Piazza Forum » DSDS » DSDS 7 » Pressespiegel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Deutschland sucht den Superstar": Zweite Motto-Show für 19-jährigen Braunfelser
Manuel Hoffmann geht mit der Hymne "Wind of change" von den "Scorpions" in die zweite Motto-Show bei "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS"). Der 19-jährige Braunfelser ist vor seinem heutigen Auftritt mit dem Motto "Hymnen der Musikgeschichte" ruhig und gelassen wie eh und je.


Zitat:
"Klar haben wir am vergangenen Samstag nach der ersten Show noch etwas gefeiert und sind erst spät nach Hause gekommen", erzählt der Braunfelser und korrigiert gleich grinsend: "Also eigentlich sind wir eher früh heimgekommen." Manuel hatte mit dem Hit "Pflaster" von "Ich + Ich" die nächste Runde erreicht, von der sich Kandidatin Steffi Landerer dagegen verabschieden musste. "Ich habe in dieser Woche noch mal mit Stelfi telefoniert, es geht ihr gut. Sie hat schon Angebote bekommen, wird der Musik also weiter treu bleiben", sagt Manuel.

Er selbst hat natürlich schon fleißig an seinem Song "Wind of change" geübt, so Manuel Hoffmann gestern. Er habe sich mit seinen Gesangstrainern für das Lied entschieden.

"Weil es am besten zu mir passt", so der 19-Jährige. Außerdem habe es eine besondere Bedeutung in der Geschichte. Die Scorpions besingen in ihrer Rockballade aus dem Jahr 1990 den politischen Wandel in Europa, unter anderem den Fall der Berliner Mauer, die neue Freiheit der Menschen im ehemaligen Ostblock sowie das bevorstehende Ende des Kalten Krieges.

Wann Manuel innerhalb der RTL-Casting-Show ab 20.15 Uhr an der Reihe ist, weiß er allerdings noch nicht. "Das steht immer erst kurz vorher fest. Ich kann gar nicht sagen, nach welchen Kriterien sich das entscheidet." Wenn er sich seinen Startplatz aussuchen könnte, würde er einen in der Mitte nehmen.

"Ich war jetzt zweimal sehr früh dran, das habe ich nicht so gern. Ganz am Anfang ist der Druck natürlich hoch, weil du die Show eröffnest. Singst du am Ende, bist du für einen glanzvollen Schluss verantwortlich." Sein Leben im Kölner Loft genießt Manuel Hoffmann weiterhin, auch wenn er wenig Freizeit hat. "Ich brauche eigentlich gar nicht mehr ins Internet zu gehen. Sobald ich die Facebook-Seite öffne und der Chat geht auf, stürzt die Seite ab, weil so viele Kontakte immer online sind. Bei StudiVz habe ich noch über 1000 Freundschaftsanfragen. Das schaffe ich gar nicht, abzuarbeiten."


Quelle:http://www.giessener-anzeiger.de/lokales...sen/8503449.htm

27.02.2010 16:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Kandidat Mehrzad
So läuft mein Show-Tag

Bei allem Luxus - das Leben als DSDS-Kandidat ist ganz schön hart. Eine 18-Stunden-„Schicht“? Eher Regel als Ausnahme.

Im EXPRESS zeigt Favorit Mehrzad, wie sein Show-Tag am Samstag läuft. Und wir sehen: Keine Zeit für Freizeit.


Zitat:
7.30 Uhr. Los geht's. „Ganz schön früh, oder? Ich bin Langschläfer und vormittags träge“, so Mehrzad Marashi (29).

Nach dem Frühstück (eingekauft wird von den beiden „Nanny's“ Ingrid und Susanne) heißt es Duschen und Fertigmachen

11.45 Uhr. Die Kandidaten fahren aus dem DSDS-Loft ins Kölner „Coloneum“.

12.30 Uhr. Dieter Bohlens Lieblinge müssen in die Maske. Mehrzad: „Anfangs war ich skeptisch, ob ich nach der »Behandlung« der Stylisten noch ich selbst sein würde. Aber das hat sich gelegt.“

14 bis 14.30 Uhr. Interviews durch Nina Moghadam (29) vom DSDS-Backstage-Magazin.
15.30 - 18 Uhr. Generalprobe im Studio 30/31. „Das sehe ich schon als richtigen Auftritt, bin voll bei der Sache“, so Mehrzad. Auch wenn nur wenige Mitarbeiter der Produktionsfirma „Grundy“ zuschauen. Nach der Probe „feile ich mit den Gesangslehrern Fola Dada und Jeff Cascaro am allerletzten Fine-Tuning.“

20.15 Uhr. Die Live-Show bis 22.15 Uhr flimmert live bei RTL. Mehrzad: „Anschließend sitzen wir eine Stunde bis zur Entscheidung zusammen, trinken was, sehen unsere Familien.“

Nach der Entscheidungsshow stehen Interviews und ein Fototermin an.

Ende der Pflicht-Termine: gegen 1.30 Uhr. „Manche gehen noch feiern. Ich nicht. Ich fahre ins Loft oder schlafe im Hotel bei meiner Freundin und meinem Baby.“ Schließlich geht es am nächsten Tag schon um 9.30 Uhr weiter


Quelle:http://www.express.de/news/promi-show/ds...34/-/index.html

27.02.2010 16:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deutschland sucht den Superstar
DSDS: Kimas Kandidatencheck

Nachdem sie bei DSDS den Sprung in die Top 10 verpasst hat, ist die Friedbergerin Kima vom Kandidaten- ins Fanlager bei "Deutschland sucht den Superstar" gewechselt. Hier gibt sie ihre Einschätzung, wer das Zeug zum Superstar hat.

Obwohl sie selbt nicht mehr mitmachen darf, ist Kima Evelyn Isik "Deutschland sucht den Superstar" treu gebleiben. Seit ihrem Ausscheiden hat die 16-jährige Friedbergerin jede Sendung verfolgt. Auch am Samstag, wenn die letzten neun Kandidaten bei RTL auf der Bühne stehen, wird Kima wieder gespannt vor dem Fernseher sitzen und mit ihren ehemaligen Kollegen mitfiebern.


Für uns hat Kima den Kandidaten-Check gemacht: Wer hat welche Chancen auf dem Weg zum Superstar?


Zitat:
Menowin Fröhlich: "Menowin ist einfach super. Mit ihm habe ich mich sehr gut verstanden, wir haben auch oft zusammen Musik gemacht. Er ist absolut superstar-reif. Ich denke, er kann es schaffen. Er kann singen und tanzen, sieht gut aus und hat DSDS-Erfahrung. Er ist einer meiner Favoriten."

Mehrzad Marashi: "Für ihn gilt eigentlich das gleiche wie für Menowin. Er ist auch schon etwas älter und hat sehr viel musikalische Erfahrung. Er hat ebenfalls das Zeug zum Superstar, ihm würde es ich auch gönnen."

Kim Debkowski: "Sie war und ist eine meiner besten Freundinnen. Wir haben immer noch Kontakt, verstehen uns sehr gut. Sie ist eher der ausgeflippte Typ, was man zum Beispiel an der Kleidung sieht. Aber Deutschland steht offensichtlich darauf. Leider ist neben ihr nur noch ein Mädchen dabei, ich sehe Kim aber mit guten Chancen."

Manuel Hoffmann: "Er ist ein ganz Lieber, mit ihm stehe ich auch noch in Kontakt. Aussehen top, Stimme top, er weiß, wie man gut performen kann und singt auch deutsche Lieder sehr gut - er gehört ebenfalls zu meinen Favoriten."

Marcel Pluschke: "Plüschi hat sich enorm gesteigert. In der Karibik hat er viel Selbstvertrauen bekommen. Davor hat man ihn kaum gehört. Bei der letzten Show hat er richtig die Bühne gerockt. Wow, er macht es jetzt richtig gut."

Thomas Karaoglan
: "Ein witziger Typ. Wir haben uns gut verstanden, auch weil wir ungefähr gleich groß sind. Er ist schon cool, der Checker eben. Auch er weiß, wie man die Bühne rocken kann. Andere sind stimmlich vielleicht etwas weiter, aber er ist dafür ein super Entertainer."

Ines Redjeb: "Mit ihr stehe ich ebenfalls noch in Kontakt, sie ist eine ganz Liebe. Und sie sieht aus wie ein Top-Model. Stimmlich hat sie zuletzt etwas nachgelassen, sie muss sich wieder steigern. Ich glaube, sie darf sich keine großen Fehler mehr erlauben."

Helmut Orosz: "Ein total wirtiger und sympathischer Kerl. Er hat eine rockige Stimme mit richtig Power. Bislang hat er sich immer tolle Songs ausgesucht. Er hat auch wirklich Ahnung von Musik. Es wäre schade, wenn er rausfliegt. Das gilt aber eigentlich für alle."

Nelson Sangaré: Der kontaktfreudige Mann mit dem Hammer-Body. Er hat diese soulige RnB-Stimme, kann gut performen und hat bisher meistens meine Lieblingslieder gesungen. Er hat's drauf. Ich glaube, dass er viele Fans und dadurch auch gute Chancen hat."

Am Samstag um 20.15 Uhr läuft auf RTL die zweite Liveshow dieser DSDS-Staffel. An deren Ende wird für einen der verbliebenen Kandidaten der Traum vom Superstar ausgeträumt sein


Quelle:http://www.augsburger-allgemeine.de/Home...ageid,4293.html

27.02.2010 16:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Kandidat hat 2 Kinder verschwiegen Superstar-Menowin hat Millionen Fans belogen

Er wollte nicht mehr lügen, „keinen Mist mehr bauen“. Jetzt hat „DSDS“-Kandidat Menowin (22) es doch wieder getan – und Millionen TV-Zuschauern und Fans ein Märchen aufgetischt.


Zitat:
Im TV und bei seinen Auftritten sprach Menowin, der heute Abend (20.15 Uhr) in der RTL-Castingshow „We Are The World“ singt, immer nur von einem Sohn: Joel (3).

DABEI IST ER BEREITS PAPA VON DREI KINDERN! Seine zwei Töchter verheimlichte Menowin einfach ...

Wie BILD erfuhr, hat der Sänger mit seiner Ex-Verlobten Sabrina (26) auch noch die Mädchen Jiepen Jolina (19 Monate) und Geneve Maria Sonja (6 Monate). Die Jüngste kam im August 2009 auf die Welt – zwei Tage später wurde Menowin aus dem Knast entlassen. Er hatte dort seine Reststrafe wegen diverser Körperverletzungs- und Betrugsdelikte abgesessen.


Warum verschwieg der „Superstar“-Favorit mit der Gänsehaut-Stimme einen Teil seiner Familie?

Menowin zu BILD: „Niemand sollte davon erfahren. Das habe ich meiner Ex versprochen.“

Dafür zog er Söhnchen Joel bewusst in die Öffentlichkeit, erzählte wiederholt vor „DSDS“-Kameras: „Für ihn mache ich das alles hier. Ich will ein Vorbild sein.“

Aber sagen Vorbilder nicht die Wahrheit…?



Quelle:http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/02/27/...rschwiegen.html

27.02.2010 16:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS sucht lieber Storys statt den Superstar
http://www.derwesten.de/kultur/DSDS-such...-id2655146.html

2. Mottoshow „Die größten Pop-Hymnen aller Zeiten“
Für Marcel Pluschke ist der DSDS-Traum geplatzt!
Und Kim Debkowski muss sich ihren Freund abschminken

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/02/28/...bschminken.html

Fetter Fehler - da flog Marcel raus!
http://www.express.de/news/promi-show/ds...50/-/index.html

28.02.2010 09:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bohlens RTL-Show
Auf Talent kommt es bei DSDS nicht mehr an
Verkehrte Welt bei "Deutschland sucht den Superstar": Auf musikalisches Talent der Kandidaten kommt es bei Dieter Bohlens RTL-Show nicht mehr an. Viel wichtiger sind die Biografien der Teilnehmer. Und darum scheinen die drei Finalisten nach der zweiten Mottoshow inoffiziell längst festzustehen.

http://www.welt.de/fernsehen/article6594...ht-mehr-an.html

28.02.2010 14:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Im Fernsehen sieht alles viel krasser aus"

Ein zweites Mal würden Sarah Jahncke und Vanessa Civiello bei DSDS nicht mitmachen


Zitat:
Beim Song "You give me something" macht Sarah den Fernseher lauter. "Endlich zeigen die mal ein bisschen mehr Gesang", sagt Vanessa. Dass in der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS), die in diesem Jahr mit der siebten Staffel über den Bildschirm flimmert, immer weniger Wert auf die Stimmen der Kandidaten gelegt werde, stört die beiden ehemaligen Teilnehmerinnen.

"Es geht hauptsächlich um dramatische Geschichten", sagt die 18-jährige Vanessa. "Jeder war schon mal unglücklich verliebt oder hat einen wichtigen Menschen verloren. Aber genau das wollen die Macher von RTL hören, wenn sie dich interviewen." 2009 kam Vanessa unter die besten zehn Sänger. "Im Vertrag stand, die Staffel solle wie eine Soap werden." Noch vor dem ersten Live-Auftritt verließ sie DSDS freiwillig: "Ich fühlte mich veräppelt." Als Grund für den Ausstieg wurde ein "Zickenkrieg" inszeniert. "Im Fernsehen sieht alles viel krasser aus als es ist", sagt Vanessa.

"Mädels, zieht euch was an", ruft Sarah, als ein paar leicht bekleidete Kandidatinnen in einer Kölner Jugendherberge von Kameras begleitet werden. "Die vergeuden die Sendezeit damit, dass sie die Leute beim Streiten und beim Stylen zeigen, anstatt beim Singen", sagt die 22-Jährige. 2007 hatte sie während ihres Mallorcaurlaubs beim Casting auf der Insel mitgemacht und es unter die Top 15 geschafft. Bei Proben für einen Auftritt bei der Hochzeit ihres gemeinsamen Gesangslehrers lernte sie Vanessa 2004 kennen. Für DSDS haben sie sich gegenseitig die Daumen gedrückt.

Dass sich in der aktuellen Staffel bekannte Gesichter, die schon einmal bei dem Gesangswettbewerb gescheitert waren, unter den fast 35 000 Bewerbern befinden, verstehen die beiden nicht. "Das macht man einmal. Dann kann man davon profitieren, egal wie es gelaufen ist", sagt Sarah. Seit ihrer Teilnahme wird die Studentin fast jedes Wochenende für Auftritte mit ihrer Band Subway Session gebucht.

Vanessa summt die DSDS-Melodie mit. Ein Mädchen mit dürftiger Stimme, aber tiefem Dekolleté bekommt ein "Ja" von Chef-Juror Dieter Bohlen. Bevor die zehn Besten feststehen, wird sie sich zusammen mit 35 weiteren Kandidaten beim Casting in der Karibik den Aufgaben der Jury stellen. "Ich hasse es, wenn Leute weiterkommen, nur weil sie halb nackt sind", sagt Vanessa. Und Sarah fügt hinzu: "Die wissen halt mittlerweile, was ankommt."


Quell:http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/pa...htag=2010-02-01

03.03.2010 16:09 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Kandidat Mehrzad Marashi spricht in der B.Z. über sein tragisches Schicksal
Er lag nach Messer-Attacke im Koma


Zitat:
Grausame 42 Mal stachen zwei vermummte Gestalten auf ihn ein - ein Stich bohrte sich 13 Zentimeter tief in seine Schulter, ein anderer verletzte den linken Lungenflügel schwer und legte seine Atmung komplett lahm.
Nur mit viel Glück überlebte DSDS-Kandidat Mehrzad Marashi die brutale Messer-Attacke vor 10 Jahren. Zwei Jugendliche im Hamburger Problem-Bezirk Jenfeld gingen scheinbar grundlos auf ihn los. "Ich lag 10 Tage lang im künstlichen Koma, denn ich musste mit einem Schlauch, der durch meine Rippen geschoben wurde, beatmet werden", so der 29-Jährige im B.Z.-Gespräch.Nachdem er die schlimmen Erinnerungen an den bislang schwärzesten Tag in seinem Leben jahrelang verdrängt hat, kann der Vater eines zwei Monate alten Sohnes nun offen über den Überfall sprechen: "Ich wollte meine Ex-Freundin für eine Party von zu Hause abholen und musste kurz im Auto auf sie warten", erinnert er sich. "Plötzlich klopfte jemand an die Scheibe und ich sah, dass er ein langes Messer in der Hand hielt.Ich bin dann blitzschnell auf die Beifahrer-Seite geklettert, um die Tür zu verriegeln - doch da stand schon ein zweiter Täter. Ich war wie gelähmt und hatte keine Chance mehr, zu entkommen." An mehr kann Mehrzad sich nicht erinnern: Er sank bewusstlos zu Boden und kam erst in der Klinik wieder zu sich.Die bitterste Erfahrung sollte zu diesem Zeitpunkt aber noch auf ihn warten: "Die Polizei unterstellte mir, dass ich selbst schuld an dem Angriff gewesen sei. Ihre Begründung: 'Ihr seid alle Ausländer, ich kenne euch doch'", so der gebürtige Iraner wütend."Ich bekam dann auch nur 1000 Euro Schmerzensgeld und beide Täter wurden laufen gelassen. Ich war von der deutschen Justiz maßlos enttäuscht."Sein Talent will der begnadete Sänger in Zukunft in den Vordergrund stellen, aber er wird nie vergessen, wo er her kommt. "Ich möchte meine Bekanntheit nutzen, um auf die Probleme der Migranten in Deutschland aufmerksam zu machen."


Quelle: http://www.bz-berlin.de/archiv/er-lag-na...icle754231.html

03.03.2010 16:13 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der "Checker" mag es scharf

Heute kommt Thomas Karaoglan für eine Autogrammstunde ins Forum. Seine Familie freut sich schon. Zwei Onkel des DSDS-Kandidaten bieten in Walsum den "Checker-Döner" an. Dort gibt es auch das Fan-T-Shirt zu kaufen.


Zitat:

Eine kräftige Portion Schafskäse, Tomaten, viel Krautsalat, ordentlich Joghurt drüber und feurig scharf machen – fertig ist der "Checker-Döner". "Der Thomas mag es, wenn es brennt", verrät sein Onkel Nacar, der gemeinsam mit Atam, ebenfalls ein Onkel des 16-jährigen DSDS-Kandidaten, den Dönerladen "Dalaman" an der Friedrich-Ebert-Straße in Walsum betreibt. An den Wänden neben dem Dönerspieß hängen ausgeschnittene Zeitungsartikel und ein T-Shirt mit dem Bild ihres Neffen.

Fans stürmen Dönerbude

Seit Thomas Karaoglan bei "Deutschland sucht den Superstar" im RTL-Fernsehen für Furore sorgt, ist ihre Imbissbude voll mit jugendlichen Fans. Mehrere Schulen liegen in unmittelbarer Nachbarschaft. "Sie wollen von uns alles über Thomas wissen und hoffen, dass er mal vorbei kommt", sagt Nacar. Aber selbst die Familie sieht ihren Thomas nur noch einmal in der Woche – nämlich wenn sie Samstag abends nach Köln zur Mottoshow fahren und im 1200 Zuschauer fassenden RTL-Fernsehstudio in der ersten Reihe sitzen. Selbst übers Handy erreichen sie ihren "Checker" nur sehr schwer, "weil er rund um die Uhr probt, Songtexte lernt und an seinem Bühnenprogramm arbeitet", berichtet Onkel Nacar.

Traurig sind sie deswegen aber nicht. "Thomas ist bei RTL in guten Händen. Wir freuen uns, dass er so einen Erfolg hat", sagt Vater Tanie. Heute kann die Familie ihren Thomas endlich wieder in die Arme schließen. Von 15 bis 17 Uhr gibt der "Checker" sich im Forum Duisburg die Ehre, um für seine Fans fleißig Autogramme zu schreiben. Viel Zeit für ein familiäres Zusammentreffen bleibt danach nicht. Denn der "Checker" muss anschließend schnell wieder zurück nach Köln in das DSDS-Luxus-Loft, um für seinen Auftritt am Samstagabend zu üben. "Er ist ein Kämpfer, der nie aufgibt, alles seinen Zielen unterordnet und von morgens bis abends arbeitet. Er macht uns unheimlich stolz", sagt Vater Tanie.

Ein Vorbild für die Jugend

Im Gegensatz zu einigen anderen Kandidaten, die schon im Gefängnis saßen und mit Drogenproblemen zu kämpfen hatten, sei Thomas auch ein Vorbild für die Jugend. "Er ist noch nie straffällig geworden, hat keinen Eintrag bei der Polizei", sagt sein Vater. "Seinen unbändigen Willen, seinen Ordnungs- und Gerechtigkeitssinn sollten sich viele Jugendliche bei ihm abschauen." Nicht nur die Familie ist stolz auf ihren erfolgreichen Sohn. Besonders die Teenager in Duisburg freut es, dass es einer von ihnen nach ganz oben geschafft hat. Stolz laufen viele von ihnen mit dem "Checker-Fan-T-Shirt" durch die Straßen, das es im Sportladen "Grote & Küsters" direkt neben dem "Checker-Dönerladen" zum Preis von 15 Euro zu kaufen gibt. Mitinhaber Dennis Grote ist übrigens Fußballprofi beim VFL Bochum


Quelle: http://www.rp-online.de/niederrheinnord/...aid_827006.html

03.03.2010 16:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Thomas wurde als "Checker" geboren

Am Samstagabend brachte er wieder Millionen Zuschauer vor den Fernsehgeräten zum Lachen: Thomas Karaoglan - der „Checker” aus Duisburg. Kinderfotos von ihm zeigen, dass er es schon immer faustdick hinter den Ohren hatte


Zitat:
Dieter Bohlen findet den 16-Jährigen mit der großen Klappe „geil”, die Zuschauer rufen fleißig für ihn an - und überhaupt gefällt er sich selbst eh am besten. Fotos aus Kindertagen belegen: „Der Checker” war schon als Kleinkind ein „Checker”. „Er wollte auf jedes Foto, drängelte sich immer in den Vordergrund”, erinnert sich sein Vater. „Dazu hat er sich auch immer gekonnt in Szene setzen können. Man hat schon damals gemerkt, dass Thomas mal groß raus kommen wird.”

Dieter Bohlen bescheinigte dem „Checker”, dass er etwas habe, was andere nicht haben - nämlich Unterhaltungswert und Entertainer-Qualitäten. Und die hat der 16-jährige offenbar schon mit in die Wiege gelegt bekommen. In der Schule sei er den Lehrern mit seinen frechen Sprüchen bereits auf die Nerven gegangen. „Er sorgte schon im Kindergarten und anschließend in der Schule für Stimmung und war immer der Klassenclown”, sagt sein Onkel Nacar (31). Er sei halt schon immer die liebenswerte Nervensäge gewesen.

Seine Familie ist mächtig stolz auf ihren Sohn und fährt jeden Samstag zur Mottoshow nach Köln, um ihn live die Daumen zu drücken. Sie sind sich sicher: Thomas hat das Zeug, um Deutschlands nächster „Superstar” zu werden. „Unter die Top-3 wird Thomas es auf jeden Fall schaffen, da sind wir uns alle sicher”, meint Onkel Atam (35). Keiner der anderen Kandidaten habe so ein Kämpferherz wie ihr er. „Was der Thomas will, das bekommt er auch. Und für sein Ziel gibt er alles.” Das bestätigte am Samstagabend auch Poptitan Dieter Bohlen: ""Thomas arbeitet härter als die letzte Hafendirne, das ist vorbildlich."

Quelle: http://www.rp-online.de/niederrheinnord/...aid_826699.html

03.03.2010 16:22 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deutschland sucht den Superstar
DSDS: "Plüschi" entäuscht auch Kima


Zitat:
Ex-DSDS-Kandidatin Kima findet es in Ordnung, dass das Publium in der zweiten Mottoshow Marcel herausgewählt hat. Doch auch von zwei weiteren Teilnehmern war sie nicht beeindruckt.

Dass es in der zweiten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" Marcel Pluschke erwischt hat, ist für Ex-Kandidatin Kima Evelyn Isik aus Friedberg nachvollziehbar. "Es gibt einfach Leute, die stimmlich besser sind als er", sagt die 16-Jährige. "Ich finde es trotzdem schade, dass er gehen musste."

Nicht überzeugen konnten Kima auch die beiden letzten verbliebenen Mädels im Wettbewerb: Kim und Ines. "Die Beiden werden immer schwächer", meint Kima. Sie hat das Gefühl, die Mädels nehmen die Show zu sehr auf die leichte Schulter. Zumal die männlichen Kandidaten, allen voran Menowin, Manuel und Mehrzad, die Messlatte immer höher legen. "Die Mädels brauchen mal richtig Feuer unter Arsch", meint die Friedbergerin, die sich dabei aber ganz auf die Motivationskünste von Chefjuror Dieter Bohlen verlässt. "Der macht das schon."

Kim und Ines dürften sich nicht nur auf ihr tolles Aussehen verlassen, so Kima. Das Publikum achte trotz aller Optik sehr auf die Stimme. Die Friedbergerin ist schon gespannt, wie es bei "Deutschland sucht den Superstar" am kommenden Samstag weitergeht.

Womöglich sitzt sie in der nächsten Mottoshow im Publikum. Sie fährt mit ihrer Managerin aus geschäftlichen Gründen nach Köln. "Wenn es noch Karten gibt, dann werden wir uns natürlich DSDS anschauen", sagt die Sängerin. Prognosen, wen es das nächste Mal erwischen könnte, will Kima nicht abgeben. "Man kann nie wissen, wen das Publikum herauswählt."


Quelle:http://www.augsburger-allgemeine.de/Home...ageid,4293.html

03.03.2010 16:25 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der „DSDS“-Sänger und seine ungewöhnliche Liebe
Ich bin Sabrina, die Mutter von Menowins Kindern!
„Ich liebe ihn über alles“


Zitat:
Ihre Liebe begann hinter dicken Gefängnismauern. Und überdauerte eine abenteuerliche Flucht quer durch Deutschland.

Sabrina H. (26) ist die Mutter der drei Kinder von „Superstar“-Favorit Menowin (22). Jetzt erzählt die junge Frau, wie sie sich in ihn verliebte.

„Ich habe Menowin zum ersten Mal bei seinem ,DSDS‘-Auftritt 2005 im TV gesehen“, sagt Sabrina zu BILD.

„Kurz darauf telefonierten wir. Am Tag danach musste er ins Gefängnis.“ Menowin hatte eine zweijährige Haftstrafe u.a. wegen Körperverletzung abzusitzen.

Sabrina: „Als wir uns zum ersten Mal im Gefängnis-Besucherraum gegenübersaßen, verliebten wir uns ineinander. Bei seinem ersten Ausgang brannten wir mit dem Zug nach Berlin durch.“

Das Paar versteckte sich in einer kleinen Ferienwohnung, lebte von Menowins Jobs als Möbelpacker. Die Polizei fahndete derweil nach dem Flüchtigen.

Sabrina: „Nach ein paar Wochen wurde ich schwanger. Ich fuhr nach Darmstadt zurück. Zu Hause stürmten vier bewaffnete Polizisten meine Wohnung, durchwühlten alles. Sie fragten nach Menowins Aufenthaltsort. Ich log, wir hätten keinen Kontakt. Dabei besuchte ich ihn regelmäßig in Berlin.“

Kurz nach der Geburt von Joel 2007 wurde Sabrina wieder schwanger. Nach der Geburt seiner Tochter Jiepen (heute 19 Monate) entschied sich Menowin, freiwillig ins Gefängnis zurückzugehen. Zu diesem Zeitpunkt war Sabrina das dritte Mal schwanger.

Im TV beteuert Menowin, der seit seiner Haftentlassung wieder bei „DSDS“ ist, er sei nicht mehr mit Sabrina zusammen.

Die aber glaubt noch an die Beziehung:

„Ich liebe Menowin über alles. Getrennt waren wir nur während seiner Knastzeit. Es wäre für unsere Familie das Beste, wenn wir wieder zusammenkämen. Daran glaube ich so fest wie an Menowins Sieg bei ,DSDS‘.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/03/...ner-kinder.html

03.03.2010 16:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„DSDS“-Kandidat Menowin
Die Mutter seiner Kinder leistete Offenbarungseid


Zitat:
ER muss Superstar werden, damit SIE endlich sorgenloser leben kann ...

Sabrina Hertzschuch (26) ist die Mutter der drei Kinder (3, 2 und 8 Monate) von „DSDS“-Star Menowin Fröhlich (22) – und völlig pleite.

„Ja, das Geld ist knapp“, gibt sie gegenüber BILD zu. Die junge Familie macht sich schon länger Sorgen um ihre Finanzen: Am 4. März 2008 leistete Sabrina einen Offenbarungseid beim Amtsgericht Darmstadt (62 M 1022/08 ). Gerade wurde in der Wohnung der Strom abgedreht.

Menowin: „Wir hatten noch nie viel Geld. Darum unterstütze ich meine Familie und besonders die Kinder so gut ich kann. Sogar von meinen Hartz-IV-Bezügen habe ich ein Drittel an die Kinder abgegeben. Ich hoffe so sehr, dass wir irgendwann aus diesen Verhältnissen rauskommen.“


Quelle:http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/05/...enzminimum.html

05.03.2010 16:45 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Nelson unersättlich „Im Urlaub sind es schon mal drei Frauen die Woche“

Er ist DER Frauenschwarm der aktuellen Staffel, bricht die Frauenherzen deutschlandweit. Am Samstag will DSDS-Kandidat Nelson Sangaré (24) wieder in der Live-Show überzeugen, hofft auf die Stimmen seiner (weiblichen) Fans.


Zitat:
Ob ihm da zu Gute kommt, was die Berliner Zeitung „B.Z.“ aktuell berichtet? Demnach ist Nelson ein Aufreißer, der von zahlreichen One-Night-Stands erzählt und sich ganz als Macho gibt!

Seit drei Jahren ist Nelson Single, damals brach ihm seine Freundin das Herz. Seitdem habe er Bindungsangst, könne Frauen nur noch schwer vertrauen, gestand der dunkelhäutige DSDS-Kandidat der „B.Z.“.

Festen Bindungen zieht er nun also ein wildes Leben vor: „Ich habe viele One-Night-Stands“, wird Nelson zitiert.

Wenn er abends mit seinen Kumpels durch die Klubs ziehe, nehme er gern ein nettes Mädel mit nach Hause.

Nelson: „Wenn ich im Urlaub bin, sind es schon mal drei Frauen die Woche!“

Eine besondere Vorliebe habe er nicht: „Sie sollte nur schlank und sympathisch sein, der Rest ist egal.“

Nelson müsse oft gar nicht selbst aufreißen: In 50 Prozent der Fälle werde er von den Frauen angesprochen, sagt der Sänger.

Und wie sieht es im Moment aus? Nimmt er auch mal einen seiner neuen Groupies mit aufs Zimmer?

Nein. Im Moment stehe er unter zu großem Druck. Tagsüber Terminstress, abends müsse er zurück ins DSDS-Loft.

Nelson: „Da kann ich kein Mädchen mitnehmen. Darum muss ich die zahlreichen eindeutigen Angebote leider ablehnen.“

Ganz schön eingebildet, diese Sprüche. Bei der DSDS-Show am Samstag wird man sehen, was seine Fans davon halten...


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/05/...-die-woche.html

05.03.2010 16:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kim Debkowski in großer Sorge |

DSDS-Kandidatin Kim: Schicksalsschlag in Familie
Auf der DSDS-Bühne ist sie eine selbstbewusste Strahlefrau, doch die erst 17-jährige Kim Debkowski hat gerade einen schweren Schicksalschlag verkraften müssen. Was kaum jemand weiß: Ihre Mutter ist schwer erkrankt.


Zitat:
Auf der DSDS-Bühne im RTL-Studio Coloneum ist sie eine selbstbewusste Strahlefrau, die durch ihre starke Gesangsstimme und treffsichere Kostüm-Auswahl bisher das Publikum zu überzeugen wusste. Auch in der letzten Show am vergangenen Samstag sang sich die erst 17jährige Kim Debkowski mit dem Madonna-Song „La Isla Bonita“ eine Runde weiter – auch wenn sie ganz zum Schluss zittern musste und vor Erleichterung auf die Knie sank.

Bei jedem ihrer Auftritte sind ihre Gedanken auch bei ihrer Mama Agnes (39), die gemeinsam mit Oma Marianna (63) und vielen anderen Familienmitgliedern und Fans am Rand der Bühne steht und begeistert klatscht. Was kaum jemand weiß: Kims Mutter hat einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften, der erst kurze Zeit zurück liegt. „Im Jahr 2006 wurde bei mir ein Gehirntumor festgestellt“, berichtet Kims Mutter. „Damals habe ich Bestrahlungen bekommen, die auch geholfen haben. Der Tumor ist zwar immer noch da, aber er wächst nicht mehr. Zum Glück ist er nicht bösartig, und jetzt geht es mir sehr gut. Heutzutage ist ja die Medizin so weit, dass man mit solchen Gehirntumoren sehr gut leben kann.“
Für die Familie war es keine leichte Zeit. „Ich muss noch immer oft daran denken“, sagt Kim. „Man wusste ja nicht, wie das alles ausgeht. Aber wir haben es gemeinsam überstanden.“


Quelle:http://www.superillu.de/kino-tv/Kim_Debk...ge_1591590.html

08.03.2010 20:09 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Saug-Hämatom
DSDS-Manuel erklärt seinen Knutschfleck

Der DSDS-Kandidat und Kajal-Kim lüften in der B.Z. das Geheimnis um die Spuren einer Knutscherei.


Zitat:
Deutschland sucht den Superknutscher.

Seit DSDS-Kandidat Manuel Hoffmann (19) sich am Samstagabend mit einem dicken Knutschfleck am Hals präsentierte, diskutiert die DSDS-Fangemeinde nur noch eine Frage: Sind Manu und der wandelnde Schminkkoffer Kim Debkowski (17) das neue DSDS-Traumpaar? Hat Kajal-Kim dem schüchternen Manu mit ihren Lipgloss-Mund das Saug-Hämatom verpasst?

Kim hat sich mit ihrer alten Liebe versöhnt

„Alles Blödsinn“, widerspricht Manu den Liebesgerüchten gegenüber der B.Z.: „Kim und ich verstehen uns sehr, sehr gut. Aber der Knutschfleck kommt nicht von ihr.“ Und auch Kajal-Kim bestreitet: „Ich habe mich mit meinem Freund gerade wieder versöhnt. Wir sind wieder zusammen, da knutsche ich doch nicht gleich mit Manu rum. Ich weiß aber, wer es war.“

Und wer war nun der Knutsch-Flecken-Teufel? „Das bleibt mein Geheimnis. Aber ich verrate, dass es am Mittwochabend passiert ist. Ich war mit Freunden unterwegs, Kim war auch dabei. Da habe ich eben mit einer Person wild rumgeknutscht“, so Manu. Die große Liebe ist es aber anscheinend nicht: „Ich bin und bleibe Single. Ich bin doch noch jung. Da kann man, wenn man abends unterwegs ist, doch mal aus Spaß rumknutschen.“

Im DSDS-Loft hat der violette Beweis seiner abendlichen Züngelei für Heiterkeit gesorgt: „Ich wusste gar nichts vom Knutschfleck. Morgens beim Frühstück haben meine DSDS-Mitbewohner ihn dann entdeckt und mich gleich auf den Arm genommen: ‚Manu hat ’nen Knutschfleck, Manu hat ’nen Knutschfleck’.“

Den Rest des Tages hat Manu übrigens einen Schal getragen: „Ich habe bei den Proben einfach behauptet, leichte Halsschmerzen zu haben.“


Quelle:http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen...icle761431.html

08.03.2010 20:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei der Party nach der Mottoshow am Samstagabend Von wegen Checker! DSDS-Thomas erlitt Schwächeanfall

Zitat:
Er ist bekannt für seine große Klappe: DSDS-Kandidat Thomas (16). Doch am Samstagabend nach der großen „DSDS“-Motto-Show verging dem „Checker“ das Sprücheklopfen...

Schwächeanfall! Bei der Party nach der Show wurde der 16-Jährige plötzlich ganz blass um die Nase, verlor die Balance. Die Konsequenz aus zu viel Show-Stress?

DAS WAR PASSIERT:

Gegen 2.15 Uhr waren die Kandidaten in der Nacht zum Sonntag am Kölner Szeneclub „Nachtflug“ vorgefahren. Absoluter Ausnahmezustand an der VIP-Treppe, Dutzende Partygäste wollten den DSDSlern ganz nahe sein.

Ganz vorne mit dabei: Checker Thomas in Begleitung seines älteren Bruders und seiner Cousins. Er tanzte am Geländer vor der Menge, winkte den Fans. Thomas gab sich gewohnt cool: „Ich bin nicht das erste Mal in der Disco. Ich war schon öfters mit meinen Brüder aus.“

Dann kippte die Situation! Um kurz nach drei ging Thomas Richtung Treppe nach unten, sagte zum VIP-Türsteher: „Ich glaub, mir wird schlecht. Ich muss raus an die frische Luft.“ Kurz darauf sackte er seitlich weg. Ein Türsteher packte ihn von hinten unter die Arme, ein weiterer musste helfen, ihn zu stützen.

Nach drei Minuten Frischluft konnte Thomas zurück in den Club, setzte sich im VIP-Bereich auf die Couch – immer noch blass um die Nase. Seinen Schwächeanfall spielte er runter.

Der DSDS-Kandidat auf Nachfrage: „Wie? Da war doch gar nichts.“ Auf die „Haben-wir-doch-gerade-gesehen!“-Frage gab Thomas den Lässigen, spielte den Vorfall herunter: „Nee, alles cool. Ist alles gut. Gar kein Problem.“

Was eben ein richtiger Checker ist...



Quelle:http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/07/...motto-show.html

08.03.2010 20:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS 2010: Kima bedauert Nelsons Rauswurf

Ex-DSDS-Kandidatin Kima findet es schade, dass Nelson bei der dritten Mottoshow rausgeflogen ist. Auch einer ihrer Favoriten auf den Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ konnte sie nicht überzeugen.


Zitat:
Auch die dritte Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ hat Kima Evelyn Isik aus Friedberg wieder mit Spannung verfolgt. Schließlich ist die 16-jährige Friedbergerin eine ehemalige Kandidatin von DSDS.

Sie war auch beim Recall in der Karibik dabei, lernte dort die verbliebenen Teilnehmer kennen. Das Motto der Show am Samstagabend lautete „Happy Holiday Hits“. „Das hat mich schon an die tolle Zeit in der Karibik zurückerinnert“, sagt Kima., der die Show insgesamt sehr gut gefallen hat. Dass es letztlich Nelson Sangare erwischt hat, findet sie „schade“. Sie weiß nicht, „ob das die richtige Entscheidung war.“

Denn es war einer der Mitfavoriten, der Kima nicht überzeugen konnte: Manuel Hoffmann. „Ich weiß nicht, was mit ihm los war.“ Der Song „Summerjam“ von Underdog Project sei vielleicht nicht die richtige Nummer für ihn gewesen, meint Kima. Auch von der DSDS-Jury musste Manuel harte Kritik einstecken.

Im Aufwärtstrend befinden sich laut Kima die beiden letzten Mädchen im Wettbewerb, Ines und Kim. „Beide haben sich gesteigert, können und müssen aber noch mehr bringen“, spricht Kima Klartext. Die Friedbergerin konnten dagegen einmal mehr Menowin, Mehrzad und auch Thomas überzeugen. „Diese drei waren am besten“, findet Kima, die sich eigentlich die dritte Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ live vor Ort in Köln ansehen wollte.

In die Rheinmetropole war sie zusammen mit ihrer Managerin am Freitag aus geschäftlichen Gründen gefahren. Kima erkundigte sich bei den verbliebenen Kandidaten, ob es noch Karten für die Show gibt. „Die waren aber alle weg, da ließ sich nichts mehr machen.“ Also ging es für sie bereits am Samstagnachmittag zurück in die Heimat


Quelle:http://www.augsburger-allgemeine.de/Home...ageid,4293.html

08.03.2010 20:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Menowin Fröhlich exklusiv in InTouch: "Jeder hat eine zweite Chance verdient"

Zitat:
Menowin Fröhlich (22) gilt als Favorit der aktuellen Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Dabei ist nicht nur seine Stimme außergewöhnlich. Auch sein Lebenslauf ist alles andere als normal: Erste Teilnahme bei "DSDS" vor vier Jahren, dann wurde er im Laufe der Casting-Staffel verurteilt und musste ins Gefängnis, er brach aus, tauchte einige Zeit unter und stellt sich dann doch der Polizei. Außerdem ist er mit 22 Jahren schon dreifacher Familienvater. In der aktuellen "DSDS"-Staffel 2010 und bei seiner zweiten Teilnahme scheint er der größte Favorit auf den Sieg zu sein. Menowin selbst sagt im Interview mit dem People-Magazin InTouch: "Das ist ein sehr gutes Gefühl, wenn man nach so vielen Tiefen in seinem Leben jetzt endlich auch mal Höhen erlebt."

Um den Titel als Deutschlands neuer Superstar kämpft er zusammen mit seinem Freund und Mitstreiter Mehrzad Marashi. Von hartem Konkurrenzkampf kann aber keine Rede sein: "Nein, wir verstehen uns gut. Und ich hoffe, dass das weiterhin so bleibt."

Durch einen Sieg bei "DSDS" würde Menowin seinen Kindern eine bessere Zukunft bieten können. Ohne den Sieg würde eine zweite Chance im Leben für ihn schwer: "Wenn ich hier nicht gewinne, könnte ich auf der normalen Schiene die finanzielle Absicherung, die ich mir für meine Kinder wünsche, nicht erreichen. Junge Menschen brauchen Rückhalt. Und wenn sie keinen hatten, so wie ich, - man weiß ja, wo das hinführt."

Und wenn wirklich ein Konkurrent gewinnt? "Ich habe keinen Plan B. Ich habe einfach nur mein Motto: Jeder verdient eine zweite Chance", so Menowin in InTouch.

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 11/2010 von InTouch (EVT: 11.03.2010).


Quelle: http://www.presseportal.de/pm/59675/1575224/intouch

12.03.2010 21:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Sängerin Ines (22) Mein Freund hat mich mit Kind sitzen lassen
... jetzt bleiben mir 200 Euro zum Leben


Zitat:
Sie hat ihren kleinen Superstar zu Hause sitzen, aber keinen Papa für die Kleine und kaum noch Geld zum Leben ...

Die schöne „DSDS“-Sängerin Ines Redjeb (22) lebt als alleinerziehende Mama am Existenzminimum!

„Mein Ex-Freund hat mich mit Kind sitzen gelassen, er meldet sich vielleicht einmal pro Jahr und zahlt keinen Unterhalt!“, sagt sie zu BILD.

Der Vater von Töchterchen Shirin (2) ist auch Sänger, nennt sich F-Raz (22) und lebt in Münster. Schon kurz nach der Geburt 2008 kam das Liebes-Aus. Ines: „Er ist kein guter Vater. Ihm fehlt einfach die Reife.“

Jetzt bekommt sie vom Amt rund 150 Euro Unterhaltsvorschuss. Ines selber lebt von Hartz IV.

Die „DSDS“-Kandidatin lebt in einer Hamburger Zweizimmerwohnung (70 qm, 380 Euro Kaltmiete): „Wenn ich die laufenden Kosten runterrechne, habe ich vielleicht 200 Euro übrig, muss davon Essen und Klamotten bezahlen. Ohne meinen Nebenjob, bei dem ich 160 Euro im Monat verdiene, könnte ich nicht überleben. Für Luxus bleibt kein Geld übrig.“

Ines träumt von einem besseren Leben nach „DSDS“. „Sollte ich gewinnen, bekommt Shirin ein Konto, auf das ich meine Gage für sie einzahle.“

BILD fragte beim Herzlos-Vater nach, warum er keinen Unterhalt für seine Tochter zahlt. F-Raz: „Dazu sage ich nichts.“

Ines: „Das ist typisch für ihn. Nur keine Verantwortung übernehmen. Ich werde es auch alleine schaffen.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/12/...zen-lassen.html

12.03.2010 21:13 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum