Piazza Forum » DSDS » DSDS 6 » Daniel Schuhmacher Infothread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach DSDS: Familie Schuhmacher atmet auf

Im Pfullendorfer Elternhaus von Deutschlands neuem Superstar Daniel Schuhmacher hat sich einiges verändert. Noch ist unklar, wann Daniel wieder nach Hause kommt.


Zitat:
Geschenke, Plüschtiere, Klamotten und viel, viel Fanpost stapeln sich in der Küche und Ulrike Schuhmacher macht sich ans Sortieren. „Ich hoffe, dass es jetzt ruhiger wird“, sagt die Mutter von Daniel Schuhmacher, Deutschlands neuem Superstar. Am Samstag gewann der 22-Jährige das Finale der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS).

Ulrike Schuhmacher erzählt von den aufregenden und aufreibenden vergangenen Wochen, die auch bei ihr an die Substanz gegangen sind. Mit ihrem Mann Dieter hat sie am Sonntag das Hab und Gut des Sohnes aus der DSDS-Villa in Köln geholt und nach Pfullendorf gebracht. Deutschlands Superstar wohnt ab jetzt im Hotel.

Der 13-jährige Bruder Tobias hilft beim Vorsortieren der Fanpost. Die kommt von überall her: aus Krefeld, Freiburg, Hannover, der gesamten Bodenseeregion oder aus dem hohen Norden. Vornehmlich weibliche Fans haben Briefe, Karten oder Poster geschickt. Bei manchen liegt ein frankierter Rückumschlag dabei, bei anderen wurde die Briefmarke wohl vor lauter Aufregung vergessen. „Kein Problem. Daniel wird alles beantworten und jeder bekommt einen Brief“, bittet Mutter Schuhmacher um etwas Geduld, denn es ist völlig unklar, wann ihr ältester Sohn wieder nach Pfullendorf kommt. Das werde Daniels Manager entscheiden.

Mit hauchdünnem Vorsprung entschied ihr stimmgewaltiger Sohn den TV-Wettbewerb der Sänger für sich – und selbstverständlich freut sich Ulrike Schuhmacher, dass für ihren Sohn ein Lebenstraum in Erfüllung ging. Auch Finalistin Sarah Kreuz hätte den Sieg holen können. „Beide waren toll“, sagt Ulrike Schuhmacher und ist fest überzeugt, dass ihr Daniel der Konkurrentin den Erfolg auch gegönnt hätte. Nach dem Ergebnis der Zuschauer-Abstimmung, das erst um Mitternacht verkündet wurde, stand für die Akteure die After-Show-Party an – auch Familie Schuhmacher hatte fünf Eintrittskarten erhalten. „Die Party war locker“, erzählt Ulrike Schuhmacher. Sohn Daniel hatte schon im SÜDKURIER-Interview einige Tage vor dem Finale verkündet, wie sehr er sich auf die Party freue, besonders auf das Wiedersehen mit den übrigen Top-Ten-Kandidaten und besonders seinem Kumpel Dominik.

Den Eltern blieb an diesem Abend wenig Zeit um Plaudern mit ihrem erfolgreichen Filius, der Terminkalender war schon gepackt voll mit Interviews. Aber auch die Schuhmachers waren begehrte Gesprächspartner, unter anderem fragte das RTL-Magazin „Explosiv“ an und am Mittwoch sind sie bei Günther Jauchs „Stern TV“, ebenfalls RTL, zu sehen.


Quelle: http://www.suedkurier.de/region/linzgau-...t372570,3766111

12.05.2009 14:44 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„DSDS“-Sieger 2009 Daniel Schuhmachers erster Tag als Superstar

Deutschlands neuer „Superstar“ hat wirklich superviel zu tun!

BILD begleitete Daniel Schuhmacher gestern beim 1. Arbeitstag.


Zitat:

• 4.26 Uhr: Aufstehen! Und fix mit Manager Volker Neumüller zu RTL fahren.

• 5.10 Uhr: Ankunft auf dem Studiogelände. Daniel setzt sich in die Maske, liest BILD – freut sich über seine Schlagzeile.

• 6 Uhr: Daniel tritt in den RTL-Sendungen „Punkt 6“ und „Punkt 9“ auf. Dazwischen trinkt er O-Saft, isst ein Brötchen. Gähnt: „Bin ich müde!“

• 9.55 Uhr: Weiter geht’s – zum Flughafen Köln-Bonn!

• 11.55 Uhr: Abflug mit Air Berlin nach Mallorca, wo Daniel das Video zum Sieger-Hit „I Can‘t Give You Anything But Love“ dreht. Alle erkennen ihn – wollen Autogrammkarten!

• 14.15 Uhr: Ankunft! Wieder viele Fans. Dann Aufbruch zum Luxushotel Lindner im Westen von Palma.

• 15.40 Uhr: Ankunft. Daniel bringt Rucksack und Laptop auf sein Zimmer.

• 16.15 Uhr: Teambesprechung zum 18-Stunden-Videodreh mit Regisseur Nikolaj Georgiew.

• 17.30 Uhr: Daniel gönnt sich ein Nickerchen und macht danach eine kleine Spritztour im Cabrio. Herrliches Wetter, 26 Grad!

• 19.30 Uhr: Abendessen im Hotel, letzte Besprechungen. Danach Haareschneiden für Videodreh.

• 21.15 Uhr: Daniel zieht sich auf sein Zimmer zurück, telefoniert mit „DSDS“-Zweiter Sarah, chattet übers Laptop mit seinen Freunden

• 22.30 Uhr: Daniel schläft kaputt ein.

Und morgen wartet schon der nächste anstrengende Tag in seinem neuen Leben als „Superstar“ ...


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/05/12/...-superstar.html

12.05.2009 14:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniel Schuhmacher & Annemarie Eilfeld Bizarrer Sex-Zoff

Wollte Sie eine heiße Affäre? Hat er alles nur geträumt?

Zwischen „Superstar“-Sieger Daniel Schuhmacher (22) und Ex-Rivalin Annemarie (19) hat sich ein bizarrer Sex-Zoff entfacht. Es geht um „Mini-Unterhöschen“ und „echte Kerle“, um „billige Tanten“ und Homosexualität. Und es geht um die große Frage: Wer mit wem? Liebe, Lügen, Rock ’n‘ Roll


Zitat:
• „DSDS“-Daniel behauptet, Annemarie habe versucht, ihn zu verführen!

„Sie kam eines Abends zu mir ins Zimmer, krabbelte wie eine Katze auf mein Bett. Sie trug nur ein Mini-Unterhöschen und ein knappes Top ohne BH“, erzählt Daniel. „Dann fragte sie mich, wie sie mir denn gefalle. Es war eindeutig, dass sie mich rumkriegen wollte. Ich bin aber nicht darauf eingegangen. Ihre Anmache war mir zu plump.“

• Uiuiui ... – von „Verführung“ will Annemarie aber nichts wissen. Gar nichts!

„Seine Behauptung ist Schwachsinn“, sagt Annemarie. „Ich bin doch nicht so eine billige Tante, die mit jedem ins Bett steigt. Ich finde ihn total unattraktiv, ich stehe auf echte Kerle. Außerdem habe ich früh erkannt, dass bei ihm in dieser Richtung nichts zu holen ist. Da hat Daniel mich wohl mit dem schwulen Benny Kieckhäben verwechselt.“

STOPP! ROTE KARTE!

Annemarie spielt auf die Gerüchte zu Daniels angeblicher Homosexualität an, die in den letzten Wochen immer wieder auftauchten.

Daniel selber lassen die Gerüchte total kalt: „Vielleicht komme ich etwas tuntig rüber. Aber ich stehe definitiv auf Mädchen. Ich muss mich schon seit der Schulzeit gegen diese Gerüchte wehren. Das liegt wohl an meiner weichen Stimme.“

Daniels beste Freundin Katharina Oehler (22, BWL-Studentin) hält ihn für total hetero: „Daniel ist 100%ig nicht schwul. Ich habe ihn mit Mädels rumknutschen sehen. Er hatte auch schon eine Freundin. Und zu Annemarie: Daniel sagte mir, dass sie eben nicht sein Typ sei. Bei Frauen steht er auf Natürlichkeit.“

Und ­ im Sex-Zoff steht Aussage gegen Aussage.


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/05/12/...r-sex-zoff.html

12.05.2009 14:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die offizielle Trackliste

1. ANYTHING BUT LOVE - SINGLE VERSION
2. ANYTHING BUT LOVE - ORCHESTER VERSION
3. ANYTHING BUT LOVE - INSTRUMENTAL

PLUS: ENHANCED PART:
DANIEL SCHUHMACHER PORTRAIT


Quelle: http://www.daniel-schuhmacher-music.de

12.05.2009 14:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle TV Termine

http://www.piazza-forum.de/thread.php?threadid=5791&sid=

12.05.2009 14:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniel Schuhmacher: Superstar für einen Hit?
Das Abendblatt sprach 15 Stunden nach seinem Sieg mit dem blonden Mädchenschwarm über DSDS, den Erfolg und seine Zukunft.

Zitat:
Ich kann mein Glück immer noch nicht richtig fassen", sagte der neue "Superstar" Daniel Schuhmacher (22) gestern am Telefon der Kölner "DSDS"-Villa. Es ist nachmittags, genau 15 Stunden nach seinem Sieg in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gegen Sarah Kreuz (19), die im Finale nur ganz knapp (49,53 Prozent gegenüber 50,47 Prozent) verlor. Schuhmacher hat ein mehrstündiges Interview-Marathon hinter sich, klingt aber putzmunter. "Klar habe ich mit meiner Familie gefeiert, bin erst am Sonntagmorgen um 5.30 Uhr ins Bett", erzählt er aufgekratzt. Um zehn Uhr hat er dann noch einmal mit Sarah gefrühstückt: "Sie hat eine tolle Stimme, mit ihr würde ich sehr gerne im Duett singen. Außerdem ist sie supernett, wir wollen unbedingt in Verbindung bleiben." Noch lebt der "Superstar" bei den Eltern in Pfullendorf (Baden-Württemberg) und betont: "Familie ist ganz, ganz wichtig. Im Showgeschäft muss man einen bodenständigen Background haben und Menschen, auf die man sich wirklich verlassen kann." Dass er "abheben" könnte, davor hat der Mädchenschwarm und Traum aller Schwiegermütter in Schwaben keine Bange. "Ich werde immer der Daniel bleiben, der ich bin", verspricht der gelernte Industriekaufmann, der schon als Schüler in Musik die Note "sehr gut" auf dem Zeugnis stehen hatte und künftig die Musik zum Beruf machen will.

Mit dem Sieg, den bis zu 7,3 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten, gewann er zugleich einen Plattenvertrag bei der Sony Music. Am Freitag erscheint seine Single "Anything But Love" (natürlich von Chefjuror Dieter Bohlen geschrieben), und in den kommenden Tagen wartet ein voller Terminkalender auf ihn: So stehen Auftritte bei "Stern TV", "TV Total", "Viva Live", dem ZDF-"Fernsehgarten" und der "Grand Prix Party" an. Heute früh ist er in den RTL-Magazinsendungen "Punkt 6" und "Punkt 9" Studiogast, "mittags fliege ich zum Videodreh nach Mallorca".

Zum Thema Geld sagt er: "Ich werde es vernünftig anlegen, man kann ja nie wissen, wie lange der Erfolg anhält." Rund eine Million Euro lässt sich mit dem Debütalbum verdienen. Apropos Geld: "Nach meinem Sieg muss ich meine Wettschuld einlösen und die ,DSDS'-Teilnehmer Benny Kieckhäben und Dominik Büchele zum Urlaub einladen. Voraussichtlich nach Hawaii." Aber die Freunde werden wohl noch warten müssen. Jetzt heißt es erst einmal Karriere machen.

Über seine Schwächen kann der Sonnyboy mit den blonden Haaren und den blauen Augen heute lächeln: "Fast Food!" Vier Kilo habe er während der "DSDS"-Zeit zugenommen. Mode interessiere ihn zwar, "aber ich gebe nie viel Geld für Klamotten aus, bin ein typischer H&M-Wühler", so der 1,85 Meter große und 83 Kilo schwere Schuhmacher, dessen Lieblingsfarbe Grün ist. Einer Frau blicke er immer zuerst in die Augen. "Meine Traumfrau ist US-Schauspielerin Natalie Portman." Und was wird aus ihm, wenn der erste Hit vergessen ist? Verschwindet er dann in der Versenkung wie einige seiner "Superstar"-Vorgänger? Alexander Klaws (25), der erste Sieger, ist inzwischen Musicalsänger. Von Rockröhre Elli Erl (29), die als bisher einzige Frau die Show gewann, hört man nichts mehr. Auch um Tobias Regner, der 2006 gewann, ist es still geworden. Gut im Geschäft sind noch Mark Medlock (30) und Vorjahressieger Thomas Godoj (31). Abendblatt-Musikkritiker Tino Lange (32) über den neuen "Superstar": "Daniel hat großes Potenzial. Nach dem ersten Erfolg sollte er darauf achten, dass er nicht nur als ,DSDS'-Kandidat wahrgenommen wird, sondern vor allem als Künstler mit eigener Persönlichkeit. Er muss sich von dem TV-Format freischwimmen. Das wird schwer genug."


Quelle: http://www.abendblatt.de/vermischtes/pro...-einen-Hit.html

12.05.2009 15:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wird Daniel Schuhmacher jetzt reich?

Am Samstag eroberte Daniel Schuhmacher (22) nach monatelangem Stress und Bangen den DSDS-Thron. Doch viel Zeit zum Erholen bleibt ihm nicht. Heute startet sein straffer Zeitplan. Doch die Arbeit wird auch Früchte tragen: Er könnte jetzt ziemlich gut verdienen.


Zitat:
Laut „Express“ bekommt Daniel gleich für die erste CD 100 000 Euro. Die Hälfte in den nächsten zwei Wochen als Vorschuss, wovon allerdings „vertragliche Beteiligungen“ wie Flüge und Unterkunft abgezogen werden.

Vor allem mit seinen Live-Auftritten und Tourneen könnte Schuhmacher Geld scheffeln, Voraussetzung für eine gute Verhandlungsbasis ist natürlich, dass sein Album sich verkauft.

Angekündigt ist das Album für den 30. Juni. Etwa zehn Prozent der Einnahmen sollen in seine Tasche fließen. Ab 75 000 verkauften Alben werde die Beteiligung gestaffelt.

Bestätigen will Jury-Mitglied und Manager des neuen „Superstars“ Volker Neumüller (39) diese Zahlen nicht.

Volker Neumüller zu BILD.de: „Natürlich wird er gut verdienen. Was genau, kann ich nicht sagen. Wenn er Gold- und Platinerfolge erzielt, eröffnen sich für ihn verschiedene neue Geldquellen. Live-Auftritte, Merchandising, sogar als Testimonial für verschiedene Marken. Das ist alles von einem langfristigen Erfolg abhängig.“

Der bisher erfolgreichste „Superstar“ ist Mark Medlock (30). Mit mehr als 1,5 Millionen verkauften Platten hat er seine Tage als Hartz-4-Empfänger längst hinter sich gelassen, lebt in einer Luxus-Wohnung in Berlin.

Daniel wohnte bisher noch bei seinen Eltern in Pfullendorf und besuchte das Wirtschaftsgymnasium. Die Schule will er jetzt aber schmeißen – und sich voll auf seine Karriere als „Superstar


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/05/11/...-verdienen.html

12.05.2009 15:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Gewinner dreht sein erstes Video Superstar Daniel ganz in Weiß auf Malle

Zitat:
Daniel Schuhmacher (22), Superstar. Die Glückstränen nach seinem Sieg sind getrocknet, die stressige Woche nach dem Gewinn des DSDS–Finales am Samstag hat begonnen. Aktuell dreht Daniel sein erstes Video – zur Superstar-Single „Anything but Love“.

Zum Videodreh ging's für den frisch gekürten Superstar mit dem Flieger nach Mallorca.

Regisseur Nikolaj Georgiew (drehte schon Videos mit Melanie C., Kate Hall und Alex C.) wartete dort auf Daniel – mit Superideen für einen 18 Stunden langen Videodreh. Drehorte: zwei Stauseen und Mallorcas höchstes Gebirge im Norden der Insel.

Der Zeitplan ist eng. In der großen DSDS-Final-Show sang Daniel Schuhmacher seinen Siegersong zum ersten Mal in voller Länge, diesen Freitag soll die Ballade „Anything But Love" aus der Feder von Pop-Titan Dieter Bohlen (55) schon in den Läden stehen. Vorher muss aber aber noch das Video im Kasten sein.

Mit frisch gestylten Haaren, einem traumhaften schneeweißen Anzug von Boss (Größe 50) und guter Laune ging's für Daniel vor die Kamera – der Superstar drehte sein erstes Super-Video!

Vor Ort natürlich auch DSDS-Juror Volker Neumüller (39), der das Management von DSDS-Gewinner Daniel Schumacher übernommen hat. Während Daniel in seinem weißen Anzug superschick aussah, trug Volker Neumüller ganz lässig Trainingsjacke...


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/05/12/...f-mallorca.html

13.05.2009 13:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniel fehlt der „Killerinstinkt“

Hätten Annemarie Eilfeld und Sarah Kreuz mehr Superstar-Potential gehabt? Warum Jury-Papa Dieter Bohlen die Zukunft von DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher skeptisch sieht und was auf den sensiblen Schmusesänger zukommt.

Zitat:
Musikproduzent Dieter Bohlen sieht die Zukunft von „DSDS“-Gewinner Daniel Schuhmacher (22) skeptisch. „In einem halben Jahr wird das für jemanden wie ihn sehr schwer werden, weil er auf der einen Seite dieses unheimliche Gefühl ausstrahlt und sensibel ist, aber nicht diesen Killerinstinkt hat, den man in diesem Business eigentlich braucht“, sagte der 55-Jährige in BUNTE. Er würde aber nie versuchen, einen Menschen zu ändern. „Man muss sich so zeigen, wie man ist. Entweder die Leute lieben einen oder hassen einen dafür.“ Wenn die Leute einen irgendwann langweilig fänden, könne man nichts machen. „Das Publikum ist brutal.“ Die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ sei nur der Steigbügelhalter. „Seine Fans aber muss er selbst finden und halten.“


Quelle: http://www.bunte.de/szene/dieter-bohlen-...t_aid_9766.html

13.05.2009 13:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach der Kritik von DSDS-Juror Dieter Bohlen Jetzt schießt Daniel Schuhmacher zurück

„Ich bin trotzdem durchgeknallt und ein bisschen aufgedreht“

Zitat:
Kaum ist Daniel (22) der neue Superstar, wurde ihm von Dieter Bohlen (55) fehlender Killerinstinkt bescheinigt. Jetzt reagiert Daniel Schuhmacher auf den Vorwurf.

„Ich bin sensibel. Das habe ich schon oft gesagt. Ich kann auch ruhig sein, ich kann auch nachdenklich sein. Ich bin trotzdem durchgeknallt und ein bisschen aufgedreht – immer. Ich war anfangs echt noch ruhiger und unsicherer. Da ist das Sensible wahrscheinlich mehr zum Vorschein gekommen“, kontert der frisch gekürte Superstar gegenüber RTL.

Daniels Killerinstinkt beschäftigt auch die Leser von BILD.de: „Daniel hat zwei Sachen, die wichtiger sind als Killerinstinkt. Stimme und Ausstrahlung. Damit sind alle Erfolgstüren offen“, findet „Tarantino“. „Politikfan“ hält dagegen: „Und DAS wusste Bohlen nicht vorher? Aus dem kann keiner einen nachhaltigen ,Superstar' machen

Daniels Manager und „DSDS“-Juror Volker Neumüller (39) ist da ganz anderer Meinung, seit er Daniel nach einem langen arbeitsreichen Tag erlebt hat: „Ja! Daniel, unser Powerriegel. Ich glaube, Daniel könnte jetzt noch eine Nachtschicht dranhängen und ich würde wahrscheinlich jammernd in der Ecke hängen.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/05/14/...ter-bohlen.html

14.05.2009 19:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniel Schuhmacher: Sein dritter Tag auf Mallorca im Video Helikopterflug und Pickel-Stress

Zitat:
Daniel Schumacher (22) auf Mallorca: Der DSDS-Gewinner dreht dort das Video zu seinem Sieger-Song „Anything but love“. Der Clip wird später perfekt aussehen, aber auch ein Superstar hat beim Video-Dreh mit ganz alltäglichen Problemen zu kämpfen – zum Beispiel mit Pickel-Alarm...

„Der Pickel heißt Fred. Guck, hier. Der ist schon seit einer Woche da und will nicht abhauen. Ein Parasit“, scherzt Daniel Schuhmacher. Eine Visagisten ist sofort zur Stelle, schminkt den kleinen Makel weg.

In über 1000 Metern Höhe wird gedreht, an einem romantischen See.

Im Helikopter geht's für Daniel auf den Gipfel – sein erster Hubschrauberflug, doch von Aufregung keine Spur: „Ich habe ja bei DSDS diesen Fallschirmsprung gemacht. Das war ja eine Kiste, in der ich da drin saß. Da ist das ja jetzt weniger dagegen“, so der frisch gebackene Superstar.

Auch Thema an Daniels drittem Tag auf Malle: Der bizarre Sex-Zoff mit DSDS-Annemarie. Er hatte behauptet, sie wollte ihn verführen, sie stritt alles ab: „Wenn sie sagt es stimmt nicht, dann soll sie es sagen. Ich weiß, was passiert ist“, so Daniel.



Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/05/14/...orca-video.html

14.05.2009 19:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pfullendorf muss weiter auf Superstar Daniel Schuhmacher warten

Zitat:
Für die Stadt Pfullendorf heißt es weiterhin warten, bis sie ihren Superstar Daniel Schuhmacher begrüßen darf – dafür künden jetzt überall in der Stadt große Banner mit Glückwünschen an den Gewinner der Casting Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS).

"Die Stadt Pfullendorf gratuliert Superstar Daniel Schuhmacher. Wir sind stolz auf dich", steht auf den leuchtend grünen Bannern.

"Ich kann immer noch nichts Konkretes sagen", antwortete gestern Hauptamtsleiter Hans-Jürgen Rupp auf die Frage, ob die Stadtverwaltung inzwischen einen Termin mit dem Management von Superstar Daniel Schuhmacher habe aushandeln können. Er sei auf Mitte nächster Woche für die Terminabstimmung vertröstet worden, so Rupp weiter.

Daniel sei die Woche noch komplett ausgebucht. "Dann aber soll geschaut werden, was terminlich gehen könnte". Bis es soweit ist, können sich die Pfullendorfer jetzt jedenfalls an den Bannern mit Daniels Porträtfoto satt sehen


Quelle: http://www.szon.de/lokales/pfullendorf/p...0905141925.html

14.05.2009 19:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Superstar Daniel kommt (noch) nicht

Zitat:
„Es gibt noch keinen Termin, wenn Daniel nach Pfullendorf kommt“, erklärte Hauptamtsleiter Hans-Jürgen Rupp auf Anfrage des SÜDKURIER.

Die Stadtverwaltung versucht alles, um den DSDS-Superstar so schnell wie möglich in seine Heimatstadt zu bekommen. Nach Angaben seines Berliner Managements bietet der Terminkalender des 22-Jährigen auch nächste Woche keine Chance auf ein „Pfullendorfer Intermezzo“. Immerhin erkundigten sich die Verantwortlichen nach einem günstig gelegenen Flughafen samt Flugverbindungen. „Mitte nächster Woche können wir mehr sagen“, erklärt Rupp, dass für einen Auftritt von Daniel Schuhmacher dann nur das Waldstadion in Frage käme. Entscheidend für diesen Standort sei der Sicherheitsaspekt, denn im Stadion gibt es einen Zaun, drei Eingänge und auch „Wellenbrecher“ für die erwarteten Zuschauermassen. Die Bühne könnte in der Kurve Richtung Tennisheim aufgebaut werden. Notwendig wäre natürlich, den Rasen des Spielfeldes gut abzudecken.


Quelle: http://www.suedkurier.de/region/linzgau-...t372570,3770869

14.05.2009 19:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Superstar: Sanft, smart – und so sensibel
„Superstar“ Daniel Schuhmacher kam zum Videoclip-Dreh seiner Siegersingle nach Mallorca: Gefilmt wurde am Stausee Gorg Blau und in der Cala Tuent


Zitat:
Die blonden Haare hängen ihm keck ins Gesicht, der volle Mund ist ein einziges breites Lachen, die Augen blitzen sympathisch. Mit einer einnehmenden Offenheit streckt der 22-Jährige die Hand zur Begrüßung aus. Angenehm fester Händedruck. „Hallo, ich bin Daniel! Freut mich!“ Was für ein netter Typ. Lässig nimmt Daniel Schuhmacher – weißes V-Shirt, braune Dreiviertel-Cargo, legere Anzugweste und Holzperlen am Armgelenk – wieder am Tisch der Poolbar im Lindner Hotel Bendinat Platz, der Kellner serviert Hamburger und Pommes. „Ob wir vielleicht ein kleines Foto für meine Familie zu Hause...?“, fragt ein junger weiblicher Fan vorsichtig, da hat sich Daniel, ganz Gentleman, schon neben sie gestellt, legt den Arm um sie, posiert fürs Familienalbum.
Schließlich trifft man nicht alle Tage Deutschlands neuen Superstar der sechsten DSDS-Staffel, dessen Sieg bei der Finalshow am vergangenen Samstag halb Deutschland am Fernseher mitverfolgte. Zusammen mit seinem Manager und Mitglied der DSDS-Jury, Volker Neumüller, kam Daniel für zwei Tage nach Mallorca, um hier das Video seiner von Bohlen komponierten Siegersingle „Anything But Love“ zu drehen – ab 15. Mai im Handel. „Ich finde Mallorca super schön, ich war schon dreimal mit meinen Eltern hier im Urlaub, allerdings immer in der Nähe vom Ballermann“, erzählt Daniel in seiner wie üblich leicht überdrehten Redegeschwindigkeit, „dass wir herfliegen, hab ich erst nach dem Finale erfahren, das war schon eine richtig geile Überraschung!“ Am Montagmorgen nach einem Auftritt in den RTL-Shows „Punkt 6“ und „Punkt 9“ ging es direkt in die Maschine Richtung Mallorca. Gedreht wurde Dienstag, Abreise war Mittwochmorgen – da standen schon wieder Vorbereitungen für „Stern-TV“, „TV-Total“ („das wird geil, da freu ich mich drauf“) und die „ARD Grand Prix Show“ auf dem Programm. Das Leben eines Superstars ist manchmal ganz schön schlaflos.

Gefilmt wurden die Szenen am Stausee Gorg Blau und in der Nähe der Cala Tuent. „Viel Weite und ganz schroffe Steilküste“, eine Mischung aus Mallorca-Feeling und Schottland sei die Idee zum Clip, erklärt Neumüller.

Das erste Album ist für Mitte Juni angepeilt – Daniel holt weit aus, wenn er über die musikalische Linie spricht, die er darin verwirklichen will: Ein wenig James Morrison, ein paar Balladen, aber auch ordentlich Uptempo, dann natürlich auch was Souliges, „alles – nur nicht langweilig“. Im Moment ist auch ein Duett mit der zweitplatzierten Sarah Kreuz im Gespräch.

Und mit welcher Sängerin würde er sonst gerne mal seine Stimme verschmelzen lassen? „Ganz klar“, kommt es wie aus der Pistole geschossen, „Kelly Clarkson. Das wäre echt mein Traum!“ Wie passend: Sie gewann 2002 die erste Staffel der erfolgreichen Castingshow „American Idol“.

31.098 Bewerber waren bei dieser DSDS-Staffel gecastet worden, ein Rekordwert. Schon bei der Staffel 2008 hatte Daniel sein Glück versucht, kam unter die besten 30, dann schied er aus – damals hatte er dunkel gefärbte Haare, der smarte junge Mann in ihm hielt sich noch gut versteckt. „Ach, das war meine kurze Phase ‚ich bin gegen alles!‘“, erinnert sich Daniel und fährt sich fast verlegen durch die Haare, „ich probier eben einfach gern viel aus!“ Heute wisse er, dass er damals komplett verpasst habe zu zeigen, was wirklich in ihm stecke, „auch meine Songauswahl war total schlecht, die Lieder kannte nämlich niemand“. Ehrlichkeit, Talent und Kritikfähigkeit nennt er als die drei Eigenschaften, die man für DSDS mitbringen müsse – besser zu Hause lassen solle man dagegen Faulheit und Überempfindlichkeit. „Ich habe sehr viel gelernt bei DSDS, vor allem mehr an mich zu glauben.“ Dieter Bohlen hatte ihm während einer Sendung das Kompliment gemacht, der Wiedererkennungseffekt seiner Stimme sei ein Gottesgeschenk: Das ist sie auch – perwollweich, aber doch markant, ein spannendes Spiel der Tonlagen, Dahinschmelzen garantiert. Aber Daniel hat wohl noch eine viel größere Gabe: Seine Authentizität und Natürlichkeit – der Funke spontaner Vertrautheit, der bei ihm überspringt.

Im angeregten Gespräch wird schnell klar: Hier sitzt ein tiefgründiger Mensch, der viel nachdenkt, gut reflektiert – über sich, über andere. Und der großherzig ist: Dass man einst in seiner kleinen Heimatstadt Pfullendorf am Bodensee nichts von seinem Talent wissen wollte, ihn aufzog wegen seiner empathischen Art und seinem empfindsamen Charakter, hat ihn ein einziger Auftritt dort auf dem Marktplatz an seinem Geburtstag fast vergessen lassen: „Es war so wunderschön zu sehen, wie die Leute herzlich auf mich zugegangen sind. Das war einfach Wahnsinn!“, sprudelt es aus ihm heraus. Noch erfasse er nicht ganz, dass er der neue Superstar sei, aber eines stehe für ihn fest: „Jetzt geht die harte Arbeit erst richtig los. DSDS hab ich immer nur als Sprungbrett gesehen“, sagt er, seine Augen sprühen vor Elan. Angst, dass die Karriere nur kurz werden könne, kennt er nicht. „Ich glaube, ich habe gewonnen, weil ich die ganze Staffel über ganz ich selbst gewesen bin. Genau das werde ich weiterhin bleiben und ich werde meine ganzen Emotionen mit hineingeben.“


Quelle: http://www.mallorcamagazin.net/nachrichten.dba?-1+2+7508

14.05.2009 19:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Superstar zeigt seine Tattoos DSDS-Daniel: Notenschlüssel an der Hüfte

Zitat:
Sein Gesicht kennen Millionen Fans. Unters Hemd lässt Daniel Schuhmacher (22, derzeit Single) nur BILD gucken.

HIER versteckt der „DSDS“-Sieger („Anything But Love“) seine Tattoos.

• Rechter Unterarm, Innenseite: ein schwarzes Kreuz. „Gestochen mit 17. Von Mama VERBOTEN! Sie hat es wochenlang nicht gesehen, dann gab’s Zoff.“ US-„Superstar“-Siegerin Kelly Clarkson (27) trägt das gleiche Kreuz. Er ist Riesen-Fan. Glaubt Daniel an Gott? „Ja, aber nicht an Kirchen. Beten kann ich überall.“

• Hüfte links: Zusätzlich zum Kreuz ließ Daniel sich in einer Sitzung auch noch einen Stern stechen (Kosten: 120 Euro).

„Nach dem Einzug in die Mottoshows habe ich mir dann noch vier weitere Sterne und einen Notenschlüssel in Köln tätowieren lassen.“


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/05/14/...ne-tattoos.html

14.05.2009 19:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniel veröffentlicht Single - und wird von Stefan Raab karikiert

Zitat:
Die erste Single des Pfullendorfer DSDS-Gewinners Daniel Schuhmacher ist seit heute, Freitag, auf dem Markt.

"Anything but Love" heißt die Single, auf der Daniel seinen Siegersong aus dem Finale von "Deutschland sucht den Superstar" präsentiert, geschrieben von Chefjuror Dieter Bohlen.

Gerade erst stand für den frisch gekürten "Superstar" ein Videodreh auf Mallorca auf dem Programm. Das erste Studioalbum des Pfullendorfers soll Ende Juni in den Landenregalen sein.

Am Donnerstagabend sollte Daniel eigentlich Stefan Raab in seiner Show "TV Total" besuchen - doch er hat kurzfristig abgesagt. Offizielle Begründung: Er fühle sich Raab "noch nicht gewachsen". Der Pro-7-Moderator schlüpfte daraufhin kurzerhand selbst in dessen Rolle und sang als "Daniel" dessen Hit "Anything but love" - die erste Daniel-Parodie im deutschen Fernsehen


Quelle und Video: http://www.szon.de/lokales/pfullendorf/p...0905150653.html

15.05.2009 12:11 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unterstützer von Daniel freuen sich: "Unsere Mühen haben sich gelohnt"

Der Pfullendorfer Daniel Schuhmacher ist derzeit in aller Munde. Er hat den Titel bei "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen. Einer seiner Hauptunterstützer war Ralph Müller.


Zitat:

SZ: Warum haben gerade Sie sich so sehr für Daniel Schuhmacher eingesetzt?

Ralph Müller: Zum einen war es die unmittelbare Nachbarschaft zur Familie Schuhmacher. Vor allem aber ist meine Frau Gitte schon lange ein Daniel Schuhmacher-Fan. Sie hat schon an ihn geglaubt, als ich eher noch über seine Ambitionen gelächelt habe. So richtig aktiv unterstützt habe ich ihn, als er unter den Top 15 war.

SZ: Wie sah Ihre Unterstützung aus?
Müller: In erster Linie habe ich Leute mobilisiert, die ihn dann ebenfalls unterstützt haben. Aber die Unterstützung war auch ganz praktischer Art. So habe ich mir für seinen Internet-Auftritt frühzeitig die Adresse schuhmacher-daniel.de gesichert und Volker Epting in Überlingen, der auch meine Homepage pflegt, damit beauftragt, die Seite für Daniel einzurichten und zu pflegen. Weiterhin habe ich mich um die Werbebanner oder die Autogrammkarten gekümmert und auch den Fanbus zu den Auftritten nach Köln organisiert.

SZ: Sie waren also eine wichtige Hilfe für die Familie Schuhmacher?
Müller: Ich denke, so kann man es sagen. Die Familie Schuhmacher war in diesen Wochen mit so vielen anderen Dingen beschäftigt, dass sie sich um das Drumherum nicht auch noch hätte kümmern können

SZ: Was sagen Sie jetzt, nach dem Erfolg von Daniel Schuhmacher?
Müller: Nach dem Stress der letzten Wochen bin ich froh, dass es nun vorbei ist. Aber natürlich freuen wir uns für Daniel, wie wohl alle Pfullendorfer, und wir sind sehr stolz. Unsere Mühen haben sich gelohnt. Natürlich ist der Rummel für mich noch nicht ganz aus, denn es rufen noch immer Leute an oder senden Mails.

SZ: Es heißt jetzt, dass Dieter Bohlen Daniel nicht das notwendige Nervenkostüm für eine Karriere zutraut. Wie denken Sie darüber?
Müller: Ich traue Daniel ohne Weiteres zu, dass er diesen Sprung schafft und Karriere macht. Die Staffel durchzustehen, war schließlich bereits eine große Herausforderung, die er durchgestanden hat.

SZ: Sie sind selbstständig und betreiben eine Fahrschule. Wie ließ sich Ihr Engagement mit dem Job in Einklang bringen?
Müller: Das ist nur gelungen, weil mich meine Frau sehr unterstützt und mir den Rücken freigehalten hat. Der Einsatz für Daniel hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Meine Frau hat derweil dafür gesorgt, dass der Fahrschulbetrieb weiterlief.

SZ: Versprechen Sie sich von Ihren Aktivitäten auch einen gewissen Werbeeffekt für Ihren Betrieb?
Müller: Ich denke, dass ich einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt habe. Außerdem macht DSDS-Kandidat Benny Kieckhäben demnächst seinen Führerschein bei uns. Meine Frau hat ihm einen Gutschein geschenkt. Schätzungsweise ist er in etwa acht Wochen in meiner Fahrschule.

SZ: Eine letzte Frage: Haben Sie seit Samstag etwas von Daniel gehört?
Müller: Nein, sein Terminkalender ist jetzt proppenvoll. Meine Frau hatte zwischendurch mal SMS-Kontakt.


Quelle: http://www.szon.de/lokales/pfullendorf/p...0905141949.html

15.05.2009 12:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erste Single des neuen Superstars

Zitat:
Daniel Schuhmachers Fans können aufatmen: Dieter Bohlen ist offensichtlich in der Lage, auch andere Songs zu schreiben als die Sommer-Pop-Liedchen, die Mark Medlock trällern darf. "Anything But Love", die erste Single des frischgebackenen "DSDS-Schumis", ist zwar auch nicht der popmusikalischen Weisheit letzter Schluss, aber immerhin angenehm eingängig, gut anzuhören und auch nicht übermäßig kitschig. Und Daniel Schuhmachers Stimme ist sowieso ohne Fehl und Tadel. Also worauf warten Sie noch: "Anything But Love" gibt es ab sofort bei Musicload.

Hoher Wiedererkennungswert und ein helfender Poptitan

Der Wiedererkennungswert seiner Stimme ist sehr hoch, er singt gefühlvoll und fesselt seine Hörer - Daniels Chancen, eine zumindest etwas längerfristige Karriere aufzubauen, stehen also recht gut. Und mit schmusigen, souligen Popsongs hat auch noch niemand etwas falsch gemacht, selbst wenn sie den ganz großen Anspruch vermissen lassen, wie es bei Bohlens Songs leider gerne mal der Fall ist. Doch Daniel kann sich glücklich schätzen, den Poptitanen an seiner Seite zu haben, denn so lange dürfte es ihm karrieremäßig gut ergehen - siehe Mark Medlock.



Quelle: http://unterhaltung.t-online.de/c/18/70/14/84/18701484.html

15.05.2009 12:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das offizielle "Anything But Love" Video

http://www.rtl.de/tv/superstar_videoplay...8874&cat=newest

16.05.2009 15:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War ja klar
Annemarie Eilfeld lästert über Daniel Schuhmacher


Zitat:
Wer dachte, mit ihrem Ausscheiden bei DSDS wäre Schluss mit den Attacken von Annemarie Eilfeld, der irrt gewaltig. Die Drittplatzierte meldet sich wieder zu Wort und lästert kräftig ab.

Ihr Opfer: Natürlich DSDS-Sieger Daniel Schuhmacher und sein Video ›.

Annemarie hat sich das 50.000-Euro teure Video von Daniel angesehen und gleich mal abgelästert: "So’n Video kann ich mir auch alleine drehen. Ich fahre nach Malle, stelle mich auf einen Felsen und meine Mutti filmt."

Dann schlägt Annemarie einen Kuschelkurs ein und beschwichtigt: "Dafür, dass so wenig Zeit war, ist es eigentlich ganz gut geworden. Allerdings hatte ich so manchmal das Gefühl, dass er da oben auf dem Felsen etwas ins Schwanken gekommen ist.“

Ins Schwanken gerät Annemarie offenkundig nicht. Sie gibt auch weiterhin zu allem und jedem ihren Kommentar ab. Von Annemarie werden wir also auch in Zukunft noch einiges hören, bestimmt!


Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/p...1870303538.html

16.05.2009 15:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum