Piazza Forum » DSDS » DSDS 6 » Benny Kieckhäben » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Radio Bennywhite Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Benny hat jetzt ein eigenes Internetradio

die nächsten Termine sind am

14.03.2010 ---- 20.00 Uhr - 22.00 Uhr (Benny Kieckhäben)
18.03.2010 ---- 15.00 Uhr - 17.00 Uhr (Benny Kieckhäben)


http://bennymusic.beepworld.de/index.htm

12.03.2010 21:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ProSieben: Neue Shows am Samstagabend

Zitat:
...So wie etwa bei "Solitary - Besieg dich selbst!". Das US-Original gilt als eine der härtesten Gameshows der Welt . Die Produktionsfirma Tresor TV hat für ProSieben bereits im vergangenen Jahr im Original-Set in Los Angeles eine deutsche Variante mit Sonya Kraus als Gastgeberin produziert. Worum es geht? Neun Kandidaten sind in acht Quadratmeter kleinen Kapseln maximal zehn Tage und Nächte ganz auf sich allein gestellt. Kein Zeitgefühl, keine Kommunikation mit den Mitspielern – dafür warten persönliche Herausforderungen auf die Teilnehmer. Der einzige Kontakt zur Außenwelt ist eine Computerstimme namens Alice.

Sie ist die Herrscherin von "Solitary", sie kommuniziert mit den Kandidaten und erklärt die Spiele, in denen hohes Konzentrationsvermögen, Sportlichkeit und Ausdauer unter Beweis gestellt werden müssen. In ihren Kapseln spielt jeder Kandidat für sich, weil niemand weiß, wie sich die Mitspieler schlagen. Die Kandidaten der Show sind Doreen Seidel (Playmate), Funda Vanroy (Moderatorin), Magdalena Brzeska (Ex-Profi-Sportlerin), Benny Kieckhäben (Sänger), Martin Kesici (Sänger), Murat Bosporus (Profi-Wrestler), Dirk Schlemmer (Mr. Germany), Kay Böger (Schauspieler) und Liza Li (Sängerin). ProSieben zeigt die neun Folgen der zweistündige Gameshow "Solitary - Besieg dich selbst!" ab dem 17. Juli samstags um 20.15 Uhr .


Quelle: http://www.dwdl.de/story/25707/prosieben...m_samstagabend/

23.04.2010 16:13 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vertragsende

Am 1. Juli läuft der Produktionsvertrag von Benny aus und am gestrigen Abend haben beide Vertragspartner einvernehmlich beschlossen diesen nicht zu verlängern. WNM und Pathfinder Production werden trotzdem noch Bennys aktuelles Album beenden und alle nötigen Schritte in die Wege leiten. Wir bedanken uns bei allen Fans, Supportern und vorallem Benny für das letzte musikalische Jahr. Wir wünschen ihm auf seinem Weg weiterhin alles Gute.


Quelle: http://www.whitenoisemusic.de

26.06.2010 14:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kein Gesang, kein Worms - DSDS-Star Benny Kieckhäben und sein zweites Leben

Zitat:
„Hallo“ klingt es aufgeräumt aus dem Hörer, und im Hintergrund summt ein Fön. Denn Benny Kieckhäben, der junge Wormser, der dereinst durch „DSDS“ bekannt wurde, singt nicht mehr. Er setzt seine Ausbilung zum Friseur fort, die er wegen seiner Sängerkarriere vor zwei Jahren abgebrochen hatte: Im Salon „Stefan Blumtritt“ in Krefeld. Hier, im Ruhrgebiet, wohnt der 20-Jährige nun auch, er hat Worms den Rücken gekehrt, bleibt seiner Heimatstadt aber weiter verbunden.

„Das sieht man ja auch daran, dass ich am 12. November im Lincoln Theater ein Konzert gebe. Und das ist kein Abschiedskonzert, sondern ein letztes Konzert vor einem neuen Solo-Projekt, das ich plane. Ich will nicht völlig aufhören mit der Musik“, sagt Benny – und erzählt, wie es dazu kam, dass er sich nun wieder einem „ordentlichen Beruf“ zugewandt hat. Drei Jahre sei er unterwegs gewesen mit der Musik, sagt er, und er habe dabei viel gelernt: „Es hat aber auch Nerven gekostet, ich wollte zurück ins ein normaleres Leben“.

„Ich hatte zwei Träume im Leben: Ich wollte auf großen Bühne stehen, aber auch nach der Schule eine Ausbildung machen,“ sagt Benny. Das erste habe er erreicht, das zweite gehe er nun an, „bei einem Starfriseur“, lobt er seinen neuen Chef. Er fühle sich absolut wohl, das neue Team habe ihn herzlich aufgenommen: „Ich bleibe drei Jahre hier – handwerklich habe ich zwar noch einiges drauf, aber nach Jahren ist mit doch einiges in der Theorie verloren gegangen“, sagt er mit dem festen Vorsatz, eine gute Grundlage zu legen für weitere Schritte. Denn die wolle er auf jeden Fall tun: „Ich bin ein Karrieremensch, ich will weiterkommen. Ich denke, mit meiner Bekanntheit durch DSDS und nun durch meine Ausbildung in einem Salon, der ganz vorne steht, kann mir das auch gelingen“.

Drei Tage lang geheult

Es sei ihm schon schwer gefallen, aus Worms ganz wegzugehen: „Ich habe drei Tage lang geheult in meiner Wohnung“, bekennt Benny. Er hänge sehr an seine Eltern und auch seinen Hund vermisse er sehr. „Aber ich besuche meine Eltern und am kommenden Wochenende kommen sie nach Krefeld – so geht‘s dann doch“, lacht er. Er sei stolz, dass er den Schritt gewagt habe in ein erstes eigene Leben in neuer Umgebung, „aber ich schaffe das, ich bin jung und knackig“, scherzt er – „wenn man mich jetzt nachts in Krefeld aussetzt, finde ich sogar schon nach Hause“.

In Worms singt er am 12. November zum vorläufigen Abschied, dennoch will er nicht ganz von der Musik lassen. „Ich plane ein Bandprojekt, ich will eine Dreier-Boyband gründen – ein weiteres Mitglied neben mir steht schon fest, für das dritte findet jetzt ein Casting statt“. R&B-Music solle es weiter sein, „aber etwas fetziger, mit Musik und Chroeografie“. Im Lincoln will Benny am 12. November das singen, wasseine Fans ieben, „auch unplugged werde ich einiges bieten, so wie bei meinem Auftritt etwas im Nibelungenmuseum im Rahmen der Kulturnacht“. Hier habe er auch „ganz normalen Wormsern, die hergekommen sind“, zeigen können, dass er seine Stimme wesentlich verbessert habe: „Heute werde ich als Sänger akzeptiert, ich bin nicht mehr der Verrückte von DSDS mit der Quiekstimme“.


Quelle: http://www.wormser-zeitung.de/region/wor...gen/9553715.htm

28.10.2010 16:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Singender Friseur
DSDS-Benny ist jetzt Azubi im Friseursalon


Zitat:
Er war der Paradiesvogel der vorletzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Jetzt ist Benny Kieckhäben (20) von Worms nach Krefeld gezogen. Im neu eröffneten Friseursalon von Promi-Figaro Stefan Blumtritt (46) hat er am Mittwoch mit seiner Friseurausbildung begonnen!

Für DSDS hatte er seine Ausbildung in Worms abgebrochen. Jetzt der Neustart im Salon „Stefan Blumtritt & Friends“ am Ostwall 126. „Wir kannten uns von verschiedenen Events“, so Blumtritt. Kieckhäben war von Blumtritts Arbeit begeistert. Benny: „Da habe ich ihm gesagt: Wenn ich mal meine Ausbildung abschließe, dann nur bei ihm. Schließlich hatte ich immer zwei Träume: die große Bühne zu erobern und Friseur zu werden.“

Nach drei Probetagen fing er an. „Ich bin so glücklich: Das Team ist super. Der Chef ist grandios – er weiß genau, was er will. Ich kann viel von ihm lernen.“ Auch Blumtritt ist von seinem Neuzugang begeistert: „Er ist sehr talentiert!“


Quelle: http://www.express.de/news/promi-show/ds...56/-/index.html

28.10.2010 16:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=LyeznOhLEjs

lt Video: benny kieckhäben comeback 2011


Zitat:
Neues Management
neues Label
neues Image


Bennys´ Management
http://www.mcm-fantertainment.com/main/


Offizielle Homepage
http://www.benny-online.com/

19.04.2011 16:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der schrille Paradiesvogel der sechsten Staffel
DSDS-Benny zieht bei „Big Brother“ ein


Zitat:
Einer geht – vier Neue kommen!

Noch bevor sich der Berliner Barry (21, 66 Prozent der Zuschauer wählten ihn raus) von seinen „Big Brother“-Mitbewohnern verabschieden konnte, zogen vier neue BB-Kandidaten ein. Mit dabei: Benny Kieckhäben (21), der schrille Kandidat aus der sechsten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“!

Ganz so schrill wie bei DSDS präsentiert sich Benny nicht mehr – allerdings nur auf den Werbefotos für „Big Brother“. Der Ex-Friseur-Azubi trägt darauf sein Haar kurz und dunkel, dazu T-Shirt, Jeans und Weste. Für den Einzug hatte er sich allerdings wieder in Schale geschmissen, trug ein schwarzes Jacket zu einer giftgrünen Hose, dazu eine auffällige Bart-Kreation. Irgendwie erinnerte er ein bisschen an Modedesigner Harald Glööckler („Pompöös Design“).

„Big Brother war schon immer mein Traum, ich wollte immer schon mal mitmachen. Jetzt hat es endlich geklappt!", freut sich Benny, stößt mit den anderen Neuen (Benson, Alex und Leon) mit einem Gläschen Sekt auf seinen Einzug an.

Sein Secret? „Ich bin der neue Maulwurf!“, verrät der Sänger aus Worms, der es 2009 bei DSDS auf den fünften Platz schaffte.
Seine Mission? „Ich freue mich auf Big Brother und werde allen zeigen, dass ich kein Weichei bin!“

BB-Bewohnerin Daggy sieht den Einzug der Neuen mit gemischten Gefühlen: „Im letzten Jahr waren nur Leute im Finale, die später eingezogen sind.“

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass ein Ex-DSDS-Kandidat ins BB-Haus zieht. Aktuell sitzt neben Benny ja auch Lisa Bund (4. DSDS-Staffel) ein, und auch Daniel Küblböck (1. Staffel) und Lorielle London (2. Staffel) waren dort schon auf Stippvisite.


Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/big-b...92584.bild.html

05.07.2011 15:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interessante Neuigkeit über Benny großes Grinsen

Zitat:
Benson erzählt, wie sie immer morgens mit ihrer Tochter aufsteht. Wenn sie dann aus dem Haus geht, gibt sie ihr immer Ratschläge noch mit, z.b. geh nicht da wo es dunkel ist.
Benny: Meine Mutter sagt immer: Benny, vergess die Schlüssel nicht, gä.
Dabei kommt heraus, das seine Mutter ihn Bernd ruft, da er so heißt.
Er hat sich mit 16 überlegt das er Benjamin heißen möchte.


Quelle: http://www.ioff.de/showthread.php?p=32717193#post32717193
24-07-2011

31.07.2011 15:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

03.08.2011

Zitat:
Goldkehlchen Benny verlässt das BB-Haus
Goldkehlchen Benny (21) verlässt das „Big Brother“-Haus. Freiwillig.

„Ich habe gesundheitliche Probleme, über die Details will ich nicht reden. Ich packe jetzt meine Koffer“, so Benny. Für seine Mitbewohner kam der Auszug überraschend. Damit hatte keiner gerechnet. Wirklich keiner? Nicht ganz. Denn WG-Küken Jaquelina hatte es schon geahnt: „Ich hatte heute Morgen schon das Gefühl, dass du gehen wirst.“

Vergeblich hat Steve noch versucht den Sänger zum Bleiben zu überreden („Kannst du nicht wenigstens bis zur Beach Party bleiben?“) – doch Bennys Entscheidung steht fest. Und so verlässt der 21-Jährige nach 29 Tagen die TV-WG: „Ich werde euch alle vermissen, ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen.“



Quelle: http://www.express.de/news/promi-show/bi...5882/-/index.ht

08.08.2011 15:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Benny ist seit Montag wieder im Big Brother Haus......

12.08.2011 16:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Neue Show mit Daniel Hartwich am 18. August um 20.15 Uhr



Benny Kieckhäben ist dabei. In der neuen RTL-Show „Total Blackout – Stars im Dunkeln“ geht den Stars ein Licht aus!

Sie stehen im Scheinwerferlicht und lieben das Blitzlichtgewitter – doch was machen die Promis, wenn das Licht plötzlich ausgeht? In der RTL-Show „Total Blackout – Stars im Dunkeln“, die Daniel Hartwich am Samstag, 18. August, ab 20.15 Uhr, präsentiert, stellen sich zwei Teams ihren Ängsten vor der Dunkelheit und stoßen schnell an ihre Grenzen. Denn sie können nichts sehen – die Zuschauer dafür umso mehr.


Daniel Hartwich fordert die Prominenten mit viel Humor heraus

Benny Kieckhäben, Roberto Blanco, Dolly Buster, Udo Walz, Natascha Ochsenknecht, ihr Sohn Jimi Blue, Liliana Matthäus und viele mehr sind bereit für die Erfahrung ihres Lebens. In aufregenden Spielen müssen sie in „Total Blackout – Stars im Dunkeln“ ihre Ängste vor der Dunkelheit überwinden und beweisen, dass sie sich auf ihre Sinne verlassen können. In völliger Finsternis werden die einfachsten Aufgaben und harmlose Hindernisse zu scheinbar unüberwindbaren Hürden. Umso höher der Adrenalinspiegel der Kandidaten steigt, desto größer wird der Spaß für den Zuschauer.



Quelle: http://www.benny-online.com/main/

11.08.2012 16:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und die Erfolgsgeschichte nimmt kein Ende: Allein im Mai 2013 stand Benny für Aufnahmen zweier Fernsehformate vor der Kamera. Die RTL-Sendung “Punkt 12" begleitete Benny, der im Übrigen ein ehemaliger Mitarbeiter von Promi-Friseur Stefan Blumtritt ist, bei der Verwirklichung seines Traums, einen eigenen Friseursalon zu eröffnen. In Worms hat er sich diesen Wunsch erfüllt.

Ende Mai folgten zudem Dreharbeiten mit Katy Karrenbauer auf Mallorca für ein neues Sat1-Format.

Doch auch die Musik kommt nicht zu kurz. Derzeit nimmt der Musiker seine neue Single “Ein wenig Mut” auf, die im Sommer 2013 erscheinen wird. “Ich kann euch verraten, der Song ist deutschsprachig und zeigt eine andere Facette von mir”, sagt Benny über sein Werk. Man darf also gespannt sein, was die nahe Zukunft bringt. Fest steht jedenfalls, dass man einiges von dem verrückten 23-Jährigen hören und sehen wird, denn es sind bereits weitere spannende Fernseh- und Live-Auftritte in Planung.



Quelle: http://www.benny-online.com/main/bio/

15.06.2013 16:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Single erscheint am 18.10.2013



Hörprobe: http://www.amazon.de/Ein-wenig-Mut-Radio...EN+EIN+WEIG+MUT

21.09.2013 15:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video

http://www.clipfish.de/musikvideos/video...-ein-wenig-mut/

26.10.2013 16:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin verlobt – mit einem verheirateten Mann!


Er will jetzt für mich seine Frau verlassen ++ Er ist kein Unbekannter


Zitat:
Verliebt! Verlobt! Verheiratet? DSDS-Star Benny Kieckhäben/ÿ(24) schwebt auf Wolke sieben: Seit Freitag ist er verlobt – mit einem verheirateten Mann!

Benny Kiekhäben war der Liebling bei „Deutschland sucht den Superstar" 2009. Er pflegte ein Image als durchgeknallter Paradiesvogel. Und sorgt auch jetzt wieder für eine Überraschung.

Benny zu BILD: „Am Freitag hat mir mein Partner einen Antrag gemacht. Wir haben über Skype gesprochen und dann hat er mich plötzlich gefragt, ob ich sein Mann werden will.“

Benny hat die rosarote Brille auf, schwärmt von seinem Glück. „Ich bin so verliebt. Ich musste keine Sekunde überlegen, ob ich meine Zukunft mit ihm verbringen will, habe direkt ,Ja' gesagt und angefangen zu weinen. Er ist mein absoluter Traummann. Bei ihm fühle ich mich geborgen. Und ich weiß, dass er mich liebt

Doch das Glück hat ein Manko: Sein Verlobter ist an eine Frau vergeben, sogar verheiratet.

Benny: „Ich weiß nicht genau, wie die Zukunft aussehen wird ... Er muss jetzt erst mal sein Leben aufräumen, sich outen, Klartext mit seiner Frau reden. Ich setze ihm da kein Ultimatum, will ihn nicht unter Druck setzen. Aber er weiß, dass ich das nicht ewig so mitmache. Ich habe ihm auch sehr oft gesagt, dass es nicht in Ordnung ist, dass er gerade zweigleisig fährt.“

Wer ist der ominöse Mann an seiner Seite? „Ich darf seinen Namen noch nicht verraten. ABER: Er ist kein Unbekannter in Deutschland.“

Kennengelernt haben sich die beiden schon vor Jahren, waren zuerst nur befreundet. „Wir haben uns immer gut verstanden. Ich habe da immer ein Knistern zwischen uns gespürt, aber ich habe ja anfangs gedacht, dass er mit seiner Frau glücklich ist. Wir sind jetzt seit einem Jahr zusammen.“

Doch immer wieder gab's Ärger im Paradies. Drei sind halt einer zu viel

„Wir haben uns oft gestritten. Ich wollte nicht seine zweite Wahl sein. Ich habe ihm immer wieder gesagt, dass ich keine Lust mehr auf das Versteckspiel habe. Wir konnten uns immer nur im Ausland treffen, haben dann im Hotelzimmer gehockt.“

Jetzt hofft Benny, dass alles gut wird. Diese Woche will er sich seinen Verlobungsring aussuchen.

„Wir haben noch keine Ringe getauscht, weil wir uns ja nicht persönlich gesehen haben. ABER: Er hat mir gesagt, dass ich mit meiner Mama losziehen und einen schönen Ring kaufen soll. Er bezahlt natürlich.“

Was sagt denn eigentlich Mama zu dem neuen, überraschenden Glück?

„Meine Mutter ist auch völlig aus dem Häuschen. Sie kennt ihn aber auch noch nicht. Ich habe ihr gesagt: 'Der Mensch ist noch nicht geoutet. Du musst dich gedulden.' Sie freut sich aber unfassbar, dass ich mein Glück gefunden habe.“


Quelle:http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltun...00788.bild.html

16.02.2014 15:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Benny Kieckhäben - So lernte er seinen Geheim-Freund kennen


Seit dem vergangenem Wochenende ist bekannt: "DSDS"-Star Benny Kieckhäben, 24, ist seit einem Jahr mit einem berühmten Mann zusammen, der zwar in der Öffentlichkeit steht, aber noch ungeoutet ist und eine Frau hat; seit dem Valentinstag ist er mit seinem Freund sogar verlobt! OK! Online sprach mit dem sympathischen Sänger über seinen geheimen Verlobten - und wie sehr er unter dem Versteckspiel leidet ...




Zitat:
Deine neue CD heißt "Ein wenig Mut". Du hast dir gerade den Mut genommen, erstmals öffentlich über deinen Freund zu sprechen, der in Deutschland kein Unbekannter sein soll und zudem noch verheiratet ist. Wieso gerade jetzt?
Ich hatte einfach keine Lust mehr auf das Versteckspiel und möchte öffentlich zu meiner Liebe und unserer Beziehung stehen. Am Freitag war auch Valentinstag (freut sich) und er hat mir einen Antrag gemacht, den ich angenommen habe!

Glückwunsch zu der Verlobung! Hast du schon einen Ring?
Noch nicht, aber den werde ich mir in der kommenden Woche aussuchen gehen dürfen. Und er bezahlt ihn (lacht).

So gehört sich das auch! Wo habt ihr euch denn kennengelernt?
Wir sind jetzt seit einem Jahr zusammen. Nach "DSDS" haben wir uns immer wieder auf Events gesehen und gut verstanden, ich habe mir immer gedacht, "Genau so einen Mann möchte ich". Dann haben wir irgendwann Telefonkontakt gehabt und sind ein Paar geworden. Ich kann es auch gar nicht glauben, dass es geklappt hat.

Wie konntet ihr, als in der Öffentlichkeit stehende Menschen, denn so lange ein Geheimnis bewahren?
Wir haben uns immer diskret getroffen, in Hotels, wir waren zusammen im Ausland und immer dann, wenn seine Frau nicht da war.

Kannst du ihn mit drei Worten beschreiben?
Muss ich diese Frage beantworten (lacht)? Ich liebe seine Ehrlichkeit, seinen Charme und, (lacht), natürlich auch sein Aussehen.

Ist er dunkelhaarig oder hell?
Ich respektiere ihn und seine Entscheidung, sich noch nicht outen zu wollen und möchte seine Privatsphäre schützen; das wäre ein bisschen zu viel Info.

Sorgt das nicht für Streit, dass du öffentlich über eure Beziehung sprichst und er sich noch nicht outen möchte?

Wir haben uns etliche Male gestritten, weil ich unsere Liebe so gerne zeigen möchte und den Leuten sagen kann, "Hey, das ist mein Mann!", aber das geht nicht so leicht. Er wusste und weiß auch, wie sehr ich unter dem Versteckspiel leide und dann haben wir uns auf den Kompromiss geeinigt, dass ich darüber sprechen darf - gerade jetzt nach der Verlobung, über die ich so glücklich bin.

Ist dein Freund einer dieser Kandidaten, bei denen man seit Jahren spekuliert, ob sie eventuell schwul sein könnten?
(Pause) Darüber kann ich leider auch nichts sagen.

Hätte ein Outing große Konsequenzen für deinen Freund?
Ich denke nicht ... Wir leben schließlich im Jahr 2014 und ich glaube nicht, dass er da viel befürchten müsste.

Darf man erfahren, was er beruflich macht? Thomas Hitzlsperger hat sich gerade als erster deutscher Fußballspieler geoutet - kommt er aus dem Sportbereich, ist er Fußballspieler?
(Pause, lacht) Leider nicht. Aber mehr kann ich nicht verraten; man kennt ihn aber.

Ist für die nahe Zukunft geplant, dass auch er sich öffentlich als schwul outet?
Ja, aber es braucht noch seine Zeit und ich mache ihm da auch keinen großen Druck, weil ich mich auch gut in ihn hineinversetzen kann. Ich denke immer: "Was für Auswirkungen hätte das für ihn?" und muss ihn verstehen. Es ist keine einfache Situation.

Nachdem ihr euch nun verlobt habt. Ist er jetzt noch mit seiner Frau zusammen, lässt sie sich von ihm scheiden?
Dazu möchte ich nichts sagen...


Eine Hochzeit ist aber geplant, ja? Wann?
(Lacht) Natürlich und ich hoffe so bald wie möglich. Ich bin auch jemand, ich möchte das richtig groß feiern, ganz pompös und mit allen meinen Liebsten!




Quelle: http://www.ok-magazin.de/people/intervie...om-geheim-lover

01.03.2014 16:05 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum