Piazza Forum » DSDS » DSDS 6 » Daniel Schuhmacher Infothread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniel Schuhmacher: Ein Star zum Anfassen

Großer Promiauflauf am Wochenende in Friedrichshafen: Zum Benefiz-Kartrennen „Race 4 Kids“ waren viele Prominenten aus Sport, Musik und Showbusiness an den Bodensee gekommen. Auch DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher ging an den Start.



Zitat:
Der Sänger freute sich mal wieder in der Nähe seiner Heimatstadt Pfullendorf zu sein. „Ich fühle mich in der Region sehr wohl und es ist immer schön hier zu sein“, erzählt der 22-Jährige nach dem ersten Freien Training. Als großer Formel 1-Fan macht ihm das Kart fahren Spaß und für das Rennen hat er sich folgendes Ziel gesetzt: Schneller als Cora Schumacher, Frau des Ex-Formel 1-Fahrers Ralf Schumacher zu sein, die ebenfalls mit einem Team am Rennen teilnimmt.

„Der Name Schuhmacher verpflichtet“, scherzt der DSDS-Gewinner, der in Friedrichshafen einen sehr entspannten Eindruck macht. Berührungsängste kennt er nicht – er ist ein Star zum Anfassen: Daniel Schuhmacher setzt sich mitten auf die Zuschauertribüne, nimmt sich Zeit für seine vielen – hauptsächlich jungen weiblichen Fans – unterhält sich mit ihnen, schreibt fleißig Autogramme und posiert für Fotos. Um ihn herum immer eine Traube Mädchen, die „ihren Daniel“ nicht eine Minute aus den Augen lassen. Die 16-jährige Carina Utz hat sich mit einer Freundin von Sigmaringen auf den Weg nach Friedrichshafen gemacht, um Daniel eine 42-seitige Geschichte, die die Schülerin über ihn geschrieben hat, persönlich zu überreichen. „Ich wollte ihn kennenlernen und er ist einfach toll“, schwärmt sie nach dem Treffen von ihrem Idol. Daniel ist von seinen Fans begeistert. Nach wie vor ist der 22-Jährige sehr gefragt, er macht viele Werbetermine, hatte einen Auftritt im ZDF-Fernsehgarten und kommt gerade von der Hochzeit seines Managers und DSDS-Juror Volker Neumüller.

Der Pfullendorfer schmiedet nun neue Pläne. Im Herbst erscheint die zweite Single, in November und Dezember ist er dann auf Tour. „Ich genieße die Zeit sehr“, sagt er im Gespräch mit dieser Zeitung. Den Druck, der angeblich auf ihm laste, spüre er nicht. „Es macht einfach alles so viel Spaß.“ Dass er nun als Prominenter an einem Promi-Rennen teilnimmt, kommentiert er ganz gelassen: „Ich sehe mich nicht als Promi, nur weil ich eine Casting-Show gewonnen habe.“ In Friedrichshafen ist er, um einen guten Zweck zu unterstützen.

Mit Cora Schumacher liefert er sich im Fernduell auf der Strecke ein spannendes vierstündiges Rennen. Während sie zu Beginn ihre Runden dreht, ist Daniel der letzte in seiner sechsköpfigen Mannschaft, der ins Cockpit steigt. Sein Ziel der schnellste „Schu(h)macher“ zu sein, hat er dann aber doch knapp verfehlt. Während er mit seinen Mitfahrern „nur“ auf Platz zehn von 28 Teams landet, fährt Cora Schumacher auf Platz fünf vor. Neben den Schu(h)machers waren weitere Prominente wie die Sängerin Loona, Schauspielerin Michaela Schaffrath und Ex-Fußballstar Jens Nowotny am Start. Michaela Schaffrath ist seit einigen Jahren nicht mehr im Kart gesessen: „Das macht Spaß, ist aber auch ganz schön anstrengend“, erzählt die Blondine. Sie ist Realistin und rechnet nicht mit einem Platz auf dem Treppchen. „Dafür sind viel zu viele Rennfahrer dabei und die Konkurrenz zu groß.“ Michaela Schaffrath schaffte es auf Platz zwölf.


Quelle: http://www.suedkurier.de/news/panorama/p...t410967,3895671

10.08.2009 15:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trio macht Urlaub in Daniels Heimat

Zitat:
Er ist noch schöner als im Fernsehen“, schwärmt Jutta Sommerer von ihrem Liebling Daniel Schuhmacher. Fünf Tage verbrachte die 65-jährige Saarländerin mit ihrem elfjährigen Enkel Yannik und Schwiegertochter Anja in Pfullendorf. „Wir wollten mal sehen, wie und wo Daniel lebt“, erzählen sie im Gespräch mit dem SÜDKURIER. Aber dass sie ihm wirklich so nahe kommen würden, hätten sie sich nicht träumen lassen.

Mit Unterstützung ihrer Vermieterin Waltraud Fischer konnten sie Daniel zu Hause treffen und mit ihm sprechen. Schon am zweiten Tag klappte es mit einer Begegnung. „Ich habe angerufen und wir konnten sofort vorbei kommen“, erzählt Waltraud Fischer. Yannik war so aufgeregt, dass er nichts mehr sagen konnte. Und die Oma schenkte Daniel eine Schmucktasche. Warum eine Schmucktasche? „Ich habe in einem Video gesehen, dass er seinen Schmuck in einer Schachtel hat und jeden Morgen einen Riesenknäuel rauszieht.“ Da habe sie gedacht, so gehe es nicht, das müsse doch geordnet sein. Viel zu fragen habe sie sich nicht getraut bei der Begegnung. „Der Bub braucht doch auch seine Ruhe“, meint sie. Da habe sie ihn nicht nerven wollen. Leid tut ihr nur, dass sie Oma Schuhmacher nicht angetroffen hat. „Die hat es mir angetan“, gesteht sie. Die knappe Woche in Pfullendorf verbrachte man hauptsächlich im „Dunstkreis“ von Daniel. Zum Beispiel in jenem Bistro, in dem man ihn schon mal antreffen kann. „Yannik geht öfter mal am Haus vorbei, in der Hoffnung, ihn noch einmal zu sehen. Aber wir freuen uns, dass wir ihn getroffen haben“, meint Oma Jutta.

Der Elfjährige, der sich in Pfullendorf eine „Original Daniel-Schuhmacher-Frisur“ verpassen ließ, bekam die Reise nach Pfullendorf von seiner Oma für ein gutes Zeugnis geschenkt. Auf die Frage, was er denn von der Oma bekomme, habe diese gemeint, man könnte ja irgendwohin fahren. Einen Trip nach „Pfufflendorf“ habe sich Yannik gewünscht. Inzwischen kennt er den richtigen Namen von Pfullendorf sehr gut.

Oma Jutta und ihr Enkel sind von „Deutschland sucht den Superstar“, seit es die Sendung gibt. „Ich habe Respekt vor allen, die nicht singen können und trotzdem dort hin gehen“, sagt Oma Jutta. Aber von Daniel hat sie eine hohe Meinung: „Keiner der bisherigen Teilnehmer kommt an ihn ran.“ Fast verschämt gesteht sie: „Ich habe rund 400 Euro an Telefonkosten investiert, damit Daniel gewinnt.“ Bei Enkel Yannik waren es immerhin zwischen 40 und 50 Euro.

Auf die Frage, welche Lieder von Daniel ihnen am besten gefallen, kommt von Yannik wie aus der Pistole geschossen: „Sweet Dreams“. Und der Oma? „Mir gefallen eigentlich alle, besonders aber ‚Take me to the Clouds' und ‚Please stay tonight'.“ Und die CDs hat sie gleich im Doppelpack. „Es könnte ja mal eine kaputt gehen!“

In ihrem Heimatort Schmelz im Saarland ist sie nicht der einzige Fan von Daniel. Wenn sie Besuch von ihrer 88-jährigen Nachbarin Regina bekomme, müsse sie immer „det komisch Ding“ anmachen – den Computer – und dann will sie Daniel hören. Sie sei hin und weg von seiner Stimme und schwärme: „Is des a goldig Bub.“ Wenn sie heimkomme, müsse sie der Nachbarin sicher alles haarklein erzählen. Beflügelt von dem Treffen plant Oma Sommerer: „Ich würde gerne einen Daniel-Schuhmacher-Fanclub gründen.“ Enkel Yannik wäre sicher das allererste Mitglied.

Vielleicht gibt es bald einen Superstar in der eigenen Familie: „Mein 16-jähriger Cousin will 2010 bei DSDS mitmachen, er hat sich schon beworben“, verrät Yannik. Und wenn er besser singen könnte, könne er sich selber auch eine Teilnahme vorstellen. Was die Oma mit ermunternden Worten unterstützt: „Warte nur erst mal den Stimmbruch ab.“


Quelle: http://www.suedkurier.de/region/linzgau-...t372570,3901768

19.08.2009 19:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mädchen haben bei Daniel keine Chance

Zitat:
DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher hat im Augenblick kein Interesse an einer Beziehung. Er will sich voll und ganz auf seine Musik konzentrieren.

Der frisch gekürte RTL-"Superstar" Daniel Schuhmacher will erstmal solo bleiben. Er habe gerade andere Sachen im Kopf - "und das wäre für eine Beziehung nicht gut", sagte der Sieger der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) der dpa Deutschen Presse-Agentur. "Ich habe mich vor DSDS von meiner Freundin getrennt und seitdem bin ich solo», sagte der Musiker.

Er wolle sich jetzt voll auf seine Karriere konzentrieren und ein eigenständiger Künstler werden, um den Casting-Stempel loswerden. "Ich will langfristig Musik machen und Erfolg haben", sagte der 22-Jährige aus Pfullendorf (Baden-Württemberg). Das müsse aber gar nicht der "Riesen-Erfolg" sein, er wolle einfach jahrelang seinen Traum leben können. "Sachen wie Geld spielen nicht so eine riesen Rolle." Er träume eher er von vielen Live-Auftritten und einer Tour.

Und sollte es als Musiker nicht klappen, hat Schuhmacher einen Alternativplan in der Tasche. "Ich habe ja eine Ausbildung. Wenn alle Stricke reißen sollten, werde ich in meinen Beruf zurückkehren können." Der "Superstar" ist gelernter Industriekaufmann.

Von seinem ersten Geld will sich Schuhmacher einen Urlaub eventuell auf Hawaii gönnen - oder ein Motorrad. "Ich habe schon einen Führerschein, aber ich will endlich ein Motorrad, damit er sich auch lohnt", sagte der 22-Jährige. Momentan habe er aber andere Sachen im Kopf: "Das klingt voll spießig, aber ich spare


Quelle: http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=8808...FsZXEKKlZMd4A--

19.08.2009 19:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

«Alles nur eine Momentaufnahme»

Zitat:
Er sei «zwar nicht mit rosaroter Brille zur RTL-Castingshow »Deutschland sucht den Superstar« gegangen, sondern habe sich laut der Illustrierten «Bunte» gesagt: »Wenn ich wirklich weit komme, das bedeutet auch harte Arbeit.«. Doch mit der Intensität habe er nicht gerechnet. »Ich sage mir jetzt: Alles nur eine Momentaufnahme, bloß nichts drauf einbilden.« Popularität sei eine »feine Sache«, aber »nun mal nicht wirklich echt«. Er glaube nicht, »dass es was bringt, wenn ich auf Teufel komm raus überall alles mitmache, vor jede Linse springe, mich zum Affen mache, nur um öffentlich stattzufinden«.


Quelle: http://www.markenpost.de/news_Alles-nur-...ahme_80386.html

19.08.2009 19:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniel Schuhmacher lässt sich Datum seines Sieges tätowieren



Zitat:
Daniel Schuhmacher, 22, Sieger der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, hat ein neues Tattoo im Nacken: Einen Bar-Strichcode und das Datum seines Sieges bei „DSDS“. „Es hat nicht wehgetan, weil ich kein Schmerzempfinden habe“, sagte Schuhmacher dem Radiosender RPR 1. Er habe die Tätowierung mit Bedacht ausgewählt. Es sei der Tag, der sein Leben komplett verändert habe, und an den er sich immer mit Stolz erinnern wolle.

„Das war für mich ein besonderer Tag, den ich nie vergessen werde“, erzählt Daniel im Gespräch mit dem SUEDKURIER, warum er sich das DSDS-Siegerdatum in den Nacken tätowieren ließ. Der 22-Jährige outet sich als Tattoo-Fan und war schon länger auf der Suche nach der richtigen Idee, und was lag da näher, den bislang größten Tag seines Lebens hautnah zu verewigen?

Daniel gewann die sechste Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS), die vom 21. Januar bis 9. Mai vom Fernsehsender RTL ausgestrahlt wurde. Am 26. November beginnt mit dem Konzert in der Pfullendorfer Stadthalle seine Deutschlandtournee.


http://www.suedkurier.de/region/linzgau-...t372570,3914620

27.08.2009 18:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der DSDS-Sieger
Daniel Schuhmachers Liebessorgen



Zitat:
Er ist der Star ohne Star-Allüren. Der Mädchenschwarm mit leicht schwäbischen Dialekt. „Ich sehe mich nicht als Superstar. Ich bin jemand, der auf der Bühne steht und dankbar ist, Musik zu machen“, sagt Daniel Schuhmacher (22) heute – knapp vier Monate nach seinem DSDS-Sieg in Köln: „Aber ich bin schon selbstbewusster geworden.“

Im Herbst geht er auf Tour, kommt auch ins Rheinland – endlich wieder, sagt er: „Köln ist wie mein zweites Zuhause. Ich habe viele Leute hier kennengelernt. Köln hat einen ganz coolen, ganz eigenen Stil.“

Liebesmäßig sieht es bei ihm allerdings immer noch mau aus: „Wenn ich etwas anfange mit einer Person, muss ich jemanden richtig kennen bzw. kennenlernen. Und das ist im Moment schwierig. Ich habe zurzeit viel zu viel zu tun dafür.“

Nicht der einzige Haken: „Jetzt weiß man manchmal nicht, ob die Person an mir selber interessiert ist oder an der Öffentlichkeit. Das macht es nicht leichter.“

Zu den anderen DSDS-Kandidaten hat Daniel immer noch Kontakt. Selbst zur früheren Intimfeindin Annemarie Eilfeld (19): „Das wird vielleicht einige wundern. Aber im nachhinein betrachtet, waren wir in der Show alle in einer Extremsituation. Wir sind in einem Alter, wo man über den Dingen stehen kann.“


Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/p...1217084877.html

02.09.2009 19:05 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniels 2.Single soll "Don't Believe" heissen
Der Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt


Zitat:
Part aus Don't Believe
Hey,

wie versprochen ein kleiner Textpart aus meiner neuen Single.

Don't believe - oh what they tell about me
don't believe - it's only mistery
don't believe - in my heart it's raining raining raining
.......... usw.

Das war ein Teil ausm Refrain.

Lg Daniel



Quelle: htp://daniel-schuhmacher-music.de (Daniels Blog)

08.09.2009 15:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie alle lieben den Superstar

Zitat:
Die geniale Idee der Grundschullehrerin der Auentalschule, Thordis Hangleiter, war in eine große Euphorie übergegangen, viele glaubten, dass Daniel Schuhmacher nach Rast kommen würde.

Bisher ist der Traum der Kinder zwar noch nicht Wirklichkeit geworden, doch die Chance besteht, dass es doch noch was wird mit dem Besuch von DSDS-Daniel. Die Lehrerin hatte ihre Schüler der angehenden Klasse vier in den Ferien zusammengetrommelt, um eine riesengroße Einladung an Daniel Schuhmacher zu gestalten.

Alle Viertklässler unterschrieben die Karte, auf die das neueste Klassenfoto draufgebastelt wurde. Natürlich waren alle in der großen Hoffnung, dass ihr Idol den Weg nach Rast findet. Seit dem Frühjahr ist alles in der Autentalschule grün – und damit ganz auf Daniel eingestellt.

Seit der junge Sänger aus Pfullendorf das Finale der Castingshow gewonnen hat, sind die grünen Fan-Shirts bei den Grundschülern der absolute Renner. Alisa Weidele hat sogar schon Autogramme von Daniel Schuhmacher bekommen, sie war nämlich beim Konzert in Pfullendorf live mit dabei – und sogar ganz vorne. „Mir gefällt die Stimme von Daniel so gut“, sagt auch Jan Halder.

Malin Böhler findet Daniel Schuhmacher so süß, sie möchte unbedingt ein Autogramm von ihrem Star. „Es wurde immer grüner bei uns in der Schule“, sagt die Lehrerin, die selbstverständlich auch das grüne Fan-T-Shirt trägt. „Wir haben in der Klasse ganz verschiedene Artikel über Daniel Schuhmacher gesammelt“, erzählt sie.

Inzwischen hängt ein Board an der Wand voll mit Zeitungsartikeln, Bildern, Collagen und T-Shirts. „Ich habe Daniel Schuhmacher im Schwimmbad in Pfullendorf gesehen, er hat gerade Süßigkeiten gegessen, und als er gefragt wurde ob er ein Autogramm gibt, hat er ganz locker ‚Na klar’ geantwortet“, erzählt Marie Beck.

Doch zurück zum Vorhaben, dass Daniel die Raster Schule besucht: Die Fans Jamie-Lee, Laura und Sina bastelten ein großes Plakat, denn sie sind sich sicher, dass ihr Superstar doch noch nach Rast in die Schule kommen wird. Dann wird das Plakat natürlich noch mal ausgerollt. Nachdem Lehrerin Thordis Hangleiter noch mal versucht hat, den Star in Pfullendorf telefonisch zu erreichen, dies aber nicht möglich war, sind die vielen kleinen Fans der Autentalschule Rast vor wenigen Tagen kurzerhand mit der großen Einladung nach Pfullendorf zu Daniel Schuhmacher nach Hause gefahren.

Tobias Wischnewski ist sich sicher, dass Daniels Briefkasten absichtlich so groß ist, dass solch große Einladungen reinpassen und die viele Fanpost Platz hat. Und die Einladung scheint Anklang gefunden zu haben beim großen Idol: Auf Anfrage des SÜDKURIER bei den Schuhmachers sagte Daniels Mutter, dass sie die große bunte Einladung ins Haus genommen hat, worüber sich Daniel sehr gefreut habe.

„Die Einladung ist total süß“, sagt Daniel im Gespräch mit dem SÜDKURIER: „Ein Besuch müsste halt spontan sein, einen Termin kann ich heute aber noch nicht zusagen“, meint der Star aus Pfullendorf. Vielleicht klappt’s ja dann doch noch mit dem Besuch. Die Grundschüler aus Rast jedenfalls wären völlig aus dem Häuschen!


Quelle: http://www.suedkurier.de/region/linzgau-...t372571,3936463

12.09.2009 19:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Schu(h)mi der Musik

Zitat:
Die Bewerbungsphase für DSDS läuft, würden Sie wieder mitmachen?
Daniel Schuhmacher Ich würde mich auf jeden Fall noch einmal bewerben. Nach sechs Staffeln weiß man, worauf man sich da einlässt.

Wie schwer ist es denn, sich als DSDS-Sieger in der Musikwelt zu etablieren?
Schuhmacher Als Sieger einer Castingshow hat man es nicht leicht. Man wird in eine Schublade gesteckt. Viele nehmen mich nicht ernst, meinen, ich werde kein Superstar. Aber ich habe auch nie gesagt, dass ich ein Superstar bin. Ich bin ein Musiker, der jetzt seinen Traum leben darf. Ich hoffe einfach, dass ich in den nächsten Jahren vielleicht einige Kritiker überzeugen kann.

Inwieweit mischt Dieter Bohlen mit?
Schuhmacher Dieter hat die Songs auf meinem ersten Album geschrieben und produziert. Also mischt er musikalisch mit. Er informiert sich auch, wie es läuft. Die anderen Sachen erledigen mein Manager Volker Neumüller von 313music und meine Plattenfirma Sony Music.

Wie lautet ihre Erfolgsformel?
Schuhmacher An Erfolgsformeln glaube ich nicht. Ich denke, man fährt am besten, wenn man sich nicht verstellt. Musikalisch bin ich noch in der Selbstfindungsphase.

Sie stehen für Bescheidenheit, wann werden Sie größenwahnsinnig?
Schuhmacher Ich glaube nie. Wenn man realistisch ist, ist so ein Titel wie Superstar zwar schön, aber das macht einen noch lange nicht zu einem. Ich hab' jetzt die Chance, etwas zu machen. Wie lange es andauert und wie erfolgreich es wird, kann keiner vorhersagen. Aber ich werde kämpfen und arbeiten bis zum Umfallen.

Haben Sie noch Kontakt zu Annemarie Eilfeld?
Schuhmacher Ich habe Annemarie über Facebook geschrieben. Es ist nach wie vor so, dass im Haus viele Sachen passiert sind, die verletzt haben. Aber mit ein bisschen Abstand merkt man auch, was für eine Ausnahmesituation das war. Wir sahen uns jeden Tag, 24 Stunden lang. Da geht man sich irgendwann auf die Nerven. Ich hoffe einfach, Annemarie und ich können normal miteinander umgehen. Daher war die Nachricht bei Facebook auch ein erster Schritt. Annemarie hat mir auch geantwortet, von Krieg kann also keine Rede sein.

Wie wichtig ist Ihnen Sarah Kreuz?
Schuhmacher Mir sind alle Kandidaten von DSDS wichtig, weil das eine Ausnahmeerfahrung in unser aller Leben war. Gerade mit Sarah hatte ich am Ende ein intensives Verhältnis, weil wir ja auch die Letzten im Haus waren. Wir haben viele Parallelen in unserem Leben gefunden. Die harte Vergangenheit, die Entwicklung bei DSDS. Wir waren im gleichen Casting und noch so unglaublich unsicher. Sarah ist eine großartige Sängerin und ein total lieber Mensch. Wir teilen musikalisch viele Ansichten. Sie ist eine echte Freundin geworden. Leider sehen wir uns momentan nur sehr selten.

Gibt es beim Courage einen gemeinsamen Auftritt?
Schuhmacher Sarah kommt wahrscheinlich in nächster Zeit mit eigenen Projekten heraus, um als Künstlerin auch ihre ersten Schritte zu machen. Da wäre es komisch, wenn ich mit ihr zusammen singen würde. Ich denke, sie macht momentan ihr eigenes Ding und ich auch. Und wenn wir jetzt überall zusammen auftreten würden, hätte jeder den Eindruck, wir wären ein Duo – und das ist ja nicht der Sinn von DSDS gewesen.

Worauf dürfen sich die Fans denn am 5. September beim Courage freuen? Schuhmacher Auf mich und meine Band, auf Spaß und einen gut gelaunten Daniel Schuhmacher.

"The Album" war auf Platz 1, warum ist es für die Ihre Fans genau das Richtige? Schuhmacher Auf dem Album sind zwar viele Balladen, aber auch ein paar etwas schnellere Nummern. Von daher hoffe ich einfach, der musikalische Mix gefällt den Fans.

Haben Sie vorher schon einmal von dem Jugendfestival gehört?
Schuhmacher Ich komme aus dem tiefsten Süden, leider noch nicht.

Ist es etwas Besonderes vor einer Schlosskulisse zu singen?

Schuhmacher Ich finde, das hat dann immer etwas Historisches. Es ist schon etwas Besonderes, sonst singt man auf der Bühne und drum herum stehen Häuser oder gar nichts. Dort ist die Stimmung vielleicht anders. Ich bin gespannt.

Kennen Sie Joseph Beuys?

Schuhmacher Ganz ganz ehrlich, leider nicht. Aber ich werde mich über ihn informieren, versprochen.

Herr Schuhmacher, ist es eigentlich schwer, einen so prominenten Nachnamen zu tragen?
Schuhmacher Naja, ich schreibe mich mit "h" – was viele vergessen. So gesehen, bin ich ein eigener "Schuhmi". Es ist für mich nicht unbedingt schwer, weil Motorsport, Fußball und Musik schon unterschiedliche Kategorien sind. Ich bin der Schuhmi der Musik.

Die wichtigste Frage zum Schluss – gibt es eine Frau in Ihrem Leben?
Schuhmacher Nee, ich bin solo. Das ist manchmal hart, wenn man glückliche Paare um sich herum sieht. Aber ich konzentriere mich momentan auf meine Karriere, da ist es schwer jemanden kennenzulernen.

Und wie sollte sie sein?
Schuhmacher Sie sollte witzig, ehrlich, spontan, süß und treu sein


Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/w...-der-Musik.html

12.09.2009 19:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Daniel und er gehen getrennte Wege
Dieter Bohlen lässt Superstar fallen


Zitat:
Das Traum-Duo der letzten Superstar-Staffel ist geplatzt. DSDS-Sieger Daniel Schuhmacher (22) und Jury-Chef Dieter Bohlen (55) gehen jetzt getrennte Wege!

Er war sein Wunschsieger, stieg mit dem Bohlen-Schmuse-Song „Anything but love“ direkt an die Spitze der Charts, erhielt auch fürs Debüt-Album Gold- und Platin-Auszeichnungen. Jetzt ist Schluss mit Bohlens Hitparaden-Hilfe!

Dieter Bohlen zu BILD: „Es ist eine Trennung in Freundschaft. Aber auf mich kommen in den nächsten Monaten mehr als 30 Live-Sendungen zu. Mir fehlt einfach die Zeit. Es hilft Daniel auch nicht, wenn ich nur mit einem halben Ei bei der Sache bin.“

Fühlt sich der Pop-Titan schlecht, den umschwärmten Superstar schon vier Monate nach dem tränenreichen Finale fallen zu lassen?

Bohlen: „Ich bin Steigbügelhalter für die Superstars. Jetzt muss er sich alleine durchsetzen. Von so einem Start, wie ich ihm ermöglicht habe, träumen andere Musiker doch.“

Was sagt Teenie-Schwarm Schuhmacher selbst zu seiner Zukunft im Musik-Geschäft: „Ich werde eine Deluxe-Edition meines Albums rausbringen mit einigen neuen Songs.“

Die werden aber definitiv nicht von Bohlen sein. Manager Volker Neumüller zu BILD: „Wir sind derzeit noch in Gesprächen, mit wem wir die Stücke zusammen machen.“

Die DSDS-Liebe – sie ist vorbei. Einen letzten Liebesbeweis von Bohlen gibt es aber noch: Ende November holt der DSDS-Jury-Chef den Sänger mit den blonden Haaren in seine Supertalent-Show auf RTL. Da darf Schuhmacher mit seiner aktuellen Single auftreten. Wenn er bis dahin eine hat...


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/09/24/...her-fallen.html

25.09.2009 20:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Auch ohne Dieter“

Zitat:
Jetzt ist es „aus“ zwischen Dieter Bohlen, 55, und „Superstar“ Daniel Schuhmacher, 22. Bohlen zieht einen Schlussstrich unter die Zusammenarbeit mit dem Pfullendorfer. Laut Insidern ging die Trennung von der Plattenfirma Sony Music aus. Doch die hält an Schuhmacher fest.

„The Album“ – so lautet der schlichte Titel des ersten Albums von Daniel Schuhmacher. Nach seinem DSDS-Sieg hat sich das gut verkauft – und Goldstatus erreicht. Rund 100 000 Mal ging die Single-sammlung des Pfullendorfers über die Ladentheke. Kräftig daran mitverdient hat wohl Produzent Dieter Bohlen. Er hat alle Songs mitproduziert. Pünktlich zur nächsten DSDS- Staffel lässt er Schuhmacher fallen. Grund: Zu wenig Zeit. Insider-Kreise meinen, die Plattenfirma Sony Music gebe Schuhmacher den Laufpass, weil kein Bedarf mehr an seiner Vermarktung bestehe. Sony Music soll den Anstoß für die Trennung gegeben haben. Doch offiziel geht die Zusammenarbeit zwischen der Plattenfirma und Daniel Schuhmacher weiter.

Wie Dominik Gebhard, Presse-Promoter bei Sony Music in München gegenüber unserer Zeitung versichert, steht die Plattenfirma zu ihrem Star: „Die Zusammenarbeit zwischen Daniel Schuhmacher und Sony Music ist von der Trennung nicht betroffen“, stellt Gebhard klar. „Wir arbeiten mit Daniel und seinem Management an den nächsten Schritten, um an seine Erfolge anzuknüpfen. Das Debütalbum von Daniel hat Goldstatus erreicht und wir stecken noch mitten in der Vermarktung.“ Eine zweite Single sei in Planung. Bohlen und Schuhmacher hätten, „einvernehmlich ihre Zusammenarbeit beendet.“


Quelle: http://www.suedkurier.de/news/panorama/p...t410967,3954577

25.09.2009 20:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniels neue Single heißt "Honestly"!

Zitat:
Jetzt ist das Geheimnis gelüftet! Daniels neue Single heißt "Honestly" und ist eine schöne Midtempo-Ballade. Der Track wurde geschrieben von "Popstars"-Juror und Starproduzent Alex Christensen und erscheint am 27.11. als Single im Handel .
...

"Honestly" wird natürlich auch auf der Re-Edition (erscheint am 11.12.) von "The Album" sein - genauso wie fünf weitere brandneue Songs.
...


Daniel über "Honestly":
"Glaubt mir, ich bin schon voll gespannt wie ihr die neue Single findet und kann es selbst kaum noch abwarten, bis sie erscheint. Ich hoffe, euch gefällt der Song genauso gut, wie mir! Ich sag nur la, la, la, la, la, la!;-)"


Quelle: Daniel Schuhmacher Newsletter vom 22.10.09

23.10.2009 16:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Honestly" bei amazon.de

http://www.amazon.de/Honestly-Daniel-Sch...56311532&sr=1-4



"The Album" -Gold Edition

http://www.amazon.de/Album-Gold-Daniel-S...56311689&sr=1-1

23.10.2009 16:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniel Schuhmacher: "Ich liebe das, was ich gerade mache!"

Zitat:
Ausnahemezustand in Laupheim: Anstelle von Schlipsträgern bestimmt ein ganz anderes Publikum das Geschehen in der Volksbank. Zu Hunderten tummeln sich Jugendliche und Kinder mit ihren Eltern in der Eingangshalle und warten nur auf den Einen. Daniel Schuhmacher.

Der 22-jährige Sunnyboy ist der Gewinner der sechsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Seine erste Single "Anything but love" schoss auf Platz 1 der Charts, genau wie sein Album. Vor Fans kann sich der gebürtige Pfullendorfer heute kaum noch retten, aber das will er auch nicht. "Meine Fans sind mir ganz wichtig, denn ohne sie wäre ich nicht, wo ich bin", sagt der junge Sänger. Für ihn sei es nicht selbstverstänlich, dass Menschen sich so für einen einsetzen. Und deshalb nimmt er sich immer besonders viel Zeit. Auch in Laupheim. Denn er verspricht, so lange zu bleiben, bis jeder sein eigenes Autogramm in Händen hält.

"Er ist einfach so cool"

Als der Sänger sich, nach langem Warten, endlich zeigt, gibt es kein Halten mehr. Tobende und kreischende Fans, wohin man blickt. Und alle wollen nur eines: ihrem Star ganz nah sein und ein Autogramm mit persönlicher Widmung erhaschen. Für Daniel ist eindeutig ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen. "Ich liebe das, was ich gerade mache", schwärmt der 22-Jährige. "Ich bin meinen Fans so dankbar."

Fünf Daniel-Schuhmacher-Fans haben das Glück und ein persönliches Treffen mit ihrem Idol gewonnen. Sie dürfen ihrem Star besonders nah sein. Schüchtern stehen Lucas Eberle, Nico Fundel, Anna Lohmüller, Sarah Halder und Philipp Auer Daniel gegenüber und trauen sich nicht so richtig an ihren Star heran. Aber als Daniel sie persönlich anspricht, tauen sie auf, holen sich ihre Autogramme und stellen viele Fragen.

Ein Star ohne Allüren

"Er ist einfach so cool", findet der achtjährige Nico aus Laupheim. Er hat die ganze Staffel verfolgt und mochte Daniel von Anfang an. Anna mag an Daniel besonders seine Stimme: "Es kommt nicht so oft vor, dass Jungs so hoch singen können, und das gefällt mir am meisten."

Aber nicht nur die Teenies sind vom DSDS-Gewinner angetan, auch bei den Mitarbeitern der Volksbank kommt er gut an. "Ich bin total begeistert von Daniel", schwärmt Gerd Rothenbacher, Vorstandsmitglied der Laupheimer Volksbank. "Er ist so natürlich und sympathisch geblieben."

Daniel Schuhmacher ist also ein echter Star zum Anfassen. Dieses Erlebnis werden die Laupheimer wohl so schnell nicht vergessen. Jana Humm und Rümeyza Özürk auf jeden Fall nicht. Den beiden 12-Jährigen zittern immer noch die Hände, obwohl sie schon nicht mehr in Daniels Nähe sind. "Er ist einfach so hübsch und süß", schwärmen die zwei, die gestern bestimmt vor Aufregung nicht einschlafen konnten.


Quelle: http://www.szon.de/lokales/laupheim/laup...0910280079.html

29.10.2009 17:25 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniel Schuhmacher: „Ich bin kein Superstar“

Zitat:
Reporter Philipp von KinderCampus.de traf sich mit Daniel Schuhmacher. Im Gespräch ging es um die beendete Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen („Man kann auch ohne Bohlen Erfolg haben“), , um die persönlichen Erwartungen des „Superstars“ sowie um Mark Medlock und Thomas Godoj.

Auf die Frage, welcher der vergangen DSDS-Sieger es geschafft hat, war auch deutlich der eigene Erfolgsdruck in Daniel Schuhmacher Antwort abzulesen: „Die Medien geben uns die Zeit nicht[…]. Man kann nicht erwarten, dass ein DSDS-Sieger mit dem Titel Superstar (Pause)…Das ja nur der Titel. Wir sind keine Superstars[...]. Ich bin einfach nur eine Person, die Musik machen darf. Man kann nicht erwarten, dass man ständig auf Eins geht[…] Ich hoffe, dass viele Leute meine Musik hören. Auch viele Leute kaufen, aber ich kann nicht erwarten, dass ich ständig auf Eins gehe. […] Das erwartet man von anderen Künstlern auch nicht. Das ist einfach der Druck den wir haben.“



Quelle und Videointerview: http://www.kindercampus.de/index.php?id=...Btt_news%5D=225

29.10.2009 17:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Singlecover Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

06.11.2009 15:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniel Schuhmacher stellt seine neue Single vor

DSDS-Superstar Daniel Schuhmacher aus Pfullendorf geht auf Deutschland-Tour. Zwei Konzerte, am Mittwoch und Donnerstag, 25. und 26. November, stehen in Pfullendorf auf dem Tournee-Plan. In einem Pressegespräch hat Schuhmacher gestern informiert, was die Gäste in der Pfullendorfer Stadthalle erwartet


Zitat:
„Quasi über Nacht waren die 1400 Karten für das Konzert am 26. November verkauft“, berichtete gestern Pfullendorfs Kulturbeauftragter André Heygster. Deshalb habe man um ein zweites Konzert nachgefragt, das für den 25. November zugesagt wurde. Für diesen Abend gebe es noch Karten, sagte Heygster weiter und informierte, dass für Pfullendorf der Eintritt mit 25 Euro je Ticket besonders günstig vereinbart wurde.

Namhafte Adressen

Schuhmachers Heimatstadt Pfullendorf reiht sich im Tournee-Plan in namhafte Adressen wie München, Hamburg, Chemnitz oder Köln ein. Auch die Stadthalle ist eher eine kleine Location, verglichen mit „Huxleys“ in Berlin oder der „Gruga“-Halle in Essen.

Trotzdem freut sich der DSDS-Superstar auf die beiden Auftritte vor heimischen Fans, denen er beispielsweise seine neue Single „Honestly“, die erst am 27. November in die Plattengeschäfte kommt, vorstellt. 21 Songs hat er für die Tour, die am 20. November in Augsburg beginnt und am 20. Dezember in Gera endet, ausgewählt. Darunter überarbeitete und neu arrangierte bekannte Songs, aber auch Titel aus dem neuen Album, das derzeit in Produktion ist, und eigene Kompositionen. Mehr eigenen Stil haben die Lieder, sind rockiger und jazziger, verspricht Schuhmacher seinen Fans.

Seit dem Dankeschön-Konzert im Seepark mit über 10 000 Zuschauern, das die Stadt im Juni kurzfristig auf die Beine gestellt hat, gastiert Schuhmacher, der im Januar seinen Wohnsitz von Pfullendorf nach Berlin verlegen will, erstmals wieder in Pfullendorf. Mit von der Partie ist seine Band, die garantiert keine Musik aus der Konserve abliefert, und der „Unter uns“-Star und Sänger Mars aus Köln im Vorprogramm.

Hell begeistert ist Daniel Schuhmacher von dem Video, das zur neuen Single gedreht wurde. Ab 12. November ist es auf „Viva“ und im Internet zu sehen. „Eine Liebesgeschichte mit einem tollen Model“, verriet er gestern im Pressegespräch schon mal vorab. Schuhmacher will in jedem Fall seine Musikkarriere fortsetzen, hat aber, sollte es doch nichts mit einer Zukunft auf der Bühne werden, eine Alternative im Hinterkopf: International Management oder Kulturmanagement will er gegebenenfalls studieren.

Kugler ist stolz auf Daniel

Pfullendorfs Bürgermeister Thomas Kugler freute sich gestern über den Erfolg des jungen Pfullendorfers. Stolz sei die Stadt auf dieses „Aushängeschild“ und dankbar. Für die bevorstehende Tour wünschte er Daniel Schuhmacher viel Erfolg.


Quelle: http://www.szon.de/lokales/sigmaringen/m...id,4007773.html

14.11.2009 15:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schulstunde mit dem DSDS-Superstar Daniel Schuhmacher
Die Schulzeit ist echt die beste und entspannendste Zeit!“ Diese Erkenntnis hören die Schüler der 6b der Reinhold-Frank-Realschule gestern Vormittag nicht von Rektor Manfred Stützel oder ihrer Klassenlehrerin Gaby Schuler, sondern von Daniel Schuhmacher, der den 16 Jungs und sieben Mädels einen Besuch abstattet.


Zitat:
Lässig, locker und absolut interessiert präsentiert sich der 22-jährige Pfullendorfer bei seiner Stippvisite, die die 6b bei der großen „SÜDKURIER“-Verlosung gewonnen hat. Um 11 Uhr geht ein Raunen durch das Foyer, wo (fast) alle der 268 Schüler auf den prominenten Besucher warten, denn Rektor Stützel hat entschieden, dass alle Klassen die Chance haben sollen, Daniel live zu erleben. Nach kurzer Begrüßung verschwindet der Sänger im Klassenzimmer der 6b, wo die gesamte Tafel mit Willkommensgrüssen für „Daniel, unseren Superstar“ voll geschrieben ist.

„Klar, könnt ihr Du zu mir sagen“, antwortet er auf die erste Schülerfrage und versichert, dass ihm seine Arbeit als Musiker viel Spaß macht, obwohl es auch stressig ist. „Ich habe viele Termine, dazu Autogrammstunden oder Büroarbeit“, erzählt Schuhmacher von einem Interviewmarathon in der Schweiz, als er von acht bis 19 Uhr ununterbrochen Rede und Antwort stehen musste. „Hast Du einen Beruf?“, will Alex wissen, was Daniel mit Hinweis auf seine Ausbildung zum Industriekaufmann bejaht. Dann muss er nochmals von der Castingshow erzählen, dem „witzigen“ Zusammenleben mit den anderen Kandidaten im DSDS-Haus, dass Annemarie nicht prinzipiell ein Ekel und Jurymitglied ist Nina Eichinger sehr symphatisch wirkt.

Immer wieder streckt Jonas die Hand nach oben und fragt stets das Gleiche: „Singst Du für uns?“. Aber erst ganz zum Schluss erfüllt der prominente Gast den Wunsch, füllt das Klassenzimmer mit dem Song „Ain´t no sunshine“ und alle sind begeistert. Robbie Williams „Body“ will er nicht singen, das ist ihm „zu schnell“. Verblüfft registriert er, dass fast alle 6b´ler ein Musikinstrument spielen, er hat die entsprechende Frage mit „Leider nicht“ beantwortet. Er fährt auch keinen Porsche, denn das Auto wäre viel zu teuer: „Man wird nicht reich, wenn man die DSDS-Castingshow gewinnt!“ Nach 45 Minuten ist die Fragestunde beendet und geduldig erfüllt er sämtliche Autogrammwünsche, bevor er zum nächsten Termin eilt. Allerdings warten vor dem Klassenzimmer, im Flur und im Foyer noch etliche Schüler, die ein Autogramm wollen.

Im Rathaus Pfullendorf wartet nachmittags schon Bürgermeister Thomas Kugler auf „das Aushängeschild von Pfullendorf“. Bei einer Pressekonferenz werden Einzelheiten der Konzerttournee von Schuhmacher vorgestellt. 21 Songs wird er auch in Pfullendorf bei seinen Konzerten am 25. und 26. November in der Stadthalle präsentieren, dabei zwei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung seine neueste Single „Honestly“. Das in Berlin gedrehte Video zu dem Liebeslied wird am 12. November erstmals auf „Viva“ gesendet und zeigt Daniel mit einem Supermodel, das Heidi Klum sehr „nahe kommt“. Die neue CD, auch mit Songs, die Daniel selbst geschrieben und komponiert hat, erscheint im Januar 2010.


Quelle: http://www.suedkurier.de/region/linzgau-...t372570,4026049

14.11.2009 15:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Star Daniel Schuhmacher mit neuen Projekten [0]
DSDS-Superstargewinner Daniel Schuhmacher aus Pfullendorf startet am 20. November seine große Deutschland-Tournee. Am 28. November wird seine zweite Single „Honestly“ veröffentlicht und im Januar 2010 soll die zweite CD veröffentlicht werden


Zitat:
„Ich freue mich riesig auf die Tournee mit eigener Band“, fiebert Daniel Schuhmacher seiner ersten Konzerttournee entgegen, die am 20. November in Augsburg startet und die ihn am 25. und 26. November für ein Doppelkonzert auch in seine Heimatstadt Pfullendorf führt. Dabei stellt er schon zwei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung seine zweite Single vor. Das Liebeslied „Honestly“ wurde in Berlin gedreht und zeigt Daniel mit einem Supermodel. Es ist morgen erstmals bei dem Musiksender „Viva“ zu sehen. „Wir haben 18 Stunden gedreht. Es war kalt, hat geregnet und ich hatte nur ein Hemd an“, erinnert sich der 22-Jährige trotzdem gerne an die Dreharbeiten. Vielleicht lag's an seiner Filmpartnerin, die Heidi Klum ähnlich sehen soll. Der als selbstkritisch bekannte Musiker ist vom Videoclip jedenfalls begeistert.

Im Januar 2010 soll dann die zweite CD des DSDS-Stars die Charts erobern, auch ohne Songs von Dieter Bohlen, der die erste CD von Schuhmacher produzierte. Die Wege des DSDS-Jurybosses und Daniels trennten sich vor einigen Monaten. „Er hat bei seinen vielen Projekten einfach keine Zeit mehr“, beschreibt sein früherer Schützling die Trennung als zusätzliche Herausforderung, um zu beweisen, dass er auch ohne Bohlen musikalisch Erfolg haben kann. Für die neue CD hat Schuhmacher schon vier Lieder geschrieben und komponiert.

Bei seiner Tournee, die bis 20. Dezember dauert, wird Daniel mindestens 21 Songs präsentieren, darunter „Honestly“ und zwei weitere neue Lieder. Die Fans können sich dabei auf einen Sänger freuen, der verspricht, rockiger, jazziger und souliger aufzutreten.

Nach seinen Zukunftsplänen gefragt, erklärt Schuhmacher im Gespräch mit dieser Zeitung, dass er im Januar 2010 nach Berlin umziehen will. Seiner Heimatstadt Pfullendorf wolle er aber treu bleiben. Ein Dach über dem Kopf wird er ohnehin immer haben: Mutter Ulrike hält sein Zimmer „in Schuss“.


Quelle: http://www.suedkurier.de/news/panorama/p...t410967,4027873

14.11.2009 15:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Video "Honestly"

http://www.youtube.com/watch?v=8E9C30ocy2Y

14.11.2009 15:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum