Piazza Forum » DSDS » DSDS 6 » Annemarie Eilfeld » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Annemarie Eilfeld Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Annemarie Eilfeld bekommt Rolle bei GZSZ
Ätsch, Dieter! Ich werde jetzt ein TV-Star

Superstar war gestern, jetzt wird Annemarie Eilfeld (19) auch Schauspielstar!


Zitat:
BILD erfuhr: Die blonde Sängerin bekommt eine wichtige Rolle bei der Erfolgs-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Die Produzenten der Serie fragten gestern an, wann Annemarie in ihrem vollen Terminkalender Drehtage unterbringen könnte. Geplant ist ein Einsatz von vier Wochen. RTL bestätigte auf BILD-Anfrage, dass über einen Auftritt von Annemarie bei „GZSZ“ verhandelt wird.

Annemarie ist begeistert von der Idee, streckt „DSDS“-Juror Dieter Bohlen die Zunge raus: „Ätsch, Dieter! Jetzt werde ich TV-Star. Das ist echt der Hammer.“

Bei „GZSZ“ würde Annemarie auf einen großen Fan treffen: Hauptdarstellerin Susan Sideropoulos (28 ) ist bekennender Annemarie-Fan.

DAS IST NICHT DER EINZIGE ERFOLG FÜR ANNEMARIE.

• Sie hat bereits einen Vertrag mit Platten-Gigant Sony in der Tasche. Mit dem Produzententeam von „Superstar“-Gewinner Thomas Godoj (31) hat sie eine Single aufgenommen. Frecher Pop im Stil von Christina Aguilera. Die Plattenfirma plant eine europaweite Vermarktung.


• Konzertveranstalter stehen Schlange bei dem Mädchen aus Dessau. Rund 1200 Auftrittsanfragen hat sie! Gagen: Bis zu 5000 Euro pro Abend sind die Regel!

Selbst Poptitan und Erfolgsproduzent Dieter Bohlen (55) glaubt an den Erfolg: „Ich bin mir sicher, dass für Annemarie jetzt viele Türen aufgehen.“

Musikexperte und Ex-„DSDS“-Juror Thomas M. Stein (60) weiß: „Ein erfolgreicher ,DSDS‘-Kandidat kann mit rund 500 000 Euro Einnahmen rechnen.“

Der erfolgreichste „DSDS“-Teilnehmer Alexander Klaws (25, 2,5 Mio. verkaufte Platten) rät Annemarie: „Wichtig ist nicht der Sieg, sondern das gute Umfeld und die Produzenten, die man sich aussucht.“

Und was sagt Annemarie zu ihrem Mega-Erfolg? „Ich kann nicht glauben, wie begehrt ich bin. Das ist alles der absolute Wahnsinn."


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/05/06/...-gzsz-star.html

06.05.2009 15:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da sind wir aber gespannt. Zahn
Ich denke aber auch, daß Annemarie sich mittels Kreativität lange halten kann -
in einer Medienlandschaft in der Feldbuschs, Pochers und Naddels zu Dauerbrennern werden,
ist auch Platz für eine die zusätzlich auch noch ... singen kann.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.05.2009 18:08 Homepage von close Beiträge von close suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich nur, wenn sie doch so eine begnadete Sängerin, Schauspielerin und Songschreiberin ist, warum haben wir nicht schon vorher was von ihr gehört und gesehen? Warum ist sie nicht längst bekannt und berühmt durch ihre Supertalente und hat statt dessen den Weg über DSDS und die Bildzeitung gewählt? keine Ahnung Kopfkratzen

10.05.2009 12:27 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Ich habe immer einen Plan B in der Hinterhand"

Zitat:
....
t-online.de: Wie geht es jetzt für dich weiter - hast du schon Angebote?
AE: Der dritte Platz ist schon doof, aber man muss eben das Beste draus machen. Ich falle jetzt bestimmt nicht in ein tiefes Loch. Ich habe immer noch einen Plan B in der Hinterhand. Jetzt mache ich erst mal Urlaub und entspanne mich ein bisschen. Danach geht es dann weiter: Neue Songs aufnehmen, selbst neue Songs schreiben. Außerdem habe ich schon Angebote von einigen Major Labels (kapitalstarke Plattenfirmen in der Musikbranche, Anm. d. Red.) und Schauspiel-Angebote.

t-online.de: Das klingt interessant. Schon etwas Konkretes, vielleicht bei einer Soap?
AE: Das weiß ich nicht genau. Aber es scheint eine ganz süße Geschichte zu sein. Ich lasse mich mal überraschen - so lange es kein Porno ist
....


Quelle: http://unterhaltung.t-online.de/c/18/68/86/56/18688656.html

10.05.2009 13:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach DSDS-Aus
Elli will Annemarie helfen

Die Siegerin der zweiten DSDS-Staffel will die Drittplazierte dieses Jahres produzieren.


Zitat:
Es ist eine späte Rache an Dieter Bohlen.

Elli Erl (29), bekennende Bohlen-Feindin, will ausgerechnet Annemarie Eilfeld groß rausbringen. Der BZ verriet die bekennende Lesbe: "Ich bin ein glühender Annemarie-Eilfeld-Fan. Sie ist eine echte Revoluzzerin."

Für die DSDS-Rebellin hat sie bereits einen Song parat und würde damit in Dieter Bohlens Fußstapfen treten, der seine Lieder beim jeweiligen DSDS-Gewinner unterbringt: "Ich habe einen Song geschrieben, den ich mit dem Gitarristen von Kate Perry aufgenommen, aber nie veröffentlicht habe. Er heißt "Sweet Poison’ und würde perfekt zu ihr passen."

Nun soll die 19-Jährige aus Dessau als süßes Gift herhalten: "Für Annemarie wäre er allein schon wegen des Namens perfekt. Ich würde ihn gerne für sie und mit ihr produzieren."

Vielleicht reagiert Annemarie auf Ellis Offerte, um ihre Post-DSDS-Karriere zu starten. Schließlich hat sich Elli auch von Bohlen emanzipiert, ist aber eher als Underground-Act unterwegs.

Ob die kleinen Bühnen der Republik für Annemaries großes Ego ausreichen, bleibt abzuwarten


Quelle: http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen...icle455409.html

14.05.2009 19:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Style-Award
Annemarie - Erster roter Teppich nach Rauswurf bei DSDS


Zitat:
Für Annemarie Eilfeld , das "DSDS-Goldkehlchen", dem die Zuschauer dann doch das Finale vereitelten, war die Verleihung der Style Awards durch das Magazin "ok!" in der britischen Botschaft gestern Abend die erste Rote-Teppich-Party ihres Lebens. "Ich hatte erst Angst, dass man mich auf dem Teppich in meinem roten Kleid gar nicht sieht", teilte sie aufgeregt mit. Sorgen einer 18-Jährigen ... Dann fügte sie hinzu: "Aber das Kleid ist ja kurz, das müsste gehen." Richtig gedacht - die langen Beine erfüllten den gewünschten Hinguck-Effekt. Was Annemarie, in der Castingshow als Zicke verschrien, noch loswerden wollte: "Meine ehemaligen Mitstreiter sollen mich in Ruhe lassen, damit ich mich entwickeln kann." Sie will trotz allem ins Musikgeschäft einsteigen. "Ich bin ein Mädchen der Kunst." Bitte schön!


Quellhttp://www.morgenpost.de/printarchiv/leu...f_bei_DSDS.html

15.05.2009 12:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

»Wir wurden bespuckt, mit Bier bespritzt und körperlich angegriffen«

Die Drittplatzierte der letzten DSDS-Staffel musste viel Häme einstecken. Beim SUPERillu-Besuch machen Annemarie Eilfeld und ihr Vater Mario dem Unmut Luft und reden Klartext.


Zitat:
Annemarie, was ist seit deinem Ausscheiden bei »Deutschland sucht den Superstar« am 2. Mai passiert?
Ich war danach noch eine Woche in Köln, habe Interviews gegeben, an der Finalshow teilgenommen. Außerdem habe ich mein neues Hündchen, eine Jack-Russell-Terrier-Hündin namens Curley, abgeholt. Mit ihr bin ich am 12. Mai dann endlich nach Hause.

Hast du dich durch deine Teilnahme bei DSDS verändert?
Annemarie: Ich denke nicht. Das sagen auch meine Freunde. Die wissen, dass ich mich nicht als was Besseres fühle. Ich sehe DSDS nur als Basis für meine Musikkarriere und bin immer noch die Alte geblieben.
Mario Eilfeld: Das stimmt, du hast dich nicht negativ verändert. Zum Glück. Wir wissen aber beide, dass im Showgeschäft nicht wirklich Platz für Freundschaften ist. Ich wusste auch schon vor dem Finale, dass es danach richtig schlimm wird mit den Anfeindungen, schlimmer als vorher.

Herr Eilfeld, haben Sie es da bereut, Ihre Tochter zu DSDS geschickt zu haben?
Ich habe sie ja nicht geschickt, sie hat sich heimlich zum Casting angemeldet. Aber bereut habe ich es bisher nicht, denn sie hat diesen Traum und tut vieles dafür. Wenn auch nicht alles. Einen Bohlen-Song wollte Anmie zum Beispiel auf keinen Fall singen und hat dafür in Kauf genommen, dass sie nicht gewinnen wird. Sie wollte unter die Top drei, mehr nicht. Und dieser Plan ist aufgegangen.

Dafür ist Annemarie, wie Sie selbst sagten, durch die Hölle gegangen ...
Durch ihre Vorerfahrungen bei Starsearch vor fünf Jahren ahnten wir schon, was auf uns zukommt. Aber dass es bei DSDS so schlimm werden würde, hätte ich nie gedacht. Es war die Hölle, noch einmal würde sie das nicht machen. So viel steht für mich als Vater fest.

Hätten Sie Annemarie unterstützt, wenn sie vorzeitig hätte gehen wollen?
Anmie weiß, dass ich hundertprozentig hinter ihr stehe. Auch wenn sie bei DSDS freiwillig ausgestiegen wäre. Einmal war sie ja schon kurz davor ...

Als sie nach dem Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Dessau mit Magenkrämpfen zusammenbrach?
Genau. Dazu muss man sagen, dass Anmie vorher schon halb krank war. Das Studio war die Hölle: voll klimatisiert, mit gleißenden Lampen und trockener Luft. Das hat aber niemanden interessiert. Anmie bekam Antibiotika und musste in die Villa, wo die Kandidaten untergebracht waren. Sogar sechs Stunden länger als geplant. Diese sechs Stunden stand ich übrigens mit meiner Frau vor dem Haus und wartete auf Anmie. Halb zwei in der Nacht waren wir dann endlich zu Hause, am nächsten Morgen sollte sie sechs Uhr in der Früh zum nächsten Termin. Da bin ich eingeschritten und habe gesagt: So geht das nicht!
Annemarie: Ich wollte zu dem Zeitpunkt selbst nicht mehr. Ich hatte ständig heftige Kopfschmerzen. Außerdem hatte ich durch die Korsagen so schmerzhafte Verspannungen, dass ich zur Physiotherapie musste.

Du hast die Korsagen nicht freiwillig getragen?
Nein! RTL kooperierte mit der Designerin, und ich war die Einzige, die Korsagen tragen konnte. Also musste ich ran.

Hat dich das geärgert? Man hatte in den Shows das Gefühl, dass du dich unbedingt sexy zeigen wolltest ...

Na ja, ich wollte eigentlich immer nur eine gute Sängerin sein, die lustig ist und eine gute Show hinlegt. Stattdessen bekam ich - wie übrigens die anderen Kandidaten auch - ein eigenes RTL-Image. Bei mir hieß das, sexy zu sein, zickig, dafür aber nur lala zu singen und zu mobben. Das stimmt aber alles nicht. Leider ist ein Imagewechsel echt schwierig. Schon allein durch all die erotischen Fotos, die ich inzwischen gemacht habe. Bei RTL sagte man mir am Anfang, das ich nur so weiterkäme. Womit sie vielleicht auch ein wenig Recht hatten.

Fühltest du dich bei DSDS denn manchmal so richtig »auf den Arm genommen«?
Ehrlich gesagt ja. Einmal sagte mir die Stylistin, ich solle ein edles Kleid auf der Bühne tragen. Die Produktion meinte aber, ich solle im kurzen Rock singen. Ich wollte nicht, musste aber. Und dann sagte mir Nina Eichinger, ich sähe billig aus. Na danke!

Hat so etwas die Kandidaten untereinander nicht verbunden?
Nein, denn ich war ja die Einzige nach Benny, auf der von der Jury rumgehackt wurde. Die anderen wurden nur gelobt. Klar, dass die sich von mir distanzieren, um bei der Jury nicht durchzufallen.

Auch nach dem Finale?

Da hat Daniel nicht mal mehr mit mir gesprochen, weil es ihm verboten wurde. Ich habe ihm noch zum Sieg gratuliert, seitdem ist Funkstille. Leider.

Welche positive Erfahrung hat dir DSDS gebracht?
Dass ich stärker und abgeklärter geworden bin. Dass ich musikalisch weitergekommen bin, vor allem durch die DSDS-Band, die wirklich super war.

Und welche negativen Erlebnisse hast du mitgenommen?
Dass sich Menschen durch DSDS negativ verändern. Daniel Schuhmacher ist das beste Beispiel. Je mehr er von der Jury gelobt wurde, desto zickiger wurde er. Das hat mir schon weh getan, denn ich dachte, er wäre ein Freund. Mit Ex-Kandidaten wie z. B. Kevin und Benny verstehe ich mich aber noch gut. Die sagen mir auch, dass ich die Einzige bin, die nach dem Recall den Kontakt gehalten hat. Alle anderen haben sich negativ verändert.

Glaubst du, dass du es einfacher gehabt hättest, wenn ein Ostdeutscher in der Jury gesessen hätte?
Man hätte sich sicher verbundener gefühlt. Es hätte aber nicht viel gebracht, solange Dieter Bohlen in der Jury saß.
Mario Eilfeld: Max von Thun war in der Jury ein großer Fan von Anmie, aber den hat Bohlen rausgeekelt. Bohlen scheint unantastbar. Das ist schon fast wie zu Ostzeiten, als jeder Parteifunktionär unantastbar war. Bei dem Antreiber und Stimmungsmacher vor den Shows war das anfangs dasselbe. Er hat gefragt: Sind Ossis im Saal? Dann kriegen sie Bananen! Ein Zuschauer brüllte daraufhin: Ossis raus! Ich habe mich natürlich bei RTL beschwert. Ab der dritten Sendung verzichtete der Einpeitscher dann auch auf seine Ossi-Kommentare. Er hat sich sogar vor allen bei uns entschuldigt, andere RTL-Mitarbeiter auch. Das fand ich richtig gut.

Sie wurden also verbal angegangen, weil Sie aus dem Osten sind?
Nicht nur verbal, auch körperlich. Wir wurden bespuckt, mit Bier bespritzt, und meine Frau wurde körperlich angegangen. Die hat dann einfach mal ein paar Ellbogen abgekriegt ...

Hat Annemarie bei DSDS wenigstens ordentlich Geld verdient?
Als Drittplatzierte hat sie natürlich eine Prämie bekommen, aber da gehen eine Menge Steuern ab. Tantiemen bekommen die Finalisten auch. Aber insgesamt ist das alles ein Witz

Aber jetzt lockt das große Geld? Auftritte, Plattenverträge?
Nein, erst mal nicht. Denn jetzt wird erst der Sieger, also Daniel Schuhmacher, weiter bekannt gemacht. Und uns sind bis Ende des Vertrages mit DSDS die Hände gebunden. Angebote wären genug da, aber wir dürfen nicht. Noch nicht.

Annemarie, was war das für ein Gefühl, das Wiedersehen mit Familie und Freunden nach deinem Ausscheiden?
Alle haben sich sehr gefreut, mich zu sehen. Die Nachbarn haben mich sogar mit einem Begrüßungskomitee und Grillwürstchen empfangen. Schade, dass ich so wenig Zeit für alle hatte. Es standen ja schon wieder Gespräche in Berlin an, unter anderem auch wegen »GZSZ«.

Stimmt es, dass du eine Rolle in der RTL-Serie bekommen hast?
Ja, ich fange Anfang Juni mit dem Drehen an. Ich spiele eine Pauline Schuhmacher, Genaueres weiß ich aber noch nicht.

Kannst du denn schauspielern?
Ja, ich denke schon, denn ich war anderthalb Jahre lang auf der Schauspielschule in Berlin. Aber ich bekomme auch noch einen Coach zur Seite gestellt.

Und was wird aus deiner Ausbildung zur Immobilienkauffrau, die du in der Baufirma deines Papas angefangen hast?

Ich wäre im Juli fertig gewesen, aber neben DSDS hätte ich mich nicht auf die Prüfungen vorbereiten können.
Mario Eilfeld: Das ist auch nicht schlimm, denn Annemarie kann die Lehre auch später beenden. Wir als Eltern möchten schon, dass sie eine abgeschlossene Ausbildung hat. Obwohl sie im Musikgeschäft sicher mehr verdienen kann als bei mir in der Firma.

Werden Sie Ihre Tochter auch weiterhin managen?
Ja, aber ich verstehe mich nicht als Manager, sondern eher als Trainer, der Anmie vor allem mental unterstützt.
Annemarie:So sehe ich dich auch. Und als meinen besten Kritiker. Papa kann zwar nicht singen, aber er ist immer ehrlich zu mir ...


Quelle: http://www.super-illu.de/musik/Annemarie...ld_1223217.html

29.05.2009 19:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach DSDS 2009 Annemarie Eilfeld hat kräftig abgespeckt
Tolle Fotos aus dem Türkei-Urlaub!


Zitat:
Auf der „DSDS“-Bühne war sie 2009 der große Star. Im Bett ist sie eine zu viel!

Sommer, Sonne, Strand. Annemarie Eilfeld (19) genießt die Ruhe nach dem Superstar-Stress: Zusammen mit ihren Eltern macht die schöne Sängerin Club-Urlaub in Side (Türkei).

Doch nachts muss sich Annemarie ganz schön klein machen ...

Sie zu BILD: „Die Anlage hier ist total ausgebucht. Meine Eltern und ich müssen uns ein Zimmer mit nur einem Bett teilen!“

Die Eltern nehmen es mit Humor.

Vater Mario: „Meine Frau und ich planen ja keinen Nachwuchs ...“

Und wie sieht es in Sachen Liebe bei Annemarie aus?

Sie: „Immer noch tote Hose! Ich habe zwar schon 4 Kilo abgespeckt, aber noch keinen richtigen Typen gefunden. In 10 Tagen fängt aber mein Dreh bei ‚GZSZ‘ an, vielleicht lerne ich ja einen netten Schauspieler kennen.“



Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/06/02/...kei-urlaub.html

03.06.2009 12:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

5000 Euro sind futsch!
DSDS-Annemarie verliert Prozess gegen Ex-Manager


Zitat:
5000 Euro sind futsch! „DSDS“-Sängerin Annemarie Eilfeld (19) hat im Berufungsverfahren gegen ihren Ex-Manager Amaho Ike in Dresden verloren.

„Ja, es stimmt. Der Prozess ist in die Hose gegangen. Blöd, weil wir dadurch sehr viel Geld verloren haben. Aber was soll ich machen? Muss ich jetzt wohl Sonderschichten machen. Freitag geht's mit dem Dreh bei GZSZ los. Deswegen will ich mich mit solchen Altlasten jetzt auch nicht mehr beschäftigen", so Annemarie zu BILD.de.

In dem Rechtsstreit mit dem Musikproduzenten ging es um einen nicht erfüllten Plattenvertrag, viel Geld – und am Rande auch um erotische Fotos, die von Annemarie aufgenommen wurden, als sie erst 14 Jahre jung war.

Mario Eilfeld schloss 2003 einen Aufbau-Plattenvertrag mit Musik-Macher Amaho Ike ab. Dafür sollte er eine Single und ein Album mit DSDS-Annemarie produzieren, allerdings erschien nur eine Single. Dann stellte Annemaries damaliger Manager die Arbeit ein.

Ike berief sich vor Gericht auf die Unprofessionalität der Eltern: „Mit dem Vater konnte man nicht arbeiten, er wollte seine Tochter gnadenlos verheizen.“

Annemaries Papa wollte nun aus dem Vertrag zurück, strengte ein Verfahren gegen Amaho Ike an (Az. 15 U 223 / 08 ). DSDS-Annemarie und ihre Eltern verloren den Rechtsstreit in erster Instanz und jetzt auch im Berufungsverfahren.


Quelle:
http://www.bild.de/BILD/dsd...e-verloren.html

06.06.2009 15:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Annemarie Eilfeld Erster Drehtag bei GZSZ

Zitat:
So brav hat man Annemarie Eilfeld (19) ja noch nie gesehen ...

Die „DSDS“-Dritte gesittet im blauen Blazer, mit Zöpfchen. Aber keine Angst, das ist kein Imagewechsel, sondern Annemaries erste TV-Rolle.

Die schöne Sängerin stand gestern zum ersten Mal bei der RTL-Erfolgs-Soap „GZSZ“ vor der Kamera, drehte am U-Bahnhof Alexanderplatz.

Annemarie spielt die Sängerin einer Mädchenband.

Ihr erster Eindruck: „Das ist ja fast genauso anstrengend wie bei Dieter Bohlen. Aber ich glaube, ich kann das.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/top...-in-berlin.html

06.06.2009 15:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Zeiten...
Annemarie Eilfeld knutscht Ross Antony

Sie würde so gern endlich ihre erste Single veröffentlichen ...


Zitat:
Es wäre eine Mischung aus Kelly Clarkson, Pink und Lady GaGa. Doch DSDS-Finalistin Annemarie Eilfeld (19) muss noch bis Mitte August warten – die strengen Verträge mit der Produktionsfirma der Castingshow lassen ihr keine andere Wahl.

Allzu große Langeweile kommt bei Annemarie jedoch nicht auf: Sie steht in Potsdam-Babelsberg für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vor der Kamera. Ab Donnerstag mit dabei: Ross Antony (34) – der Pop-Star spielt in der Serie ihren Gesangslehrer. Am Mittwoch war offizieller Fototermin – da herzten sich die beiden schon mal kräftig, Knutscher auf die Wange inklusive.

Was nach GZSZ kommt? „Ich schreibe Songs, arbeite an mir, damit letztendlich alles cool ist“, so Annemarie zur B.Z.. „Außerdem könnte ich noch meine Prüfung zur Immobilienkauffrau nachholen.“



Quelle: http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen...icle484756.html

13.06.2009 15:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS + GZSZ = LIEBE Annemarie & Raul sind ein Paar!
Bild

oder auch:
http://www.express.de/nachrichten/mopo/m...2632480673.html
http://www.abendzeitung.de/kultur/medien/115252

27.06.2009 00:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

GZSZ-Wirrwarr
Annemarie Eilfeld & Raúl Richter - doch kein Paar!


Zitat:
Zusammen oder nicht zusammen? Vor knapp einer Woche hieß es noch, DSDS-Anemarie Eilfeld und GZSZ-Star Raúl Richter sind ein Paar (EXPRESS berichtete ›). Beide wirkten ziemlich verliebt...

Doch jetzt musste Raúl da eine Kleinigkeit klarstellen.

Im Frühstücksfernsehen "RTL Punkt 6" dementierte der smarte "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star die Beziehung.

"Ich war auch erstaunt über die Schlagzeile am Freitag in der Presse, ich weiß auch nicht, wie die da reingekommen ist", meinte Raúl Richter. "Annemarie und ich sind kein Paar. Das ist definitiv so."

Alles sehr merkwürdig... In der Bild-Zeitung wird Annemarie, die derzeit eine Gastrolle in der RTL-Soap dreht, etwas anders zitiert: Man sei gemeinsam in der Sauna gewesen - danach sei man nackt in den Pool gesprungen. "Dann haben wir uns geküsst. Es war unheimlich intensiv", so Annemarie Eilfeld.


Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/p...2632500042.html

01.07.2009 13:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was das Fräulein Eilfeld so alles behauptet, nur um mal wieder in der Presse zu stehen ... peinlich, peinlich ...

01.07.2009 22:35 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Crash-Marie
Annemarie baut schon wieder Unfall

Annemarie Eilfeld (DSDS) hat zum zweiten Mal in zwei Monaten beim Parken ein Auto geschrammt.


Zitat:
Küssen und Einparken will gelernt sein. Das eine übt Annemarie Eilfeld (19) abends mit jungen Männern im "Felix", unfallfreies Autofahren muss die DSDS-Dritte noch deutlich verbessern.

Schon Mitte Mai hatte Annemarie in Berlin beim Ausparken ihres Wagens ein Auto gerammt. Mittwochabend sorgte sie vor ihrer Schöneberger Wohnung erneut für einen kleinen Blechschaden. "Ich wollte mich schnell für die Fashion Week umziehen, da bin ich mit meinem Nissan wohl etwas zu sportlich vorwärts eingeparkt und habe das andere Auto geschrammt", berichtet sie der B.Z..

Annemarie klebte nur einen Zettel mit ihrer Telefonnummer an die Scheibe des anderen Autos, sorgte damit allerdings für Irritationen bei Zeugen, die die Polizei riefen. "Ich wollte ja keine Fahrerflucht begehen, sondern das nur regeln, nachdem ich mich umgezogen habe", beteuert sie.

Zurück auf der Straße, begrüßten sie gleich Polizei, Nachbarn und der Halter des geschädigten Fahrzeugs: "Kaum schramme ich ein Auto, schaut gleich die ganze Straße zu. Ich habe aber draus gelernt und verspreche allen Berlinern: Ich fahre nie wieder Auto, wenn ich im Stress bin!"


Quelle:
http://www.bz-berlin.de/leu...icle506731.html

04.07.2009 16:57 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Düsseldorf - Hingucker!
Annemarie im sexy Look beim Galopp


Zitat:
Wow, so einen Anblick ist man beim Galopprennen gar nicht gewohnt:

Im sexy Minikleidchen und tief dekolletiert tauchte Fast-Superstar Annemarie Eilfeld (19) als dralle Blondine am Sonntag beim Deutschlandpreis auf dem Grafenberg auf. „Ich war noch nie bei einem Pferderennen! Ganz schön aufregend hier.“

Aufregend fanden einige Herren der Schöpfung wohl eher sie und konnten ihre Äuglein im VIP-Zelt kaum von ihr lassen. Sie hätten sogar Chancen: „Ich bin Single und lasse alles auf mich zukommen. Wenn der Richtige kommt, bin ich nicht abgeneigt.“

Im Zelt schaute sie sich das Rennen an. „Mist! Mein Pferd ist Letzter geworden.“ Zehn Euro hatte sie auf „Très Rapide“ gesetzt.

Danach eroberte sie die Bühne und sang einen Lady GaGa-Song. Annemarie zum EXPRESS: „Ich kann‘s kaum erwarten: Bis 9. August stehe ich noch bei RTL unter Vertrag. Gehe aber davon aus, dass er nicht verlängert wird. Dann kann ich mit meiner Musik durchstarten! Im November will ich meine erste CD rausbringen.“ Übrigens: Pferd „Getaway“ siegte beim Deutschlandpreis


Quelle: http://www.express.de/nachrichten/region...6563100923.html

22.07.2009 18:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

INTERVIEW Annemarie spricht über ihre "Tänzchentee"-Verstärkung und über zukünftige Pläne.

Die wohl bekannteste Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld aus Dessau-Rosslau probte in dieser Woche in Bernburg für ihre gestrigen Auftritte bei den Musiksendern MTV und VIVA. MZ-Mitarbeiterin Katharina Thormann sprach mit der Blondine über ihre Erfahrungen bei "Deutschland sucht den Superstar" und über ihre zukünftigen Pläne.


Zitat:

Sie proben hier in Bernburg mit ihrem Bandkollegen von "LaMie" Lars Rettkowitz sowie mit Silvio Jänicke, Matthias Uhl und Andreas Koch von "Tänzchentee". Wie kam es zur Zusammenarbeit?
Vor vielen Jahren, als ich noch klein war, habe ich sie einmal als Duo bei einem Auftritt gesehen und fand sie da schon gut. Deshalb haben wir sie gefragt, ob sie nicht gemeinsam mit uns auftreten wollen und sie haben zugestimmt.

Bis Mai diesen Jahres waren Sie viele Monate Kandidatin bei der Musiksendung "Deutschland sucht den Superstar". Welche Erfahrungen haben Sie daraus mitgenommen? Eilfeld: Man wurde bei RTL auf die Probe gestellt, wie strapazierfähig man ist. Wer dem nicht standhielt, musste gehen. Singen konnte ich schon vorher. Und auch auf der Bühne habe ich zuvor schon gestanden. Meine Eltern haben mich zwar unterstützt, insgeheim haben sie aber gehofft, dass ich nicht gewinne, weil ich sonst von Dieter Bohlen abhängig gewesen wäre.

Als glückliche Drittplatzierte hatten Sie sicher viel nach der Zeit von DSDS zu tun. Wo waren Sie bisher zu sehen? Eilfeld: Ich war sehr beschäftigt. Jede Woche war ich in einer anderen Stadt. An manchen Tagen hatte ich sogar zwei oder drei Auftritte. Es waren so viele tolle Angebote. Spannend war zum Beispiel, bei der Fashion Week dabei zu sein. Seit ein paar Wochen habe ich eine Gastrolle bei der Daily-Soap "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten". Am 5. August bin ich das erste Mal in der Sendung zu sehen. Doch im Gegensatz zum Schauspielern ist das Singen für mich keine Arbeit. Es gehört für mich dazu wie das Atmen.

Wenn Sie lieber singen, welche Pläne haben Sie als nächstes? Eilfeld: Bis zum 9. August darf ich keine CD veröffentlichen. Solange gilt meine Sperrfrist. Anschließend werde ich intensiv mein erstes Album vorbereiten. Auch meine eigenen Songs, die ich mit Lars Rettkowitz aufgenommen habe, werden sicherlich dabei sein. Das Projekt "LaMie" wird aber aussterben, weil der Name Annemarie Eilfeld viel bekannter ist. Die Zusammenarbeit mit ihm wird aber nicht aussterben. Ich werde großen Wert darauf legen, dass Lars mein Gitarrist bleibt.


Quelle: http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...d=1246046521412

24.07.2009 18:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Annemarie und Tänzchentee rocken auf dem Bildschirm
Der drittplatzierte „Superstar“: „Singen ist für mich nie Arbeit gewesen“

Annemarie Eilfeld probte kürzlich für einen Auftritt in VIVA mit Mitgliedern der Bernburger Gruppe Tänzchentee. Der WOCHENSPIEGEL nutzte die Möglichkeit, mit dem drittplatzierten Superstar zu sprechen.

Als Drittplatzierte sind Sie bei der Musikshow DSDS sehr weit gekommen?
Annemarie: Ich bin mit der Platzierung sehr zufrieden. All die Mühen und Entbehrungen haben sich gelohnt. Meine Eltern haben gesagt, hoffentlich wirst Du nie Gewinner. Dann bist Du von Bohlen abhängig und die Zeit des Ruhmes ist sehr kurz.


Zitat:
Annemarie, wie stressig war eigentlich die DSDS-Zeit? Sie hatten ja sogar einen Zusammenbruch?
Annemarie: Bei solch einer Musikshow braucht man sehr strapazierfähige Nerven. Andererseits war die so genannte Luxusvilla ein Bauernhaus, in dem man sich nicht wohl fühlen konnte. Da hat sich jeder Teilnehmer etwas weggeholt. Durch den Stress wurde ich mager und bekam in Dessau den Zusammenbruch. Da musste ich tatsächlich zwei Tage im Bett liegen.

Lars Rettkowitz hat Sie in Köln während der DSDS-Zeit auch besucht?
Annemarie: Ja, das fand ich nett. Man will mal bekannte Gesichter sehen. Von Februar bis Mai in einem Haus zu leben, das ist schon sehr anstrengend.

Wir sehen Sie bald in der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ). Hat die Arbeit Spaß gemacht oder war sie so stressig wie DSDS?
Annemarie: Das stimmt, ab 5. August bin ich sieben Wochen lang im Fernsehen zu sehen. Die Arbeit bei GZSZ ist jedoch anders als bei DSDS. Hier muss man Drehbücher lernen und dann muss man zwölf Stunden lang pro Drehtag arbeiten. Ich habe mit der Schauspielerei geliebäugelt, aber es ist nicht mein Ding. Dagegen ist Singen für mich nie Arbeit gewesen, deshalb werde ich in diesem Genre auch weiter machen.

Jetzt konnten Sie mit Lars in MTV und VIVA auftreten. Wie seid ihr auf Tänzchentee gekommen?

Annemarie: Wir wollten nicht zu zweit auftreten. Das war uns irgendwie zu blöd. Deshalb sind wir zum Schluss gekommen, mit gestandenen Musikern zu spielen. Lars kennt die Mitglieder von Tänzchentee und meine Eltern sagten: „Tänzchentee kannst Du nehmen. Die Musiker sind gut.“

Nehmen Sie neue Songs als LaMie auf?
Annemarie: Ich nehme bei einer Plattenfirma demnächst neue Songs auf. Aber nicht mehr als LaMie. Das ist bald Geschichte. Denn der Name „Annemarie“ ist nun viel bekannter. Ich wünsche mir aber trotzdem, dass ich Lars Rettkowitz als Gittarist behalte.

Anmerkung der Redaktion: Vor der DSDS-Zeit hat Annemarie unter dem Namen "LaMie" gemeinsam mit ihrem Bandkollegen Lars Rettkowitz den Titel "Moon and Sun" geschrieben und aufgenommen sowie dazu gleich das passende Musik-Video in Bernburg gedreht (der WOCHENSPIEGEL berichtete). Annemarie bewarb sich zu dieser Zeit bei der bekannten RTL-Musik-Show "Deutschland sucht den Superstar", setzte sich unter vielen tausenden Bewerbern durch und belegte am Ende sogar einen dritten Platz. Für viele Fans ist sie seitdem das Idol. Bis 9. August hat sie eine Vertragssperre und darf keine neuen Songs aufnehmen. Bei den Auftritten singt zurzeit die Songs von "La Mie" und den Song von Lady Gaga „Just Dance“. Der Musiksender VIVA fand das so interessant, dass sie mit Lars eingeladen wurde. Da sie diese Songs unplugged vortragen sollten, heuerten die Beiden Bandmitglieder von Tänzchentee an´.


Quelle: http://www.wochenspiegel-web.de/scms_sho...y=7&entry=13532

29.07.2009 15:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie arbeitet an ihrer ersten CD
DSDS-Zicke Annemarie Eilfeld macht endlich Musik


Zitat:
Bei „Deutschland sucht den Superstar“ war Annemarie Eilfeld (19) ein Star, wurde aber nur Dritte. Das ist genau drei Monate her. Seither gab's Zicken-Alarm, Flirts und Fremd-Knutscherei, aber keine Musik von ihr.

Das soll sich ändern! Annemarie: „Es ist noch nichts unterschrieben, aber ich verspreche: Im Herbst kommt meine erste CD raus.“

Die sexy Blondine verriet der „B.Z. am Sonntag“: „Es stimmt. Ich bin seit einiger Zeit im Studio, habe etliche Songs aufgenommen.“

Bislang waren ihr in Sachen Musik die Hände gebunden, sagt Annemarie: „In meinem DSDS-Vertrag ist eine Sperrfrist eingebaut, dass ich bis Anfang August keinen Plattenvertrag unterschreiben darf.“

DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher feierte dagegen seinen musikalischen Erfolg, landete mit seinem Debütalbum auf Platz eins der deutschen Charts.

Annemarie sammelte in der Zwischenzeit Live-Erfahrung auf Dorfbühnen und stand für die RTL-Erfolgs-Soap „GZSZ“ vor der Kamera – ihre erste TV-Rolle.

JETZT DARF ANNEMARIE SINGEN. Mit welcher Plattenfirma sie in Verhandlung steht, wollte sie allerdings nicht verraten...


Quelle:
http://www.bild.de/BILD/unt...stem-album.html

06.08.2009 16:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Annemarie Eilfeld lästert über Erfolgs-Soap „GZSZ? Einmal und nie wieder!“
Am Mittwoch hatte die DSDS-Dritte ihren ersten Gastauftritt


Zitat:
Annemarie Eilfeld (19) zurück auf dem RTL-Bildschirm – am Mittwoch hatte die ehemalige DSDS-Kandidatin ihren ersten Schauspiel-Einsatz bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Tauscht die 19-Jährige jetzt Tonstudio und Bühne gegen Filmset aus?

Eher nicht. Denn: Annemaries Fazit nach dem Dreh für die RTL-Soap fällt ernüchternd aus: „GZSZ? Einmal und nie wieder!“

Besonders Hauptdarstellerin Anne Menden (23, Emily Höfer) sammelte bei Annemarie keine Sympathie-Punkte: „Sie hat mich am Set sogar angeschrieen“, sagte die DSDS-Dritte im Interview mit BILD.de. Die beiden seien sich von Anfang an nicht grün gewesen.

Anne Mendens sieht das anders: „Ich wollte Annemarie lediglich darauf aufmerksam machen, dass wir professionell arbeiten und sie nicht einfach einen Termin ausfallen lassen kann. Wenn sie das als Streit darstellt, dann kann ich auch nicht helfen.“

Als Lisa Ritter von der fiktiven Girl-Band Cosmic Chicks bringt Annemarie in sexy Outfits ihre GZSZ-Kollegen um den Verstand. Fünf Wochen hat Annemarie am Potsdamer Set verbracht.

Freunde fürs Leben hat die ehrgeizige Annemarie also auch bei der Erfolgs-Soap nicht gefunden. Schon bei Bohlens „Deutschland sucht den Superstar“ eckte die vorlaute Blondine bei Jury und Kontrahenten mächtig an: „Ich bin eben nicht auf den Mund gefallen.“

Allerdings war der Dreh mit Dschungelkönig und Ex-BroSis-Sänger Ross Antony (35), der als Annemaries Gesangslehrer ebenfalls einen Gastauftritt hat, eine positive Erfahrung: „Er ist flippy und macht einfach Spaß.“

Momentan konzentriert sich Annemarie auf ihr Debütalbum. Zeit, ihre erste eigene GZSZ-Folge anzuschauen, hat sie nicht: „Ich bin (lieber) im Studio.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/top...t-bei-gzsz.html

06.08.2009 16:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum