Piazza Forum » DSDS » DSDS 6 » Annemarie Eilfeld » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Annemarie Eilfeld im Interview: “Dieter Bohlen hat mich sehr enttäuscht!”

Annemarie Eilfeld kam in der letzten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” auf den 3. Platz und versucht seitdem richtig durchzustarten.

Neben ihrer Gesangskarriere arbeitet sie als Schauspielerin und nimmt sogar schon ihr eigenes Album auf (erste CD wahrscheinlich schon im Herbst!). Papa Mario Eilfeld sagte uns dazu:

Sie absolvierte über 40 Auftritte in 10 Wochen, war mindestens 20 mal im Fernsehen, zu Gast bei The Dome, MTV und Viva, drehte 8 Wochen GZSZ und machte ein Fotoshooting mit einem großen deutschen Katalog. Zwischendurch arbeitete sie in einem Top Studio an einem Album.

Man kann sie lieben oder hassen, aber eines muss man ihr lassen – sie hat mittlerweile mehr geschafft als viele DSDS-Teilnehmer vor ihr. Vor allen Dingen versteht sie sich gekonnt im Gespräch zu halten, was sicherlich eine schlaue Taktik ist um lange im Geschäft zu bleiben.

Uns stand Annemarie Rede und Antwort in einem exklusiven Kurzinterview.



Zitat:
Hallo Annemarie, in der letzten “DSDS”-Staffel wurdest du als Superzicke hingestellt, Dieter Bohlen war am Ende auch noch gegen dich, aber trotzdem bist du bis ins Halbfinale gekommen. Wie hast du dich gefühlt quasi als Buhmann der Nation dargestellt zu werden? Beschreibe uns bitte deinen Gefühlswusel von Casting bis zu der Show in der du rausgewählt wurdest. Beim ersten Casting habe ich eigentlich nicht viel erwartet. Nur mal Dieter sehen und sehen was da so geht. Als ich dann von mal zu mal weiter kam, wuchs die Spannung. Großes Ziel war natürlich das Erreichen der Liveshow, um sich endlich einem Millionenpublikum präsentieren zu können. Da ich schon viele Jahre Musik mache, weiß ich wie wichtig Promotion in diesem Geschäft ist. Jeder Auftritt in den Mottoshows machte mich bekannter. Mein Ziel damals wie heute: ein Superstar werden und nicht unbedingt DSDS gewinnen! Ich glaube selbst Dieter konnte in meinem Gesicht lesen, was ich von seinen unqualifizierten, verletzenden uns sogar beleidigenden Kommentaren gehalten habe.

Wie siehst du rückblickend deine Teilnahme an der Show? Beruflich und menschlich gesehen hat sich sicher viel verändert bei dir! Ich habe viele wichtige Erfahrungen gemacht, die mir auf meinem weiteren Weg von nutzen sind. Die schönsten Momente für mich dort waren die Arbeit mit der professionellen Band und den Coaches und die Liveauftritte. Dafür habe ich das nervenaufreibende Drumherum Woche für Woche ertragen. Ich bin mir immer treu geblieben und habe nicht für einen Moment des Ruhmes meine Seele verkauft, deshalb hätte ich nie einen Song von Dieter Bohlen gesungen, auch wenn ich damit mein Ausscheiden forciert haben sollte. Damit hätte ich mein Gesicht verloren und viele Fans. Mich kennt jetzt fast Jeder in Deutschland und ich bin ständig unterwegs. Schwer ist es für mich von dem aufgesetzten Zickenimage loszukommen aber alle die mich irgendwo persönlich trafen, konnten sich vom Gegenteil überzeugen. Bei meinen Liveauftritten überzeuge ich durch meine Bühnenleistung und nicht durch einen manipulierenden Einspieler!!!!

In fast jeder Show hat D. Bohlen auf dir rumgehackt, egal ob du einen besseren Tag hattest oder schlechter warst. Wie siehst du die Sache, jetzt mit einigen Monaten Abstand, was würdest du ihm vielleicht gern noch mitteilen? Jetzt hast du die ungeschminkte Gelegenheit dazu! Man sieht sich immer zweimal im Leben… Herr Bohlen hat mich als Mensch und als Musiker enttäuscht.

Seit einem Monat hast du eine Nebenrolle bei “GZSZ”, die Dreharbeiten müssten mittlerweile schon fast abgeschlossen sein. Uns interessiert: Was hast du für tolle, spannende und auch lustige Dinge am Set erlebt?
Sowas klingt spannender als es eigentlich ist. Lusig war lediglich mein Zusammentreffen mit Ross Antony.

Wie ist dein Verhältnis zu Schauspielkollege Raul Richter? Es ging ja einige Zeit das Gerücht um ihr hättet etwas miteinander.
Mein Verhältnis zu Raul Richter ist kollegialer Art. Sein Management hat ein gemeinsames Fotoshooting auf Mallorca eingefädelt mit dem Hintergrund, Raul durch mich Medieninteresse zu verschaffen. Für diese unverschämte Aktion musste ich leider 3 tolle Auftritte absagen und war wieder mal die Dumme. Meine Gefühle sind Privatsache – im Augenblick konzentriere ich mich auf meine Musik und Auftritte.

Wann können wir vom “Multitalent” Annemarie Eilfeld wieder etwas musikalisches erwarten? Hast du schon etwas aufgenommen? Ich habe auch schon vor DSDS ein musikalisches Leben gehabt und Songs aufgenommen. Auch jetzt schreibe ich Songs, arbeite im Studio und bereite meine erste Veröffentlichung vor. Meine Fans und Nichtfans dürfen gespannt sein und sich überraschen lassen.

Mit welchem Künstler würdest du gern mal zusammenarbeiten?
Ich wollte immer mal mit Michael Jackson arbeiten, deshalb hat mich wohl sein plötzlicher Tod auch so schockiert. Im Allgemeinen arbeite ich generell gern mit tollen Musikern zusammen. Es kommt dabei auf die Musikalität und nicht auf die Bekanntheit an. Obwohl, mit dem Sänger von Sunrise Avenue gab es schon mal ein Spontanduett.

Einige deiner Ex-Casting-Kollegen aus früheren Staffeln fanden sich später im australischen Dschungel wieder. Käme auch für dich eine Teilnahme im Dschungelcamp in Frage irgendwann und würdest du all die ekligen Dinge wie Raupen, Känguruhhoden und Kakerlaken essen?
Ich hoffe nicht, dass ich das mal nötig haben muss. Habe gehört die Sendung ist eh abgesetzt [Anm. d. Red.: verschoben auf 2011].

Wie war das nochmal…Frauen und Autofahren…du hattest doch Anfang des Monats diesen kleinen Unfall mit dem Auto. Hast du daraus gelernt und bist demnächst vorsichtiger unterwegs? Ich war vielleicht gerade zu vorsichtig, denn es war kein Einparkfehler sondern ich musste in einer engen zugeparkten Seitenstraße vor meiner Berliner Wohnung einem Auto ausweichen, das mir mit zu hoher Geschwindigkeit entgegenkam. Geldgierige Anwohner machten Fotos und Videos und verkauften diese an die Boulevardpresse.

Wie sieht ein idealer arbeitsfreier Tag für dich aus? Ausschlafen, mit meiner Curley (Hund) kuscheln, Achterbahn fahren wäre toll und Freunde treffen.

Abschließend unsere Lieblingsfrage, die wir fast jedem stellen! Stell dir vor wir stehen vor deinem Kühlschrank und machen die Tür auf, was werden wir drin finden?
Milch, Tomatensoße, Mozarella, Brunch, Kinder-Pingui, Babybel Käse, Leckermäulchen und eine Flasche Sekt.


Quelle: http://www.promicabana.de/annemarie-eilf...en-enttaeuscht/

06.08.2009 16:08 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herford liebt die »Super-Zicke«

Annemarie Eilfeld hat ein Millionen-Publikum polarisiert. Für ihre Kritiker war sie die »Super-Zicke« der jüngsten »Deutschland sucht den Superstar«-Staffel. Doch ihre Fans lieben sie - so auch in Herford, wo sie am Samstag im Go Parc Station machte.


Zitat:
Annemarie Eilfeld arbeitet nach der Casting-Show an einer Karriere als Sängerin und Entertainerin, Hunderte von Fans empfingen sie in Herford begeistert. »DSDS ist leider nicht so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt hatte. Im Laufe der Sendung gab es immer weniger ernst gemeinte Kritik, nur mehr persönliche Abneigung gegen mich. Das war zuletzt nur noch lächerlich. Dabei habe ich Dieter Bohlen nie etwas getan«, sagt Annemarie Eilfeld.

Daher sieht die 19-Jährige auch nicht ein, etwas an ihren attraktiven Outfits, einem der »Kritikpunkte«, zu ändern. Im Go Parc betrat sie mit knappen Shorts die Bühne. »Ich ziehe mich gerne schick an. Und wer schon einmal auf der heißen Bühne gestanden hat, weiß kurze Kleidung zu schätzen«, lächelt die Sängerin.

Ihrem Publikum präsentierte sie »Moon and Sun«, das bereits während der DSDS-Shows als Geheimvideo auftauchte und für einigen Aufruhr sorgte. Ebenfalls selbst geschrieben war »Disappointing Love«, in das Annemarie auch Latino-Klänge einfließen ließ. Erstmals live sang sie den Titel »Fly«, mit dem sie sich in Richtung Foyer verabschiedete. Dort konnten sich Fans mit ihr fotografieren lassen und bekamen obendrein Autogrammkarten.

»Ich hoffe, dass die Lieder mit auf meine CD kommen, an der ich zurzeit arbeite. Das letzte Wort hat dabei natürlich die Plattenfirma«, erzählt die Drittplatzierte der RTL-Castingshow. Der Sender hatte ihr eine dreimonatige Sperrfrist auferlegt, bis sie eigene Platten veröffentlichen darf. Die Frist läuft nun aus - »jetzt kann ich richtig loslegen!«

Musikalisch soll ein Mix aus Pink und Lady Gaga entstehen - Annemarie nennt das die »pinke Lady Gaga« und meint zeitgemäßen Rock und Pop. Sie steht bereits seit ihrem elften Lebensjahr auf der Bühne und veröffentlichte mit 14 ihre erste Single »C the light«:

»Nach DSDS hat sich die Zahl der Auftritte verdoppelt und ich soll jetzt nach jedem Auftritt Interviews geben.« Mit Fernsehleuten scheint sie kein Glück zu haben: Ihr Gastspiel in »Gute Zeiten, schlechte Zeiten« wurde von Streitereien mit einer Schauspielerin begleitet: »Ich bleibe bei der Musik, da kann mir keiner ins Handwerk pfuschen.«


Quelle: http://www.westfalen-blatt.de/nachrichte...29791&artikel=1

10.08.2009 15:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Annemarie Eilfeld will «Pinke Lady Gaga» werden
Die DSDS-Kandidatin über Fans, Ziele und Träume - Dankeschön-Party für ihre Fans

Im Frühjahr hatte sie Millionen Menschen vor die Bildschirme gelockt, war von den einen gehasst wie von den anderen geliebt: "Deutschland-sucht-den-Superstar"-Kandidatin Annemarie Eilfeld spaltete die Nation. Am Freitag hatte die Blondine, die in Roßlau zu Hause ist, gemeinsam mit ihren Eltern Heike und Mario Eilfeld zahlreichen Fans zu einer Dankeschön-Party eingeladen. MZ-Redakteurin Heidi Thiemann nutzte dies für ein Gespräch mit der Drittplatzierten der RTL-Castingshow.


Zitat:


Wie wichtig ist der heutige Abend für Dich - das Treffen mit den Fans?
Annemarie:Total wichtig. Denn heute sind hier so viele Fans, die mich und meine Familie während DSDS unterstützt haben, die uns Mut gemacht haben. Und sie kommen nicht nur aus Dessau-Roßlau, auch beispielsweise aus Nürnberg oder Wuppertal. Dem Kern der Treuesten, der Unterstützung gegeben hat im Internet, bei Foren, im Fanclub oder im Studio, dem wollen meine Eltern und ich gerne Danke sagen.

Bis Anfang Mai warst Du bei DSDS dabei. Millionen haben die Augen auf Dich gerichtet. Und jetzt? Wie ging es danach weiter?
Annemarie: Das ging sofort richtig weiter mit Live-Auftritten, Fernsehauftritten. Wenn man die Chance hat, sich durch die Medienpräsenz einen Platz in der Musik zu sichern, muss man sie nutzen. Auch wenn mir wieder viele Geschichten angedichtet worden sind. Doch das zählt für mich nicht. Das wichtigste sind meine Fans, die zu den Konzerten kommen.

Und diese Fans warten bereits ungeduldig auf die erste Single. Wer wird sie produzieren? Wann kommt sie heraus?
Annemarie: DSDS-Juror Volker Neumüller und seine Plattenfirma haben die Option nicht gezogen. So viel kann ich sagen. Und darüber bin ich auch froh. Anderen Dingen möchte ich nicht vorgreifen. Nur so viel: Die erste Single wird in nächster Zeit veröffentlicht. Ich bin momentan zu Aufnahmen im Studio.


Viele trauen Dir gar eine Karriere nicht zu. Nicht zuletzt, weil die Jury von DSDS an Dir kein gutes Haar gelassen hat. Außerdem wurdest Du als blonde Zicke hingestellt.
Annemarie:Ich bin keine Zicke (lacht). Und ich kann nur sagen, was man bei DSDS von mir gesehen hat, war nur ein minimaler Abschnitt meines musikalischen Könnens. Ich mache seit zehn Jahren Musik. Ich habe seit zehn Jahren Studio- und Banderfahrung. Ich bin sehr fleißig, ich arbeite ständig an mir. Von nichts kommt nichts.

Wie sieht das Arbeiten aus?

Annemarie:Fast täglich trainiere ich Tanzchoreografien, arbeite an meiner Ausdauer. Ich gehe zum Vocal-Coaching und habe auch angefangen, intensiver englisch zu lernen. Ich möchte alles noch perfekter machen.

Und in welche Richtung geht es musikalisch - eher rockig, so wie Dich die Fans bei der MDR-Sommertour in Dessau erlebten?
Annemarie: Das wird eine Mischung aus Pink und Lady Gaga. Ich sage, das wird eine "Pinke Lady Gaga".

Zur Zeit kann man Dich auch im RTL-Fernsehen in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".
Schaust Du Dir selbst an, wie Du als Lisa Ritter rüberkommst?

Annemarie:Nur, wenn es sich zufällig ergibt. Intensiv verfolge ich die Serie nicht. Sie liegt auch zeitig ungünstig.

Ist das der einzige Grund?
Annemarie: Die Rolle hatte mich nicht gefordert. Ich hatte keine Chance zu zeigen, was ich wirklich kann.

Heißt das, die Schauspielerei ist damit endgültig ad acta gelegt?
Annemarie:Es gibt eine neue Anfrage von einer anderen RTL-Serie, "Alarm für Cobra 11". Ich finde, das ist eine sehr gute Serie mit tollem Sendeplatz und guten Schauspielern. Ich werde wohl zusagen.

Du bist, wie wohl vor Dir kein anderer DSDS-Drittplatzierter sehr viel gefragt. Auf welche Auftritte freust Du Dich momentan am meisten?

Annemarie:Kommenden Freitag auf "The Dome" in Köln und Ende September auf die Verleihung der "Goldenen Henne". Hier bin ich als prominenter Gast eingeladen.

Läuft bei Dir jetzt alles so, wie Du Dir das erträumt hattest?
Annemarie:Ja, vollkommen. Und ich finde es schön, dass ich nicht aufgegeben habe.

Würdest Du also noch einmal bei DSDS mitmachen?
Annemarie:Mit dem heutigen Wissen: Nein. Ich hatte zwar Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Trotzdem: Nein.

Hältst Du noch Kontakt zu anderen Kandidaten?
Annemarie:Zu Benny Kieckhäben. Er wäre auch gerne heute gekommen, ist aber in Los Angeles.

Verfolgst Du die Karriere von den beiden Erstplatzierten Daniel Schumacher und Sarah Kreuz?
Annemarie:Ich habe keine Ahnung, was die machen. Von denen hört man ja auch nichts.

Als Du bei DSDS warst, hast Du gesagt, eine Ausbildung ist wichtig. Du hattest Deine zur Immobilienkauffrau unterbrochen. Und jetzt?
Annemarie:Ich habe mich für die Prüfungen angemeldet im Winter. Ich kriege das schon hin.

Letzte Frage: Wann bist Du das nächste Mal in Deiner Heimatstadt auf der Bühne zu erleben?
Annemarie:Am 6. September. Bei der Radio-SAW-Hitarena


Quelle: http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...id=994342720546

19.08.2009 19:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Annemarie Eilfeld: "Bei mir läuft alles super!"
Vor gut drei Monaten verfolgte jeden Sonnabend ein Millionenpublikum ihre Auftritte bei der RTL-Castingshow " Deutschland sucht den Superstar " (" DSDS "). Jetzt gibt sich die Dessau-Roßlauerin Annemarie Eilfeld auch mit Auftritten vor mehreren hundert Zuschauern zufrieden. Mona Köcher sprach mit der 19-Jährigen über die Arbeit an ihrer neuen CD, Auftritte in Daily Soaps und einen geheimnisvollen Schwarm.

Zitat:
[B]Volksstimme : Der " DSDS " - Rummel ist vorbei – plagt dich jetzt die Langeweile ?
Annemarie Eilfeld : Nein, im Gegenteil. Ich habe immer noch viel zu tun, bin im Stress, viel unterwegs ; so eine Musikkarriere baut sich ja nicht von alleine auf.

Volksstimme : Im Herbst willst du eine CD herausbringen. Wie weit bist du mit der Produktion ?
Eilfeld : Seit drei Wochen bin ich im Tonstudio. Im Moment arbeiten wir aber an nur einem Song, der soll als erster rauskommen, als Single.

Volksstimme : Wann wird das sein ?
Eilfeld : Dazu kann ich noch nichts sagen. Bei " DSDS " war ich bis zum 9. August vertraglich eingebunden, daher kann ich erst jetzt richtig loslegen. Sobald mein Plattenvertrag unterschrieben ist, kann ich mehr sagen.

[B]Volksstimme : Stehst du mit Sony in Verhandlung ?
Eilfeld :
Nein, das wäre ja die Zwangsplattenf rma gewesen nach " DSDS ". Ich wollte nie mit Sony zusammenarbeiten und mache es auch nicht. Wer mich produzieren darf, das verrate ich noch nicht. Aber es ist ein Label, das in den vergangenen Jahren um die 50 Nummer-eins-Hits produziert hat.



Volksstimme : Für deine ehemalige Band " LaMie " hast du selbst die Texte geschrieben. Wie weit kannst du dich jetzt einbringen ?

Eilfeld : Die erste Single, die rauskommen wird, ist kein Titel von mir, soviel kann ich sagen. [/B]


Volksstimme : Bereitest du dich besonders auf dein Comeback vor ?
Eilfeld : Ich bringe meinen Körper auf Höchstform – gehe ins Fitnessstudio, mache viel Tanztraining, Performancetraining. Es soll alles 100 Prozent professionell ablaufen. Dazu kommt Gesangstraining. Ich übe auch mit einem Vocalcoach, der an meiner Englischaussprache arbeitet – damit eben alles wirklich perfekt ist. Auch das Video zur CD soll ja keine billige Huschi-huschi-Aktion werden ; es soll schon professionell sein.


Volksstimme : Die Dreharbeiten für deine Auftritte bei " Gute Zeiten, schlechte Zeiten " (" GZSZ ") sind inzwischen abgeschlossen. Wenn die Musikkarriere doch nicht so erfolgreich ist, wäre die Schauspielerei was für dich ? Eilfeld : Wenn ich irgendwann nicht mehr singen kann, dann bin ich diejenige, die Songs schreibt. Die Schauspielerei steht jetzt erstmal ganz hinten an, vor allem Serien. In Daily Soaps möchte ich sowieso nicht rein.


Volksstimme : Bei " GZSZ " spielt du eine Sängerin ; in den ersten Folgen war allerdings eher wenig von dir zu hören. Eilfeld : Ich hatte auf jeden Fall Text, aber ich weiß nicht, was rausgeschnitten und was gezeigt wird.


Volksstimme : Siehst du dir, oder sehen sich deine Eltern die Serie zu Haus an ?
Eilfeld : Nein. Meine Eltern haben schon öfter versucht, die Serie zu gucken, aber haben es zeitlich einfach noch nicht geschafft.


Volksstimme : Mit einem der " GZSZ " -Schauspieler, Raul Richter, wurde dir ein Verhältnis nachgesagt ...
Eilfeld : Ja, aber da war nie was, und da wird auch nie was sein. Raul Richter ist nicht mein Geschmack. Außerdem hat er eine Freundin, auch wenn er Gegenteiliges behauptet in der Presse – und von vergebenen Männern lasse ich sowieso meine Finger.


Volksstimme : Hast du im Moment einen Freund ? Eilfeld : Ich bin Single, aber es gibt natürlich immer jemanden, den man so ein bisschen schnucklig f ndet.

Volksstimme : Und wer ist das genau ? Eilfeld : Ach, den kennt sowieso niemand. Es ist also nicht Zac Efron ( US-Schauspieler, Anm. d. Red. ).


Volksstimme : Hast du noch mal was von Oliver Pocher gehört ?
Eilfeld :
Nein, von Oli habe ich nichts mehr gehört, seit er mit Sandy ( Sandy Meyer-W ölden, Anm. d. Red. ) zusammen ist.

Volksstimme : Wie sieht dein Alltag jetzt aus ?
Eilfeld : Die ganze Woche über habe ich viele Interviewtermine, dazu kommen Tanz- und Gesangstraining und die Arbeit im Studio. Am Wochenende bin ich nur unterwegs. Freitags geht es los zum Auftritt, und am Sonn abend dann zum nächsten, teilweise sind es zwei, drei am Tag. Sonntags hab ich frei.

Volksstimme : Vor einigen Monaten hattest du im Fernsehen jede Woche ein Millionenpublikum. Wo trittst du jetzt auf ?
Eilfeld : Vor einigen Tagen zum Beispiel habe ich auf einer Benefzveranstaltung für die Opfer von Nachterstedt gesungen, mit verschiedenen Ost-Rock-K ünstlern zusammen. Dann hatte ich im Rahmen der MDR-Sommertour Konzerte in Brehna, Dessau und Leipzig, teilweise mit mehr als 9000 Zuschauern, das war echt toll. Ich bin bei VIVA und MTV aufgetreten, aber auch beim großen Motorbootrennen an der Goitzsche in Bitterfeld.

Volksstimme : Branchenkennern zufolge können erfolgreiche " DSDS " -Finalisten mit etwa 500 000 Euro Einnahmen innerhalb von etwa zwei Jahren rechnen. Bist du durch " DSDS " wohlhabend geworden ?

Eilfeld : Ja, aber das liegt weniger an " DSDS ". Wenn du live in Form bist, Leute gut unterhalten kannst, dann bekommst du viele Angebote und Buchungen – und damit natürlich auch mehr Gage. So ist das eben. Und bei mir läuft es wirklich super, ich hab ganz viele Engagements, und die Veranstalter sind alle wirklich immer hundert Prozent zufrieden. Teilweise waren sie sogar richtig überrascht, weil sie nicht erwartet hatten, dass ich live so super bei den Menschen ankomme. Das konnten sie sich nicht vorstellen, nachdem ich bei " DSDS " nur zur Sau gemacht worden bin. Jetzt mache ich das, was ich wirklich will nach so einer Zeit : auf der Bühne auftreten.


Quelle: http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichte...&em_cnt=1470055

19.08.2009 19:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Annemarie Interview Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Verfasser dieser Zeilen gibt es ja nicht gerne zu… Aber ja, er hat die letzte "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel geschaut. Das war nicht geplant und ganz sicher wird sich das auch nicht wiederholen (nach diesem Interview erst recht nicht). Aber in dieser besagten Staffel waren zwei junge Künstler dabei, denen man von Herzen gegönnt hätte, dass sie das Siegertreppchen besteigen und in Zukunft mit eigener Musik in den Charts auftauchen würden. Die Jahre davor wurden wir mit reichlich Schrott nur so zugeschüttet. Ein dünnes Stimmchen jagte den nächsten Nichtskönner. Endlich einmal waren Persönlichkeiten dabei, und eine davon schaffte es bis unter die letzten 10 und wurde am Ende Dritte. Die Rede ist natürlich von Annemarie Eilfeld. Die blonde Sängerin aus Lutherstadt Wittenberg zog ohne Probleme in die Runde der letzten 10 ein. Woche für Woche überzeugte sie mit großartigen Gesangsleistungen und man konnte eigentlich gar nicht anders als ihr die Daumen zu drücken. Trotzdem sie eine der besten Sängerinnen in der Sendung war, hielt es der sog. "Pop-Titan" Dieter Bohlen für nötig, sie immer und immer wieder schnodderig abzuwatschen und ihr das unüberhörbare Gesangs-Talent abzusprechen. Die beiden auf der Jury-Bank neben ihm geparkten, austauschbaren Ergänzungs-Figuren quatschten ihm auch schön nach dem Mund und faselten ebenfalls was von "fehlendem Talent" und "heute fliegst Du raus". Was dem Verfasser eigentlich schon längst klar war, bestätigte sich im Verlauf der Staffel immer mehr: Da stimmte was nicht!
Annemaries Zeit bei DSDS nahm dann auch ein unrühmliches Ende. Allerdings nicht von ihr verschuldet, sondern von den Sendungsmachern und ihren Protagonisten inszeniert. Mit Standing Ovations wurde live vor einem Millionenpublikum ihr Scheitern gefeiert. Doch dabei beteuerte sie immer wieder, dass sie darüber gar nicht traurig gewesen sei. Wirklich nicht? Warum wollte sie nicht Erste werden? Und was passiert jetzt mit ihrer Karriere? Wir trafen uns mit einer aufgeschlossenen, natürlichen und wirklich äußerst sympathischen jungen Künstlerin, die zusammen mit ihrem Vater, der gleichzeitig auch ihr Manager ist, für ein Deutsche Mugge-Interview gekommen war. Erstmals erhält man einen tieferen Einblick hinter die Kulissen einer der größten Deutschen TV-Sendungen, und erhält Antworten auf Fragen, die man sich auch stellt, wenn man die Sendung bisher nicht angeschaut hat...


Zum Interview: http://www.deutsche-mugge.de/index.html?...e/annemarie.htm

24.08.2009 15:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Köln - The Dome
Ja, ist schon Karneval?


...

Zitat:
Annemarie in Zeitdruck

Zickenalarm? Von wegen. Zum Rumzicken hat Ex-DSDS-Star Annemarie Eilfeld gar keine Zeit mehr. „Ich habe eine neue Single aufgenommen, ich habe bei GZSZ und Cobra 11 kleinere Rollen gehabt, bekomme tolle Angebote und hatte tolle Konzerte“, schwärmte die Blondine. Und das Wichtigste: „Ich kann mir jetzt erlauben, eine gewisse Gage zu nehmen. Heute muss ich nicht mehr jeden Cent umdrehen, kann auch mal ein bisschen Geld ausgeben.“


Quelle: http://www.express.de/nachrichten/region...0587052766.html

24.08.2009 15:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eine Kämpfernatur.
Sängerin Annemarie Eilfeld über das Leben nach DSDS, Hassbriefe, einen Kreislauf-Kollaps und Begegnungen der besonderen Art


Zitat:
Annemarie, du bist vor kurzem in deine erste eigene Wohnung gezogen. Was war das für ein Gefühl? Eilfeld: In den ersten Tagen war es sehr komisch für mich. Ich lebte bisher bei meinen Eltern, hatte meine Haustiere und meine Oma kam oft vorbei. Nun bin ich ganz alleine in einem 42 Quadratmeter und möblierten Ein-Zimmer-Apartment in Berlin-Schöneberg. Aber inzwischen habe ich mich in meinem kleinen gemütlichen Nest eingelebt.

„Hotel Mama“ war schon sehr angenehm, oder?
Eilfeld: Das stimmt, aber ich glaube, meine Eltern sind froh, dass sie mal Ruhe vor mir haben (grinst). Außerdem: Ob Staubsaugen, Putzen, Spülen oder Wäsche waschen – mir macht es Spaß, den Haushalt zu schmeißen. Ich möchte schließlich eine saubere Wohnung haben. Meiner Mutter habe ich daheim auch geholfen. Ich kann auch gut kochen und backen. Allerdings wusste ich am ersten Tag nicht, wie der Gasherd funktioniert. Deshalb musste ich mich mit einer Suppenterrine begnügen (lacht).

Du standest zuletzt bei „GZSZ“ vor der Kamera und bist in diesen Tagen auf dem Bildschirm zu sehen. Wie war’s?
Eilfeld: Super. Die Schauspielerei macht mir viel Spaß, die Kollegen waren sehr nett. Ich wurde super aufgenommen. Aber es war auch stressig – Texte lernen, Szenen ständig wiederholen, bis sie endlich im Kasten sind. Ich bin ehrlich: Ich mache lieber Musik.

In Internetforen wurdest du heftig von „GZSZ“-Fans attackiert. Berührt dich das?
Eilfeld: Ich finde es schlimm, dass so viele Leute Vorurteile haben. Sie kennen mich gar nicht und glauben alles, was in den Zeitungen steht. Aber ich kann es nicht ändern. Diese Leute sind unbelehrbar. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich nicht die Böse, die Diva oder die Superzicke bin, für die mich viele halten. Ich bin lustig, ehrlich und natürlich auch ehrgeizig, aber ich würde für meine Ziele niemals über Leichen gehen.

Du hast schon bei „DSDS“ die Nation gespalten. Entweder man mag dich oder man hasst dich. Wie erklärst du dir das?
Eilfeld: Es gab in den Medien viele Storys, die inszeniert oder schlichtweg falsch waren. Vanessa Civiello ist beispielsweise nicht ausgestiegen, weil ich sie rausgeekelt habe, sondern aus persönlichen Gründen, weil sie sich auf die Schule konzentrieren wollte. So wurde alles immer weiter hochgeschaukelt. Viele Leute beleidigten mich in der Hoffnung, dass ich zusammenbreche und aufgebe. Aber das kam für mich nie infrage, denn diesen Gefallen wollte ich ihnen nicht tun. Ich bin eine Kämpfernatur. Die Anfeindungen und Buh-Rufe bei meinen „DSDS“-Auftritten waren sicher unangenehm, haben mich aber auch motiviert.

Hat man dir auch mal gedroht?
Eilfeld: Ich habe einige krasse Briefe bekommen. Es waren sogar Morddrohungen dabei. Ein Typ schrieb, wenn Sarah Kreuz vor mir rausfliegt, würde er mich vernichten. Andere schrieben: Wir schalten dich aus, machen dich unschädlich, bringen dich um! Ich wurde als DDR-Schlampe und meine Eltern als Stasi-Spitzel beschimpft. Man solle die Mauer wieder aufbauen, denn Leute wie wir dürften nicht frei in diesem Land herumlaufen. Es war schlimm.

Hast du die Drohungen ernst genommen?
Eilfeld: Es war in der Tat ein Drohbrief dabei, den wir sehr ernst nehmen mussten. Vor meinem Konzert in Dessau Mitte April hatte mir jemand geschrieben, dass man mit einer Spritze ein Säure-Attentat auf mich verüben werde. Ich sollte aus dem Publikum von einer etwa 35-jährigen schwarzhaarigen Frau mit einer ätzenden Substanz bespritzt werden. Der Schreiber erklärte detailliert die chemische Zusammensetzung der Säure. Wegen dieser Drohung, eigentlich war es ja eine Warnung, wurden bei dem Konzert die Sicherheitsvorkehrungen extrem verschärft. Es wurde genau berechnet, bis zu welcher Entfernung man mich mit einer Spritze treffen kann und der Abstand zwischen Bühne und Zuschauerränge dementsprechend vergrößert. Zum Glück ist letztlich nichts passiert.

Du warst im Vorfeld des Konzerts, als du dich im Rathaus ins Goldene Buch der Stadt Dessau eintragen durftest, zusammengebrochen. War die Attentat-Drohung der Grund für deinen Kreislauf-Kollaps?
Eilfeld: Sie hat sicher dazu beigetragen. Ich stand unter einem enormen Druck und hatte an diesem Tag sogar Angst, auf der Bühne zu stehen. Aber ich wollte meine vielen Fans nicht enttäuschen. Wenn ich an den Brief denke, bekomme ich jetzt noch eine Gänsehaut. Das war wirklich gruselig.

Hast du noch Kontakt zu deinen „DSDS“-Mitbewerbern?
Eilfeld: Ich telefoniere öfter mit Benny und Vanessa. Aus den Top Ten habe ich sonst zu niemandem Kontakt, aber zu einigen Leuten, die beim Recall ausgeschieden waren. Viele von ihnen saßen auch bei „DSDS“ in meinem Fanblock.

Wie denkst du heute mit etwas Abstand über Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz?
Eilfeld: Nicht anders als noch vor ein paar Wochen. Sarah ist falsch, berechnend, hinterhältig und link, und Daniel dreht sich wie ein Fähnchen im Wind. Mit ihm habe ich mich anfangs super verstanden – bis er merkte, dass ich ihm den Sieg streitig machen könnte.

Was würdest du machen, wenn dir Dieter Bohlen in der Sauna begegnet?
Eilfeld: Sitzen bleiben und ganz laut lachen. Das wäre sicher ein sehr lustiges Ereignis. Spaß beiseite: Wie sich Dieter Bohlen mir gegenüber verhalten hat, war eine bodenlose Frechheit. Ich finde es auch nicht toll, was er gerade mit Daniel macht. Statt ihm den Rücken zu stärken, nennt er ihn einen Schwächling und prophezeit ihm, dass er in diesem Business nicht lange durchhalten wird.

Wie geht es nach „GZSZ“ bei dir weiter?
Eilfeld: Ich möchte meine Prüfung zur Immobilienkauffrau nachholen, um mir selbst zu beweisen, dass ich in der Ausbildung etwas gelernt habe. Ein Leben am Bürotisch kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Monaten meine erste Single veröffentlich kann, ein Mix aus Pink, Lady GaGa und Kelly Clarkson. Außerdem bin ich gespannt auf meine nächsten Auftritte. Ich befürchte, alle, die „DSDS“ gesehen haben, denken, sie müssten mich auspfeifen, weil sie es ja so aus dem Fernsehen kennen. Vielleicht glauben sie auch, dass ich sonst was vermissen würde (grinst). Na ja, beim Landesfest in Thale Mitte Juni hatte ich Glück. Da wurde ich von 8.000 Fans bejubelt. Das tat richtig gut und hat mächtig Spaß gemacht.

Was glaubst du: Landest du später mal in der Hölle oder im Himmel?
Eilfeld: Ich glaube, ich werde an der Himmelspforte lange mit Petrus diskutieren müssen, weil er sich nicht entscheiden kann, ob er mich reinlassen soll (lacht).

Du bist seit zwei Jahren solo. Wie sieht dein Traumprinz aus?
Eilfeld: Groß und blond sollte er sein. Zac Efron finde ich sexy. Ich muss unbedingt mit ihm lachen können, also sollte er lustig sein. Würde ich in einer Beziehung der Alleinunterhalter sein, wäre das sehr langweilig. Sehr wichtig ist mir auch, dass er ehrlich ist und zu mir steht. Mein letzter Freund hat mich betrogen, hintergangen, verleugnet und hat bei anderen schlecht über mich geredet. Wir waren acht Monate zusammen. Am Ende war das Vertrauen weg und ich tief verletzt.

Was machst du, wenn du einen Mann siehst, der dir richtig gut gefällt?
Eilfeld: Ich schaue ihn an und grinse verlegen – das sieht wahrscheinlich sehr dämlich aus (lacht). Ich würde mich niemals trauen, ihn anzusprechen. In solchen Situationen bin ich nämlich richtig schüchtern. Ich hätte wahnsinnige Angst vor einer Abfuhr. Andererseits habe ich so schon einigen verpassten Gelegenheiten nachgetrauert.

Könntest du dir vorstellen, wie Giulia Siegel einen Partner übers Fernsehen zu suchen?
Eilfeld: Nein, das würde ich niemals machen. Im Fernsehen wird so viel gestellt und inszeniert. Das wäre ja fast wie ein Casting. Das ist doch keine Basis für eine Partnerschaft. Ich möchte mich ganz normal verlieben.

Welche Schlagzeile würdest du in zwei Jahren gerne über dich lesen?
Eilfeld: „Annemarie Eilfeld wurde beim Konzert in der ausverkauften Berliner o2-World stürmisch gefeiert!“. Das wäre wirklich genial...


Quelle: http://planet-interview.de/interview-ann...d-26082009.html

27.08.2009 18:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Annemarie lässts krachen
Annemarie bei Alarm für Cobra 11


Zitat:
Annemarie Eilfeld hat eine neue Aufgabe. Nach ihrer Zeit bei DSDS und Einsätzen bei GZSZ, wird sie nun eine Gastrolle bei "Alarm für Cobra 11" übernehmen und gemeinsam mit Erdogan Atalay und Tom Beck zu sehen sein. Sie wird die Rolle einer Discobesucherin spielen, die in eine wilde Schießerei gerät. Laut eigenen Aussagen ist ihr Textanteil aber eher gering.

Ihr Vater, der ein riesiger "Cobra 11" - Fan ist, soll gesagt haben, dass sie diese Chance auf jeden Fall nutzen soll, selbst wenn sie nur eine Stehlampe spielen könnte. Annemarie hat zugesagt und sie war bereits am Set um ihre Rolle zu drehen. Sie selbst war von der Stimmung und der Action am Set begeistert.


Quelle: http://www.rtl.de/tv/tv_artikel.php?set_id=23994

27.08.2009 18:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern, 18:34

Zitat:
Vertrag !!!!!!!!!!!!!!!!!
So liebe Leute ,es ist soweit ,wir sind soeben aus Berlin zurück gekommen. Ich habe grünes Licht. Annemarie hat einen Künstlermanagementvertrag unterschrieben mit Artist Advice GmbH die zu einer der erfolgreichsten Produktions -und Künstlermanagementfirmen Deutschlands X-Cell Records /www.x-cell.de/home.html gehören. George Glück ,ein amerikanisches Urgestein ,der seit 30 Jahren im Geschäft ist und Größen wie Falco ,Sarah Conner ,Melanie Thornton ,Ich & Ich ,Texas Lightning zum Erfolg verholfen hat ,ist für uns alle der Partner den wir uns gewünscht haben. Der Plattenvertag ist mit der Universal Musik abgeschlossen.Einige neue Hammersongs sind bereits in Arbeit . Die Veröffentlichung ist so schnell wie möglich geplant ,aber noch gibt es viel Arbeit im Studio und ein Video muss auch noch produziert werden.Es werden ausschließlich neue Songs auf das Album kommen .Die Qualität der von George Glück produzierten Songs, kann man bei 50 Goldenen und Platinauszeichnungen schon erahnen. Für den als Perfektionist bekannten Chef des Unternehmens zählt aber nicht die schnelle Veröffentlichung ,sondern die Qualität der Musik und dann eine zügige Veröffentlichung mit entsprechender proffesioneller Promotion.
Also lass es rocken kleine Anmie und viel Glück ( hi )

euer Mario


Quelle: http://www.annemarie-eilfeld.de/forum/1407-vetrag.html

02.09.2009 19:09 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ex-DSDS-Kandidatin zu dick für den Playboy
Geht Annemarie Eilfelds Abnehm-Plan auf?


Zitat:
Annemarie Eilfeld (19) liegt ein Angebot für ein sexy „Playboy“-Shooting vor. Aber vorher hat die ehemalige DSDS-Kandidatin ein ehrgeiziges Vorgaben: Die Kilos müssen purzeln!

Denn: Ende des Jahres soll sich das Pop-Sternchen für das Männermagazin ausziehen und bis dahin muss der Speck weg! Annemarie zu BILD: „Ich bin zu dick für den Playboy!“

Fünf Kilo sollen runter, durch Sport, Sauna und Alkoholverzicht. Erst, wenn die Traumfigur da ist, entscheidet Annemarie, ob sie das Angebot annimmt. Mit dem Ausziehen an sich hat sie jedenfalls keine Probleme: Bei ihren Bühnenauftritten zeigte sie schon jede Menge Haut.


Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...yboy-bunny.html

02.09.2009 19:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tausche zehn (VB) Kilo Schokolade (gerne auch mehr) gegen Intonation. Sicherheit (leider nicht) vorhanden.

__________________

05.09.2009 00:47 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Annemarie Eilfeld modelt jetzt für Otto

Zitat:
Mit der Musikkarriere hat es für DSDS-Skandalgöre Annemarie Eilfeld (19) nicht so richtig geklappt. Durch einen Gastauftritt in der Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und wildes Flirten mit Oliver Pocher gelang es der Blondine aber länger in den Schlagzeilen zu bleiben, als anderen Kandidaten

Annemaries neuer Coup: Sie ist als Model im neuen Otto-Katalog zu sehen. In sexy Posen zeigt die Blondine den Winterlook in Lack, Schwarz und Leo-Style. Die Bilder gibt es in der Fotogalerie!

Annemarie tritt in große Fußstapfen: Das israelische Supermodel Bar Refaeli und die schöne Sylvie van der Vaart haben auch schon für das Versandhaus posiert.

Trotz des Ausflugs in die Modelwelt steht für Annemarie die Musik weiter an erster Stelle: „Singen war schon immer mein absolutes Hobby und mein Lebensinhalt. Es macht Spaß, ab und an einen Model-Job zu haben, aber der Gesang gibt mir die Kraft, die ich brauche“, erklärte die Blondine.



Quelle und Bilder: http://www.express.de/nachrichten/news/v...3811729219.html

29.10.2009 17:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Du bestimmst deinen Weg“

Zitat:
„Hallo Bassum!“ – „Hallo Annemarie!“ Mit etwa 20 Zentimeter hohen Absätzen stöckelte die 19-jährige ehemalige „DSDS“-Kandidatin Annemarie Eilfeld am Freitagabend auf die Bühne der Bassumer Sporthalle. In eng anliegender schwarzer Lederhose und mit pinkfarbenem T-Shirt griff sie selbstbewusst zum Mikrofon und begann mit ihrer energiegeladenen Bühnenshow.

Eine Stunde zuvor hatte sie hinter der Sporthalle geparkt, sofort flankiert von drei Bodyguards. „Ein Interview?“, wollte ihr Gittarist Lars Rettkowitz wissen. „Klar, kein Problem!“
Wenige Augenblicke später ging es in die Umkleidekabinen und die 19-Jährige plauderte ausgelassen über die Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) und ihren Künstleralltag.
Einen Namen hatte sich die Sängerin bisher besonders durch ihre Auseinandersetzungen mit Jurymitglied Dieter Bohlen gemacht. „Ich habe auf seine Beleidigungen irgendwann einfach nicht mehr reagiert“, erzählte Annemarie Eilfeld. „Das hat ihn wohl geärgert.“
Jeder der rund 32 000 Teilnehmer durchlaufe bei der Show zunächst ein Vorcasting. „Dabei wird dann in drei Gruppen selektiert: Da gibt es die so genannten Freaks, die Durchschnittskandidaten und die richtig talentierten Sänger.“ Erst danach ginge es zur TV-Jury.

Davon wusste auch die 16-jährige Sängerin Melissa Simm aus Twistringen zu berichten, die zuvor auf der Bühne stand und die Bassumer Fans mit ihrer Musik (Pop-Rock) gekonnt anheizte. „Ich war mit meiner Mutter beim Casting. Dieter Bohlen meinte nur, ich könne nicht singen, und dann war es schon vorbei.“
Annemarie Eilfeld kann beim Namen des bekannten Jurors nur lächeln: „Man darf sich einfach nichts aus Dieter Bohlens Bemerkungen machen.“ DSDS sei eine Unterhaltungsshow, erst danach trenne sich die Spreu vom Weizen. „Man kann dort nicht hingehen und ein Star werden wollen. Man kann dort nur auf sich aufmerksam machen und danach alles geben, um es selbst zu schaffen. Du bestimmst deinen Weg alleine.“ Dabei sei ihre Fernseherfahrung nicht nur positiv gewesen. „In der Show wird ein ungeheurer Druck aufgebaut. Man wird beleidigt und mitunter auch ausgepfiffen. Vieles ist gestellt. Trotzdem ist es eine gute Chance, entdeckt zu werden.“

Zurzeit arbeitet die Sängerin an einem eigenen Album, auf dem Coversongs, aber auch selbst geschriebene Lieder zu hören sein werden. Eine Auswahl davon präsentierte Annemarie Eilfeld am Freitagabend dem zwar nicht zahlreich erschienenen, aber dennoch begeisterten Publikum in der Bassumer


Quelle: http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/l...weg-502248.html

29.10.2009 17:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
News von Annemarie (30.10.09)

Hi ihr Lieben ,ihr bekommt jetzt die aktuellen News von gestern.
Ab nächste Woche wird Annemrie volle 5-6 Tage in Berlin sein.
Sie wird auch dort wohnen ,wir suchen im Moment etwas für sie.
Da Sarah Connor wohl fertig ist im Studio ,wird die Arbeit mit Anmie jetzt verstärkt.
Die fehlenden Songs sind wohl ausgewählt und werden nach und nach produziert.
Anmie bekommt einen Personalitytrainer der 4 Mal die Woche mit ihr arbeitet.Desweiteren
wird mit Detlef Dee Sost die Bühnenshow incl. Tanztraining verstärkt .
Die Pläne für den Videodreh sind in Arbeit. Der Ottokatalog ist auch seit gestern erschienen.Den könnt ihr ja kostenlos bestellen.
Das Styling mit Planung Outfit ,Auswahl Frisur (sie fährt nach Köln zu einem absoluten Starfriseur ) läuft.
Anmie wird auch Gast beim RTL Spendenmarathon sein und 2 weitere Events in Lübeck sind in Planung.
Es wird Anfang 2010 die CD -Veröffentlichung geben. Ich habe die fertige Single gehört ....haltet euch fest ,der Detlef und das Management sowie die
Verantwortlichen vom Plattenstudio sind völlig begeistert .Anmie und ich auch.Also es läuft alles hoch professionel ab und wir merken ,es geht echt nicht
darum mal schnell für eine CD für einen DSDS Kandidaten zu veröffentlichen ,sondern eine zwar ekannte aber in jeder Beziehung völlig neue Sängerin zu präsentieren.Die Taktik ,Annemarie aus der Schusslinie der Klatschpresse langsam rauszunehmen ,sie als Sängerin ,Schauspielerin und Modell darzustellen
geht langsam aber sicher auf. Wir dürfen auf weitere Überaschungen gespannt sein .
Alles Gute für euch Mario


Quelle: http://www.annemarie-eilfeld.de/forum/17...e-30-10-09.html

06.11.2009 15:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(Vorläufiges?) Cover:





Zitat:
Ash, kannst du was zum sagen, zum Beispiel wie er gefällt und wie es mit einer VÖ aussieht?
VÖ-Termin gibts noch nicht.
Song klingt, nu ja, nach Sarah Connor 2008.



Zitat:
Das ist doch kein echtes Cover
Da hat sich jemand einen Scherz erlaubt :

Naja, das kommt aber direkt von Universal


Quelle: http://www.ioff.de/showthread.php?t=352278&page=270

13.03.2010 16:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist also schon mal ein Vorgeschmack auf die angekündigte WELTSENSATION ... lachdoch Zahn

13.03.2010 20:35 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einen Video und Song Eindruck gibt es auf der Startseite von Annemaries neuer Homepage


http://www.annemie-music.de/

19.03.2010 20:25 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hört sich nicht schlecht an! Daumen hoch
Mischung aus Cascada und Vanilla Ninja großes Grinsen

19.03.2010 21:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist aber auch nichts, was man nicht schon 100Mal vorher von anderen gehört hat ... aber warten wir mal ab, was sonst noch kommt ... nicht, dass die jetzt alles in dieses eine Video gesteckt haben ... mich haut es nicht vom Sessel ... viel Technik wurde für die Stimme eingesetzt, ich denke live kommt es viel flacher rüber (stimmenmäßig). Das Cover finde ich ganz schrecklich. Ich glaube nicht an eine Weltkarriere, wie angkündigt, dafür fehlt Annemarie etwas wesentliches ... Ausstrahlung.

19.03.2010 22:41 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Single von Annemarie erscheint am 30.04.2010

Quelle: http://www.beatblogger.de/vo-vorschau/

23.03.2010 18:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum