Piazza Forum » DSDS » DSDS 6 » 02.05.2009 - 8.Mottoshow: Uptempo, Balladen und Nr. 1 Hits (Halbfinale) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll ins Finale??
Daniel Schuhmacher 3 37.50%
Sarah Kreuz 3 37.50%
Annemarie Eilfeld 2 25.00%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

47% Daniel
33% Annemarie
20% Sarah

???

02.05.2009 21:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
47% Daniel
33% Annemarie
20% Sarah

???


Da bin ich mir ziemlich sicher.


ioff.de/showthread.php?p=21640724#post21640724
Zitat:
>>> von PE ioff
Daniel wird weiterkommen ... da man ... Dominiks Fans ins Daniel Lager gezogen hat.
Klar sitzt Dominik völlig ohne Absicht im Daniel Fanlager...

Man versucht ... die unbequeme AE rauszukegeln.
... mit vernichtender Kritik ... mit Gleichgültigkeit, mit Lob ...
Heute sind sie sich augenscheinlich nicht sicher, wie sie´s noch machen sollen.
Bohlen schwankte zwischen vorsichtigem Lob, ... Kritik und ... Appell an die Zuschauer,
doch bitte, bitte die beste Stimme zu wählen -
aber weiter möchte er nichts sagen
(nachdem er allen 1000mal eingehämmert hat, Sarah und Daniel hätten klar die besten Stimmen)
Plötzlich geht es wieder ... um die Stimme
Wahrscheinlich hat man bei RTL gemerkt das AE, wenn es um das Gesamtpaket geht,
keine Konkurrenz hat.
Starqualität, Bühnenpräsenz, Vielfältigkeit, ...
da können ... Sarah und Daniel ihr nicht das Wasser reichen.
...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.05.2009 21:35 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ioff.de/showpost.php?p=21641353&postcount=1535
gretelchen, ioff
Zitat:

... aber wie schon geschrieben wurde:
Die CD für den Dünnbrettbohrer ist fertig und muß verkauft werden. Schade.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.05.2009 21:45 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in unserer umfrage habe ich mich mal für ein reines frauenfinale entschieden.
wird wohl nicht so kommen, da daniel einfach zu sicher ist. aber "lustig" wärs schon irgendwie.. großes Grinsen

02.05.2009 21:49 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
47% Daniel
33% Annemarie
20% Sarah

???


Erklärt sich auch aus den diversen Umfrage- und Aufrufzahlen - u.U. gehören die 47% sogar Annemarie, aber keinesfalls die 20%

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.05.2009 22:03 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
in unserer umfrage habe ich mich mal für ein reines frauenfinale entschieden.
wird wohl nicht so kommen, da daniel einfach zu sicher ist. aber "lustig" wärs schon irgendwie.. großes Grinsen


Nur in der Theorie -
praktisch wäre Annemarie versus Daniel besser (= Kohle für RTL)

... dann hört das Gesülz vonwegen Sarahs besserer Stimme endlich auf.
KLar hat Sarah die bessere Stimme aber wen interessiert sowas -
es ging dieses DSDS um "Gesamtpaket" (wovon jetzt auf einmal niemand mehr was wissen will)
resp. Showtauglichkeit -
Daniel und Sarah sind beides Schlaftabletten.
Noch Fragen?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.05.2009 22:07 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich davon zu halten, dass anscheinend ein paarmal die Rufnummern von Daniel und Annemarie vertauscht wurden (Sprecheransage?)

"Eifer des Gefechtes"? Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.05.2009 22:28 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mir nicht aufgefallen, sollte es so sein. wollte auch nicht anrufen, daher vielleicht.. . verschämt

02.05.2009 22:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schreyl's großer Moment

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.05.2009 22:39 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nanu - was hüpft denn die Jury da 'rum? skeptisch

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.05.2009 22:44 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

floet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kleines freudentänzlein darf doch mal sein! skeptisch

02.05.2009 22:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich kann damit leben pfeifen

02.05.2009 22:50 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ging dieter wohl ziemlich die düse, er könnte sein superduper daniel album wieder einstampfen müssen.. Zahn

02.05.2009 22:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Was ist eigentlich davon zu halten,
dass anscheinend ein paarmal die Rufnummern von Daniel und Annemarie vertauscht wurden (Sprecheransage?)

"Eifer des Gefechtes"? Zahn


ioff.de/showpost.php?p=21643786&postcount=2010

Es wurden die richtigen Nummern eingeblendet,
aber die falschen angesagt.
Sowas geht nie und nimmer bei so einer wichtigen Entscheidung.


...wenn das stimmt (kann ich nicht bestaetigen) dann werden wir u.U. kommenden Samstag Annemarie wiedersehen. pfeifen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.05.2009 23:02 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
kleines freudentänzlein darf doch mal sein ...


ich frage nochmal:
was gibt es da zu tanzen?

es ist doch eindeutig ein
wir-freuen-uns-wer-rausgeflogen-ist - tanz
gewesen...

eine ganz beschissene nummer -
bislang ohne beispiel bei einer jury.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 21:43.

02.05.2009 23:04 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nichts!
die jury hat nur abschließend nochmal ihr reden der letzen monate walldorf-schulen-like in ein tänzchen umgesetzt. großes Grinsen wie sagte dieter so schön: wir "wollen niemanden beeinflussen" aber für die beiden besten stimmen soll trotzdem angerufen werden.. komödienstadel.

02.05.2009 23:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hinsichtlich telefonnummer habe ich bisher ausserhalb des off nichts finden könnnen.
mal abwarten ob es da noch irgendwann unabhängige informationen gibt.

02.05.2009 23:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
hinsichtlich telefonnummer habe ich bisher ausserhalb des off nichts finden könnnen.
mal abwarten ob es da noch irgendwann unabhängige informationen gibt.


im ioff habe ich 3 postings unterschiedlicher fraktionen zugehöriger gefunden die das bestätigten.

ich halte so einen fehler für keinen zufall, u.U. ein weiterer künstlicher skandal um dann "die salomonische entscheidung eines 3er finales" noch draufzusetzen.
damit hätten sie nochmal höhere zuschauerzahlen, würde zum verlauf der soap-staffel passen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.05.2009 23:21 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im annemarie forum hat auch keiner was gemerkt und das müssten doch eigentlich die ersten sein?
auch auf diversen video-portalen ist noch nichts zu finden (soweit ich es überblicke)

02.05.2009 23:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier wird das thema im rtl-forum behandelt

03.05.2009 00:09 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum