Piazza Forum » DSDS » DSDS 6 » Sarah Kreuz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neuer Erscheinungstermin für die Single: 13.11.2009

das Album wird "One Moment In Time" heissen und am 27.11.2009 erscheinen



Quelle: http://www.schattenblick.de/infopool/mus...n/mflb2240.html

10.10.2009 16:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach ihrer eindrucksvollen Debütsingle If one Bird Sings, folgt am 27. November 2009 Sarah Kreuz’ Debütalbum One Moment In Time.


Zitat:
One Moment In Time ist ein facettenreiches Pop-Album, geschrieben für eine große Stimme. Und Sarah Kreuz beweist (geb. am 27. Juli 1987 in Bergheim bei Köln), dass sie diesem Anspruch gerecht wird:
Bei allen 15 Songs ihres Albums legt sie Herz und Seele in ihren Gesang und überzeugt mit einem unglaublichen Volumen, welches jedem internationalen Vergleich standhält.
Von der klassischen Ballade (If One Bird Sings / Heaven Is A Better Place) über Midtempo (Broken Ground), Uptempo (Whenever It’s Raining) bis zur klassichen Dance-Nummer (Heartache On The Dancefloor / The Distance) – ob melancholisch oder voller Lebensfreude - Sarahs Stimme lässt jeden Song auf ihrem Debüt noch größer, schillernder und imposanter werden. Außerdem überrascht sie mit dem Klassiker Unforgettable, tritt mit Listen in die Fußstapfen von Beyoncé Knowles und verneigt sich mit dem Titelsong One Moment In Time vor ihrem großen Idol Whitney Housten.

One Moment In Time – der Titel ist nicht nur Programm für die Ausnahmesängerin aus Poppenhausen bei Schweinfurt (Bayern). Vielmehr ist es das Gefühl, welches Sarah gerade tatsächlich in sich trägt. Denn von diesem Moment hat sie immer geträumt: Als Sängerin zu arbeiten, auf der Bühne zu stehen, ein Album zu veröffentlichen. Als Teenager sang sie zu allen Songs, die sie auf Kassette aufnehmen konnte. Ihr Onkel, der ihr Talent erkannte, begleitete sie auf dem Keyboard und auch an einigen Talentwettbewerben hat Sarah damals bereits erfolgreich teilgenommen. Doch es fehlte der große Durchbruch. Der gelang ihr bei der letzten DSDS-Staffel. Sarah ergriff ihre Chance, gewann von Woche zu Woche an Selbstvertrauen und begeisterte jeden Samstag Publikum wie Jury gleichermaßen. Zu Recht erhielt sie schon dort das Gütesiegel Pop-Queen. Mit 49,53% der Zuschaueranrufe verpasste sie im Herzschlag-Finale gegen Daniel Schuhmacher nur ganz, ganz knapp den Sieg.

Dass ihr Traum nun zu Ende sein sollte, daran dachte Sarah nicht.

„So komisch es sich anhört, es hat mich auch bestätigt, dass das Ergebnis so knapp war. Ich wußte, dass es irgendwie weiter gehen würde.“, erinnert sie sich. Also fuhr Sarah erst mal nach Hause, um ihre Erlebnisse mit der Familie und Freunden zu teilen und alles zu verarbeiten. Nach wenigen Tagen – für Sarah dann doch eher eine kleine Ewigkeit - rief Volker Neumüller (Musikmanager und DSDS-Jury-Mitglied) bei Sarah an und bot ihr einen Künstlervertrag an.
Schneller als gedacht fand sich Sarah im Studio wieder und die Aufnahmen zu ihrem ersten Album One Moment In Time begannen.. „Daran kann ich mich genau erinnern, weil der erste Song, den wir aufgenommen haben, gleich If One Bird Sings, also meine erste Single, war.“, erklärt sie. „Bis Mitte September habe ich dann die restlichen Songs eingesungen.“

Die Arbeit im Studio und auch mit den Produzenten haben ihr sehr viel Spaß gemacht. Sarah: „Wenn ich im Studio bin tauche ich in eine andere Welt, in eine Welt aus Musik. Dort existieren nur Melodien, Texte und das, was ich fühle. Einfach wunderschön!“

Bei den Aufnahmen zu One Moment In Time war Sarah vor allem eins wichtig: „Ich wollte mich ganz und gar zeigen. Ich wollte meine ganze Liebe, meine ganze Kraft und jede Emotion, die ich in mir habe in meine Stimme stecken. Ich habe so lange davon geträumt ein Album zu machen und jetzt, wo es soweit war, wollte ich nichts zurück halten.“ Bei der Songauswahl achtete Sarah daher besonders darauf, dass diese textlich wie musikalisch ihre Gefühlswelt wider spiegelten. „Ich habe mich immer sehr gefreut, wenn es hieß: „Wir haben einen neuen Song für dich!“ Das war jedes Mal wie ein Blind Date. So nach dem Motto: Ob jetzt der Richtige kommt?“, erinnert sie sich lachend. Aufgeregt sei sie gewesen, jedes Mal, wenn es darum ging einen neuen Song einzusingen, aber dann habe sie sich augenblicklich entspannt, sobald sie vor dem Mikro stand und das tat, was ihr im Leben am meisten Spaß macht: SINGEN! Sie habe sich im Studio richtig ausleben können und so jeden einzelnen Song zu ihrem gemacht: „Jeder Song auf dem Album erzählt eine Geschichte aus meinem Leben, von der Vergangenheit bis Heute.“

Einer der persönlichsten Songs auf Sarahs Debüt ist Gipsy Girl. „Ich bin sehr stolz darauf ein Sinti-Mädchen zu sein“, sagt Sarah. „Wir sind ein stolzes, temperamentvolles Volk. Wir haben zwar kein eigenes Land, aber unsere ganz eigene Musikwelt. Die Musik steckt uns im Blut und wir lieben es, Instrumente zu spielen, zu singen und zu tanzen. Unsere ganze Lebenslust drücken wir mit Musik aus. Alles ist mit Musik verbunden. Und das hört man auch in unseren Liedern. Nicht viele von uns haben die Chance ihr Talent zu leben. Ich kann immer noch nicht fassen, dass ich es geschafft habe. Und ich bin sehr glücklich und stolz, dass ich die Möglichkeit hatte, meine Wurzeln auf diesem Album einzubringen.“

Als Sarah One Moment In Time zum ersten Mal ganz hörte, war sie sehr gerührt und richtig stolz „Es war im wahrsten Sinne ein einzigartiger Moment“, erinnert sie sich. „Ich hatte Tränen in den Augen und habe mich bei Gott bedankt, weil ich endlich das erreicht habe, wovon ich immer geträumt habe. Ich bin endlich angekommen. Ich lebe meinen Traum. Das war der schönste Tag in meinem Leben – ich bin fast geplatzt vor Freude und Glück. Und ich habe jede Sekunde aufgesogen und genossen. Jetzt hoffe ich, dass dies nur der Anfang war und setze mir neue Ziele!“


Quelle: http://www.313music.de/artists_sarahkreuz.html

17.10.2009 17:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video

http://www.clipfish.de/video/3162329/if-one-bird-sings/

18.10.2009 16:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sarah Kreuz: Ich wünsche mir Platz eins!

Im Interview mit Sarah Kreuz ging es um ihren Plattenvertrag, die musikalischen Ziele von Sarah Kreuz, das versprochene Kleid von Dieter Bohlen und um den Zoff mit Annemarie Eilfeld.



Zitat:
Lange Zeit dachte man, die Bergheimerin habe erst sehr spät eine Plattform für ihre Musik gefunden, aber Sarah betonte: „Ich habe meinen Künstlervertrag drei Tage nach DSDS unterschrieben.“ Sarahs Plattendeal gelangte aber erst am 3. September an die Öffentlichkeit (Ende der 6. Staffel: 10. Mai 2009). Also gute vier Monate nach der Unterschrift. Grund ist laut Aussagen der DSDS-Zweitplatzierten die benötigte Ruhe, um Qualität aufzubauen. Im weiteren Verlauf äußerte sich Sarah Kreuz dann zu ihren musikalischen Zielen: „Auf jeden Fall mit meiner Single in die Charts zu kommen. Wahrscheinlich auch Platz eins. Also das Wünsch ich mir. Und das danach auch gleich mein Album folgt.“ Die positiven Aussichten auf einen Chart-Einstieg ließen Sarah dann auch noch zu wohlwohlenden Kommentaren zur Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeldt hinreißen. „Ich hatte mit Annemarie kein Zoff. Wir haben uns zum Schluss gut verstanden. […] Wir haben Sachen falsch voneinander mitbekommen. […] Ich glaube, dass Annemarie ihren Weg gut geht.“


Quelle und Video: http://www.kindercampus.de/index.php?id=...Btt_news%5D=228

23.10.2009 16:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sarahs Album bei amazon.de

http://www.amazon.de/One-Moment-Time-Sar...56670417&sr=1-2


Albumcover





Offizielle Homepage

http://www.sarahkreuz.de

29.10.2009 17:41 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ich hätte gerne mal wieder einen Freund"
Anlässlich ihrer ersten Single "If one birds sing" traf Gala.de die DSDS-Zweite Sarah Kreuz zum Interview über Musik und Männer

Anfang Mai verlor Sarah Kreuz im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" ganz knapp gegen Daniel Schumacher. Am 9. November veröffentlicht die 20-Jährige nun ihre erste Single "If one bird sings".


Zitat:
Warum kommst Du erst jetzt mit Deiner Single auf den Markt?
Ein guter Song braucht halt seine Zeit. Zudem hat man gegenüber RTL die Verpflichtung, drei Monate mit der Veröffentlichung eines Albums zu warten, wenn man kein Superstar geworden ist.


Was hast Du gedacht, als Du Deinen ersten Song "If one bird sings" zum ersten Mal gehört hast?
Ich finde den Song einfach nur großartig: Es ist eine klassische Liebesballade. Ich liebe den Text über alles und die Melodie ist auch sehr schön. Der Song passt einfach zu mir.


Seit DSDS gilst Du als Balladenkönigin, wirst gerne als Pop-Diva bezeichnet. Wird man nach Deiner ersten Single, die auch eine Ballade ist, auf Deinem ersten Album auch mal andere Klänge von Dir hören?
Auf jeden Fall! Das Album wird für meine Fans sehr überraschend. Von der dramatischsten Liebesballade, über Dance-Stücke bis hin zu Up-Tempo-Nummern ist alles vertreten.

Hast Du noch Kontakt zu den anderen Kandidaten/innen von DSDS?
Jeder geht derzeit seinen eigenen Weg und versucht, das Beste aus sich zu machen. Manchmal telefoniere ich mit Marc Jentzen, Daniel Schuhmacher sehe ich öfter und auch mit Vanessa Neigert und Benny hab ich ab und an Kontakt. Jeder muss sich jetzt aber erst einmal auf sich selbst konzentrieren, aber eigentlich weiß trotzdem jeder über die anderen Bescheid.


Du hast gerade Marc Jentzen erwähnt. Steht ihr euch immer noch so nah wie in der Show?
Marc Jentzen ist für mich ein sehr guter Freund. Ich mag ihn wirklich unheimlich gerne, ich hab ihn in mein Herz eingeschlossen. Wir geben uns gegenseitig Ratschläge und machen uns gegenseitig Mut.


Hast Du zu Dieter Bohlen auch noch Kontakt?
Dieter Bohlen hat kaum noch Zeit für irgendjemanden. Er macht seine ganzen Sendungen, so dass ich im Moment gar nichts mit ihm zu tun habe.


Nach der Finalshow hast Du über die Aftershow-Party in einem Blog auf "Bild.de" Folgendes geschrieben: "Und dann ist da ER. Ein Typ. Groß, schlank, sportlich, blitzende Zähne. Wir flirten. ER ist 22, wir tanzen wild bis sechs Uhr. Um halb sieben schrecke ich im Auto auf der Fahrt nach Hause hoch. Ich habe seinen Namen vergessen!!! Und keine Telefonnummer. Unbekannter, BITTE melde dich!" Gab es ein Happy End?
Es haben sich unglaublich viele Typen gemeldet und sich als der eine ausgegeben. Aber der Richtige war leider nicht dabei.

Und von den Männern, die Dich angerufen haben, war kein potentieller Partner dabei?
Ich habe sie ja nicht gesehen, aber ich meine, wenn ein Typ schon ankommt und sich als jemand anderes ausgibt, dann kann das ja nichts werden. Das ist ja gelogen.


Gibt es mittlerweile einen anderen Mann in Deinem Leben?
Nein, leider noch nicht. Aber ich hätte gerne mal wieder einen Freund. Ich hatte bislang ja nur einen.


Wo sieht Du Dich in fünf Jahren?
Ich hoffe, dass ich dann einen Mann an meiner Seite haben werde. Und ich möchte auf jeden Fall zwei oder drei Kinder haben. Ich wünsche mir, dass ich Erfolg mit meinen Liedern habe. Ich träume nicht von Reichtum , ich träume davon, viele Fans zu haben und meine Musik leben zu dürfen.


Du hast erst den Wunsch einer Familie, dann den der Karriere geäußert! Was ist Dir wichtiger?
Familie und Karriere gehören für mich zusammen. Der Typ, der mich mal heiratet, heiratet auch meine Musik. Deswegen brauche ich einen ganz speziellen Mann, mit dem ich das verbinden kann.


Quelle: http://www.gala.de/stars/aufgeschnappt/8...nen-Freund.html

06.11.2009 15:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ex-DSDS-Star hatte sich auf einer Halloween-Party angesteckt

Sarah Kreuz hat die Schweinegrippe!

Sängerin Sarah Kreuz (20) hat die Schweinegrippe! Die Zweitplatzierte der vergangenen DSDS-Staffel kämpft seit einigen Tagen gegen die Krankheit.

Es geht ihr sehr schlecht, in Lebensgefahr schwebt sie aber nicht“, so Antonia Kubas von Sarahs Promotionagentur MCS gegenüber BILD.de.

Sarah hatte sich auf einer Halloween-Party angesteckt, ihre ganze Familie ist krank.

Kube: „Wir hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht!“


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...pe.html



Zitat:
10.11.09

Liebe Fans,
es stimmt das ich mich mit der Schweinegrippe angesteckt habe, aber ich bin auf dem Weg der Besserung und werde bald wieder für Termine
zur Verfügung stehen.

Alles Liebe! Eure Sarah


Quelle: http://www.sarahkreuz.de

14.11.2009 15:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Album Trackliste

Broken Ground
If One Bird Sings
Whenever it´s Raining
I´ll be yours
Over Again
Anything but Love (Sarah Kreuz duett mit Daniel Schuhmacher )
You carried me
Gipsy Girl
Heartache on the Dancefloor
Heaven is a Better Place
The Distance
Brave
Unforgettable
Listen
One Moment in Time

http://www.musicload.at/sarah-kreuz/one-...album/5949473_2




Hörproben gibt es hier

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-...me/hnum/8595954

14.11.2009 15:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Angriff auf den Casting-Thron!
Im DSDS-Finale landete sie noch auf Platz zwei, jetzt will Sarah Kreuz endlich alle überholen. Auch die Schweinegrippe hat sie überstanden: „Ich bin wieder ganz gesund“, bestätigte die Sängerin gegenüber BUNTE Online


Zitat:
Es traf sie wohl zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt: Ausgerechnet kurz vor der Veröffentlichung ihrer Debütsingle erkrankte DSDS-Sängerin Sarah Kreuz an der Schweinegrippe. Wie zahlreiche ihrer Musikkollegen war sie tagelang außer Gefecht gesetzt, musste sich schonen, um Schlimmeres zu verhindern. Doch die 20-Jährige hatte Glück im Unglück. Pünktlich zum großen Augenblick überstand sie die ansteckende Phase: „Ich bin wieder ganz gesund und freue mich, dass ich jetzt voll durchstarten kann“, bestätigte sie heute gegenüber BUNTE Online. Am Wochenende wird sie sich noch etwas schonen, am Montag dann bereits erste Termine wahrnehmen.

Kein Wunder – schließlich hat sie große Pläne und internationale Vorbilder. Künstlerinnen wie Kelly Clarkson oder Leona Lewis haben es längst bewiesen: Jeder Kritik zum Trotz dienen Castingshows nach wie vor als Sprungbrett für weltweite Topkarrieren, es folgen Millionen verkaufter Platten und ausverkaufte Tourneen durch alle Kontinente. Vorausgesetzt natürlich, man bringt nicht nur ordentlich Selbstbewusstsein, sondern auch das entsprechende Gesangstalent mit.

Auf dem Weg nach oben

Bei DSDS galt Sarah Kreuz als stimmgewaltige Diva. Ihre besondere Spezialität: emotionale Balladen. (Foto: Getty Images)Darüber muss sich Sarah Kreuz wohl keine Gedanken machen: Im Rahmen der TV-Auslese „Deutschland sucht den Superstar“ begeisterte sie das Publikum Anfang des Jahres mit ihrer tollen Stimme, zog es Woche für Woche mit gefühlvollen Balladen in ihren Bann. Erst im großen Finale musste sie sich um Haaresbreite ihrem Kontrahenten Daniel Schuhmacher geschlagen geben. Eine Wahl, die für sie völlig in Ordnung war: „Damals ist keine Welt für mich zusammengebrochen. Und ob ich Erste oder Zweite wurde, spielt heute ohnehin keine Rolle mehr“, ist sich Sarah Kreuz im Gespräch mit BUNTE Online sicher.

Immerhin hat es „gar nicht lange gedauert, und ich habe schon einen Anruf von Volker (Anm. d. Red.: Jurymitglied und Musikmanager Volker Neumüller) bekommen, dass er sich um mich kümmern will. Es waren wirklich nur ein paar Tage, nicht einmal eine Woche“, berichtet sie. Danach ging alles „recht schnell und flott“ seinen Weg: Vertrag, Studio, Auftritte. Die übliche Zurückhaltung während der ersten drei Monate musste sie als Zweitplatzierte trotzdem wahren – schließlich soll dem neuen „Superstar“ ein perfekter Start ermöglicht werden. „Es gibt so eine gewisse Pflicht bei RTL, die man erfüllen muss“, erklärt Sarah Kreuz, fügt allerdings an: „Wie das genau abläuft, weiß ich nicht.“


Fragt sich nur: Kann man als eine von vielen Casting-Künstlerinnen überhaupt im knallharten Popbusiness überleben? „Ich musste erst mal lernen, damit umzugehen, dass die Leute einen ständig verhätscheln und betätscheln“, gibt die Bergheimerin zu. „Ich bin aber momentan in einer Phase, in der ich nur Positives erlebe und alles dafür gebe, dass mein Traum real wird. Wenn mir jemand etwas Böses will oder missgünstig ist, dann kommt das gar nicht bei mir an.“


„Ich will auf Platz eins“

Eine naive Lockerheit, die sie sich aus der DSDS-Zeit bewahrt hat. Schon während der Sendung hatte sie „keine Probleme“ damit, ihr Privatleben von heute auf morgen öffentlich zu machen: „Was die wissen wollten, haben sie sowieso rausgekriegt. Und was gezeigt wurde, das war mir eigentlich relativ egal. Die Leute sollten mich kennenlernen, da zählte jedes einzelne Detail.“ Doch Sarah Kreuz sammelte auch negative Erfahrungen: „Ich habe schon oft sehr falsch gewirkt“, stellt sie im Nachhinein selbst fest. „Es gab viele Interviews, bei denen ich mir dachte: Okay, das kann man jetzt wieder vierfach verschieden auffassen.“

Zum Glück ist die Nachwuchs-Popdiva niemand, der sich allzu sehr mit Vergangenem aufhält – viel lieber denkt sie an die Zukunft. Angst davor, dass die Suche nach dem nächsten „Superstar“ schon wieder in vollem Gange ist, hat sie nämlich nicht: „Konkurrenz habe ich nicht nur mit DSDS“, betont sie beim Interview mit BUNTE Online. „Wenn jetzt mein Album rauskommt, dann will ich auf Platz eins – genau wie Tausend andere auch. Man hat einfach Konkurrenz, wenn man sich ein Ziel setzt. Das hat aber nichts mit einer Casting-Sendung zu tun.“ Wer weiß, vielleicht ist Sarah Kreuz mir ihrer unbekümmerten Art ja doch genau die Richtige für die sonst so abgebrühte Branche ...


Quelle: http://www.bunte.de/szene/sarah-kreuz-an..._aid_13418.html

14.11.2009 15:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sarah Kreuz: „Musik ist meine EINZIGE Qualität“
Zitat:

Der Bergheimer Fast-„Superstar“ startet endlich durch: Sarah Kreuz (20) hat ihre Niederlage beim DSDS-Finale überwunden - jetzt geht sie in die Offensive.

Ende des Monats erscheint ihre erste eigene Platte, die Single „If one bird sings“ ist schon im Handel. Ihre DSDS-Vergangenheit sieht die kleine Kreuz dabei nicht unbedingt als Vorteil: „Ich hoffe, dass DSDS ein Sprungbrett war und nichts Negatives hängengeblieben ist.“

Das Problem: Sollte es mit der Singerei wider Erwarten nicht klappen, steht Sarah dumm da. Einen Schulabschluss hat sie nämlich nicht. Nachdenklich sagt sie: „Ich hab noch nie etwas in die Hand genommen und durchgezogen. Das einzige, was ich kann, hat mit Musik zu tun. Das ist meine EINZIGE Qualität.“


Quelle: http://www.express.de/news/promi-show/sa...22/-/index.html

22.11.2009 16:57 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zielstrebige Popdiva
Am Freitag erscheint das neue Album von Sarah Kreuz
Sie wirkt weitaus gelöster als zu Zeiten von „Deutschland sucht den Superstar“, als sie sich in jeder Runde dem aufreibenden Ritual des Votings stellen musste. Trotzdem hat man hat den Eindruck, als könne Sarah Kreuz, 20, aus Kronungen bei Poppenhausen im Landkreis Schweinfurt immer noch nicht richtig fassen, was mit ihr passiert. Die Wandlung von der schüchternen Casting-Kandidatin, die bei ihrem ersten DSDS-Auftritt beharrlich an die Decke starrte, zur Popdiva mit der Wahnsinnsstimme ist ja auch atemberaubend.


Zitat:
Dass sie im Finale dann mit hauchdünnem Rückstand Zweite wurde, scheint nicht den geringsten Kratzer hinterlassen zu haben, in ein Loch ist sie jedenfalls nicht gefallen: „Nein, überhaupt nicht. Es ging sofort ein neuer Abschnitt los“, sagt sie, und man sieht ihr das Glück an, dass sie jetzt endlich das tun darf, was sie am liebsten tut: singen.

Nach und nach hat sie ihre Ziele abgearbeitet: „Zuerst war mein Ziel, in einer Casting-Show mitzumachen. Dann war immer die nächste Runde mein Ziel und dann das Finale. Und danach wollte ich eine Single machen und dann ein Album.“

Inzwischen hat Sarah Kreuz einen Plattenvertrag bei Universal unterschrieben, ihre erste Single mit Video „If One Bird Sings“ herausgebracht, und an diesem Freitag erscheint ihr erstes Album „One Moment in Time“. Darauf, das ist offensichtlich, will sie unbedingt zeigen, was sie alles kann. Also: Stücke aus allen Sparten, vom Nat-King-Cole-Klassiker „Unforgettable“ bis zur Dance-Nummer „Heartache On The Dancefloor“, von der Beyoncé-Nummer „Listen“ bis zum atemberaubend schönen Titelsong, den Whitney Houston in ihrer besten Zeit auch nicht besser drauf hatte.

„If One Bird Sings“ wurde eigens für sie von Charlie Dore (der Titel etwa für Tina Turner und Celine Dion geschrieben hat) und Fred Stern geschrieben, eine Pop-Ballade, also ungewohntes Terrain: „Die Melodie war eine echte Herausforderung für mich: Man muss diesen Song ganz gerade, ganz ohne Schnörkel singen. Das Gefühl kann man nur über Text und Stimme rüberbringen. Aber als ich im Studio stand, hat einfach alles gepasst. Und damit war klar, dass das mein Song wird.“

Der Rummel, der sich mittlerweile um ihre Person entwickelt hat, scheint sie überhaupt nicht zu stören. Im Gegenteil, sie genießt ihn: „Das ist ein ganz, ganz gutes Gefühl. Ich habe sehr engen Kontakt zu meinen Fans, ich schreibe Tagebuch, und ich beantworte alles.“ Und offenbar kommt auch die Familie nicht zu kurz: „Ich bin zwar sehr viel unterwegs, aber ich lasse den Kontakt zu meiner Familie nie abreißen. Ich kann alles sehr schön verbinden – es ist alles so, wie ich es gerne hätte.“


Quelle: http://www.mainpost.de/nachrichten/daily...;art984,5378427

27.11.2009 15:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Debütalbum von Sarah Kreuz
Fesselnde Momente mit DSDS-Star Sarah Kreuz


Zitat:
hatte Sarah Kreuz ihren "Moment In Time" bereits: Aus dem Finale der letzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ging sie keineswegs als Verliererin hervor. Die Fernsehnation sah - neben Gewinner Daniel Schuhmacher - eine strahlende zweite Siegerin, die stimmgewaltig alle Widrigkeiten hinter sich gelassen hatte. Textliche Unsicherheiten, mangelhaftes Englisch, Selbstzweifel - das waren Dinge, die Sarah während ihrer DSDS-Laufbahn gequält hatten. Doch von all dem verrät "One Moment in Time" , das Debüt-Album der 20-Jährigen, rein gar nichts mehr.

Abstecher in die DSDS-Vergangenheit
Ihre Castingshow-Vergangenheit blendet Sarah auf "One Moment in Time" jedoch keineswegs aus. Neben dem DSDS-Siegertitel "Anything But Love", den sie - wie in der Finalshow - im Duett mit dem ehemaligen Konkurrenten Daniel Schuhmacher präsentiert, zaubert sie außerdem ihre musikalischen Highlights der Mottoshows aus dem Hut. Es ist vor allem erneut Sarahs zauberhafte Interpretation eines Klassikers von Nat King Cole, der auch gestandene Musikfans fesselt: Mit Bass, Piano und Streichern umrahmt und über die Maßen gefühlvoll gesungen wird die Nummer wirklich "Unforgettable". Dramatik gibt's in "Listen", das im Original von Beyoncé Knowles gesungen wird.


Die neue Whitney Houston?

Statt des "Bodyguard"-Schmachtfetzens "I Will Always Love You" fährt Sarah Kreuz einen anderen Whitney Houston-Hit auf, und zwar den Titeltrack. Auch in dieser neuen Version klingt "One Moment in Time" geradezu olympiareif, Frau Houston wäre stolz. Für das Album gilt generell: Sarahs Stimme beherrscht die Szenerie, ob es sich nun um dancefloortaugliche Disco-Tracks oder hochgradig emotionale Powerballaden handelt. In ersteren nicht unterzugehen, in letzteren nicht ins Schreien zu verfallen - die junge Sängerin meistert diese Gratwanderung mit spielerischer Leichtigkeit. Mit solchen Leistungen sollte ihr viel mehr als nur "One Moment In Time" beschieden sein.


Quelle: http://unterhaltung.t-online.de/sarah-kr..._20699000/index

27.11.2009 15:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Autogramme für die Fans: Sarah Kreuz und ihre Anhänger hoffen auf den Sprung ihrer ersten CD direkt in die Top-10 der Charts

Zitat:
"If one bird sings" ist sicher nicht der Übertitel. Der "singende Vogel" als erste Single stieg zwar diese Woche von 0 auf Platz 35 ein in den offiziellen deutschen Musikcharts . Der ganz große Hit aber dürfte es nicht werden für Sarah Kreuz. Die 20-Jährige hofft aber, dass ihr an diesem Freitag erschienenes Album "One moment in time" in rund zwei Wochen in die Top-10 verhilft. Wenn es nach dem lokalen Fans der Poppenhausenerin geht, die letzten Frühling bei "DSDS" nur hauchdünn den Sieg verpasste, dann könnte sogar ein Rang 1 drin sein. Denn zum offiziellen Verkaufsstart stürmten Sarahs Anhänger aller Altersgruppen den Media Markt im Schweinfurter Hafen.

"50 CDs sind weg", konnte Peter Griebel schon nach wenigen Minuten vermelden, als Sarah noch fleißig Autogramme schrieb und die Menschenmassen einfach nicht weniger werden wollten. Der Bereichsleiter Entertainment, der bei einer kleinen Buchstaben-Umstellung des Nachnamens als "Peter Gabriel" auch schnell zum Popstar werden könnte, berichtete von bereits 30 verkauften Scheiben am Vormittag, als Sarah wohl noch nicht anssatzweise an den Besuch des Media Marktes dachte.

"Heartache on the dancefloor" heißt einer der 15 Titel auf der CD, die irgendwie genau das abdecken, was Sarah während der letzten Staffel auf RTL sang, als sie beinahe zu "Deutschlands Superstar" wurde. "Haeven is a better place" heißt schon der nächste Song. Doch "Herzschmerzen beim Tanzen" müssen´s ja nicht unbedingt sein, der Himmel kann zudem warten. Denn Sarah Kreuz würde mit dem Album zu gerne durchstarten. In Schweinfurt schrieb sie sich die Finger wund, während im Hintergrund die Songs zu hören waren. "Listen" und "Unvorgettable" sang sie bereits bei "DSDS", "Anything but love" ist sogar der Nummer 1-Titel von "Superstar" Daniel Schuhmacher, auf der CD im Duett mit ihm zu hören. Und der Titelsong beweist, dass die Unterfränkin sich stimmlich nicht verstecken muss vor Whitney Housten, ihrem großen Idol.

Handykameras lösten im Sekundentakt aus. Das Fernsehen war da, diverse lokale Medien ohnehin. Sarahs große Familie allerdings blieb fern, so wie auch vom Management sie niemand begleitete. Lediglich ein in Würzburg wohnender Vertreter ihrer Plattenfirma stand der 20-Jährigen zur Seite und diente auch als Fahrer. Von Poppenhausen nach Schweinfurt und zurück, Samstag dann nochmals nach Würzburg, wo im Media Markt die nächsten Fans auf ihre Kosten kommen. Zumindest diejenigen, die nicht vor dem Fernseher sitzen. Denn ebenfalls am Samstag läuft ab 16.55 Uhr auf RTL 2 "The Dome 52", aufgezeichnet letzten Freitag in Graz. Sarah Kreuz singt da zwischen Scooter und DJ Ötzi. Und die kennen die Top-10 bereits auswendig....


Quelle: http://www.swex.de/reise_freizeit/detail.php?nr=4259

04.12.2009 21:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sarah Kreuz - 'Ich bin weit über meine Träume hinaus'
DSDS-Teilnehmerin Sarah Kreuz veröffentlicht ihr Debüt 'One Moment In Time'

Bei 'Deutschland sucht den Superstar' erarbeitete sich Sarah Kreuz den Titel Pop-Diva. Mit ihrem Album will sie ihr Können unter Beweis stellen.

Mit 49,53 Prozent der Anruferstimmen unterlag Sarah Kreuz im vergangenen DSDS-Finale ihrem Mitstreiter Daniel Schuhmacher. 'So komisch es sich anhört, es hat mich auch bestätigt, dass das Ergebnis so knapp war. Ich wusste, dass es irgendwie weitergehen würde', sagte die 20-jährige Sängerin danach. Sie sollte erst einmal recht behalten: Nur wenige Tage nach der letzten RTL-Show rief Volker Neumüller, Jury-Mitglied und Musikmanager, bei Sarah an, um sie unter Vertrag zu nehmen.


Jetzt erscheint ihr Debütalbum 'One Moment In Time' - und der Traum von der Karriere als Sängerin geht vorerst weiter.


Zitat:
teleschau: Das 'DSDS'-Finale vom 9. Mai ist schon eine Weile her. Warum war bis zur ersten Single diese lange Pause?
Kreuz: Für mich war keine Pause dazwischen. Die Leute draußen bekamen zwar wenig von mir mit, aber ich arbeitete währenddessen schon. Es gibt aber auch eine Klausel von RTL, die besagt, dass alle 'Nicht-Superstars' erst einmal drei Monate stillhalten müssen. Und jetzt momentan starte ich richtig durch.

teleschau: War es für Dich ein schlimmer Schock bei 'Deutschland sucht den Superstar' so knapp zu verlieren?
Kreuz: Für mich war das weder ein Schock noch sah ich mich als Verliererin. Mein Ziel war es, ins Finale zu kommen und mit Daniel machte ich mir einfach ein schönes Finale. Ich gönnte es Daniel auch wirklich, dass er gewann. Natürlich hätte ich mich mehr gefreut, wenn ich gewonnen hätte. Aber im Nachhinein ziehe ich keine Nachteile daraus. Ich bringe jetzt meine Single raus und mein Album. Ich bin jetzt also weit über meine Träume hinaus.

Teleschau: Hast Du mit Daniel eigentlich noch etwas zu tun?
Kreuz: Daniel und ich verstehen uns privat wie auf der Bühne sehr gut. Wir sehen uns auch jetzt noch oft, wenn wir an den gleichen Orten Auftritte haben. Wir verstehen uns genauso gut wie früher und lernten uns mit der Zeit noch besser kennen.

teleschau: Während 'DSDS' herrscht ein wahnsinniger Hype um die Kandidaten. Wie war es für Dich, als das vorbei war? Bist Du in ein Loch gefallen?
Kreuz: Nach 'DSDS' war ich erst einmal bei meiner Familie und bei meinen Freunden, von denen ich ja so lange abgeschottet war. Aber es dauerte gar nicht lange, bis Volker mich dann anrief und sagte 'Ok, wir wollen uns um dich kümmern'. Und dann unterschrieb ich auch so schnell wie möglich meinen Künstlervertrag. Ich zögerte auch nicht lange, weil Volker einfach ein ehrlicher Mensch ist. Das lohnte sich auch, weil er mir schon sehr bald meine erste Single 'If One Bird Sings' vorstellte. Bevor es mein Song wurde, fragte Volker aber auch erst, wie ich das Lied finde, ob ich mich damit wohl fühle und ich mir etwas darunter vorstellen kann.

teleschau: Und findest Du, dass 'If One Bird Sings' zu Dir passt?
Kreuz: Als ich den Text hörte, hatte ich gleich meine eigene Geschichte im Kopf. Das ist mir auch sehr wichtig, dass ich ehrlich singe und nicht einfach irgendetwas. In dem Song geht es um einen Traum, der vorbei ist, sobald der erste Vogel am Morgen singt. Das verbinde ich mit mir: Ich träumte mein ganzes Leben davon, Sängerin zu werden.

teleschau: Hast Du Angst davor, dass dieser Traum irgendwann vorbei sein könnte?
Kreuz: Mir ging es immer darum, Ziele zu erreichen. Mein erstes Ziel war es, das 'DSDS'-Finale zu erreichen. Danach wollte ich meine eigene Single herausbringen und dann mein Album. Das alles schaffte ich. Mein Gesamtziel ist es, möglichst viele Fans zu erreichen, die Herzen der Leute anzusprechen. Das geht auch, wenn ich nicht in den Charts bin.

teleschau: Ende November wird Dein Album veröffentlicht. Wie fühlt sich das an?
Kreuz: Klar bin ich aufgeregt, es fühlt sich ein bisschen wie Verliebtsein an. Ich habe oft Bauchkribbeln und bin nervös.

teleschau: Wie viel Mitspracherecht hattest Du bei Deinem Song und Deinem Album?
Kreuz: Ich durfte zu allem meine Meinung sagen und wenn mir etwas nicht gefallen hat, war das sofort gestrichen. Ich durfte mein eigenes Ding daraus machen, es sollte schließlich ein 'Sarah'-Album werden.

teleschau: Deine 'DSDS'-Kollegen Daniel, Vanessa und Annemarie stehen auch in der Öffentlichkeit. Setzt Dich das unter hohen Erfolgsdruck? Was willst Du anders machen?
Kreuz: Ich weiß nicht genau, was die anderen alles machen. Sie versuchen erfolgreich zu sein und das versuche ich auch. Wir setzten uns alle ungefähr dasselbe Ziel und jeder gibt sein Bestes. Wenn man in die Charts kommen will, ist jeder irgendwie Konkurrent. Ich gönne meinen Ex-Mitstreitern wirklich das gleiche Glück wie mir auch. Klar wünsche ich mir meinen Durchbruch am meisten. Ich fühle mich aber nicht unter Druck gesetzt, weil sie auch in der Öffentlichkeit stehen, weil ich momentan einfach mitten drin bin.

teleschau: Es hieß, dass Dieter Bohlen Daniel Schuhmacher nicht mehr unterstützen würde. Denkst Du, dass Daniel nicht das Zeug dazu hat, in der Branche zu überleben?
Kreuz: Daniel hat auf jeden Fall das Zeug zum Sänger. Und das kann er auch am besten beweisen, indem er jetzt ohne Dieter Bohlen weitermacht. Als 'DSDS'-Kandidat wird man oft gleich abgestempelt nach dem Motto 'Ohne Dieter Bohlen geht gar nichts'. Dabei arbeiten viele Künstler mit verschiedenen Produzenten zusammen und das macht Daniel jetzt auch.

teleschau: Wie ist Dein Verhältnis zu Dieter Bohlen?
Kreuz: Seit 'DSDS' habe ich zu Dieter Bohlen gar keinen Kontakt mehr, weil ich einfach mit anderen Produzenten zusammengearbeitete.

teleschau: Auf dem Album singst Du auf Englisch. Schon bei 'DSDS' musstest Du Englischunterricht nehmen. Wie bist Du jetzt damit umgegangen?
Kreuz: Ich finde, dafür dass ich kein Englisch spreche, bin ich sehr gut damit umgegangen. Ich lernte meine Texte auf Englisch wie auf Deutsch und weiß ganz genau, was ich singe.

teleschau: Möchtest Du auch einmal auf Deutsch singen?
Kreuz: Ich finde Deutsch ist eine sehr schöne Sprache und vielleicht werde ich auch irgendwann etwas auf Deutsch machen. Aber momentan promote ich meine Single und mein Album und plane noch nicht, in welchen Sprachen ich noch singen werde.

teleschau: Du bist bekennende Whitney-Houston-Verehrerin. Kommt daher der Albumtitel 'One Moment In Time'?
Kreuz: Daran dachte ich zuerst gar nicht. Der Vorschlag 'One Moment In Time' kam von Universal und ich stimmte sofort zu, weil es um einen großen Moment in meinem Leben geht. Erst danach fiel mir die Verbindung zu Whitney Houstons Song auf, und umso lieber war mir das Ganze natürlich.

teleschau: Hast Du keine Bedenken vielleicht etwas zu selbstbewusst zu wirken, wenn Du Dich mit diesem Albumtitel an eine der weltgrößten Diven anlehnst?
Kreuz: So weit dachte ich überhaupt nicht. Es gibt immerhin viele Songs und Alben, bei denen Wörter doppelt vorkommen. Leute, die mit diesem Vorurteil kommen, wären dann nicht meine Fans und müssten mich schon wirklich nicht mögen.

teleschau: Während 'DSDS' bekanntest Du öffentlich, dass Du Dein Leben in den Griff bekommen möchtest. Ist Dir das gelungen?
Kreuz: Ich hatte vorher kein schlechtes Leben, und ich war auch kein Junkie oder so. Aber ich wollte auf eigenen Beinen stehen und unabhängig von meinen Eltern sein. Jetzt übe ich mein Hobby aus und lebe meinen Traum. Das ist doch das Schönste, das man sich vorstellen kann.


Quelle: http://www.monstersandcritics.de/artikel...C3%A4ume-hinaus

04.12.2009 21:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

»Ich hab' mir schon gewünscht, »Superstar« zu werden«

Große grüne Katzenaugen, Haare wie Schneewittchen und eine Stimme zum Niederknien: Sarah Kreuz musste sich bei der letzten »DSDS«-Staffel zwar ihrem Konkurrenten Daniel Schumacher geschlagen geben - vergessen hat man die 21-Jährige trotzdem nicht. Jetzt meldet sie sich mit ihrem ersten Album voller sanfter Töne zurück. SUPERillu sprach mit ihr über ihre knappe Niederlage, Dieter Bohlen und wie sie die Schweinegrippe überstanden hat.


Zitat:
Am 27.November erscheint dein erstes Album. Was erwartet deine Fans?
Ich habe mir sehr viel Mühe mit meinem Album gegeben und es ist sehr kreativ geworden. Ich bin sehr stolz darauf und finde, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Musikalisch beschrieben ist es ein Popalbum und es sind auch zwei Überraschungen darauf zu finden, die ich aber nicht verraten möchte. Von der Liebesballade bis zur Up-Tempo-Nummer ist alles dabei


Wie blickst Du auf die Zeit bei DSDS zurück? Wie hat sich Dein Leben seitdem verändert?
Ich bereue es auf keinen Fall, bei DSDS mitgemacht zu haben, weil sich mein Leben wirklich zum Positiven verändert hat. Ich durfte ganz viel lernen, bin mutiger geworden, selbstbewusster und durfte mir ganz viele neue Ziele setzen. Ich habe tolle Fans gewonnen und ich sehe jetzt mein Leben einfach mit anderen Augen und lebe gerade meinen Traum. Alles ist so wunderschön.

Wie hast Du Dieter Bohlen hinter den Kulissen erlebt?
Dieter ist auch hinter der Bühne genau so wie man ihn auf dem Bildschirm erlebt. Wenn nicht sogar manchmal noch etwas krasser. Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht. Ich mag ihn sehr. Seine Sprache ist oftmals etwas chaotisch, aber das ist halt sein Markenzeichen.

Dieter Bohlen holte während der Show Bruce Darnell ins Boot, um dich zu coachen. Hat er es geschafft, aus dir eine »Diva« zu machen?
Auf jeden Fall hat Bruce es geschafft mir sehr viel Positives beizubringen. Von einen Tag auf den anderen eine Diva werden, das geht natürlich nicht. Aber ich hab gelernt, auch mal ein Risiko einzugehen. Das gehört dazu, wenn man berühmt werden will oder eine Karriere starten will. Etwas Englisch geredet haben wir auch, um meine Aussprache zu verbessern und er hat mir gezeigt, wie man mit hohen Schuhen läuft. Er war ganz lieb, es hat ganz viel Spaß gemacht, er hat mir wirklich geholfen.

Hast du für dein Album mit Dieter Bohlen gearbeitet?
Nein.

Mit wem dann?
Ich arbeite mit so vielen Leuten zusammen, ganz vielen verschiedenen Produzenten. Aber ich bin nicht abgeneigt mit Dieter zusammenzuarbeiten, wenn er einen Song hat und der Song wirklich toll ist und zu mir passt, dann hätte ich auf jeden Fall Lust dazu.

Was sagst Du dazu, dass Dieter Bohlen die Zusammenarbeit mit dem Gewinner der letzten Staffel, Daniel Schuhmacher, beendet hat?
Man muss ja nicht immer mit den gleichen Produzenten zusammenarbeiten. Ich glaube, Daniel freut sich auch darüber, dass er nun andere Produzenten kennen lernt. Und auch andere Songs. Sein neuer Song ist echt super - obwohl er nicht von Dieter produziert worden ist. Es macht Spaß mit vielen Produzenten zusammen zu arbeiten, man will sich ja weiterentwickeln und das kann man nicht, wenn man immer nur mit den gleichen Leuten zusammen arbeitet.

Stehst Du noch in Kontakt mit deinen DSDS-Kollegen?
Mit Daniel, Vanessa Neigert und Marc Jentzen. Es ist vor allem eine musikalische Verbindung. Mit Daniel treffe ich mich öfter, wir haben ja auch manchmal an gleichen Orten Auftritte.

Wie ist Dein Verhältnis zu Annemarie Eilfeld? Über Euren »Zickenkrieg« gab’s ja viel zu lesen...
Wir haben uns seither nie wieder gesehen, auch nicht telefoniert. Da kann ich gar nichts zu sagen, denn wir haben uns total aus den Augen verloren. Wenn wir uns irgendwo treffen würden, würde ich sie aber auf jeden Fall fragen, wie es ihr so geht... Ich würde das Ganze auch nicht als »Zickenkrieg« beschreiben. In meinen Augen war das völlig belanglos. Man konnte ja nun nicht mit allen DSDS-Kandidaten eine Freundschaft schließen, dafür kannten wir uns viel zu wenig, aber wir mochten uns.

Gegen Daniel Schuhmacher musstest Du dich im Finale ganz knapp geschlagen geben. Macht es rückblickend einen Unterschied, dass Du nicht gewonnen hast?

Ich finde es schön, wie jetzt alles ist. Mein Ziel war es, ins Finale zu kommen und das habe ich ja geschafft. Den Titel »Superstar« habe ich nicht bekommen, aber ich starte jetzt trotzdem mit meiner Single »If one bird sings« und mit meinem Album »One moment in time« durch. Ich habe mir schon gewünscht »Superstar« zu werden, aber ich bin nicht traurig, dass ich es nicht geworden bin. Das Gute war, dass ich nach dem Finale erst mal wieder Zeit mit meiner Familie verbringen konnte, während Daniel gleich im Vollstress war.

Du hast keinen Schulabschluss. Was machst Du, wenn es mit der Gesangskarriere nicht klappen sollte?
Darüber mache ich mir im Moment gar keine Gedanken. Meine Single kam ja jetzt erst raus und mein Album folgt Ende November und ich habe noch genügend Auftritte, also denke ich jetzt erstmal daran, was momentan passiert. Aber meinen Schulabschluss möchte ich auf jeden Fall noch nachholen, selbst wenn ich sehr erfolgreich werde.

Zu DSDS-Zeiten warst Du verlobt. Die Liebe ist während der Show zerbrochen...
Das ist alles privat gewesen und hatte nichts mit der Show zu tun und es ist ja nun auch schon sehr lange her.

Bist Du zurzeit vergeben? Hast Du überhaupt Zeit für die Liebe?
Im Moment bin ich nicht vergeben. Ich hätte Zeit für die Liebe, aber die nehme ich mir nicht. Irgendwann kommt schon der Richtige und momentan bin ich mit meiner Single und meinem Album genug beschäftigt. Da fehlt kein Mann.

Vor kurzem bist Du an der Schweinegrippe erkrankt. Wie geht es Dir jetzt und wie hast Du die Krankheit erlebt?
Ich weiß nicht, ob man das wirklich Krankheit nennen kann, was ich hatte. Ich hatte Schnupfen und Husten und das milder als bei einer mittleren Erkältung. Der Arzt hat mir aber gesagt, dass ich die Schweinegrippe habe, und dann musste ich eineinhalb Wochen zu Hause bleiben. Ich hatte keine Angst, die Ärzte meinten ja auch, dass eine normale starke Grippe einfach schlimmer ist und ich habe mich ja ganz okay gefühlt.

Welche Projekte stehen aktuell bei Dir an?
Ich habe jetzt ganz viele Auftritte, Autogrammstunden und Fernsehauftritte, zum Beispiel beim Spendenmarathon und bei »The Dome«. Dort stelle ich meine Single vor.


Quelle: http://www.superillu.de/musik/_DSDS_-Zwe...ew_1478294.html

04.12.2009 21:22 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Single von Sarah Kreuz
erschienen als Downloadsingle am 09.12.2011


Hörprobe: http://www.amazon.de/Titel-Angel-Artist-...543851&sr=301-3


http://www.lismona-records.de/index.html

10.12.2011 20:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sarah Kreuz - Offizielles Forum Comeback
Hallo meine Lieben Fans und Leser

Ich möchte euch darauf hinweisen das die lange warterei auf eine nächste Cd von mir nun aufhört

... Es bedeutet mir sehr viel das ihr auf mich soooolange gewartet habt-

Ihr habt mir gezeigt wie sehr ihr hinter mir steht und seit mir und meiner liebe zur Musik sehr treu -damit habt Ihr mir sehr viel Kraft und Mut geschenkt

-um NEU Staren zu können

dafür will Ich euch von ganzen Herzen DANKEN

Ihr seid die aller besten!!!


Nun will Ich meinen Traum für meinen Sohn und für euch LEBEN.
29. Oktober um 03:49


Zitat:
Michaela Hofer du hast einen sohn? von wem und seit wann? na dann mal glückwunsch....

29. Oktober um 05:12.

Sarah Kreuz - Offizielles Forum ja der sohn heißt joel
29. Oktober um 09:04

Sarah Kreuz - Offizielles Forum vom genaro und seit juli
29. Oktober um 09:10.



Quelle: http://www.facebook.com/pages/Sarah-Kreu...235951346461634

10.12.2011 20:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachwuchs für die schöne Sängerin
DSDS-Vize Sarah Kreuz ist seit fünf Monaten Mama!


Zitat:
Vor zwei Jahren begeisterte sie die DSDS-Jury und wurde Vize-Siegerin. Jetzt ist es ihr kleiner Sohn, der sie begeistert: Sarah Kreuz ist Mutter geworden!

Joel heißt ihr süßer Nachwuchs und kam schon vor fünf Monaten zur Welt. Dem Sender RTL verriet die 22-Jährige jetzt: „Der Kleine macht mich einfach glücklich. Wenn ich ihn nur angucke, strahlt mein Herz vor Freude“.

Die große Karriere ist für die Bergheimerin bisher ausgeblieben, mit ihrem Debütalbum „One Moment in Time“ konnte Sarah nicht so durchstarten wie erhofft: „Es hat sehr sehr wehgetan, aber es war auch eine Zeit, die ich dafür genutzt habe, nachzudenken.“

Ihr privates Glück soll jetzt auch mit dem beruflichen gekrönt werden. So meldet sich Sarah, die mit ihrem Freund in einer glücklichen Beziehung lebt, jetzt mir ihrer neuen Single „You Are My Angel“ zurück.

Auch ihr kleiner Engel zuhause soll hören, wie talentiert sie ist! Die Sängerin sieht kein Problem damit, Erfolg und Familie miteinander zu vereinen. Nur Hausfrau und Mutter zu sein, das würde sie nicht ausfüllen: „Ich liebe die Musik. Mein Kleiner soll auch wissen, dass ich eine Sängerin bin, und ich wünsche mir, dass er mit meiner Musik aufwächst.“

Das klingt doch nach einem schönen neuen Jahr!


Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/sa...36192.bild.html

04.01.2012 16:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum