Piazza Forum » DSDS » DSDS 6 » Michelle Bowers » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Michelle Bowers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Michelle Bowers - ihre erste CD "Upside down" erscheint am 04. 12.2009



Zitat:
Es ist noch gar nicht so lange her, als die immer fröhliche Nachwuchskünstlerin Michelle Bowers aus Bamberg rein zufällig unter der Dusche ein Liedchen geträllert hat. Eigentlich so ganz ohne Hintergedanken. Obwohl Musik sie natürlich immer schon begleitet hat und von Anfang an ein sehr wichtiger Teil ihres Lebens ist. Aber ihre Mama hat das gehört, war hin und weg und bat Michelle, gleich als sie heraus kam, sie möge doch nochmals singen - was sie auch getan hat und da war der Mama schon klar: Michelle hat nicht bloß eine umwerfende Stimme, sie ist auch ganz offensichtlich mit einem großartigen Gesangstalent gesegnet.
Damit war die - zumindest vorläufig einmal gedankliche - Richtung für die Zukunft des 17-jährigen Mädchens mal eingeschlagen.
Im vergangenen Jahr bewarb sich die junge Schönheit aus dem fränkischen Teil von Bayern bei der allseits bekannten und populären Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", wo die Jury um Poptitan Dieter Bohlen bereits beim allerersten Casting schwer von der talentierten Michelle begeistert war.
Von über 32.000 Bewerbern schaffte es Michelle mit ihrer wunderbar individuellen, souligen Stimme direkt in die Live-Show´s, wo sie sich bereits eine beachtliche Fangemeinde ersungen hat.
Danach ging die fesche Bambergerin erstmal wieder zur Schule, kann aber seither schon einige Live-Auftritte für sich verbuchen, wo sie immer wieder für gute Laune und großartige Stimmung sorgt und die Leute mit Begeisterung in ihren Bann zieht.

Auch arbeitet sie nebenbei sehr fleißig im Studio, was nun bereits erste Früchte trägt:
Am 1. November diesen Jahres ergatterte Michelle ihren ersten Plattenvertrag in Stuttgart bei Mystical Hunter-Records > www.mh-records.de. Und prompt wird am 4. Dezember bereits ihre allererste Single veröffentlicht und überall im Handel erhältlich sein. Bei dieser CD handelt es sich um eine Coverversion von Diana Ross´Hit "Upside down", die Michelle mit ihrer einzigartig wohlklingenden und souligen Stimme besonders hervorragend zur Geltung bringt. Fans der jungen Künstlerin und alle Musikbegeisterten, die dies noch werden wollen, dürfen sich diese Platte auf keinen Fall entgehen lassen.

Auch ein weiterer interessanter TV-Termin mit Michelle Bowers sei hier erwähnt: am Sonntag, den 29. November 2009 wird sich das RTL II - Format "Welt der Wunder" der jungen Künstlerin widmen. Ausgestrahlt wird die Sendung voraussichtlich wie immer um 19.00 Uhr.
Das Talent und die individuelle Stimme von Michelle versprechen eine erfolgreiche Zukunft als Sängerin.



Zitat:

......
Single in Download-Shops

Das ist die eine Seite. Die andere, dass sie ihre Tochter unterstützt, wo sie nur kann, ihr – soweit es ihr möglich ist – jeden Wunsch erfüllt. Da die schulischen Leistungen der 17-Jährigen bislang nicht schwächer geworden waren, nahm sie es auch gerne auf sich, Michelle nach Stuttgart zu fahren, um die noch Minderjährige bei den Verhandlungsgesprächen in Sachen Plattenvertrag zu vertreten. Mit Erfolg. Seit dem 1. November dieses Jahres sind Michelle Bowers und das Label „Mystical Hunters Records“ Partner. Neben der Produktion hat Gustl Gensmantel zudem das Management der jungen Sängerin übernommen. Weil auch der Michelle’s Stimme vor allem im Pop-Soul-Bereich angesiedelt sieht, sorgte er gleich für eine entsprechende Produktion: „Es ist eine Cover-Version des Titels ,Upside down’, mit dem Diana Ross 1980 einen Riesen-Hit in allen relevanten Charts landete.“ Am 4. Dezember schon soll Michelles allererste Single veröffentlicht werden und bei allen wichtigen Musik-Download-Shops verfügbar sein.

Auch die nächsten Schritte stehen schon fest: In absehbarer Zeit soll ein Pop-Soul-Album erscheinen . Schon jetzt freut sich Michelle riesig auf diese Produktion – „auch wenn Gustl manchmal ganz schön streng mit mir ist“. Doch sie schätzt seine langjährige Erfahrung und die Art, wie er ihre Disziplin fordert. „Natürlich macht es Spaß. Aber es ist halt auch und vor allem erst einmal Arbeit.“





http://www.openpr.de/news/371477/Michell...04-12-2009.html
http://www.michellebowersmusic.com
http://www.mh-records.de/
http://www.musicload.de/michelle-bowers/...ingle/6043727_4

27.11.2009 16:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum