Piazza Forum » DSDS » DSDS 6 » Annemarie Eilfeld » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Annemarie Eilfeld schreibt schon an ihrer Autobiografie

Zitat:
Nachdem Annemarie Eilfeld im Juni die Single ‘Seele unter Eis’ als Vorbote zu ihrem kommenden ersten Album ‘Großstadtprinzessin’ rausgebracht hat, will die 21-Jährige nun unter die Autorinnen gehen.

Eilfeld, die 2009 immerhin als Drittplatzierte bei ,Deutschland sucht den Superstar’ das Rennen machte, arbeitet nämlich an ihrer Autobiografie, wie sie jetzt klatsch-tratsch.de verriet: "Ich schreibe gerade an meinem Buch. Es soll auch ‘Großstadtprinzessin’ heißen. Wann es rauskommen soll weiß ich noch nicht. Es ist natürlich autobiografisch, es geht auch um ,DSDS’ nund ich rechne ein bisschen damit ab. Ich will den Leuten einen klaren Blick hinter die Kulissen bieten, ohne das ich jemanden oute. Man wird aber herauslesen können, um wen es geht!"

Annemarie Eilfeld wäre damit nicht die Erste, die durch ein Buch über die ganze Wahrheit der Castingshows auspacken wird. Erst vor einien Jahren veröffentlichten Martin Kesici (Gewinner der Show ,Star Search ’) und Markus Grimm (Mitglied der ,Popstars’ Band Nu Pagadi) ein gemeinsames Buch mit dem vielsagenden Titel ,Sex, Drugs & Castingshows’.

Annemarie bestätigte gegenüber dieser Seite auch, dass sie ein Angebot, in das Dschungelcamp zu ziehen, abgelehnt habe.

Unklar ist unerdessen, wann Eilfelds angekündigtes Debütalbum ‘Großstadtprinzessin’ erscheint. Koch Universal in München bestätigte, dass es in Planung sei, aber noch kein konkreter Veröffentlichungstermin feststünde.




Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2011/09/10...biografie/88769

17.09.2011 16:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Album ist bei amazon.de jetzt bestellbar

"Großstadtprinzessin" erscheint am 28.10 2011






http://www.amazon.de/Gro%C3%9Fstadtprinz...16795809&sr=1-6

24.09.2011 15:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Album Hörproben


http://www.amazon.de/Gro%C3%9Fstadtprinz...171945&sr=301-2

09.10.2011 15:53 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hinter den Kulissen der RTL II-Show "Die neue Hitparade" (Sendetermin: So., 30.10., 20.15 Uhr - 22.55 Uhr) sprach smago! Chefredakteur mit Annemarie Eilfeld über ihr Debütalbum, gute und schlechte Zeiten, die "Seelenverwandtschaft" (?) zu Kristina Bach und ihre weiteren Pläne...:
Zitat:
Stilistisch bewegst Du Dich mit Deinem Album "Großstadtprinzessin" zwischen allen Stühlen und machst es Dir nicht gerade einfach, Annemarie...
Ja, natürlich nicht. Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen: Ich mag es auch gar nicht einfach haben (lacht). Ich baue mir gerne so’n paar kleine Schwierigkeiten in den Weg, dass ich wirklich auch kämpfen muss, um ans Ziel zu kommen. Und ich habe mich ja bewusst für diese Musikrichtung entschieden, weil es eben mal etwas Neues und etwas Anderes ist. Wenn damals jemand zu Prince gesagt hätte: "Du, die Musik, die Du machst, die passt irgendwie nirgends rein, damit kommst Du nicht weiter", dann wäre Prince jetzt auch nicht Prince. Und so sehe ich das auch. Man muss einfach den Mut haben, sich auch mal gegen gewisse Klischees zur Wehr zu setzen. Und ich meine, es ist ja eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei: Balladen, schnelle Titel zum Tanzen, sommersonnige Titel... und von daher wird es schon den einen oder anderen geben, dem es gefällt (lacht).


Der Vergleich zu Lady Gaga drängt sich geradezu auf. Inwieweit haben Dich die Sounds von Lady Gaga tatsächlich geprägt?

Eigentlich gar nicht. Zu der Zeit, als das Album entstand, war ich sehr inspiriert von Rihanna und ihrem Album "Loud". Da waren tolle Sounds drauf. Und sie hat ja auch so ein bisschen die Klischees gebrochen. Es war nicht wirklich Rock, es war nicht richtig Pop, es war nicht Rhythm & Blues, es war alles Mögliche. Und das gefiel mir einfach.


War es aus heutiger Sicht die richtige Entscheidung, auf deutsche Texte "umzuswitchen"?

Für mich definitiv ja. Das war eine der wichtigsten und besten Entscheidungen, die ich in den letzten Jahren getroffen habe. Weil ich mich in diesen Texten wohlfühle. Ich habe auch das Gefühl, dass das bei den Leuten ankommt, was ich ihnen sagen möchte. Ich kann auf Englisch die schlimmsten Texte singen. Wenn vor mir Leute stehen, die kein Englisch können, dann kann ich denen auch was vom Pferd vorsingen. Deutsch ist nun mal meine Landessprache. Deutschland ist meine Heimat. Und deswegen ist es dann richtig, für die Leute, die hier leben, Musik zu machen und dies auch in ihrer Sprache zu tun.

Inwieweit stört es Dich, bisweilen in die "Schlager-Ecke" hineingesteckt zu werden?
Ach na ja, es stört mich ehrlich gesagt nicht. Schlager ist nichts Schlimmes, nichts Böses. Das ist etwas anderes, als wenn man mich irgendwo in eine andere Szene stecken würde, wo ich jetzt sagen würde "ooh, da kommst Du in Verruf", aber wenn Du Dich im Schlagerbusiness tummelst, bist Du ja kein schlechterer Mensch. Im Gegenteil. Das ist sogar immer noch eine saubere Geschichte, dass man eben nicht mehr in Verruf kommt.

Wenn Du Dich musikalisch in eine Schublade einordnen müsstest, wie würdest Du diese beschriften?
(wie aus der Pistole geschossen) Annemarie Eilfeld (lacht).

Der Song "Flügel" erinnert mehr als nur ein bisschen an den diesjährigen Siegertitel beim "Eurovision Song Contest 2011", "Running Scared" von Ell/Nikki. Zufall oder Schicksal?
Schicksal. Weil: "Flügel" entstand im Februar/März 2011. Und der Contest war im Mai. Das ist wirklich ein Zufall. Wobei ich mich schon nach den neuesten Sachen orientiert habe, die auf dem Markt waren. Und diese Mischung aus leichter Rock-Ballade mit ein bisschen Melancholie und mit ein bisschen Pop drin, das ist einfach eine Mixtur, die angesagt ist. Ich meine, "California King Bed" von Rihanna ist fast identisch damit. Diese Richtung ist ganz einfach im Kommen. Und das kann man doch mitmachen... (lacht)


Wenn DU völlig freie Hand hättest, über die nächsten 2 – 3 Radio-Singles zu entscheiden, welche Songs würdest Du warum auswählen?
Schwierig. Ich würde auf jeden Fall eine Ballade mir aussuchen. So würde ich "Flügel" in die engere Auswahl nehmen. Oder die Ballade "Hat die Welt auf uns gewartet". Das sind zwei Balladen, die einfach toll sind. Und es macht mir Spaß, diese zu singen. Ansonsten gefiele mir als Radio-Single auch sehr "Heut’ Nacht", weil das eine tolle Party-Nummer ist, die tierisch abgeht. Und ich glaube, dass dieser Titel auch auf der Bühne sehr gut funktioniert.

Die Texte auf Deiner CD "Großstadtprinzessin" suggerieren einem durch die Bank, dass Du eine unerschütterliche Optimistin bist trotz allen Gegenwindes. Woher nimmst Du diesen Optimismus – bei Deiner Vita?
Na ja, ich bin halt so ein "Kampfkrümel". Ich gebe eben nicht auf. Und wenn man zu mir sagt: "Annemarie, das ist nicht gut, was Du machst", dann versuche ich, gerade noch besser zu sein. Dann setze ich mich nicht in die Ecke und weine, sondern gebe noch einmal richtig Gas. Und so ist es auch mit den Texten: Es ist viel passiert im letzten Jahr - Liebe weg, Tumor... Das waren alles Sachen, die einen erst mal umgeworfen haben, wo man sich dann fragt: "Warum ich jetzt und warum ausgerechnet in diesem Moment? Das kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen!!!". Man ist dann aber wirklich so, dass man sich sagt: "Man muss nach vorne schauen, man muss einfach weitermachen und man muss einfach positiv denken". Denn wenn Du positiv denkst und wenn Du Gutes gibst, dann bekommst Du auch Gutes zurück. Das ist eine ganz einfache Karma-Geschichte.

Den Song "Zieh vor dir selber den Hit" kennt man bereits von Michelle. Was war der Anlass, speziell diesen Titel zu covern?
Cover-Version ist nun wirklich das glücklichste Wort, was man dem Lied geben kann, denn theoretisch war Michelles Version des Songs ein Cover von meiner Version. Ich habe den Song als allererstes eingesungen – vor Michelle. Und Michelle hat sich dann nach meiner Version orientiert hinsichtlich der Melodieführung und allem. Ich war im Prinzip die Demo-Sängerin für diesen Song. Es ist ein Lied, wo wir im Studio alle da saßen und Gänsehaut hatten. Auch Mathias Roska, der ein toller Musiker ist, sagte: "oh Gott, das ist Dein Lied!!!". So ging es uns allen. Michelle dachte das auch. Und deswegen hat sie den Titel natürlich auch für ihr Album genommen. Weil es ein toller Titel ist. Und weil er ihr auch unglaublich gut steht. Es kam dann einfach dazu, dass wir gesagt haben: Die Welt muss das jetzt einfach jetzt auch einmal von mir hören (lacht)...

Wird eigentlich Dieter Bohlen in den Album-Credits erwähnt?
Ich weiß es nicht, weil ich das Album als Allerletztes sehe.
Sind die Narben der öffentlichen Demütigungen durch "DSDS" eigentlich zwischenzeitlich verheilt?
So etwas verheilt komplett eigentlich nie. Das ist einfach ein Schnitt gewesen im Leben, der einen als Menschen geprägt und den Charakter geformt hat. Ich kann mich nicht erinnern, dass es vor "DSDS" so war, dass ich gesagt habe: "Immer besser werden, immer besser werden, immer noch mehr geben, immer noch mehr geben". Ich habe immer schon mein Bestes gegeben. Aber ich hatte noch nie so extrem starken Gegenwind, dass ich mich selbst wie ein Nichts gefühlt habe. Und so war es zu der Zeit. Das haben zum Beispiel auch meine Gesangslehrer an meiner Stimme gehört, dass da eine Blockade war. Das formt einen als Menschen und das macht einen letztendlich zu dem, der man ist. So etwas verheilt nicht. Sondern man kann nur irgendwann versuchen, aus der Not eine Tugend zu machen. Also einfach zu sagen: Das musste so sein, sonst wäre ich jetzt nicht das und das.

Im Pressetext ist von einer "Seelenverwandtschaft" zwischen Kristina Bach und Dir die Rede. Wie ist es um diese "Seelenverwandtschaft" aktuell bestellt?
Seelenverwandtschaft ist der falsche Begriff. Eine Seelenverwandtschaft ist, wenn man einfach den anderen braucht, um zu einem Kompletten zu werden. Und so ist es ja nicht. So eine Seelenverwandtschaft, die besteht wirklich mit einem einzigen Menschen auf der Welt. Und den habe ich leider noch nicht gefunden. Und ich hoffe natürlich, dass ich ihn bald finde (lacht).

Was sind Deine nächsten Pläne, Annemarie?
Natürlich wird das Album jetzt erst einmal rauskommen am 28.10. Es wird auch eine "Centertournee" geben, es wird dann natürlich auch weiter getourt werden. Die Auftritte sind bis Ende Dezember komplett fest, gehen sogar schon in den Januar 2012 rein. Dann bin schon gerade dabei, am zweiten Album herumzubasteln. Mir kann das nicht schnell genug gehen. Und: Ich schreibe gerade an meinem Buch. Und das macht mir unglaublich viel Spaß. Ich sitze wirklich manchmal da und muss selber über die Zeilen lachen, die ich da aufs Blatt bringe, weil: Es sind lustige Erinnerungen. Und wenn man das lustig verpackt, gefällt das auch dem Leser.


Quelle: http://www.smago.net/annemarie-eilfeld-s...n,,,,55371.html

29.10.2011 17:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nach nur einem Album Platzt der Deal zwischen Annemarie und Kristina Bach?

Sie wollten die Schlager-Szene revolutionieren. Hitproduzentin Kristina Bach (49) wollte DSDS-Prinzessin Annemarie Eilfeld (21) zum neuen Stern am Pop-Himmel machen.

Doch der Drei-Jahres-Deal scheint nun zu platzen!

Annemarie zu BILD: „Ich möchte den Vertrag auflösen.“

Das erste von drei geplanten Alben ist gerade erschienen („Großstadtprinzessin“), doch jetzt will Annemarie nicht mehr.

„Kristina hat eigentlich super Ideen, aber die Zusammenarbeit klappt mittlerweile überhaupt nicht.“

Seit Wochen sei Bach nicht zu erreichen, so Eilfeld. Selbst per SMS habe sie schon um Vertragsauflösung gebeten, vergebens.

Bach wollte sich auf BILD-Anfrage nicht äußern, da sich ihr Anwalt bereits mit der Angelegenheit auseinandersetzt.



Quelle: http://www.bild.de/regional/leipzig/anne...56850.bild.html

28.01.2012 16:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ohne mich würde Annemarie
Kakerlaken essen

Kristina Bach wirft Annemarie Respektlosigkeit vor


Irgendwie war klar, dass es mit diesen beiden exzentrischen Schlager-Diven nicht lange gut gehen kann...

Ex-„DSDS“-Sternchen Annemarie Eilfeld (21, „Großstadtprinzessin“) will den Vertrag mit ihrer Mentorin Kristina Bach (49) auflösen. Ihr Grund: „Kristina kümmert sich überhaupt nicht um mich und meine Karriere“.
Das will Kristina Bach so nicht auf sich sitzen lassen: „Annemarie scheint da etwas zu verwechseln. Ich bin ihre Produzentin und nicht ihre ,Super Nanny‘. Wenn ich Annemarie nicht unter Vertrag genommen und ihr diese letzte Karriere-Chance gegeben hätte, säße sie heute im Dschungelcamp und würde Kakerlaken frühstücken.“

Von einer Auflösung des Vertrages will Kristina Bach nichts wissen. „Es gibt keinen Grund, unseren Vertrag zu kündigen. Und weiter: „Annemarie ist nicht die erste Künstlerin, die sich selbst im Weg steht und ihre Chancen mit Füßen tritt.“

Klingt nicht nach weiterer Zusammenarbeit, eher wie der Titel von Annemaries neuer Single: „Bye Bye Bye“.



Quelle: http://www.bild.de/regional/leipzig/anne...82968.bild.html

28.01.2012 16:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Annemarie Eilfeld will Kristina Bach verklagen
Wie eine Schlagerfreundschaft zerbricht ...

Bild

10.06.2012 08:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und wieder mal sind die anderen Schuld ...

ich glaube,man kann mit dem Eilfeld Clan einfach nicht konstruktiv zusammen arbeiten ...

15.06.2012 20:16 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie geht's nun weiter?

Annemarie Eilfeld: Viele Produzenten wollen mit mir zusammenarbeiten


In letzter Zeit hatte es Annemarie Eilfeld nicht leicht. Anfeindungen und unschöne Streitereien mit ihrer ehemaligen Produzentin Kristina Bach sorgten für Schlagzeilen. In einem exklusiven Interview mit SCHLAGR.DE erzählt uns der ehemalige DSDS-Star, wie es nun mit ihr weitergeht:

Zitat:

Das war ja zuletzt ein heftiger Schlagabtausch zwischen dir und Kristina Bach (SCHLAGR.DE berichtete). Ist die Sache mit ihr jetzt gegessen oder planst du weiterhin sie zu verklagen?

Es ging nicht darum, dass wir Kristina Bach verklagen, sondern darum, dass wir uns wehren mussten, wenn ihre Firma einer einvernehmlichen Vertragsauflösung nicht zustimmt und mehrere 10.000 Euro einfordert. Dies ist nun abgewendet!

Man liest von deinen Ballermann-Plänen. Ist dies die Richtung, in die es jetzt gehen soll?
Ich bin seit mehreren Jahren Sängerin von Beruf. Meine Richtung hatte ich also vorher schon gefunden, nur war Kristina Bachs Firma als Partner leider unfähig. Wenn mich mein Weg ab und zu auf eine Bühne in Mallorca führt, dann freu ich mich darüber und genieße es, weil ich auch im letzten Jahr viele neue Fans dort gewinnen konnte.

Gibt es noch weitergehende Pläne? Vielleicht ein neuer Produzent?
In diesem Jahr stehen noch sehr viele Auftritte in Deutschland auf dem Plan, aber auch in der Türkei und auf Mallorca bin ich gebucht. Außerdem kommen viele erfolgreiche Kollegen und Musikproduzenten auf mich zu und wollen mit mir zusammenarbeiten. Das ist natürlich ein großes Kompliment!


Welchen Bezug hast du eigentlich zum Schlager? Was verbindet dich mit ihm?

Für mich gibt es keine Musikrichtungen, sondern nur zwei Sparten: Gute und schlechte Musik. Ich höre eigentlich alles was mir gefällt. Die Lieder von Nino de Angelo, Chris Roberts oder Wenke Myhre konnte ich schon als kleines Mädchen mitsingen.

Wie wichtig ist dir inzwischen Facebook, um mit deinen Fans in Kontakt zu treten?
Facebook mache ich ausschließlich für die Fans. Als Privatperson hätte ich wohl bis heute kein Profil. Ich beantworte täglich Nachrichten und gebe gerne einen kleinen Einblick hinter die Kulissen. Trotzdem gehöre ich nicht zu den Leuten, die dauernd posten, was sie gerade mit wem an welchem Ort tun


Quelle: http://www.schlagr.de/news-artikel/items...arbeiten-270612

30.06.2012 17:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Schulfreund hat ihr Herz erobert!

Auf dem Münchner Oktoberfest stellte Ex-„DSDS“-Teilnehmerin Annemarie Eilfeld offiziell ihren Freund Michael vor. „Wir sind früher zusammen in dieselbe Schule gegangen“, verriet sie BUNTE.de. Mehr über das Liebesglück der Sängerin!



Zitat:
Sie machte aus ihrer Beziehung lange ein Geheimnis – bis jetzt. Sängerin Annemarie Eilfeld (22) hatte sich zwar schon öfter mit ihrem „Kumpel“ Michael Stuckenberger gezeigt, doch nun stellte sie ihn nach der Berliner Wiesn auch auf dem Münchner Oktoberfest offiziell als ihren Freund vor. Die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Teilnehmerin turtelte mit ihrem Liebsten beim Wiesn-Treff des Senders Goldstar TV – zwischen Schlagerstars wie Costa Cordalis (68, „Anita“) und Vicky Leandros (60, „Ich liebe das Leben“).

Dabei hat es zwischen der Sängerin und dem Unternehmer (er arbeitet im elterlichen Betrieb in Leipzig) bereits vor Längerem gefunkt. „Wir sind schon fast ein Jahr zusammen“, verriet Annemarie Eilfeld gegenüber BUNTE.de: „Es ist alles toll!“

Doch die beiden kennen sich noch viel länger: „Wir sind früher zusammen in dieselbe Schule gegangen. Ich war allerdings erst in der vierten Klasse, er schon in der zehnten. Durch den Altersunterschied hatten wir damals nicht so viel miteinander zu tun“, erzählte die Sängerin. Verbindungen gab es trotzdem: Unter anderem besuchte Michaels kleiner Bruder mit Annemarie eine Klasse. „Ich habe irgendwann wieder Kontakt mit seinen Geschwistern aufgenommen. Dadurch sind auch wir beide uns nähergekommen. Wir haben uns getroffen, und das Ganze ging los“, erzählte die blonde Sängerin weiter.

Momentan pendeln Annemarie und Michael „fleißig“ zwischen ihrer Heimat Berlin und seinem Wohnort Leipzig. Die Ex-„DSDS“-Kandidatin arbeitet gerade an einem neuen Album – und schwärmte: „Mir geht es super. Beruflich und privat ist bei mir alles perfekt!“ Beneidenswert ...



Quelle: http://www.bunte.de/society/annemarie-ei..._aid_35408.html

29.09.2012 16:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Annemarie Eilfeld

vor 6 Stunden via Handy.

Liebe Fans und Freunde, die Vorbereitungen laufen und es wird fleißig gearbeitet: im Frühjahr 2013 gibt es mein zweites Album nach Großstadprinzessin ( dieses mal ohne Bach & Krach;-))



Quelle: https://www.facebook.com/eilfeld

29.09.2012 16:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Man liest von deinen Ballermann-Plänen. Ist dies die Richtung, in die es jetzt gehen soll?
Ich bin seit mehreren Jahren Sängerin von Beruf. Meine Richtung hatte ich also vorher schon gefunden, nur war Kristina Bachs Firma als Partner leider unfähig. Wenn mich mein Weg ab und zu auf eine Bühne in Mallorca führt, dann freu ich mich darüber und genieße es, weil ich auch im letzten Jahr viele neue Fans dort gewinnen konnte."

Komisch, dass immer alle Partner (und das waren ja schon einige) die Unfähigen waren.

Ballermann? Na, dann hatte Bohlen ja doch Recht mit seiner Ansage damals. biggrs

03.10.2012 19:58 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Annemarie Eilfeld

2. Oktober.

Lieben Dank für eure zahlreichen Emails und sogar Briefe;-)
Ich freue mich mindests genauso aufs zweite Album wie ihr deshalb gebe ich euch noch einen kleinen Grunde zur Freude:

IN DIESEM JAHR wird es noch eine neue Single geben!=)


Quelle: https://www.facebook.com/eilfeld

06.10.2012 15:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die neue Single " Santa Klaus Vergiss Mich Nicht" erscheint am 02.11.2012



http://www.amazon.de/Santa-Klaus-vergiss...1691765&sr=8-10

13.10.2012 14:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Annemarie Eilfeld schockiert jetzt mit einer Glatze

Annemarie Eilfeld schockt mit einer Glatze! Die 22-Jährige Schlagersängerin hatte sich am Montagabend bei einem Friseur in Berlin von ihren langen blonden Haare verabschiedet und sich offenbar eine Glatze rasieren lassen.


Zitat:
Stark geschminkt und kaum zu erkennen habe die DSDS-Dritte von 2009 in dem Laden gesessen, auf den Friseur eingeredet und sich innerhalb einer halben Stunde von ihrer Mähne verabschiedet. Danach sei die Sängerin “mit zwei Männern wie von einer Tarantel gestochen” über die Straße in eine Boutique gestürmt, berichtet ein Augenzeuge.

Ist das ein Imagewechsel oder nur ein schlechter Scherz oder was? Droht der einstigen DSDS-Dritten und heutigen Schlagersängerin ein Absturz wie Britney Spears Anfang 2007, die sich auf einem seelischen Tiefpunkt eine Glatze scheren ließ?


Auf Nachfrage von klatsch-tratsch.de, ob auch alles in Ordnung sei, zeigte sich Annemarie Eilfeld sehr fröhlich: “Alles bestens. Das ist eben meine Rolle!”

Über die Gründe der Radikalveränderung wollte Eilfeld sich zunächst nicht äußern. Ob so ein krasse Verwandlung wirklich so gut ist, wo sie doch gerade eine bemerkenswerte Weihnachtssingle (inklusive einer klassischen Version von ‘Ave Maria’!) veröffentlicht hat?

In den kommenden Wochen steht noch eine Weihnachtstour an, bei der dieser Style bei Annemaries Fans womöglich ungläubiges Erstaunen hinterlassen dürfte.

Jüngst verriet Annemarie Eilfeld dieser Seite, dass sie bereits an ihrem zweiten Album arbeite.



Quelle und Fotos: http://www.klatsch-tratsch.de/2012/11/21...r-glatze/138247

24.11.2012 16:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sehr einfallsreich ... diesmal muss nicht ein lebensbedrohlicher "Tumor" für die Promotion herhalten, sondern die Glatze à la Britney ach so...

24.11.2012 18:59 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

naja... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Annemarie Eilfeld zeigt sich oben ohne rotzfrech in neuem Look

Annemarie Eilfeld, bekannt für ihre langen blonden Löckchen und vor allem neuen deutschen Schlager schockte in der letzte Woche mit einer Radikalveränderung und wurde mit einer Glatze gesichtet.


Zitat:
Die 22-Jährige sollte sich für ein aufwändiges Fotoshooting einer kompletten Rundumerneuerung unterziehen, stellte dann aber fest, dass dies leichter gesagt als getan war.

Eigentlich war der Termin im für sie ungewohnten sportlichen Look geplant, doch dann hatte Fotograf Michael Fricke die Idee, Annemarie doch mal “oben ohne” zu zeigen – und zwar ohne Haare.

Als Vorbild dienten Prominente wie Sinéad 02Connor, Grace Jones, Deborah Anne Dyer von Skunk Anansie, oder die Fast-Glatzen-Stars wie das US-Model Amber Rose und Alina Süggeler von Frida Gold, die sich aus unterschiedlichsten Gründen kurzerhand von ihrem Haupthaar verabschiedeten.

Eilfeld war sofort angetan von der äußerst radikalen Idee, auch mal die “Revoluzzerin” raushängen zu lassen. Sie ließ sich in einer aufwändigen Prozedur eine Glatze zaubern und prüfte die schließlich auch auf deren Echtheit und Alltagstauglichkeit: “Die Glatze fand ich nicht schlecht, ich mag einfach auch Frauen mit kurzen Haaren wie Amber Rose”.

Doch die Ernüchterung kam schneller als Annemarie glaubte.

“Leider waren meine Erfahrungen, die ich bei der Verwandlung gesammelt habe nicht die besten. Die Glatze sah wirklich echt aus und ich habe mich manchmal vor mir selbst erschrocken, aber das war nichts dagegen wie andere Leute reagiert haben. Es wurde schamlos mit dem Finger auf mich gezeigt, manche haben darüber gelacht, andere haben mich ganz mitleidig angestarrt. Nachdem erste Fotos aufgetaucht waren, die gar nicht geplant waren, bekam ich Nachrichten, dass das ekelhaft sei und ich gar keine richtige Frau mehr wäre! Es hatte mich schockiert, wie manche reagiert haben. Mein Respekt haben all die Menschen, die aufgrund einer Krankheit oder ähnlichem ihre Haare verlieren und Glatze tragen müssen.“

Dennoch ist Annemarie Eilfeld froh, nun ihre langen Haare wieder zu haben: “Die Tage mit Glatze und Perücke haben mir deutlich gezeigt, wie wichtig offenbar Haare in der heutigen Zeit sind. Die Klamotten waren plötzlich völlig egal, obwohl ich nie zuvor diesen R’n'B-Look getragen habe. Es war eine gleichzeitig auch witzige und lehrreiche Erfahrung. Nicht mehr nur Kleider machen Leute sondern offenbar auch Haare!“

Dennoch hatte die Ex-DSDS-Dritte Riesenspaß mit ihrem Shooting bei Dolce Viola und schöne Bilder sind dabei auch heraus gekommen, wie sie selbst findet: “Die Fotos sehen total toll aus“, schwärmt Annemarie.


Quelle und Fotoshootingbilder

http://www.klatsch-tratsch.de/2012/11/28...uem-look/139936

02.12.2012 16:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Single "Es geht vorbei " am 22.02.2013


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=..._count=1&ref=nf


http://www.amazon.de/Es-Geht-Vorbei-Anne...9557872&sr=8-13

02.02.2013 14:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Annemarie Eilfeld

Donnerstag via Handy.

Im Studio! Hoffe ihr freut euch auf meine nächste Single, die etwas rockiger wird als ursprünglich geplant war;-)
....noch im Februar wird sie erscheinen!



Quelle: http://www.facebook.com/AnnemarieEilfeldFanclub#!/eilfeld

02.02.2013 14:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ganz oben in den Charts steht seit Wochen Pink mit ihrem Titel "Try".
Auch zu sehen in "Wetten dass" und diversen anderen TV Shows und vielen Videoclip Abrufen.
Nun ist es uns gelungen, die Genehmigung für eine deutsche Cover Version zu bekommen, die mit Annemarie Eilfeld als Sängerin ein echter Top Act ist.
Annemarie Eilfeld hat selbst den Text dazu geschrieben, produziert wurde der Titel von: Jörg Warthmann, Alex Lysjakow und Annemarie Eilfeld.
Mit ihrer beeindruckenden Stimme macht sie den Titel zu einem wahren Erlebnis und der Sound klingt nach großer internationaler Musikwelt. Temperamentvoll , authentisch und ehrlich -
Annemarie Eilfeld stimmgewaltig und echt beeindruckend.


Quelle: http://www.sonymusic.de/Annemarie-Eilfel...orbei/P/2835000

Hörprobe http://www.amazon.de/Es-geht-vorbei/dp/B...940681&sr=301-4

15.02.2013 16:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum