Piazza Forum » DSDS » DSDS 6 » Cornelia Patzlsperger Fan-Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile Cornelia Patzlsperger Fan-Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit heute hat sie sich ihn wirklich verdient! anbeten
Die mit großem Abstand bestaussehende Kandidatin in dieser Staffel hat mit Duff - so mein Eindruck - viele überzeugt.

Cornelia Patzlsperger
http://www.harfeundgesang.de/
http://harfeundgesang.blogspot.com/
http://www.blog-cornelia-patzlsperger.de/
http://www.ganz-muenchen.de/freizeitfitn...und_gesang.html

07.03.2009 22:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gleiches Spiel wie schon gehabt: Für Conny rufen zuwenig Leute an. Bei der Gruppe der Teenies und frustrierten Hausfrauen sitzt der Geldbeutel doch etwas lockerer. Ich habe immerhin wieder 50ct für RTL geopfert. verschämt

Nachteil für Conny, dass sie bei der Aktion "Harfe sucht Mann" nicht früh genug die Bremse gezogen hat. Ob hierfür ein fehlendes anderes Schicksal oder kommerzielle Verprflichtungen gegenüber mit RTL kooperierenden Internetangeboten verantwortlich waren, werden wir wohl nie erfahren. Entscheidend war es aber m.E. nicht für das Ausscheiden gestern.

Davon abgesehen, war sie natürlich für DSDS zu intelligent und zu hübsch. Ein vergleichbares Exemplar wie Aida bei DSDS2, welche es aber immerhin noch etwas länger ausgehalten hat.

15.03.2009 16:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Der muss hier aber auch rein: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

15.03.2009 16:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
MEIN WEITERER MUSIKALISCHER WEG:
Des Weiteren möchte ich euch natürlich etwas auf dem Laufenden halten, was meinen weiteren musikalischen Weg anbelangt:

Also: Es wird in diesem Jahr definitiv eine CD geben. Diese wird frühestens im September „rauskommen“, da ich derzeit wieder komplett im Job eingespannt bin (Minimum 40 Stunden-Woche bei IT-Firma InterLake --> eine tolle Firma mit supernetten Kollegen und einem Chef, der mir nie Steine in den Weg gelegt hat, was meine musikalischen Ambitionen anbelangte – auch das weiß ich sehr zu schätzen.)

Werde voraussichtlich im August für längere Zeit ins Studio gehen und meine erste richtige CD aufnehmen. Ich freu mich schon riesig darauf, professionell Musik zu machen! – Und daran habt ihr nicht wenig „Schuld“, da ich von so vielen von euch gefragt wurde, ob ich denn schon eine CD hätte, die man kaufen könnte. – Ihr seid es, die mich ermutigen, mich ganz in Musik zu stürzen, wirklich auf professionellem Wege weiterzumachen.


Quelle: http://www.harfeundgesang.de/aktuelles.html

27.03.2009 15:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Cornelia versucht auf jeden Fall, die E-Mails, die Sie von so vielen tollen Fans bekommen hat, zu beantworten, bittet jedoch um Geduld, da sie aufgrund ihres Wiedereintrittes ins Berufsleben auch dazu kaum mehr Zeit hat. - Trotzdem - und gerade aufgrund so zahlreicher, herzlicher Resonanz wird Cornelia natürlich musikalisch weitermachen!

Und hier ganz offiziell: Wie einige treue Leser bereits mitbekommen haben, ist eine CD ist in Planung! Conny geht dazu aktuell jedes Wochenende noch neben ihrem Job ins Tonstudio und wird in den nächsten Monaten weiter professionelle Musikaufnahmen machen. Wir dürfen also gespannt sein und uns auf ein musikalisches Highlight freuen! Und es wird definitiv die Fortsetzung von ein bisschen “Mercy” dabei sein. Neben rockigen Stücken sind auch ruhigere Melodien im Album eingeplant. Der Herbst wird folglich im Zeichen der Harfe stehen!

http://www.blog-cornelia-patzlsperger.de...ies-weitergeht/

28.03.2009 22:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

13. August 2009

Zitat:
Meine Lieben,
es ist ja bisher doch einige Zeit vergangen, seit ich die DSDS Bühne verlassen habe. Derzeit ist viel Musik machen und Zukunftsplanung angesagt, daher bitte ich euch um ein wenig Geduld. Konkrete Informationen kann ich aus vertraglichen Gründen leider noch nicht veröffentlichen. Aber auf meiner Videoseite gibt´s ja einen kleinen musikalischen Einblick in meine derzeitige kreative Schaffensphase.

Bin jetzt dann eine Woche ohne Harfe – die wird gerade in Kitzbühel bei meinem Harfenbauer generalüberholt und komplett mit neuen Saiten bezogen. – Ja, auch das muss mal sein, damit das gute Stück wieder toll klingt.

Dann geht’s wieder ab ins Studio. Arbeite an mehreren Songs derzeit, die aus meiner Feder stammen. Und das ist mehr Arbeit, als man am Anfang denkt…

Da ich immer wieder nach öffentlichen Auftritten gefragt werde, möchte ich das Thema hier natürlich auch nochmals aufgreifen: Ein öffentliches Konzert ist derzeit leider aus zeitlichen Gründen noch nicht realisierbar. Es steht jedoch ganz oben auf meiner To-Do Liste – gleich nach der CD-Produktion.

Bitte habt ein wenig Geduld. Sobald es hierfür einen Termin geben wird, werde ich die Neuigkeit natürlich auf meiner Homepage und bei Facebook http://www.facebook.com/cornelia.patzlsperger veröffentlichen.

Alles Liebe,
Eure Conny


Quelle: http://www.harfeundgesang.de/aktuelles.html

24.08.2009 15:28 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cornelia hat anscheinend ein neues Management:
http://www.foolproofed-management.de/de/entertainment/

17.10.2009 17:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1.12.2009

Meine Lieben,

es ist mal wieder Zeit für ein Update.Lang lang ist´s her, dass ich auf meiner Homepage mal wieder was geschrieben habe, aber ich möchte euch gerne auf dem Laufenden halten, was meine Musik anbelangt. Dieses Jahr war das ereignisreichste Jahr meines Lebens – und auch das arbeitsamste, da ich quer durch Deutschland mit Harfe im Gepäck gefahren bin und auf tollen Abend-Veranstaltungen auftreten durfte. Ich bin meinem musikalischen Traum ein großes Stück nähergekommen – wenn auch die Aufnahmen für die CD in 2009 leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr realisierbar waren. Aber daran arbeite ich in jeder freien Minute. Derzeit bin ich fast jedes Wochenende im Tonstudio, um meine eigenen Songs zu recorden – und auch komplett selbst zu arrangieren. Das ist jede Menge Arbeit, wenn man vom Schlagzeug-Beat, bis über Streicher, Piano, Gitarre und natürlich Harfe und Singen fast alles selbst macht, aber auch gleichzeitig eine tolle Herausforderung, sich als Musiker auch in diesem Bereich noch besser kennenzulernen.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Allen bedanken, die mir bisher die Treue gehalten haben und das immer noch tun. Das Musikbusiness ist nicht der einfachste Markt, wo man alles „geschenkt“ bekommt. Man muss sich hier alles auch Stück für Stück erarbeiten. Und keine Sorge – das werde ich auch weiterhin mit ganzem Herzen tun.

Was Album und Single anbelangt, werde ich euch hier auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Genauso wie über mögliche öffentliche Auftritte, da ich Mitte 2010 auf jeden Fall ein kleines Konzert im Raum München geben werde. – Aber mehr wird hier an prominenter Stelle gepostet werden. Auf Facebook werde ich natürlich auch aktuelle News veröffentlichen. Wer also mag, darf sich gerne mit mir connecten: http://www.facebook.com/cornelia.patzlsperger

Mitte Dezember bis Weihnachten werde ich mal New York unsicher machen – und mich auch in diversen Jazz-Clubs rumtreiben. Das bedeutet sicherlich eine gute Portion mehr an Inspiration und einigen schönen Fotos, die ich auf jeden Fall auch auf Facebook veröffentlichen werde.

Ich wünsche euch eine ganz tolle Weihnachtszeit, die nötige Ruhe zwischen all dem Trubel und schicke liebe Grüße,

eure Cornelia


Quelle: http://www.harfeundgesang.de/aktuelles.html

02.01.2010 18:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
25.02.2010

Die Zeit rast - und es ist schon wieder fast Ende Februar. – Und schon ein neues Jahr! Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt! Da wollte ich doch mal wieder ein kleines Update, was meine musikalischen Aktivitäten anbelangt, euch nicht vorenthalten: Ja, ich arbeite Seit Anfang diesen Jahres intensiv an meinem ersten eigenen Album, wo die Harfe natürlich immer wieder die Hauptrolle spielen wird. Das Albumprojekt hat den Namen „Harfe meets Pop“, da ich Popsongs geschrieben habe, in denen die Harfe immer wieder tragende Musikthemen übernimmt. Ist spannend, das Instrument so intensiv in eine Pop-Produktion mit einzubauen und ich freue mich schon darauf, wenn ich euch meine ersten Werke auf meiner Homepage vorstellen kann.

Die Veröffentlichung der Songs wird noch ein wenig dauern, da es viel Arbeit bedeutet, nicht nur Harfe und Gesang zu arrangieren, sondern auch die kleinen schönen Feinheiten wie Schlagzeug, Piano, Streicher, Gitarren in Einklang zu bringen. – Und dann muss das Ganze auch noch harmonisch abgemischt werden… Daher bitte ich euch noch um ein wenig Geduld. Aber eins ist gewiss: in 2010 werdet ihr musikalisch noch einiges von mir hören! Wer ein bisschen mehr aktuell auf dem Laufenden sein möchte, was denn so an manchen Tagen in meinem Leben passiert, der ist herzlich willkommen in meinem Facebook-Freundeskreis! Schaut doch mal rein bei mir. Ich freu mich! http://www.facebook.com/cornelia.patzlsperger

Lg conny


Quelle: http://www.harfeundgesang.de/aktuellenews.html

12.03.2010 21:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1.07.2010

Zitat:
Hallo Ihr Lieben,

jetzt muss ich doch mal wieder ein paar Worte hier hinterlassen. Nein – ich bin nicht untergetaucht – mein Leben hat sich nur sehr intensiv im Tonstudio abgespielt… Es ist so ein spannender, kreativer Prozess, der gerade stattfindet. Ich arbeite mit zwei befreundeten Musikern zusammen und tauche immer tiefer in die Welt des Producings ein. – Ein gänzlich anderer Prozess, wenn man Songs mit Gitarre, Bass, Schlagzeug, Piano und natürlich Harfe arrangiert, als „nur“ Text und Melodie zu schreiben. Ich hätte nie gedacht, dass in fertigen Songs so viel Arbeit drinsteckt.

Nach meiner „Intensiv-Studio-Zeit“ im Juli / August 2010 – da geht es in die Feinschliff-Phase meiner Songs - werde ich euch auf meiner Homepage in die ersten Ergebnisse rein hören lassen.

Im Herbst / Winter wird es die Songs dann auch physisch als CD zu kaufen geben. – Dann wird es für mich umso spannender – denn dann entscheidet ihr, ob euch meine Musik gefällt und ob meine Songs euch berühren… - 2010 ist somit weitaus spannender als mein letztes musikalisches Jahr, da es um meine Musik geht, wo ganz viel „Conny“ drinsteckt… - Ich hoffe, ihr bleibt mir treu… !

Herzlich, Eure Conny


Quelle:http://www.harfeundgesang.de/aktuellenews.html

04.07.2010 15:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

07.10.2010

Zitat:
Wow – wow – wow – ich stehe gemeinsam mit Peter Maffay live nächste Woche auf der Bühne!

Das hätte ich mir vor einigen Monaten auch nicht zu träumen gewagt, aber es ist sogar ein gemeinsamer Song entstanden, der auf Peters aktuellem Album „Tattoo“ drauf ist. Eine wirklich schöne unplugged Nummer, wo nur Peter, seine Gitarre und meine Harfe zu hören sind – nennt sich „unbekanntes Land“. Kann ich nur jedem empfehlen, reinzuhören!

Leider durfte ich bei diesem Song nicht mitsingen, aber allein mit einem derart beeindruckenden Musiker/Menschen zusammenarbeiten zu dürfen, war und ist eine tolle Erfahrung. Ja, und nächste Woche geht es dann gemeinsam auf die Bühne bei der Veranstaltung „Tribute to Bambi“ in Berlin, womit notleidende Kinder unterstützt werden. Der Auftritt wird auch in der ARD am 15.10.2010 zw. 21:45Uhr und 22:45Uhr ausgestrahlt. Das freut mich natürlich sehr! Und ich hoffe, euch gefällt´s! Es nicht einfach, als Musiker seinen Weg zu gehen, meine Arbeit am Album entwickelt sich intensiver als ich dachte. Man braucht viel mehr Zeit, um Songs zu entwickeln, dazugehörige Instrumente auszuwählen, deren Part im Song zu finden und auch bisweilen wieder gewisse Dinge zu verwerfen, um zum eigenen Sound zu finden… - Ich hätte nie gedacht, dass ein Album so viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber ich bleibe dran. – In diesem Zuge muss ich euch um etwas Geduld bitten, was die Fertigstellung des Albums anbelangt, da meine anderen Musikprojekte, wie die Zusammenarbeit mit Peter, natürlich einiges an Zeit beansprucht hat, was mir bei meinen Album-Aufnehmen wiederum abgeht… - Ich bleibe dran! – Versprochen! Und versuche euch ganz bald wieder ein paar Musik-Ausschnitte hören zu lassen!

Herzlich,
eure Conny


Quelle: http://www.harfeundgesang.de/aktuellenews.html

28.10.2010 16:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wub

Man muss bei DSDS nur beizeiten rausfliegen! Zahn

__________________

29.10.2010 16:08 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

22.11.2010

Zitat:
Hallo Ihr Lieben,
…und schon wieder ist ein Monat rum. Ja, die Zeit rast und ich arbeite immer noch wie ein fleißiges Bienchen an meinem Album. Mit der Bitte um Geduld an euch da draußen, denn mein erstes Album liegt mir sehr am Herzen und es soll etwas ganz Besonderes werden. – Und daher nehme ich mir lieber etwas mehr Zeit dafür, damit es auch wirklich meine Handschrift als Musikerin trägt – und hoffentlich EUCH gefällt!!! Die Zusammenarbeit mit Peter Maffay für dessen Album Tattoo hat viel Spaß gemacht und ich habe mir in der Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben, sehr genau angesehen, warum er wie welche Dinge tut… Gerade von einem Maffay, der schon über 40 Jahre im Geschäft ist, kann man einiges abschauen Peter Maffay achtet sehr auf seinen eigenen Sound, er weiß wie er klingen möchte und arbeitet mit den meisten seiner Musiker bereits über 20 Jahre zusammen. Da bin ich als Harfenistin und Sängerin mit meinen Musiker-Jungs noch viel mehr „am Anfang“, aber die Dinge bekommen ihren Zauber, je intensiver wir arbeiten . Der Auftritt in der ARD war eine tolle Erfahrung – aber auch nicht viel anders als meine Auftritte bei DSDS. TV Produktionen ähneln sich doch immer sehr. Zuerst nachmittags Generalprobe, dann ab in die Maske und zum Styling, dann ab auf die Bühne… - und in der Zwischenzeit hängt man ein wenig Im Falle „Tribute to Bambi“ hab ich das mit Peter Maffay gemeinsam gemacht, da unsere Garderoben nebeneinander lagen. Mein erstes Album wird sehr basic werden. Komplett auf Deutsch und mit der Harfe als Hauptinstrument, meiner Stimme als zweites Instrument und Basic-Sounds wie Bass, Beat und nur noch wenigen zusätzlichen Instrumenten… - Am Ende meines „Album-Weges“ steht auf jeden Fall ein Konzert. – Ort wird entweder mein Heimatort Bad Tölz oder mein aktueller Lebensraum München sein. Aber hierzu gibt´s dann Infos, wenn´s soweit ist. Bis dahin, hoffe ich, ihr bleibt mir treu und erfreut euch an meiner Musik hier auf meiner Homepage.

Herzlich,
eure conny



Quelle: http://www.harfeundgesang.de/aktuellenews.html

23.11.2010 20:11 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die letzten Neuigkeiten aus Facebook:

Zitat:
Die ersten 13 deutsche Pop-Songs sind im Ruffmix gebannt - haben alles live eingespielt - Harfe, Bass, Schlagzeug, Gesang. smile Jetzt gehts ans Eingemachte: Das Arrangement...

Zitat:
morgen gehts weiter - sound recording meiner deutschen Popsongs - ab ins Tonstudiosmile yes! hab heute die Ruffmix CD im Auto gehört - macht schon Spassss nd ein paar kreative Ideen hatte ich auch schon... smile

Zitat:
man glaubt es kaum, aber der erste Song für das Album nimmt schon eine finale Form an. smile Titel: "Die Kunst des Nichtverstehens" Augenzwinkern - und um was gehts wohl?! - um Männer und Frauen Kommunikation. - das macht Spasssss! smile lg eure conny

21.02.2011 19:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

24.02.2011


Zitat:
Hallo Ihr Lieben,
2011 ist bereits voll im Gange und wird wohl mein persönlichstes musikalisches Jahr: Meine Musiker-Jungs und ich befinden uns bereits inmitten der Albumaufnahmen. Es ist ein spannender Prozess, da wir begonnen haben, die Songs gemeinsam, live mit Schlagzeug, Bass, Harfe und Gesang zu entwickeln. Das muss man sich in etwa so vorstellen: Andi (Schlagzeug), Anselm (Bass) und ich (Harfe und Gesang) sitzen im Aufnahmeraum des Tonstudios in trauter Dreisamkeit. Und Dusan – die Seele des Tonstudios Studiostaccato und begnadeter Gitarrist und Sänger, ist ebenfalls aktiv dabei, wenn es um das Arrangement der Songs geht. Auf diesem Wege möchte ich an meine Jungs DANKE sagen! Sie sind eine große Bereicherung in meinem Leben – menschlich wie auch musikalisch.

Unsere Studioarbeit läuft dann wie folgt ab: Ich spiele die Songs dann an, die ich geschrieben habe und die Jungs steigen mit ein. Moderne Menschen nennen das auch "Jammen". Eine tolle Art, seine Musik in neuem Kontext erfahren, da man vor der Jamsession nicht weiß, was dabei rauskommt. Letztlich zählt die Kreativität jedes einzelnen Musikers in seinem Fach, was dann in Kombination zusammen den Zauber ausmacht. Die Harfe überall einzubauen ist oft gar nicht so einfach, aber wir finden immer eine neue Rolle für mein geliebtes Saiteninstrument, manchmal sind nur ein paar Töne, manchmal bestimmt die Harfe den Beat. Lasst euch überraschen! Dieses Wochenende geht's zusätzlich ab ins Fotostudio: Ja, endlich ist es soweit: Das lang ersehnte Shooting steht an! In Kürze wird es neue Autogrammkarten und sogar Plakate von mir geben – und ein Kalender für 2012 ist auch in Planung… Es gibt folglich jede Menge News und viel zu tun!

Alles Liebe, eure Conny


Quelle: http://www.harfeundgesang.de/aktuellenews.html

25.02.2011 15:47 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Facebook von heute:
Zitat:
Heut Abend gehts ab nach Berlin. Stelle gerade noch die finale CD zusammen. Hab nen wichtigen musikalischen Termin in der Hauptstadt - also bitte DAUMEN DRÜCKEN !!!

31.03.2011 19:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

vor 5 Stunden
Harp meets Popmusic
aktueller Stand der Dinge ist, dass das erste Gespräch schon mal ganz gut verlaufen ist - aber ich habe gelernt, dass die guten Dinge auch ihre Zeit brauchen und von heut auf Morgen nichts passiert...


Zitat:

Mittwoch um 01:30
Harp meets Popmusic
Danke an alle, die am 1.April für mich Daumen gedrückt haben. Aus dem Gespräch könnte etwas werden.Die Dinge werden noch etwas Zeit brauchen und sind noch nicht so konkret, dass ich sie öffentlich machen kann, aber ich denke positiv - und GLAUBE an meinen MUSIKALISCHEN WEG. eure cornelia




Zitat:
24. März um 06:25
Harp meets Popmusic
wenn alles gut geht wird mein Album wird voraussichtlich im Juli diesen Jahres fertig. Aber da halte ich euch hier auf Harp meets Popmusik selbstverständlich auf dem Laufenden !


Zitat:

10. März um 13:14
Harp meets Popmusic ...
lieber alex - genau ums "bezahlen" gehts - ich finanziere alles selbst - albumaufnahmen und fotoshoots etc... Ich glaub, in diesem stadium ist "authentizität" wichtiger als "perfekt" zu sein... Aber alle dinge werden sich fügen... - wenn man aktiv ist und an sich glaubt



Quelle: http://www.facebook.com/pages/Harp-meets...7946977?sk=wall

08.04.2011 14:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Montag um 01:18
Waren am Wochenende produktiv im Tonstudio. Das "Gerüst" für die Songs - Beat und Bass sind komplett eingespielt smile Bis Ende des Monats werden Beat und Bass finalisiert, dann geht es an die finalen Tracks für die Harfe. - Es ist LAND IN SICHT smile) und dann kommt der Feinschliff (die schönen kleinen musikalischen Ad-Ons, die man dann noch so in die Songs macht. - das ist dann wirklich die SCHÖNE Arbeit. smile))) YESSSS!

http://de-de.facebook.com/pages/Harp-mee...154011937946977

14.04.2011 20:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

29.04.2011
Zitat:
Hallo ihr Lieben,
Album Album Album – nichts anderes spukt zur Zeit noch in meinem Kopf rum… Ist gar nicht so trivial alles selbst zu organisieren und es auf eigene Faust finanziell zu stemmen. Kommende Woche geht's eine ganze Woche jeden Tag ins Tonstudio, wo wir die finalen Harfen-Tracks aufnehmen. Und das heißt nicht, mittags mal relaxt beginnen – wie man das so vom klassischen Musiker-Klischee kennt – sondern brav jeden Morgen spätestens um 10 auf der Matte stehen, ab in den Keller und dann Harfe spielen bis die Finger wund sind… Blutblasen hatte ich auch schon mal – somit ist vorab jetzt jeden Tag üben angesagt, sonst spielen die Finger im wahrsten Sinne des Wortes nicht mit…
Wenn alles gut geht, werde ich die Möglichkeit haben, Mitte des Jahres meine erste Single aus meinem Album zu veröffentlichen . Wie das Album heißen soll, ist auch noch nicht ins Stein gemeißelt – da könnt ihr mir ja ein paar Vorschläge schicken, wenn ihr mögt?! :– Und da werde ich eure Unterstützung voll und ganz brauchen. Wahrscheinlich lass ich euch auch aus drei Songs auswählen, was meine erste Single werden soll – Wie findet ihr das?! - Je länger ich darüber nachdenke, umso besser finde ich diese Idee 2011 wird somit das persönlichste musikalische Jahr meines Lebens, da ich euch meine Musik vorstelle – alle Songs auf dem Album, welches zuerst auf Deutsch erscheint, stammen aus meiner Feder. Und da ist natürlich jede Menge Herzblut drin! Umso angreifbarer ist man als Künstler. Aber das Risiko muss man eingehen, wenn man mit Herzblut Künstler ist. Manchmal hab auch ich so meine Zweifel, ob ich das alles schaffe, aber wenn ich dann wieder von euch auf meiner Facebook Seite "Harp meets Popmusic" und über meine Homepage so viel Zuspruch erfahre, dann weiß ich, wofür ich das alles mache. Auf diesem Wege DANKE an EUCH, dass ihr mich immer noch so unterstützt und nicht vergessen habt! Ach ja, wer die ersten – noch unbearbeiteten Bilder aus dem Fotoshooting sehen möchte, sollte mal auf meiner FanseiteGanz viele musikalische Grüße an euch von mir!

Eure Cornelia

http://www.harfeundgesang.de/aktuellenew...tuellenews.html

29.04.2011 21:22 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
vor etwa einer Stunde ·
Harp meets Popmusic
Setze mich gerade intensiv mit Marketing-Möglichkeiten für mein zukünftiges Album auseinander - ganz schön viel Stoff auf einmal (Möglichkeiten der PR, welchen Sinn macht ein Online Verlag, physischer CD Release ja oder nein - und falls ja, dann wann...- Mein Kopf raucht...! Aber man lernt nie aus...



Zitat:
Montag um 01:23
Harp meets Popmusic
Eine musikalische Woche ist zu Ende gegangen. Haben die Harfen für 8 von 13 Albumsongs im Kasten... War eine tolle Zeit - nur Musik machen - ! Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! Eure

Cornelia



Quelle:http://www.facebook.com/pages/Harp-meets...7946977?sk=wall

12.05.2011 18:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum