrzad Marashi (28 ) Ärger mit der Justiz!

Der „Superstar“-Favorit wurde gestern vom Amtsgericht Hamburg zu sechs Monaten Fahrverbot und 2400 Euro Geldstrafe verurteilt! Mehrzad bestätigt gegenüber BILD: „Ja, es stimmt. Ich wurde tatsächlich bestraft.“

Was war passiert?

Mehrzad hatte zu viele Punkte in Flensburg, musste ein Punkteabbau-Seminar besuchen. Allerdings, den letzten von fünf Terminen verpasste Mehrzad, sein Führerschein wurde vorläufig eingezogen.

Mehrzad: „Ich hatte familiäre Probleme, habe den Termin verpeilt. Ein neues Seminar hätte mich 600 Euro gekostet. Ich hatte das Geld nicht.“

Dumm, dass Mehrzad im Sommer 2009 dann trotzdem ohne Führerschein in sein Auto stieg und prompt erwischt wurde: „Das war total dämlich von mir. Und ich denke, es war gut, dass ich direkt erwischt wurde.“

Warum fuhr Mehrzad? Er erklärt: „Ich hatte niemanden, der mich gefahren hätte. Meine Freundin war schon schwanger und ich wollte schnell ein paar Sachen für sie einkaufen. Trotzdem – das ist keine Entschuldigung. Ich will mich nicht rausreden.“

Die Verurteilung akzeptiert Mehrzad: „Mein Anwalt hat mir gesagt, dass es ein sehr mildes Urteil ist. Ich bin damit zufrieden und finde es gerecht. Das Auto habe ich mittlerweile abgemeldet und verkauft. Ich denke, das passiert mir nicht mehr.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/30/...monate-weg.html

01.04.2010 19:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen...icle794918.html
http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/04/...sting-show.html
http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen...icle794670.html
http://www.laut.de/DSDS-wird-Maennersach...-aus/04-04-2010

04.04.2010 19:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deutschland sucht den Superstar
DSDS 2010: Kima fühlt mit Freundin Kim

Jetzt machen es die Männer bei DSDS 2010 unter sich aus. Bei der 7. Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" war für Kim Debkowski, die letzte Frau unter den Kandidaten, Schluss. „Leider. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass mal wieder ein Mädchen Superstar wird“, sagt unsere DSDS-Expertin Kima. „Und für viele andere Mädchen ist der Traum, Superstar zu werden, jetzt auch wieder ganz weit weg.“


Zitat:
Doch Kima hatte es bereits geahnt, dass für ihre Freundin Kim Debkowski im Viertelfinale Schluss ist: Schon in den Tagen vorher war die DSDS-Kandidatin gesundheitlich angeschlagen. Eine Angina machte ihr schwer zu schaffen.

Und auch bei ihren Auftritten konnte sie gesanglich nicht überzeugen, musste gar von der Jury harte Kritik einstecken. „Es lag einfach an ihrer Leistung. Musikalisch war sie einfach am schwächsten“, meint Kima Evelyn Isik. Die 16-jährige Friedbergerin hat an der aktuellen DSDS-Staffel teilgenommen, den Sprung unter die Top Ten aber knapp verpasst. Seit ihrem Ausscheiden ist Kima unsere DSDS-Expertin

Einen anderen hatte Kima, die die Osterfeiertage mit der ganzen Familie bei ihrem Onkel in Frankreich verbringt, dagegen nicht auf der Liste: Manuel. Den hatte Kima eigentlich schon abgeschrieben. Zu blass, zu schlechte Leistungen. Nicht so am Samstag: Von seinen beiden Auftritten war Kima vollauf begeistert. „Manuel hat wirklich sehr viel dazu gelernt. Er ist total aus sich rausgegangen. Eine super Performance.“ Daher habe er es sich auch verdient, ins Halbfinale einzuziehen. „Ich habe es ihm sehr gegönnt, dass er weiter kommt.“

Andererseits fühlt Kima aber auch mit Kim. „Es ist traurig, weil ich mit ihr ja sehr eng befreundet bin.“ Gelegenheit, mit ihr zu telefonieren, hatte sie bisher nicht. Das will sie in den nächsten Tagen nachholen. „Ich glaube, sie nimmt es nicht so schwer. Sie kann stolz auf sich sein, dass sie so weit gekommen ist.“

Derweil fiebert Kima schon dem Halbfinale von DSDS 2010 entgegen. Eigentlich ist für sie klar, welche beiden Kandidaten finalreif sind: Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi. Von beiden war sie auch am Samstag wieder begeistert. Menowin hat ein paar kleine Fehler gemacht. Aber stimmlich war er super dabei. Und Mehrzad hat ‚Unchained Melody’ super gesungen.“ Ist die Entscheidung im Halbfinale also schon gelaufen? Kima ist sich nicht sicher: „Eigentlich schon. Aber Manuel hat sich immer mehr gesteigert, von Show zu Show.“


Quelle: http://www.augsburgerallgemeine.de/Home/...ageid,4293.html

07.04.2010 14:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mehrzad Marashi punktet mit Mini-Konzert vor Sechstklässlern

Der Auftritt von Mehrzad Marashi in der Gesamtschule Horn war nach 10 Minuten beendet. Nur Sechstklässler durften zuhören.


Zitat:
Die Überraschung ist gelungen: Die Sechstklässler der Gesamtschule Horn hatten bis kurz vor 13 Uhr noch keine Ahnung, wer sie heute besuchen würde. Mehrzad Marashi, DSDS-Halbfinalist sang für sie exklusiv in der Aula seiner alten Schule. Drei Lieder gab er auf der Bühne, beim dritten durfte ihn der Schulchor der sechsten Klasse unterstützen: "Oh Happy Day" sangen sie gemeinsam.

"Dieses Lied hab ich selbst hier in der Schule mit dem Chor gesungen", sagte Mehrzad. Danach war die Begeisterung der Schüler nicht mehr zu bremsen. Die Aula bebte. Auf Plakate, Rosen und Teddybären musste Mehrzad diesmal verzichten - nur die überraschten Sechstklässler durften zuhören, alle anderen mussten draußen bleiben. Schade: Auch die älteren und jüngeren Schüler der Gesamtschule Horn wurden weggeschickt. Autogramme gab es leider keine, denn Merhzad muss gleich im Anschluss zum nächsten Termin. Während die Schüler des Chors vom RTL-Fernsehteam interviewt wurden, eilte der Hamburger von der Bühne.



Quelle und Video http://www.abendblatt.de/kultur-live/art...klaesslern.html

07.04.2010 14:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Kandidat Fröhlich und seine kriminelle Vergangenheit Die Polizei-Akte Menowin
• 7x Körperverletzung • 10x Betrug • 10x Diebstahl • 1x Hausfriedensbruch • 1x Hehlerei

„DSDS“-Favorit Menowin Fröhlich (22) lügt sich durchs Leben. Erst vor wenigen Tagen behauptete er, er würde seine kranke Tante besuchen – in Wahrheit feierte er Partys.


Zitat:
Nicht die einzige Lüge. Jetzt wurde bekannt, dass seine Strafakte viel länger ist, als er bisher zugegeben hat.

Der Sänger saß zwei Jahre im Knast – wegen Scheckbetrug und Körperverletzung. Jetzt zeigt BILD exklusiv Auszüge aus seiner Strafakte. Insgesamt sind über 30 Verfahren aufgelistet und sechs falsche Namen, unter denen sich Menowin ausgegeben hat.

MENOWINS VERFAHREN
• 07.06.2000: Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr
• 23.01.2001: Hehlerei
• 02.06.2001: Gefährliche Körperverletzung
• 06.05.2002: Diebstahl aus Dienst-/Büro-/Lagerraum Betrieb
• 29.07.2002: Taschendiebstahl
• 01.09.2003: Gefährliche Körperverletzung
• 29.01.2003: Diebstahl aus Dienst-/Büro-/Lagerraum Betrieb
• 21.02.2003: Verstoß gegen das Waffengesetz
• 12.07.2003: Taschendiebstahl
• 06.12.2003: Taschendiebstahl
• 10.08.2004: Leistungserschleichung – Beförderungserschleichung
• 09.01.2005: Diebstahl aus Wohnung
• 15.01.2005: Computerbetrug
• 21.02.2005: Hausfriedensbruch
• 25.03.2005: Diebstahl
• 07.04.2005: Einmietbetrug
• 14.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 15.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 21.05.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 15.09.2005: Diebstahl aus Wohnung
• 07.10.2005: Leichte vorsätzliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Leichte vorsätzliche Körperverletzung
• 06.11.2005: Zechbetrug
• 10.11.2006: Betrug – Warenkreditbetrug

Immer wieder gab Menowin falsche Identitäten bei der Polizei an. Darunter: Peter Schneeberger, Alexander Herzschuch, Christian Schneeberger und Franz Peter.

Aber die Fans stören sich nicht an Menowins Vergangenheit: Am Dienstag hatte er einen Auftritt in seiner Heimatstadt Ingolstadt – und die Fans jubelten ihm zu. Trotz Strafakte ...


Quelle http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/07/...-diebstahl.html

07.04.2010 14:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei seinem Konzert im „Take Off“ in Ingolstadt Hier bittet Menowin seine Fans um Entschuldigung

06.04.2010 - 15:03 UHRAm Samstag legte Menowin Fröhlich vor 5,79 Millionen Zuschauern einen miserablen Auftritt hin. Als einziger Kandidat wohnte er tagelang nicht mehr in der DSDS-Villa, ließ Termine platzen, sorgte mit Lügengeschichten für Schlagzeilen.


Zitat:
Wie geht es jetzt mit Menowin weiter? Manövriert sich einer der Favoriten auf den „Superstar“-Titel selbst ins Aus?

Am Dienstag die Wiedergutmachung: In der Diskothek „Take Off” in seiner Heimatstadt Ingolstadt gab er ein kleines Konzert.

Menowin wollte alles richtig machen, seine Fans mit einem ordentlichen Auftritt für seine Fehler um Entschuldigung bitten und sie nicht wieder enttäuschen.

Überpünktlich fuhr Menowin um 13.29 Uhr im blauen Fiat vor, verschwand durch den Hintereingang im „Take Off“ und machte einen zehnminütigen Soundcheck.

Zu diesem Zeitpunkt standen bereits rund 30 Fans vor der Tür und jubelten dem „Superstar“-Kandidaten zu. Um 14.12 Uhr öffnete das „Take Off“. Die ersten Fans standen schon 13 Uhr vor dem Club.

Knapp 200 Jugendliche warteten auf Menowins Auftritt, 25 Sicherheitskräfte sorgten dafür, dass das Mini-Konzert friedlich blieb. Auch Sanitäter standen bereit, hatten vorsorglich ein Behandlungszelt aufgebaut – falls die Fans vor Aufregung in Ohnmacht fallen.

Nach dem Soundcheck ging's für Menowin an den Auwaldsee, dort genoss er die Sonne und gab gut gelaunt Interviews. Vor dem Club warteten auch Eltern – die Mehrheit der anwesenden Fans war unter 18.

Seine Fans brachten sich mit Songs wie „So a schöner Tag“ in Stimmung.

17.12 Uhr stand Menowin auf der Bühne – im anthrazitfarbenen Anzug und Sonnenbrille. Die Show eröffnete er mit dem Song „I'll be there“ (im Original von den Jackson 5). Nur neun Minuten dauerte das Minikonzert, danach gab's Autogramme.

Menowin sagte: „Ich möchte mich bei all meinen Fans dafür entschuldigen, dass ich am Samstag beim ersten Song so schlecht war. Ich verspreche euch, dass ich diesen Samstag wieder 100 Prozent geben und wieder der alte Menowin sein werde.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/06/...igung-fans.html

07.04.2010 14:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Lügen von DSDS-Menowin Von wegen Tag und Nacht bei kranker Tante...


Zitat:
Für 15.30 Uhr ist heute ein Konzert von Menowin im Ingolstadter Club „Take off“ angekündigt

Ob er wohl selbst noch glaubt, was er alles erzählt?

Menowin Fröhlich (22), Favorit bei „Deutschland sucht den Superstar“, verkauft seine Fans weiter für dumm!

Am vergangenen Samstag legte er vor 5,79 Millionen Zuschauern einen miserablen Auftritt hin. Er konnte seinen Text nicht, weil er die ganze Woche abgetaucht war und die Probentermine platzen ließ. Bohlen nach Menowins Auftritt: „Das war keine Strophe. Das war maximal eine Buchstabensuppe."

Menowins Begründung: Er habe sich um seine krebskranke Tante kümmern müssen! Er behauptete: „Ich war fast die ganze letzte Woche bei meiner Tante in Heidelberg. Ich war Tag und Nacht bei ihr, habe in der Klinik sogar auf dem Tisch geschlafen!“

EINE GLATTE LÜGE!

Tatsächlich war der Sänger am Dienstag in einem Kölner Tattoo-Studio und ließ sich seinen Namen auf den Unterarm tätowieren. Mittwoch und Donnerstag war er in Ingolstadt und feierte in der Disco. „Er hat fröhlich getrunken und getanzt“, so ein Disco-Besucher zu BILD. „Dabei hat er sich aufgeführt, als wäre er ein Weltstar.“ Samstag erzählte Menowin dann, er würde gleich nach der Show direkt wieder zu seiner kranken Tante fahren.

AUCH GELOGEN!

In Wahrheit trat er am Sonntag bei der „Sinti Chat Party“ in Castrop-Rauxel (NRW) auf, schrieb Autogramme. Danach machte er es sich in einem Kölner Hotel mit Freunden gemütlich.

Wie lange wollen sich Dieter Bohlen und die anderen Juroren von Menowin noch auf dem Kopf herumtanzen lassen? RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer zu BILD: „Wir verurteilen seine mangelnde Termindisziplin und Unzuverlässigkeit. Wie Menowin ,DSDS‘ als Chance für sein Leben nutzt oder auch nicht, das muss er selbst wissen.“

Und Dieter Bohlen sagt: „Ich glaube nicht, dass er noch einmal so eine große Chance bekommt. Entweder er steht hier nächstes Mal und liefert ab wie ein Gott oder es wird eng für ihn.“

P.S.: Für 15.30 Uhr ist heute ein Konzert von Menowin im Ingolstadter Club „Take off“ angekündigt. Eintritt frei! „Wahrscheinlich werden aber die besten Plätze schon schnell besetzt sein. Für leibliches Wohl sorgt das Take Off Team mit Getränken und Essen. Sowohl im Take als auch draußen“, schreibt der Club auf seiner Website.

Ob Menowin seine Fans wieder warten lässt?

Störenfriede jedenfalls werden schon jetzt gewarnt. „Wir greifen durch“, so das „Take Off“-Team.


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/06/...nker-tante.html

07.04.2010 14:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

18-jähriger Azubi veröffentlicht Fotos Irrer Liebes-Wirbel um DSDS-Star Manuel
Was ist dran an den Gerüchten? BILD.de fragte nach

Totale Verwirrung um das Liebesleben von DSDS-Star Manuel Hoffmann (19)!


Zitat:
Ein Azubi (18 ), der sich David nennt, veröffentlichte Fotos, die angeblich ihn und den „Superstar“-Sänger im Bett zeigen.

Die Jungen kuscheln, küssen sich. Bilder, die offenbar aus Zuneigung entstanden. Und die jetzt wohl der Rache dienen sollen! Der blonde David aus Hannover schickte die Fotos ungefragt an BILD und an die „Bravo“, gibt der Jugendzeitschrift in der aktuellen Ausgabe ein ausführliches Interview.

Darin behauptet er, der Freund von Manuel Hoffmann gewesen zu sein, mit ihm eine Nacht verbracht zu haben.

Angeblich meldete sich Manuel nach dieser Nacht nicht mehr, David fühlte sich ausgenutzt. Ein Freund von David zu BILD.de: „Manuel hat David als Stalker hingestellt, das wollte sich David nicht gefallen lassen.“

Was ist dran?

Nach BILD.de-Informationen stellte der Azubi dem DSDS-Star immer wieder nach, sprach ihn nach Shows an, stand häufig vor dem Loft der DSDS-Stars in Köln, machte ihm schöne Augen und flirtete.

Manuel, der vor einigen Wochen bei BILD.de offen über seine bisexuellen-Neigungen sprach, sagt über die Aufnahmen: „Ich habe ihm und einer Freundin angeboten, bei mir zu übernachten. Sie gaben vor, ihr Auto sei kaputt. Wir haben zu dritt in einem Bett geschlafen. Es ist überhaupt nichts passiert!“

Der Sänger ist tief getroffen: „Ich bin maßlos enttäuscht, dass er mein Vertrauen so missbraucht und solche Fotos veröffentlicht und solche Sachen behauptet.“

Waren die beiden ein Paar? Manuel: „Nein. Ich bleibe dabei, er ist ein Stalker.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/07/...ebeswirbel.html

07.04.2010 15:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum