Piazza Forum » DSDS » DSDS 6 » Annemarie Eilfeld » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OP wurde verschoben, wegen Erkältung. Jetzt macht sie erst mal Urlaub in der Türkei ... war da nicht schon mal vor der Veröffentlichung eines Ihrer Werke die Geschichte einer dringenden OP wegen eines Fremdkörpers in ihrem Körper, der dringend entfernt werden musste und die dann doch nicht statt fand?

19.04.2011 13:24 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Annemarie schonmal was hatte weiss ich nicht lese erst jetzt davon aber Ihre Mutter hatte mal was
´
Zitat:
...Denn bereits Annemaries Mutter wurde vor nicht langer Zeit die Gebärmutter komplett entfernt, weil sich bei ihr ein Krebsgeschwür gebildet hatte..


Quelle: http://www.promipool.de/klatsch-und-trat...-entdeckt-8208/

19.04.2011 16:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Star hat einen Tumor
Annemarie Eilfeld: Unterleibs-OP verschoben
„Ich habe große Angst vor Krankenhäusern“


Zitat:
Ihr bleibt eine Schonfrist von acht Tagen.

Die für Dienstag geplante Unterleibs-Operation von Annemarie Eilfeld (20) muss verschoben werden.

Der Eingriff wurde von den Ärzten auf den 27. April verlegt, weil die Sängerin wegen einer schweren Erkältung noch Medikamente einnehmen muss, die ihren Körper zu sehr schwächen.

Bei Annemarie war während einer Routineuntersuchung ein Tumor am linken Eierstock festgestellt worden, der dringend entfernt werden muss. Erst nach der OP und einer Labor-Untersuchung weiß man, ob der Geschwulst gutartig oder bösartig war.

„Es ist schlimm für mich, dass sich diese schreckliche Ungewissheit noch eine Woche hinzieht", sagt Annemarie zu BILD. „Ich habe große Angst vor Krankenhäusern und hatte noch nie eine Vollnarkose. Am liebsten würde ich die Zeit vordrehen."

Um Annemarie abzulenken, haben ihre Eltern für sie eine Erholungsreise über Ostern ans Meer in die Türkei gebucht.

Annemarie Eilfeld: „Ich versuche, dort noch einmal zu entspannen, aber danach wird es ernst. Ich kann nur bangen und hoffen, dass alles gut wird."


Quelle: http://www.piazza-forum.de/index.php?sid=

19.04.2011 16:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Ich war zum Kontrollgang beim Arzt und da haben sie festgestellt, dass ich einen Fremdkörper am linken Eierstock habe. Sie wissen noch nicht, ob es gutartig ist oder bösartig ist und haben nur gesagt 'Das muss raus', weil es ja noch wächst.“ sagte Annemarie am 10. April. (So ähnlich äusserte sie sich auch damals - finde leider den Link nicht mehr).


Gestern war es plötzlich ein faustgroßer Tumor, der in einer Notoperation entfernt werden muss. Nach einer solchen Diagnose muss man natürlich erst mal die BILD informieren.
Heute wird die OP verschoben, weil sie stark erkältet ist und trotzdem lieber erst mal Urlaub in der Türkei macht.

Tut mir leid, aber ich glaube der einfach nicht.

Natürlich wünsche ich ihr, dass sie keinen Tumor hat.

19.04.2011 16:50 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit solchen Dingen sollte man keine Scherze machen ... auch wenn es nur die halbe Warheit ist.
Aber wohl jede 2. oder 3. Frau kennt Miomen, Zysten und Polypen und daraus wird auch kein Drama konstruiert pausbert

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

22.04.2011 08:21 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ex-DSDS-Star im Türkei-Urlaub
Annemarie Eilfeld tankt Kraft vor der Unterleibs-OP

Am Donnerstag lässt sie sich den Tumor entfernen


Zitat:
Sängerin Annemarie Eilfeld (20) erholt sich zwei Tage vor ihrer Tumor-Operation mit ihren Eltern in der Türkei. Die Familie hat ein Apartment am Meer gemietet, um Annemarie vor dem Eingriff noch einmal Kraft tanken zu lassen.

„Hier ist es sehr idyllisch und ruhig", sagt der Ex-DSDS-Star zu BILD.de. „Ich kann die Berge und das Meer sehen und meine Gedanken ordnen. Aber leider ist es so, dass in solchen ruhigen Momenten auch die Angst hochkommt. Ich weiß ja nicht, ob ich vielleicht ernsthaft krank bin oder für immer eingeschränkt leben muss."

Bei der 20-Jährigen war vor kurzem ein Tumor im Unterleib festgestellt worden, der am Donnerstag im Städtischen Klinikum Dessau herausgeschnitten wird. Ob er bösartig oder gutartig ist, weiß man noch nicht.

Annemarie: „Ich habe vieles für selbstverständlich gehalten, wie Kinderkriegen oder ein unbeschwertes Leben als gesunder Mensch zu führen. Mehr und mehr wird mir klar, dass sich alles von einem Moment zum anderen verändern kann. Jetzt bin ich dankbar für jeden glücklichen Moment, den ich mit meinen Lieben erleben darf."

Annemaries Mutter Heike Eilfeld (49) hat ihre Tochter noch nie so nachdenklich erlebt. Sie sagt: „Die meiste Zeit sitzt Annemarie hier allein am Meer oder geht spazieren. So kenne ich meine Tochter gar nicht. Annemarie ist normalerweise ein lustiges, aufgewecktes Mädchen. Aber seit sie weiß, dass da etwas Gefährliches in ihr ist, resigniert sie und ist sehr still und in sich gekehrt."


Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/an...71960.bild.html

26.04.2011 19:41 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das erste Foto aus dem Krankenhaus
DSDS-Star Annemarie Eilfeld: Tumor-OP überstanden

Bild

06.05.2011 16:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Annemaries Single ist jetzt bei amazon bestellbar

"Seele unter Eis" erscheint am 10.06 2011



http://www.amazon.de/Seele-Unter-Eis-Ann...04694947&sr=8-7

06.05.2011 21:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[vielen vielen lieben Dank für die herzlichen Geburtstagswünsche von euch allen!
Ich habe mich sehr gefreut und bei Vielen ist mir echt das Herz aufgegangen, so schön wie ihr geschrieben habt. Auch tolle Karten und gefüllte Briefe sind bei mir eingegangen,das war natürlich genau das Richtige nach meiner OP und dem Krankenhausaufenthalt

Jetzt bin ich einigermassen stabil und habe nun eine Schonfrist von 2 Wochen und muss mich erholen. Aber das Singen funktioniert schon mal ganz gut (habe ich schon nach der Narkose durch summen diverser Musik- Stücke ausprobiert:-)) Bei meiner Nachuntersuchung heute wurde mir gesagt, dass der Tumor soweit man das sagen kann, NOCH gutartig war, jedoch bösartige Auswirkungen auf meine Eierstöcke und meinen Kinderwunsch gehabt hätte. Es war also höchste Eisenbahn, das "Ding" rauszuholen, da es auch nicht mehr am sondern mittlerweile IM Eierstock war und diesen schwerwiegend zerstört hätte

Es ist gut, dass ich jetzt nicht mehr diese Angst und Unsicherheit habe, was da in meinem Körper los ist. Ich habe mich in der letzten Zeit wirklich nicht wohl gefühlt und ich kam mir so machtlos vor. Es war, als wäre meine Seele unter Eis gefangen. Viele Fragen schossen mir durch den Kopf, die ich nicht beantworten konnte, wie zB "Wer entscheidet über dein Leben?"..."Ob du gesund bist oder krank?"..."Welche Zeiten gut sind und welche schlecht werden?"...ich bin sehr froh, dass ich diese Phase jetzt hinter mir habe und hoffe, dass ich jetzt in eine frohe Zukunft schauen kann. Also gemeinsames Aufatmen angesagt:-)

Ihr kennt mich ja, ich bin ein "Kampf-Krümel" und es war für die Krankenhaus- Besatzung äußerst schwierig mich einige Tage ruhig im Krankenbett zu halten. Auch diese Woche geht es bei mir wieder um die baldige Veröffentlichung meiner musikalischen Werke.

Ihr dürft euch in der ersten Juni-Woche auf die Single Veröffentlichung als ersten Vorgeschmack auf das nach dem"Sommerloch" erscheinende Album, freuen. Diese VÖ ist dann natürlich auch mit TV-Auftritten (u.a. Die Neue Hitparade auf RTL II) und einer Center Tour durch ganz Deutschland, bei der ich mich und meine Musik präsentiere. Das heisst, ich werde somit auch die Chance bekommen, mal alle meine Fans im Land persönlich kennenzulernen und kann viel live singen, was für mich ja sowieso das Größte ist;-) So, ihr lieben jetzt ist Ruhe im Hamsterkäfig. Liege jetzt noch ein bisschen auf meinem Sofa rum, gucke ins Grüne und lasse meinen Geburtstag ganz gelassen und voller Erwartungen an das neue Lebensjahr ausklingen und hoffe, dass einer meiner Geburtstagswünsche noch in Erfüllung geht nämlich, dass meine Fans sich untereinander vertragen und zusammen statt gegeneinander arbeiten so wie wir Musiker das auch (!meistens!) handhaben;-) Alles Liebe und nochmal vielen herzlichen Dank für alles, was ihr für mich macht!- Eure Anmie


Quelle: http://www.annemarie-eilfeld.de/index_9.htm

06.05.2011 21:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Cover Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Quelle: http://gogirlblog.de/annemarie-eilfeld/a...re-neue-single/

10.05.2011 15:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Annemarie Eilfeld hat das Musikgeschäft von der Pieke auf gelernt. Egal ob es der Gesang, die Performance oder das Komponieren war – was einige Sängerinnen erst im hohen >> Alter erreicht haben, gelang Annemarie mit viel Willen, Talent und Power bereits in ihren Jugendjahren. Auch wenn sie bereits vor DSDS große Auftritte für sich verbuchen konnte, wurde sie mit ihrer Teilnahme an DSDS im Jahr 2009 schließlich einem Millionenpublikum bekannt. Was folgte, waren zahlreiche Live-Auftritte, Angebote als Schauspielerin unter anderem bei “Gute Zeiten-Schlechte Zeiten” und “Alarm für Cobra 11”, sie stand als Model für den Otto-Katalog vor der Kamera und schaffte den Spagat vom „Fernsehgarten“ über die „Oliver Pocher Show“ bis zu „The Dome“.

Kristina Bach, die Annemarie bei den Dreharbeiten zu “Das perfekte Promi Dinner” getroffen hat, nahm sie ohne lange zu überlegen unter ihre Fittiche. Das gemeinsame Arbeiten an einem neuen Album konnte beginnen.

Dass Annemaries Leben allerdings nicht nur von Sonnenseiten begleitet ist, musste Annemarie erneut kürzlich erfahren: die Diagnose einen Tumor am Eierstock zu haben traf unerwartet in ihr Leben. Mitfühlend schrieb Kristina Bach ihrem Schützling daraufhin einen Song, der ihr Mut machen sollte: „Seele unter Eis“ entstand und sollte zur ersten Singleauskopplung des neuen Albums werden. „Mir liegt Annemarie sehr am Herzen. Wir haben von Anfang an gespürt, dass uns eine Art Seelenverwandtschaft verbindet. Der Song ‚Seele unter Eis’ ist ein sehr emotionaler, tiefgehender Song, der zur aktuellen Lebenslage Annemaries sehr gut passt“, erklärt Produzentin und Sängerin Kristina Bach.

In der Tat ist „Seele unter Eis“ eine bildliche Beschreibung dessen, wie sich Annemarie in den Nächten vor der OP gefühlt hat. „Ich musste erfahren, wie es sich anfühlt in seinem eigenen Körper gefangen zu sein“, beschreibt Annemarie ihren seelischen Zustand.

Der poppige, sehr moderne Song, der durch seinen tiefgründigen, poetischen Text und einem modernen starken Beat besticht, wurde einen Tag vor der OP eingesungen und sollte Annemarie von ihrer eigenen Unsicherheit ablenken. Der Song zeigt eine sehr taffe, aber auch melancholische Annemarie.

„Seele unter Eis gefangen, hauch mir Leben ein. Heimgegangen über Stock und Stein. Lass mich frei und lass mich scheinen, heller als das Licht. Bis die Sonne alle Schatten bricht.“

Mit „Seele unter Eis“ meldet sich Annemarie authentischer und stärker denn je zurück und weist in eine neue sehr interessante Richtung in der modernen deutschen Popmusik.




Quelle: http://www.myschlager.de/schlager/annema...-unter-eis.html

12.05.2011 18:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf Annemaries Homepage gibt es eine Hörprobe von "Seele unter Eis"


http://www.annemarie-eilfeld.de/

20.05.2011 15:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bestandene Feuertaufe für Annemarie Eilfeld

Zitat:
Erst nach 22 Uhr war es soweit. Erst dann nahm ihr Lampenfieber ein abruptes Ende. Schlager-Newcomerin Annemarie Eilfeld war am Sonnabend der Stargast auf der Roßlauer Wasserburg und sie präsentierte dort unter anderem auch ihre erste, gemeinsam mit Schlagerstar Kristina Bach produzierte Single. "Seele unter Eis" heißt die und sie kam bei weit über 300 Gästen auf dem historischen Burghof hervorragend an. Der Auftritt der Lokalmatadorin war das Finale der "4. Roßlauer Schlagernacht".
Eine spannende Premiere, für beide Seiten. Dem Publikum waren die Texte von Annemaries neuen Liedern noch völlig unbekannt. Vielleicht war die junge Sängerin auch deshalb extra nervös, wie sie vor dem Auftritt zugab. "Ich habe diesen Termin natürlich ganz bewusst gewählt, um meine Musik vorzustellen", so Annemarie, "schließlich habe ich hier ja ein Heimspiel." Trotzdem aber sei es für sie ein sehr ungewohntes Gefühl gewesen. "Ich gebe ja heute dem Publikum das erste Mal in meiner Muttersprache Einsicht in meine Gedanken und Gefühle." Das Publikum war unheimlich gespannt, und große Teile drängten der Bühne entgegen, als es soweit war. Begeistert applaudierten sie der Feuertaufe.

Album erhält Feinschliff

Das Album, das derzeit im "Koch / Universal"-Studio seinen Feinschliff erhält, heißt "Großstadtprinzessin" und kommt noch in diesem Sommer auf den Markt.
Alle Texte und auch die Musik sind von ihrer Produzentin Kristina Bach höchstpersönlich. "Wir haben uns ganz bewusst keine anderen Songwriter mit ins Projekt geholt", so Annemarie, die von der Zusammenarbeit mit der erfolgreichen Produzentin schwärmt. "Ich muss sagen, dass wir gemeinsam mit Kristina Bach tatsächlich eine neue Art Musik geschaffen haben. Es ist immer noch Pop - sehr modern und jung", so Annemarie.

Ihr Lieblingstitel ist "Bleib". "Den habe ich meinen Eltern gewidmet", sagt sie, "für die tolle Unterstützung." Sie wünsche sich, dass das so bleibt. Nicht nur dieser Song trägt eine besonders persönliche Note. Die in wenigen Tagen erscheinende, eingangs erwähnte Single "Seele unter Eis", sei durch ein ernstes und sehr intimes Telefongespräch zwischen ihr und Kristina Bach inspiriert worden. Es beschreibe mit deutlichen Methaphern die Angst, welche sie damals in diesem Moment verspürt habe, sagt sie.



Quelle: http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...1578737#Szene_1

30.05.2011 18:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Album Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Großstadtprinzessin" erscheint am 01.07.2011





Quelle: http://www.universal-music.de/annemarie_...tadtprinzessin/

09.06.2011 15:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn das auch floppt - und danach sieht es aus, wird sie es dann mit Volksmusik probieren? Zahn

12.06.2011 00:20 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
BBG


Dabei seit: 14.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, das wohl eher nicht lachdoch

Die Leute, die K. Bach unter Vertrag hat, verkaufen ja nun nicht sooo gut.
Gerade ist das neue Album der Cappuccinos draußen (ich glaube schon das 3.) und wenn die auf 50 oder 60 einsteigen, wird man zufrieden sein. Die Bach lässt die Leute nicht so schnell fallen und das erhoffe ich mir auch bei Annemarie.
Das Album kommt zwar nicht am 1.7. (eine Tracklist hat es ja auch noch nie gegeben), aber "im Sommer", wie sie kürzlich wieder sagte.

__________________
Ende des Beitrags

19.06.2011 17:57 Email an BBG senden Homepage von BBG Beiträge von BBG suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video

http://www.tape.tv/vid/128101

21.06.2011 15:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
BBG


Dabei seit: 14.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Single ist in der 2. Woche auf #67 eingestiegen, in Woche 1 gab es keinen Einstieg.

Das Album soll nun angeblich am 19.8. erscheinen. Ich hoffe es bleibt dabei (will es mir kaufen)

__________________
Ende des Beitrags

29.06.2011 22:00 Email an BBG senden Homepage von BBG Beiträge von BBG suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lt. JPC soll das Album am 29.7.2011 erscheinen

aber hier http://www.cd-lexikon.de/album_annemarie...e-unter-eis.htm wird auch der 19.08.2011 genannt



Trackliste
1 Seele unter Eis
2 Bleib
3 Bye bye bye
4 Flügel
5 Nicht in dich verlieben
6 Zerreiss die Zeit
7 Geht auch
8 Keine Angst zu fliegen
9 Hat die Welt auf uns gewartet
10 Im Prinzip
11 Heut Nacht
12 Bus zur Sonne
13 Seele unter Eis
14 Zieh vor dir selber den Hut


http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-...in/hnum/4920537

17.07.2011 15:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Annemaries nächste Single wird "Nicht in dich verlieben" heissen und lt. beatblogger am 26.08.2011
erscheinen



Zum Thema Album

Zitat:
Nach Auskunft von Koch Universal gibt es derzeit keinen VÖ Termin für das Album. Sie befinden sich momentan noch in der Planungsphase. Angebliche Release Daten bzw Liefertermine, die im Internet herumgeistern, sind nicht korrekt. Auch der konkrete VÖ-Zeitpunkt der 2. Single kann noch variieren. Sobald es neue Fakten dazu gibt, werden diese entsprechend hier kommuniziert.
25. Juli um 05:20


Zitat:
Am 24.08. gibt es die Videopremiere der 2. Single "Nicht in dich verlieben" auf GoldStar TV. 25. Juli um 05:32


Quelle: http://www.facebook.com/AnnemarieEilfeld...k=wall&filter=2

31.07.2011 15:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum