Piazza Forum » DSDS » DSDS 6 » Sarah Kreuz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Sarah Kreuz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sarah Kreuz ist im 313music Management


Quelle:
http://www.313music.de/news.php#sarahkreuz

14.05.2009 19:25 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TV Termine

http://www.piazza-forum.de/thread.php?si...1923#post321923

18.05.2009 16:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

VIVA Interview mit Sarah

http://www.enterviva.de/2009/05/interview-mit-sarah-kreuz/

22.05.2009 13:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei amazon.de ist Sarahs Album gelistet - erscheinen soll es demnach angeblich am 10. Juli 2009


http://www.amazon.de/Neues-Album-2009-Sa...43068651&sr=1-1

23.05.2009 14:05 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So hätte das Cover von Sarah ausgesehen...



Grössere Version http://viewmorepics.myspace.com/index.cf...imageID=3113390

Zitat:
Mai 23, 2009 - Samstag
Meine Zukunft und DANKE !
Hallo ihr Süssen, es wird Zeit für einen Blog!!


Ich möchte mich zuerst bei all meinen Fans bedanken! Ihr habt mir soviel gegeben und mich ins DSDS Finale gebracht, seid langem mal wieder eine Frau .. und dann auch noch eine Sinteza, es ist eine Ehre für mich!
DANKE, dass ihr immer hinter mir gestanden habt und mir so treu wart ich hoffe es wird so bleiben!
Ich habe EUCH alles zu verdanken und bin echt stolz das ich EUCH mit meiner Stimme erfreuen kann ihr Lieben.
Manchmal kriege ich so lange Mails da rollen mit die Tränen runter, gaaaaaanzz ganz toll was ihr dort schreibt!
Nach DSDS hattge ich viel Stress. Presse Terine, zeitung, Interviews .. viel rumgereißt und jetzt bin ich in LÜBECK bei meiner Familie um mich ein wenig zu erholen, wobei ich heute auch schon weder einen termin für eine Zeitung hatte..
Ich werde euch alles zurück geben, was ihr MIR gegebn habt!
Habt noch ein wenig Geduld, ihr werdet MUSIKALISCH sehr bald etwas von mir hören, denn wie ihr wisst setze ich Ziele mit meiner STIMME, und ich hoffe ihr wartet so lange und bleibt mit treu, verliert nicht die Lust und bleibt weiterhin so wunderbare Fans, wie ihr es jetzt seid! Die letzte Zeit war echt HART, Fans und Familie hingen selbstgemachte Plakate an ihre Häuser ... und die wurden von irgendwelchen du**** Leuten angebrannt ! ... da kriege selbst ich Angst !!
Ich möchte das ihr wisst, wie sehr ich euch liebe!! Einfach der Wahnsinn wohin IHR mich gebracht habt.
Beibt mir treu und ich freue mich auf liebe Mails...
ICH LIEBE EUCH !

Viele Grüße und viele Küsse, eure Sarah (Coralla) tschum tschum tschum hunnis





Zitat:
Mein offizielles Myspace Profil, auf Wunsch meiner treuen Fans. Da ich zur Zeit viel unterwegs bin und fleißig arbeite, werden Freunde euch annehmen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für eure Unterstützung und hoffe, ihr bleibt mir weiter treu! Bald geht es richtig los, lasst euch überraschen! Zur Zeit bin ich viel in Lübeck und plane meinen Umzug, vielleicht nach Köln oder Bremen



Quelle: www.myspace.com/kreuzsarah

30.05.2009 17:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Live Termine

06.06.2009 Würzburg
Sommerlager
Infos folgen


06.06.2009 Kitzingen
Stadtfestbühne
Infos folgen

21.06.2009 Erfurt
Krämerbrückenfest - Bühne: Antenne Thüringen


29.06.2009 München
Bayerischer Sportpreis 2009
Infos: http://www.sportpreis.bayern.de/


08.07.2009 Kaiserslautern
"You & Me" Schülerfestival
http://www.youandme-festival.de/aktuell.html


26.07.2009 Messepark Trier
Radio RPR1. Kindertag /
Infos folgen

04.08.2009 Mayen
Autohaus Scherer
http://www.eifellive.de/Redaktion/Mayen.html?doc=13336


22.08.2009 Mainz
RPR1 - Rheinland Pfalz Open Air /
http://www.rpr1.de/de/component/option,c...er/Itemid,2270/


28.08.2009 München
Fashion Event


05.09.2009 Kleve
Courage Festival
Infos: http://www.jugendforum-courage.de/courage_festival.html


24.10.2009 Dillingen (Saarland)
Nacht Der Superstars
Infos folgen

30.05.2009 17:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Finalistin Sarah Kreuz über ihre neue Single und ihre Erfurter Oma


Nur wenige Anrufe haben Sarah Kreuz im Finale von Deutschland sucht den Superstar zum Sieg gefehlt ( doch traurig war sie trotzdem nicht. Stattdessen versucht sie, ihre Bekanntheit als Diva zu konservieren. Ob das klappt, wird erst die Zukunft zeigen. Die Fans, so viel wurde bei ihrem Auftritt in Erfurt klar, sind der 19-Jährigen noch treu.


Zitat:
Seit Freitag ist das Album von deinem Finalgegner Daniel Schuhmacher auf dem Markt ( hast du es schon angehört?
Einige Songs kenne ich, aber die fertige CD hatte ich bisher noch nicht in der Hand...

Aber du bist auf dem Album ja sogar zu hören, singst ein Duett mit Daniel?
Ach was, das wusste ich noch gar nicht, ich habe derzeit aber auch jede Menge zu tun.

Wie genau sieht denn so ein Tag im Leben einer DSDS-fast-Gewinnerin aus?
Also es kommen täglich zahlreiche Anfrage zu Auftritten und Konzerten, jeden Morgen bringt die Post einen Stapel Fan-Briefe und natürlich bereite ich auch meine eigene Single vor.

Singst du eine Ballade oder wird der erste Song rockig? Und wer hat ihn geschrieben?.
Die Fans sollen und müssen sich überraschen lassen ( nur so viel: Der Song wird ein spannender Mix werden. Natürlich tendiere ich musikalisch mehr in Richtung Ballade. Den Titel Superstar habe ich leider nicht bekommen ( aber dafür den Titel Diva. Und das gibt ein bisschen die Richtung vor, meine Vorbilder sind Beyonce, Whitney Housten und auch Christina Aguilera. Übrigens hat Dieter Bohlen mal gesagt, er würde Songs für mich schreiben

Hat sich dein Englisch verbessert, immerhin hat dich die Jury häufig dafür gezauselt?
Also ich versuche mein Bestes zu geben, zwischen den Auftritte lerne ich, ich lese Texte in Englisch und irgendwann werde ich es drauf haben, das verspreche ich. Ein ganz lieber Fan aus Erfurt hat mir sogar ein Wörterbuch geschickt ( das habe ich immer dabei und kann nachschlagen. Bei Erfurt und Thüringen fällt mir übrigens ein, dass meine Großmutter mal eine Zeit hier gelebt hat.

Wo denn genau und wann?

Keine Ahnung, ich habe nur mal davon gehört, sie ist dann von hier wieder weggezogen.

Kannst du jungen Menschen guten Gewissens empfehlen, bei DSDS mitzumachen?
Als die Top 3 feststanden, haben wir uns diese Frage mal gestellt. Und wir sagten alle: nein. Mir selber hat es aber wiederum Spaß gemacht ( und es hat mir eine Richtung aufgezeigt. Aber meiner Tochter könnte ich zu diesem Weg nicht raten.

Ach, du willst also lieber eine Tochter?
Also jetzt nicht lachen: Ich will erst einen Sohn, dann eine Tochter, dann aber wieder einen Sohn und dann wieder eine Tochter.

Hast du schon einen Mann dazu? Und wie sieht er aus ( oder wie soll er aussehen?

Nein, denn Richtigen muss ich erst noch finden. Ich habe zwei Traumtypen: blond und durchtrainiert mit blauen Augen oder so ein Südländer.



Quelle: Thüringer Allgemeine

24.06.2009 14:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sarahs Auftritt beim Bayrischen Sportpreis


http://www.youtube.com/watch?v=Plg2M8uwZaM

01.07.2009 13:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sarah Kreuz geht's trotz Stress richtig gut

Zitat:
Geburtstagstorte? Kein Stück. „Ich mache Diät, ganz eisern, ich bin schon von 60 Kilo runter auf 55, für einen Video-Clip“, verrät Sarah Kreuz und klingt am Telefon supergut drauf. Keine Spur mehr vom Reibeisen-Krächzen, das oft am Tag nach einer DSDS-Show die Spuren des Wettkampfstresses verriet. Seit gestern ist die RTL-Entdeckung 20. „Mir geht‘s richtig gut, obwohl ich schrecklich viel Stress habe.“

Nicht nur, weil die Co-Siegerin der Dieter-Bohlen-Talentshow „Deutschland sucht den Superstar“ am Sonntag erst im Messepark Trier auftrat, um danach flugs zu den Eltern nach Poppenhausen zum Geburtstag-Feiern zu fahren. Oder weil sie sich gerade für ein Open-Air-Konzert am 22. August in Mainz vor rund 60 000 erwarteten Zuschauern und einen Auftritt am 28. August in München fit trainiert. Mit der Popularität wächst auch die Schreibtischarbeit: „Ich krieg Umzugskartons voller Fanpost und ganz viele Mails und Chats, ich versuche, alles zu beantworten.“


Quelle: http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Regio..._pageid,16.html

27.07.2009 16:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sarah singt und zählt Kalorien

Zitat:
Geburtstagstorte? Kein Stück. „Ich mache Diät, ganz eisern, ich bin schon von 60 Kilo runter auf 55, für einen Video-Clip“, sagt Sarah Kreuz und klingt am Telefon, als sei sie gut drauf. Keine Spur vom Reibeisen-Krächzen, das oft am Tag nach einer DSDS-Show die Spuren des Wettkampfstresses verriet. Seit gestern ist die RTL-Entdeckung 20. „Mir geht‘s richtig gut, obwohl ich schrecklich viel Stress habe

Nicht nur, weil die Co-Siegerin der Dieter-Bohlen-Talentshow „Deutschland sucht den Superstar“ am Sonntag erst im Messepark Trier auftrat, um danach flugs zu den Eltern nach Poppenhausen zur Geburtstagsfeier zu fahren. Oder weil sie sich gerade für ein Open-Air-Konzert am 22. August in Mainz vor rund 60 000 erwarteten Zuschauern und einen Auftritt am 28. August in München fit trainiert. Mit der Popularität wächst auch die Schreibtischarbeit: „Ich kriege Umzugskartons voller Fanpost und ganz viele Mails, ich versuche, alles zu beantworten.“


Arbeit an der CD
Stressig, erzählt Sarah, sei neben den Auftritten – teils solo, teils im Duett mit DSDS-Superstar Daniel Schuhmacher, dem Sarah im Finale nur um knapp ein Prozent der Stimmen unterlag – auch die Arbeit für ihr erstes eigenes Album. „Die Aufnahmen fangen gerade an, ich muss die Lieder lernen, und die englischen Texte fallen mir ja nicht so leicht“, grinst sie hörbar durchs Telefon. Die CD war im Internet-Handel bereits für Mitte Juli angekündigt worden, die Werbung dort verschwand aber vor ein paar Tagen – eine Flut empörter Fans chattet seitdem im Internetforum.

„Die Ankündigung war etwas voreilig“, sagt Sarah, „mehr kann ich nicht sagen, es gibt eine Informationssperre bis zum 9. August.“ Von Bremerhaven und ihren Freunden spricht sie dafür um so lieber. „Ich wollte schon längst mal wiederkommen. Ich hab ja meine Oma hier, meine besten Freunde, aber das liegt einfach an der Zeit, ob es klappt.“ Mit ihrer Oma Loni in Lehe telefoniere sie fast jeden Tag. „Ich hab immer noch vor, zu ihr zu ziehen, aber ich bin dauernd unterwegs. Meine Leute würde ich gerne mal für zwei Tage sehen.“

Vor allem ihren besten Freund Serano Pohl: Der Titel „Unforgettable“, den sie ihm in der Show gewidmet hatte, katapultierte Kandidatin Sarah im April in die DSDS-Top 5. In einer „unvergesslich“ wallenden weißen Robe, die RTL-Ikone Dieter Bohlen verzückt raus platzen ließ: „Wenn‘s RTL nicht tut, schenk’ ich dir das Kleid.“ Und? Schon im Kleiderschrank? Sie lacht auf: „Nö. Ich möchte das Kleid auch am liebsten versteigern, für krebskranke Kinder.“

Ihr Agent, Volker Neumüller aus der DSDS-Jury, kümmere sich darum. „An den müssen sich alle wenden, die mich engagieren wollen. Wenn ich in Bremerhaven auftreten soll, geht das nur über die Agentur.“

Eines verrät die Sängerin noch: „Meine Cousins, die Swing Kids, haben sich für Dieter Bohlens Show ‚Das Supertalent‘ beworben.“ Die zweite Vorrunde des Castings hat das Bremerhavener Sextett geschafft. Am 7. August wird die erste Sendung mit ihnen in Berlin aufgezeichnet


Quelle: http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Regio..._pageid,16.html

28.07.2009 15:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Neuigkeiten... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
09.08.2009

arbeit am sarah kreuz album

zur zeit ist lukas hilbert im studio mit sarah kreuz und arbeitet mit ihr am album und der single...


Quelle: http://www.lukas-hilbert.de/home.php

10.08.2009 16:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Ich liebe Bremerhaven über alles“

Bremerhaven. Wenig Schlaf – viel Stress. Sarah Kreuz ist glücklich. Die Erholung muss noch warten, denn erst steht ein Besuch bei ihrer Familie in Bremerhaven an. Viel Zeit hat sie allerdings nicht, die „Deutschland-sucht-den-Superstar“-Finalistin muss wieder nach Hamburg: Ihre erste Single soll auf den Markt.


Zitat:
Ob diese in diesem oder erst im nächsten Monat rauskommt, weiß die 20-jährige noch gar nicht. „Das muss alles passen. Das Fotoshooting steht jetzt an, das Video auch.“ Sarah Kreuz strahlt am Gartentisch. Wo fotografiert, in welcher Stadt gedreht wird, dazu kann sie nichts sagen. „Das ist eine Überraschung. Da vertraue ich meinem Manager Volker Neumüller, bei dem bin ich in guten Händen“, sagt sie.

Und während sie auf der einen Seite mit ihrem Manager an ihrer Karriere bastelt, kümmert sich ihre musikalische Familie auf der anderen Seite um ihr erstes Album. Dardo Bahlke hat komponiert, „und mein Onkel hat die Texte geschrieben. Die Lieder handeln von der Liebe“, sagt Sarah Kreuz. Ein weiterer Traum geht für sie in Erfüllung: Auch Dieter Bohlen will für sie ein Lied schreiben. „Da habe ich dann Material für das zweite Album.“

Die Zeit mit ihrer Familie ist ihr wichtig. „Ich liebe Bremerhaven über alles“, sagt sie. Deshalb steht für sie fest: „Ich werde hierher ziehen. Ich weiß zwar nicht wann, aber ich werde hier wohnen.“ Das habe sie auch vielen in der Seestadt versprochen – „und meine Versprechen halte ich.“ Einen großen Dank richtet sie an ihre Fans in der Stadt: „Die haben mir sehr viel Kraft gegeben.“

Oma Loni Maatz ist jedenfalls froh, dass ihre Enkelin auf Stippvisite zu Besuch ist. „Sie ist mein erstes Enkelkind. Das Verhältnis zu ihr ist deshalb viel inniger“, sagt die 61-Jährige.

Ihren Schulabschluss will Sarah Kreuz noch nachholen, „wenn ich Zeit dafür habe“, kündigt sie an. Erst mal will sie mit ihrer Single den Sprung in die Charts schaffen. Einen Plan B hat sie nicht – und den bräuchte sie auch nicht. „Ich glaube an meinen Erfolg“, sagt sie.



Quelle: http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Regio..._pageid,16.html

19.08.2009 20:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die erste Single von Sarah erscheint am 25.9.2009 und wird "Birds" heissen


Quelle:http://www.sarahkreuz-forum.de

27.08.2009 18:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Universal Music Domestic und 313 Music setzen gemeinsamen Erfolgskurs fort:
jüngstes Signing – DSDS-Zweite Sarah Kreuz



Zitat:
Nur knapp verpasste Sarah Kreuz im Herzschlag-Finale der letzten DSDS-Staffel gegen Daniel Schuhmacher den Sieg. Doch bei einem Ausnahmetalent wie Sarah Kreuz liegt es nahe, dass sie ihren musikalischen Weg weitergeht.
Die außergewöhnliche Stimme der 20Jährigen berührte jeden Samstagabend auf’s Neue ein Millionen- Publikum, ihr Kampfgeist brachte ihr viel Sympathien und Supporter. Sogar Dieter Bohlen als kritischstes Mitglied einer strengen Jury verglich sie mit Weltstars wie Whitney Houston.

Ihren wohl größten Supporter für ihre weitere musikalische Karriere hat die Sängerin aus Poppenhausen (Bayern) nun in Universal Music gefunden. Die Gespräche mit der jungen Künstlerin waren kurz, schnell war man sich einig, dass Sarah Kreuz in der Universal Familie gut aufgehoben sein wird. So ist Sarah derzeit bereits im Studio, um Songs für ihr Debüt-Album aufzunehmen, welches Mitte Oktober erscheinen wird. Die erste Single-Auskopplung darauf wird der Song „If One Bird Sings“ sein – eine Power-Ballade aus der Feder von Charlie Dore und Fred Stern.
Label-Head von Universal Music Domestic, Jochen Schuster: „Wir sind stolz und froh, eine so tolle Sängerin mit einer so grossartigen Stimme wie Sarah Kreuz bei uns auf dem Artistroster begrüßen zu dürfen. Mit ihren Songs und ihrer Ausnahmestimme glauben wir, ein Album und eine Künstlerin zu präsentieren, die im Vergleich mit allen großen Sängerinnen weltweit mithalten kann!“

Volker Neumüller (313 Music GmbH) und ebenfalls DSDS-Juror, der bereits über andere Künstler mit dem Hause Universal sehr erfolgreich verbunden ist, fügt hinzu: "Ich freue mich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Universal Music – nun mit der Künstlerin Sarah Kreuz."


Quelle: http://www.313music.de/news.php#sarahkreuz

02.09.2009 19:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mit sanftem Pianoklängen und einer ungewöhnlich gefühlvollen Stimme beginnt “IF ONE BIRD SINGS”, die erste Single von Sarah Kreuz. Untermalt von Streichern und großartigen Chören gipfelt die Power-Ballade in einem imposanten Ende, welches dem Stimmvolumen der zwanzigjährigen Sängerin aus Poppenhausen (Bayern) genau den Raum gibt, den dieses zur Entfaltung bedarf. Schon während ihrer Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar begeisterte Sarah mit ihrer Stimme jeden Samstag die Juroren. Sogar Vergleiche mit ihrem größten Idol Whitney Houston wurden laut und sie bekam zu Recht den Beinamen Pop–Diva! Mit knapp 49,53 % der Zuschaueranrufe verpasste sie im Herzschlag-Finale gegen Daniel Schuhmacher nur ganz knapp den Sieg. Gewonnen hat sie dennoch: Genügend Selbstbewußtsein und Star-Appeal, um sich auf ihre Solokarriere vorzubereiten.

Die mitreißende Ballade “IF ONE BIRD SINGS” war der erste Song, der für Sarah geschrieben wurde und stammt aus der Feder von Charlie Dore (hat u.a. Titel für Tina Turner und Celine Dion geschrieben) und Fred Stern. Bei den Aufnahmen zu “IF ONE BIRD SINGS” in Hamburg machte die junge Sängerin dann auch gleich eine weitere, neue Erfahrung. Sarah: „Ich wußte sofort, das ist mein Song. Das war ein super schönes Gefühl, aber ich war auch total aufgeregt. Eine klassische Pop-Ballade so ganz gefühlvoll und gerade heraus zu singen - ohne Schnörkel und viel Vibrato - das war neu für mich.“ Doch wie wir Sarah kennen, stellte sie sich der Herausforderung - nach zwei, drei Aufnahmen war die Nummer samt Chören im Kasten!

Auch inhaltlich wurde “IF ONE BIRD SINGS” gleich zu Sarahs Lied. „If one bird sings – Night is over – and I can’t dream you anymore – If one bird sings – It’s tomorrow - And the dream of you is broken like before“ heißt es im Chorus. Auch wenn es augenscheinlich um eine Liebesgeschichte geht, so steht “IF ONE BIRD SINGS” für Sarah ganz klar für ihre jetzige Situation. „Ich muss ein Lied immer auf mich beziehen können. Und bei “IF ONE BIRD SINGS” geht es um meinen Traum. Ich habe mein Leben lang davon geträumt, Sängerin zu werden, eines Tages einen Plattendeal zu bekommen und aufzutreten.“, erklärt Sarah. Dass Sarah Kreuz ihren Traum bereits lebt, ist der 20jährigen noch nicht so bewußt. „Ich fühl mich gut. Ich gehe ins Studio, arbeite an meinem Album, habe Auftritte – die Zeit rennt total. Ich realisiere, dass ich arbeite, aber im Moment ist das alles noch nicht greifbar für mich. Ich bin noch nicht ganz an meinem Ziel. Ich träume noch diesen Traum. Mit Veröffentlichung der Single ist es dann soweit. Dann ist Morgen, dann hat der Vogel für mich gesungen, ich bin aufgewacht und es geht endlich los. Der Traum ist dann nicht zerbrochen, sondern wahr geworden. Und dann wird es Zeit für einen neuen.“, erklärt Sarah lachend.

Geboren am 27. Juli 1989 in Bergheim (bei Köln) wuchs Sarah, Dank ihres musikalischen Onkels und seinen Söhnen mit Musik auf. Ihr Onkel erkannte das Gesangstalent seiner Nichte und begleitete sie auf dem Keyboard. Als Teenager sang sie alle Songs, die sie auf Kassette aufnehmen konnte, nach. Außerdem nahm sie an mehreren Gesangswettbewerben erfolgreich teil. Dann kam DSDS – und sie schaffte es locker unter die letzten Zehn! Heute steht sie kurz vor der Veröffentlichung ihrer ersten Single “IF ONE BIRD SINGS”. Ein Einzug in die Charts und Erfolg, das wären die nächsten Etappenziele. „Damit meine ich aber nicht Ruhm und Reichtum.“, sagt Sarah, die in ihrer Freizeit gern für die siebenköpfige Familie kocht, angelt, kegelt, Billard spielt und sich mit Freunden trifft. „Ich meine, dass ich davon träume, viele Fans zu haben, die meine Stimme mögen und meine Musik fühlen, mit mir fühlen und leben. Zum Glück kann man in der Musik gar nicht genug Träume haben.“

Der Anfang ist gemacht! “IF ONE BIRD SINGS” ist ein imposanter, erster Schritt dieser einzigartigen Sängerin in eine hoffnungsvolle Zukunft. Sarah’s Debütalbum wird dies manifestieren. Ein Album, welches nicht nur bei Sarah-Kreuz-Fans für Überraschung sorgen wird


Quelle: http://www.313music.de/news.php#sarahkreuz

08.09.2009 15:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Single erscheint offiziell am 23.10.2009

08.09.2009 15:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So ist Sarah derzeit bereits im Studio, um Songs für ihr Debüt-Album „Gipsy Girl“ aufzunehmen, welches Mitte Oktober erscheinen wird.


Quelle: http://www.track4-info.de/blog/news/sara...one-bird-sings/

20.09.2009 16:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

«Ich wusste sofort, das ist mein Song»

Zitat:
Sarah Kreuz (20), Sängerin, bringt am 23. Oktober ihre Debüt-Single auf den Markt. Die Zweitplatzierte der jüngsten Staffel der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» hatte Lampenfieber bei den Aufnahmen zu der Ballade «If One Bird Sings»: «Ich wusste sofort, das ist mein Song. Das war ein super schönes Gefühl, aber ich war auch total aufgeregt», sagte die 20-Jährige nach Angaben ihrer Agentur vom Dienstag. Ihr Ziel mit der Musik seien aber nicht Ruhm und Reichtum, sagte Kreuz. Sie träume davon, viele Fans zu haben, die meine Stimme mögen und meine Musik fühlen, mit mir fühlen und leben. Zum Glück kann man in der Musik gar nicht genug Träume haben.» Die 20-Jährige aus dem bayerischen Poppenhausen hatte im «DSDS»-Finale im Mai nur knapp gegen Daniel Schuhmacher verloren.


Quelle: http://www.news-adhoc.com/ich-wusste-sof...a2009092253456/

25.09.2009 20:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Single ist jetzt bei amazon.de gelistet

http://www.amazon.de/One-Bird-Sings-Sara...4410155&sr=1-11


Neues Cover

04.10.2009 14:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was wolltest du deinen Fans schon immer mal sagen? Sarah Kreuz: Ich lebe meinen Traum

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ wurde Sarah Kreuz (20) „nur“ Zweite. Jetzt will sie mit der Ballade „If One Bird Sings“ nach ganz oben durchstarten


Zitat:
Wie erlebst du die Zeit nach DSDS?
Sarah: Ich habe meine Familie und Freunde wiedergesehen, das war wunderschön. Es hat nicht lange gedauert, da habe ich meinen Vertrag unterzeichnet.

Deine erste Single ist für Ende Oktober angekündigt…
Ich bin richtig stolz darauf. Allerdings habe ich sie nicht als eine Liebesballade gesungen, sondern auf mich bezogen. Ich träumte immer von einer Gesangskarriere, und immer, wenn ich aufwachte, war der Traum vorbei. Heute können die Vögel morgens zwitschern, ohne mich traurig zu stimmen, denn ich lebe nun meinen Traum.

Du hast jetzt viele Termine. Gibt es überhaupt Freiräume für Privates?
Ja. Wenn ich mal einen halben Tag oder einen Tag frei habe, nutze ich die Zeit für meine Familie und Freunde.

Du hast für die TV-Serie „CSI“ eine Darstellerin synchronisiert. Wie war das?
Damals war ich heiser, ich hatte eine Stimmbandentzündung. Als ich mir die Sendung angesehen habe, kamen alte Erinnerungen hoch. Ich war so aufgeregt, die Erfahrung war weniger als jetzt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Sind weitere Projekte geplant?
Erstmal konzentriere ich mich auf meine Gesangskarriere, denn dafür habe ich schließlich gekämpft.“

Von allen Ratschlägen, die dir bisher gegeben wurden, welcher Tipp war der beste?
Jeder Tipp war wertvoll. Aber was ich mir wirklich zu Herzen genommen habe und auch immer wieder höre, ist, dass ich mich durch den Erfolg nicht grundlegend verändern lassen sollte.

Hast du noch Kontakt zu deinen ehemaligen Mitstreitern?
Ja, zu Marc habe ich noch Kontakt, zu Vanessa und Daniel.

Was wolltest du deinen Fans schon immer mal sagen?
Bei allen, die immer noch an mich denken und mir die Treue gehalten haben, obwohl sie von mir sehr wenig oder fast gar nichts gehört haben, möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken. Auch bei allen, die mich unterstützen oder unterstützt haben. Ich hab’ euch ganz doll lieb.

Wo geht es denn jetzt hin?
Jetzt muss ich nach Hamburg, steige gerade aus dem Taxi aus, dort habe ich noch ein paar TV-Interviews. Danach geht’s nach Hause, weiter geht es in Berlin zur YOU-Messe, wo ich am 9. Oktober einen Auftritt haben werde.

Liebe Sarah, ich möchte dich jetzt nicht weiter aufhalten und wünsche dir alles Gute und viel Erfolg. [/B
Danke, ganz lieb von dir



Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/x...3811625594.html

10.10.2009 16:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum