Piazza Forum » DSDS » DSDS 7 » Die Castings - 7 Folgen Not und Elend? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

großes Grinsen Die Castings - 7 Folgen Not und Elend? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute gibt es die erste von sieben Casting-Folgen.
Die Androhung von mehr Soap lässt schlimmes befürchten. meckern
Stay tuned! großes Grinsen

06.01.2010 17:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, es war nur so sch...limm wie immer.

Der Typ, der Bryan Adams gesungen hat, war ganz gut. Und noch eine singende Beileidskarte brauchen wir nicht, aber auch der war nicht schlecht. Der Rest... Bohlen-nie-wo halt.

__________________

07.01.2010 07:46 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Byran Adams Verschnitt war auch aus meiner Sicht noch das Beste. Der Iraner war als Shaggy besser als dann vor der Jury.. Zu meiner Überraschung hielt sich aber Volksbelustigung und Singen grob die Waage..

07.01.2010 09:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich kann immer nur mit dem Kopf schütteln wenn ich lese wieviele sich immer noch jedes Jahr bewerben.


Wer nur ein bisschen die Presse verfolgt, müsste doch schon seit Jahren wissen, daß man sich da doch nur zum Affen machen kann.

Und bis auf ganz wenige Ausnahmen haben die 'Gewinner' nicht einmal das schwarze unter dem Fingernagel verdient.


Verdienen an diesem Format tun nur die Macher und 'uns Dieter' .


Für mich sind solche Sendungen nur zum Fremdschämen.

__________________

07.01.2010 11:26 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Olivera macht bei der siebten Staffel von DSDS mit! geschockt

Was tut sie da nur?? Bei SSDSGPS kam sie immerhin auf Platz 5. Bei "Deutschland sucht den Superdeppen" wird sie vermutlich nicht unter die letzten 15 kommen, und dann ist der Ruf ruiniert.

Dabei hatte sie inzwischen ganz professionelle Sachen gemacht, zum Beispiel:
Scheißegal Musikvideo

PS: Noch mehr Songs auf ihrer Seite bei Myspace

__________________

10.01.2010 17:00 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Wer nur ein bisschen die Presse verfolgt, müsste doch schon seit Jahren wissen, daß man sich da doch nur zum Affen machen kann.


Aber "die" möchten doch unbedingt mal ins Fernsehen. Vielleicht hats bei Salesch & Konsorten nicht geklappt... Augenzwinkern

Mein bisher unangefochtener Favorit ist der Iraner Mehrzad Marashi. Tolle vielseitige Stimme - lustiger Typ.

Der Bursche, dem Bohlen die ganzen Recallzettel vor die Füsse geworfen hat, ereilt mit Sicherheit das gleiche Schicksal wie Dominik Büchele. Der erst hoch gelobt und dann Dieter doch nicht gerecht wurde.

13.01.2010 22:14 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Mein bisher unangefochtener Favorit ist der Iraner Mehrzad Marashi. Tolle vielseitige Stimme - lustiger Typ.

Ich denke, er wird unter die letzten 15 kommen. Wenn er Glück hat, folgt er dort Nevio.

Zitat:
Original von flitzerDer Bursche, dem Bohlen die ganzen Recallzettel vor die Füsse geworfen hat, ereilt mit Sicherheit das gleiche Schicksal wie Dominik Büchele. Der erst hoch gelobt und dann Dieter doch nicht gerecht wurde.

Sehe ich auch so. Allerdings hat er eigenes Material vorgetragen und kein James-Blunt-Cover!

Doch gute Musiker mit eigenem Anspruch sind bei DSDS so willkommen wie Beluga bei McDonalds.

__________________

16.01.2010 01:50 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Zitat:
Original von flitzer
Mein bisher unangefochtener Favorit ist der Iraner Mehrzad Marashi. Tolle vielseitige Stimme - lustiger Typ.

Ich denke, er wird unter die letzten 15 kommen. Wenn er Glück hat, folgt er dort Nevio.


Inwiefern? Dass er sein eigenes Ding macht? Glaube ich kaum - Nevio komponiert selbst. Das traue ich Mehrzad nicht zu. Und somit hängt er automatisch in den Fängen der Bohlschen Musikfabrikation.

Zitat:
Original von flitzerDer Bursche, dem Bohlen die ganzen Recallzettel vor die Füsse geworfen hat, ereilt mit Sicherheit das gleiche Schicksal wie Dominik Büchele. Der erst hoch gelobt und dann Dieter doch nicht gerecht wurde.
Sehe ich auch so. Allerdings hat er eigenes Material vorgetragen und kein James-Blunt-Cover!

Doch gute Musiker mit eigenem Anspruch sind bei DSDS so willkommen wie Beluga bei McDonalds.


Da hast du Recht. Ihm würde ich aber auch einen Abgang à la Max Buskohl zutrauen, wenn die Jury nicht so "spurt", wie er es gerne hätte. In der eigentlichen Castingshow wurde es nicht gezeigt, doch in der Backstage Sendung kam Eugen Flittner sehr arrogant rüber. Abwarten...

Seit heute auch noch im Rennen meiner persönliches Favs: Nelson Sangare wub und Sri Haendly Daumen hoch

16.01.2010 23:07 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie sind (auf ihre Art) zu gut für DSDS! Nelson könnte es in die Top15 schaffen, aber dann wird er schnell weg sein. Wie Mehrzad.

Remember: Eine Franny Urio war beizeiten ausgeschieden, obwohl sie das gesamte Teilnehmerfeld aber sowas von deklassiert hatte!

__________________

17.01.2010 09:02 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum