Piazza Forum » DSDS » DSDS 6 » Annemarie Eilfeld » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mitteilung von Annemaries Vater
25. März 2010
Zitat:
...

Die entgültige VÖ wird sich am Zeitplan der TV Promotion orientieren und im Monat Mai liegen

...


Quelle: http://www.annemarie-eilfeld.de/forum/23...s-25-03-10.html

27.03.2010 17:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kompletter Song


http://www.youtube.com/watch?v=Av8A3q3FJxs

07.04.2010 15:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neuer Veröffentlichungstermin : 14.05.2010

Die Single bei amazon.de

http://www.amazon.de/Animal-Instinct-2-T...70638167&sr=8-2

11.04.2010 16:16 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Annemarie Eilfeld heißt jetzt Annemie
So stark ist mein erstes Album

Sie ist wieder da: Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld meldet sich zurück mit neuer Single, neuem Album – und neuem Namen. „Animal Instinct“ heißt ihre erste Single aus dem neuen Album. Für das Video hat sich die Sängerin Unterstützung von einem richtigen Tanzprofi geholt: Star-Choreograph Detlef D! Soost.


Quelle und Video: http://www.bild.de/BILD/video/clip/leute.../annemarie.html

20.04.2010 15:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video

http://www.tape.tv/telly/bild&channel=bild_annemie




Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mus...l-instinct.html

21.04.2010 15:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Video Making Of

http://www.myvideo.de/watch/7488210/Anne...tinct_Making_Of

23.04.2010 16:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit ‘Animal Instinct’ startet Annemarie Eilfeld als Annemie (sprich “Enemy”-Die Red.) jetzt ihre Popkarriere und überrascht mit einem Kracher der Extraklasse. Wir hatten Annemie an der Strippe, um ihr mehr zu entlocken über das für deutsche Verhältnisse ungewöhnliches Video und ihr neues, zu erwartendes Album.

Zitat:
Hallo Annemarie. Warum heißt Du jetzt Annemie?
Mein Spitzname war eh schon immer Anmie und mit meiner ersten Single starten wir in ein neues Projekt, zu dem auch mein Gitarrist und Songschreiber-Kollege Lars gehört. Für diesen Neustart haben wir uns für Annemie entschieden. Ausserdem gefällt mir das Wortspiel mit „Enemy“ – dem engl. Wort für „Feind“

Dein neuer Song geht ja richtig ab! Ist das der künftige Style von Annemie – englisch, international, tanzbar?
Ja! Natürlich möchte ich gern auch weiterhin mit powergeladenen Rock/Pop Songs glänzen, aber ich wünsche mir auch, dass meine Fans eine andere Seite von mir kennen lernen, nämlich durch gefühlvolle Balladen.

Mit wem arbeitest du jetzt zusammen?
Ich habe tolle Produzenten mit Kay & Rob (u.a. Sarah Connor), einen super Choreografen; Detlef D! Soost sowie das Management-Team um George Glueck. Für mich ist das ein absolutes DREAM-TEAM, ich hätte es mir besser gar nicht vorstellen können

Wo habt ihr das Video gedreht?
In einer stillgelegten Kirche direkt im Zentrum von Berlin. Der Dreh fand mitten im Winter bei eisigen Temperaturen statt und trotzdem wir alle so gefroren haben, ist es ein ziemlich heißes Video geworden.

Was können wir auf Deinem ersten Album erwarten, wann kommt es raus?
Es wird ein Mix aus energiegeladenen Up-Tempo Songs und auch gefühlvollen Balladen. Natürlich auf englisch wie auch „Animal Instinct“ – und vor allem, und das freut mich besonders, werden die Fans auch von mir geschriebene Songs zu hören bekommen Wann es genau erscheint, kann ich im Moment noch nicht sagen, wir arbeiten aber intensiv daran und es soll so bald wie möglich rauskommen.

Wer sind Deine musikalischen Vorbilder?
Seit Kindheitstagen bin ich großer Celine Dion Fan. Und ich liebe die Live Shows von Beyonce.

Was ist im letzten Jahr seit Deinem Ausscheiden bei DSDS passiert? Du hast ja ordentlich abgenommen .
Ich war viel unterwegs zu Live-Konzerten oder Autogrammstunden für meine Fans, die alle so toll für mich angerufen haben. Ausserdem habe ich mich durch Vocal Coaching mit Kate Hall gesanglich/musikalisch weiterentwickelt und ich habe intensives Tanz- und Körpertraining von Detlef D! Soost und Karsten Schellenberg bekommen. Und natürlich habe ich viele Songs geschrieben und war (und bin) viel im Studio mit meinen Produzenten.

In Deinem ersten Song ‘Animal Instinct’ geht es um “Männerjagd”. Was gibts Neues in der Liebe? Wohnst du noch in Dessau?
Nichts neues – alles ist noch beim alten und ich bin glücklich. Seit November 2009 lebe ich in der Hauptstadt Berlin.


Quelle: http://klatsch-tratsch.de/2010/04/23/hie...t-kracher/50735

23.04.2010 16:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Lady Gaga aus der Provinz ist zurück
Im vergangenen Jahr polarisierte Annemarie Eilfeld als Kandidatin bei "DSDS". Nach ihrem Ausscheiden wurde es still um die Blondine. Jetzt erscheint ihre erste Single. Warum das so lange dauerte und was sie über Bohlens neuen Schützling Mehrzad Marashi denkt, verrät Eilfeld im Interview mit stern.de.


Zitat:
Frau Eilfeld, Sie sind 2009 im Halbfinale von "DSDS" ausgeschieden. Jetzt, ein Jahr später, bringen Sie Ihre erste Single heraus. Warum hat das so lange gedauert?
Ich war nach "DSDS" sehr viel unterwegs, habe Liveauftritte absolviert und Autogrammstunden gegeben, da blieb wenig Zeit, eine Platte einzuspielen. Zudem war es mir wichtig, auf Qualität zu achten und nicht einfach ein schnell produziertes Lied auf den Markt zu bringen. Ich habe mir einfach noch etwas Zeit gelassen, mich musikalisch weiterzuentwickeln

Ihre erste Single erscheint am 14. Mai und damit kurz nach dem Finale der siebten "DSDS"-Staffel. War das Zufall oder Absicht?
Nein, das war nicht geplant. Ich hatte sogar Bedenken, ob wir die Single wirklich jetzt veröffentlichen sollen. Mir war klar, dass das einige Leute komisch finden würden. Für mich war aber ausschlaggebend, dass im Frühjahr viel los ist. Es ist die Zeit großer Tourneen und Livekonzerte. Da ist das Interesse an neuen Künstlern automatisch größer als im Winter. Und ich freue mich, dass die Single ein Maikind geworden ist - so wie ich.

Ist auch ein Album geplant?
Auf jeden Fall. Die Produktion läuft auf Hochtouren. Wann es veröffentlicht wird, kann ich noch nicht sagen - jetzt schieben wir erst mal die Single an und müssen parallel dazu das Album fertigmachen.

Ihr Auftritt im Video erinnert ein wenig an Lady Gaga. Dient sie Ihnen als Vorbild?
Nein. Sie ist eine tolle Künstlerin, aber ich finde nicht, dass man uns miteinander vergleichen kann.

Für Ihre Single haben Sie sehr sexy Fotos machen lassen. Warum? Das ist doch genau die Rolle, die Ihnen bei "DSDS" verpasst wurde, nämlich das sexy Biest.
Ich finde sexy sein nicht negativ - ich bin jung und warum soll ich mich nicht zeigen? Internationale Stars wie Rihanna, Madonna oder Beyoncé machen das ganz genauso.

Warum nennen Sie sich jetzt Annemie, obwohl Sie unter Ihrem richtigen Namen Annemarie Eilfeld bekannt geworden sind?
Mir gefällt das Wortspiel zwischen Annemie und enemy (engl. Feind, d. Red.). Ich finde, das klingt interessant und macht neugierig. Zudem bin ich nicht mehr die Annemarie, die vor einem Jahr auf der "DSDS"-Bühne stand. Ich habe mich verändert und weiterentwickelt. Es war Zeit, sich von der alten Annemarie Eilfeld zu verabschieden. Die hat ihre Zeit gehabt. Jetzt will ich mich auf neue Projekte konzentrieren. Also, Bahn frei für Annemie!

Gab es Reaktionen von Dieter Bohlen auf Ihre Single?
Offiziell habe ich nichts mitbekommen, aber ich habe keine Ahnung, was hinter verschlossenen Türen getuschelt wird.

Wie erging es Ihnen nach dem Ausscheiden bei "DSDS"?
Ich brauchte mehrere Monate, um alles zu verarbeiten. 2008 war ich noch ein unbekanntes Mädchen aus Dessau und ein Jahr später kannte mich halb Deutschland. Fast jeden Tag las ich etwas über mich in der Zeitung. Jeder wollte etwas von mir und meinte zu wissen, was gut für mich ist, oder wie ich auftreten soll. Das war extrem stressig. Während man noch in der Show ist, realisiert man das nicht. Das ging erst mit ein paar Monaten Abstand.

Stehen Sie noch bei RTL unter Vertrag?
Nein. Der Vertrag endete drei Monate nach meinem Ausscheiden bei "DSDS", also Ende August. Seit September 2009 arbeite ich mit der Künstleragentur Artist Advice zusammen. Die sitzen in Berlin. Deshalb bin ich auch bei meinen Eltern in Dessau ausgezogen und wohne jetzt in Berlin.

Die meisten "DSDS"-Teilnehmer sind beim Label Sony unter Vertrag. Hat Ihnen Sony ebenfalls einen Plattenvertrag angeboten?
Nein, das habe ich aber auch nicht erwartet. Ich habe aber von vielen anderen Labels Angebote erhalten. Direkt nach "DSDS" will einfach jeder ein Stück abhaben vom Kuchen.

Was hat Ihnen rückblickend die Teilnahme bei "DSDS" gebracht?
Ich habe viele Erfahrungen gesammelt und tolle Kontakte geknüpft. Und immerhin hat mir die Sendung zu einem gewissen Bekanntheitsgrad verholfen, sodass nicht völlig untergeht, wenn ich etwas veröffentliche.

Würden Sie erneut teilnehmen?
Nein. Anderseits kann ich das ja nur sagen, weil ich teilgenommen habe und weiß, wie es hinter den Kulissen abgeht. Wie stressig das alles ist, welcher Druck auf den Kandidaten lastet, wie hart das Urteil der Jury manchmal ausfällt. Das muss ich alles nicht noch einmal haben.

Was halten Sie von Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi?
Scheinbar ist zwischen den beiden eine ziemliche Kluft entstanden, was ich sehr schade finde. Die beiden sollten sich auf ihre musikalische Karriere konzentrieren und nicht privat schmutzige Wäsche waschen.


Quelle: http://www.stern.de/kultur/musik/ex-dsds...ck-1561629.html

27.04.2010 19:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Annemie: "Sie nannten mich 'Little Britney'"

Zitat:
Du hast in der 'Bild’ gesagt, du willst Mehrzad und Lena den Kampf ansagen - und die beiden vom Charts-Thron stoßen. Warum ist 'Animal Instinct' besser als 'Satellite' oder 'Don't Believe'?
Naja, genauso hab’ ich das ja nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass ich mich in den Charts auch durchbeißen möchte. Ich finde, 'Satellite' und 'Don’t Believe’ sind gute Songs und mit den beiden Künstlern ist die Konkurrenz für mich ja auch schon gesichert. Was ich mir einfach erhoffe ist, dass ich auch eine gute Position in den Charts erreiche.

Du hast denselben Produzenten wie Sarah Connor. Laut 'Welt.de' wurde der Song 'Animal Instinct' ursprünglich für sie geschrieben. Was hat es damit auf sich?
Also, das wusste ich nicht und es ist eigentlich auch nicht wichtig für mich. Meine Produzenten, die eben auch die Produzenten von Sarah sind, haben diesen Song geschrieben. Ich habe ihn gehört und war sofort total verliebt. Ich fand ihn supergeil und bin gleich dazu abgegangen, er passt total zu mir! Und darum hab’ ich mir auch keine Gedanken gemacht, was es mit diesem Song genau auf sich hat. Wir haben intensiv zusammen daran gearbeitet und ich habe selbst auch noch ein paar Zeilen geschrieben und mir noch ein paar Soundgeschichten dazu ausgedacht und dadurch ist es das geworden, was es ist und bei dem ich wirklich zu 100% drin stecke.

Kannst du deinen Weg von DSDS bis zu diesem Album beschreiben? Inwiefern hast du dich verändert, inwiefern hat sich auch deine Musik in dieser Zeit verändert?
Nach DSDS war eine Menge los. Ich hatte ganz ganz viele Auftritte, viele Autogrammstunden, Radioauftritte und Konzerte. Ganz viele Interviews natürlich auch und andere Veranstaltungen. Klar habe ich mich auch durch diese vielen Erfahrungen verändert. Ich wurde bei Veranstaltungen und Interviews immer sicherer und dann ging es los mit ganz intensivem Tanztraining mit Detlef D! Soost. Ich bin dadurch auch selbstbewusster geworden. Ich muss zugeben, nach DSDS war ich total eingeschüchtert und es hat mir doch sehr an Selbstbewusstsein gefehlt. Ich hab’ das dann aber wieder gewonnen durch viele Auftritte und intensives Training mit meinem Personal Trainer, Detlef und Kat Hall natürlich.

Was meinst du genau mit eingeschüchtert?
Naja, das hat schon Spuren hinterlassen - zeig’ mir doch mal jemanden, den das nicht einschüchtert, wenn er jedes Mal gesagt bekommt, er ist nicht gut genug! Klar hat mich das belastet und klar hat mich das auch einschränkt in verschiedenen Sachen. Ich hab mir dadurch viel weniger zugetraut - musikalisch und auch privat.

Hast du dich deshalb auch für die Namensänderung entschieden, um als Annemie noch mal ganz frisch durchzustarten?
Ja. Die Namensänderung ist durch diese ganze Veränderung mit sich gekommen, die ich durchlebt habe. In dieser Entscheidung wurde ich dadurch bestärkt, dass - als wir irgendwann mit dem Song und mit dem Video fertig waren - viele im Team und Umfeld gesagt haben, “das ist doch nicht mehr DIE Annemarie Eilfeld!“

Um noch mal auf das Thema zurückzukommen, dass du nach DSDS doch ziemlich eingeschüchtert warst: Wie schaffst du es mit dem ganzen psychischen Druck umzugehen?
Es war schwierig. Ich muss zugeben, dass ich nach DSDS ziemlich labil war. Ich hab’ oft überreagiert, wenn ich mal Kritik bekommen habe, oft geweint und öfter auch mal das Handtuch geschmissen, wenn ich mir gesagt hab’, "ey mann, ich bin einfach scheiße! Ich bin nicht gut!“ Ich hab mich dann wieder aufgebaut, indem ich Sachen gemacht habe, die gut zu mir passen und die auch mein Ding sind. Ich hab’ viele Songs geschrieben - auch schon während DSDS - um mit diesem ganzen Druck fertig zu werden. Ich hab mir den ganzen Frust von der Seele geschrieben und daraus Songs gemacht. Ein Song aus dieser Zeit kommt sogar aufs Album und heißt 'My SOS'.

Wird es zu der neuen CD auch eine Tour geben?
Ich hoffe es und würde mich natürlich auch freuen, wenn da eine richtig große Tour folgt. Aber ich glaube, in diesem Sommer ist erstmal ganz viel Promotion und viele live Auftritte angesagt. Ich denke, eine richtige Tour wird noch bis zum nächsten Jahr brauchen.

Lena Meyer-Landruth macht im Moment ja auch ziemlich viel Promotion. Was sagst du eigentlich zu ihrem Nacktauftritt im Fernsehen?
Gesehen hab ich den Auftritt nicht, ich hab nur Fotos in der Presse gesehen. Ich glaube, dass diese Sache die ganze Aufregung nicht wert ist.

Du hattest grade erwähnt, dass du mit Detlef D! Soost trainierst und er dich ganz schön quält… Ja (lacht)! Aber das Quälen ist von Detlef jetzt nicht irgendwie böse gemeint oder so. Er versucht einfach immer, das Beste aus einem rauszuholen und das ist wirklich extrem. Ich habe das auch mitbekommen, wie viel beim Training mit Detlef tatsächlich noch aus einem rauskommt. Selbst wenn ich wirklich schon an meine Grenzen gestoßen bin, hat er es geschafft, noch mal 20, 30 Prozent draufzulegen. Das war echt extrem und es war auch eine tolle Erfahrung, so was mit dem Körper zu erleben.

Und wie sieht im Moment dein Tagesablauf aus?
Ähnlich wie heute: Auftritte, Interviews - telefonisch und manchmal Auge in Auge. Und dann natürlich viel Training. Ich hab’ heute Abend auch wieder Tanztraining und dann absolviere ich natürlich auch noch viel Fitnesstraining nebenbei.

Bald läuft die Bewerbungsphase für die nächste DSDS-Staffel an: Welche Tipps gibst du den neuen Bewerbern mit auf den Weg?
Ich bin eher an DSDS rangegangen mit der Einstellung, wenn ich weiter komme, komm ich weiter, wenn nicht, dann nicht. Es war auch so, dass ich bis zu den Mottoshows fast nirgendwo aufgetaucht bin. Ich hab’ immer darauf geachtet, mich nicht vor eine Kamera zu stellen, weil ich einfach keine Lust hatte, mich da in den Vordergrund zu drängeln und dann rauszufliegen. Das war mir auch irgendwie peinlich und ich hab’ mich während der Recalls eher bedeckt gehalten. Ich kann allen Kandidaten, die sich bewerben möchten, einfach nur raten, sich gut vorzubereiten, diszipliniert zu sein und immer ganz hart an sich zu arbeiten.

Na ja, während der Mottoshows bist du dann aber schon aufgeblüht und mehr an die Medien gegangen. Das war ja so, dass die Medien zu mir gekommen sind. Ich hab ja keinem gesagt, "Ey, mach jetzt mal ein Interview mit mir.“ Es war ja umgekehrt. Da gab es auch keine Alternative und niemand hat bei einem MAZ-Dreh oder einem Interview gesagt "Nö, mach ich nicht.“

Die 'Bild’ hat dich kürzlich mit Britney Spears verglichen. Wie findest du diesen Vergleich?
Na ja, ich muss sagen, es war jetzt für mich nichts Neues (lacht)! Seit ich angefangen habe, mit elf oder so, Britney Spears-Lieder auf der Bühne zu singen, kam immer dieser Vergleich. Ich war immer "Little Britney“ oder so was. Mittlerweile sehe ich da keinen Vergleich mehr und ich sehe auch die Ähnlichkeit nicht mehr, weil sie sich sehr verändert hat. Aber es ist natürlich immer schmeichelhaft mit einem großen Star verglichen zu werden.

Viele vergleichen dich mit deinem neuen Style auch mit Lady GaGa. Was sagst du dazu?
Ich mach’ mir über solche Vergleichen keine großen Gedanken. Ich finde immer, dass jeder deutsche Künstler bis jetzt schon mal mit irgendeinem internationalen Künstler verglichen wurde. Jeanette Biedermann war damals die neue Britney, Joana Zimmer war die neue Celine Dion - man braucht irgendwie immer einen Vergleich. Madonna war in den 80ern die Ikone, die angeblich jeder nachgemacht hat, in den 90ern war es Britney Spears und jetzt ist es eben Lady GaGa. Ich seh’ das einfach nicht so verbissen. Wenn man 'ne blonde Sängerin ist und Popmusik macht und sich dabei bewegt, ist es doch völlig klar, dass man dann mit dem aktuellsten Produkt aus Übersee verglichen wird. Das ist normal. Wenn ich schwarze Haare hätte, wäre ich wahrscheinlich mit Katy Perry verglichen worden.

Könntest du dir vorstellen beim Grand Prix für Deutschland anzutreten?
Darüber hab’ ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht, aber ich bin eine Sängerin und ich glaube, jede Sängerin kann mich da verstehen, wenn ich sage, uns zieht es immer auf die großen Bühnen mit ganz viel ‚Bling Bling’ und viel Glamour und Show. Das ist mein Ding und ich sage niemals nie!


Quelle:http://www.rtl.de/cms/information/rtl-ex...&startid=322438

31.05.2010 15:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Annemarie Eilfeld bestätigt Teilnahme am "Promi-Dinner"
Koch- und Annemarie-Freunde aufgepasst ! Annemarie Eilfeld hat via Twitter ihre Teilnahme an der allsonntäglichen VOX-Kochshow "Das perfekte Promi-Dinner" bestätigt.


Damit ist der 20jährigen Wahl-Berlinerin nach langer Zeit wieder mediale Präsenz zur besten Sendezeit sicher. Wann die Sendung allerdings gedreht oder ausgestrahlt wird, steht allerdings noch nicht fest. Ebenso noch unklar sind die drei Mitstreiter, die sich mit Annemarie um das "perfekte Dinner" duellieren.


Quelle: http://www.annemarie-eilfeld.de/]http://...rie-eilfeld.de/

01.08.2010 15:09 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

musikalisch ist sie ja tatsächlich gefloppt ... mich wundert es nicht

14.08.2010 23:41 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nun ist es amtlich - Annemarie hat keinen Plattenvertrag mehr, das Management hat sich auch von ihr verabschiedet. Da hat Papa Eilfeld wohl ein wenig zu hoch gepokert, indem er sein Töchterlein schon als Weltstar ankündigte. An dem Flop sind natürlich wieder die Anderen Schuld. Zahn

02.09.2010 21:16 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neuer Vertrag mit Kristina Bach Jetzt mischt Annemarie Eilfeld die Schlager-Szene auf


Zitat:
DSDS-Sängerin Annemarie Eilfeld (20) wird zum Schlager-Star!

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ holte sie 2009 den dritten Platz. Doch im September 2010 verlor sie endgültig ihren Plattenvertrag.

JETZT IST SIE ZURÜCK!

BILD erfuhr: Vor drei Tagen unterschrieb Annemarie einen Vertrag bei Hit-Produzentin Kristina Bach („Tour d’Amour“). Annemarie: „Wir haben uns bei einem Dreh kennengelernt, uns gut verstanden. Nun wollen wir es musikalisch probieren.“

Bach produzierte Michelle (38 ) und „Die Cappuccinos“, gewann mit Jeanette Biedermann (29) etliche goldene Schallplatten. Macht sie Annemarie jetzt zum Super-Schlagerstar? Bach zu BILD: „Annemarie wird als Sängerin modern und sexy, auch Balladen sind geplant.“

Noch in diesem Jahr soll in den Hansa-Studios in Berlin das erste von drei geplanten Alben aufgenommen werden – auf Deutsch ...



http://www.bild.de/BILD/unt...lager-star.html

28.10.2010 16:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hit-Produzentin schwärmt von DSDS-Finalistin Kristina Bach: Darum singt Annemarie jetzt auf Deutsch!

Zitat:
Sie sind die neuen Power-Frauen der deutschen Musikszene! Hit-Produzentin Kristina Bach und Ex-„DSDS“-Sängerin Annemarie Eilfeld wollen nächstes Jahr gemeinsam die Charts aufmischen. Bach hat Eilfeld ein komplettes Album auf den Leib geschrieben – in deutscher Sprache.

In BILD erzählen die zwei Blondinen, wie sie sich gefunden haben und was sie voneinander halten.

Eilfeld: „Die Sendung ,Promi Dinner' bei VOX hat uns erstmals an einen Tisch gebracht! Wir waren uns gleich sympathisch. Danach machten wir Berliner Discos unsicher, tanzten, hatten Spaß. Dass wir zusammen arbeiten, ergab sich erst durch Zufall."

Bach: „Songs, die ich für andere Künstler schreibe, singe ich immer selbst ein und spiele sie den Interpreten dann vor. Als ich erkältet war, meine Stimme wegblieb, war Annemarie zur Stelle! Sie sang für Michelle die neuen Songs ein, die ich für ihr kommendes Album schrieb. Michelle staunte nicht schlecht, als ihre Songs nicht von mir, sondern von Annemarie vorgesungen wurden.“

Eilfeld: „Zum ersten Mal hörte ich Aufnahmen von mir auf Deutsch gesungen, das hat mich echt umgehauen!"

Bach: „Von Annemaries Stimme sind alle total hingerissen, die mit deutschen Texten noch charakteristischer rüberkommt! Sie ist ein Jahrhunderttalent. Ich werde mit ihr das neue Genre des Pop-Chansons kreieren."

Eilfeld: „Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin."

Bach: „Annemarie hat den Erfolg verdient, sie ist die beste Sängerin, mit der ich bisher zusammengearbeitet habe!"

In Sachen Männer kommen sich die beiden auch nicht in die Quere. Eilfeld: „Kristina steht auf jüngere Männer, ich auf ältere. Die beste Voraussetzung, dass wir immer Freundinnen bleiben.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mus...finalistin.html

28.10.2010 16:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich auf jünger stylen und beide verführen, dann war's das mit dem "neuen Genre des Pop-Chansons". Zahn

Ach ne, Quatsch. Wird eh nix.

__________________

29.10.2010 15:48 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Annemarie Eilfeld singt jetzt auch deutsch
Das vergangene Jahr war wieder ein recht turbulentes für Annemarie Eilfeld. Neben der Veröffentlichung ihrer Single "Animal Instinkt" war auch ihre Teilnahme und der Sieg bei der bekannten Fernsehshow "Das perfekte Promi Dinner" ein Highlight. Doch viel wichtiger sind sicher der dadurch entstandene Kontakt zu Kristina Bach und die gemeinsamen Pläne. MZ-Mitarbeiter Andreas Hübner sprach mit Annemarie Eilfeld über Weihnachten, Gute Vorsätze und ihr neues Projekt.


Zitat:
Annemarie Eilfeld, können Sie sich an das erste Weihnachtsgeschenk erinnern, welches Sie ihren Eltern als kleines Mädchen machten?
Eilfeld: Oh, das ist schwer. Ich habe immer viel gemalt und Bilder verschenkt. Ich male ja heute noch. Ich kann nur vermuten, dass das erste Geschenk auch ein Bild war.


Hat sich die Bedeutung des Festes für Sie mittlerweile verändert?
Eilfeld: Natürlich. Als Kind standen die Geschenke und die Vorfreude darauf ganz im Mittelpunkt. Über ein Geschenk freue ich mich natürlich auch heute, aber viel wichtiger ist mir nun tatsächlich die gemütliche ruhige Zeit mit meiner Familie und Freunden.


Sie sind in den jüngsten Jahren immer wieder auch sozial tätig. Sie unterstützen zum Beispiel Spendensammlungen oder organisieren Weihnachtsfeiern. Hat man in Ihrem Alter nicht andere Interessen?

Eilfeld: Klar ist es cool, wenn man auch mal kostenlos in einen Club oder in die Disko kommt, aber ich denke schon, dass man einen Bekanntheitsgrad auch sinnvoll nutzen sollte. Ich helfe gern dort, wo ich ein Ergebnis sehen kann, wie zum Beispiel glückliche Kinder.


Wie halten Sie es persönlich mit Neujahrsvorsätzen ?
Eilfeld: Die habe ich schon vor einer ganzen Weile gefasst.


Die da wären?

Eilfeld: Naja, was wünschen sich Musiker schon. Ich möchte erstmal ein tolles Album produzieren und auf den Markt bringen, so dass meine Fans glücklich sind.


Womit wir bei einem interessanten Thema wären. In den Medien wurde nach dem Promi Dinner viel über ihre Zusammenarbeit mit Kristina Bach spekuliert. Wie weit ist das Projekt wirklich fortgeschritten?
Eilfeld: Die Arbeit mit Kristina Bach macht mir sehr viel Spaß und gibt mir einiges. Schließlich ist sie seit Jahren eine der großen Produzentinnen in der deutschen Musikbranche. Ich lerne momentan schon Texte und studiere mit meinem Gitarristen Lars Rettkowitz die Songs ein. Wir stecken mittendrin in den Arbeiten für die erste CD, die wir schon im Frühjahr auf den Markt bringen wollen.


Was dürfen Ihre Fans von dem Album erwarten? Sind die Texte deutschsprachig?
Eilfeld: All zu viel haben wir eigentlich gar nicht geändert. Ich bin sehr glücklich, dass ich immer noch meine eigenen Akzente setzen kann. Auch das Team ist an sich das gleiche geblieben. Ja, es handelt sich um deutschsprachige Pop-Musik. Es war die Sprache vom deutschen Pop-Chansons. Ich weiß nicht, ob es jeder so bezeichnen möchte, da Chansons grundsätzlich sehr textlastig sind.


Wer Sie erst seit DSDS kennt, muss vermuten, dass deutschsprachige Musik nicht unbedingt Ihr bevorzugtes Metier ist. Hand aufs Herz, sind Sie glücklich über diesen Schritt?
Eilfeld: Ja, absolut. Viele wissen ja gar nicht, dass ich auch acht Jahre lang Gesangsausbildung in Deutsch hatte. Ich habe nie irgendetwas oder eine Sprache abgelehnt. Ich habe bisher immer alles ausprobiert und bin glücklich. Als ich geholfen habe, Michelles Album einzusingen, war ich teilweise über mich selbst erstaunt.


In der Vergangenheit haben sie oft von negativen Kommentaren hinter ihrem Rücken - auch auf der Straße - gesprochen. Wird mittlerweile akzeptiert, dass Sie auf diese Weise Ihren Lebensunterhalt bestreiten wollen?

Eilfeld: Nein, dass ist immer noch so. Allerdings nicht in allen Altersgruppen. Die bis 14-Jährigen sind in der Regel Pro-Annemarie eingestellt und Gleichaltrige meistens contra


Quelle: http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...d=1017162035665

08.01.2011 17:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nach wie vor, dass Annemarie auch mit deutschen Schlagern keine Erfolge feiern wird.

20.02.2011 00:06 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist es nicht schon ein Erfolg, aus dem Höhenflug nicht auch noch mit dem Heli abzustürzen?

__________________

20.02.2011 00:29 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...

„Ich bin gerade in der heißen Phase der Album-Produktion und das Album kommt Anfang Juni heraus.“
...




Quelle: http://www.promiflash.de/annemarie-eilfe...1104083804.html

08.04.2011 16:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Star muss operiert werden
Annemarie Eilfeld in Angst: Tumor im Unterleib!


Zitat:
Diese schreckliche Angst lässt sie kaum noch schlafen. DSDS-Star Annemarie Eilfeld (20) muss sich morgen im Städtischen Klinikum Dessau einer schweren Unterleibs-Operation unterziehen.

Während einer Routine-Untersuchung war bei ihr ein faustgroßer Tumor am linken Eierstock entdeckt worden, der jetzt weggeschnitten werden soll.

KREBS-VERDACHT!

„Ich schiebe echt die Panik“, sagt Annemarie zu BILD. „Der Arzt meint, ich könne wegen des Tumors vielleicht niemals Kinder bekommen. Man weiß noch nicht, ob es Krebs ist und er womöglich Metastasen gebildet hat. Das kommt erst heraus, wenn der Tumor im Labor untersucht wird.“

Die Not-OP, die kurzfristig von den Ärzten angesetzt wurde, soll vier Stunden dauern. Danach muss Annemarie noch drei Tage in der Klinik bleiben.

Annemarie: „Ich lasse mich in Dessau operieren, weil hier meine Eltern wohnen und sie an meiner Seite sind. Ich wüsste gar nicht, wie ich diesen Horror ohne sie durchstehen sollte.“

Annemaries Mama musste vor Kurzem wegen einer ähnlichen Diagnose die Gebärmutter entfernt werden.

Die Sängerin: „Ich hoffe, mir passiert nicht das Gleiche. Ich wünsche mir doch so sehr, irgendwann eine Familie und Kinder zu haben.“

Derzeit arbeitet Annemarie an ihrem neuen Album, das sie mit Hitproduzentin Kristina Bach (49) in Berlin aufnimmt. Der Endschliff muss jetzt allerdings warten. Annemarie: „Die Gesundheit geht vor, das ist nun mal so. Aber Kristina steht mir bei und will mich auch im Krankenhaus besuchen.“



Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/an...68766.bild.html

18.04.2011 15:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum