Piazza Forum » DSDS » DSDS 6 » 14.03.2009 - 2.Mottoshow - Geschlechtertausch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll unbedingt weiter?
Dominik Büchele 6 21.43%
Sarah Kreuz 5 17.86%
Cornelia Patzlsperger 4 14.29%
Daniel Schuhmacher 4 14.29%
Holger Göpfert 3 10.71%
Benny Kieckhäben 2 7.14%
Vanessa Neigert 2 7.14%
Marc Jentzen 1 3.57%
Annemarie Eilfeld 1 3.57%
Insgesamt: 28 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spector IOFF ... ioff.de/showthread.php?p=20917472#post20917472
sinngemäß

Im Schnelldurchlauf sieht Deutschland/DSDS ja aus wie die globalen Dorfdeppen. lachen lachdoch Doc meistens

.
.
.

Das Ding mit Seal:
Noch nicht einmal "stand by me" kann der haufen zusammen singen.

.
.

Notiz:
Am Montag nirgends erwähnen, daß ich es gesehen habe.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

14.03.2009 22:07 Homepage von close Beiträge von close suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seal - ein Weltstar? Eher ein Ex-Weltstar, oder hört den außer in Deutschland noch jemand???

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

14.03.2009 22:12 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Dominik Büchele: Melanie C. - First Day Of My Life Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

am ende dochnochmal ein lichtblick in dieser - doch etwas seltsamen - show.
igendwie doch wieder etwas "bluntig", aber da wird sich wohl nichts dran ändern. keine Ahnung

14.03.2009 22:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Endrangliste Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sarah
Dominik
.
Conny
Annemarie
Daniel
.
Vanessa
.
Benny
Mark
.
Holger

14.03.2009 22:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in der umfrage gingen meine stimmen an:


  • Dominik Büchele
  • Sarah Kreuz
  • Cornelia Patzlsperger
  • Daniel Schuhmacher


in der letzten woche habe ich noch mehr stimmen verteilt, nach dem heutigen grauen habe ich das ganze doch ziemlich eingedampft. je nach formkurve würde ich alternativ höchstens noch annemarie oder vanessa dazunehmen.. aber der rest... Doc meistens

14.03.2009 22:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

großes Grinsen Werbung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Pause läuft bei mir jetzt die samstägliche Video-Mashup-Show auf Deluxe Music . Sehr zu empfehlen! Daumen hoch

14.03.2009 22:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
in der umfrage gingen meine stimmen an:


  • Dominik Büchele
  • Sarah Kreuz
  • Cornelia Patzlsperger
  • Daniel Schuhmacher


in der letzten woche habe ich noch mehr stimmen verteilt, nach dem heutigen grauen habe ich das ganze doch ziemlich eingedampft. je nach formkurve würde ich alternativ höchstens noch annemarie oder vanessa dazunehmen.. aber der rest... Doc meistens



die bekommen auch meine Stimme

14.03.2009 22:45 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Streit auf der DSDS-Couch
Holger und Annemarie sorgen für Eklat

Was hat sich Annemarie Eilfeld nur dabei gedacht? In dem kurzen Einspieler vor ihrem Auftritt in der zweiten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" erklärte die Blondine, dass sie Holger rauswählen würde. Der ließ das nicht auf sich sitzen und sorgte noch in der Live-Sendung für einen Eklat.

Nach Annemaries Auftritt (sie sang "All Summer Long" von Kid Rock) wollte sich die 18-Jährige zurück auf das Sofa setzen, auf der die anderen acht Kandidaten warteten. Auch Holger. Der ging direkt zu Annemarie und schimpfte mit ihr. Daniel Schuhmacher musste Holger zurückhalten. Dieser hatte die harten Worte Annemaries offenbar zum ersten Mal gehört.

Annemarie, geschockt über Holgers plötzliche Standpauke, schreckte auf der Couch zurück und entschuldigte sich bei dem 27-Jährigen. Zugleich gab sie dem Kamera-Team von RTL die Schuld und kritisierte, dass die Aussagen falsch zusammengeschnitten worden seien.

Rheinische Post

14.03.2009 22:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Holger gegen Annemarie
Pöbel-Attacke bei Superstars-Liveshow

EXPRESS

14.03.2009 23:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

14.03.2009 23:19 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sarah und dominik sind schonmal weiter anbeten

14.03.2009 23:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das wars dann wohl für conny oh Mann...

14.03.2009 23:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heulen traurig

15.03.2009 00:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

trösten Kleiner Abschiedssmiley gefällig (auch wenn die Haarfarbe nicht ganz passt) Augenzwinkern

Heute hatten es jedenfalls viele weit weit weit weit weit mehr verdient rauszufliegen.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

15.03.2009 00:18 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der ist aber süüüüß! Daumen hoch

15.03.2009 00:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist bei der Wiederholung hängengeblieben:

Das Beste an der Sendung war beinahe der Einspieler von Vanessa im Sportstudio ("Sehe aus wie ein geschlachtetes Schwein"). Ihr Auftritt hat auch meinen heute anwesenden Eltern am Besten gefallen. Scheint also nicht alles falsch gemacht zu haben. Mit ihrem "Über den Wolken" war sie doch ziemlich nah an der Version von Dieter Thomas Kuhn, konnte also auch die Brücke zum "modernen" Schlager bauen.

Beim Fight Annemarie vs. Holger wurde in der Wiederholung doch recht wild geschnitten. Die Aussagen zu RTL fallen komplett der digitalen Schere zum Opfer.

15.03.2009 16:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Was ist bei der Wiederholung hängengeblieben:

Das Beste an der Sendung war beinahe der Einspieler von Vanessa im Sportstudio ("Sehe aus wie ein geschlachtetes Schwein"). Ihr Auftritt hat auch meinen heute anwesenden Eltern am Besten gefallen. Scheint also nicht alles falsch gemacht zu haben. Mit ihrem "Über den Wolken" war sie doch ziemlich nah an der Version von Dieter Thomas Kuhn, konnte also auch die Brücke zum "modernen" Schlager bauen.
...


Ja, für mich sieht's jetzt auch so aus, daß ich -bestenfalls- noch gespannt darauf bin wie sich Annemarie das nächste Mal schlägt (2deutig, hähä) , welches Liederl Dominik singt und welches Kleidchen Frl. Neigert präsentiert - DSDS PUR Zahn

Apropos DT Kuhn - bei DSDS6 ist Neigert nur Epigonin, lebt vollkommen von der Hand die sie vorher im Mund der RTL-Großkopferten stecken hatte - die kann doch überhaupt nichts alleine als einigermaßen sympathisch herüberzukommen - aber für diverse Managements und Scouts ist Vanessa gewiss DIE Entdeckung des traurigen diesjährigen DSDS.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

15.03.2009 16:33 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das neueste aus Explosiv kurz zusammengefasst:
Marc: Annemarie ist falsch
Sarah: Annemarie ist falsch

15.03.2009 18:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum