Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » [Popstars 8] "Popstars - Du und Ich" ab 20. August » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Achtung [Popstars 8] "Popstars - Du und Ich" ab 20. August Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus dem ProSieben-Forum:

Zitat:
Chef-Caster Detlef "Dee" Soost bestätigte jetzt in einem Interview nicht nur, dass es eine weitere Staffel der Show geben wird, sondern sagte auch, in welche Richtung er und seine Mit-Juroren in diesem Jahr die Augen offenhalten wollen und sollen.

Das "Popstars"-Motto 2009 lautet "Duo". Es sollen am Schluss der Staffel also erstmals nur zwei Leute übrigbleiben.

Detlef gegenüber Checkmyclip über "Popstars"-Staffel 8:

"Das wird richtig hart. Und man kann sich ja auch leicht ausrechnen, dass es am Ende sicherlich nicht zwei Jungs oder zwei Mädels werden. Der Konkurrenzdruck wird also noch viel höher. Ich glaube, das wird die Staffel mit den größten Emotionen und den meisten Tränen. Und dabei sind einige wahrscheinlich wieder von mir."

Quelle

Zitat:
Hi Leute es gibt was neues ab 6 Juni fangen die castings an in 4 Städte die sind leider noch unbekannt das Motto heißt Du und Ich jeder kann im Doppelpack hin sei es Freunde Liebeepaare Zwillinge Vater und Sohn kann hin wenn man keinen Partner hat aber trotzdem denkt das Zeug zum Popstar zu haben kann trotzdem hin vorsingen und dir Jury wird dann sehen wer zu dir passen könnte ja da hat sich die Jury was einfallen lassen

Quelle

03.05.2009 01:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Castings beginnen am 06. Juni 2009 und finden in nur vier deutschen Städten statt. Im Vorfeld will Moderator Oliver Petszokat bereits durch einige Discotheken tingeln, um so auf Talente aufmerksam zu werden. Als unbestätigter Starttermin für die achte Staffel des Formats wird derzeit der 20. August 2009 gehandelt. Geplant sind von dem Casting-Format wieder rund 16 Episoden plus Finale. «Popstars» wird wie auch «Germany’s Next Topmodel» von der Münchner Firma Tresor TV hergestellt.

Quotenmeter

nichts wesentlich neues. war alles schon so oder ähnlich im prosieben-forum zu lesen (ausschnitte im eingangsbeitrag)

05.05.2009 20:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im Herbst ist es wieder soweit: Die «Popstars»-Juroren Detlef D! Soost, Loona und Sido küren aus deutschen 08/15-Teenagern eine weitere Casting-Band. Eine kleine Abweichung gibt es dann aber doch – anstatt einer ganzen Band soll diesmal ein Duo auserkoren werden.

«Das wird richtig hart. Und man kann sich ja auch leicht ausrechnen, dass es am Ende sicherlich nicht zwei Jungs oder zwei Mädels werden. Der Konkurrenzdruck wird also noch viel höher», rührt Tanz-Trainer Detlef D! Soost schon heute die Werbetrommel für ProSieben

Quelle

Zitat:
Auch 2009 geht “Popstars” weiter. Schon in den letzten Tagen ist die sogenannte Scouting-Tour angefangen. Alle Termine können hierfür auf der Seite “myspace.de/popstars20093 nachzulesen werden.

Moderieren wird diese Scouting-Tour Oli Petszokat. Meldungen zufolge soll ProSieben diesmal ein Duo suchen. Es können sich sowohl Einzelperson bewerben als auch schon feste Duos.

Nach dem Pre-Castings, wird auch noch in einem offenen Casting die Möglichkeit bestehen, sich zu präsentieren. Diese soll höchstwahrscheinlich ab dem 06. Juni starten. Jury-Oberhaupt wird auch diesmal Detlef D! Soost sein.
Quelle

30.05.2009 20:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

D! fand DIE
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...-kate-hall.html

Zunge raus

31.05.2009 22:08 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In der im Sommer startenden nunmehr achten Staffel der Castingshow "Popstars" wird ProSieben wie bereits bekannt lediglich ein Duo suchen. Bekannt ist jetzt jedoch, wer in der sechszehn Folgen umfassenden Show in der Jury sitzen wird. Neben dem "Popstars"-Gesicht Detlef D! Soost werden auch die Britin Michelle Leonard und Musikproduzent Alex Christensen hinter dem Jury-Tisch platznehmen.

Alex Christensen ist dabei kein Unbekannter. Nicht nur, dass er kürzlich für Deutschland zusammen mit Oscar Loya den 20. Platz beim Eurovision Song Contest in Moskau geholt hat. Er war auch bereits in der zweiten Staffel der Show – damals noch bei RTL II – Mitglied in der Jury der Castingshow und somit für die Band Bro2Sis mitverantwortlich. Die 36-jährige Britin Michelle Leonard ist Sängerin und Songschreiberin und hat in dieser Rolle bereits Lieder für Vanilla Ninja, Thomas Godoj, Cinema Bizarre und Orange Blue geschrieben. Gedreht wird ab Mitte des Monats beim ersten Casting in München.

TVMatrix

09.06.2009 22:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Castingstart für POPSTARS - DU & ICH in München
München, 15. Juni 2009. Castingauftakt in München: Am Mittwoch, 17. Juni 2009, haben alle Mädchen und Jungs ab 16 Jahren die erste Gelegenheit, ihrem Traum vom Popstar einen Schritt näher zu kommen. Das Einzige, was die Kandidaten mitbringen müssen, sind eine gute Stimme und eine große Leidenschaft für Musik und Bühne. Wer bereits als Duo auftritt, kann natürlich auch zu zweit vorsingen. Die Juroren Detlef D! Soost, Alex Christensen und Michelle Leonard suchen bei POPSTARS - DU & ICH in diesem Jahr zum ersten Mal eine Zweier-Band: Zwei Mädchen? Zwei Jungs? Oder doch ein gemischtes Paar? Alles noch offen! Wer mit seiner Stimme und seiner Persönlichkeit überzeugt, kommt weiter und darf sich auf eine aufregende Zeit freuen: Nach den Castings geht's für die größten Talente in den Workshop. Edle Locations, echte Jobs im Musik-Business und spannende Treffen mit prominenten Persönlichkeiten warten in der anschließenden Band-Phase auf die jungen Sängerinnen und Sänger.


Alle Castingtermine im Überblick:
- Mittwoch, 17. Juni 2009 in München, Alte Kongresshalle, 12.00 Uhr
- Mittwoch, 24. Juni 2009, in Stuttgart, Porsche Arena, 12.00 Uhr
- Samstag, 04. Juli 2009, in Düsseldorf, Maritim Hotel Düsseldorf, 8.00 Uhr
- Samstag, 11. Juli 2009, in Berlin, Estrel Convention Center, 8.00 Uhr
http://www.presseportal.de/pm/25171/1422...television_gmbh

15.06.2009 22:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zwei Mädchen, zwei Jungs oder ein gemischtes Paar? POPSTARS - DU & ICH sucht seit gestern Kandidaten für ein Duo. 612 Mädchen und Jungs brachten beim Castingauftakt in München die Alte Kongresshalle zum Singen. Die Bewerber kamen aus München, Nürnberg, Karlsruhe, Osnabrück, Graz und Zürich. Schon vor Einschreibungsstart, fanden sich viele Musikbegeisterte vor der Casting-Location ein und sangen sich gemeinsam für ihren großen Auftritt ein.

Jury-Neuling Michelle Leonard: "Ich liebe München und finde die Mentalität der Münchner einfach charming. Hier waren einige Kracher dabei!" Auch Musikproduzent Alex Christensen zeigte sich zufrieden: "Wir haben doch allerlei tolle Talente gefunden, da war ich positiv überrascht. Mir reichen 20 Sekunden. Wem es nicht gelingt, uns in 20 Sekunden zu überzeugen, von dem brauch ich auch den restlichen Song nicht mehr zu hören." Für Detlef D! Soost ist POPSTARS - DU & ICH eine besondere Herausforderung: "Wir haben am Ende weniger Bandmitglieder als je zuvor. Diesmal sind es nur zwei und dazu kommt, dass wir uns nicht nur auf Frauen konzentrieren, sondern jeder zum Casting kommen kann. Weil wir weniger Personen mitnehmen können, macht das die Auswahl für uns als Jury doppelt schwer."
http://www.presseportal.de/pm/25171/1424...television_gmbh

18.06.2009 20:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
She's got the look" heißt es ab sofort auf ProSieben. Im Umfeld des Erfolgsformats POPSTARS hat SevenOne Media mit der Haarstylingmarke ghd (good hair days) eine vernetzte Kampagne vereinbart. Das britische Unternehmen feiert damit seine exklusive Werbepremiere im deutschen Fernsehen auf ProSieben und gibt zugleich den Startschuss, um die Marke verstärkt im deutschen Consumer- Markt zu positionieren. SevenOne Media hat für ghd daher ein crossmediales Werbepaket geschnürt, das sowohl das Sponsoring von POPSTARS in TV und Online beinhaltet. Darüber hinaus umfasst der Werbeauftritt auch verschiedene Sonderwerbeformen sowie eine Lizenzvereinbarung mit dem Schwesterunternehmen MM Merchandising Media. Begleitende Mediaagentur ist STARCOM, Germany.

Quelle

27.06.2009 00:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das gab es noch nie bei POPSTARS. Auf die größten Talente wartet im Lauf der achten Staffel ein ganz besonderer Trip: Es geht nach Las Vegas, in die Weltstadt der Stars und Shows.

Zitat:
Außerdem gibt es in diesem Jahr eine besondere Chance, verrät Choreograph Detlef D! Soost: "Wenn uns einer der Kandidaten beim Casting schon so überzeugt, und zwar uns alle drei, kann er direkt das Ticket in die Bewährungsshow lösen."

Presseportal

12.07.2009 17:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Masse mit Klasse: Insgesamt bewarben sich bei den Castings in Stuttgart (1316), Düsseldorf (952), München (612), Berlin (685) und online (1646) 5210 Mädchen und Jungs für einen der zwei Band-Plätze bei POPSTARS - DU & ICH. Auf die größten Talente von ihnen wartet im Workshop und der anschließenden Bandphase unter anderem ein Trip nach Las Vegas.

Presseportal

12.07.2009 17:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b ...
Als unbestätigter Starttermin für die achte Staffel des Formats wird derzeit der 20. August 2009 gehandelt. ...


Im ioff meine ich jetzt irgendwas von um den 30. August gelesen zu haben?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.08.2009 09:14 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 20. wird der Start sein smile
http://www.prosieben.de/music_cd/popstar...d-ich/index.php

09.08.2009 11:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Außerdem gibt es in diesem Jahr eine besondere Chance, verrät Choreograph Detlef D! Soost: "Wenn uns einer der Kandidaten beim Casting schon so überzeugt, und zwar uns alle drei, kann er direkt das Ticket in die Bewährungsshow lösen."

Presseportal

Diese Bewährungsshow war am 24.07 in der Porsche Arena in Stuttgart (Quelle)
Danach ging es nach Las Vegas..

09.08.2009 11:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Popstars" startet gut, aber schwächer als 2008
http://www.dwdl.de/story/22261/popstars_...wcher_als_2008/

21.08.2009 18:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
"Popstars" startet gut, aber schwächer als 2008
http://www.dwdl.de/story/22261/popstars_...wcher_als_2008/


Und WIE es gestartet ist - ich habe zwar auch in der WDH am Samstagmorgen (?) im Halbschlaf nicht viel mitbekommen (DEE / D! / Deppleff ist ausgetauscht worden gegen ein nettes und dünnes Ähnlichkeitsdouble , aber mich täuscht diese Kopie nicht ) -
ein blöde Grinse-Tusse sitzt jetzt blond in der Mitte und blubbert Müll
und jener Supermusiker mit dem schönsten Ar*** der Welt,
der beim ESC 2009 trotz Ditta v. Tease einen berauschenden letzten Platz holen durfte sülzt muffigen Ranz dazu...
ich bin restlos "begeistert". meckern

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.08.2009 00:27 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich klatsch das mal hier mit rein:

http://www.news.de/medien/855022616/mr-casting/1/

Soost:
... Die No Angels sind seit mittlerweile 8 Jahren im Geschäft. Welche deutsche Popband - und ich meine Popband, nicht Ärzte oder TotHosen - kann das schon von sich behaupten? Es gibt keine! Auch BroSis war über Jahre erfolgreich, Monrose geht jetzt ins vierte Jahr und auch Queensberry ist dabei, diesen Beweis anzutreten. Die meisten Popbands kommen doch gar nicht erst so weit. Castingshow-Bands - insbesondere die von Popstars - beweisen, dass man lange in diesem Geschäft erfolgreich sein kann. ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

27.08.2009 20:20 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...und das auch noch:

Popstars in Düsseldorf
"Man, wart ihr scheiße..."
http://www.express.de/nachrichten/news/p...1217061298.html

...das Casting in Düsseldorf ... jede Menge Herausforderungen an die Geschmacksnerven der Zuschauer.
... Realsatire pur ... : ... voller Inbrunst "I am beautiful, no matter what they say" zu singen versucht; graue Mäuse, die meinen, dass sie mit ein bisschen Augenklimpern und ohne ein bisschen Talent weiterkommen und schrille Wahnsinnige, ...

... erbarmungslos sortierten Detlef D! Soost ... , Alex Christensen (der beim Grand Prix so glorreich versagte wie kaum einer vorher) und Michelle Leonard ... aus.
Vor allem D! fand klare Worte: "Man, wart ihr scheiße!" urteilte er an einer Stelle - Recht hatte er! Und einen Wortwitz hat der Popstars-Opa auch noch rausgehauen: "Du bist sehr unfertig. Aber dafür gibt es Popstars - dafür, dass man Leute, die unfertig sind, fertig macht!"

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.08.2009 01:46 Homepage von close Beiträge von close suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Vor allem D! fand klare Worte: "Man, wart ihr scheiße!" urteilte er an einer Stelle - Recht hatte er! Und einen Wortwitz hat der Popstars-Opa auch noch rausgehauen: "Du bist sehr unfertig. Aber dafür gibt es Popstars - dafür, dass man Leute, die unfertig sind, fertig macht!"

großes Grinsen

__________________

29.08.2009 00:29 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nächste Woche wird Leo dabei sein, der war in den Top Ten der letzten Staffel der Schweizer "Music Stars" und dabei recht umstritten. In der Vorschau war er ganz kurz zu sehen.

30.08.2009 07:54 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie
Nächste Woche wird Leo dabei sein, der ...


DER Leo?



Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.09.2009 12:37 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum