Piazza Forum » TV » Archiv: TV » ESC 2010 - Unser Star für Oslo » Stefan Raab sucht den deutschen ESC-Teilnehmer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Umfrage: Das schaue ich mir an!
Ja 5 100.00%
Nein 0 0.00%
Vielleicht 0 0.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die deutschen Grand-Prix-Fans sind jedenfalls noch gespalten bei der Frage nach den Chancen in Olso. 38 Prozent glauben daran, dass die Castingshow „Unser Star für Oslo“ einen Musiker hervorbringt, der es beim europäischen Finale am 29. Mai unter die ersten Zehn schafft; 36 Prozent meinten „nein“, und 26 Prozent zeigten sich unschlüssig, wie eine am Donnerstag veröffentlichte repräsentative Umfrage ergab. Die jüngeren Leute sind weitaus optimistischer: 53 Prozent der 14- bis 29-Jährigen sind überzeugt, dass der deutsche Beitrag einen Platz zwischen eins und zehn belegt. Das Marktforschungsinstitut Mindline Media hatte 1003 Menschen ab 14 Jahren befragt.

Quelle

11.02.2010 20:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von nettman42
... ...
Bezeichnend ist, dass Olivera (damals Platz 5 bei SSDSGPS) inzwischen bei DSDS singt (weil sie gut ist, wird sie dort nie ins Finale kommen - meine Prognose!), ...

Olivera haben sie in der Folge vom 6.2. 2010 glatt im Süden noch schnell entsorgt...
gegen eine andere batteln lassen,
die sie dann wiederum ebenfalls sang- und klanglos
bei irgendeinem ReHearsal dann rausgeworfen haben (irgendeine NervTusse 'it's my life / it's all i ever had' jaul)

Ich folgerte daraus, daß sie Olive in jedem Fall noch schnell los werden wollten.
Gut möglich, daß man sie nicht für so gut hielt
sich danach dann Stefan Raabs Häme anzutun
a la 'DSDS nimmt die, die wir nicht haben wollen' oder so...

In dieser "Battle" gegen die Jammersuse (die eine Runde später auch ausgemustert wurde) war nach allen objektiv festzumachenden musikalischen Kriterien Olivera die klare Siegerin - und sie musste dennoch gehen, weil sie angeblich nicht die Ellenbogen hätte, sich im Musikgeschäft durchzusetzen... Hä???

Ich denke (noch selbst): Umgekehrt wird ein Schuh draus! Eben weil Olivera (die schon eine Weile im Musikgeschäft unterwegs ist) die Ellenbogen hatte, nicht alles in den Knebelverträgen zu unterschreiben, musste sie gehen!

Aber zum Thread-Thema:
Die zweite Folge von "Stefan sucht den Eurovisionär" war insgesamt besser als die erste! Dennoch hatte ich wehmütige Tränen in den Augen: Als diese möchtegern-Kleopatra (Sharyan ist Halbägypterin) "I Have Nothing" ins Mikro stelzte, musste ich an SSDSGPS denken, und ich fing einige Stunden lang bitterlich an zu weinen...

(Wusstet ihr übrigens, dass Bonny damals bei diesem Song einen Texthänger hatte? Den hat aber niemand bemerkt, weil alle hin und weg waren, wie clever und stimmgewaltig sie sich über die Stelle hinweggeholfen hat. Einfach nochmal reinhören! Augenzwinkern)

Leon kann singen, keine Frage. Aber im Vergleich zur "schwarzen" Stimme von Max hat er keine Chance. großes Grinsen
Marie-Lisa würde ich es gönnen. Aber wer schreibt ihr ein Lied wie "This is the Life"?

__________________

13.02.2010 02:39 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zur Zukunft der Sendung:
Zitat:
Ob, wie die Sz unkte, die Wahrscheinlichkeit, dass die Eurovision-Song-Contest-Allianz zwischen ARD und Pro7 womöglich keine Fortsetzung finden könnte, ist freilich offen. Raab verwies vor zehn Tagen nach der letzten Vorrunde auf den Erfolg von USFO: Die Alternative zu DSDS schlechthin. Und: Diese könne nur nachhaltig sein, wenn man die Kooperation nicht auf ein Jahr beschränke. Das heißt: Wahrscheinlich wollen weder die ARD-Unterhaltungsverantwortlichen noch Raab selbst, dass der ESC in Deutschland wieder auf das Schlagerwischiwaschi eines Ralph Siegel & Co. sich verlassen muss.

Quelle

12.03.2010 19:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zunächst einmal gebührt Stefan Raab großer Dank: Dass er es geschafft hat, eine Castingshow ins deutsche Fernsehen zu hieven, in der Talent tatsächlich im Mittelpunkt steht, ist eine fantastische Leistung. Dass diese Sendung noch dazu bei ProSieben und im Ersten zu sehen war, lässt die Leistung fast noch grandioser erscheinen.

Denn ob man es nun in den öffentlich-rechtlichen Chef-Etagen hören möchte oder nicht: Stefan Raab war das Beste, was der ARD passieren konnte. Das seit Jahren zwischen Quiz, Volksmusik und verstecker Kamera festgefahrene Unterhaltungs-Genre bekam ausgerechnet durch den einst so skeptisch beäugten Raab eine völlig neue Facette.

DWDL

13.03.2010 00:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weil dessen ungeachtet die Macher bei der ARD eine Neuauflage des Konzepts im kommenden Jahr wohl doch hauptsächlich von Lenas Platzierung abhängig machen werden, bleibt allein schon deshalb zu hoffen, dass es für sie in Oslo zumindest das ein oder andere Mal heißt: „Germany – twelve points“.

Quelle

13.03.2010 12:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Weil dessen ungeachtet die Macher bei der ARD eine Neuauflage des Konzepts im kommenden Jahr wohl doch hauptsächlich von Lenas Platzierung abhängig machen werden, bleibt allein schon deshalb zu hoffen, dass es für sie in Oslo zumindest das ein oder andere Mal heißt: „Germany – twelve points“.

Quelle


Ich gehe davon aus, dass Lena auch in anderen Ländern vor dem ESC in den Charts einsteigen wird, nicht nur in Österreich und Schweiz,
ich tippe mal auf Polen, Frankreich, Niederlande und UK ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

13.03.2010 14:01 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum