Piazza Forum » DSDS » DSDS 6 » Vanessa Civiello steigt aus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Vanessa Civiello steigt aus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Hammer
Zoff mit Annemarie - Vanessa steigt aus


Zitat:
Das ist ein Hammer! Am Samstag steigt bei „Deutschland sucht den Superstar“ die erste große Motto-Show – Freitagabend schmiss Kandidatin Vanessa Civiello (17 ) hin

Völlig überraschend für die Sendermacher und die anderen Beteiligten entschied sich die junge Sängerin aus der Nähe von Stuttgart für den Ausstieg.

Kaum jemand hatte bemerkt, was sich hinter den Kulissen abspielte. So soll es unter anderem am Freitag mit der Mit-Kandidatin Annemarie Eilfeld (18 ) zu einem handfesten Streit gekommen sein. Dabei hatte Vanessa diese noch vor wenigen Tagen als „Freundin“ bezeichnet.

Doch als Vanessa bei der Probe erfuhr, dass sich Annemarie bei ihrem Auftritt die Klamotten vom Leib reißen wird, war es vorbei. „Diese Idee hatte ich zuerst“, sagte Vanessa dem EXPRESS.

„Ich muss feststellen, dass hier manche Kandidaten offenbar mit anderen Mitteln kämpfen. Ich war geschockt und bin sauer auf Annemarie!“

Aber das war nicht der einzige Grund. Die Schülerin: „Ich bin dem ganzen Druck bei DSDS ehrlich gesagt nicht gewachsen, fühle mich schon seit Dienstag richtig schlecht. Ich weiß jetzt, dass das hier nicht mein Ding ist. Ich will zum Musical.“

Vanessa ist weg – wer kommt jetzt? Eine RTL-Sprecherin: „Das entscheidet sich erst am Samstag.“


Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/p...5811336278.html

06.03.2009 20:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch die pm von rtl:

Zitat:
Druck und Konkurrenzkampf zu groß: Vanessa Civiello (17) steigt bei "Deutschland sucht den Superstar" aus!
Noch vor der ersten Mottoshow am Samstag, 07. März 2009 (20.15 Uhr bei RTL) hat sich die 17-jährige Schülerin Vanessa Civiello aus Leinfelden-Echterdingen dazu entschieden "Deutschland sucht den Superstar" freiwillig zu verlassen. Wer an ihrer Stelle auf der großen Mottoshow-Bühne auftreten wird ist noch nicht entschieden.

Vanessa Civiello zu ihrem Ausstieg: "Zu sagen, DSDS ist für mich jetzt vorbei, das war ein trauriger Moment. Aber ich bin dem Druck nicht gewachsen und auch nicht so stark wie die anderen Kandidaten. Die kämpfen mit ganz anderen Mitteln. Annemarie zum Beispiel hat mir meine Show-Idee geklaut! Eigentlich wollte ich mir auf der Bühne das Kleid vom Leib reißen - jetzt macht es Annemarie."

Annemarie Eilfeld aus Dessau zu den Vorwürfen: "Ich habe nicht gewusst, dass es ihre Idee war. Die Performance für meinen Auftritt haben wir uns hier gemeinsam mit dem Team ausgedacht. Außerdem ist die Idee nicht wahnsinnig neu. Künstler wie Britney Spears haben das auch schon gemacht."

http://www.presseportal.de/pm/7847/1365377/rtl

06.03.2009 20:50 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was gäbe es denn so an weiblichen Alternativen aus der Top 15 Show


  • Michelle Bowers
  • Fausta Giordano

Überzeugt mich jetzt nicht wirklich keine Ahnung
Beil Ausstieg von Stephan Darnstaedt hat es übrigens 3 Tage gedauert, bis ein Ersatzkandidat (damals Didi Konoblauch) vorgestellt wurde. Also ist es m.E. eher unwahrscheinlich, dass es am Samstag schon igendeinen Ersatz geben wird. Natürlich auch gut möglich, dass der Ausstieg von Vanessa schon länger geplant ist und daher ausreichend Vorlaufzeit gegeben ist.. pfeifen

Auch sollte natürlich bedacht werden, dass sich die Beste Band der Welt sicher schon seit Tagen in einen finsteren Keller zum Proben eingeschlossen hat und der Nachrücker Vanessa's Titel (Faith Hill - There You'll Be) singen müsste. Für diese Aufgabe käme wohl nur Michelle in Betracht

06.03.2009 22:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...
Enttäuschung über Vanessas plötzlichen Abgang bei ihrer Familie. "Das ist wie ein Schlag ins Gesicht", so ihr Bruder Christian (24) zur B.Z.. "Sie hatte sich tierisch auf die Motto-Shows gefreut und hätte es trotz starker Konkurrenz weit bringen können."

Christian ist auch sauer, weil er für die Sendung T-Shirts bedrucken ließ und die Anreise von 30 Unterstützern organisierte. "Unsere ganze Familie ist sehr überrascht und das nicht positiv."

Montag wird Vanessa wieder in die Schule gehen. "Das wird wohl nicht einfach für sie, ihr guter Ruf ist angekratzt."


Quelle: http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen...icle388900.html

06.03.2009 22:30 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

traurig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja.
Mehr schreibe ich dazu nicht.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.03.2009 09:26 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Medienbude wird als gegeben hingenommen, dass Michelle nachrücken wird.
Eine offizielle Meldung dessen konnte ich nirgendwo finden..

07.03.2009 13:54 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
In der Medienbude wird als gegeben hingenommen, dass Michelle nachrücken wird.
Eine offizielle Meldung dessen konnte ich nirgendwo finden..

Irgendjemand wusste aus irgendeinem anderen Forum auch was sie heute singen wird (das habe ich aber nicht mehr gefunden)

http://www.dsds-city.de

"Michelle Bowers ist bei der letzten Live Sendung abgewählt worden. Dennoch ist die 16jährige heute wieder in Köln und bereitet sich mit nur einem einzigen Übungstag auf die abendliche Live Show vor.

"Es wird sicher sehr schwer werden - und Mama wollte auch nicht das ich wieder hingehe - aber wenn man noch einmal so eine Chance bekommt sollte man sie nutzen finde ich. Und ich werde alles geben damit ich den 6 Tagesvorsprung der anderen wieder wettmache"

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.03.2009 14:15 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gem. IOFF wird Michelle - das schwankt nun von User zu User - entweder etwas von Pink oder Amy Winehouse singen. Ich würde mal auf Milva tippen. Zahn

07.03.2009 15:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

neue entwicklungen:

Zitat:
„Ich bin einfach traurig“, so Annemarie zur B.Z.. „Die Vorwürfe von Vanessa verletzen mich ganz doll.“ Vanessa hatte behauptet, Annemarie habe ihre Show-Idee geklaut, sich auf der Bühne das Kleid vom Leib zu reißen.

„Das stimmt hinten und vorne nicht. Ich schwöre beim Leben meiner Eltern, dass ich nichts von Vanessas Idee wusste“, beteuert Annemarie. Und nennt die Anschuldigungen „hinterhältig“.

Dabei waren die beiden Mädchen einst eng befreundet. Lernten sich vor Jahren bei „Star Search“ kennen, trafen sich beim Recall für DSDS wieder. „Auf Teneriffa wohnten wir in einem Zimmer, hatten viel Spaß miteinander“, so Annemarie zur B.Z.. Auch in der DSDS-Villa teilten sich beide wieder ein Zimmer. „Es fiel nicht ein böses Wort zwischen uns.“

Freitagvormittag drehten Vanessa und Annemarie noch einen Beitrag für RTL, alberten vor der Kamera herum. Am Nachmittag dann der überraschende Rückzieher von Vanessa, verbunden mit den Ätzereien gen Annemarie. Die sagt: „Ich war völlig sprachlos. Sie war doch eine Freundin und Vertraute für mich.“

Vanessa bleibt gegenüber der B.Z. bei ihren Vorwürfen: „Ich hatte ihr meine Idee erzählt, bin total enttäuscht.“

Und: „Wir waren total gut befreundet, obwohl alle gesagt hatten: ‚Nimm dich in Acht vor Annemarie…’“

Quelle

07.03.2009 22:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum